Bewertungen für Leonardo Hotel Mönchengladbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speicker Str. 49, Westend, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Nr. 18 von 39 Hotels in Mönchengladbach

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

War unser vierte Aufenthalt dort. Haben immer die gleiche Kategorie gebucht, doch leider gibt es unterschiedlich renovierte Zimmer. Die ersten drei Male hatten wir ein vollkommen renoviertes Zimmer zum Münster hin, dieses Mal wurde uns ein kaum renoviertes Zimmer zugewiesen mit einem sehr weichen Bett. Nachdem wir dies reklamierten, bekamen wir ein teilrenoviertes Zimmer nach hinten raus. Das Bett war dort deutlich besser. Beim nächsten Aufenthalt werden wir gleich nach einem vollständig renovierten Zimmer fragen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, das die Klimaanlage nicht auszustellen war. Hatte den Fehler an der Rezeption gemeldet und wollte mich informieren- keine Info erhalten.

Sauberkeit, Hilfbereitschaft an der Rezeption, waren mit 5 Fahrräder angereist. Letztendlich konnten wir die Räder in den Konferenzraum stellen. Super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Jetzt habe ich doch noch was gefunden was mir nicht gefallen hat denn immerhin ist es ein 4 Sterne Hotel. Ist aber leider bei vielen Sterne Hotels und zwar keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Gerade bei dem heißen Wetter der letzten Tage und ein 4 Sterne Hotel sollte einen auf dem Zimmer haben.

Frühstück klasse und reichlich, Kaffee sehr gut und sehr wichtig. Die Betten gut und der Zimmerservice auch spät abends noch top. Habe noch nie einen besseren Cheesburger gegessen .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nach Auskunft der Rezeption von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Als wir um 10 Uhr den Frühstücksraum betraten, mussten wir unsere Plätze selbst eindecken. Die einzige Bedienung war hoffnungslos überfordert und dadurch mehr als gereizt. Auch wurde nicht mehr alles nachgefüllt. Gäste, die gegen 10:25 Uhr zum Frühstück kamen, bekamen kein Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu hohe Nebenkosten: Parkgebühren und Frühstück.

Mit seinen großzügig geschnittenen Zimmern und der gute Lage am Fuße des Abteibergs ist das Hotel eine gute Wahl zum fairen Preis, wenn man keine Nebenleistungen wie Parkgebühren und Frühstück bezahlt.

alles in Ordnung!!!

Das gebuchte Zimmer war sehr schön und groß, es war sehr gut eingerichtet und das Bett war auch gut. Zum Frühstück kann ich nur sagen es gab zu jeder Zeit alles und es war sehr lecker. Die Bushaltestelle war gleich vor dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Leonardo liegt sehr günstig in der Näher Alter Markt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei- Ich würde wieder in dieses Hotel fahren.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Check-in erst ab 15 Uhr möglich. 99 % der Gäste sind wegen dem Fussballspiel im Hotel. Wenn das Spiel um 15.30 Uhr stattfindet ist dies sehr suboptimal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nicht wie gebucht mit großem Doppelbett, Betten mußte man selber zusammenschieben. Zimmer mit Türe zum Nachbarzimmer. Zimmer zur Straße sehr laut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte 18 Euro p.P. zusätzlich gekostet. Daher haben wir für 7 Euro (2 Personen) in der Bäckerei gegenüber gefrühstückt.

Die Innenstadt von MG ist fussläufig erreichbar.

• Comfort Dreibettzimmer

Preisleistungsverhälnis mittelmäßig. 2 Erwachsene und 2 Kinder über 9 J. gebucht, aber nur 3 Betten.Zimmer erst ab 15 h frei- obwohl vorher man online frühere Anreise wählen konnte.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Möbel teils defekt, Zimmer hätte sauberer sein können, duschen ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen, nicht möglich

Gute Lage nettes Personal super Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame am Empfang hat am Ankunftstag weder erklärt, wo lang es zum Zimmer bzw. Aufzug geht, noch, wann wir am Abreisetag auschecken müssen. Die Informationen von Personal waren dürftig. Das kostenfreie Internet war sehr schwach, für stärkeres wird ein Aufpreis verlangt.

