3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Kühlungsborn
  5. Bewertung der Unterkunft Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Bewertungen für Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolf-Breitscheid-Str. 19, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 25 von 34 Hotels in Kühlungsborn

7,2

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr erholsam und komvortabel
    • Doppelzimmer mit Landblick

Die Lage ist traumhaft. Ebenfalls das Restaurant im DG. Hier hat man schon beim sehr umfangreichen Frühstück einen super Blick auf die Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wunderschön gelegenes Hotel mit leckerem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Landblick

Das Frühstück war super ! Der Ausblick genial , die Zimmer schön allerdings unsere Dusche war nicht sehr komfortabel Der Duschkopf war nicht in richtiger Position einstellbar ( das ist auch das einzig negative)

Gut

Das Klopapier…

Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Erholung pur, es war alles vorhanden, was man zur Entspannung braucht.
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Parkplatzgebühren hätten vorher ausgewiesen sein können.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Top Unterkunft, Lage. Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Landblick

Fäll mir ad hoc nichts zu ein

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Top Lage, tolle Aussicht aufs Meer im Frühstücksraum, sowie in der Bar etc. Sehr großer Wellnessbereich mit großem Pool und 8 Saunen. Unmittelbar am Strand, sowie dem Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

48 € für Büfett am Abend...doch ziemlich sportlich

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Premium Dreibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück und von der Bar hatten wir einen super Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Es ist in die Jahre gekommen und man sieht es deutlich an dem Mobiliar Im Zimmer wie im Speiseraum ( Stoffbezüge ist halt nicht immer vorteilhaft). Auch das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel hat auch sehr an Qualität nachgelassen (zb. gibt es jetzt nicht mehr die Möwenpickmarmelade) - Jammern auf hohen Niveau. Aber gerade die kleinen Unterschiede zu anderen Hotels, machten das Morada Hotel zu etwas besonderen. Der Preis ist natürlich gestiegen 😬

Wir fahren schon seid 10 Jahre nach Kühlungsborn u. kennen das Morada. Die Lage ist PERFEKT.

Sehr schöner, entspannter Kurzurlaub. wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Landblick

Die Matratzen waren für mich persönlich eine Idee zu hart. Willkommensgetränk nicht mit den anderen Morada Hotels kompatibel. waren im Morada Ressort mit Freunden in der Bar verabredet, konnten unseren Gutschein nicht einlösen,leider.

Ausgezeichnetes Frühstück, mit Blick auf die Ostsee-super, das Hotel selbst in unmittelbarer Nähe der Promenade, Zimmer waren entsprechend eingerichtet,

Tolle Lage, aber (optisch) sehr in die Jahre gekommen
    • Doppelzimmer mit Landblick

Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Teppichboden und das Mobiliar in den Zimmern entspricht nicht mehr den heutigen 'Ansprüchen'. Das Schwimmbad wurde 'schön fotografiert', sieht eher aus wie ein Sportbad und wird auch als solches genutzt. Schwimmkurse oä täglich. Leider überhaupt nicht ansprechend, null Atmosphäre!

Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Die Bar war ansprechend und der Barkeeper sehr freundlich. Alle Räumlichkeiten sind sauber. Der Saunabereich ist sehr schön! Die Lage des Hotels geht eigentlich nicht besser

Wir waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

die Lage war richtig toll und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend. Vielen Dank

Ich werde nur in Hotels.com Urlauben, die eine Lademöglichkeit anbieten !ü
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Was die Hotelanlage betrifft,ist alles wunderbar ! Aber , dass es in der Anlage keine Ladesäule für E-Autos gibt , da ist Morada doch nicht auf der Höhe der Zeit ! Zumal es in der Umgebung nur schwache Ladesäulen gibt, die meist auch noch belegt waren !

Uns hat die Sauberkeit und das Frühstücksangebot sehr gut gefallen! Auch die Freundlichkeit des Personals ließ keinenTadel zu ! Hinzu der Blick aus dem Restaurant auf die Ostsee, wunderschön !

Schöne Tage zum Auspannen

War alles zu meiner Zufriedenheit

Lage, Frühstück, Saunabereich

Wellness und Schwimmbad sind zeitgemäß, das Zimmer war in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Abendbüfett, 48€ pro Person ist überzogen. Getränke sind nicht inbegriffen.

Die Lage direket an der Promenade

trotz kleinerer Mängel ein absolut lohnenswerter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Landblick

bei Sauberkeit besteht noch Luft nach oben, Kühlschrank war nicht gereinigt und auf den Nachtschränken lag Staub

Lage direkt am Strand, Pool und Saunalandschaft im Vergleich zu anderen Hotels einzigartig, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Landblick

Es war ein schönes Wochenende. Das Hotel direkt am Wasser, ein Traum. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Das Meerwasserbad hat den Urlaub abgerundet. Immer wieder gerne.

Schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab keine Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee zu kochen.

Die Lage war zentral und optimal zum Strand. Das Schwimmbad mit dem Angebot der Aquafitness.

Erholsamer Urlaub mit toller Lage am Strand
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Teppichboden im Zimmer, Zimmer nicht gereinigt obwohl nochmals darauf hingewiesen, nur zweckmäßiger Schwimmbadbereich, einzelne Personen an der Rezeption überfordert oder teilweise schwer zu verstehen.

Die Lage, der tolle Blick, das Frühstück, Schwimmbad im Hotel, das freundliche Personal (besonders im Service).

Rundum ein gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Landblick

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Auswahl an Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Wunderschöner Blick auf die Ostsee.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wunderschöne Lage mit toller Aussicht aufs Meer. Frühstück nicht einem vier Sterne Hotel entsprechend
    • Doppelzimmer mit Landblick

Das Frühstück war mit verschiedenen Zutaten abwechslungsreich gestaltet aber die Lebensmittel waren von minderer Qualität. Wurst , Käse , Kuchen… alles aus abgepackter Massenware. Die Brötchen nur aufgebackene Teiglinge. Hier hätte ich mir wenigstens Brötchen eines regionalen Bäckers gewünscht.

Eine Meerwasserwelt und verschiedene Saunen mit eigenem Aufzug. Frühstück im Dachgeschoss mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Tolles Hotel in super Lage.
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Personal an der Rezeption (deutsch) nicht kompetent und freundlich. Habe bis heute meine Rechnung noch nicht. Für ein so tolles Hotel, kein Zimmer Speise Service, nur Büfett-Essen zum Abend, 48€ wo Preis Leistung überhaupt nicht stimmt.

Wunderschöne Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal im Gastronomie Bereich und ein sehr gutes Frühstück. Saunabereich mit Schwimmbad ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Morada Strandhotel ist ideal für einen erholsamen, komfortablen Urlaub in bester Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Wasser im Badebereich war mir zu kalt. Ansonsten waren wir mit unserem Kurzurlaub rundherum zufrieden und kommen gern wieder.

Frühstück war vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Blick auf die Ostsee während des Essens ist traumhaft schön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein dickes Lob an die Küche und an das Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Brötchen und das Brot zum Frühstück wünschte ich mir frischer.

Das Angebot zum Frühstück war sehr vielfältig. Es war alles vorhanden und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

kommen wieder
    • Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Sauberkeit im Zimmer (Spinnweben hängen von der Decke, schmutzige Fenster, Schrank innen am Boden schmutzig) Fitnessraum: nicht alles voll funktionsfähig und Raum an sich nicht ansprechend

perfekte Lage in Strandnähe, Ausblick auf´s Meer, Restaurant in der obersten Etage mit einem mega Ausblick, Nutzung von Schwimmhalle und Sauna,