Bewertungen für Hotel NordRaum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europaallee 1-3, Hemelingen, 28309 Bremen, Deutschland

Nr. 31 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

7,0
    Frühstück gut (extra Preis 10,- €). Bett bequem. In der Summe o.k.
    • Comfort Einzelzimmer

Lärm von der Autobahn war nur bei geschlossenem Fenster gut zu ertragen. Da es heiße Tag waren, das Hotel und Flur innen aufgeheizt waren, konnte man nicht gut bei geschlossenem Fenster schlafen, denn eine Klimaanlage gab es nicht!

Frühstück gut (extra Preis 10,- €). Bett bequem. In der Summe o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine Nacht ok

-Frühstück ist eher "sparsam". -obwohl wir late check out gebucht haben kam das Housekeeping 2x rein. Bekamen aber dann zum Glück unser Geld zurück.

-Sauberkeit und nettes Personal. -Genug Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nettes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für Familien
    • Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) (2 x Doppelzimmer)

Das Hotel liegt an einem Autohof, also eher Industriegebiet vom Ambiente her. Wer ländliche Idylle sucht, wäre hier falsch. Für Durchreisende aber perfekt.

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel wegen der Nähe zur Autobahn ausgewählt. Die KInder hatten im Familienangebot ein eigenes Doppelzimmer, das Frühstück war gut, die Räumlichkeiten teilweise frisch renoviert, man konnte auch auf der Terrasse frühstücken. Das Personal war nett und aufmerksam. Restaurant, Tankstelle und McDonalds nebenan.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt, wenn man ein paar Tage dort verbringen möchte.:-)

Ein etwas zu kleiner Fernsehr.:-)

Das Frühstück war liebevoll und reichhaltig angerichtet worden und sehr lecker war das Essen auch. Beeindruckt hat uns die freundliche Begrüßung und die moderne Einrichtung.

Besser als erwartet, Frühstück erstklassig!

Das Zimmer war an sich prima, leider nach vorn - daher in der Nacht bei offenem Fenster sehr laut (LKW-Verkehr im Gewerbegebiet). Die Umgebung ist nicht schön im eigentlichen Sinne, war für eine Zwischenübernachtung aber völlig o.K., toll, dass es so nah an der Autobahn liegt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, sehr große Auswahl und sehr ansprechend präsentiert. Wenn das Zimmer nach hinten gewesen wäre - absolut top!

Aufenthalt war private Natur für eine Nacht sehr zufriedenstellend

Ich habe nichts zu kritisieren

Ein etwas kürzere Nacht durch eine Hochzeitsfeier, dennoch habe ich sehr gut geschlafen in dem Bett - sehr bequem, gute Matratze, insgesamt das Zimmer sehr sauber, Raum sehr ansprechend, Frühstücksbuffet sehr gut, Preisleistungsverhältnis Top 👍

Sehr empfehlenswert!

Personal sehr freundlich, top Frühstück mit allem was das Herz begehrt (zB. 12 Sorten Marmelade, versch. Müslisorten, mehrere Brötchen und Brot, Rührei etc.)

Es gab für uns nichts zu meckern ;-))) Helles schönes Zimmer. Super-Frühstück - alles bestens !!

Es gab für uns nichts zu meckern ;-))) Helles schönes Zimmer. Super-Frühstück - wir haben uns wohl gefühlt. Von den Bahngleisen gegenüber haben wir nichts gehört, es war Wochenende. Wir würden gerne wiederkommen ;-)))

Preis-Leistung paßt!

Schlechte Nahverkehrsanbindung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Beim Buchen drauf achten, dass das Zimmer nach "hinten" zur Bahnstrecke hin liegt!

Sehr empfehlenswertes Hotel

Bad mit Glasschiebetür, ist aber wohl gerade modern ;-)

Schönes geräumiges Zimmer, herausragendes Frühstück mit tollem Service!! Die Lage ist auch super. In 15 Minuten ist man in der Innenstadt, aber auch am Flughafen.

Super Hotel für den Zwischenstopp
    • Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) (2 x Doppelzimmer)

Die Räume im älteren Teil des Hotels sind nicht klimatisiert, trotz geöffnetem Fenster stand quasi die Luft. Die Decken sind dann für die wärmere Jahreszeit doch zu warm.