Größe de Zimmers, Sauberkeit, Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders die Rückseite des Hauses wirkt mit der Fassade eher abstoßend. Leider war die Minibar im Zimmer nicht mehr in Betrieb. Es gab lediglich den Hinweis auf einen Getränkeautomaten im EG. Die Dusche in der Wanne, verbunden mit dem hohen Einstieg, ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß. 10€ pro Nacht für einen, für jeden Nichthotelgast problemlos zugänglichen Parkplatz im Freien, muss auch nicht sein. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es genügend kostenlosen Parkraum. Völlig inakzeptabel ist der angebotene Frühstückspreis von 20€. Bei meinen zwei Übernachtungen 40€, nein danke. Das Angebot habe ich nicht angenommen. Der Preis wirkt eher aus- als einladend.

Das Hotel macht von innen einen deutlich besseren und ansprechenderen Eindruck als von außen. Sehr nettes Personal am Empfang. Der Eingangsbereich, wie auch die Hotelbar ist ansprechend eingerichtet. Auch hier sehr nettes Personal, die Preise sind in Ordnung. Zimmer 603: Das Doppelzimmer wurde von mir nur zum Schlafen genutzt. Rückseitig und ruhig gelegen, war das Zimmer sehr geräumig und ansprechend ausgestattet. Der Preis für 59€, gebucht als Einzelzimmer ohne Frühstück, ist völlig akzeptabel. Zu dem Preis gerne wieder. Kurze Wege zur City, am Hbf war ich in 15 M., bzw. 3 M. mit dem Taxi.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer- Badtemperatur trotz Klima nicht warm genug. Komfort-Doppelzimmer mit Zwischentür zum nächstem Zimmer sehr hellhörig.

Das Zimmer war sehr groß und sauber! Das Hotel befindet sich in einer super Lage! Parkplätze um das Hotel sind teilweise kostenlos. Badezimmer sehr sauber! Wir werden in Mönchengladbach, nach kein anderes Hotel mehr suchen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Größere Auswahl beim Frühstück.

Das gebuchte Comfort-Zimmer ist, ruhig gelegen, die Aussicht ist aber nicht so toll wie bei den anderen Zimmern, die einen Blick auf das Gladbacher Münster bieten. Das Frühstück war schmackhaft, es war jedoch im Laufe des fünftägigen Aufenthalts etwas eintönig, da sie Auswahl auch nicht sehr üppig ist. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist leicht erreichbar, die Zahl der vorhandenen Parkplätze ist ausreichend. Auch ist man zu Fuß in kurzer Zeit in der Altstadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel insgesamt in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war früher wohl ein Raucherzimmer, hat im Eingangsbereich nach kaltem Rauch gerochen.

Gute Betten, große und sehr saubere Zimmer, Mitarbeiter sehr freundlich, gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgebühr pro Tag 10 Euro recht hoch, zumal man in unmittelbarer Entfernung recht gut auf der Straße parken kann.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Bäder wurden aber neu gemacht und es ist alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück bis 10:30 war sehr gut, Check-out bis 12:00 auch (zumindest für eien Hard Rock-Band die am Abend vorher ein Konzert hatte ;-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung war sehr schlecht.20€ Parkplatzkosten trotz relativ hohem Preis.Sky lief nicht, somit kein Champions League schauen möglich. Hotel ist seh in die Jahre gekommen und würde eine Renovation vertragen. Free Internet sehr langsam, sonnst kostenpflichtig. Alles in allem nicht empfehlenswert da der Preis zu hoch ist für die gebotene Leistung.

Freundliches Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr dunkel. Um vernünftig und vollumfänglich arbeiten zu können, muss man für das WLAN einen Aufschlag bezahlen. Das ist einfach nicht mehr "state of the art".

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr groß, ordentlich hergerichtet, wenn auch ein wenig altmodisch eingerichtet. Das Frühstück war gut. Noch besser wäre es, wenn zumindest ein wenig Sojamilch verfügbar gewesen wäre.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat letztlich der Preis, bei späterer Betrachtung günstigere Preise. Unschön war, dass Abläufe in Wanne und Waschbecken zu langsam abliefen. Zwar zwei Fahrstühle, aber manchmal zu lange Wartezeiten und technisch nicht Anforderungen genügend. Beim Knopfdruck nach unten hielt der Fahrstuhl nach oben, keine eindeutige Anzeige. Angekommener Fahrstuhl sollte nach Drücken Knopf Erdgeschoss nach unten fahren, fuhr aber nach oben..... Unschön...

