Bewertungen für Hotel Montana Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ellenberger Straße 12, 34302 Guxhagen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Guxhagen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Der Aufenthalt war rundrum gelungen.
    • Wellness-Wochenendepaket

wie es leider oft ist sind die Matratzen nicht so bequem gewesen.

Gut hat uns das Wellness Paket gefallen. Es hat alle Erwartungen getroffen. Die Sauna war sehr schön. Der Italiener sehr lecker. Das Hotel liegt durch die Nähe zur Autobahn, die man nicht hört, zentral. Freundlich waren alle Angestellten, das Frühstuck lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ideal für Zwischenstopp an der A7

ALLES bestens. Lage Nähe Autobahn. Frühstück alles vorhanden. Nettes Personal. Fahrstuhl ideal für Fußkranke. Weiche Matratzen liessen uns dennoch gut schlafen. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen, da nebenan mehrere Betriebe sind.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Doppelzimmer ist geräumig, wie ich das von der...

Anreise Sonntags erst ab 17:00 Uhr - alles geschlossen - lt. Booking: Anreise ab 14:00 Uhr - war blöd

Das Doppelzimmer ist geräumig, wie ich das von der Montana-Gruppe gewöhnt bin. Das Frühstück sehr gut, vielseitig, lässt keine Wünsche offen. Immer frische Sachen, wird ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Massig kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

Keine Busanbindung in der Nähe, um Kassel zu erreichen. Man ist auf ein Taxi angewiesen (sehr kostspielig)

Massig kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Schnellers und einfaches Checkin/Checkout

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Top Lage für die Durchreise Süd - Nord und um sich etwas von...

Top Lage für die Durchreise Süd - Nord und um sich etwas von der lange Reise zu erholen. Sehr praktisch und gute ist das italienische Restaurant, welches zum Hotel gehört. Grosses und sehr leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Optimaler kurzer Aufenthalt

Sehr freundlicher Empfang, man hat sich gleich wohl gefühlt, Zimmer geräumig, mit Hund überhaupt kein Problem, schönes Frühstücksbuffet zu angenehmen Preis, optimale Lage nur 1 km von der Autobahn, sehr gut für einen Zwischenstopp von Nord nach Süd, sehr nettes Personal, unkomplizierter Aufenthalt, italienisches Restaurant im Hotel mit leckerem Essen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der Kaffe to go 😊

Es gab zum Frühstück zwar ein gutes Buffet allerdings gab es nur Weissbrotbrötchen. Der angepriesene Fitness Bereich war nicht offen

Der Kaffe to go 😊 Preis Leistung. Supernetter Empfang. Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für ein Stopp zwischen Süd/Nord ok

Bei der Aussentemperatur von 32 Grad, war es nicht möglich, das Zimmer in der Nacht unter 29 zu bringen. Die Sonne hat wohl den ganzen Nachmittag voll ins Zimmer gebrannt. Die Fenster waren gekippt als wir um 18.00 ankamen und keine Vorhänge gezogen.

Grosses Zimmer, leckeres Frühstück, ideale Lage für eine Übernachtung zwischen Süd und Nord.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolle Lage gut restaurierte Bzrg

Leider lag das Zimmer auf der Südseite und die Sonnenschutzvorhänge waren offen. Daher habe ich ein völlig überhitztes Zimmer bezogen. Bei 38 Grad war nix mit schlafen

Tolle Lage gut restaurierte Bzrg

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Angenehmes Business-Hotel

Wir waren mit der Deutschen Bahn angereist. Leider gab es keinen Abholservice und auch keine Empfehlung, wie man am besten vom Bahnhof zum Hotel kommt. Zu Fuß mit Koffern war der Weg doch etwas beschwerlich...

Frühstücksbuffet war reichhaltig, viele frische Produkte. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ziel oder Ausgangspunkt für den Eder- oder Fuldaradweg

Zu bemängeln gibt es immer etwas! Aus dem Blinkwinkel des Radfahrers ist dieses Hotel sicher eine gute Wahl und nur Zelten ist schöner.

Vom Empfang bis zur Abreise hat alles gepasst! Beste Noten für Service, Zimmer, Frühstück aber auch das Unterstellen unserer 3 Tandem nebst Fahrradanhänger. Danke Das im Haus befindliche Restaurant ist naheliegend erst recht wenn man die italienische Küche mag.