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp in den Kurzurlaub. An der A1 gelegen hat man Dank guter Isolierung nichts vom Straßenverkehr mitbekommen; das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstücksbüffet war für den Preis von 10€ pro Erwachsenen sehr gut - Kinder zahlen die Hälfte. Leider auch meine nicht einmal zweijährige Tochter...

Ansonsten kann man das Hotel durchaus sehr empfehlen! Top Preis- Leistung! Gute, zweckmäßige Ausstat

Siehe oben!

Zimmer: top! Frühstück: sehr reichhaltig und sehr gut! Leider lag unser Zimmer zur Straße und genau über dem Spielcasino, welches im Erdgeschoss ist. Daher war insbesondere Samstagnacht keine Ruhe zu finden, ein ständiges Kommen und Gehen sowie Türenschlagen vom Parkplatz davor. Bei hohen Außentemperaturen ist es somit unmöglich, das Fenster zu öffnen.

Grundsätzlich war es ok, aber es geht besser...

Die Betten sind sehr schmal und etwas durchgelegen. Das ganze Haus könnte einen frischen Anstrich gebrauchen, es wirkt etwas abgewohnt, insbesondere der Teppich im Flur. Leider gibt es eine beständige Geräuschkulisse, Türen klappern, man hört Stimmen, das Haus ist sehr hellhörig

Das Frühstück ist super und das gesamte Personal sehr freundlich.

Nettes Hotel ein wenig renovierungsbedürftig, Kleinigkeiten...

Teppichfussleiste hatte sich teilweise gelöst.

Nettes Hotel ein wenig renovierungsbedürftig, Kleinigkeiten nur die man aber ausbessern sollte um den ansonsten sehr positiven Eindruck nicht zu stören.Schönes Zimmer nettes Personal und gutes Frühstück.Sehr gute Lage

Gerne wieder 👍

Leider kann man am Sonntag keine Massagen buchen.

Hatten eine Suite und die war super. Restaurant war sehr gut. Personal wirklich nett. Werden mit Sicherheit noch einmal dieses Hotel buchen

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende

Ein bisschen ab vom „ Schuss“ Aber wenn man mit dem Auto am Hansa Carrie parkt kann man von dort mit dem öffentl Verkehrsmitteln gut hin und her fahren

Sehr gutes Frühstücksbüffet Freundliches Personal Sauberes hell und freundlich eingerichtetes Zimmer Parkplatz direkt vor dem Hotel Habe gut im Bett geschlafen

Überaschend war das zimmereigene Tablet.

Überaschend war das zimmereigene Tablet. Eine schöne Idee. Sehr sauberes Zimmer. Trotz einiger Flugzeuge vom/nach Bremer Flughafen relativ ruhig, da gute Isolierung der Fenster. Genügend Parkplätze direkt vor der Tür. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Alles in allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Die Kopfkissen waren klein und die Bettdecke war sehr schwer

Das Frühstück war sehr gut - reichhaltig und viel Auswahl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

sehr gut und günstig

Der Getränkeautomat in der Lobby gibt kein Wechselgeld heraus, hierauf wird jedoch nur sehr unauffällig hingewiesen.

Sehr gute und günstige Unterkunft mit tollem Frühstück

checkout zu früh.
    • Business Einzelzimmer

Die Uhrzeiten zum ein und auschecken. Um 14 uhr kann erst eingecheckt werden und am nächsten Folgetag ist schon um 11 uhr Checkout. Fand ich gar nicht gut und würde es deshalb nicht weiter empfehlen und in Zukunft nicht mehr buchen.

Sehr gutes, leckeres Frühstück.

Sehr gutes, leckeres Frühstück. Ausgesprochen freundliches Personal. Lage direkt an der Autobahn ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Werde die Unterkunft wieder wählen, wenn wir Bremen ein weiteres Mal besuchen.

Viel besser als erwartet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns hat eine kleine Bar gefehlt, in der man abends noch sitzen kann, das war sehr schade.

Das Frühstück war wirklich großartig und viel besser als erwartet. Das hauseigene Müsli ist spitze! Lachs, Forelle, eine große Auswahl an Wurst und Käse und auch Geflügelsalat und andere Besonderheiten gab es. Auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Personal super zuvorkommend und nett.

Super freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut und...

Die Lage war nicht ganz optimal wenn man ohne Auto unterwegs ist, aber man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen.

Super freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut und die Betten sind top

Nichts zu meckern, gerne wieder!

