Bewertungen für Hotel Mondial Comfort

Heinestr. 13, Nordend, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 149 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sollten freundlicher und heller gestaltet werden; es gibt nur 1 Steckkdose im Zimmer; d. h. 2 Handys und 1 Notebook laden geht nicht gleichzeitig; das Bad ist sehr klein und eng.

Alles ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich, die Lage ist ruhig und hinreichend citynah. Die Zmmer sind sehr groß und mit Sofa und Schreibtisch ausgestattet.

Möbel etwas altbacken

Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück konnte ich leider nicht testen, da ich ausschalfen wollte. Die Möbel könnten mal wieder ein Upgrade vertragen (alt aber sauber). Die Matratzen sind sehr weich, könnten nach meinem persönlichen Geschmack härter sein. Nur zwei Geh-Minuten bis zur UBahn, man ist mit nur zwei Stationen sehr schnell in der City.

Es wäre super, wenn es am Eingang eine kleine Rampe gäbe, so dass man den Koffer nicht über eine Stufe heben müsste, sondern ihn schieben könnte.

Die Matratze war etwas durchgelegen. Das Zimmer war geräumig und - auf meinen ausdrücklichen Wunsch - auch wirklich ruhig gelegen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Das Hotel hat leider einen hohen Renovierungsstau. An jeder Ecke sieht man Makel, die nur geflickt werden , anstatt einfach mal grundlegend zu modernisieren. Die Wärmedämmung ist unterirdisch, denn bei den kalten Temperaturen war die Innenwand eiskalt und die heizun kämpfte verzweifelt dagegen an. Das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt. Da kann das Reinigungspersonal noch so gut putzen, es wirkt immer angegriffen.

Gefallen hat mir wirklich die Freundlichkeit des Personals. Hier gab es immer ein Lächeln und auf Wünsche wurde umgehend eingegangen. Tolle Leistung. Das Frühstück warfür das Preis- Leistungsverhältnis gut, mehr darf man da nicht erwarten.

Das Zimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch. Der Preis war grenzwertig hoch (103€)

Die Lage des Hotels ist ruhig in einer Seitenstraße, trotzdem angenehm nahe zur U-Bahn Haltestelle Grüneburgweg.

Die Betten waren etwas durchhängend und der Frühstücksraum ist sehr klein, wir hatten gerade immer noch Glück mit einem freien Tisch.

Sehr nettes Personal, das Dreibettzimmer ist sehr groß und geräumig, Das Frühstück war überschaubar, aber lecker. Die Lage des Hotels ist super, zentrumsnah und fußläufig an der S-Bahn (5 Min.) in einer ruhigeren Seitenstraße.

Die Hotelzimmer haben kleine Schönheitsfehler. Der Frühstücksraum ist klein und wir hatten Probleme einen Platz zu bekommen. Frühstück ist in Ordnung , hätte mir aber für den preis eine bessere Auswahl gewünscht. Es gab Probleme mit dem Nachlegen von Käse und Cornflakes.

Das Hotel war zentrumsnah und man ist zu Fuß in ca. 10 min dort. Die Ausstattung ist in Ordnung die Zimmer sind renoviert. Betten sind bequem und nette Hotelangestellte. Das Hotel hat einen Aufzug und Wlan ist in guter Qualität vorhanden. Super Badezimmer .Frühstück ist in Ordnung (Kaffee, Tee,Obstsäfte, Marmelade und Aufschnitt).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Matratzen waren so schlecht, dass eine richtige Kuhle in der Mitte war. Habe jetzt noch Rückenschmerzen davon. Sommer- Bettdecke für Winter zu dünn. Frühstück eher einfach in engem kleinen Raum. Problem, dass nur eine Person gleichzeitig für Rezeption und für den Frühstücksservice zuständig war. Dadurch gab es Wartezeiten beim Nachfüllen des Büffets und Abräumen der Tische für die nächsten Gäste

Schönes großes Deluxe Dz. gute Verdunkelung für die Nacht. Gute Lage und Parkmöglichkeiten.