Richtig gut ist die Lage gegenüber Münster und nahe der Altstadt. Frühstück war umfassen, was der Mitteleuropäer gut findet, ausreichend Obst. Personal gut und freundlich. Zimmer etwas altbacken eingerichtet aber sauber und ausreichend groß für 2 P:

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas größer als das Bett, kein Schrank, nur Kleiderhaken, extrem heiß (im April), nicht klimatisiert. Sehr laute Umgebung, Lage mitten im Gewerbegebiet, 24h-Fitness-Center, Tankstelle, Netto-Markt, Autowerkstatt und großer Parkplatz als direkte Nachbarn.

Sauber, freundliches Personal, günstiger Preis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Übernachtung in Mönchengladbach war uns die Nähe zur Altstadt wichtig, das Leonardo-Hotel bietet eine tolle Ausgangslage dazu. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Münster. Frühstück hatten wir nicht gebucht, der Preis war uns zu hoch. Sonst an Ausstattung alles vorhanden. Besonders gut: Getränkeautomat im Eingangsbereich zu humanen Preisen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig und etwas veraltet. Mit 114€ pro Nacht doch etwas teuer für Preis-Leistung meiner Meinung.

Super Lage in die Innenstadt zum shoppen und zum Stadion. Gut zu finden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fassade des Hotels spiegelt nicht die Sauberkeit und die moderne der Innenausstattung wider (raunzen auf hohem Niveau).

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und irrsinnig um unsere Zufriedenheit bemüht. Die Zimmer waren sauber und groß.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fön im Zimmer hatte leider einen Wackelkontakt, aber das kann man ja beheben (Hotel informiert). Ist nur ein kleiner Mangel.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Rührei war fluffig und nicht ausgetrocknet. Es gab auch so kleine Kartoffelplätzchen (fand ich mal was anderes) und einen frischen Obstsalat. Prima.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas veraltet mit Badewanne.

Das Frühstück war gut und unser Zimmer sehr groß und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut bei der zentralen Lage. Jederzeit wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kühlschrank auf dem Zimmer fehlte. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Matratzen, welche immer wieder auseinander gerutscht sind. Die Badewanne war sehr klein.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig gestaltet.Für jeden was dabei.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut! Parken €10 fand ich happig! Keine USB Ladebuchse. WLAN war sehr langsam. Fenster schloss nicht richtig; das zweite Fenster konnte nicht geöffnet werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer war die Dusche (Duschschlauch) defekt. Das Restaurant hat am Wochenende nicht geöffnet - war leider auch nicht in der Ausschreibung zu ersehen .

Frühstück war lecker und vom Angebot gut .Für einen Stadion Besuch ist die Lage des Hotels sehr gut . Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eines abends hatte ich viel Lärm von laute Jugendliche auf der Balkon Dach (2te Etage)! Parken ist etwas teuer, aber da sind viele Parkplätze auf der Straße.

Günstige lage, Zimmer war kürzlich renoviert, Frühstücksbuffet schmeckt und bietet viele Optionen, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

DAS EINZIGE WAS VIELLEICHT ZU BEMÄNGELN WÄRE DAS DURCH DAS KARTENSYSTEM DIE TÜREN SEHR LAUT ZUKNALLEN WAS NACHTS STÖREND IST SONST GIBT ES NICHTS ZU BEMÄNGELN

DAS HOTEL HAT SUPER LAGE ZUM STADION

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer und Hotel können Renovierung gebrauchen. W-Lan nur mit zusätzlichen Kosten Geschäftlich zu gebrauchen. Sauberkeit im Bad kann verbessert werden.

Lage - gut Frühstück - sehr gut Große Zimmer Ausstattung gut Personal sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich sind wir keine Favoriten von Teppichböden in Hotels. Ist aber nicht ausschlaggebend für das Rating.

Ordentliches Business-Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für das Frühstück wurde 6.- extra ausgewiesen, das steht so nicht in der Buchung mit drin. Parken vor am Hotel mit 10.- zu teuer wenn man in der Umgebung genug freie Parkplätze finden kann. Freies WLAN ist eingeschränkt in der Nutzung.

