Bewertungen für Montana Hotel Senden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Dorn 3 (Brockstrasse 3), 48308 Senden, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Senden

Vom Nichtraucherbereich des Zimmers erwarte ich, nicht durch Rauch bei offenem Fenster belästigt zu werden. Türschließer überall äußerst schwergängig (sehr lästig).

Ruhiges Zimmer trotz Autobahnnähe. Hervorragendes reichhaltiges Frühstück im tollen Frühstücksraum. Rezeptionspersonal sehr freundlich ud hilfsbereit. Ausreichend großer und hoteleigener kostenloser Parkplatz.

Leider konnten wir nicht ohne das Frühstück buchen und das Frühstück auch nicht stornieren. Nicht mal beim Chef ging’s. Waren aber schon woanders eingeladen. Mussten also 2x 9€ umsonst zahlen. Schade! Hätten uns mehr Flexibilität gewünscht.

Betten sind recht weich, Kopfkissen waren in unserem Zimmer klumpig und zu dick (Ansichtssache) Dies war bei unserem erstan Aufenthalt 2013 deutlich besser. Sauberkeit war ok, ließe aber Luft nach oben,

Topp Preis, hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, ruhige Zimmer trotz des nahe gelegenen Autohofes, Familien-geführtes Hotel. Frühstücksraum liebevoll gestaltet, Zimer ausreichend groß. Ausreichend, beleuchtete Parkplätze, sehr nettes Personal. Bahnhof ist etwa 100m entfernt, so kann man das Auto getrost am Hotel stehen lassen und nach Münster mit der Bahn fahren. Das ist billiger als ein Parkticket für den ganzen Tag!

Die Zimmerkarte (Chip) funktionierte nicht, das Zimmer liess sich also von aussen nicht abschliessen. Nach der Reklamation bekam ich sofort einen konventionellen Schlüssel, mit dem ich abschliessen konnte.

Ruhige Lage, tolles Frühstück, trotz guter Belegung im Haus sehr ruhig.

• Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man hat alles was man braucht im Zimmer. Super Frühstück und Nettes Personal. Wir waren schon öfters dort und kommen immer wieder gerne dort hin wenn wir in den Norden Fahren.

Das Hotel war für die Preis Leistung absolut in Ordnung! Die Matratze war nach meinem Geschmack zu weich aber einer mag eine harte der andere eine weiche!

Frühstück war klasse. Die Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Trotz der Nähe zur Autobahn hört man im Zimmer nichts davon! Sehr gute Parkmöglichkeiten und verkehrstechnisch sehr günstig gelegen.ange

Dusche schimmlig, sonst sauber

Super Frühstück! Schön angerichtet, gute Auswahl, saubere Teller. Gute Lage wenn man mit dem Auto oder Zug nach Münster möchte.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht zu empfehlen, da man die Eingangstür wirklich bei jedem Ein- u. Ausgehen eines Gastes zu hören bekommt. Tipp an das Personal: Bitte Zwischentüre in der Nacht geschlossen halten! Zweiter Tipp: Ein Lächeln der Rezeptionsmitarbeiter bei Eintreffen neuer Gäste kostet nichts und sorgt für gute Laune.

Die Betten waren bequem. Das Zimmer ist für den günstigen Preis recht geräumig. Frühstück ist im Preis inbegriffen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Rasthof mit sehr guten Preis u. Leistungsverhältnis. Die nahe Bundesstraße / Autobahn ist durch gut gedämmt Fenster nicht wirklich wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Außen ist es Abends ein bisschen zu dunkel, aber dafür kann das Hotel nicht wirklich was. Das ist ein wohl in dieser Gegend so üblich denn diese Beobachtung konnte ich auch in anderen Straßen machen.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war wirklich sehr lecker und eine sehr schöne Auswahl. Auch die Atmosphäre war sehr gemütlich.

Matratze unseres DZ zu weich, bzw. federt zu stark ein. Das bewertet aber jeder individuell.

Reichhaltiges Frühstück, besonders leckere, große Brötchen! Kostenloser, ausreichend großer Parkplatz neben dem Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Guter bis sehr guter Allgemeinzustand des Hauses/ der Zimmer.

