Bewertungen für Morada Hotel Am Mellensee

Zossener Str. 76, 15838 Klausdorf Brandenburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Klausdorf Brandenburg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Direkter Zugang zum Badesee, gemütliche Atmosphäre

Abendessen nur mit Anmeldung, für Kurzentschlossene eher ungünstig. Keine Minibar im Zimmer und leider auch keine Möglichkeit den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen

Direkter Zugang zum Badesee, gemütliche Atmosphäre

Sehr sauber, sehr gute Betten.

Einziges Manko ist kein WLAN, auf dem Zimmer, aber nicht schlimm.

Sehr sauber, sehr gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Vor allem See vor der Nase. Buchen wir wieder

Ruhig gelegen.

Das Frühstück war ehrlich nicht gut, sowohl in Qualität als auch in Präsentation. Die Tischordnung hat die Situation auf die Spitze getrieben. Ich möchte mit meinem Partner nicht an einem Frühstückstisch mit drei anderen Paaren sitzen, am uns zugeordneten 8er-Tisch! Am Abend unserer Anreise, wurden wir in ein anderes Restaurant verwiesen, weil das Küchenpersonal nicht mehr im Haus war - 20.30 Uhr (nachdem wir das Frühstück genießen durften, vielleicht auch gut so)

Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sonst topp Lage Personal ok Sauberkeit mit Abstriche ansonsten gut man kann aber einiges verbessern

Die Sauberkeit aussen um das Objekt hat keinen Hotelcharackter Strand ok aber das man durch den Frühstücksraum laufen muss um dort hin zu kommen blöd

Frühstück teilweise ok am Sonntag topp die anderen Tage so lala ansonsten alles ok die Aussenfassade bräuchte mal eine Auffrischung vor allen die Spinnweben einfach für furchtbar kein schöner Anblick für Gäste

Super günstiger Aufenthalt in ordentlichem Hotel in guter (aber einsamer) Lage.

Die Bedienung im Restaurant war eher mittelmäßig. Auch war das Frühstück kein High-Light, aber alles in allem in Ordnung.

Die Lage des Hotels am See ist hervorragend und das bei einem sensationellem Preis-Leistungsverhältnis.

Lage und Preis lassen bei einer Übernachtung über die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.

Von Außen wirkt das Hotel nicht einladend und etwas ungepflegt. Plazierung beim Frühstück.

In Anbetracht von Preis und Lage war das Hotel in Ordnung. Zimmer sehr sauber, Einrichtung relativ neu, auch das Bad. Frühstück gut.

Parkplatz neben der Terrasse, kein Restaurant was den Namen...

Parkplatz neben der Terrasse, kein Restaurant was den Namen verdient. Es kann nicht sein das man nur Essen vom Buffet anbietet. Ich hätte nicht gebucht, wenn ich es gewusst hätte.

Gut.

Eine 0.4 Cola kostet 4,70€ , meiner Meinung nach ist das echt teuer .

Schöne große Zimmer und das Buffet beim Frühstück war gut ausgestattet. Für jeden was dabei und jeder hatte seinen eigenen Platz , welcher schon mit tischkarten für die Personen reserviert war.

Für eine Nacht hat es genügt.

Einer Dame des Servicepersonals sah man richtig die Unlust an der Arbeit an. Essen war Konvinien mit wenig Auswahl. Flair eines alten FDGB Ferienlagers.

Lage am See

Eine Übernachtung reicht aus.

Buffet war abends die einzige Möglichkeit. Nachdem aber eine Busladung Rentner durch war, gab es nur noch Reste. Restaurant nicht wirklich gemütlich. Azubi Ausbildung beim Check-In. Bitte nicht.

Das Zimmer war gepflegt und relativ neu eingerichtet. Die Lage am See sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich und stand bei Fragen, über...

Eher für ältere Personen oder Gruppen geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und stand bei Fragen, über Ausflüge in der Umgebung, zur Verfügung. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und das Bett war sehr gemütlich. Beim Frühstück war für Jeden etwas dabei und hat auch super geschmeckt.

