Bewertungen für Hotel Morgensonne garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannsenallee 31-33, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 14 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen, wir waren schon...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen "gnatschen" und die Zimmertür schloss nicht automatisch, wir mussten sie jedes Mal kräftig zuziehen. Leider knarrte auch der Fußboden. Das sind aber Mängel, die behoben werden können.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen, wir waren schon zum 2. Mal in der Morgensonne.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Beste Preis-Laistung-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Umgebung ist ruhig und beschaulich. Es gibt alles was man an der See erwartet. Im Hotel gibt es einen kleinen Bonus von 2,50€ für das Familienrstaurant. Essen ist sehr gut. Frühstück ist hervorragend und auf den Balkons darf auch geraucht werden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gelungener Kurzurlaub.

In unserem Zimmer Nr.10 war das Badezimmer sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Alles was man morgens benötigt, war vorhanden. Wenn man wollte, konnte man auch auf der Terasse frühstücken. Nachmittags konnte man eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen (im Preis inklusiv) Sehr Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Dame mehr als freundlich!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essensangebot im Moin Moin konnten wir aus Platzmangel nicht wahrnehmen. Wäre schöner, wenn auch dass in Form eines Buffets im Hotel angeboten werden würde. Der Parkplatz hinter dem Haus war etwas zu eng.

Das Frühstück war sehr gut und die Dame mehr als freundlich! Die Betten waren sehr gut. Die Lage war sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

rundum gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr vielfältig alles frisch und liebevoll zubereitet. Man kann sich sogar frische Waffeln selber backen. Tolle Idee und sehr lecker! Alles wurde super mit Geduld erklärt und zur Kaffee-zeit gibt es noch eine kleine Kaffeepause mit Kaffee und Kuchen. Es gibt auch Tische draußen an der frischen Luft. Wir haben uns mit unserer Enkelin sehr wohl gefühlt und wurden einfacht hervorragend behandelt. Danke für unseren Aufenthalt! Auch die Ausstattung im Brandschutz ist offensichtlich gut geführt, automatikschließer an vielen wichtigen Türen, Feuerlöscher geprüft. Viele Türen sind als Brandschutztüren ausgeführt. Es gibt eine Hausalarmierung für den Brandfall. Auch aus dieser Sicht habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt

Parkplätze etwas eng im Hof. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre schön gewesen. Schlechtes TV - Bild / TV-Empfang

Die Lage, das Frühstück, das freundliche Personal, der kostenfreie Nachmittagskaffee mit Gebäck, Terrasse, 24h Getränke-Verkauf-Kühlschrank.

Entspannter Kurzurlaub

Kleines Waschbecken im Badezimmer, dürfte gern etwas größer sein

Tolles Frühstück mit der Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Gästekühlschrank zur Selbstbedienung - sehr praktisch, wenn man abends noch auf dem Balkon etwas trinken möchten. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Frühstück ausreichend und gut.ich war mit meine Hund dort und für Haustiere ist dieses Hotel sehr gut geeignet und mit einem Kostenbetrag von 2 € pro tag auch sehr fair.Tolle tage waren das, kann man mit besten gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es gab ein leckeres Frühstücksbüffet und am Nachmittag...

Leider gab es als Pflegeprodukte nur Seife und kein Shampoo. Ist nicht mit geliefert worden.

Es gab ein leckeres Frühstücksbüffet und am Nachmittag Kaffee, Tee und Kuchen. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstücksangebot war sehr gut und wurde sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und auch der Parkplatz ist sehr eng.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und wurde sehr gut präsentiert . Das Zimmer mit Balkon und auch die Betten waren sehr gut.

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen - gerne wieder!

Die Hellhörigkeit des Gebäudes war etwas störend.

