Bewertungen für Morada Hotel Arendsee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseeallee 30, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 82 von 105 Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

5,9

5,9

6,2

Frühstück war ausreichend, leider gab es an den 3 Tagen die wir dort waren immer die gleiche Wurst. Mehr Abwechslung wäre schön

Direkt am Strand und ruhig

Frühstück.Badezimmer könnte auch mal gemacht werden. Old scool

Mit den Betten kann man zufrieden sein.Frühstück war dürftig.kein Obst (Äpfel waren alt) Melone keine gute Qualität. .und die platten waren leer erst auf Nachfrage wurde nachgelegt.unbedingt verbesserungswürdig.

keine Minibar, kein Safe im Zimmer. Hotel renovierungsbedürftig. Frühstück einfach für ein 4 Sterne Hotel, wenig Obstauswahl, keine frischen Säfte. Hotelzugang vom Parkplatz mit Gepäck beschwerlich zu erreichen. Sauna für längere Zeit defekt, keine kostengünstige Alternative im Angebot

Zimmer ok, Bett gut Lage top- direkter Strandzugang

Die Badausstattung ist überholungsbedürftig und beim Frühstück fehlten Rühr- oder Spiegelei. Wurst und Käse sollten mit mehr Liebe zum Details angerichtet werden und nich nur karg auf der Platte liegen.

Die Betten waren bequem.

Nach einer kurzen Begrüßung müssten wir, bevor wir das Zimmer sahen, erst einmal alles bezahlen. Vielleicht hätte man Angst, dass wir bei dem muffigen Geruch und der geräuschvollen Toilettenspülung gleich wieder abreisen würden.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird lieblos geführt. Im Saunabereich waren die Toiletten defekt, die Benutzung der Sauna muss extra bezahlt werden, für 1,5 Stunden am Abend wohl kaum angebracht. Der Parkplatz war kostenpflichtig, aber nicht ausreichend für alle Gäste. Der Fahrstuhl dürfte nur von 6.00 bis 23.00 Uhr benutzt werden, am 2.Tag würde er aber erst nach Nachfrage um 6.50 Uhr angestellt. Rezeption und Bar waren überwiegend verwaist und auch die Klingel fand kein Gehör. Das Frühstück war einfallslos und eintönig.

Die Lage des Hotels ist ideal.

Es ist einfach überhaupt nicht mehr standesgemäss.Die Dusche mit Schimmel und Linolium ausgelegt.Es werden nur Handtücher gewechselt wenn man sie am Boden deponiert.Im Vergleich zu anderen Hotels höchst rückschrittlich. Frühstück lieblos hergerichtet bei dem kargen Angebot.Für uns nicht noch ein zweites mal.

Die Betten waren in Ordnung.Nicht zu hart und nicht zu weich.Und die Lage zum Strand war mit positiv zu bewerten.

Wurst sah teilweise überlagert aus.Das Rüherei war an einem Tag unappetietlich und an einem Morgen waren die Brötchen wie Gummi.

Die Lage ist super.Das Zimmer sauber und die Betten bequem.

Im Bad müsste an der Lüftung eine Veränderung geschaffen werden, ansonsten sind die Zimmer sehr gemütlich und zweckmäßig

das Frühstück war lecker, frisches Obst war super, Spiegeleier wurden auf Wunsch gereicht. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent.

Es gibt feste Tischordnung zum Frühstück, dabei kann es passieren, dass man mit Fremden an einem Tisch sitzen soll. Das FDGB-Ferienheim ließ grüßen. Der Frühstücksraum war völlig überheizt (Heizung war defekt) und es wurde in keiner Weise auf Frischluftzufuhr seitens des Personals geachtet. Die Tische wurden auch nicht neu eingedeckt, nur auf Verlangen der Gäste. An Personal mangelte es vollkommen. Im ganzen Hotel war ein seltsamer Geruch, wie von defekten Toiletten oder Kläranlage. Die Lage des Hotels ist mittelprächtig, Strandkörbe sind erst nach einigem Fußmarsch zu mieten.

Das Zimmer war in Ordnung, geräumig aber entsprach nicht dem heutigen Stand.