Frühstück absolut super! Reichhaltig, abwechwechslungsreich, alles was man braucht. Für den Preis sehr gutes Hotel, keine minderwertige Qualität. Zimmer nicht besonders groß, für Übernachtung aber absolut ausreichend. Sauber. Comfortzimmer ist modern vom Stil. Personal Freundlich! Lage: direkt an der Autobahn (nicht zu hören), Fahrtzeit (Auto) ins Zentrum ca 15 Min (Sa 1000 Uhr), Einkaufszentrum mit Edeka und Apotheke ca 5-10 min entfernt (Auto). Wir würden auf jedenfall wieder übernachten.

Ruhe an der Autobahn - Fenster dicht, Atmosphäre entspannt

Wir haben noch nie so ruhig an einer Autobahn geschlafen. Die Fenster waren dicht. Das Zimmer anscheinend frisch renoviert und die Matratze auch top. Frühstück reichhaltig, vielseitig und mit Liebe zubereitet und präsentiert. Das Personal scheint gern dort zu arbeiten. Rundum zufrieden.

Alles war klasse!!!

Das Frühstück, große Auswahl. Sogar Lachs war dabei. Die Lage ist sehr gut, direkt an der A1. Das Hotel ist sauber, mit sehr nettem Personal. Wir waren mit allem zufrieden. Für eine Großstadt ist das ein unschlagbaren Preis,da stimmt einfach alles!!! .Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen.

Nettes Hotel

Nicht gefallen haben uns die Flure des Hotels,sie waren sehr zusammen gesucht. Außerdem liegt das Hotel mitten im Industriegebiet.Nachts fahren viele LKWs... Außerdem muss man für eine Tasse Teewasser 50 Cent bezahlen,das war etwas unverschämt ..

Gefallen hat uns die schöne Einrichtung im Zimmer.

Insgesamt gesehen waren wir - abgesehen von der Lage im Industriegebiet - sehr zufrieden mit dem Hotel.

Teppichboden im Zimmer empfinde ich als unhygienisch. Beim Frühstück fehlte - bei aller Vielfalt - leider Naturjoghurt bzw. Quark.

Das Frühstück war lecker, die Ausstattung des Zimmers funktional und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Überzeugendes Hotel. Hier werde ich gerne wieder einkehren.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück erscheint mir mit 10,- € pro Person und Tag etwas teuer, allerdings kann ich zu Qualität und Reichhaltigkeit keine Aussage treffen, da ich von meinem Auftraggeber versorgt wurde. Es gibt durchaus Frühstücke die 10 € oder sogar mehr Wert sind. Mein Frühstück besteht jedoch grundsätzlich nur aus einer oder zwei Tassen Kaffee und einer Zigarette. Der Schreibtisch ist, wenn man wirklich daran arbeiten muss, etwas zu klein.

Sehr ruhige, aber doch zentrale Lage mit großem kostenfreien Parkplatz und Tankstelle, in direkter Schlagdistanz zur Autobahn. Ideal als Unterkunft für Arbeiten bei JDE, da grade einmal 3 Minuten mit dem Auto, zur Not ginge es auch zu Fuß. Sehr freundliches Personal. RAUCHERZIMMER habe ich in fast keinem anderen Hotel mehr. Snackautomaten, zwar nicht benutzt, aber vorhanden, da kann auch der spät Einkehrende noch etwas gegen Hunger und Durst tun, wenn er das nicht vorher in einem der kleinen "Restaurants" (McD u.ä. in Sichtweite) bereits erledigt hat. Ladesteckdose direkt am Bett.

Herausragendes Frühstück!

Die Matratzen waren bei den vorherigen Aufenthalten besser. Dieses mal hatten wir ein Zimmer nach vorne raus, wo ab Montag früh die LKW rangierten. Wir kommen trotzdem wieder :)

Herausragendes Frühstück! Abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Das Zimmer zweckmäßig und sehr sauber, die Matratzen ok.

Gelungener Kurztrip

Sehr saubere Unterkunft. Frühstück wie auf den Fotos, alles frisch und sehr lecker. Wir waren nur eine Nacht dort würden dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Bis in die Stadt mit dem Auto nur ein paar Minuten. Für uns alles perfekt👍

Kohlfahrt Bremen

Wir hatten die noch nicht renovierten Zimmer, die trotzdem sehr wohnlich, sauber und grosszügig waren. Das Frühstück war super und bot viel Auswahl von div. Marmeladen, Müslis über Rührei bis zu Lachs. Ein Großraumtaxi wurde beide Male günstig und schnell gerufen. Uns hat nicht gestört im Gewerbegebiet zu schlafen, wir würden es immer wieder gerne buchen.

