Bewertungen für Morada Hotel Isetal 3 Sterne

Bromer Straße 4, 38518 Gifhorn, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Gifhorn

Kein guten Morgen oder ähnliches am Frühstücksbuffet von den Angestellten, haben schlechte Laune verbreitet, Frühstück lasst zu wünschen übrig 4 Tage absolut ausreichend noch mehr Tage absolut untragbar von der Vielfalt des Frühstückangebotes!!!. Vom Vorgänger noch das Namenschild in der Ablage auf dem Tisch. Stohhalmfolie am Boden, Duschschlauch undicht, am Teppichboden 5 Tage lang immernoch Schockoladenstückche am Boden. Karte für´s Zimmer 5 mal getauscht weil sich die Türe nicht öffnen ließ.

Rezeption hat sich bemüht , Umbuchungskosten unlogisch obwohl vorher vereinbart !!!.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Seltsame Duschkabinen mit hoch gezogenem Fußbodenbelag. Wegen der zu schmalen Duschwand ist es kaum möglich zu duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Damit man nicht im Wasser stehen muss, kann man mit den Handtüchern das Bad wischen. Für kurzen Aufenthalt.o.k.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war okay. Wir waren auf der Durchreise und können das Hotel dafür auf alle Fälle empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut! Mit geöffneten Fenster bei der Wärme fast nicht möglich. Beim Einchecken wurde sofort der Betrag fällig. Auf meine Frage hin, ob es möglich ist bei Notwendigkeit doch um eine Nacht zu verkürzen ( das ist manchmal im Außendienst aufgrund Terminänderungen notwendig!) wurde mir sofort gesagt, daß dies nicht möglich ist. Das finde ich nicht flexibel und sehr schlecht im Service. Das Frühstück war im Ü Preis inbegriffen. Dafür ok, aber nicht weltbewegend vom Angebot. Das Ambiente im Frühstücksraum sehr dunkel, durch dunkle Wände und sehr „ altbacken „ und ungemütlich. Am 1. Morgen fragte ich nach Rühreier! War z. Zt. nicht möglich!? Aber gekochte Eier ging. Unflexibel!!

Anbindung war gut. Ausstattung des Zimmers und auch die Größe völlig in Ordnung.

Einschecken für meine 11erGruppe war völlig umständlich und langwierig. Die Restauration für das Abendessen war teuer, die Beilagensalatgrösse für 5,20 eine Frechheit! Beim Frühstück waren um 8.15 viele Platten abgeräumt und wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt.

hauseigenes Restaurant sehr teuer, hier stimmt Preis- Leistung leider nicht

Preis- Leistung im Hotel ok, wie erwartet, etwas abgelegen, aber wer Ruhe und Natur sucht ideal, Bootsausleih gleich hinter dem Hotel - Personal freundlich und hilfsbereit

SIEHE UNTEN !!!!

Das Frühstück war okay kennen bessere , Bett war schlecht Rückenschmerzen ,Im Bad die Dusche für kräftige Menschen nicht geeignet, Personal am Empfang sehr freundlich Insgesamt war es eine bessere Heerberge

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Restaurant war mittelmäßig. Beim Frühstück ist die geringe Vielfalt (z. B. kein Obst und Gemüse) sowie der kleine, aber lächerliche Umstand zu bemängeln, dass ein Espresso extra bezahlt werden sollte

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise im Restaurant erscheinen uns etwas überhöht.

Den WLAN habe ich nicht genutzt. Die Umgebung des Hotels ist super und es gibt reichhaltige Freizeitangebote wie Bootsfahrten etc. und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung. Ansonsten alles bestens !

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Probleme morgens zum Frühstück einen Tisch durch den Kellner zugewiesen zu bekommen obwohl alles frei war. Der Kellner erzählte uns immer nur hier sei alles reserviert obwohl das Frühstück durch die Anderen bereits genommen wurde. Bootsfahrten/Miete sind leider nur am Samstag und Sonntag möglich.

Lage zur Innenstadt und Mühlenmuseum ideal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir über das lange Wochenende mit anderen Gästen, die das Event gebucht haben, da waren, wäre es schön gewesen, dass man auf eigene Kosten daran hätte teilnehmen können oder zumindest die Bar auch bis 12 Uhr geöffnet gewesen wäre. An schlafen war wegen der lauten Musik nicht zu denken.