Es gab keinen Gepäckwagen, aber das Personal war behilflich. Eine Ecke im Zimmer war nicht sauber, es befanden sich Staubweben, Weiterhin haben mich die Insekten in Zimmer sowie einzelne Silberfische gestört.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich. Es war sehr ruhig.

Anregung: Wir waren mit Fahrrädern bzw. Pedelecs unterwegs und durften sie im Tagungsraum unterstellen, vielen Dank noch einmal! Auf dem großen Hotelgrundstück bzw. Parkplatz könnte man sicherlich einen abschließbaren Unterstand schaffen, dann wäre das Problem gelöst.

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt.

Es gibt überhaupt keine Beanstandungen

Ein schönes Hotel im Gewerbegebiet, aber mit sehr viel grün. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Empfang freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und schön zum Sitzen. Das Hotel ist Ideal für einen Besuch nach Münster. Unser Auto brauchten wir in dieser Zeit überhaupt nicht, da die Haltestelle für die Bahn ganz in der Nähe ist.

Die selbstschließenden Türen fallen mit einem lauten Geräusch ins Schloss, natürlich auch bei Nacht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Lage zur Autobahn ist für einen "Stop-Over" sehr günstig.

Abends musste man das Haus verlassen, um noch irgendetwas zu unternehmen

Ruhige Lage, schnelle Anbindung an die Autobahnen, grosszügige Zimmer, sehr freundlicherFrühstücksraum mit reichhaltigem Angebot, angenehme Atmosphäre

Das Hotel war mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Zimmer war einfach eingerichtet, sehr sauber und vollkommen ausreichend für uns. Nett war es, das eine Flasche Wasser zur Begrüßung bereit stand. Trotz der Nähe zur Autobahn war es ruhig. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich.

• Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lange nicht renoviertes Businesshotel ohne Restaurant und Mini-Bar. Das nächste Restaurant ist ein paar Kilometer entfernt. Es wirkt sehr "altbacken".

Es ist recht hellhörig, man hört die Türen in der Etage schlagen; Schlafen bei offenem Fenster gelingt nur bedingt aufgrund der Autobahngeräusche; Stuhl am Bett hatte einen großen dunklen Fleck auf dem Sitzpolster

Die Unterkunft ist sehr leicht zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig, wurde auch immer umgehend nachgefüllt

Fällt mir nichts ein, wir waren aber auch nur für eine Nacht im Hotel.

Wir waren mit Fahrrädern da, sind mit den Rädern nach Münster reingefahren. Es war kein Problem, abends gegen 22 Uhr die Räder im Hotel unterzubringen. Wurde uns vom Personal ohne Nachfragen angeboten. Außerdem war es nett, dass wir um 10 Uhr morgens bereits das Zimmer beziehen konnten. War natürlich eine Ausnahme, weil das Zimmer fertig/frei war...aber egal, uns hat es gefreut!!!!

Der Zimmerservice wurde nicht durchgeführt. Nach Auskunft der Rezeption wird der Zimmerservice täglich durchgeführt. Die Beschwerde wurde aufgenommen, jedoch gab es keine Entschuldigung für das Versäumnis. Schade!!

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zimmer sind einfach aber genügend eingerichtet. Frühstücksbuffet war weit über dem erwarteten bei diesem Preis.

Prima Frühstück, sehr sauber, ruhig (Übernachtung v. Samstag auf Sonntag) trotz Nähe zu Autobahn u. Autohof , freundlicher u. hilfsbereiter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Erreichbarkeit Stadtzentrum Münster (9 Minuten per Bahn)!

Wenn andere Gäste laut durchs Zimmer stampfen oder Türen zufallen lassen, hört man es leider sehr laut. Ich konnte stundenlang nicht schlafen, weil gerade viele Gäste von einer Veranstaltung zurück kamen

Umfeld ist ein Autohof, alles andere in entsprechender Entfernung.

Zimmer sind gut ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Freies WLAN. Arbeitsecke. Lage ist trotz Autobahnnähe ruhig! Frühstück ist gut, krosse Brötchen, Auswahl ok, leckerer westf. Schinken. Prima. (Als Geschäftsreisender wünscht man sich bei Inklusivpreis einen Ausweis von 5 € fürs Frühstück - auch wenn es besser ist.) Lage an der Autobahn ist für Autofahrer recht gut, eine Abfahrt und man ist in Münster. Großer Parkplatz.