Das Zimmer war total renovierungsbedürftig. Matratzen durchgelegen, spärlich eingericht, weder Kühlschrank noch Safe. Bad veraltet mit Lenolium Handtücher dünn und Steinhart, alt. Toilette unakzeptabel sowie Toilettenpapier. Frühstücksplatz mit prima Aussicht auf die Wand.

Nur die Lage

Zuwenig Duschbad. Das Teesortiment und seine Darreichung entsprach nicht meinen Erwartungen. Da die Mitarbeiter an der Rezeption auch im Service mit helfen müssen, können Sie leider nicht immer an der Rezeption sein. Das führt automatisch zu Wartezeiten für die Gäste, wenn diese Fragen los werden möchten.

Das Frühstück war für mich in Ordnung. Das Bett hatte eine gute Matraze und ich habe auch gut geschlafen. Im ganzen Hotel war esrecht ruhig. Kostenloses WLan ist sehr gastfreundlich und findet man nicht überall. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es hat ekelhaft gerochen im eingangsbereich in den fluren und auf dem zimmer. Haare im bett im bad dreck im waschbecken und auf dem waschtisch undefinierbare rote flecken

Frühstück sehr einfach. Sauna konnte nicht jederzeit genutzt werden. Zeiten von 14.00-17.00+ 20.00-21.30. Diese Info war bei der Buchung nicht ersichtlich .

Lage des Hotels

Die Anlage wirkte veraltet und versprühte den Charme der 70er Jahre. Die Atmosphäre hat darunter leider gelitten. Auch den Außenbereich fand ich sehr lieblos.

Hervorragend ist die Lage des Hotels. Unmittelbar auf der anderen Straßenseite befinden sich der Strand und die Promenade. Die Sauberkeit im Hotel war auch überzeugend. Das Bett war bequem. Die Ausstattung der Zimmer fand ich für den Preis sehr spärlich. Das mitgebuchte Frühstück war okay.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht, eines war jedoch nur hinterlegt. Schimmel an der baddecke. Es roch im Eingangsbereich stark nach Toilette.

Die Lage des Hotels ist super.

Sehr eingeschränktes Frühstücksbuffet, Fahrstuhl in der Nacht nicht nutzbar, Minibar ohne Kühlschrank, dreckige Gläser und Besteck, Bad ist älteren Datums

Das Hotel wirkt renovierungsbedürftig. Dabei wären geflieste Duschen und eine höherwertige Badausstattung empfehlenswert. die Dusche ist mit einem Linoleum Fußbodenbelag ausgestattet und der Wasserfluss der Brause so stark gedrosselt, dass das Haarewaschen ewig dauert. Der Aufzug kann nur bis 23.00 Uhr genutzt werden. Zum Frühstück wird eine freie Platzwahl verboten. Das Personal entscheidet, welche Gäste gemeinsam einen Tisch aufsuchen , wobei es hauptsächlich Vierer und einige Sechsertische gibt. Obwohl es zu unserer Reisezeit freie Plätze gab, wurde es uns untersagt, einen freien Tisch aufzusuchen.... der stärkste Störfaktor für einen erholsamen Urlaub war allerdings der beissende, üble Geruch im gesamten Haus. Schon beim Eintreten schlug er uns entgegen und begleitete uns bis in jeden Winkel des Hauses. Insgesamt fühlten wir uns an den Aufenthalt in einem Altenpflegeheim erinnert. Das Personal war bemüht, wenn auch unterbesetzt und überfordert.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Strandurlaub

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Wie an den Typenschildern abzulesen stammen Installation und Einrichtung noich aus DDR Zeiten ( VEB....) naja wers mag.

