Bewertungen für Hotel Monopol 3 Sterne

Springestrasse 9, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Nr. 5 von 14 Hotels in Gelsenkirchen

das hotel liegt sehr gut an bus strassen bahn .. das frühstück war sehr gut . zimmer war sauber und von der einrichtung hatte man alles was man brauch . man konnte auch sehr gut draussen sitzen .

Im Badezimmer lag auf den Fliesenkannten und in der Handtuchheirzung Staub. Im Bad hätten mehr Aufhängunsmöglichkeiten sein können. Mit 3 Personen war es etwas schwierig. Leider ist wohl durch die Lüftung im Bad Rauchgeruch eingedrungen. Und wer gerne im Dunklen schläft hat hier ein Problem. Die Gardinen sind mal gerade Blickdicht.

Das Frühstück war ausreichend bestückt. Nur die Brötchen waren nicht so lecker, schmeckten fast wie vom Vortag. Zimmer und Frühstücksraum waren freundlich und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!! Im großen ganzen waren wir zufrieden.

Die Unterbringung im Nebenhaus : sehr dünne Wände und sehr laut (Busbahnhof/Großbaustelle, schreiende Passanten bis Nacht um 3 Uhr)

Sehr nett war eine Garagenbenutzung ohne Zuzahlung Schönes großes Bad Frühstück war gut In unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte Ge-Buer

Sehr nah an der Hausptstrasse, so dass man die Fenster schliessen musste wegen des Lärms

Nettes Hotel, freundliches Personal. Gutes Frühstück, Parkmöglichkeit für einen geringen Aufpreis von 5 Euro/d Sauberes, schönes Zimmer

Betten für mein Empfinden recht hart. Unterbringung in einem separaten Nebengebäude.

Frühstück für € 6,50 phänomenal! Parkplätze nur in Form von Garagen vorhanden, dafür aber nur € 5/Nacht.

-Das Badezimmer war außerhalb des Zimmers „den Flur entlang“, wovon auf der Homepage oder der Reservierungsbestätigung nicht einmal die Rede war. -Es war kein Safe im Zimmer vorhanden obwohl dies bei dieser Zimmerkategorie aufgelistet wurde. -Trotz check-out um 12Uhr und heruntergelassener Rolladen klingelte die Putzfrau um 10Uhr des Morgens sturm und hielt sich bis zum Auschecken vor der Türe auf, sodass ein Ausschlafen natürlich nicht mehr möglich war.

+Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. +Die zügige Beantwortung auf E-Mails. +Die Rücksicht/das Eingehen auf Wünsche +vorhandene Garagen

Das Doppelbett war kein richtiges Doppelbett, man musste die Betten zusammen schieben. Es ist direkt an der Hauptstraße, zu laut um Fenster offen zu halten, aber kein Problem wegen Klimaanlage. Hotelzimmer sind etwas hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war recht groß und mit Klimaanlage ausgestattet. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Klimaanlage ist extrem laut, so dass man dabei kaum schlafen kann, bei Außentemperaturen um 26 Grad musste sie jedoch zwingend laufen. Die Garagen müssten besser belüftet sein, im Sommer wärmen sie sich doch zu sehr auf. AUßerdem ist es nicht zu dulden, dass mehrfach Garagen durch fremde Autos zugeparkt wurden, so dass man nicht mehr an sein Auto kommt. Tlw. waren es sogar Angestellte des Hotels, die dort ihre Autos abstellten. Die Lage istnah zur Innenstadt, leider gibt es aber keine Parkanlage o.ä. zum Spazierengehen, nur einen Mini-Park, in dem jedoch Drogenabhängige Tag und Nacht auf den Bänken liegen, ich mochte den Hund nicht ins Gebüsch lassen aus Angst vor Spritzen (Spritzenautomat stand ja passend dort!!). Eine Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend, am nächsten Tag bekamen wir leider nur den allernötigsten Service von einer anderen Mitarbeiterin.