Die Matratzen sind sehr weich-vielleicht mal erneuern. Das gesamte Hotel hätte mal ein Update nötig ;-)

Die Lage war sehr gut. Direkt an einer U-Bahn Station. Personal sehr freundlich, besonderes die Dame.

Ich fand es unangenehm, dass es im Treppenhaus ziemlich nach Rauch gerochen hat. Die Lichtschalter waren sehr schwer zu drücken und das Zimmerlicht ließ sich nicht vom Bett aus an- und ausschalten.

Hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, eins davon war sehr weich, habe mir dann das härtere ausgesucht. Zimmer war recht groß. Frühstück war nichts besonderes, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück keine Idee, lage ist Super 10 min in die Innenstadt, Hotelaustattung ist Karg aber Ordentlich. Betten sind sehr gut. Alles in allen ein kleines niedliches Hotel in der Innenstadt.

An der Renovierung hat man in den letzten Jahren deutlich gespart. Dadurch wirkt das Hotel etwas heruntergekommen und lieblos. Im Frühstücksraum war es für mich viel zu kalt.

Das Zimmer war sehr groß und ruhig in den Innenhof gelegen. Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) ausreichend. Der Kaffee beim Frühstück war schön stark :-)

Ich habe einen Tag vor der Anreise angerufen und wegen Parkplätzen gefragt, da wurde mir mitgeteilt, dass es nur 5 Parkplätze gäbe und wenn man Abends anreist, hat man eher schlechte Karten einen zu bekommen. Reservierung nicht möglich. Man müsse dann ein 500 m entferntes, kostenpflichtiges Parkhaus aufsuchen :-O (wir hatten dann zwar Glück, doch der Herr am Telefon war sehr unfreundlich! Ich finde es ist nicht korrekt, daß angeboten wird "Parkplätze kostenlos vorhanden" und dann sind es nur 5 (!), oder man muss an der engen Strasse am Rand parken.

Zwei komplett GETRENNTE Betten. Erscheinungsbild des Hauses, der Rezeption und des Treppenhauses dringend renovierungsbedürftig. Mürrisch erscheinende Rezeptionisten.

Freundliche Bedienung beim Frühstück

Das Kopfkissen hat meinem Nacken leider nicht gut getan.Es war einfach zu voluminös. Und wenn das Zimmer noch einen Kühlschrank hätte, wäre es perfekt.

Geräumiges,ruhiges und gut eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliche MitarbeiterInnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Eines der Zimmer war noch nicht komplett renoviert.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker; als in einem Zimmer der Fernseher ausfiel, bekamen wir sofort ein Neues.

Einfaches Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis in sehr guter und ruhiger Lage. Kostenlose Parkplätze und kostenloses W-LAN runden die Sache ab. Viele Zimmer haben einen Balkon, was insbesondere für mich als Raucher angenehm war. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.Gut

Nur 5 Parkplätze.Wenn diese belegt sind,muss man Straßenplätze suchen.Frühstücksraum sehr klein.

Sehr große Zimmer.Lage an der U-Bahn.Freundliches Personal. Nachts relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zu teuer für das was geboten wird. Komfort im Zimmer massig. Ambiente einfach und veraltet.

Zentrale Lage. Freundliches Personal. Parken umsonst auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

In meinem Zimmer war ein alter Teppich - was ich optisch und hygienisch lieber meide. Damit hatte ich nach den Fotos nicht gerechnet.

Bad und Bett waren sauber und ordentlich, das Bett etwas weich, gleichwohl bequem, das Zimmer insgesamt geräumig. Das Frühstück war okay und mit guter Auswahl. Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal - insgesamt passabler Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Balkon war mit allen anderen bis zum 5. St. verbunden (Fluchttreppe), im November wie bei uns nicht relevant, aber im Sommer?

Sehr großes Zimmer (Nr. 33), Garderobe mit Innentür (kein Krach von Lift und Treppenhaus), kein Verkehrslärm auch in den Zimmern nach der Straße, Auto parkt kostenlos im Hof, nah an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es gab nur Tafelbrötchen zum Frühstück. Die Kissen sind dick und unbequem. Bettdecke war gut.