Hotel ok

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl! Das Restaurant hatte abends nur ein Gericht (Menü) zur Auswahl, vielleicht lag es an der Anzahl der Besucher, doch der Grieche ca 1 KM entfernt ist klasse. Staubweben an der Decke im Zimmer und Bad. Dennoch würde ich für max 2 Tage wieder dorthin fahren.

Das Zimmer war gut, modern ausgestattet, Frühstück war gut. Von daher empfehlenswert. Vom Restaurant schönen Blick auf den Mellensee. Im Sommer bestimmt richtig gut. Tolle Gegend. Super Grieche in der Nähe. Sehr ruhig!!! Parkplätze kodtenlos vorm Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Im Sommer sicher schön, im Winter zu groß und nciht einladend!

Identifizierung mit dem Hotel war nicht zu spüren. Der Nachwende Charme ist deutlich zu spüren! Wenn man es nicht schafft für einen zusätzlichen Gast noch ein Mittagessen anzubieten, finde ich das sehr schwach und einfach nicht mitgedacht, das meine ich mit Identifizierung!

Warme Küche war abwechslungsreich und mit Liebe gekocht!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lieber nicht

Das Zimmer war laut und kalt. Die Plastikteile der Ablagen im Bad waren gelb. Die Toilette roch komisch. Das Personal beim Check in verhielt sich aufdringlich kumpelhaft. Zum Frühstück mussten wir uns jemanden suchen, der uns den Tisch zuwies. Allerdings war es ein kleiner vierer Tisch, an dem bereits eine Person saß und wir uns mit ran setzen sollten, obwohl ringsum sehr viele Tische frei waren. Wir verzichteten lieber auf das Frühstück. Das Personal ist unflexibel und lässt sich nicht auf die Gäste ein. Nie wieder!

Die Lage des Hotels am See

Mir hat es gefallen

Nicht gefallen hat mir daß zum Anreisetermin die Rezeption nicht besetzt war und ich nur in das Hotel gelangen konnte weil zufällig andere Gäste das Hotel verließen. Da das Hotel vermutlich durch viele Senioren genutzt wird hätte ich als Empfehlung unbedingt einen Aufzug zu installieren. Die Gestaltung der Naßräume könnte durch bodentiefe Duschtassen und erhöhte Toilettenbecken vielen älteren Reisenden die Nutzung erleichtern

Auswahl war gut, satt werde kein Problem. Das Bett war wunderbar bequem, Fernsehprogramme hervorragend sortiert. Im Hotel herrscht eine wundervolle Ruhe!

Alles super gerne wieder.

Freundliches hilfsbereites Personal. Wir mussten verspätet einchecken dies war aber überhaupt kein Problem. Frühstück war auch lecker mit einem tollen Ausblick auf den See .

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Kein Wlan auf dem Zimmer,was ziemlich schlecht für Geschäftsreisende ist. Wenn eine Reisegesellschaft anwesend ist sitzt man mit dieser zusammen. Ein ruhiges Abendessen war so nicht möglich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Nun... ja... in Ermangelung schönerer Herbergen wurde es diese...

Das angebotene Abendbrotbüffet ging leider garnicht. Frühstück war auch nicht wirklich gut.

Das Zimmer war groß. Die Matrazen waren gut. Leider fehlte dem Haus ein wenig Charme...

sehr zufrieden

Es gab bei Ankunft ein Problem mit unserem Zimmer. Wie der Hotelchef mit dieser Situation umgegangen ist war im positiven Sinne "unglaublich". Wir bekamen gratis Abendessen und Getränke und am Ende ein gutes Zimmer "Hut ab".

Ok

Das Frühstück hätte besser sein können. Als Spätaufsteher hat man nur noch wenig Auswahl

Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel. Liegt direkt am See und man kann ein Boot leihen.