Das Gesamtpaket war völlig in Ordnung und es gab keine "schlimmen" Kritikpunkte.

Es gibt nichts zu bemängeln, nur beim nächsten Mal würden wir gerne wieder ein Zimmer im Haupthaus beziehen!

Wir waren schon öfter (zwecks Fußball) in diesem Hotel. Im Laufe der Jahre hat die Ausstattung und der Service sich enorm verbessert. Besonders toll finden wir jetzt den neu gestalteten Frühstücksraum. Das Ambiente und das vielseitige Frühstücksangebot sind hervorragend. Diesesmal waren wir im Nebenhaus untergebracht, welches in der Ausstattung nicht negativer als im Haupthaus war. Mit den Parkplätzen ist es nicht ganz so toll, man sollte früh mit dem Hotel Verbindung aufnehmen zwecks einer Garage zum Preis für € 5,00 pro Tag. Zur Arena kommt man gut mit der Bahn, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Wir, als Schalke Fan, werden noch öfters in diesem Hotel übernachten!

• Comfort Einzelzimmer

Nichts, außer vielleicht... die echten Zimmerschlüssel sind etwas umständlich. Aber das ist nicht wirklich ein Problem.

In diesem Haus arbeiten die Mitarbeiter gerne. Das spürt man in allem. Sie machen gern sauber, gehen gern auf Fragen ein. Es ist gewiss das nächste Mal wieder meine 1. Adresse. Das Personal spricht durchgehend Deutsch. Ganz wunderbar. Ein tolles Team, ein tolles Haus. Eine Mitarbeiterin machte für mich ihren Parkplatz frei. Hallo! wo habe ich das denn schon erlebt? Einfach Spitze!!!

Auf dem anmeldungs Tresen lag ein cigarello und beim betreten des Hotels roch es stark nach cigarello-qualm denke das da jemand geraucht hat und den nicht zu Ende gerauchten cigarello da geparkt hat!!! Zimmertür musste immer abgeschlossen werden weil das Schloss nicht zu hielt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Gutes Frühstücks Buffet Großes bad und alles sauber

Bad etwas klein. Zimmer befindet sich im Nebenhaus.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück, Preis für das Haustier okay. Schale mit Obst zur freien Verfügung

Sauberkeit im Zimmer: Katastrophe. (diverse Haare auf dem Bett, Schimmel im Bad) Komfort, Einrichtung, Badezimmer mangelhaft.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich.

Zentrale Lage, freundliches Personal, auf Extrawünsche wurde zuvorkommend reagiert (Anreise mit Kind 7 Jahre, Doppelzimmer, extra Decke) Preis/Leistung absolut top!

Der fürchterliche Geruch im Badzimmer. Oh jeh!!

Alles ist nur 3 Sterne. Man darf mehr nicht erwarten bzw. in Frage stellen! Das soll man sich immer wieder sagen. :-) Frühstück war ganz normal. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt! Aber für eine Übernachtung kann man alles aushalten.

Die Temperatur im Zimmer. Es war etwas kalt.

Das Frühstück war der Hammer. Sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen.

etwas ungünstige Parksituation (im Innenhof 2 kostenlose Parkplätze, sonst Anmietung Garage für 5 € /Tag möglich) die Matratzen im Doppelbett sehr sehr weich, die vom Zustellbett dagegen super - Papa hat Schlafplatz getauscht wg. Rückenproblemen

nette freundliche Angestellte, sauberes geräumiges Zimmer, auch das Badezimmer ist sehr groß, ideale Lage für einen Ausflug zur Veltins Arena von Schalke (nur paar Minuten mit dem Auto), auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen bzw. für Ausflüge günstig gelegen (großer zentraler Busplatz gegenüber)

Bedingt durch die zentrale Lage direkt an der Hauptstraße, und dem gegenüberliegendem ZOB ist ein schlafen bei angekippten Fenster quasi unmöglich. Extreme Lärmbelästigung, die man aber bei einem Stadthotel in Kauf nehmen muss.