Das Wasser auf dem Zimmer kostet 3€ !!! Wow was für ein Preis für eine Selters Flasche. Das Frühstück war überhaupt nicht lecker , nicht frisch , es wurde kaum aufgefüllt , bei den meisten Früchten handelte es sich um Dosenfrüchte ( Cocktail) , die Wurst bestand nur aus Schwein , weder Geflügelwurst noch Nutella oder Croissants wurden angeboten ... Das Klopapier scheint auch das günstigste gewesen zu sein . :( Gerade im Hotel wo man wohlfühlen groß schreiben sollte finde ich das sehr wichtig

Die Entfernung zum Strand Die erdbeermarmelade

Der Parkplatz war hinter dem Haus und der Zugang zum Hotel rumpelig und wenig nett gestaltet. Das Frühstück war okay, aber wenig liebevoll angerichtet und es gab kein frisches Obst. Personal war nur abends an der Rezeption zu finden. Viele busreisende Senioren wurden durchgeschleust.

Der Blick aus dem Zimmer ging auf die Ostsee!

Frühstück nicht besonders, nicht alle Teesorten im Angebot - Grüner Tee nur gegen Bezahlung, nicht genügend Brötchen - man musste darauf warten

Kühlungsborn ist immer empfehlenswert - die Nähe des Hotels zum Meer ist Klasse

15€ für einen winzigen Hund sind wenig angemessen. 3€ Parkgebühren pro Tag auch nicht. Alles in allem habe für einen Bruchteil des Geldes, mindestens gleichwertig übernachtet. Aber das ist vermutlich dem Markt geschuldet. Ich werde Kühlungsborn künftig meiden!

Im Zimmer fehlt ein kleiner Kühlschrank, für Medikamente und Getränke.

Das Frühstück war in Ordnung, etwas Deko auf den Platten fehlte, das Auge isst mit! Betten waren sehr gut, Zimmer immer i.O.

Uns ist in den 2 Tagen nichts aufgefallen was uns nicht gefallen hat.

Die zentrale Lage zu Kühlungsborn Ost und West. Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber und ok.

Sanitärzelle sanierungsbedürftig, im gesamten Hotel schwül warme Luft mit extrem hoher Luftfeutigkeit(kommt aus dem Keller),wir mußten Raumspray kaufen weil die Luft im Zimmer so schlecht war, trotz geöffnetem Fenster,Wischlappenähnliche Handtücher, teilweise 11 Jahre alt (Einsatzdaten 06/06 aufgepatcht) mit großen Löchern, (siehe Foto), verkeimte Sanitärscharniere aus Edelstahl,also kein Rost(siehe Foto) Wurstaufschnitt zum Frühstück aus dem Discounter (jeden Tag identisch) Rüheei wird in einer Form gestockt und dann wie ein Leberkäse(Kastenform) in die Edelstahlform gestürzt, Brötchen werden aufgebacken und mehrfach nur noch Mohnbrötchen vorhanden um 09.00 , kaum frisches Obst(kleine rote Äpfel in Gnadenhofqualität die keiner ißt und so zieht sich die niedrige Qualität durchs ganze Haus. Gäste die bei uns am Tisch saßen waren auch entäuscht. Bewertungen im Netz entsprechen nicht der Realität. Da der Rentneranteil sehr hoch ist( bei uns war er ca. 95%, wird es kaum Beschwerden geben. Der Standort ist das einzig gute ,Preis Leistung steht in keiner Relation. Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel besuchen, selbst wenn wir dafür Geld bekämen.

das Bett (Matratze ) war gut, der Rest war schlecht bis sehr schlecht

Es roch eigenartig, der Parkplatz hinter dem Haus war nur einseitig ausgeschildert, so das man erst einmal am Hotel vorbeifuhr und nachdem Wenden das Hinweisschild entdeckte. Der Parkplatz ist unbefestigt und durch die Regenfälle matschig, die Zufahrt hatte viele tiefe Schlaglöcher. Der Eingang zum Haus war von hinten durch eine Brandschutztür, die später am Abend jedoch abgeschlossen war und wir den Weg neben dem Haus (Durchgang auf eigene Gefahr, unbeleuchtet!) zum Vordereingang nehmen mussten.

Gefallen hat eigentlich nichts wirklich

Vielleicht wäre eine Generalüberholung sowie Renovierung angebracht. Der Schrank, in dem sich eigentlich eine Minibar befinden sollte,war keine...

Die Lage des Hotels ist optimal. Direkter Strandzugang (Nr.13), Einstieg in d. Bäderbahn in nur 1,5 min. Gehweg. Strandspielplatz ebenfalls in 1,5 min. zu erreichen. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, ebenso d. Abendbüffet.

