Bewertungen für Hotel Montana Limburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schlag 19, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 11 von 17 Hotels in Limburg an der Lahn

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Autobahn nah und trotzdem ruhig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es wäre schön gewesen, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, im Hotel zu Abend zu essen. Zudem waren die Betten etwas schmal und hart.

Trotz Nähe zur Autobahn war das Zimmer ruhig, auch bei offenem Fenster. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für unseren Zwischenstopp gute Wahl.

Lage etwas außerhalb, in direktem Umfeld keine Gastronomie zu finden, der Weg ins Zentrum zu Fuß ca 20 Minuten.

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Der seltsame rote Hochfloorteppich auf dem Zimmer.

Der seltsame rote Hochfloorteppich auf dem Zimmer. Sogar das Kofferbrett ist damit belegt. Barfuss würde ich da niemals einen Fuss drauf setzen. Das mag aber meine persönliche Phobie sein. Ansonsten war das Zimmer tadellos.

Schönes Hotel für Leute mit gutem Schlaf

Das Hotel liegt dicht neben einer großen Bundesstraße/Autobahn. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig, aber in dem kleinen Zimmer nach zwei Stunden extrem stickig und warm. Offenes Fenster bedeutet massiven Verkehrslärm. Für mich eine unruhige Nacht.

Gemütliches kleines Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Nettes Hotel etwas außerhalb von Limburg

Latte Macchiatto musste man zusätzlich beim Frühstürksbuffet bezahlen. Keine Wasserflasche auf dem Zimmer.

Schöne Lage etwas außerhalb von Limburg. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir hatten eine gute Wahl getrofen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

uns hat alles gefallen, die Stadt Limburg und die Umgebung, tolle Altstadt, viele Geschäfte,

Frühstück ist gut gewesen. Leckere frische Brötchen, Kaffee auch sehr gut. Freundliche Bedienung !!! Raum hell, freundlich angerichtet. Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für den kurzen Aufenthalt und auf Grund seiner Nähe zu unseren Zielen war es nahezu perfekt.

Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen wäre eine Lüftungs) Klimaanlage ein absolutes Highlight gewesen. Um die Zimmer abzukühlen musste dann nächtens das Fenster geöffnet werden, wodurch der Lärm der nahe Autobahn ein wenig störend war für das Einschlafen.

Sehr schöner Wintergarten, reichliches Frühstücksbüffett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer ohne Klima kein Restaurant in der Nähe bzw.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer ohne Klima kein Restaurant in der Nähe bzw. Im Hotel. Bei den hohen Temperaturen müsste man mir offenem Fenster schlafen und den Krach der Bundesstraße in Kauf nehmen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war, trotz Autobahnnähe, ein ruhiges Wohnen und speisen im Hotel. Die Altstadt ist wunderschön.

Das es leider zu Fuß relativ weit bis in die Altstadt war. Besonders der Rückweg wäre , zu Fuß , äußerst schwierig gewesen, weil es stetig bergauf geht. Aber für das gute Hotel nimmt man die Fahrt mit dem Auto in die Altstadt in Kauf. Dort gibt es genug Parkhäuser, die nicht zu teuer sind.

Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel und die Außenanlagen gut gepflegt. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Der Besitzer war tgl. vor Ort und sehr nett und aufgeschlossen. Das Personal war sehr herzlich und freundlich sowie hilfsbereit. Das Frühstück wurde ständig nachgefüllt und war vielseitig. Incl. Quark und Obst, Joghurt, verschiedene Brötchensorten, gute Wurst- u. Käseauswahl. Rohkost - alles frisch, nichts aus Gläsern. Säfte, Milch, Kaffeespezialitäten, gute Teeauswahl. Helle Sitzgelegenheiten und es war wundervoll still im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Motelambiente

Check in. Statt des gebuchten Einzelzimmers hatte ich ein Dreibettzimmer mit Jugendherbergscharakter. Völlig uninteressantes Haus ohne Atmosphäre.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr erholsamer Kurzurlaub. Hübsche Stadt; gutes Hotel!