Sehr ordentlich und sauber geführtes Haus, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal !!! Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, wo jeder das findet was ihm behagt. Gute zentrale Lage mit perfekter Anbindung zur Veltins - Arena. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Für den Preis: gar nichts.

Top Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren schön, sauber und mit allem ausgestattet was man im Hotel so am Wochenende braucht. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Am Samstag hat nur mein Mann gefrühstückt die Jungs und ich wollten ausschlafen. Die nette Dame vom Fühstücksraum fragte meinen Mann ob wir nicht mehr kommen würden. Er bejahte dies und sie gab ihm eine Thermoskanne Kaffee und Becher für uns mit nach oben, wollte sogar Brötchenteller fertig machen. Wirklich TOP. Gute Lage Zentrums und Schalke Nah. Sollten wir Gelsenkirchen wieder besuchen, werden wir wieder hier einkehren.

Zimmerausstattung relativ neuwertig, alles mit Laminat ausgelegt Boxspringbetten sehr bequem, alles sauber. Frühstücksbüffet auch reichlich Auswahl - alles TOP für den Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Eine Bar zum abentlichen Entspannen wäre gut gewesen. Aber ok in Buer gibt es ja doch ein paar Orte die zur Freizeit einladen.

Ein gemütliches Hotel und sehr nettes Personal. Meine Wünsche wurden erfüllt. Und dann wäre da noch das Frühstück zu erwähnen. Tische waren sehr ansprechen dekoriert und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Einige Ecken schon etwas in die Jahre gekommen - trotz Bemühungen von Erneuerungen, Fahrstuhl hält nicht direkt auf der Etage - man muss immer ein paar Stufen überwinden,

Zimmer und Bad ordentlich und sauber, Geräuschkulisse okay, Parken in Garage für 5€ perfekt, S-Bahn direkt vor der Tür - direkt zur Veltins Arena ohne Umstieg, gesamtes Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück überirdisch gut für den Preis von unter 7 €

Aufzug leider nuf bis zur vierten Etage. Steile Treppe zum Zimmer in der fünften Etage.

Günstiges Hotel mit guter Verbindung zur Veltins-Arena. Reichhaltiges Frühstück. In der näheren Umgebung gute Möglichkeiten zur Abendgestaltung.

Ich war mit Freunden für eine Nacht in dem Haus. Die Rezeption war mit einem sehr freundlicher Herren besetzt der uns mit Charme und Witz empfangen hatte. . In der Lobby steht ein Automat (Getränke/Knabberkram) alles was man für die Nacht noch brauchen könnte. Auf dem Hof habe ich für 5 Euro eine Garage mieten können. Das Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Ein mit liebe geführtes Haus mitten in Buer nahe der Arena. Sehr weiter zu empfehlen.

Zur Zeit des Aufenthaltes waren Zufahrten, wegen Straßenarbeiten gesperrt, die man aber durch mitdenken schnell gefunden hat. Das die Raucherzimmer und die Nichtraucherzimmer auf einem Flur waren. Der Rauchgeruch zog durch den Flur und beim Öffnen der eigenen Zimmertüre ins Zimmer.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Speiseraum war sehr schön, modern und gemütlich. Wir planen unseren nächsten Besuch auf Schalke wieder in diesem Hotel, da auch die Haltestelle der Straßenbahn 2 min. zu Fuß entfernt liegt. Stadtteil Buer hat eine eigene Einkaufsstraße, die sehr schöne Geschäfte für alt und Jung hat und die man in 5 min. zu Fuß erreicht hat. Wir waren abends im italienischem Restaurant " Officina" Horsterstr. 10 zum Essen. Einfach sehr schön und gut!

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Betten waren sehr gut. Das Hotel war sehr zentral gelegen, die Schalke Arena gut zu erreichen, rundum waren wir sehr zufrieden.

