Bewertungen für Hotel Monopol

Poststraße 42, 40721 Hilden, Deutschland

Nr. 2 von 13 Hotels in Hilden

Die Dusche ist mit einem Duschvorhang abgetrennt, es wäre besser eine Duschtür einzubauen.

Ein super sympathisches Personal.. Die Wirtin oder Eigentümerin hat mich sehr freundlich empfangen, sie hatten jederzeit sehr viel Zeit für mich und hat mich sehr nett beraten. Die Zimmer sind sehr sauber und habe geschlafen wie ein Baby.

Garnichts!!

Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Nach unserem letzten Besuch Zimmer komplett neu renoviert und auch in anderen Teilen des Hotels vieles neu renoviert!.

Leider ist das mit den Parkplätzen laut der Hotel Beschreibung etwas anders. Wir mussten auf dem Hof parken, auf einem Parkplatz der vom Hotel nicht reserviert ist! Hier sollte man sich was einfallen lassen. Da die Parkplätze vor dem Hotel zur Parkraumbewirtschaftung zählen und bis 18:00 Uhr zu bezahlen sind. Außerdem waren auch keine frei!

Frühstück war OK, es wurden auch Eier gebraten. Der Service im Hotel war in Ordnung.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war riesig. Das Bad sehr sauber und die Dusche auch sehr groß. Zimmer sehr ruhig trotz Fenster zur Straße. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

keine eigenen Parkplätze (obwohl bei Booking.com angegeben), schwierige Parksituation direkt am Bahnhof

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr unkompliziert, gute Unterkunft, sehr gutes Frühstück

Die Wände sind etwas hellhörig, ansonsten alles Bestens

Familiär geführtes Haus, sehr freundliche Betreuung, geräumiges Zimmer, gute Lage in unmittelbarer S-Bahn Nähe

Die Parkplatzsituation war etwas schwierig. Wir kamen Spätabends von einer Veranstaltung und mussten leider längere Zeit rumfahren um einen Parkplatz zu finden.

Alles Bestens... Zimmer war nach hinten, nicht Richtung Bahnhof dadurch alles ruhig. Wir würden hier wieder übernachten wollen.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Geräumiges Zimmer und Bad, modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Ruhige und doch zentrale Lage. Einziger Nachteil: Das Haus ist sehr hellhörig. Also Ohrstöpsel empfohlen!

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer waren praktikabel eingerichtet und sehr sauber. Für ein Paar sind die Betten ideal, da diese aus EINER zusammenhängenden Matraze bestehen. Das Frühstück war sehr gut. Im Verhältnis zu vielen anderen Hotels war dies überaus reichhaltig mit Lachs und "frisch" zubereiteten Rühr- bzw. Spiegelei. Und der Preis war ebenfalls sehr gut.

Der Preis war in meinen Augen etwas zu hoch. Des Weiteren war das Bad nicht beheizt.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Des Weiteren war das Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Zentrale Lage am Bahnhof, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück auf Wunsch mit frisch zubereiteten Eierspeisen, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Inhaberin. Gut akzeptables Frühstück - die Servicemitarbeiterin fragt nach ergänzenden Wünschen , wie z.B. Rührei , was frisch nachgereicht wird. Sehr angenehm. Parkplätze sind direkt am Hotel . Sofern bei Spätanreise -wie in meinem Fall- alle besetzt sind, ist ausreichend Parkplatzangebot im direkten Umfeld

schön wäre eine zweite Lampe am Doppelbett und zwei Kleiderhaken, um die Jacken aufzuhängen,

sehr freundlicher Empfang / sehr nette Inhaber, es war alles sehr gepflegt und sehr sauber, großzügiges Bad, Zimmer sehr schön eingerichtet, die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Wetter! :-)

Kleines aber feines Hotel; sauber, ordentlich; schönes Frühstück; sehr nettes Personal- Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.

Keine Hoteleigenen Parkplätze, jedoch wurde uns ein privater Parkplatz für den Notfall zur Verfügung gestellt. Hotel liegt leider für unser Empfinde nicht ruhig. starke Verkehrsgeräusche von Straße und Bahnlinie, sowie lautes abendliches Gröhlen von Jugendgruppen waren störend.