Liegt an der Autobahn und ist gut zu finden; lärmtechnisch das stört aber nicht. Die Hotelanlage ist sehr hübsch; hübscher als alle , die ich bei Hotels in der Innenstadt gesehen habe. Parkplatz ist super und man ist in wenigen Min. in die Innenstadt gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Einfach aber gut

Mir fehlte ein kleiner Kuehlschrank und eine Klimaanlage. Waren heisse Sommertage and das Zimmer doch sehr warm. Auch in der Nacht.

Personal war sehr freundlich. Fruehstueck sehr schoen. Verkehrsanbindung gut. Zimmer war sehr sauber.

Es war ein schöner Aufenthalt in einer schönen Stadt.

Angenehm wäre auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen.

Frühstück war abwechslungsreich . Ich hätte mir coffeinfreien Kaffee frisch aufgebrüht gewünscht anstatt Caro Kaffee.

Zwischenstopp
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr warm im Zimmer, wenn das Fenster geschlossen bleibt. Wenn es geöffnet ist, hört man die Autobahn. Vielleicht wäre eine Klimaanlage nicht schlecht.

Nähe zur Autobahn, das Zimmer, gutes Bett, sehr sauber, gutes leckeres ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmereinrichtung, Frühstück

Rezeption konnte keine Auskunft geben, wo man im Ort zu Abend essen kann. Umgangston zwischen Personal bzw. Personal und Vorgesetzten. Bezahlung sofort bei Ankunft.

Zimmereinrichtung, Frühstück

Ich wollte 5 Einzelzimmer buchen und habe 4 Doppelzimmer und 1 Doppelzimmer Komfort bekommen .Das Doppelzimmer Komfort kostet 10 Euro mehr die Nacht . Als wir dann aber die Zimmer verglichen haben stellten wir fest das es keine Unterschiede zwischen den Zimmern gab und wir einfach nur abgezockt wurden .Desweiteren ist das Hotel eine Hotel der Verbotsschilder überall hingen Schilder die was man nicht durfte .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals und die ruhige Lage (leider...

Uns fehlte die Mini-Bar im Zimmer bzw. die Möglichkeit, spät abends mal 1 Kaffee oder ein kaltes Getränk am Automaten zu holen, ohne das Hotelpersonal zu stören.

Die Freundlichkeit des Personals und die ruhige Lage (leider wurden die Ruhe durch Gerüstbauarbeiten etwas gestört). Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu Fuß.

man darf nie ein zimmer auf der rückseite des hauses nehmen,...

man darf nie ein zimmer auf der rückseite des hauses nehmen, da führt die autobahn fast durchs zimmer, wanhnsinnger krach die ganze nacht, du kannst kein fenster öffnen

Obwohl in einem guten Zustand, sehr schlecht geführt. Nicht noch einmal.

Kühlmöglichkeiten (Minibar) für Medikamente nicht vorhanden (Habe ich schon in einfacheren Pensionen vorgefunden). Schon bei der Ankunft das Gefühl bekommen als Gast zu stören. Einen "Absacker" ist in Hotel schlecht zu bekommen. Bis 23:30 war das Personal bereit uns drei Sorten Flaschenbier zu verkaufen. Wegen fehlender Alternative in der näheren Umgebung alternativlos.

Hotel und Zimmer in einem sehr guten Zustand.

Zimmer u. Frühstück sehr gut. Lage für Reisende ohne eigenes Auto, Motorrad zu weit von Innenstadt.

Dem kompletten Personal fehlte am Abreisetag die gute Laune. Normal wäre, wenn die Belegschaft die Gäste grüßt u. nicht umgekehrt. Zu Fuß recht weit bis zur wunderschönen Innenstadt.

Zimmer sauber u. groß genug. Schöne Aussicht auf Limburg. Trotz Autobahnnähe keine Lärmbelastung. Gute Betten. Frühstück sehr gut u. umfangreich.

Einzelzimmer war in Ordnung, könnte etwas größer sein...

Stellenweise erschien das Personal gestresst und unfreundlich.

Einzelzimmer war in Ordnung, könnte etwas größer sein (Dachschräge!). Frühstück reichhaltig und gut.

Tolle Betten.