Hatten eine kleine Ferienwohnung (Doppelzimmer gebucht) die wahrscheinlich nicht sehr oft vermietet wird. Der Geruch im Bad war sehr unangenehm (wahrscheinlich Abfluss von der Badewanne). Hätte etwas gemütlicher sein können.

Den Service eine Garage zu mieten fanden wir TOP! Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Nähe zur Arena ist klasse. Für eine Nacht war es vollkommen okay.

Zur Zeit liegt eine Baustelle unmittelbar vor dem Hotel.

Das Hotel wirkte sehr liebevoll geführt. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Betten bequem. Das Bad war sehr klein und hatte leider kein Fenster. Der Fön war aufgrund der minimalen Leistung quasi nicht zu gebrauchen. Seife und Duschgel/Shampoo sind im Bad vorhanden. Das Frühstück ist absolut hervorzuheben - es war super lecker und bot sehr viel Auswahl.

Trotz der späten Anreise - unkomplizierte Übergabe des Schlüssels per Safe. Auto konnte in einer Garage geparkt werden (5 Eur). Tolles Ambiente, sehr sauber.

Leider empfanden wir das Zimmer als etwas hellhörig, denn wir wurden vom putzenden Personal (Staubsauger) morgens geweckt, das offensichtlich nicht auf unserer ersten Etage unterwegs war. Das war schade, trübt aber unseren Gesamteindruck nicht wirklich.

Dieses Hotelzimmer (Zi 15) hatte wirklich allen Komfort, den man sich als Gast wünscht. Für ein 3*Haus ist der Standard sehr hoch. In jedem Winkel des Zimmers hatte man die Möglichkeit, verschiedene Lampen anzuschalten und so konnte man individuell beleuchten (zu- und ausschalten), was ich bei anderen Hotels oft vermisse. Das Bad ist komplett saniert (große Dusche) und dem entsprechend auf sehr angenehme Weise zu nutzen. Die Betten haben Boxspringmatratzen und sind deshalb sehr bequem (weiches Liegen). Wir sind nach 22 Uhr angereist und trafen deshalb erst morgens auf das Personal, das uns sehr freundlich empfing. Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter!

• Comfort Einzelzimmer

Schönes großes Zimmer in einem Nebengebäude zum Hotel Frühstück war in Ordnung mit allem, was man so erwartet Lage und Verkehrsanbindung mit Straßenbahn für Besucher des Stadions zu empfehlen (3 km)

In meinem Zimmer standen zwei Einzelbetten, allerdings waren die so schmal ( ca 80 cm breit), das ich Nachts ein paar mal fast rausgefallen bin.. und ich bin nicht besonders groß (1,62m)

Die Grösse des Apartments und der einzelnen Schlafzimmer, außerdem ein geräumiges und modernes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Wer wollte, konnte sich selber auch was kochen in der Küche

Es gibt da nichts.

Wir sind sehr nett empfangen worden, auch Sonderwünsche wurden uns sofort erfüllt (Frühstück). Es war bei uns nur eine Übernachtung, zwecks Fußballspiel und Movie-Park. Wir hatten nichts zu bemängeln und waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels lässt es halt nicht zu um den Park-Wunsch immer zu erfüllen. Das war uns aber vor der Anreise bewusst. Dafür hat dieses Hotel aber eine wirklich sehr gute Lage um in die Veltins-Arena zu gelangen. Vielen Dank an das Personal. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

Wir haben ein Konzert in der Veltins Arena besucht, Entfernung und Anbindung dorthin - optimal! Wir würden jederzeit wieder hier buchen! Grosses Zimmer, sauber, nettes Personal und sehr gutes Frühstück!

Wir waren wirklich sehr zufrieden.

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption. Wir hatten einen kostenfreien PKW Stellplatz direkt am Hotel. Frühstück war für 6.50 € pro Person sehr gut. Sehr schöne Räumlichkeiten für das Frühstück.

Betten etwas hart, Ausstattung könnte noch etwas modernisiert werden.