Hervorragend für einen Zwischenstop geeignet.

Etwas gewöhnungsbedürftige Türschlösser.

Gute Lage. Große Zimmer. Sehr freundliches Hotelpersonal. Hervorragend preiswertes gutes Frühstücksbüffet. Viele Parkplätze. Sitzplätze vor dem Hotel und eine gute Pizzeria nebenan.

Optimales Hotel für Zwischeübernachtung oder sogar mehr

Eine Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer wäre gut

Die Lage wenige Minuten von der A7 ist perfekt für einen Zwischenstopp Sehr nettes Personal, super Frühstück, großes, sauberes Zimmer

Das Hotelpersonal war sehr nett.

Das Essen im Restaurant.

Das Hotelpersonal war sehr nett. Das Frühstück war gut. Das Essen im Restaurant könnte verbessert werden. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel gut geeignet. Urlaub würde ich dort nicht machen.

Hervorragend!

Gute Lage 2 Minuten von Autobahnausfahrt, ruhig. Genügend private Parkplätze. Freundliches Personal. Überdurchschnittlich grosse Zimmer mit hochwertiger, durchdachter Einrichtung. Gute Matratze, sehr sauber. Gutes WLAN. Sehr gutes Frühstücksbuffet, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Bei Bedarf ..... wir kommen wieder!!!!

Unkomplizierte Buchung, netter Empfang, zentrale Lage, hatte Zahnbürste vergessen...habe kostenlos eine neue zur Verfügung gestellt bekommen, alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Sehr gut

Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Frühstück war sehr gut, der Aufenthalt mit unseren Leonberger-Hunden war optimal, kostenfreie viele Parkplätze, Nähe zur Autobahn.....

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes...

Wenn das Zimmer nach hinten raus geht, kann man Nachts das Fenster nicht offen lassen. Der hereindringende Lärm von der nahen Autobahn ist dann doch relativ störend (wie gesagt, nur bei offenem Fenster).

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und leckerer Kaffee. Auch das angeschlossene italienische Restaurant ist sehr gut mit einem leckeren Essen. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind relativ groß und gut ausgestattet.

Das freundliche Personal an der Rezeption.

Angesichts der Temperaturen nachts die Heizung herunterzufahren und nicht einmal Wolldecken im Zimmer auszulegen, ist schon eine gewisse Zumutung.

Das freundliche Personal an der Rezeption.

Für eine Nacht war es zwar nicht sehr schön, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

Das Zimmer war recht abgewohnt, sehr klein für ein Doppelzimmer, keine 20 qm, Madratzen waren sehr weich und man fühlte schon die Federn. Das Bad war klein aber in Ordnung! Da wir mit Hund gereist sind, bekamen wir ein Zimmer im Parterre gleich am Eingang, mit getrennten Betten. Zum Sitzen war nur ein Stuhl vorhanden und es gab keinen Tisch nur einen Schreibtisch. Ich hatte dann bemängelt, dass es nur einen Stuhl im Zimmer gäbe, die Empfangsdame wollte uns dann noch einen Stuhl mit ins Zimmer stellen, aber wohin? Bei der Größe echt ein Problem! Gebucht hatten wir ein Zimmer mit französischen Bett. Da das Hotel Tiere mit aufnahm gegen Gebühr, dachten wir, dass Tiere kein Problem wären. Das Restaurante im Haus ein Italiener schickte uns wieder weg und sagte, wir solllten später wieder kommen und dann ohne Hund! Also Hunde sind nicht gerne in diesem Hotel gesehen. Wir haben dann in einer Raststätte nahe dem Hotel gegessen. Dort war man sehr hundefreundlich!

Das Frühstück war lecker!

Wir kommen wieder!

Das Zimmer + die Betten waren topp. Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und lecker. Der Kaffee war einfach sehr köstlich, mit dem besonderen Highlight: man durfte sich davon ein Becher To-Go für die Fahrt mitzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer, Bad und Dusche sehr sauber.

WLAN ist zwar kostenlos aber langsam und die Anmeldung zum WLAN wird dauernd vom Handy oder auch vom PC erneuert. Das ist etwas nervig und nicht gut gelöst.