Die Lage ist für einen Urlaub nicht so ideal, aber für einen Kurzurlaub wie bei uns bestens. Sofortige Anbindung an die Bahnverbindung.

War leicht zu finden und ein freundlicher hilfsbereiter Empfang. Das Frühstück war prima mit allem was das gute Frühstück so braucht. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Wenn man das Fester öffnet je nach Verkehrslage und durch Autohof Geräuschkulisse.

Freundliches Personal, Zentral gelegen, Großer Parkplatz, Gutes Frühstück usw.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Bad ist schimmelig, speziell die Dusche.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Gute Tipps zum Abendessen im Ort. Sehr gute Parkplätze

Auf dem Flur in der Nähe des Zimmers war es sehr laut. Schlechter Schlaf durch zufallende Metallzwischentür und Zimmertüren in der späten Nacht.

Frühstück war sehr gut

• Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer: okay. Schön hell und sauber. Matratze: leider komplett durchgelegen. Nicht sehr bequem. Für eine Nacht gings. WLAN: Im Zimmer in der oberen Etage gab es leider kein WLAN. Bad: der Klodeckel war locker und rutschte unsanft auf dem Klo hin und her.

Frühstück: super! Personal: äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

In den frühen Morgenstunden etwas laut, da in der Nähe der Autohof und BAB.

Das Frühstück war gut und ausreichend, Konnten uns noch ein Brötchen für die Rückfahrt richten, Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Betten waren etwas schmal, als Einzelbetten hätte man kein Problem mit der Breite.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend und entsprach dem Preis. Lediglich die Brötchen hätten auch sonntags aufgebacken sein können. Die Betten waren beinahe zu weich.

Es gibt Raucherzimmer! Der Flur riecht stark nach Rauch. Nacht hatten wir bis 2:30 Lärm durch Hotelgäste oder LKW Fahrer auf der Terrasse. Hotelpersonal war nachts nicht im Einsatz. Kein Einschreiten! Matratze war "durch"!

Schönes Frühstück , angenehme Frühstückszeiten am Wochenende! Sehr gute Anbindung mit Regionalexpress in ca.10 Min. In Münster HBF

Das Hotel ist super schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Dem Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Es war von allem reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Wetter - wie so oft.

Sehr bequemes Doppelbett. Zweckmäßige und ansprechende Ausstattung. Ausreichend Parkplätze neben dem Hotel. Perfekte Autobahn-Anbindung.

Die Umgebung ist ein Gewerbegebiet. Im Nichtraucher-Zimmer gab es Gardinen, die sehr stark nach Rauch rochen.

Das Hotel liegt relativ nah (5 Minuten Fußweg) an einem Bahnhof, von wo man in 10 Minuten in Münster ist und der Weg dorthin ist abends beleuchtet. Kostenfreies Parken. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Als ich Morgens die Gardinen zurück zog, fand ich auf der Fensterbank eine halbvolle Packung Kondome... Es war allerdings alles sauber auf dem Zimmer!

Die perfekte Lage für Geschäftsreisende. Runter von der Bahn, rauf auf die Bahn. Die Frühstückszeit von 06:00 Uhr. Einige sagen Standard jetzt, momentan liege ich in einem Hotel da geht es erst um 07:00 Uhr los.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

- Lage ist nicht wirklich schön, aber immerhin ruhig (WE) und etwas im Grünen gelegen.

- reichhaltiges Frühstück inbegriffen - ausreichend kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schade, dass keine Gaststätte angeschlossen ist. Wir kamen nach 400 km am Abend, abgematscht ins Hotel...

Die Dame vom Empfang war sehr bemüht, uns doch zu einem Abendessen zu verhelfen, ohne dass wir nochmal raus mussten. Dass das Essen dann lkeider nicht heiß war, war ja nicht ihre Schuld... Frühstück war dem Hausniveau total entsprechend, und das man solange dafür Zeit hatte, war ein sehr angenehmer Tatbestand. Super war die Sauberkeit im ganzen Haus und die Ruhe im Zimmer, obwohl die Autobahn "gleich um die Ecke" ist.