Absolut perfekte Lage direkt neben Busbahnhof und nahe am Zentrum. Fußgängerzone schnell erreichbar mit Geschäfte und Restaurants. Parkplatz direkt am Hotel möglich, Parkgebühr sehr günstig. Gute Ausstattung,sauber und geräumig. Zimmer direkt an der Straße wird aber gut von den Fenstern abgeschirmt so dass fast kein Strassenlärm zu hören waren. Bad und Dusche sauber.Frühstück für den Preis in Ordnung und gut.

Ich hatte 3 Zimmer gebucht. Leider waren sie in verschiedenen Gebäuden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Betten sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Es gab nichts zum Bemängeln.

Uns hat einfach Alles gefallen; das freundliche Personal, das Frühstücksangebot, das Zimmer (und für Raucher mit Balkon) zum ruhigen Hinterhof.

• Comfort Einzelzimmer

Im Bad hat es sehr unangenehm "gerochen" und das Zimmer ging direkt zur Hauptstrasse - sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett bequem.

Wir waren enttäuscht, dass wir unser Zimmer nicht im Haupthaus bekommen haben, sondern in einem vom Hotel (ca. 5 Min. zu Fuß) entfernten Haus wo Zimmer zusätzlich angemietet worden sind. Das Badezimmer wurde nicht richtig geputzt, zu viel Spinnengewebe, sowie der schimmlige Duschvorhang, der zum Glück gewechselt wurde, als wir die Putzfrau darauf hingewiesen haben. Das Zimmer was wir bekamen, haben wir so nicht auf der Homepage des Hotels gesehen!

Das zu gebuchte Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und sehr nettes Personal! Sofortiges Handeln der Putzfrau nach Beschwerde!

Wir haben leider ein Raucherzimmer bekommen, was aber daran gelegen haben kann, dass wir unseren Hund mitnehmen wollten. Dies hatte ich bei Buchung als Kommentar hinterlassen, aber leider keine Antwort darauf bekommen. Den Hund hatten wir dann anderweitig untergebracht,

Zimmer waren sehr sauber.

Wer lärmempfindlich ist, sollte darauf achten, ein Zimmer zur ruhigeren Seite zu buchen, da der Geräuschpegel zur Seite der Hauptstraße und des Busbahnhofs auch nachts relativ hoch ist.

Das Hotel liegt in zentraler Lage zur Innenstadt und ist für Kurzaufenthalte sehr geeignet, als Urlaubsdomizil scheidet es aufgrund seines unmittelbaren Angrenzens an den Busbahnhof aus. Das Frühstück war lecker, der Kaffee leider nicht so, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Kostenfreie Parkplätze am Hotel leider alle belegt. Es standen aber öffentliche Parkplätze gegenüber des Hotels am Wochenende bereit.

Ruhige, saubere Zimmer, freundliches Personal und Frühstücksbufett.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches 5 min Fußweg vom Hauptgebäude entfernt war. Einrichtung altmodisch und geschmacklos, nicht wie auf den Bildern gezeigt. Hatten Doppelbett gebucht, aber 2 entfernt stehende Einzelbetten bekommen die man zusammen schieben konnte. Minibar und Save haben gefehlt

Personal war sehr freundlich, gutes Frühstück, Zimmer war sauber

Personal beim Frühstück eher unfreundlich

Gute Lage direkt im Zentrum. Cocktailbar in unmittelbarer Nähe. Großräumige saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr reichhaltiges Buffet, leider von vier Brot Sorten waren zwei verschimmelt, wurden aber sofort ausgetauscht. Zimmer total verraucht, obwohl Nichtraucher Zimmer bestellt, leider gab's kein anderes Zimmer. Bad war nicht im zimmer , sondern auf dem Flur, bei Buchung war das nicht angegeben, ein Handtuch war voll mit zahnpaste vom Vorgänger geschmiert. Ich würde da nicht nochmal übernachten wollen, hauptsächlich aber wegen Rauch, über alles andere könnte ich persönlich wegsehen

Das dreibett Zimmer ist ein bisschen unvorteilhaft. Keine Privatsphäre da das 2te bzw einzelnebett unmittelbar an "ehebett" steht

Die netten waren sehr bequem und schön groß

Kingsize Bett gebucht,getrennte Betten erhalten.um zur Rezeption zu gelangen müsste das Gebäude verlassen werden. Minibar nicht gefüllt und angeschlossen. Nebenzimmer deutlich hörbar, Matratzen mit Folie bezogen, daher sehr laute Geräusche beim bewegen.wir hatten das Gefühl bei einem Bekannten im Gästezimmer zu sein.