Das Frühstück war ausreichend und soweit gut, aber nichts besonderes. Für 14 Euro hätte es ein bisschen geschmackvolleren Aufschnitt und Käse geben können.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Kartoffeln zum Spargel waren nicht gut. Dafür als Entschuldigung Getränk erhalten. Mehr kann man nicht tun.

Wir waren zum Fußball im Stadion. Bus vor der Tür. Personal sehr freundlich. Alles sehr empfehlenswert.

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Personal im Frühstücksraum kaum sichtbar - mehr mit sich selbst und den Handys beschäftigt - Espresso beim Frühstück sollte extra bezahlt werden

war OK

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte.

Das Zimmer war hell und freundlich, die Betten komfortabel. Der Frühstücksraum ebenfalls sehr ansprechend, das Büffet umfangreich und abwechslungsreich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird von vielen Reisebussen mit großen Gruppen angefahren. Leider werden morgens die Frühstückstische fast komplett für die Reisegruppen reserviert. Zur Frühstückszeit wurde uns ein letzter verbleibender (nicht aufgeräumter) Tisch zugewiesen, obwohl ein gesamter Saal frei war.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1) Das Frühstückbuffett hat sowohl optisch als auch von der Auswahl wenig Reize und entspricht eher einer Alterspension. 2) Essensqualität/Geschmack wurde von mehreren Personen negativ empfunden. 3) Das Restaurantpersonal war offenbar überfordert. Nach dem Frühstück wurden die Tische teilweise über 20 Minuten nicht abgeräumt und das Geschirr stapelte sich. So, dass kein Platz mehr war und ich selber den Tisch abräumen musste! 4) Die Bar macht leider um 23 Uhr Schluß und es gibt keine Musik

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück könnte etwas flexibler sein, besonders beim Abräumen des bereits genutzen Geschirrs. Es stapelte sich.

Hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit, besonders im Schwimmbad und in der Sauna. Auch die ruhige Lage, unweit der Sehenswürdigkeiten ist ideal.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bufett war gut, hätte aber ein klein wenig abwechslungreicher sein dürfen.

Sehr freundliches Personal, das man jederzeit mit einer persönlichen Bitte/einem persönlichen Wunsch ansprechen konnte. Problemlose Verlängerung des Aufenthaltes um eine Nacht. Sehr kinderfreundlich, unser 1 1/2 jähriger Enkel war dort gern gesehen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett zu hart. Ich hatte solche Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Kein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Wenn ich nur mit Frühstück buchen kann, möchte ich gerne etwas Kühles trinken.

Das Frühstück war gut.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

kleines Problem im Restaurant -was aber super vom Kellner gelöst wurde.

Ein sauberes Hotel. Schöne Zimmer . Eine super Entspannung nach einem langen Tag ist der Pool. Bis 22 Uhr geöffnet. Frühstück ist auch i.o. netter Empfang beim einchecken

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zum Frühstück können gerne noch unbehandelte Nüsse gereicht werden.

Das Schwimmbecken im Hotel hat mir besonders gefallen. So konnte ich morgen als erstes Schwimmen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich. Würden das Hotel weiterempfehlen.

Schöne Zimmer, zusätzliche Aufenthaltsräume. Schwimmbad im Preis enthalten, aber sehr klein und kaum Liegen, Sauna gegen 4 Euro Aufpreis, noch kleiner (1 Sauna und 2 Liegen im "Ruheraum").

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Beim Frühstück hat mir eine größere Auswahl und die Beschilderung der Speisen gefehlt, um z. B. zu erfahren, was dort überhaupt ausliegt --> z.B. was für eine Wurst (aus welchem Fleisch), welche Marmelade/Konfitüre - welche Sorte dort ausliegt.

Da ich bis Sonntagabend vor Ort war, konnte ich mein Auschecken in die Mittagszeit verlegen - das war toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bei der Größe des Bades währe es aus meiner Sicht wünschenswert gewesen, die Duschkabine etwas größer zu dimensionierten. Leider keine Steckdosen im Bereich der Betten und des Schreibtisch. Bei einigen Gerichten auf der Speisekarte erscheint mir das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu passen. Pasta ( aus der Tüte ) mit Rumpsteakstreifen( knappes halbes Steak) für über 20 € finde ich persönlich sehr sportlich. Und Orangenscheiben als Deko auf vielen Speisen braucht kein Mensch.