Das Frühstück war ok. Das Zimmer groß, ruhig und sauber. Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Frühstück ist ausreichend, etwas mehr Auswahl beim Gebäck wäre nicht schlecht

Unspektakuläres Hotel, das alles Notwendige in angenehmer und sauberer Atmosphäre bietet . Unser Zimmer war groß, was in vielen "besseren "Hotels nicht mehr selbstverständlich ist. Die Betten sind gut, die Staße ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Lage war ruhig und trotzdem mittendrin. Parkplätze sind in FFM auch immer schwierig zu finden. Zum Glück sind hinter dem Haus einige Parkplätze vorhanden.

Wir hatten das Hotel wegen des Parkplatzes gebucht. Leider sind für 24 Zimmer nur 7 Plätze vorhanden. Das war enttäuschend.

Personal sehr freundlich, Lage sehr gut wegen Stadtnähe und U-Bahn. Frühstücksbuffett sehr ausgiebig.

Außenansicht vom Hotel renovierungsbedürftig. Inventar im Zimmer sehr veraltet.

Das Zimmer war sehr groß. Betten recht bequem. Lage vom Hotel zum Zentrum super (Laufweg ca. 10 min.). Sehr ruhig in einer Seitenstraße. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Der Empfang durch den älteren Herren an der Rezeption war eher kühl. Der Herr sollte an seiner Freundlichkeit und seiner Ausstrahlung arbeiten!

Das Zimmer war sauber und ruhig. Beim Frühstücksbuffet blieb kein Wunsch offen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Kostenloser Parkplatz im Hinterhof zweckmäßig und mit Bewegungsmelder ausgestattet. Wlan ohne Zusatzkosten und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Hotel fällt in die Kategorie SOS - Sauber, Ordentlich, Satt. Alles, was den Aufenthalt zu etwas mehr als Standard machen könnte, fehlte. Kein eingehen auf individuelle Wünsche, keine Besonerheit bei der Ausstattung, etc.

Meine Erwartungen an das Frühstück waren angesichts der Klasse des Hotels und des Preises nicht sehr hoch. Die einzelnen Artikel stammten aus der Billig-Linie der Supermärkte, aber die Qualtität war o.k. und ich war positiv überrascht von der großen Vielfalt - 3 verschiedene Joghurtsorten, mind. 6 Wurstsorten, mehr als 10 Teesorten, Obst, Lachs, Müsli, alles da.

Bei unserer Ankunft war die Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz durch einen Umzugswagen versperrt. DIe Dame am Empfang hat sich sofort gekümmert, dass die Einfahrt frei wird. WIr bekamen ein großes Zimmer mit ruhiger Lage. Im Bad lagen Pflegeprodukte und es war alles sehr sauber. Zu Fuß nur ca. 15 Minuten ins Zentrum. EIn sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollten wir nochmal nach Frankfurt kommen, gerne wieder in dieses Hotel.

Zentrale Lage. Ich hatte eine Fortbildung an der Uni, die ich sehr bequem zu Fuß erreichen konnte. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Sehr ruhig.

Graue alte Teppiche in den Zimmern. Insgesamt düstere Farben im ältlichen Interieur.

Frühstück mit frischem Gemüse als Auswahl. Parken am Hotel eingeschränkt möglich. Familiäre Größe. Sanitäre Anlagen befriedigend bis gut.

Wir hatten zu Dritt ein geräumiges schönes Zimmer. Der Service war sehr aufmerksam. Unserer kranker Freundin wurde sogar ein Wasserkocher und Tee aufs Zimmer gebracht. Die Lage ist ideal, die UBahn 2 min entfernt.

Frühstück einfach mit kleiner Auswahl; Brot/Brötchen absolut geschmacklos; Frühstücksraum klein und ungemütlich.