Das Frühstück war richtig lecker. Nachmittags gab es sogar noch Kaffee , Kuchen und Kekse .Die Zimmer wurden (auf Wunsch) täglich gesäubert und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super - würde jederzeit wieder kommen

Sehr nette Mitarbeiter. Konnte Gepäck problemlos dort lassen & Büsum anschauen. Nicht weit weg vom Bahnhof, Zentrum. Am Nachmittag gibt es Kaffee & Gepäck im Garten. Sehr coole Minibar mit Schokolade, Gummibärchen. Frühstück war sehr abwechslungsreich, gibt sogar Waffeln wenn man will. Zimmer ist gemütlich & sauber.

Durch das sehr gute Wetter hatten wir einen schönen erholsamen Urlaub

Das Zimmer ohne Balkon und das besonders sehr enge und kleine Badezimmer (nicht für beleibte Leute)

Die Lage des Hotels war o.k. und das Frühstück ausreichend

Erholung in ruhiger, zentraler Lage am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine günstige Lage. Man ist sowohl schnell im Zentrum als auch am Hafen und Deich. In den Betten konnte man gut schlafen. Das Badezimmer war für ein Hotel ausreichend groß. Der Parkplatz ist zwar etwas eng, aber selbst mit einem SUV problemlos zu benutzen, allerdings empfehle ich gleich zu drehen. Das Frühstück war super. Selten ein solch umfangreiches Buffet erlebt. Lobend zu erwähnen ist der kostenfreie Kaffeeservice am Nachmittag (bitte unbedingt beibehalten)!

Leider nicht so toll gelaufen wie bei unserem letzten Besuch.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Junge Dame an der Rezeption machte keinen sehr Kometenten Eindruck. Als wäre sie erst eine Woche in dem Beruf. Konnte sich nicht einmal 5 Minuten den Namen merken - es war so als wenn wir neuen Gäste wären obwohl sie uns gebeten hatte einen Moment zu warten. Und das unser Zimmer kurzfristig gegen ein anderes sehr kleines getauscht wurde war schon senr Ärgerlich.

Tolles Frühstück - Nette Bedienung - Guter Service -

Alles gelungen.

Uns ist nichts negatives in Erinnerung alles gut

Super Fruehstueck,sehr hohe Aufmerksamkeit vom Personal.Alles war sehr schoen,wer hier meckert hat selber Schuld

Geschäftsreise
    • Einzelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Parkplatz des Hotels hinten dem Gebäuder ist leider nur sehr eng zu befahren. Mir hat dort jemand eine größere Schramme in meinen PKW an der Kunststoffstoßstange gefahren und Fahrerflucht begangen. Sehr ärgerlich. Werde darum in Zukunft dort nicht mehr buchen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne, zentrumsnahe aber ruhige Lage. Freundliches Personal.

kurzer Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre, sehr empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mir nichts ein!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet freundliches Personal günstige, sehr ruhige Lage, nicht weit ins Zentrum, zum Bahnhof und Hafen gemütlich eingerichtete Zimmer Getränke im Haus erhältlich zu fairem Preis Kaffee und Gebäck steht den Hotelgästen nachmittags zur Verfügung

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Toll ist, dass es am Nachmittag gratis Kaffee/Tee und Kuchen gibt. Ebenfalls positiv zu vermerken ist, dass Tageszeitungen zum Lesen ausliegen.

Das Frühstück war total lecker, das Personal super...

Die Parkplätze im Hof sind zum Einparken sehr schwierig. Die Dusche ist ein wenig klein und die Geräusche der Dusche aus anderen Zimmern sind deutlich zu hören.

Das Frühstück war total lecker, das Personal super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal.

Büsum und der Aufenthalt im Hotel haben uns gut gefallen.

Für Menschen mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht so geeignet .Wegen der Treppen steigen .

Frühstück war sehr lecker und ausreichend . Nachmittags Kaffee und Gebäck fanden wir eine gute Idee .

Netter Aufenthalt aber nicht sehr modern.

Die Zimmer sind schon älter und die Fliesen im Bad waren kaputt. Preis Leistungs mäßig, war es für meinen Geschmack zu teuer.

Das Personal war sehr sehr freundlich und bemüht. Es wurde alles arrangiert und möglich gemacht. Das Frühstück war lecker, mit frischen Waffeln und einer guten Auswahl.