Leider nahe der Autobahn, daher für Gäste, die, wie wir, ein offenes Fenster bevorzugen, zu laut.

Tolle Betten. Fahrrad-Garage vorhanden. Grundsätzlich eine gute Lage (ca. 18 Min zu Fuß in die Altstadt).

Wir kommen gerne wieder

Matratze hätte nach unserem Geschmack etwas härter sein dürfen. Leider gab es kein Rührei zum Frühstück

Zimmer war sauber groß genug, Bett war gemütlich und bequem. Toller Fernseher!

Gut für Zwischenstopps

Umbauarbeiten auf der Etage, hätten gern etwas später beginnen können. Aufgrund der offenen Türen nach draußen war es im Zimmer auch deutlich kühler als gewohnt, trotz voll aufgedrehter Heizung.

Gutes Frühstück

Insgesamt gut gelungen.

Leider gibt es keine Gelegenheit, sich auch abends mal an eine " Bar" zu setzen.

Frühstück war ausreichend. Gefehlt hat mal ein frisches Rührei. Kaffee war sehr gut. Frühstücksraum sauber und hell. Betten waren sehr gut. Lage des Hotels gut. Etwas abgelegen, aber alles fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel sowie das gebuchte Zimmer waren sauber, gepflegt...

Leider gab es auch einen kleinen negativen Punkt bei der Ankunft. Die Rezeption war geschlossen und wurde erst nach einem ziemlich unfreundlichen Empfang eines älteren Herrn, (der erst mal Personal suchen musste) geöffnet. Er sagte, die Rezeption sei normal erst ab 17 Uhr geöffnet, obwohl ich bei Buchung angegeben hatte, zwischen 14 und 15 Uhr einchecken zu wollen. Man sollte das dann auch online erst gar nicht anbieten, dass man zu jeder beliebigen Zeit anreisen kann, wenn von 14 bis 17 Uhr grundsätzlich geschlossen ist und Anreisen in der Zeit nicht erwünscht sind finde ich. Nach einer kurzen Diskussion kam aber später eine Mitarbeiterin an die Rezeption, die dann auch fix das einchecken übernommen hat. Der erste Eindruck war dennoch erst mal negativ durch die forsche Begrüssung des Herrn. Beim Betreten des Zimmers fiel mir noch auf, dass das Zimmer real wesentlich kleiner, als auf den Fotos im Angebot aussah.

Das Hotel sowie das gebuchte Zimmer waren sauber, gepflegt und für eine Nacht auch vom Komfort her völlig ausreichend. Sauberes neuwertiges Bad, sowie im Zimmer grösserer TV Flatscreen (Wandmontage) mit zahlreichen Programmen. Es gab genügend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände, sowie eine gepflegte Aussenanlage. Das Frühstücksbuffet (von 7.30 bis 10.30 Uhr) war gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels liegt etwas versteckt, unweit von der A3 und ist für Durchreisende über die Abfahrt Limburg Nord in wenigen Minuten zu erreichen. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ruhig gelegenes Hotel, wenige Kilometer von der Autobahnausfahrt entfernt.

Für einen Zwischenstopp auf der Durchreise bestens geeignet, nahe der der Autobahn und doch sehr ruhige Lage, sodass man richtig entspannten kann nach einen anstrengenden Tag.

insgesamt haben wir uns wohlgefühlt!

Habe stilles Wasser und Fisch z.B.Lachs sowie mehr frisches Obst vermisst.

Frühstück war lecker. Betten waren gut.Lage zu Limburg ideal,ob mit Bus oder Auto.

Den Umständen entsprechend

Nicht so viel Freude hatten wir am nicht überfreundlichen Personal. Bei der Ankunft war der gefühlt dritte Satz, ich krieg jetzt 190 Euro von Ihnen. Die Zlmmernummer wurde erst danach bekanntgegeben. Auch wenn das in den Bedingungen steht, so ist es nicht mehr zeitgemäss. Ebenfalls die Androhung von 100 Euro Reinigungskosten mit Sperrung für weitere Buchungen wenn aus dem Fenster geraucht wird. Auf einem anderen Blatt wurde unter Androhung von Folgekosten die Verwendung von Wasserkochern und ähnlichem im Zimmer untersagt. In anderen Häusern sind diese standardmässig in den Zimmern vorhanden. Man Fühlt sich nicht willkommen. Gestört hat uns auch das der Kaffee beim Elntreffen am Morgen schon in Thermoskannen abgefüllt auf den Tischen stand. Der Temperatur des Kaffees konnte entnommen werden das er schon eine Weile dort stand. Solches ist absolut nicht zeitgemässs und geht gar nicht. Da ändert auch der lustige Butterautomat nichts daran.