In jedem Fall sind wir wieder ort, wenn wir in dieser Gegend übernachten müssen.

Wenn man den ganzen Tag auf der Strasse/im Auto verbracht hat, ist ausser McDonalds leider nicht wirklich ein Restaurant in der Nähe, das man in Kürze wieder ohne Auto erreicht.

Personal wirklich sehr freundlich, Frühstück excellent, gute Tipps für Gelegenheiten um Abendessen zu gehen. Leider alles "fuss-technisch" etwas weit weg. Aber Hotel selber: absolut zu empfehlen.

Nettes Personal , tolles Preis- / Leistungsverhältnis,...

Keine Möglichkeit im Umkreis etwas zu essen (der Mac Donalds war das letzte Mal eine Zumutung und kam daher dieses Mal nicht in Frage) Unbewachter Parkplatz

Nettes Personal , tolles Preis- / Leistungsverhältnis, alle noch recht neu und modern

Erwartungen übertroffen!

Erwartungen übertroffen!!! Für 50€ die Nacht bekommt man sehr viel (neu und modern eingerichtete Zimmer, bodentiefe Dusche, TV mit Sky, gutes Frühstück, saubere Unterkunft). Etwas laut war die nahe gelegene A1 aber nur bei offenem Fenster. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

Super

Schade das man über booking.com kein Frühstück dazu buchen konnte so wurde es teurer als gemeinsam übers Hotel gebucht

Das Hotelzimmer war gerade frisch renoviert und äußerst gemütlich und sauber! Das Frühstücksbuffet hat unserer Erwartungen bei weitem übertroffen. Es gab verschiedene Brötchen,Brot und Stollen..Ebenfalls Lachs und Wurst und Käse in sämtlichen Varianten.Einfach nur spitze..

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Personalangestellte beim Frühstück u Rezeption sehr nett,...

Wenn ich schon mit Hund ins Hotel reisen darf; dann erwarte ich auch ;das das Tier mit zum Frühstücken darf und nicht allein auf dem Zimmer warten muss, wenn ich ins Restaurant gehe,darf er / sie ja auch unterm Tisch liegen

Personalangestellte beim Frühstück u Rezeption sehr nett, Vorgesetzte fürs Frühstück unfreundlich!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein unglaublich gutes Frühstück

Hotel ist noch nicht komplett saniert. Zudem ist unter dem Hotel ein Casino. Für sehr empfindliche Leute: man hört leicht die Automaten klirren.

Ein unglaublich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden

Zur Frühstückszeit um 9.00 Uhr zu wenig freie Sitzplätze.

Freundliches Personal. Gut gefülltes Frühstücksbuffet. Sehr geräumige Zimmer und sauberes Badezimmer. Wir waren im renovierten Bereich des Hotels und es ist alles sehr modern eingerichtet. Grosser Fernseher und gute Qualität der Matrazen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

schönes hotel in schlechter lage

die verkehrsanbindung zur stadt! schließlich muß in bremen ja übernachtungsgebühren gezahlt werden! bei dieser lage ist das nicht angebracht!

der aufenthalt im hotel war echt super! das frühstück sehr lecker, das personal sehr freundlich! das hotel sehr sauber! leider liegt das hotel in einem industriegebiet! fernab der stadt! mit öffentlichen verkehrsmitteln kaum zu erreichen. haben viel geld für taxifahrten ausgeben müssen! am wochenende fährt weder strassenbahn noch bus! schade für das hotel, was wirklich super ist!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Besuch des Weihnachtsmarktes.

Das Frühstück war gut, mit 10€ extra aber dann doch überbewertet. Das Restaurant nebenan war wirklich übel. Man sollte besser etwas außerhalb suchen.

Neu renoviert! Sehr stilvoll, nordisch eingerichtet. Freundliches Personal. Für 2-3 Nächte super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles für den Preis in einem erfreundlichem Angebot

Das gerade der umbau statt fand.

Das Hotel liegt in der Nähe von Mercedes, das Frühstück war gut, nur sollte abends eine kleine Bar mit Aufenthaltsraum sein. Wichttig ist auch der kostenfreie Parkplatz.