Sehr freundlich geführtes Hotel. Frühstück reichhaltig.Zimmer sauber und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein schönes großes Zimmer mit einem sehr guten Box-Spring-Bett. Ein großes Bad mit neuer Dusche.. sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend liebevoll gemacht. Das Personal immer sehr freundlich !!

Sehr netter Empfang! Das Zimmer war sauber, einfach eingerichtet, trotzdem hatte alles, was man braucht. Das Fenster schaute zum Innenhof, deshalb man hörte nichts störendes.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Im Badzimmer könnte etwas mehr Licht sein.

Alles sehr sauber. Freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl sich das Hotel direkt am Bahnhof befindet, war es wunderbar ruhig. Gerne werde ich dort wieder absteigen.

Die Parkplätze hätten besser sein können. Einmal auf dem Hotelparkplatz geparkt und prompt hat mir jemand eine Delle reingefahren. Natürlich nicht die Schuld des Hotels, aber die Parkplätze liegen ein wenig ungünstig und schmal an der Straße.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich!

Das Bad hätte etwas größer sein können, dafür was das Zimmer sehr groß.

Frühstücksangebot war hervorragend und sehr lecker. Service ausgesprochen freundlich. Verkehrsgünstig gelegen. Parkplatzsuche mitunter etwas problematisch, je nach Zeitpunkt.

Gegenüber ist halt der Bahnhof - ganz leise ist es natürlich nicht.

Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die Betten bequem, das Frühstück sogar sehr lecker; was will man mehr?

keinen Aufzug; keinen Safe im Zimmer; Zimmer mit offenen Fenster sehr laut, da der Bahnhof und eine viel befahrene S-Bahn Linie ca. 30m entfernt lag!

Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend! Beim Frühstück konnte man zwischen Rührei und hartgekochtem Ei wählen.

Parkplatzsituation ist nicht optimal. Es gab einen Parkplatz im Hof, den wir auf Nachfrage nutzen durften. Ansonsten gibt es um das Hotel herum öffentliche Parkplätze (teils zeitlich begrenzt).

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Preis-Leistung stimmt. Frühstück war für das Geld völlig in Ordnung.

Hier gibt es zum Glück gar nichts zu bemäkeln!!!

Wir wollten zum Wellness ins " Vabali SPA - Düsseldorf/Hilden" und haben am frühen Nachmittag eingecheckt, um nachts ungestört von der Sauna "nach Hause" kommen zu können. Die Inhaberin hat uns sehr freundlich empfangen und alles Nötige gezeigt und erklärt. Unser DZ war sehr geräumig, lag zwar auf den 1. Blick zur Straße/ am Kreisverkehr zum Bahnhof Hilden, war aber am Tag und in der Nacht sehr ruhig dank guter Isofenster. Zum Schlafen fanden wir ganz neue, moderne Boxspringbetten vor mit fester Matratze- sehr bequem. Der ganze Raum war modern und neu eingerichtet und ebenso wie das Dusch-Bad extrem sauber!!! Das Frühstück war in Buffetform und bot frisches Obst, Wurst/ Käse/ Marmelade usw., gekühlten Joghurt und verschiedenste Brötchen/ Brot/ Croissant .. wir hatten die Wahl zwischen frischem Spiegelei oder Rührei. Die Kanne Kaffee stand schwupps auf dem Tisch, alles ging sehr flink und die nötige Milch zum Kaffee wurde uns sogar noch schnell warm gemacht! Vom Hotel ging es zu Fuß in 2 Min. zur S-Bahn. Wir fuhren in 15 Min. zum Düsseldorfer Hbf und hatten noch einen wunderbaren Shopping/Urlaubstag mit Pause am Rheinufer. Das Auto stand derweil noch sicher am Hotel für die Heimreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen! Danke für den schönen Aufenthalt und Kurzurlaub!

Leider sind wie überall die Oberbetten aus Synthetikvlies,kein angenehmer Schlafkomfort,es staut die Wärme.

Neu renoviert,etwas Farbe in dem Zimmer,freudliche Ausstrahlung.Sehr gute Ausstattung und gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Die Lage ist sehr zentral aber etwas lauter, da direkt gegenüber vom Bahnhof wo auch viele Busse fahren, uns hat es aber nicht gestört.