Es waren ein paar wundervolle Tage in Büsum

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Auswahl war riesig und immer frisches Obst und Gemüse. Außerdem das tolle Restaurant Moin Moin dort kann man super lecker Essen.

Sehr leckeres Frühstück und super nettes Personal.

Sehr kleines Bad im Einzelzimmer - größere Personen stoßen mit den Knien an die gegenüberliegende Wand, wenn sie auf der Toilette sitzen ;-) Und die ewige Musikbeschallung im Frühstücksraum und Café muss auch nicht sein...

Sehr leckeres Frühstück und super nettes Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Lage super und das Hotel ist sauber und freundlich eingerichtet

Nett

WLAN mieserabel bis nicht vorhanden. Bildqualität des Fernsehgerätes schlecht. Und auf meiner Seite des Doppebettes ist die Matratze gewandert.

Sehr nettes Personal. Ordentliches Frühstücken. Nachmittags ein paar Kekse oder auch einfacher Kuchen mit Kaffee satt. Für Nachts oder zwischendurch konnte man sich Tee oder (einfachen) Cappuccino machen. Auch kostenlos.

Herbstliche Entspannung in Büsum

Enge Parkplatzverhältnisse. Unser Zimmer war doch schon sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage der Unterkunft war relativ zentral. Gut fanden wir auch, dass man sich Getränke in größerer Auswahl aus dem Kühlschrank holen konnte sowie auch Süßigkeiten.

Nette und bemühte Leute,das Frühstück war sehr sehr gut.

Mein Zimmer war extrem klein, das Bad war eine Zumutung. Was nutzt die sauberste Toilette, wenn die so dicht an die Wand gebaut wurde das ein normales benutzen unmöglich ist.

Nette und bemühte Leute,das Frühstück war sehr sehr gut.

Preis Leistu supi

Kleines Minus gibt es für das kleine Bad wobei das ist jammern auf hohem Niveau

Sehr nettes Personal.Tolles Frühstück. Das ganze Drumherum war sehr gut.

das Frühstücksbuffet war prima, gafallen hat uns, dass man...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abgelöste Fußleisten im Zimmer und das Waschbecken ist sehr klein.

das Frühstücksbuffet war prima, gafallen hat uns, dass man bis 11:00 Uhr Zeit hatte um auszuchecken.

Sehr gut geführtes Hotel würde jederzeit wieder hinfahren.

Das Frühstück war gut uns ausreichend. Für jeden Geschmack was dabei.Das Personal sehr freundlich bemüht und aufmerksam.Die Betten waren sehr bequem.Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen teilweise selbst gebacken kostenlos.Das Zimmer war klein aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist insgesamt klein aber sehr nett eingerichtet.Man fühlt sich wohl dort.Das hoteleigene Restaurant Moinmoin hat sehr gute Küche im Vergleich zu anderen wesentlich teureren Restaurants.Service sehr freundlich das Preisleistungsverhältnis stimmt.Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Allerdings sollten ältere Leute mit Gehproblemen berücksichtigen dass die Innenstadt 1 km und der Strand etwa 1.5 km weit weg sind und die Innenstadtparkplätze und auch am Strand häufig überfüllt sind.

Wir werden das Hotel bei einem weiteren Besuch an der Nordsee auf jeden Fall wieder buchen !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Internetverbindung hat von unserem Zimmer aus kaum funktioniert. Um ins Internet gehen zu können oder Whats App zu senden, mussten wir uns immer im öffentlichen Hausbereich aufhalten.

Das Frühstück war prima. Von herzhaft bis süß war alles dabei. Auch frisches Obst gab es jeden Tag sowie verschiedene Säfte. Schön fanden wir auch die lange Frühstückszeit ( von 7.30 - 10.30 Uhr ) ,wobei immer wieder aufgefüllt wurde , sowie die angenehme Atmosphäre in den Frühstücksräumen.

einfach eine SUPER Woche
    • Einzelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts Die Zimmer sehr sauber und sie hatten eine gute Größe Die Lage war optimal, alles zu Fuß gut zu erreichen Der Parkplatz auf dem Hof war sehr begrenzt und sehr eng sodass man mit einem grösseren SUV Probleme bekommt, was aber kein Problem aufwies, da in der Strasse genug kostenlose Park- plätze vorhanden waren. Das Personal war wirklich sehr freundlich.