Der hotel Einlass sah echt gut aus.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Frühstück war sehr lecker und äußerst preiswert. Wir wurden freundlich begrüßt. Der Service war einwandfrei. Garage für eine Nacht kostet 5€, da kann man nicht meckern. Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war nicht so gut wie sonst. Waren gegen 9:45 Uhr im Frühstücksraum. Der Kaffee war nicht mehr frisch und abgestanden. Ab ca. 8 Uhr war Lärm im Gebäude durch Handwerker. Die Mitarbeiterin, die sonst den Frühstücksraum leitet, war leider im Urlaub.

Schönes Zimmer, die Lage ist optimal für einen Besuch auf Schalke

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Räume rochen nach Kaltem Rauch und das erste angebotene Zimmer ist die Dusche zu klein und ein Bad in Flour Stil gebaut wie in einem Gang. Anlagen im Bad erheblich .Staub nicht genug rausgewiescht. Darauf monierte ich und es wurde mir ein sehr schönes grosszügiges Zimmer angeboten das absolut Top Zustand hätte sehr gepflegt und Sauber.Das Hotel hat leider Raucherzimmer so das es auch im Flour nach Kaltem Rauch riecht.

Das Frühstück war sehr gut große Auswahl und gutes Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Badezimmer ist kalt und wird nur mit einem elektrisch betriebenen Handtuchwärmer beheizt, der sich nach einiger Zeit automatisch abschaltet. Leider riecht das Bad auch nach Schimmel.

Das Frühstück war richtig gut! Auch die Matratzen waren sehr schön fest. Zur Veltins Arena sind es nur ein paar Stationen mit der Straßenbahn, die direkt vor der Tür abfährt. Check-in und out völlig unkompliziert, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Eine kleine immer zugängliche TeeKüche mit wasserkocher und mikroWelle wie im krankenhaus oder anderen Monteurhotels wäre nett. Für Eltern mit Baby, um Babynahrung aufzuwärmen mitten in der Nacht oder denn Aussendienstler oder Monteure die früher als der Rest raus muss und noch nen Kaffee oder Tee teinen will um 4 Uhr morgends.

Direkt am Busbahnhof mit super vielen Garagen vom Hotel für 5 Euro pro Tag alles Kamera überwacht uns im Innenhof. Perfekt für Leute mit Viel Wertgegenstände im Auto oder Auto selber. Ansonsten kann mann auch kostenlos im Innenhof parken als Hotelgast.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Es hat ein bisschen müfflig auf den Gängen gerochen. Hat dort vielleicht jemand (trotz Raucherverbotsschildern) geraucht??

Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt für 5,50 € wirklich super!! Dafür bekommt man beim Bäcker nur ein Käsebrötchen und einen Kaffee. Also wirklich top, ich war bis abends satt! Mir wurde zuerst ein Zimmer gegeben, das ich für 6 Nächte nicht ganz so angenehm fand, ich bat um Tausch, das hat auch prompt geklappt und ich konnte das 6 Nächte in einem super komfortablen und auch modern eingerichteten Zimmer verbringen. Hatte meinen Schreibtisch für meinen Laptop und meine Arbeit, ein Sofa zum Ablegen vieler Dinge und ein Doppelbett für angenehmen Schlaf. TV, Bad, Heizung, alles top! Da würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen, da ich nächstes Jahr wieder geschäftlich in Gelsenkirchen sein werde! Hoteleigene Parkplätze gab es zwar nicht so viele, es waren etwa 10, aber ich hatte Glück und habe meist einen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hatte noch Frühstück zusätzlich genommen....Leider war kein platz mehr.....Ohne Frühstück nach Hause gefahren 😣

Sehr ruhig gelegen mit guten Nahverkehrsverbindungen....