Für eine Nacht okay

Check in erst ab 15:00 Uhr. Kein Lift, trotz vieler Senioren. Frühstück ziemlich übel- 09:00 Uhr nur noch 10 Vollkornbrötchen, kein Obst, kein Joghurt, unansehnliche Marmeladenschüsseln, wenig Auswahl an Wurst u. Käse, Rührei fast nur Speck und Zwiebeln, sehr fettig. Im Restaurant kein a la carte. Am hoteleigenen Strand jede Menge Tierkot!

Die Lage am See ist einfach super. Das hoteleigene Ruderboot steht für 2 EUR/Std. zur Verfügung.

Die Außenanlagen sind sehr schön.

Die Außenanlagen sind sehr schön. Das Hotel hat den Charme der DDR. Wer es mag. Die Zimmer sind sauber und okay. Wir waren nur 2 Nächte mit Freunden dort und haben uns kaum im Hotel aufgehalten. Frühstück war okay. Alles was man braucht. Wir würden uns für den Preis aber nicht noch einmal dafür entscheiden.

6,0
    Lieblos geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr hellhörig, man hört das Schnarchen oder "Liebeleien" aus dem Nachbarzimmer deutlich. Insgesamt hat das Hotel den Charme einer in die Tage gekommener Jugendherberge mit überaltertem Klientel. Das Haus steht quer zum See, so dass keines der Zimmer Seeblick, sondern nur Blick auf den Parkplatz hat. Es ist ein Grundstück mit direktem Seezugang, aber sehr ungepflegt und nur ein paar lieblos hingeknallte Stühle/Liegestühle. Überall hochstehendes Unkraut. Völlig toter Ort ansonsten.

Frühstück OK und reichhaltig, alles vorhanden. Aber der Obstsalat kommt aus der Dose, Rühreier waren meist matschig und wässerig. Kaffee konnte man sich aus den bereitstehenden Kannen selber endlos nehmen. Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung.

Nicht empfehlenswert

Das Zimmer entsprach nicht den Umschreibungen von Booking.com, das Frühstück war spärlich, ab 9.00 Uhr musste man Resteessen, keine Speisennachlagen, nur auf Aufforderung, das Zimmer war einfachster Art, der Teppich schmutzig, an der Decke noch Insektenreste, und und und

Die Lage am See

Keine 3 Sterne..höchsten 1,5Sterne

Gastronomie unter jeder Sau DER DDR Charme ist überall zu spüren.Alles sehr lieblos.Z.B.der Speisesaal gemütlich win eine Bhnhofshalle.Essen eines drei Sternehauses nicht würdig. Personal mit zwei Ausnahmen lieblos.

Gutes Hotel in Seelage mit TOP Preis-Leistungsverhöltnis - aber mit der Zeit Stinklangweilig

Mit der Zeit wird es langweilig, es gibt kein a la Card Restaurant, die nächste Gaststätte ist 1000 m entfernt. Der Bus fährt sehr sporadisch, man ist echt auf das Auto angewiesen. In der Gegend des Hotels hatten wir keinen Internetempfang über Handy. im Hotel gab es WIFI nur im Bereich der Rezeption- nicht auf dem Zimmer. Das ist vorsintflutlich und nicht nachvollziehbar. Das wenige Personal wirkte demotiviert (wahrscheinlich Teilzeit mit Mindestlohn).

Die Lage am Mellensee ist top, Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Dafür ist der Preis wirklich niedrig und man ist mit dem Auto schnell in Berlin oder Potsdam.

Tolles Hotel mit See

Es gab leider kein Internet auf dem Zimmer.

Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück inklusive auch als Lunchpaket abholbar für den nächsten morgen.

Das Frühstück war gut.

Die 15 Euro für die HP im Hotel sind zu hoch. War nicht so besonders. Getränke extra und teuer.

Das Frühstück war gut. Ich bestellte Tomaten und Gurken nach. Es war kein Problem :)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

...irgendwie "aus alten Zeiten"...