Das Hotel hat eine perfekte Lage,mit direkter Anbindung zur Autobahn und dennoch ruhig.Der Empfang beim Check in war sehr herzlich.Unser Zimmer und das Umfeld waren sauber.Das Frühstück war reichhaltige und frisch. Wir fühlten uns sehr wohl und können das Montana auf jeden Fall weiterempfehlen.!

Leider konnten wir trotz Bemühungen des Personals kein W-Lan empfangen.

Das Frühstück war lecker, die Betten sehr bequem. Schade fand ich, dass auf den Matratzen keine Matratzenschoner waren, es wäre etwas hygienischer. Der Chef des Hauses und seine Gattin waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Personal (eine Dame) eher weniger.

Sauberkeit der Zimmer, Dusche defekt. Es gibt in der direkten Nähe kein Restaurant. Für den kleinen Hunger gibt es gleich nebenan den Autohof. Fussläufig in 5 min. zu erreichen.

Das Frühstück war überraschend gut. Freundliches Personal. Wir konnten auf der Terrasse frühstücken.

Schimmel in der Dusche, Duschkabine defekt

Anbindung an die Autobahn

Die Lautstärke durch den angrenzenden Autohof

Weiche Betten, Laute Umgebung durch Autobahn und LKW-Rasthof, keine Klimaanlage, kleine Dusche.

Service und Frühstücksbuffet

Frühstück sehr gut und Reichhaltig . Das Zimmer sehr gut und prima geschlafen.

Das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend. Frühstück ausreichend und genug Auswahl, es ist für jeden was dabei.

Das nächste Restaurant war ca 5 Kilometer entfernt,so dass man mit dem Auto fahren musste.

Das Zimmer war ordentlich,sauber und ruhig.

• Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matraze war etwas zu weich.

Das Frühstück war ganz ausgezeichnet; ebenso das Personal

Freundlichkeit des Personals , Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Im Internet stand mit sky war aber nicht so

Das Zimmer war sauber und Frühstück war auch sehr gut

Günstige Lage. Man ist relativ schnell in Münster. Parkplätze am Haus.

Zimmer hatte einen unangenehmen geruch. Matratze in einem und zu weich.

Frühstück-ok

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es gibt nichts

Das Frühstück und das saubere Zimmer,reichlich Parkplätze und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das es extrem nach Rauch gerochen hat

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb und hat keinen Gastronomieservice.

Sauberkeit

Das Frühstück war hervorragend, tolle Auswahl! Mineralwasser auf dem Zimmer.

Die weichen Matratzen, aber das ist ja Gott sei Dank subjektiv

Leider gab es keinen Speck. Dennoch war die Auswahl sehr vielseitig.

Karkalake im Bad

Zentrale Lage

Preis! Zu HOCH!

Schnelligkeit, Service, Nachtreglung bei Ankunft nach 23:00 Uhr.

Gutes Frühstücksbuffet

Schimmel in der Dusche

Frühstück reichhaltig gutes Preisleistung Verhältniss

Spinnenweben an der Decke und die Duschkopfhalterung schimmlig

Personal freundlich,Frühstück gut,Betten gut

Frühstück sehr umfangreich und lecker

Die Dusche nicht sehr sauber

Frühstück war sehr gut, besser geht nicht. Personal an der Rezeption sehr nett

Leider keine warme Küche

Gutes, vielfältiges Frühstück. War für uns für die Zwischenübernachtung auf unserer Fahrt an die Nordsee sehr ideal !

das Frühstück war gut, die Nähe zum Bahnhof war auch gut

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, außerdem fanden wir ein Haar im Bett.

Sehr gutes Frühstück mit wirklicher Auswahl und eine sehr angenehme Räumlichkeit in welcher das Frühstück angeboten wurde.

Kaffee war lecker, Frühstücksauswahl ausreichend. Es gab nichts zu bemängeln.

Die durchgehende Matratze war wie ein Trampolin, besser wären Einzelmatratzen, dann fliegt man nicht hoch,wenn der Partner sich umdreht!

Betten waren zu weich!

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Im Bad waren mindestens 10 fremde Haare zufinden. Das war absolut unschön.