Das helle und freundliche Erscheinungsbild der Rezeption und des Essraumes hat uns gut gefallen. Ebenfalls die zweckmässig eingerichteten Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit. Der Abfluss in der Dusche hat funktioniert. Das ist bei weit teureren Hotels nicht immer so.

Nach einem tollen Frühstück gings zurück.

Betten leider mit Kunstfaser- Bettzeug bestückt, höchst ungemütlich. Leider kein Aufzug!

Frühstück besonders reichhaltig, recht üppig, ruhige Lage, trotzdem sehr zentral gelegen. Freundliches Personal.

Zimmer ok, gut für Durchreisende

Zur Innenstadt sehr weit, Taxi kaum zu kriegen , Frühstücksbüffet wurde nicht nachgelegt, Personal hätte freundlicher sein können

Nah an der Autobahn, trotzdem recht ruhig.

Von uns klar empfehlenswertes Hotel

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten super bequem. Die Lage ist toll für Durchreisende, da es sehr nah an der Autobahn Abfahrt ist. Trotzdem super ruhig. Wir waren sehr zufrieden. Zimmer klasse, großer Fernseher und Badezimmer auch sehr schön! Wir kommen bestimmt wieder.

Im großen und ganzen Zufrieden.

Eine Dame an der Rezeption war nicht gerade freundlich. In der Baar gab es keine Eiswürfel,keine Zitrone.Das Personal im Frühstücksraum war nicht angemessen Gekleidet.

Frühstück war normal. Zimmer in ordnung

Das Frühstück war für reichlich, die Bedienung freundlich.

Das Frühstück war für reichlich, die Bedienung freundlich. Unser Zimmer lag direkt über dem Eingangsbereich, so dass nächtliche Gespräche gut hörbar waren und leider auch Zigarettenrauch hinzunehmen war. Die B8 und die B49 machten doch mehr Lärm als die A3.

Schlaflose Nacht im Industrie Gebiet.

Hotel liegt direkt an der Autobahn und hat leider keine Klimaanlage, somit, im Sommer, kann sicherlich nicht schlafen ohne Autobahn Geräusch. Beim Frühstück gab keinen Orangensaft nach 9:00 mehr und Warmkakao für die Kinder.

Freundlichkeit der Rezeptionistin.

Alles in Allem gut, gerne immer wieder.

Die Lage hätte zentraler an der Altstadt liegen können....

Die Lage ist sehr dezentral, dafür ruhig. Das Personal ist freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Frühstück ist umfangreich. Gerne immer wieder.

Schönes Hotel mit guter Anbindung zur Autobahn.

Das Hotel liegt günstig zur Autobahn und trozdem im Grünen und recht ruhig. Unser Zimmer war modern und funktionell ausgestattet und sehr sauber. Für Fahrräder / Motorräder gibt es eine geräumige Garage mit Fahrradständern. Die Altstadt kann man zu Fuß gut erreichen und den Weg hat uns die freundliche Dame an der Rezeption gut erklärt. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

Wir würden bei einem weitern Limburgbesuch wegen der Lage ein anderes Hotel bevorzugen

Der Fernseher im Zimmer ist sehr ungünstig angebracht, man kann vom Bett nur mit der Gefahr von "Genickstarre" fernsehen// in 2 Lampen fehlten die Leuchtmittel// die Dame an der Rezeption hielt es nicht für nötig, ihr Telefongespräch zwecks Bierbestellung zu unterbrechen ( Telefonhörer am Ohr), während wir eine Bestellung aufgaben// die Lagebeschreibung gibt nicht darüber Auskunft, das das Hotel erhöht liegt, das heißt, dass gute Steigung per Fuß oder Rad ( für ältere Radfahrer=schieben) zu bewältigen ist.