Personal + Frühstück top, der Rest ein Flop !

Zimmer viel zu klein, hellhörig und die Betten unbequem. Man hat gemerkt, das dort nicht auf Qualität, sondern auf der maximalen Profit geachtet wird. Auf der Toilette konnte man nur seitlich sitzen, weil das Bad so klein war. Sowas habe Ich noch nie erlebt. Zudem hat einer im Nachbarzimmer geschnarcht und Ich konnte es klar und deutlich hören. Werde Ich nicht wieder buchen!

Personal sehr freundlich! Frühstück war ok. Kaffee am Nachmittag kostenfrei in einen beschränkten Zeitraum!

Gerne wieder!!

Sehr ansprechende und gemütliche Unterkunft mit üppigem Frühstücksbuffet. Kaffee&Kuchen am Nachmittag sind im Preis inbegriffen. Am gut sortierten Getränkekühlschrank kann man sich für moderate Preise selbst bedienen. Schöne ruhige Lage, aber nah an Meer und Fussgängerzone!!

Büsum ist Klasse, das Hotel leider nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel samt Ausstattung ist veraltet und die Zimmer inkl. Balkon sind viel zu klein. Plastikzahnputzbecher!!!??? Sehr hygienisch! In dem Hotel sind Hunde erlaubt, so riecht es auch! Mir fehlte auch der Hinweis im Buchungsportal darauf, dass Hunde in dem Hotel gestattet sind!!!! Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Kein Fahrstuhl vorhanden, die schweren Koffer mußten schmale 2 Treppen hoch gebuckelt werden. Spiegel waren ebenfalls Luxus!

Büsum ist ein toller Ort zum Urlaub machen. Das Lokal Moin Moin (200 m von dem Hotel entfernt )ist sehr zu empfehlen. Es gibt super leckeres Essen. Die Lage vom Hotel ist auch gut. Das Personal war freundlich.

Eine schöne und erholsame Woche, denn auch das Wetter spielte gut mit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Treppen bis in den 2. Stock waren mit Gepäck etwas beschwerlich.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, Zimmer zum Wohlfühlen, geräumiges Duschbad. Ruhige Lage.

Toller Urlaub

Unser Kind wurde bei der Buchung zum Hotel von Booking nicht mit übermittelt.

Frühstück sehr gut viel Auswahl und besonders der Kaffee war sehr lecker.

Gesamtpaket o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze hinter dem Hotel waren schwer einzuparken.Man mußte sehr rangieren.

Frühstück vielfältig und reichhaltig. Man konnte sich frische Waffeln backen. Die Betten waren o.k.

Wer Büsum gerne einmal mit einem Kurztrip besuchen möchte, wohnt im Hotel Morgensonne genau richtig.

Der Kontakt war , grade für mich als Motorradspontanurlauber, ausgezeichnet. Kommunikation zwischen Hotelangestellten und Gast sehr freundlich, Hilfsbereit und Fantasievoll (Hinterlegung des Zimmerschlüssels nach 19:00h. Alles in allem verdient das Hotel Morgensonne seinen Namen zu Recht. Freundliche Mitarbeiter, angenehmes Farbliches Ambiente und ein wunderbar reichlich ausgestattetes Frühstücksbuffett was keine Wünsche offen ließ. Preis/Leistung in der Saison fair. Empfehlenswert . Daher würde ich auch gerne wieder kommen.