Zimmer sauber und Komfortabel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Anreise haben wir ein Zimmer bekommen, welches nichts mit dem bei der Buchung angepriesenen Zimmer zu tun hatte. Es hatte die besten Jahre lange hinter sich und war sehr abgewohnt und auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (Flecken am Bett, Haare im Bad, Verunreinigungen auf Teppich.....). Am Abend konnte unsere Beschwerde nicht mehr "behandelt" werden, da nur eine freundliche Auszubildende vor Ort war. Am nächsten Tag haben wir ein neueres Zimmer erhalten, welches lediglich etwas moderner war und nicht nicht so abgewohnt. Dafür hat dieses Nichtraucher-Zimmer dann aber leider sehr stark nach Zigaretten Qualm gerochen. Dies hätte dem Putzpersonal auffallen müssen und dieses Zimmer hätte so nicht belegt werden dürfen. Bis auf die Parkgebühren haben wir keine Entschädigung und auch keine Entschuldigung erhalten. Wir können das Hotel nicht empfehlen und würden auch nicht wieder kommen.

Das Personal war freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Bar haben wir keine Preiskarte gesehen. Der sehr freundliche Mitarbeiter war leider wenig kompetent. Aber er gab trotzdem sein Bestes.

Gutes Frühstück. Wir haben nichts vermisst. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel hat allen Gästen zu Ostern eine kleine Überraschung vor die Tür gelegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einfahrt zum Hotelparkplatz könnte besser beschildert oder ausgewiesen werden. Für mich als gebürtigen Gladbacher kein Problem, ortsunkundige könnten Schwierigkeiten haben, wenn Sie von der gegenüber liegenden Richtung anfahren (Ampelsystem).

Sehr gute Unterkunft, zentral gelegen und bestens gepflegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmerpflege sehr korrekt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war alleine mit 4jährigem Kind unterwegs. Das freistehende Boxspringbett war dahingehend eine Herausforderung, da ich etwas tricksen musste, dass Junior in der Nacht nicht raus fällt! Aber es war sehr bequem! 10€/Nacht für den Parkplatz finde ich ein wenig teuer!

Hervorragendes Hotel, sehr geräumiges Zimmer! Das Bett war sehr bequem! Alles 1A sauber! Ich hatte den USB-Adapter von meinem Ladekabel vergessen. Die Dame an der Rezeption hat mir ihren privaten geliehen! Das nenne ich Kundenservice mit Herz! Vielen Dank noch mal! Das Frühstück war super! Alles was das Herz begehrt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitness und Saubabereich sind sehr lieblos. Man muss vor Saunagang an der Rezeption Bescheid geben,damit diese angeschaltet wird. Diese wird dann für 1 Stunde angestellt. Erst nach 30 Minuten hat die Sauna Temperatur erreicht. Heisst nur ein Saunagang möglich.Beides zusammen in einem Raum ist auch sehr ungünstig gemacht. Die Betten waren dreckig. Auf der Überdecke befand sich Erbrochenes eines Babys.die Laken waren löchrig und schmutzig. Dies wurde zwar umgehend behoben, allerdings konnte man beim Betten machen unters Bett schauen... Da ist noch nie gesaugt wurden. Insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für ein 4-Sterne Hotel inakzeptabel! Lieblose Mischung aus Formfleisch und Billigkäse... Kaffeeautomat

Sehr freundliches Personal, große freundliche Zimmer,tolle Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist laut wenn die Türen ins Schloss fallen. Es ist sehr hellhörig (ich wusste welches Programm beim Nachbarn im Zimmer lief) und die Matratzen vom Bett haben sich verschoben wenn man in der Mitte vom Bett gelegen hat.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alter Lift (1972g.) , Parkplatz muss +bezahlt werden ,Frühstück zu teuer , keine Minibar im Zimmer

Sehr schönner Ausblick auf die Altstadt :) ; Zimmer sauber und schön :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das ursprünglich gebuchte Zimmer roch nach Rauch, habe sofort ein neues in besserer Kategorie bekommen. Unkompliziert und serviceorientiert an der Rezeption reagiert, perfekt, danke! Die Parkplätze des Hotels für 10€ muss man nicht zwingend nutzen, in der Seitenstraße gibt es kostenlose.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 20 € pro Person ist völlig überzogen. Da wir Vegetarier sind, bleibt nicht mehr viel Auswahl und für etwas Früchte, ein Brötchen mit Marmelade und ein Tee für 20 €. Außerdem sind die Parkgebühren zu hoch.

Die Aussicht aus dem Fenster auf die Burg, sehr schön, vor allem am Abend. Das Zimmer ist schon und das Bett ist sehr bequem. Bad sehr sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich. Auf jeden Fall gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Minibar war leider leer, ein Raucherraum wäre nicht schlecht, macht nicht so einen guten Eindruck, wenn alle Raucher vor dem Eingang stehen.