3 Euro Parkplatzgebühren pro Tag - aber Parkplatz immer voll Bei der Buchung hieß es : Hund willkommen - nach Buchung Anruf : wie groß ist ihr Hund, wir nehmen nur kleine Hunde bis 30 cm - kostet 15 Euro/Tag zusätzlich. 1 Festnetzanruf 90 Cent - Flatrate ??? Essensraum muss besser belüftet werden - zu stickig - zu warm.

Top Lage !

Duschbereich keine Fliesen, dass geht garnicht. Gesamter Bereich vom Hotel nicht barrierefrei!!!! Aber fast nur Gäste über 75 Jahre durch SCAN Reiseveranstalter.

Direkt an der See. Alles gut erreichbar.

keine Möglichkeit nach 22 Uhr etwas an der Bar zu bekommen. Keine Zimmerbar, kein Duschgel im Bad, nur ein Kopfkissen pro Person. Reception nicht durchgehend besetzt. Bedienung nicht Urlauberfreundlich.

Kühlungsborn ist ein toller Kurort.

Wir haben nichts zu beanstanden

Das Zimmer zur Landseite war hell und freundlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad zweckdienlich und großeräumig. Das Mobiliar wie hotelüblich in der Aufteilung mit Schrank und Schreibtisch. Im Haus war er trotz zahlreicher Gäste ruhig. Unser Hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt und wir sind dankbar als Hundeeltern aufgenommen worden sein. <3lichen Dank auch dafür

Für die Sauna wurde eine Gebühr erhoben, das Frühstück hatte mit Ostsee Nichts zu tun, keinen Tag Fisch und nicht Abwechslungsreich, das Einzige was gewechselt hat war die Beilage zum Rührei, eine Gebühr für den Parkplatz zu erheben obwohl man Hotelgast ist finde ich nicht gut, aber dies scheint allgemein Ostsee typisch zu sein

Die Lage zum Strand und die Ruhe

In Anbetracht der Lage und der Reisezeit(Juni) ist das Angebot gut im Preis. Ja, klar....Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war eigentlich ganz okay. Ich hätte da nur einen Verbesserungsvorschlag: Irgendwie sollte man mal ein paar Steckdosen (zB am Fernseher ) montieren. Wir leben ja nich mehr in den 90ern. Handy, Tablet und Co. ....Hat doch heute jeder. Wenn man schon WLAN anbietet, sollte man auch die Möglichkeit haben die Geräte zu laden. Bin dann hinter den Vorhang gekrabbelt. Dann sollte man auch nochmal die Dekoration im Restaurant überdenken. Sorry😆aber das tut ja im Auge weh. Der Raum ist eher maritim gehalten (Farbe Blau ). Und dann dazu dann die Dekoration. .........Grüne und Gelbe Kunstblumen, der schlimmsten Sorte. Da wäre jeder Asialaden neidisch. Weniger ist hier mehr. Im Großen und Ganzen ist aber alles dem Preis entsprechend. Wer mehr brauch, muss halt auch mehr zahlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

WLAN war nicht stark genug um die Tageszeitung herunter zu laden.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß,aber sauber und ordentlich.Was fehlt war ein kleiner Kühlschrank um Wasser oder auch Medikamente zB.Augentropfen zu lagern. Das Frühstück war in Ordnung. Also für einen Kurztripp zu empfehlen.

In unserem Hotel hatten wir morgens keine freie Tischwahl zum frühstücken. Wir hatten den Tisch zum Frühstück auch nicht für uns alleine, sodass eine persönliches Gespräch nicht stattfinden konnte.

Die Nähe zum Strand war einfach toll. Zum einkaufen waren es auch nur ein paar Gehminuten. Der Ort und der Strand war alles sehr sauber.