Bett für meinen Geschmack zu weich,aber dass die Betten sich verschieben war nicht ganz so gut. Außerdem zieht der Zigaretten Rauch vom Flur ins Zimmer.

Die Lage und der Empfang waren sehr gut. Ebenso die Parkplätze, hier konnten Garagen angemietet werden für kleines Geld

Leider waren die Zimmer sehr kalt, trotz Heizung. Man spürte die kalte Luft von draussen stark am Fenster, trotzdessen es geschlossen war. Das Badezimmer war auch sehr kalt, hier gab es keine Heizung.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Grösse der Dusche war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Hat alles gepasst!

Sehr gute Lage zur Veltins-Arena (ca. 5 Minuten mit der Straßenbahn), mitten im Stadtteil Buer, daher Lokale nicht weit weg (Das Essen im Hexenhäuschen ist sehr zum Empfehlen), Ausgiebiges Frühstück, sehr nette Inhaber (alles Schalke Fans)!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Inventar ist sehr alt, obwohl ich schon das teurere Komfortzimmer gebucht habe, vermute ich das es aus dem letzten Jahrtausend stammt! Es muffelte im Bad. Es dauerte ewig bis warmes Wasser kam, hatte schon gedacht es kommt gar nicht mehr an.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück war sehr gut, Service überaus freundich und zuvorkommend. Wenn man ein Boxspringbett kennt und gewohnt ist, hier fühlte man sich wie zu Hause.

Der relativ schmale Treppenaufgang vom Elevator bis ins oberste Geschoß ist nichts für Gäste mit großem Gepäck.

Parkplätze kostenfrei am Hotel. Trotz der zentralen Lage ruhiges zum Hof hin gelegenes Zimmer. Freundlicher, unterstützend-hilfreicher Empfang, gutes Frühstück.

Bad ist neu und modern. Kein Platz für zwei Personen am Waschbecken, weil es in eine Nische eingebaut ist; Tür öffnet nach innen und liegt genau dem Waschbecken gegenüber. Am schlimmsten war allerdings, dass es kein warmes Wasser gab. Dies betraf das komplette Hotel, wie wir bei der Abreise erfuhren. Hätten uns eine Info gewünscht, Duschen unter kaltem Wasser nach einer kurzen Nacht mag gesund und erfrischend, aber sicher nicht komfortabel sein. Dafür war der Übernachtungspreis definitiv zu hoch!

Ein schickes, sauberes Zimmer, neues Bad, Bett/Matratzen bequem, ruhig. Frühstück bis 11 Uhr am So und zu einem unschlagbar günstigen Preis; anderswo zahlt man ein Vielfaches für solch ein Angebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Leider waren nicht genügend kostenlose Parkplätze vorhanden, daher mußten wir für eine Nacht eine Garage mieten.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend. Es gab ausreichend Wurst und Käsesorten, Kornflakes, Rüherei viel Obst usw. . Das Zimmer war sauber und für eine Übernachtung vollkommen ausreichend.

nix

Frühstück war super Betten richtig gut schöne Zimmer Personal sehr freundlich Für uns war es ein schönes Hotel und hat mehr als 3 Sterne verdient.

Leider roch es im Zimmer nach kaltem Zigarettenrauch, da in der angrenzenden Etagenküche kein Rauchverbot gilt. Dieser Umstand ist wirklich unangenehm. Teilweise Fingerabdrücke an Lichtschaltern sowie Türrahmen und Kacheln im Badezimmer.