Personal ist sehr freundlich, gute Lage , Parkplätze reichlich vorhanden. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Essen im Morada ist eintönig (Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag jeweils das gleiche vegetarische Gericht, aufgewärmt und "aufgepeppt" mit Erbsen) die Desserts ganz schlecht. Servicekräfte an diesem Wochenende etwas überfordert.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück. Rühreier waren ungenießbar, sehr unappetitlicher Geruch. Billigst-Aufschnitt und -Käse in Massen-Präsentation. Buffet-Restaurant im Saal mit Kantinenatmosphäre und Stadion-Lärmpegel, à-la-carte-Restaurant im 60er-Jahre-Interieur. Die Bar im zugigen Durchgang. Zimmer hellhörig, nachts störende, lärmende Trinker-Gruppen in anderen Zimmer (vom Hotel organisierter "1-Euro-Party"-Tourismus).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr über das schon am Sonntag um 9 Uhr abgegraste Frühstücksbüffet geärgert. Das ist uns auch schon in anderen Morada-Hotels aufgefallen, dass irgendwann nur noch "Aldi-Ware" da ist bzw. nachgelegt wird.

Das Zimmer war sehr geräumig,

Ein Haar in der Dusche

Frühstücksbuffet war lecker und für eine Geschäftsreise alles dabei was man braucht. Gemütliche kleine Sauna und Schwimmbad für 4 Euro. Bett war bequem. Nur etwas trockene Luft im Zimmer. Ansonsten alles Super.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt keinen Behinderten-Parkplatz, das Hotel war durch zwei Tagungen komplett ausgebucht, der Parkplatz knacke voll. Es war nicht möglich mit meiner stark seh- und gebehinderten Mutter nah am Gebäude zu parken. Des Weiteren fand am Freitagabend eine Disco lautstark im Zelt hinter dem Hotel und Samstag Tanz statt. Das Frühstück glich einer Massenabfertigung. Eine freundliche Nachfrage näch einem späteren Check-out - bis 10.00 Uhr; obwohl Frühstück bis 10.00 Uhr ist - wurde eiskalt abserviert; das Hotel sei auch sonntags wieder komplett ausgebucht und es müssten alle Zimmer hergerichtet werden. Wir sind um 10.20 Uhr aus dem Zimmer und haben in dem wirklich sehr langen Flur keinen Reinigungswagen vom Servicepersonal gesehen. Des Weiteren wäre es vielleicht empfehlenswert die Frühstückszeiten - zumindest am Wochenende bis 10.30 Uhr bzw. 11.00 Uhr zu verlängern; ein wirkliches Ausschlafen bzw. Erholen war bzw. ist in diesem Hotel nicht möglich. Wir werden dort keinen Kurzurlaub mehr machen und es auch nicht weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3 Sterne Hotel stimmt überhaupt nicht.

Was ich wirklich als positiv hervorheben kann, sind die Betten (allerdings hätte ich mich über ein leichtes Federbett - gerade zu dieser Jahreszeit -noch mehr gefreut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit am ersten Morgen im Restaurant; am Sonntag war das die nette mitdenkende Dame leider nicht mehr da. Die Lage vom Hotel ist optimal für Ausflüge.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man konnte nicht a la Carte im Restaurant essen! Nur Buffet wegen den Gruppen im Hotel. Ich musste deshalb das Hotel zum Essen verlassen. Das finde ich sehr unglücklich.

Hotel ist ok.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis- Leistung war nicht ok. So wurde beim Frühstück keine Früchtecreme mehr nachgefüllt. Die Tischdecke wies Kaffeeflecken auf.

Die Betten waren bequem und es war ruhig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kosten fürs Schwimmbad, Preis-Leistungsverhältnis, Ausstattung der Zimmer, Entfernung zum Zentrum

Abendessen war preiswert und gut im eigenen Restaurant

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Restaurent voll mir Reisebussgäste. Wenig aqttraktiver Plätze für in duvidualreisenden.