Keine Minibar auf dem Zimmer Zu wenig Parkplätze Uns wurde erst ein Raucherzimmer zugeteilt in einem angeblichen Nichtraucher Hotel. Bad auf dem Zimmer war 70 Jahre DDR Frühstück Standard aber Marmelade und Tee sehr billige Ware, kein Lachs und keine dunklen Brötchen. Außenanlagen teilweise ungepflegt Chef etwas unfreundlich auch im Hinblick auf das Raucherzimmer Abends hing noch die Mittagskarte im Restaurant Im gesamten Hotel roch es extrem nach Putzmittel und Raumsprays

Zimmer waren sauber und ordentlich Strandnähe super

Als einzeln reisendes Paar wurde uns ein Frühstückstisch zu viert zugewiesen ! Bei Nachfrage geändert. Wir bekamen einen neuen Tisch. Ab 23 Uhr Fahrstuhl außer Betrieb.

Zimmer sauber und ausreichend . Betten bequem. Dusche nicht gefliest. Frühstück war vielfältig und ordentlich. Parken direkt hinter dem Hotel gegen Gebühr. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beste Strandlage ! Restaurants und Geschäfte fußläufig zu erreichen.

Recht alte Austattung des Zimmers, Bad mit PVC Boden, schlechter Geruch im Bad. Alle Lichtschalter waren dreckig, Mülleimer im Bad war schmierig. WC mit alter Plastikbrille.

Lage des Hotels. Betten waren gut. Freundliches Personal. Parkplatz direkt hinter dem Hotel (allerdings kostenpflichtig, aber ok).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen, keine Fliesen, nur PVC; Dusche ließ sich nicht verstellen. Im Bad keine Heizung. Der Teppichboden ist etwas verschlissen.

Das Frühstück war ok. Die Betten sehr bequem. Parkplatz hinterm Haus, Strand vor der Tür.

Frühstück war schlecht, (zum Sonntag 8,30 Uhr war das Frühstücksbuffet so gut wie alle. Die Betten war zu hart. Im Zimmer und Bad roch es sehr schlecht. Die Ausstattung vom Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Lage vom Hotel war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Eine tägliche Speisekarte für das Abendbuffet haben wir vermisst.

das Frühstück war sehr lecker, wir haben nichts vermisst. Das Bett war superbequem!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich roch sehr nach der Biokläranlage. Die Küchentür stand offen, so dass der Küchengeruch sich bis in den 4. Stock verteilt hat. Bei Abreise war niemand an der Rezeption, gut war, dass wir das Zimmer bei der Anreise bereits bezahlt hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Naßzelle erinnterte mich an Norwegen, da die Wände und Fußboden mit Belag und nicht mit Fliesen belegt waren. Der Ausblick auf ein Pappdach war nicht schön und Nachbars Badgänge war deutlich zu hören. Das Frühstück entsprach nicht 3 Sternen.

Es riecht sehr schlecht im gesamten Haus, die Einrichtung ist schon lange renovierungsbedürftig, Garten und Aussenanlagen ungepflegt. Zusatzleistungen sind übertrieben teuer.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer und sehr ruhig. Gute Lokale für das Abendessen sind zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr begrenzte Saunaöffnungszeiten, z.B. abends 19-20 h. Fahrstuhl nicht in Betrieb von 23 h - 6 h! DDR-Charme im Haus, beim Frühstück und an der Rezeption/Bar. Obwohl als Seniorenhotel ausgelobt, keine behindertengerechten Zugänge.

sehr gute Lage zum Strand und den beiden Ortsteilen West und Ost. Sehr gute Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Hotel erschien ziemlich alt. Die Ausstattung unseres Zimmers und das Frühstücksbuffet entsprach absolut nicht dem gezahlten Preis. An allen Ecken und Enden fehlt Personal. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. (Spinnweben an der Decke, von Feuchtigkeit zerfressener Türrahmen im Bad, Kalkflecken an den Armaturen, verrostete Ablage in der Dusche, Haare auf einem Handtuch sowie im Waschbecken) Das Frühstück war soweit ok, allerdings fehlte die Auswahl. Ich vermisste ebenso die Ausschilderung der einzelnen Speisen. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die Lage ist zentral, allerdings sieht man das Meer nicht, da viele Bäume davor sind. Ein direkter Durchgang vor der Tür, lässt die gute Strandlage aber erkennen.