Frühstück sehr lecker, Bett bequem auch die Aufbettung extra für uns, war sehr gut!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Matratzenschoner ist wie einen Plastikplane! Es gibt besseres am Markt was die Matratze schont und gleichzeitig Atmungsaktiv ist.

Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Käse, Brot, Wurst, Früchte und Gemüse. Kalte Küche Warme Küche alles da. Auch die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Gute Kaffeemaschine!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück beträgt ein Drittel des günstigsten Zimmerpreises. Das ist zu hoch und steht in keinem Verhältnis zu seiner Qualität.

Mit seinen großzügig geschnittenen Zimmern und der gute Lage am Fuße des Abteibergs ist das Hotel eine gute Wahl zum fairen Preis, wenn man keine Nebenleistungen wie Parkgebühren und Frühstück entrichtet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer etwas altmodisch (Duschvorhang statt Kabine). Bad zwar behindertengerecht eingerichtet, was zwar positiv, doch Behinderteneinrichtung war für Nichtbehinderte wie uns störend beim Duschen.

Frühstückbuffet erfüllte alle Wünsche. Betten im Hotel sehr bequem. Sehr gute Lage zum Borussen-Park.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und für den Aufpreis von 10 Euro sehr reichlich. Es fehlte mir an nichts. Auch das Zimmer war super(Einrichtung, Ausblick, Badezimmer). Ich konnte dort sehr gut am Schreibtisch arbeiten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Check in schien etwas unkoordiniert, was am Fußballbundesligaspiel im Borussiapark gelegen haben kann.

Frühstück war sehr gut, Freundlichkeit war sehr gut zu bewerten, Service war sehr gut und zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer noch nicht zu verfügung abends um 19H als grund sagte man dass Werder Bremen noch im Hotel wäre, ist mir als Kunde zwar egal habe 90€ bezahlt für 22H check inn und 07H check out geht gar nicht.... Keine Minibar wie beschrieben bei Booking , Automaten beim Fahrstuhl!!

Zimmer Ok

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nur teilweise reduziert. Im Internet aber nur neue Zimmer dargestellt. Altes Zimmer sehr sehr enttäuschend. Auswahl beim Frühstück gering. Sauna war nicht an.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer nach "hinten". Das war zeitweise unangenehm laut. Vermutlich durch die hinter dem Haus installierten Anlagen.

Das Zimmer war angenehm groß Die Betten bequem. Gefrühstückt haben wir nicht

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1: Die Kundenorientierung - denn: Angebote künstlich günstig zu rechnen und dann über Frühstückspreise (20 Euro pro Person pro Frühstück!!!!!) und Parkgebühren (statt kostenlose Kundenparkplätze 10 Euro Mietgebühr!!!!!) wieder reinzuholen ist alles andere als gute Werbung. 2. Unsere Anfrage, das Frühstück wieder zu stornieren, die von Booking com an das Hotel weitergeleitet wurde, wurde vom Leonardo wieder ans uns geschickt, mit dem Hinweis, wir müssen uns an Booking com wenden ... - was wir getan haben und Booking com hat extrem serviceorientiert und schnell reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit korrigiert.

Der Service von Booking.com, da das Hotel nicht in der Lage war, Anfragen direkt zu klären.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem sehr gut, ob der Hotel Parkplatz aber 10 € pro Tag kosten muss?

Lage gut, Zimmer groß und ordentlich(alles etwas in die Jahre gekommen), Frühstück war in Ordnung und ausreichend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Samstag wenn 15:30 Uhr die Fußball Spiele auf Sky beginnen, konnte man nicht gucken trotz Sky Angebot weil die Bar erst 17uhr öffnet. Parkgebühren 10€ pro Tag zu heftig.

Das Frühstück und das Ambiente Plus Ausstattung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war größer, als erwartet. Auch war es insgesamt sogar besser, als ich vorab angenommen habe. Für eine geplante Übernachtung in der Region zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer Wanne, keine Dusche. Frühstück 20 Euro pro Person und Tag.

Einstellbare Klimaanlage. Betten gut. 1 kleine Flasche Wasser gratis. Guter Kaffee.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Komfortabel Zimmer. Schnelles W-Lan. Lange Wartezeiten beim Auschecken und Parkkartenentwerten. Auschecken am Abend vorher und ebenfalls die Parkkarte sofort bei Eintreffen bezahlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badewanne statt Dusche im Zimmer, leider angenutzt mit Macken, die wie schlecht geputzt aussahen. Ablauf defekt. Wenn im Nachbarzimmer das WC gesült wurde, konnte ich das über den Abfluss in der Wanne meines Zimmers mithören. Sehr laut. Innen hellhörig, Gespräche auf dem Flur, teilweise aus dem Nachbarzimmer konnte ich mithören. Fenster nicht schallisoliert, Straßenlärm die ganze Nacht. Frühstück 20,-€ zusätzlich, Parken 10,-€ zusätzlich fand ich sehr teuer.