Zimmer sehr grosszügig und sauber, mein zimmer war auf der rückseite und sehr ruhig. Für einen Übernachtung sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Jedes zusätzliche Angebot muss extra bezahlt werden, z.B. die Flasche Wasser auf dem Zimmer, Handtücher für das Hallenbad und die Sauna, den Besuch der Sauna. Frühstücksauswahl nichts besonderes, Rührei schlecht zubereitet, Plastikschüsseln für das Müsli. Rezeption war für einen längeren Zeitraum nicht besetzt.

Schnelle Anbindung

Die Fenster waren ganz schmutzig und voller Spinnen Konnten deshalb kein Fenster öffnen Wir mussten am Morgen um einen sauberen Morgentisch bitten

Die Frühstückseier waren warm

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet hätte vielfältiger sein können. Tischanordnung bei Frühstück war katastrophal, am ersten Tag herumirren und nachfragen, wo man sich setzen kann, ist noch halbwegs in Ordnung, aber auch am zweiten Tag war es keinesfalls besser. Also hier wäre dringend bessere Organisation gefragt.

Das die Booking Com Buchung am Hotel mal wieder nicht vorlag.Gut das wir die Bestätigung zu Hause ausgedruckt hatten.Irgendwo hakt es bei Booking Com in der Leitstelle.

Super Betten, Comfort Zimmer sehr geräumig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Sauna war trotz Aufpreis kein Saunatuch vorhanden.Im Bad war auch kein Handtuch vorhanden. Das mußte man von dem Zimmer noch holen.

Frühstück war gut,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich. Zimmer nicht sauber, kaputte Vorhänge und Bettwäsche, Kissen dreckig, Lampen auf den Nachtischschränken total verstaubt. Trotz vorheriger Ankündigung Küche kurzfristig eher geschlossen. Wartezeit beim Frühstück, da das Personal nicht wusste in welchem Bereich man zum frühstücken hin muss

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das zubereitete Essen war nicht wirklich ansprechend. Viel Schweinefleisch, Würste, halb zerflossener Käse, nur wenn man wirklich, wirklich Hunger hat....

Der Seminarraum war i.O. und die Auswahl an Früchten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die "Größe" der Zimmer. Die Ankleidung der Braut musste auf dem Flur durchgeführt werden, da die Zimmer sehr klein sind und für diesen Anlass ungeeignet waren. Nicht gefallen haben uns die Minikopfkissen. Das war es aber auch schon, die Unterkunft ist zu empfehlen, bringen wir zu nachfolgenden Besuchen unsere Kopfkissen eben mit.

Frühstück war sehr gut, qualitativ ansprechend, immer genügend verfügbar. Die Betten sind in Ordnung, die Sauberkeit der Zimmer lobenswert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Morada - Isetal liegt zentral. Der Empfang ist freundlich , unsere Fragen wurden hilfreich beantwortet, eine Verlängerung der Unterkunft war kein Problem.

Die Ausstattungen im Zimmer war in Ordnung. Es gab einige Sachen, z.B. Farbe, Mustern, usw., die hätte man besser kombinieren und passend abgestimmt.

Das Frühstück war in Ordnung. Es waren sehr viele Gäste im Frühstücksraum anwesend und leider laut. Als verheiratetes Ehepaar hat sich anders vorgestellt und mag halt die ruhige Umgebung.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotelbar schließt trotz viel Kundschaft pünktlich, mit der sehr deutlichen Aufforderung nun unverzüglich zu gehen... Personal scheint aufgrund Personalmangels überfordert oder überlastet. Die Küche hat unglaublich viel Verbesserungspotential, in allen Berreichen: Qualität, Auswahl und Abwechslung und Präsentation. Wieviel pro Person berechnet werden muß, und das zu Kaffee auch Milch gehört... Preiß-Leistung ist in einem sehr starken Ungleichgewicht

kühle Zimmer bei heißen außentemperatur.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man nur bis 22.00 Uhr an der Theke Getränke bestellen kann und sich dort auch nicht länger aufhalten kann. Es ist zwar ein Fernseher auf dem Zimmer, hätte lieber das WLAN benutzt, aber das funktionierte nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Gut ist , das man bis 23.00 Uhr einschecken kann. Das Personal war sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Restaurant schliesst leider schon um 22:00 Uhr. Hier wuenschte ich mir eine etwas laengere Oeffnungszeit.

Trotz der Lage and der Bundesstrasse ist es ruhig im Hotel. Die Terrasse und die Moeglichkeit sich z.B. in einem Kajak auf der Ise zu entspannen, hebt sich von anderen Hotels in der Region ab.