Sehr schönes und ganz neues Zimmer, für reisende super...

Wasserkocher im Zimmer ist schön....aber bitte auch mit löslicher Kaffee + Kaffesahne!

Sehr schönes und ganz neues Zimmer, für reisende super zentral - aber ruhig - unweit von A1, schöner Frühstück, Restaurant direkt am Hotel! Was braucht der Reisende mehr...!?

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war sehr gut und von einem freundlichen und...

Das Frühstück war sehr gut und von einem freundlichen und gut gelaunten Pesonal sehr aufmerksam und dezent verfolgt. Leider waren die Matrazen sehr hart. Dadurch schlecht geschlafen. war sonst alles gut !!!!!

Es gibt in der Preisklasse nettere Hotels

Im Flur stehen die Behälter mit Wäsche und das riecht auch sehr unangenehm! Mein Sohn hat die Badewanne vermisst !

Das Bett war okay , das Frühstück gute Auswahl . Nur habe ich vollwertige Brötchen vermisst und die kleinen Frikadellen waren kalt .

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, einfach top!

Uns hat das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gefallen. Das Frühstück und der renovierte Frühstücksraum haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Sehr freundliches Personal rundeten unseren Aufenthalt ab. Das Zimmer war recht groß, das Bad eher klein. Aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Wenn ich nochmal nach Bremen fahren sollte, ist das Hotel meine erste Wahl.

Eine echte Überraschung! Alles wunderbar!
    • Comfort Einzelzimmer

Diese Hotel war eine echte Überraschung. Von außen betrachtet erwartet man erst einmal nicht zuviel. Aber schon an der Rezeption, fühlt man sich herzlich willkommen und in einem hellen, modernen Ambiente sehr wohl. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und flexibel. Auch das Zimmer war wirklich schön, hell, sauber und modern. Das Frühstück war dann die nächste positive Überraschung. Es fehlte an nichts und der neue Frühstücksbereich kann sich wirklich sehen lassen. Auch hier war das Personal wieder überaus freundlich. Der große kostenfreie Parkplatz vorm Haus ist auch nicht zu verachten, wenn man sonst in der Stadt zwischen 10 und 15 € pro Nacht fürs Parken bezahlt. Die Lage ist auch gut, top Anbindung an die Autobahn - davon hört man aber im Zimmer nichts. Alles top!

Trotz der Lage im Gewerbegebiet, Autohof u. der Nähe zur Autobahn ein empfehlenswertes Hotel

Betten 160cm bequem in moderneingerichteten Zimmern .Fenster schön schallisoliert, daher kein Lärm von der Autobahn zu vernehmen. Frühstück prima und dem gesamten Personal ein dickes Lob. Gern wieder...

Mit dem Auto kommen wir gerne wieder.

Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz sollte ersichtlicher sein, ebenso besser zu entdecken, dass am Wochenende keine Verbindung besteht. Zur Werbung oder Vorwarnung, wann Freimaak ist.🙆

Aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Die kleine Flasche Mineralwasser war zur Ankunft genau passend.

Super Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Bremer Innenstadt ist aber mit Öffentlichen zu erreichen.

Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Komfortables Zimmer.

Problemlos mit überragendem Frühstück

Eine Minibar im Zimmer. Aber auf dem Flur gab es einen Automaten. Das reicht auch aus.

Das Frühstück war sehr preiswert für die Qualität und das umfangreiche Angebot. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Erreichbarkeit (direkt der Autobahn), schnell bei der...

Ein bischen Fluglärm

Gute Erreichbarkeit (direkt der Autobahn), schnell bei der Aladin music hall (Anlass war ein Konzert), große Auswahl beim leckeren Frühstück

Gutes Hotel auf der Durchreise.

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter auch beim Frühstück. Frühstück sehr gut. Gute Betten. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet mit LKW Verkehr. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man die Geräusche nicht mehr. Verkehrsgünstig gelegen, Autobahn schnell zu erreichen. War für uns- auf der Durchreise- super geeignet.

Preiswertes sauberes Hotel in mittelmäßiger Lage. Gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Keine direkten Restaurants bzw. Bars. Die Umgebung mit Tankstelle und Spielcasino ist solala. Hat uns aber nicht gestört, da wir über Tag eh unterwegs waren.