Für den Preis ein super Hotel, wir konnten unsere Fahrräder in einer Garage unterstellen, die Zimmer sind groß und die Betten sehr gut. Wlan hat nicht den optimalen Empfang. Das Frühstück ist für den Preis von 6€ sehr gut, Lachs, frisches Obst und frisch gemachtes Rührei ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Habe 2 Nächte mit meinem Sohn übernachtet (Wettkampf in der sehr nahen Kletterhalle). Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht, Zimmer und Bad sauber, das Frühstücksbüffet für den Preis sensationell.

Das Frühstück war super,alles frisch und ausreichend,Rührei wurde frisch zubereitet!!!!Das Bett (Boxspringbett)war super bequem.Die Hotelführung war sehr nett.Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof.Zur Innenstadt ca.5Min.Schöne Einkaufsstrasse und gemütliche Restaurants.

Die Dämmung im Zimmer. Es war sehr hellhörig, wenn z.B. jemand auf Toilette ging, könnte man es hören....

Das Personal war super freundlich und das Frühstück wirklich gut. Es gab frisches Obst, Rührei, Wärme Brötchen, Lachs.....

Haus ist offensichtlich renoviert (Treppenhaus, Zimmer) und macht einen sehr angenehmen Eindruck, vor allem im Hinblick auf 1 Stern und den Preis. Lage optimal: gegenüber vom Bahnhof

Das Zimmer war sehr hellhoerig- man konnte jeden Schritt hoeren (Treppen) und wie Zimmernachbarn die Tueren auf-und zugeschlossen haben. Es war wirklich ziemlich laut. Ohne Ohropax koennte ich nicht ruhig schlafen.

Ich hatte das Zimmer Nummer 7, Doppelzimmer Einzelnutzung. Das Zimmer war sauber, komfortabel und das Bett war auch sehr gut. Das Bad war sehr geraeumig (zwar nur mit einer Duschkabine und keine Badewanne, was fuer mich kein Problem war) und tiptop sauber. Zum Fruehstueck kann ich nichts sagen weil ich nur Uebernachtung hatte. Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich. Preis-Leistung top!

Durch die Nähe zum Bahnhof hört man regelmäßig die Züge vorbeifahren. Bei geschlossenem Fenster stört es den Schlaf nicht...bei geöffnetem Fenster ist es leider sehr laut. Im Zimmer fehlten Garderobenhaken für die Jacken.

Entspannte, familiäre Atmosphäre. Sehr herzliches Personal. Leckeres Frühstück. Großes Zimmer. Riesige Dusche :) Gute Ausgangslage zu einem Bummel durch die Innenstadt.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Badezimmer viel zu klein. Nachts hört man öfter die Menschen, die den S- Bahnhof verlassen.

Das Bett war bequem. Die Größe des Zimmers in Ordnung. Das Frühstück ausreichend. Das Personal sehr freundlich und kommunikativ.

Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und geht auf besondere Wünsche problemlos ein, z.B. frühes Frühstück, späte Ankunft. Frühstück angemessen gut. Alles sehr sauber. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

insgesamt waren wir doch zufrieden mit allem, ausser bei der Anreise die Suche nach einem Parkplatz, wenn man sich dann genauer umschaut findet man auch noch nahegelegen einen Platz.

das Frühstück war ausreichend und wirklich gut, Rührei sehr gut angerichtet! Wenige Gehminuten zur S-Bahn, Leider kein Restaurant im Hotel, aber gleich nebenan kann man auch deftig und zu fairen Preisen im Bahnhofrestaurant essen. Wer Pizza möchte, auch gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

In der großen und schönen Dusche fehlt leider eine Abstellmöglicheit für Duschgel/Shampoo.

Gute Lage an der S-Bahn-Station Hilden. Moderne und saubere Zimmer mit bequemen Betten.

Es war super sauber. Der Service war sehr gut. Frühstck war sehr gut,von frischen verschiedenen Brötchen über verschiedene Wurst- und Käsesorten bis Lachs war alles da.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Preis und Leistung Super, alles sauber. Einrichtung neu, schöne hohe Boxspringbetten.Großes Bad mit schöner großen Dusche. Hatten kein Frühstück. da wir zu besuch bei meinen Eltern waren und dort frühstückten. Täglich neue Hand- und Duschtücher. Große Flasche Wasser auf dem Zimmer. Raucher ķönnen auf dem Balkon rauchen. Lage direkt gegenüber Bahnhof. Zum Abschied gab es noch eine Flasche spanischen Wein, als Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber und das Bett sehr bequem. Bauartbedingt ist es relativ hellhörig, was aber den Aufenthalt nicht schwerwiegend beeinträchtigt hat. Lage zentral, aber ruhig.