Sehr gutes Fruhstucksbuffet . Gute Zimmerausstattung. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Leider haben wir vom Vorgänger Haare im Bett gefunden sowie die Duschkabine hat schon besseres erlebt. Auch die Decke im Badezimmer war voller Sprinkel sowie Haaren. Dafür das es 3 Sterne hat, ist es echt schockierend gewesen.

Standort des Hotels war super sowie der Empfang war perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich war im Zimmer 32 untergebracht. Im Zimmer 31 lief in der ersten Nacht eine Party bis 1 Uhr mit anschliessendem lauten Sex bis 2 Uhr. Ist das ein Hotel oder Bordel?

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es gibt rein gar nichts zu meckern

Ja alles top Sehr freundliches Personal Super Bett super Zimmer Frühstück sehr lecker und mit viel Herz und Liebe zubereitet Zu einem sehr günstigen Preis Sofort wieder

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schade ist, dass die Minibar im Zimmer nicht gefühlt ist, sondern man muss, wenn man abends noch etwas trinken möchte, einen Getränkeautomaten nutzen, der unten bei der Rezeption steht. Nur blöd, wenn dieser nicht funktioniert. Ganz ehrlich, das ist ein Manko.

Das Komfortzimmer war geräumig und das Bad ebenfalls. Besonders empfehlenswert ist, dass das Hotel keine Probleme mit Hunden hat, auch nicht mit großen - wirklich top!!! Das Frühstück ist reichhaltig und lässt nicht zu wünschen übrig. Nein, wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Bei 33 Grad Außentemperatur keine Minibar im Zimmer, nur Automat im EG - Pech, wenn man nachts kein Kleingeld hat und die Rezeption nicht besetzt ist

Prompte Reaktion auf Kritik an Sanitärinstallation

Aufenthaltszeit war nur kurz, und ich will einfach nicht nach Fehlern suchen, wo keine groben Schnitzer sind, siehe links...

Super Frühstücksbuffet, Ham and Eggs wurden laufend Frisch(!) nachgefüllt, ständig ein Blick der Servicekraft ob etwas fehlt, aktuelle Tageszeitung war vor mir am Tisch (habe ich so noch nie erlebt!) Sehr reichhaltige Auswahl an allem...usw. Hier noch ein besonderes Lob an die SK: Trotz Stress sehr freundlich und total engagiert...Leider hatte ich an diesem Morgen keine Zeit diesen SUPER SERVICE zu geniessen...Business.., macht weiter so, und das zu diesem tollen Preis, 5,50 , geht eigentlich gar nicht, ach so, noch ein Satz an alle Kritiker, die immer das Haar in der Suppe finden (wollen) : Versucht doch einfach mal 10 Eurer besten Freunde so zu bewirten, dann wisst Ihr, was das bedeutet, finanziell und vom Arbeitsaufwand her... Also, Chapeau! Weiter so, sollte ich nochmal in GE sein, checke ich garantiert bei Euch ein!!! LG Gerrit

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Standard übel, Bad über den Flur - das geht gar nicht! Im Bad waren noch die Spuren des Vorgängers zu finden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber wenn auch einfach ausgestattet. Aber es gibt einen Kühlschrank, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Die Lage ist mitten im Stadtteil Buer genau gegenüber der Fußgängerzone. Sehr praktisch. Allerdings direkt an der 4 spurigen Hauptverkehrsstrasse und dem Busbahnhof. Also nix für Erholungsuchende. Das Frühstück war lecker und dem Hotel entsprechend gut bestückt.

Das Personal ist super freundliche! Die Lage ist perfekt, Parkplatz war kostenlos und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis-Leistung einfach TOP! Dankeschön 😃

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wenn man etwas Negatives finden will, könnte man es sicherlich auch hier. Wir waren aber rundum zufrieden.

Sehr sehr freundliches Personal und idyllisches Ambiente. Da wir an unsere Hochzeit, dort übernachtet hatten, wurde uns der Hund und das Frühstück erlassen. Dort wird man also noch als Mensch im Ganzen gesehen und nicht ausschließlich als Kunde. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur Bombe.