Beide Magnetkarten für die Zimmertür gingen nicht!!!!!. Musste Nachts jemand der Rezeption anrufen, der ca. 30 Minuten!!!!! brauchte, bis er bei uns im Hotel war. Danach wurden die Karten neu aktiviert, nun gingen sie wieder. Eigentlich geht es gar nicht, das keiner nachts an der Rezeption ist, der dem Gast in diversen Fällen helfen kann!!!!

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Qualität der Speisen reicht von Befriedigend bis Mangelhaft und steht in keinem Verhältnis zur Verpflegungspauschale! Trotz kritischer Anmerkung leider keine Verbesserung. Es bleibt zu hoffen, dass von seiten des Management an der Qualität gearbeitet wird, auch was die Berechnung von Speisen und Getränken pro Person angeht. Scheinbar mangelt es auch massiv an Personal.

Frühstück ist O.K. Freundlicher Empfang.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Handtuch mehr im Badebereich! Nur noch gegen Zusatzgebühr! Service im Restaurant könnte etwas freundlicher sein. Essen ist zwar seit Januar besser geworden, hat aber noch sehr viel Luft nach oben. Möglichkeit, vergessene Pflegeprodukte an der Rezeption noch schnell zu bekommen, weil zuhause vergessen, war nicht gegeben. Schade, hätte mich gefreut wenn man auch mal Zahnpasta (auch gegen Bezahlung) bekommen könnte. Schmuck ist da nicht so wichtig, das könnte man vor Ort im Haus bekommen. Sonst alles ok.

Sauberkeit, Freundlichkeit von Reception und Reinigungsservice, langsam wird auch die Verpflegung besser, Restaurant könnte aber noch ein wenig zulegen :-). Schwimmbad

Das Frühstück war nicht ok, die Eier waren faul und ungenießbar. Die Frühstücksauswahl war ohne Fisch und nicht reichhaltig. Die Bezahlung wurde für stonier bare Zimmer nicht berücksichtigt, und das Problem wurde mit dem Vorwand "das geht nicht, weil über Booking.com gebucht nicht erstattet werden kann". Booking.com sagt es geht jedoch, das Hotel sperrt sich hier!! Fazit Diese Hotel werden wir nicht mehr buchen, also Finger weg von diesem Hotel!!! Das Essen im Restaurant war sehr fettig (Bratkartoffel und der dazugehörige Salat war ohne Salatsoße lieblos zubereitet. Bedingt durch die Landstraße ist dort ein Essen im Biergarten sehr laut und unangenehm. Auch die Zimmer werden durch die Landstraße in der Nacht mit Lärm beeinträchtigt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war teilweise unfreundlich und überfordert. Ich hatte trockenen Weißwein zum Abendessen bestellt und einen sehr süßen serviert bekommen. Auf meine Nachfrage, was das für ein Wein sei erhielt ich die Antwort: trockenen Weißwein haben wir nicht mehr, da habe ich ihnen den gebracht. Wäre schön gewesen, ich wäre vorher gefragt worden. Das Brot zur Suppe wurde erst nach Nachfrage von meinem Mann nachgereicht. Die Tischdecke war schmutzig, die Flecken wurden kurzerhand mittels Kerzenhalter versteckt. Wir wollten am Morgen gemeinsam mit unseren Freunden frühstücken und 2 mal Frühstück dazu bestellen. Leider war das nicht möglich, angeblich war alles restlos ausgebucht. Als wir jedoch gegen 8:30 zum Frühstück gingen herrschte im großen Saal sowie die beiden kleineren Frühstückräumen gähnende Leere. Wir waren vor einem Jahr schon einmal hier und sehr zufrieden, nun werden wir hier nicht mehr buchen, schade.

Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und schön, jeweils ein weiches und ein hartes Kissen pro Bett. Das Frühstück war gut.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Frühstückraum ist mit langen Tischen ausgestattet und eher für große Reisegruppen geeignet. Einzelreisende sind da etwas verloren. Es gab noch einen kleinen Raum, dieser stand jedoch für Hotelgäste nicht zur Verfügung, wie mir unwirsch mitgeteilt wurde. Die Wurst und Käseplatten waren sehr unappetitlich angerichtet Das Personal war distanziert bis unfreundlich.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Fenster sind gut dicht und halten den Starßenlärm draußen.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider wurde mir sehr schnell offensichtlich, dass das Personal sehr unter Druck stand und sich nicht wohlfühlte. Da ich mich im Gastgewerbe auskenne, weiß ich, dass ein fröhliches Personal sich auch auf den Gast überträgt. Wie das Personal drauf ist, liegt letztendlich auch am Chef. Gehe ich mit meinem Personal lieb und freundlich um, arbeiten alle mit Spaß zusammen, und das hebt auch die Stimmung der Gäste. Und sicher ist der Chef auch an einer guten Bewertung seines Hotels interessiert. Vielleicht wäre eine Business School für Führungskräfte sinnvoll.

Lage spitze, Parkplätze günstig gelegen,

LAGE AN VIEL BEFAHRENER BUNDESSTRAßE

Überraschend preiswertes gut eingerichtetes Hotel. Freizeitmöglichkeiten in direkter NÄHE: BOOTSVERLEIH, MÜHLENMUSEUM

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Information, dass zum Frühstück reserviert werden muss, Raum für die Gäste um drei Ecken, bin im reservierten Raum für Reiseunternehmen gelandet...

Schönes Hotel, alles sauber, gute Lage direkt gegenüber vom Internationalen Mühlenmuseum, knten super schlafen trotz der Nähe zur Straße

die Bar schließt zu früh... auch bei viel Kundschaft

Zimmer ist Prima, Personal überwiegend freundlich, bezüglich des Essen... verbesserung ist möglich!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schlacht auf das Frühstückbüfett und die vielen reservierten Tische waren nicht gut. Als Ausweich blieb nur die obere Etage. Auf Nachfrage konnten wir auf der Terrasse frühstücken. Das gebuchte Zimmer über Booking.com, Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, haben wir nicht bekommen. Auch konnte uns kein vernünftiges anderes Zimmer angeboten werden.

Das Frühstücksangebot war gut. Von warmen Speisen bis verschiedene Obstangeboten war alles vertreten. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet.

Stecker für Ladegeräte (Handy, Fotoapparat) nur unter! der Tischplatte, bodennah. Lampe am Bett funktionierte auf einer Seite nicht. Im Bad lag neben dem Mülleimer noch ein benutzter Q-Tip, Schlechte Beleuchtung im Bad. Nicht geeignet für Rasieren und Schminken. Dusche sehr eng! Fenster zur Parkfläche, Nachts dadurch sehr laut. Unterhaltende Gäste nachts auf dem Flur, die man im Zimmer sehr gut verstehen konnte. Also sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das war für mich das optimale Wahl

Die Lage für mich war optimal, weil mein Zeil Klinikum Gifhorn war. und ich habe z.Zeit kein eigenes Auto. die Bedienung auch war für mich sehr gut, ich habe nur einen Tag übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war einfach und es fehlten, wenn man nicht sehr früh war, bereits eingige Dinge, die eher wiederwillig auf Wunsch nachgefüllt wurden. Die Qualität der Brötchen war schlecht.

Sauna und Schwimmbad, der Kanuverleih direkt am Hotel war prima

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wir waren als Fahrradgruppe unterwegs und konnten dort leider keinen Abstellplatz bekommen. Obwohl es abgetrennte Freiflächen gab. Aus versicherungstechnischen Gründen sei dies nicht möglich. Somit standen unsere Fahrräder dann vor dem Hotel und wurden glücklicherweise auch nicht gestohlen.

Frühstück war sehr gut, Ausstattung, Komfort und Betten war sehr gut. Das angeschlossene Restaurant mit kleinem Biergarten war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Direkt an der Bundesstraße, Personal geschult freundlich ohne besonderes Engagement, es gab keine Möglichkeit unsere Fahrräder unterzustellen, nicht mal ein Vordach, das vor Regen schützt. Wir mussten unsere Räder zusammengekettet auf dem Parkplatz abstellen. Nicht geeignet als Unterkunft bei Fahrradtouren.

"Normales Kettenhotel" - sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt Mitarbeiter die sind morgens beim Frühstück schon genervt, schade. Cappucino morgens wird extra berechnet.