Das Hotel lag quasi "am Ende der Welt", die Anfahrt von der Autobahn dauert lange. Bei der Ankunft erhält man bei Bezahlung eine Vorabrechnung, morgens erhält man dann das Original. Der Prozess scheint ein wenig umständlich und irgendwie "aus alten Zeiten". Ähnlich die Platzwahl im Frühstücksraum: Es waren teilweise Tische mit Firmen/Namen gekennzeichnet und mit Gedecken bestückt. An diesen saßen teilweise schon Arbeitergruppen. Wir sollten uns dazusetzen. Es gab eine "Diskussion" mit dem Personal, als wir uns getrennt setzten. Auch irgendwie "aus alten Zeiten"...

Freundliche Aufnahme und Verabschiedung, sehr saubere gute Zimmer.

Unterkunft i.O., Essen Katastrophe

Als Restaurant ausgeschrieben, jedoch war das Essen bzw. das Buffet absolut unterste Kategorie!!! Früh gerade noch ertragbar, Abend für 15,00€ pro Person dazugebucht, war jedoch das allerletzte, kaum Auswahl, teilweise schon kalt, das Brot trocken...man kann es kaum beschreiben, für nicht Fleisch/Wurstesser hätte es lediglich ein Käsebrot oder kalte Nudeln bzw. Kartoffeln mit lauwarmem Rotkohl gegeben

Bett super, Zimmergröße i.O.

Für eine Nacht ausreichend

W-lan fehlte!!!

Gutes Bett und sauberes Zimmer. Zum Frühstück hat man ein guten Ausblick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Fenster zur Straße sollten schalldichter sein.

Fenster zur Straße sollten schalldichter sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne Zimmer

Es war ein schöner Kurzurlaub

Die Außenanlage Die Dusche ist klein

Das Zimmer Die Betten Der Flachbildfernseher

Direkt am See und das Frühstück war auch gut.

Das Bad könnte mal frisch gemacht werden

Direkt am See und das Frühstück war auch gut.

Keine Deckenleuchte im Zimmer

Keine Deckenleuchte im Zimmer

Das Zimmer war sauber und der Ausblick auf den See sehr...

Ich musste mit fremden Menschen frühstücken, da der Sitzplatz zugeteilt wurde.

Das Zimmer war sauber und der Ausblick auf den See sehr schön.

Es gab zum Frühstück keinen Sitzplatz

Es gab zum Frühstück keinen Sitzplatz

Die HP

Die HP

Alles O.

Alles O.K.

Zweckmäßig

Das Essen kann man gar nicht empfehlen.

Sehr freundliches Personal

Nichts für Geschäftsreisende

Kein WLAN in irgendeinem Zimmer

Großes Zimmer

Abendessen war kalt

Abendessen war kalt

Bis auf den Anteil wlan sehr empfehlenswert.

Leider gibt es kein wlan und sehr schlechtes LTE.

Service und Küche sind sehr gut

War alles okwerden dort wieder ueber achten

War alles okwerden dort wieder ueber achten

Es gab keine Gläser auf den Zimmer.

Es gab keine Gläser auf den Zimmer. Die Plätze waren trotz Namen belegt .

Frühstück war gut

bei schlechtem Wetter in näherer Umgebung nichts los. Potsdam und Berlin ca. 50 Km entfernt

Fenster, Balkone und Parkplatz ungepflegt

Fenster, Balkone und Parkplatz ungepflegt

ansonsten ein gelungener Kurzurlaub

das es keine Speisekarte gab

die Lage und Sauberkeit

Der Kaffee war nicht immer heiß genug

Der Kaffee war nicht immer heiß genug

Zweckmäßiges Hotel in toller Seelage

Sehr zweckmäßig-aber schon in die Jahre gekommen

Tolle Seelage-ideal f.Bade-u.Wasserfreunde

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

kein Wlan

kein Wlan

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück war gut

Das Restaurant hatte am Abend nur Getränke und leider keine Speisen im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

alter DDR- Muff

Das Haus riecht muffig durch die Teppicheböden, schlechter Standard, Frühstück mäßig

die Lage am See

Lage am See, schönes Zummer

Etwas liebloser Speisesaal/Frühstücksraum

Lage am See, schönes Zummer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Direkte Lage am See.