Zimmer war sauber. Umfangreiches Frühstück. Gute Anbindung an die Autobahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ok, ich würde aber nicht wiederkommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war unterirdisch - hauchdünn so dass sie sich an den Ecken hochbog und der Bezug sich an den Ecken löste mitten in der Nacht. Sehr unangenehm.

Personal war sehr freundlich, Zimmer und Bad waren sehr sauber

Ein toller Urlaub

Das Zimmer war sehr ordentlich. Ein großes Lob an das Personal. Man hat sich sofort Wohl gefühlt. Alle waren herzlich und freundlich. Ein besonderes Lob an das Personal beim Frühstück. Extra Wünsche, wie ein zum Beispiel ein hartes Ei ;-) wurden sofort umgesetzt und nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt auch tolle Tipps über Bremen und Bremerhafen wurden weiter gegeben. So hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Vielen Lieben Dank.

ziemlich perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Spielcasino direkt vorm Eingang lockte Menschen in die Nähe des Hoteleingangs die das individuelle Sicherheitsgefühl meiner Frau und meiner Tochter negativ beeinflusst haben. Das ist aber nicht weiter schlimm, die tun nichts :-)

Die Betten waren für mich optimal , aufgrund der harten Matratze. Das standardmäßig vorhandene 2 Kopfkissen ist auch perfekt. Es wirkt und ist sehr sauber in dem Hotel, wesentlich besser als man es von außen aufgrund des Autohof-Umfelds erahnen kann bzw. erwartet

Preiswert, geht auch in schön und einladend!!

Dieses Hotel liegt mitten im Gewerbegiet! Die Zimmer sind leider nicht so wie auf den Fotos. Dieses Hotel eignet sich eher für Trucker und Monteure. Der Frühstücksraum ließ sich durch eine Brandschutztür öffenen. Sah nicht einladend aus. Da ist es der Kaffee, von der angrenzenden Tankstelle geworden.

der Eingangsberreich

Freundliches Personal, schöne Zimmer, Preis...

Die Bestuhlung im Frühstücksraum selber, könnte etwas grosszügiger gestaltet sein, dann wäre es nicht so unruhig...

Freundliches Personal, schöne Zimmer, Preis Leistungsverhältnis ist gut.Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist vielfältig.

Für eine Übernachtung bedingt geeignet.

Das Zimmer war dem Preis entsprechend. Das Bett war eher klein und die Matratze war zu weich. Der Frühstücksraum ist sehr klein , es war schwierig freie Plätze zu finden, die Auswahl war überschaubar und recht anspruchslos, so dass wir auf das Frühstück verzichteten. Im gesamten Haus roch es sehr nach neuem billigen Teppichboden.

Das Zimmer war sauber und erwartungsgemäß eingerichtet.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Nähe zur Autobahn und...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Nähe zur Autobahn und trotzdem ruhig zum schlafen, ausreichend Parkplätze vor der Tür, Ideal für Zwischenübernachtung

wir kommen wieder!

die Lage ist leider nur mit dem Auto gut zu erreichen. Die Nähe zur Autobahn sorgt für Geräuschkulisse, ist aber nachts nicht so störend.

Das Zimmer ausreichend groß, sehr gute Betten, Bad richtig sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgesprochen gut. sehr freundliches Personal. sehr empfehlenswert.

Weiter zu empfehlen!

Das Frühstück war super, eine sehr gute Auswahl an frischen Sachen. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gut gepflegt und es ist genügend Platz vorhanden.

Top Hotel zum kleinen Preis

Zimmereinrichtung, Badezimmer, Matratze, Service, Lage und Frühstück einfach unschlagbar vom Preis-Leistungs-Verhältnis her! Alles neu oder renoviert, alles funktioniert, trotz der Nähe zur BAB ists ruhig, Frühstück ist wahnsinnig umfangreich, mit dem Auto in 5 min in der Stadt, aber auch der Bus hält direkt vor der Tür, der Preis ist unschlagbar!

Späte Anreise war möglich, nettes Personal, für...

Zimmer (nach vorne zum Parkplatz) war bei offenem Fester doch ziemlich laut - vor allem in den sehr frühen Morgenstunden, wenn viele dicke LKWs durchs Gewerbegebiet fahren (und beim Rückwärtsfahren laut piepen).