Sehr freundliche Gastgeber und problemloses und unbürokratisches Eincheken. Beim Frühstück wurden alle unsere Wünsche freundlich und umfänglich erfüllt. Es war ein rundum wunderbarer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

zimmertüre ist sehr dünn und ganggeräusche sind damit deutlich hörbar

auswahl zwischen kaffee und espresso beim frühstück. auf wunsch auch speigelei oder rührei.

Das Früstück war superlecker, reichhaltig und extra für uns zubereitet (Rührei, Ei, etc.). Im Zimmer war alles neu und modern, aber nicht überkandidelt modern, man konnte sich zu Hause fühlen.

Alles war perfekt! :)

Das personal war wirklich sehr sehr nett und familiär, dies hat mir besonders gut gefallen. Auch das Zimmer war groß mit einem sehr bequemen Bett.

Die Parkplatz Situation. Hinten im Hof war 1 Parkplatz in 2 von 4 Tagen frei. In 2 Tagen haben wir in einer ca 150m entfernten Seiten Straße parken müssen.

Es war ruhig , das Frühstück war gut , es war sauber ,das Zimmer wurde täglich von einer reinigungskraft in Ordnung gebracht. Zentrale Lage umgeben vom Bahnhof , Einkaufsmöglichkeiten. Innerhalb von wenigen Minuten auf der Autobahn.

Sehr netter Service, Frühstück Preis Leistung super, gerne wieder ☺

Schade, wenig Parkmöglichkeit.Kein Fahrstuhl für behinderte Gäste.

Frühstück sehr gut u reichlich.

Frühstück war gut.Sehr ruhiges Zimmer. Freundliches Personal.

Die Zimmertüren sind sehr dünn und somit ist es sehr laut.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich

bequeme Betten alles sehr sauber die Inhaberin ist ausgesprochen nett und zuvorkommend Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist hervorragend

Leckeres Frühstück, gute Lage

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Die Cheffin sehr nett. Das Zimmer perfekt sauber. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Tip Top

Sehr schönes Zimmer und sehr freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück, auf Wunsch wurde ein Rührei zubereitet

Mobiliar in die Jahre gekommen und schlicht.

Nähe zur S-Bahn

Die Ruhe des Zimmers!

Die lage war für uns perfekt. Direkt beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr sauber! Nette Betreiberfamilie

Das Frühstück war gut, das Bett sehr bequem und das ganze hotel sehr sauber.

Das Licht im Bad war ungenügend zum Schminken vor dem Spiegel.

Neu renoviertes Bad.

Sehr saubere und ausreichend große Zimmer sowie super freundliches Personal!

Freundlichkeit, Sauberkeit, Gemütlichkeit

Nicht's

Habe mich sehr volh gefüllt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr sauber Zimmer und Bad, sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Freundliches Personal

Nettes aber einfaches Zimmer, gerne wieder

Die Duschen mit den unpassenden Vorhängen machen das ganze Bad nass

Das Frühstück war sehr vielfältig, sehr freundliches Personal, Preisleistung Top

Das Personal war freundlich und der Kaffee sehr lecker. Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Parkplatz suche, Hotel hat leider keine selbst.

Sehr sauber und das Hotel ist direkt am Bahnhof.

WLAN war fast nicht zu gebrauchen. Es gab immer wieder Abbrüche. Die Räume sind sehr hellhörig, die Eisenbahn laut.

Die Zimmer waren ein wenig hellhörig, sonst super.

Sehr sauberes Hotel, nette Dame an der Rezeption und Zimmer sehr sauber. Gerne wieder. LG BH

Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals unschlagbar!

Super freundliches und hilfsbereite Gastgeber, die mir entgegengekommen sind, als meine Anreise verkehrsbedingt nicht so ganz pünktlich war.

Alles prima

Das Hotel ist super sauber und für mich ideal gelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Monopol ansehen