Parkplatz sehr schnell überfüllt.

Direkte Lage am See. Umfeld trostlos!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück war sehr gut.

Kein Aufzug

Frühstück war sehr gut. Direkt am See Ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

ruhige Lage direkt am See, Sauberkeit und Freundlichkeit

liebloses Frühstück, kein Fahrstuhl, insgesamt in die Jahre gekommen, kein W-Lan, WC-Sitze zu tief

ruhige Lage direkt am See, Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist traumhaft.

Es gab leider keinen WLAN.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Ein toller Ausblick auf den Mellensee. Wir haben das Hotel gebucht, da das Tropical Islands vollkommen ausgebucht war. Die Fahrt dort hin dauert zwar ca. 35 min., war aber vollkommen in Ordnung. Das Personal war total freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis top! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage direkt am See, hübsche Einrichtung.

Abendbrot für 15,-€ in Buffetform, -ohne Getränk zu teuer für das Angebot. Hätten uns frische Salate dazu gewünscht, nicht nur Gemüse in mixed pickles- Form aus dem Glas.

Lage direkt am See, hübsche Einrichtung. Frühstück war reichhaltig, jedoch gab es frisches Gemüse wie Tomate, Gurke usw. nur auf Nachfrage. Schönes gepflegtes Ambiente insgesamt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Potsdam ca 45min, oder in den Spreewald.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war erstaunlich gut.

Im Restaurant gibt es Abends nur Buffet bis 19:30. Danach gibt es nur noch Getränke. Das Personal könnte zuvorkommender sein.

Das Frühstück war erstaunlich gut. Mit richtigen Säften sogar noch besser.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Zimmer sind groß und die Einrichtung gut.

Das Hotel könnte mal eine Verjüngung gebrauchen. Die Küche ist eine echte Enttäuschung. Die Portionen sind viel zu klein und mehrere Gerichte waren nicht verfügbar. Die Qualität des Essens war leider nicht zufriedenstellend. Um acht schließt die Küche und für danach gibt es keine gemütliche Bar o.ä. . Dann kann man halt nur noch aufs Zimmer gehen. Das ist ein Grund nicht wieder hinzufahren.

Die Zimmer sind groß und die Einrichtung gut. Die Betten sind sehr gut. Dafür ist der Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Angebot zum Abendessen und das Frühstücksbuffett war...

Das Angebot zum Abendessen und das Frühstücksbuffett war eher Discounterniveau, Aufbackbrötchen, abgepacktes Brot und sehr preiswerter Wurstaufschnitt, der nicht sehr liebevoll dekoriert war. Keine zusätzlichen Servietten am Buffett vorhanden. Personal jedoch sehr bemüht. Getränkepreise sind überdurchschnittlich für die Qualität z.B. des Weines.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zimmer geräumig und komfortabel!

Frühstücksbuffet sehr einfach und recht lieblos! (kein frisches Obst) Im Restaurant herrschte war eine recht laute Geräuschkulisse!

Zimmer geräumig und komfortabel! Küche a la Carte sehr gut; freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

- Zimmerausstattung

- Keine Unternehmungsmöglichkeit im Ort selbst - Buffet für 15€ p. P. lohnt sich nicht, keine gute Qualität, wenig Auswahl, keine Getränke inklusive

- Zimmerausstattung - Nettes Personal - Frühstück Top, viel Auswahl, Getränke inklusive

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr gute Lage am Mellensee.

Sehr gute Lage am Mellensee. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schönes großes Bett

wenig Auswahl beim Frühstück

Schönes großes Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage direkt am See.

Das äussere Erscheinungsbild sehr unsauber, verwahrlost, schlechte Ausschilderung des Eingangs bzw. der Rezeption.

Die Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015