In der Preisklasse soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Neue Zimmer haben leider (noch) keinen angenehmen Geruch (Personal schlug vor, mit einem Geruchsspray zu kommen... mehr lüften würde vielleicht helfen). Zimmer sind aber sehr sauber und ruhig. Sauna vorhanden, allerdings ist der Ruhebereich mitten im Fitnessbereich und mit sehr hellem Licht. Nicht sonderlich einladend.

Zimmer neu renoviert. Große Zimmer. Sehr sauber und ruhig. Kostenfreies W-Lan, kostenfreier Parkplatz gegenüber. Rezeption schnell und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren zwei Betten zusammen gestellt, aber nicht fixiert. Das ist unangenehm, da sich im Laufe der Zeit ein Spalt bildet. Augenscheinlich war das Zimmer sauber, aber unter der Zimmerdecke hingen verstaubte Spinnweben. Schade, da ansonsten alles OK war.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für angegebene 20 € nicht so pralle. Da hätte ich dann mehr erwartet. Nur 1 Person die Tische abgeräumt und mit der Hand fix sauber gemacht hat.

Zimmer waren ok und sauber. Zentrale Lage in der Stadt. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass der Parkplatz direkt am Hotel mit 10,- €/Tag zu Buche schlug.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich u. hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gastronomisches Angebot optimierbar. Preis-/Leistung Frühstück nicht ausgewogen, hier sollte der Preis überdacht werden.

Personal- kompetent und freundlich. Sauberkeit des Hauses und des Zimmers absolut in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es keinen frisch gepressten Orangensaft und auch keinen koffeinfreien Cappuccino. Nur Saftkonzentrat und koffeinfreies Kaffeepulver. Zimmer sind zwar sauber und geräumig, jedoch von der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Zimmer mit älterer Badewanne. Kosmetik spiegel leider nicht verstellbar. VIEL zu wenig helles Licht im Zimmer. Fenster können nicht ganz geöffnet werden, nur gekippt.

Betten sehr bequem und die Größe des Zimmers absolut ausreichend. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Alles sehr sauber im Zimmer. WLAN funktionierte gut. Frühstück umfangreich, von süß bis herzhaft. Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in einer excelenten Umgebeung mit einem tollen Blick. Frühstück war reichhaltig und die Zimmer waren sauber. Rundum ein schöner Aufenthalt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat und bei offenem Fenster schläft ist es für ein Landei unruhig. Die Kopfkissen sind ein bisschen suboptimal.

Die Zimmer sind geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat eine extra Leseecke und einen eigenen Schreibtisch mit bester Aussicht auf das Schloss. Das Hotel hat außerdem eine sehr gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einstieg in die Badewanne zum Duschen sehr hoch, besser wäre eine begehbare Dusche

Lage und Erreichbarkeit gut, großer Parkplatz, Zimmer gut und funktional eingerichtet, Frühstück lecker, wenn auch etwas wenig Auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze sind genügend und unmittelbar vor dem Hotel, schnell ist man in der Innenstadt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln!

Sehr große moderne, aber gemütliche Zimmer, exzellentes TV-Angebot (englische Sender mit englischer Premier League), Badewanne und nicht nur Dusche im großzügigen Bad, ehemaliges Holiday Inn komplett saniert, telefonischer Kontakt wegen Sonderwunsch (zusätzliche Kissen) wurde prompt erfüllt, gutes Restaurant im Hotel, zentrale Lage zur Mönchengladbacher Altstadt mit Kneipen und Bars.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Bad ist sehr veraltet noch alte Badewannen mit ca. 50 cm Höhe keine Haltegriffe zum ein und aussteigen vorhanden, meine Frau hat sich deshalb beim Aussteigen das Handgelenk gebrochen ,weil sie weggerutscht ist und sich nicht festhalten konnte .

Betten waren gut Service auch

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Raumpflegerin öffnete die Zimmertüre gegen 9:00, um zu schauen, ob jemand da ist, jedoch ohne anzuklopfen.

Das Zimmer ist gross und gut ausgestattet