Zimmer, Bad und Dusche sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Genügend Parkplätze

Jederzeit wieder!

Offenbar hatte der letzte Gast im Bad mehrfach geraucht. Aber sonst alles Top.

Das Personal war durchgehend freundlich und grüßte vom Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen. Das ist heute eher selten. Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer geräumig (auch das Bad!!). Die Zudecke war lang und breit. Normalerweise hängt bei meiner Körpergröße immer was raus. Und zum Lachs beim Frühstück gabe es ausreichend Sahnemeerettich. Meist muss man den immer nachbestellen. Das sind Kleinigkeiten. Aber daran sieht man, dass im Hause vom Gast her gedacht wird!

Gute Unterkunft mit einem vernünftigen Preis

Das Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße - für Menschen, die gerne bei offenem Fenster schlafen könnte es zu laut sein. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Gute Lage im Gewerbegebiet, selbst zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Der Preis stimmt. Im Haus ist ein ordentliches italienisches Restaurant.

Meine Frau und ich sind nun schon zum sechsten Mal Gast im Montana. Wir werden auf

Momentan wird in direkter Nähe gebaut. Das ist nicht so toll.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Die Brötchen sind frisch, das Toastbrot kann individuell geröstet werden. Kaffee schmeckt lecker. Andere Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!

Der Service war wie immer hervorragend, das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch, wir durften uns sogar Kaffee und Kakao mit auf die Fahrt nehmen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel aufgestattet, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Eine Nacht auf Durchreise - sehr zu empfehlen.

WLAN auf Tablet hat nicht geklappt - auf Handy problemlos.

Personal sehr freundlich - Ausstattung großzügig. Fenster sehr dicht, so dass trotz Autobahn ruhig. Frühstück bei Preis von 9 € gut. Abends waren wir in der Pizzeria "La Perla" im Nachbarort Körle. Essen war dort qualitativ und preislich bestens. Es bietet sich ein Spaziergang zur nahen Gedenkstätte Breitenau an.

Nur ein Katzensprung von der Autobahn, trotzdem ruhig.

Nur ein Katzensprung von der Autobahn, trotzdem ruhig. Ideal für einen angenehmen Zwischenstop. Kostenfreie Parkplätze, Frühstück für den Preis total in Ordnung.

Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und ist...

Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und ist für eine Zwischenübernachtung auf jeden Fall zu empfehlen ! Ausstattung ist zwar nicht im modernsten Stil, aber sauber und ordentlich und für uns als Hundebesitzer war u.a. die Bemühung des Personals uns im Erdgeschoß unterzubringen sehr positiv.

Nach der Hochzeitsfeier im Nebenort war dies der richtige Ort, um ausgeruht heim zu fahren

Für die Zusatzkosten von 9€ pro Person war das Frühstück wirklich sehr vielfältig. Zwischen Rührei mit Würstchen und Speck und fertigem Birchermüsli , Marmeladen und Wurst/Käse war alles da. Sehr frisch! Sogar der Kaffee to go war im Angebot!!

schöner Aufenthalt im Umfeld von Kassel

- die Internetverbindung über WLAN war schlecht und meistens nicht nutzbar - es gibt leider keine Möglichkeit, ein eAuto zu laden

+ Frühstück war top, viel Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal + Zimmer waren sehr sauber und großzügig + es war sehr ruhig

Super Lage und Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Es könnten mehr Sitzgelegenheiten vor dem Hotel sein.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, das Frühstück sehr üppig und lecker. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Super Hotel für die Durchreise - gerne wieder !

Im Zimmer roch es leicht nach Rauch (vielleicht hat der Vorgänger am Fenster geraucht ?)

Gute Betten / Matratzen, sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, super Anbindung an die Autobahn.

Empfehlenswerte Unterkunft, aufgrund der Lage aber eher für Durchreisende geeignet.

Zur Zeit wird direkt neben dem Hotel gebaut, aber die dadurch wohl nicht zu vermeidende Lärmbelästigung hat uns zumindest Samstagabend bis Sonntagmorgen (Dauer unseres Aufenthaltes) nicht tangiert.