Späte Anreise war möglich, nettes Personal, für Zwischenstopp gut geeignet

Toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip

Nichts😀

Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage im Gewerbegebiet war zunächst etwas abschreckend, allerdings sind die Zimmer gut schallisoliert. Zudem ist man schnell im Zentrum von Bremen und damit ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

War okay, das Frühstück war gut. Ist mehr mit nem Hotel für Durchreisende gedacht.

Hat kein Charm. Ist bisschen abgelegen. Zimmer waren nicht toll. Kann auch sein, dass ich einfach verwöhnt bin. Nichts besonderes oder überraschendes. Ist ein Zimmer mit Fenster - wo man direkt auf Industrie guckt. Lage war ein bisschen weit außerhalb. Habe beim Auschecken mitbekommen wie ein ausländisches Pärchen sich über eine Bus-Verbindung informieren hat und es hieß, dass da irgendwie kein Bus am Samstag fährt. Kann mich aber auch irren - nur zur Info.

Frühstück war gut. Personal im Frühstücksraum war nett. Es war ordentlich und nicht runtergerockt. Man hatte direkt 'ne Tankstelle daneben so dass man für die Abreise nochmal tanken konnte. Insgesamt war es durchaus in Ordnung, obwohl man es mittlerweile besser kennt.

Zwar im Gewerbegebiet, aber ein toller Preis, gute Zimmer und sehr freundliches Personal machen alle

Umgebung : Viele osteurop. Lkws/Fahrer, Gewerbegebiet

Äusserst freundliches Personal, zivile Preise bei Snacks und Getränken an den Automaten, einmaliger Preis (sonntags) der Unterkunft !!

Egal ob mit Familie oder dienstlich, ich komm gern wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Abluftanlage im (innenliegenden) Bad hat leider nicht richtig funktioniert Der Vorhang lies sich nicht komplett zuziehen

modern eingerichtetes Zimmer mit "richtigen" Bett für unseren Sohn (6Jahre) und jeder hatte zwei Kissen... ;-) das Frühstück war sehr vielseitig und lecker - viele Arten von Müslies; Marmeladen; Wurst und Käse, es gab sogar rote Grütze mit Vanillesosse oder Kuchen :-) trotz Autobahnnähe ruhig

Wir kommen gerne wieder

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist am Wochenende suboptimal, da der Bus nicht fährt. Fußweg zum S-Bahnhof Bremen-Hemelingen ca. 2 km

Sehr freundlicher Empfang; schönes, modernes Zimmer; ruhiges Zimmer trotz relativ nah gelegener Autobahn; Frühstück mit reichlicher Auswahl

..... immer wieder gerne!

Eine Minibar wäre schön .

Für die einfache Übernachtung vorbehaltlos zu empfehlen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis . Sehr sauber und ansprechend. Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal .

Tip top

Waren zwecks Durchreise dort und die Lage dafür ist optimal (direkt an der Autobahn) und auch recht ruhig. Das Frühstücksbuffet war richtig gut. Viel Auswahl für lediglich 10,-€ pro Nase. Ausstattung ist alles vorhanden was man braucht.

ruhige Nacht nach langer Fahrt mit ausgedehntem Frühstück!

Es wurden Hunde mit in den Frühstückraum gebracht. Mein Sohn hat Angst davor und besonders appetitlich finde ich das auch nicht.

Das Frühstück war wieder wunderbar, reichhaltig, von Joghurt über Müsli, Brot/ Brötchen, Wurst und unterschiedliche Eier ( Rührei/ geko Ei) bishin zu Sonderwünschen an Heißgetränken alles dabei. Das Zimmer war Sauber, großzügig und gut ausgestattet. Lediglich die Luft war etwas stickig und warm aber dafür gibt es ja Fenster.

Das Zimmer war sehr gepfelgt und sauber, sehr gutes Bett,...

./.

Das Zimmer war sehr gepfelgt und sauber, sehr gutes Bett, tolles Bad. Gemütlich und groß genug für zwei Personen mit drei Hunden. Hunde sind herzlich willkommen, kosten aber Gebühren. Das Frühstück war einsame spitze und ein tolles Preisleistungsverhältnis für Frühstück und Zimmer

Tolles Hotel

Ein super Aufenthalt, mit ansprechendem Zimmer, sehr umfangreichem Frühstück. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, Hunde sind willkommen. Besonders die tägliche Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Äpfel zum Mitnehmen an der Rezeption, umweltfreundliches Hotel ohne unnötige Verpackungen. Ich komme gerne wieder.