Lage gut und zum Innenhof sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer war laut. (Bauarbeiten am Gebäude). Zimmer hat muffig und nach Lebensmitteln gerochen. Dadurch stellt man die Sauberkeit in Frage. Handtuch hatte Make-up fleck. Inneneinrichtung seeeehr alt, man fühlt sich dort als wäre man bei den Urgroßeltern. Frühstücksbuffet, war auch nicht der Hammer. Brötchen waren immer entweder lätschig oder trocken. Nichts halbes und nichts ganzes.

Bett war komfortabel Austattung wie erwartet also für die preisklasse ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Personal hätte ein bisschen freundlicher sein können, Frühstückseier dürften auch warm /heiß sein

Gute Lage, großes Zimmer, recht neue Einrichtung und Bad, sehr sauber, nach hinten heraus sehr ruhig, Frühstück einfach aber okay, schöner Park mit Café sowie tolle Restaurants in der Nähe

Ein gutes Hotel. Das Mobiliar ist etwas veraltet aber es war sauber und das Personal war nett. Das Frühstücksbüfett war gut.

Schlechte Parkmöglichkeiten zwecks Umbau,Renovierung.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich,

Die Matratze war schon etwas durchgelegen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Lage/ Große Zimmer

Früstück o.k.; Größe des Zimmers enorm; die Umgebung ist ruhig, die Lage gut, bis zur Innenstadt nur wenige Minuten!

Lichtquelle im Bad Kosmetikspiegel fehlte

Sehr nettes Personal Preis und Leistung perfekt

Der Preis von 243,00 EUR pro Nacht ist total überhöht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Alles so in Ordnung

Frühstück sehr abwechslungsreich und gut

Äußerst geräumiges Zimmer. Hotel in guter Lage, ein paar Minuten von der nächsten U-bahn Station entfernt.

Sehr ruhiges, sauberes Hotel mit durchwegs freundlichem Personal, gutes Frühstück, angenehm große Zimmer, Ausstattung angemessen

Das Bett war unbequem

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Parkplatz kostenlos

nur einfacher Komfort im Zimmer - Fernsehprogramme eingeschränkt

Hotel in guter zentraler Lage

Die Matratze war durch gelegen Habe schlecht geschlafen.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war reichhaltig und wirklich gut. Auch die kostenlose Parkmöglichkeit war sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nicht sauber, Haare lagen in der Dusche

Gute Lage zur Universität

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Matrazen etwas durchgehangen

Sehr zentral, ruhig, sehr sauber, Parkplatz hinter dem Haus. Sonderpreis war sehr gut.

durchgelegene Betten, Zimmer helhörig, sehr in die Jahre gekommendes Möbiliar.

zusätzliche Brötchen beim Frühstück mussten angefordert werden

Es gab fremde Haare auf dem Waschbecken im Badezimmer und sogar in meinem Bett.

Nettes Personal

Die Lage ist super, sehr zentral und bequem mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen, dennoch ruhig. Das Zimmer war auch angenehm groß.

Parkplatzsituation war nicht zufriedenstellend. Die Sauberkeit ließ im gesamten Zimmer zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu dürftig.

Das Zimmer war sehr groß und es gibt kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus.

Parksituation schwierig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, saubere Zimmer, nettes Personal

Duschkopf war etwas verkalkt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

War alles ok

Lecker Frühstück, bequemes Bett

Kein Fernsehempfang

Sehr gute Lage sowohl zum Campus Westend als auch zur Innenstadt. Kostenfreies Parken auf kleinem Parkplatz am Hotel. Freundliches Personal

Nur private Fernsehsender

Grosses Zimmer

Das Frühstuck war sehr überschaubar. Möbel und Hotelausstattung ist recht abgenutzt, aber sauber.

Zimmer waren großzügig, Betten gut. Frühstück war lecker

Gute Lage - angenehmer Aufenthalt.

Zimmer zum tollen Innenhof.

Frühstückstaum zu klein, Kaffee schmeckte nicht

Es gab frische Brötchen, super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Teilweise abgewohnt. Außenbereich vernachlässigt.

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Speisesaal absolut zu klein

Große Zimmer

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehme Räume.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Geräumiges sauberes Zimmer Ruhige Lage , kostenloser Parkplatz