Als Kurzzeitgast war die gute Anbindung an die Autobahn vorteilhaft. Außerdem gibt es genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Am Zimmer gab es nix auszusetzen.

Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem

das Frühstücksbuffet wäre top gewesen, wenn der Kaffee nicht wäre. So einen dünnen Kaffee haben wir noch nie zuvor serviert bekommen!

Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem

Nur für eine Nacht geeignet (Geschäftsreisende)

Das Zimmer war extrem laut (Lage zur Straße) Es war nicht gepflegt ( Gardinen hingen) Es hatte keine Klimaanlage, so dass man das Fenster öffnen musste(Lautstärke) Beim Frühstück stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht

Das Personal war äußerst freundlich Der Kaffee war sehr gut

Toll gelegenes Hotel um den hohen Hotelpreisen von Kassel zu entgehen.

Je nach Uhrzeit wurde das Frühstück zu wenig aufgefüllt, so dass manche Speisen erst nach 15 Minuten wieder zur Verfügung standen.

Die Lage des Hotels ist super, man ist relativ schnell auf der Autobahn um Kassel und Umgebung kennen zu lernen. Frühstück für den Preis von 9,- EUR pro Person ist ausreichend, dies habe ich bei 15,-EUR schon schlechter gesehen.

Freundliches, komfortables Hotel in verkehrsgünstiger Lage, aber nichts für Ruhesuchende.

Baustellenlärm, die Nähe zur Straße war deutlich zu hören.

Sehr leckeres Frühstück, frisches Gemüse und Obst, Birchermüsli. Große Zimmer. Italienisches Restaurant mit guter Küche im selben Gebäude.

Frühstück toll, der Rest ausbaufähig

Wir hatten ein Zimmer direkt am Eingang, direkt vor unserem Fenster stand eine Bank, auf der ständig geraucht wurde. Fenster auflassen war also nicht möglich, dabei war es im Zimmer extrem warm (29 Grad) und stickig. Durch die Nähe zum Eingang war es während der Nacht extrem laut und wir haben kein Auge zugemacht, an schlafen war nicht zu denken

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Toll fand ich die Möglickeit sich einen Coffee to go gratis vom Frühstücksbuffet mitzunehmen

Frühstück war reichhaltig und lecker, Betten gross,...

War alles OK

Frühstück war reichhaltig und lecker, Betten gross, Matratzen perfekt, Duschkopf perfekt mit ordentlich Druck. Das angrenzende ital.Restaurant war gut, die Pizza superlecker.

Sehr gute Unterkunft für Besuch der dokumenta 14

Wir hatten nichts auszusetzen!

Doppelzimmer und Bad waren relativ groß und gut ausgestattet, die Betten waren wirklich sehr bequem und der Gastgeber sehr freundlich. Bei geöffneten Fenster nicht so laut, wie von machen kritisiert, wir (Ehepaar Mitte 50) konnten gut schlafen. Gute Lage für einen Besuch der Dokumenta, da nur 15 Minuten mit dem Auto bis zum P+R Auestadion - von dort nur vier Tram-Stationen bis zum Rathaus.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

als autobahnnahe Hotel-(Rast-) stätte ist es zweifellos überdurchschnittlich in jeder Hinsicht:

Die italienischen Ausschankweine waren von sehr einfacher Qualität; das Essen würden viele Italiener als nicht typisch bezeichnen.

Das Frühstück war recht gut für den Preis (der Kaffee am Automat war allerdings etwas dünn) Ds Bett war in Ordnung-alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Genialer Zwischenstopp auf dem Wege von Kempten im Allgäu nach Kiel.

Der Fernseher im Zimmer ist zu klein.

Super Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Sehr angenehm ist, dass sich das Italienische Restaurant im selben Gebäude befindet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ruhig und angenehm

Ich komme wegen dem Bircher Müsli ;-) Das Frühstück ist noch besser geworden, es war wie immer ruhig, sauber und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal, Ausstattung und Komfort alles i.

Fixierung der Duschbrause sehr tief angebracht. Duschen in der Badewanne für ältere oder gehbehinderte Personen schwierig.

Personal, Ausstattung und Komfort alles i.O. An Hotel angeschlossenes italienisches Reaturant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Essen, gutes Frühstück

Gebucht war ein Zimmer mit Balkon, leider war das Zimmer ohne. Die Größe des Zimmers schien auch nicht zu passen. War aber trotzdem für eine Nacht völlig ausreichend.