Das Frühstück war sehr eintönig. Die Betten standen getrennt, sie waren ziemlich eng und unbequem. Die Ausstattung des Zimmers war altmodisch und in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Obst aus der Dose zum Frühstück im Juli? (Ich denke, das sollte man abstellen) Fantasielose Deko mit Plastikblumen u.a. im Speiseraum. Für so ein Haus lohnen sich schöne (auch Dauer)Gestecke oder auch eine maritime Gestaltung (Leuchtturm, Muscheln, Treibholz) bietet sich an. Auch die Spiegelwand ist dort nicht nötig und irritiert. In die einzelnen Spiegel-Kassetten könnten Bilder und maritime Gegenstände wunderbar präsentiert werden. Tischzuweisung für den ganzen Aufenthalt (finde ich unnötig) zumal am Abreisetag unser Tisch plötzlich für 4 Leute eingedeckt und genutzt wurde. (?) So mussten wir an einen anderen Tisch ausweichen und uns den Gästen, die dann später dort zum Frühstuck kamen, erklären.

Die Sauberkeit im Zimmer. Der Fahrstuhl...wenn auch etwas klein geraten :-) Frische Brötchen und gute Auswahl beim Frühstück. Die Nähe zum Strand!!!

Frühstück am Massentisch, alles voller abgegessenem Geschirr Vorkasse

Problematisch ist das Parkproblem

Das Frühstück war üppig

Ab 23 Uhr kein Fahrstuhl mehr und kein Ansprechpartner

Die Ruhe Mir leider nicht

Sauberkeit und Ausstattung.Etwas altbacken.

Frühstück lecker. Betten ok. Sauberkeit und Ausstattung naja.

Das Bett war gut, man hat gut geschlafen. Zum Frühstück war von allem etwas da.

Parkplatz sehr schlecht ausgeschildert Bett bequem Frühstück glatte 6 Badezimmer (Dusche) kam kaum Wasser raus, ziemlich veraltet

Zimmer ohne Balkon, Essen sehr einseitig

Strand und sehr Hundefreundlich

zusätzliche Parkgebühr

Frühstück der Kategorie des Hotels entsprechend, Betten sehr gut, gute Lage.

Frühstück war top! Ambiente/ Hotel Lage traumhaft!

Freundliches Personal. Strandnähe. Saubere Zimmer.

Frühstück, Personal unterbesetzt

Kurzer Weg zum Strand, Meeresrauschen da das Zimmer zum Meer war

Wenig. Ist etwas in die Jahre gekommen.

Super freundliches und aufmerksames Personal

Frühstück nicht abwechslungsreich

sehr altes Badezimmer, recht alte Mobiliar im gesamten Hotel

absolut perfekte Lage, sehr sehr freundliches Personal

Der zugeteilte Tisch ohne Suche.

Das Frühstück könnte besser sein.

Badezimmer recht verschlissen.

Solide, aber lieblos preisgünstig. Der Kaffee schmeckte allerdings.

Frühstück nicht ansprechend, wenig Auswahl und die Wurst schon grau. Das gesamte Hotel hat nach Klärwerk gerochen.

Das Frühstück ist ausreichend. Der Service ist sehr gut. Wir kommen wieder.

Frühstück, kaum Auswahl, nur Standards

Lage, direkt an der Strandpromenade

Beim Frühstück mehr frisches Obst. Bei Ankunft unangenehmer Geruch im Empfangsbereich.

Zimmer war okay. Frühstück war auch okay.

Bad der Geruch von Reinigungsmittel. Dürftiges Frühstück

Tolle Lage

Es gab keine Mängel.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist super.

Etwas eigenartiger Geruch im Hotel, evt. Putz- oder Desinfektionsmittel?

Frühstück war in Ordnung, Bett auch okay , Preis - Leistung hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es gibt keinen Kühlschrank und keinen Safe auf dem Zimmer. Das Frühstück ist für solch ein Hotel einfach zu einfach, nichts besonderes.

Wenig Personal beim Frühstück zu sehen Hamdtücher,Klopapier ganz dünn Kein Sekt am Neujahrstag-trotz höherem Preis......