Das Hotel ist sehr schön und hell und lichtdurchflutet, das Frühstück sehr gut, die Zimmer super sauber. Am Abend kann man mit einem Getränk von der Bar draußen sitzen

Montana-Hotel Limburg ein heißer Tipp!

Das Wetter am 22.7. nachmittags!!!!

Gefallen siehe oben - aber erstaunlich und sehr positiv war, dass man von dem Straßenverkehr an der nahen Abafhrt der BAB im Hotel nchts gemerkt hat.

Sehr gepflegtes Hotel

Es gibt nichts zu meckern

Ein sehr sauberes ,einfaches Hotel ohne Schnickschnack.Frühstück auf das wesentliche Reduziert,was mir persönlich sehr gut gefällt.Gute Qualität. Alles sehr appetitlich .Frühstücksraum sehr freundlich hell und sauber.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Sehr ruhige Lage .Würde ich immer wieder besuchen.Auch die Außenanlage sehr gepflegt.

DZ war gebucht, beim Check-In wurde uns eine Art Dachkammer,...

DZ war gebucht, beim Check-In wurde uns eine Art Dachkammer, die ansonsten wohl als Einzelzimmer verwendet wird, gegeben. Handtücher und 2. Decke mussten erst angefordert werden. Ein Umzug wurde abgelehnt, da dies angeblich das letzte freie Zimmer sei. Bei Check-In wird die sofortige Bezahlung verlangt. Das Personal war nicht sehr service-orientiert.

Besser ein anderes Hotel auswählen !

Unfreundliches Personal bei der Ankufr nur weil es noch keine 14 Uhr 00 gewesen ist, Auf die Frage, wohin mit dem Gepäck gab es gar keine Anwort. Das Frühstück war zwar günstig aber es hat einen absolut nicht ungehauen. Die Eier waren z.B. höchstens 4 Minuten gekocht und die Brötchen schmeckten auch gar nicht.

Sehr großes und sauberes Zimmer. Im Bad waren mehr als genug Handtücher.:-)

Licht und Schatten

Personal war bei Ankunft überfordert und unfreundlich. Benehmen und Service sind manchmal Glückssache . Frühstück war eher durchschnittlich

In 19 Minuten zu Fuß in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr sauber , ruhig , Zentrumsnah.

Personal nicht sehr redselig. Ein guten Morgen oder ein schönen Tag beim Frühstück wünschen durch das Personal ,kostet nichts und verbessert die Atmosphäre.

Ausreichend viele Parkplätze direkt am Hotel, ruhige Lage,trotz Nähe Autobahn, bequeme Betten, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Eine Reise an die Lahn

Kein Aufzug vorhanden.

Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend - alles vorhanden. Lage ist zwar direkt an der Autobahn, aber nachts war es sehr ruhig. Wir wohnten über dem Haupteingang. Im Zimmer Schreibtischecke, großer Fernseher und offene Schränke (siehe Fotos). Für einen kürzeren Aufenthalt in Limburg sehr gut geeignet. Tipp: Wenn möglich mit dem Kfz anreisen, da verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen. Ausreichend gratis Parkplätze vorhanden.

Sehr unkompliziert, freundliche Zimmer, gute Betten, sehr...

Es war sehr, sehr laut, zu diesem Zeitpunkt war eine Reisegruppe im Hotel.

Sehr unkompliziert, freundliche Zimmer, gute Betten, sehr sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück qualitativ okay und ausreichend, etwas ideenlos.

Zimmer war bei Ankunft etwas kühl, Heizung hätte man schon vor Ankunft der Gäste anmachen können. Zum Frühstück hätten wir uns Alternativen zum Käse und zur Wurst gewünscht (Lachs oder Geflügelwurst). Leider nur Wurst vom Schwein.

Frühstück qualitativ okay und ausreichend, etwas ideenlos.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer und Personal richtig gut, aber Frühstück arm!

Wie immer das Frühstück, bietet gerade so das Notwendigste, könnte wirklich umfangreicher und schöner sein!!