Gute Lage und schön ruhig. Super W-LAN noch dazu kostenlos. Keine Parkplatzprobleme, auch wenn man spät abends erst zurückkommt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Erdgeschoss war es etwas unruhig, aber man konnte von ca. 24 bis 7 Uhr gut schlafen. Man hatte eine gute Aussicht auf unser Auto auf dem Parkplatz.

Alles war soweit und für den Preis mehr als gut. Wir waren nur eine Nacht dort und haben leider den Swimmingpool nicht genutzt und können diesen nicht beurteilen. Frühstück war o.k. Haben am Abend im Restaurant sehr lecker, bei sehr gutem Service, gespeist.

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wenn 90 Leute anreisen und 40 davon zeitig früh aufstehen und es gibt kein Mittagessen finde ich das sehr schwach oder man hat genug Geld das dieser Umsatz nicht gebraucht wird...Nicht einmal eine Suppe oder Brot?????

Es ist allgemein ein angenehmes Hotel

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

das Service Personal und das Essen :-( leider ist die Bar auch nur unregelmäßig besetzt. Ich fühle nicht daß hier der Kunde König ist. Die Teller werden nicht abegeräumt....um den Kaffee muß man erst bitten.......leider

mein Zimmer war ruhig u ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mittagessen: Gemüse leider sehr verkocht, vergleichbar mit Seniorenheim. Essen im Restaurant leider etwas einfallslos für alleine Reisende. Auswahl gering. ( Verpflegung außerhalb der Gemeinschaftsverpflegung in der Gruppe )

Frühstück war lecker, Personal sehr zuvorkommend. Vegetarische Kost wurde angeboten und war absolut lecker und empfehlenswert (allerdings nur für die Gruppenverpflegung), die ich pauschal mit gebucht hatte

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit diesmal mangelhaft - Staub fingerdick auf Bilderrahmen, eingewaschenen Kaugummi im Laken, der die Schlaf-Klamotten ruinierte. Leicht rotziger Befehlston Ü65-Gruppen gegenüber beim Placement im Restaurant, Nadelstreifen-Pinguine hingegen wurden angeschleimt = nicht klug.

Gutes Mittelklassehotel, Gästeprofil : Ü65-Gruppen, Tagungs- Geschäftsreisende, (Vertreter von xy usw), einige Individualtouristen. Preis + Leistung z.Zt. OK. Frühstück/Essen: schlicht und ausreichend -regionstypisch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Essen ist mit dem aus einer Klinikküche vergleichbar... Die Bar schließt Pünktlich, auch wenn noch viele Besucher da sind..

Unkompliziertes Personal, stets freundlich und hilfsberreit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Buffet hat mir nicht ganz gefallen, die Getränke Auswahl hat mir nicht gefallen da es keine orginalen Getränkegab wie z. B. Fanta, Cola usw. Was mich sehr gestört hat war das die Handtücher und Badetücher nicht gewechselt wurden. Ich finde sie sollten jeden Tag gewechselt werden.

Das Frühstück hat mir gefallen. Das Zimmer hat mir auch gefallen. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Aufgrund von Arbeiten am Swimmingpool war dieser leider nicht nutzbar. Diese Info fehlt im Angebot. Im Zimmer wurde vorher geraucht.

Die Sauna u. die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schwimmbad war geschlossen. Bedienung im Restaurant etwas unflexibel,

Das Zimmer war geräumig und hell. Personal bei Begrüßung und bei Fragen immer freundlich. Im Restaurant konnten auch Speisen auf Wunsch zusammen gestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Obwohl auf der Internetseite anders beschrieben, war das Restaurant bis auf ein Minimalangebot an Speisen geschlossen, außerdem war der Swimmingpool geschlossen, auch damit wurde auf der Internetseite geworben.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Waren nach einer Feier zum Frühstück dort mit meinen Gästen, die im Hotel übernachtet hatten, verabredet. Hatten einen extra Raum und das Buffet stand extra lange bis 11.30 Uhr.wirklich sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mein Zimmer hat nach Rauch gestunken trotz Nichtraucherzimmer. Abends gab es kein warmes Wasser in der Dusche (auch nicht nach 10 Minuten aufegdreht lassen). Beim Frühstück hat es für mich mit Weissmehlintoleranz und Laktoseunverträglichkeit leider fast nichts essbares gegeben. Teesorten mit mehr Qualität wäre auch schön gewesen.

DAs Personal war super super super nett!