Gutes Essen, gutes Frühstück Zimmer sauber und ausreichend groß

Ich fände es gut, wenn in den DZ zwei Sessel stünden.

Ich fände es gut, wenn in den DZ zwei Sessel stünden. Ein Stuhl ist für den Schreibtisch völlig OK. Vielleicht finde ich das schon bei der nächsten Buchung vor :-) !!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

gut

sehr gutes Frühstück, großes Zimmer , für Raucher nettes Ambiente draußen. Haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Insgesamt machte das Hotel einen positiven Eindruck.

Bad etwas antiquiert. (ca. 20 Jahre)

Sehr aufmerksames Personal. Tips, Pläne für Besichtigungen usw. waren gleich zur Hand.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr praktisch in der Nähe der Autibahnabfahrt

Sehr praktisch in der Nähe der Autibahnabfahrt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, wohnliches Ambiente

Insgesamt gute Ausstattung, Bad groß, Frühstück gut, Fahrradunterbringung sehr gut...Nix zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gutes Hotel für eine Nacht

Alles bestens

Schönes, großes Zimmer Lage nahe der Autobahn, schöne Altstadt Freundliches Personal Gutes Frühstück, gratis Kaffee to go Fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Hotel nahe der Autobahn.

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, gutes Frühstück, ideales Hotel für einen Autobahn-Zwischenstopp. Gute Parkmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel ok, Guxhagen wenig attraktiv

Bettdecken Synthetik, bei 35 Grad Hitze nicht angenehm, bei Hitze kaum Lüftung möglich.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Schöne Sitzecke vor dem Hotel lädt zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer ordentlich und sauber, Bad lässt keine Wünsche offen.

Keine Klagen

Zimmer ordentlich und sauber, Bad lässt keine Wünsche offen. Frühstück reichhaltig und sehr liebevoll präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Restaurant, Frühstück, Personal und das es nah an der...

Restaurant, Frühstück, Personal und das es nah an der Autobahn ist

Für Zwischenstopp bei Durchreise Nord- Süd oder umgekehrt...

Für Zwischenstopp bei Durchreise Nord- Süd oder umgekehrt gut geeignet. Frühstück gut und ausreichend. Für Abendessen ist Reservation empfehlenswert.

bei der Wlananmeldung hat mein Handy wegen Sicherheitsrisiko...

bei der Wlananmeldung hat mein Handy wegen Sicherheitsrisiko abgeraten

Empfehlenswert auch für Radreisende.

Äußerst zuvorkommender und kompetenter Hotelmanager. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr großes Zimmer mit tollen Matratzen.

Sehr großes Zimmer mit tollen Matratzen. Personal sehr freundlich.

Insgesamt empfehlenswert.

Für uns war es für eine Nacht die ideale Unterkunft.

Das Zimmer war zu warm.

Das Zimmer war zu warm. Frühstück ist mit 9 Euro zu teuer.

Freundlichkeit

Freundlichkeit

Zweckmäßig und sehr freudlicher Service
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundlicher Service bzw. Empfang, Zimmer sind großzügig mit gutem WLAN.

Lag außerhalb von Guxhagen, aber für 1 Übernachtung im Rahmen einer Fahrradtour war es o.k.

Personal freundlich, Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Großes sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, super-WLAN - für Geschäftsreise perfekt

WLAN super, gutes Bett, eingestellte Fernsehsender, schönes Bad mit Dusche etc.

Empfehlenswert

WLAN ist extrem langsam

Sehr gutes Frühstück

Das Zimmer war zu warm.

Das Zimmer war zu warm. Die Betten waren nicht so bequem.

Wie immer sehr gut!

Sehr gut jede Zeit wieder

Parkplatzproblem durch Fitnessstudio überfüllt

Sauberes Zimmer, weiche Handtücher 😊

Alles bestens!

Leckers Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.

Alles bestens Frühstück super ganz wichtig für mich

Keine mängel alles top

Ich war überrascht gegen über meines letzten besuchs hat sich der Standard absolut verbessert Ich kann es nur empfelen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Montana ansehen