Das Frühstück bietet gerade so das Notwendigste, könnte wirklich umfangreicher und schöner sein!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Lage erinnert an IBIS - Rest ausgezeichnet

Preis-/Leistung ist nicht Top. Dafür war die Lage zu wenig attraktiv.

Die Lage an der Autobahn ist vielleicht sehr praktisch, aber idyllisch ist anders! Ruhe war gewährleistet. Frühstück und Personal makellos. W-Lan, Sauberkeit und Ausstattung ohne Beschwerden.

Habe sehr gut geschlafen.

Im Zimmer war die Heizung aus. Nach Ankunft dauerte es eine gute Stunde, bis die Temperatur OK war. Bei -5 Grad draußen sollte man dran denken. Mülleimer im Bad war nicht geleert. Das Frühstück ist ziemlich dünn.

Habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Zweckmäßig aber keine Freude.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Vorlautes Personal ist nichts, was ich gerne habe. Auch bin ich kein Freund von Vorkasse. Laute Windgeräusche an der Zimmertür, offenbar sorgt die Lüftung für Über- oder Unterdruck.

Sehr verkehrsgünstig gelegen, gute Parkmöglichkeiten. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, großer Fernseher.

Frühstück lecker, Betten gut, Schlaf auch, weil in ruhiger...

Nur die Lage etwas abseits, kein öffentlicher Nahverkehr am Abend zur Innenstadt und zurück.

Frühstück lecker, Betten gut, Schlaf auch, weil in ruhiger Lage,

Schöner Aufenthalt, wenn auch kurz

Das Haus hat keinen Fahrstuhl. Ein Hinweis auf der Seite wäre hilfreich. Ich habe eine Gehbehinderung und mein Zimmer war im 2. OG. Das ist ein wenig mühsam gewesen (mit Gepräck)

Sehr gutes Frühstück, hell eingerichtet, schöner Blick auf das Umland, schöne Außenanlage (Garten). Personal dienstleistungsorientiert

Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Die etwas entfernte Straße hinter dem Hotel ist ziemlich laut, aber die Schallschutzfenster sind sehr wirkungsvoll.

Schönes Zimmer, gute Matratze. Das Frühstück war vielseitig und gut. Zur Altstadt ein Spaziergang von ca. 15 - 20 Min., abends mit dem Taxi zum Hotel für ca. 6 €. Vor dem Hotel ist eine nette Terrasse für einen Schlummertrunk.

Sehr gute Unterkunft in super Lage

Die Matratzen haben schon bessere Tage erlebt. Die Kopfkissen waren viel zu dick. Dadurch äußerst unbequem.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Zimmer sehr ansprechend. Bad sehr schön. Auffallend der große Flachbildschirm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Zu empfehlen

War alles in ordnung

Viele parkplätze. Zu fuss schnell in limburg

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war sehr gut, frische knusprige Brötchen

die viel zu dicken Kopfkissen, die leider auch nicht getauscht werden konnten

Frühstück war sehr gut, frische knusprige Brötchen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war zwar klein, aber so wie das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

alles super

extrem sauberes Haus nichts „abgeranzt“ oder defekt

Es war sehr schön, kommen wieder

Frühstück war okay, Hotel liegt gut, ruhig aber zentral.

Alles Okay

Alles Okay

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gute Lage zur Innenstadt.

Gute Lage zur Innenstadt. Sehr ruhig. Kostenloser Parkplatz mit einer schönen, sehr gepflegten Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nähe zum Autobahnanschluss

Nahe der Autobahn und dennoch fast ruhig

Nahe der Autobahn und dennoch fast ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück lecker und vielseitig!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kleines Restaurant im Hotel wäre schön!

Frühstück lecker und vielseitig!

Wir kommen wieder

Wir kommen wieder

Kein Restaurant in der Nähe von ca.

Kein Restaurant in der Nähe von ca. 1,5 km

So wie eine unterkunft sein muss.

So wie eine unterkunft sein muss.

tip top

sauber, gutes frühstück, super personal

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer bequeme Betten,...

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer bequeme Betten, gutes Frühstück

Ruhig gelegen, bequeme Betten