Einzelzimmer im Hotel Morgensonne

Die von uns genutzten Einzelzimmer sollten in nächster Zeit doch einmal renoviert werden, wobei die Bäder bereits neu und o.k. sind, aber Teppichboden ist offensichtlich schon sehr alt (fleckig) und gehört unseres Erachtens nicht in ein Hotelzimmer. Desweiteren sollten die Decke und Wände mal einen frischen Anstrich bekommen. Ein Einzelzimmer war ein bißchen sehr klein und auch das Bad nur für schlanke Leute. Trotz dieser kleinen Mängel haben wir uns wohlgefühlt.

Hotel liegt ruhig und fußläufig ist es nicht weit zum Strand und zur Innenstadt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Tageszeitung und der kostenlose Nachmittagskaffee mit Kuchen und Keksen wurde von uns gerne angenommen.

der Hotelname "Morgensonne" spiegelt sich überall wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer zum kühlen der eigenen Getränke wäre schon besser, auch wenn die Getränkepreise vom Hotel im Verhältnis sehr günstig sind und man sich aus dem Kühlschrank jederzeit selbst bedienen kann.

Der Hotelzugang sowie Hotelzimmerzugang durch eine Chipkarte - bei einem ***-Hotel nicht üblich, aber klasse! Die hellen und freundlichen Räume überall waren super. Die Möglichkeit von 14:30 bis 16:30 ein warmes Getränk und einen Fertig-Kuchen oder Kekse zu essen ohne Aufpreis fand ich auch toll. Beim Frühstück selbst eine frische Waffel zu backen war für mich als Süßfan genial, das hätte ich mir auch nachmittags gewünscht. Die Nähe zum Zentrum-Büsum per kurzem Deichspaziergang oder durch die Wohngegend aber nicht mitten im Touri-Zentrum zu sein, also die Hotellage fand ich super. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich.

In unserem Zimmer war das WLAN nicht brauchbar

Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels- nur 15 min zu Fuss zum Schiffsanleger. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer- und Badausstattung sehr gut. Nachmittagskaffee und Kuchen im Preis enthalten.

Sehr niedliches Hotel am Hafen und in Strandnähe

die altmodische Einrichtung des Frühstücksraumes

Das beim Frühstücksbuffet nicht Riesen Berge lagen sondern immer ständig die Sachen frisch nachgelgt wurden obwohl nur eine Person das Buffet betreut hat.

sehr freundliches Hotel ganz nah am Deich
    • Doppelzimmer mit Balkon

es fehlte ein Fliegenfenster, das aber sofort nach den Pfingstfeiertagen angebracht werden sollte

Das Frühstück bis 10.30 Uhr war sehr gut aund ausreichend und es wurde auch immer nachgelegt. Super war, daß der 2. Frühstücksraum später als Aufentaltraum genutz werden konnte. Nachmittags gab es kostenlos Kaffee und Kuchen, Ein großer Kühlschrank mit Getränken, Süßigkeiten usw. war vorhanden und der Verbrauch wurde individuell auf einem kleinen Zettel mit Namen und Zimmernummer notiert (Kasse des Vertrauens) Parkplätze hinter den Haus (sehr eng) oder auf der Straße vor dem Hotel warenausreichend vorhanden. Nur ein ganz kurzer Fußweg führte direkt auf den Deich.

Das Frühstück war sehr üppig.

Das Bad war sehr klein. Man mußte sich auf die Toilette drehen und aufpassen, das man sich den Kopf nicht an der Heizung stieß. W-lan war praktisch nie da. Man wurde immer wieder vertröstet. Meine Matratze war sehr weich und ausgelegen. Für 3 Nächte gerade noch zu akzeptieren.

Das Frühstück war sehr üppig. Alles da vom Kaffee über Tee, verschiedene Milchsorten sowie Aufschnitt und Brot und Brötchen zur Genüge. Die Zimmer waren immer sauber und gereinigt.

Hotel Morgensonne in Büsum.....eine Reise in die Vergangenheit! ;=)

Einige Einzelzimmer haben keine 3 Sterne verdient! Das Mobiliar ist Kinderzimmerniveau und in einem Zimmer war der Duschkopf aus dem vorigen Jahrhundert! Und wenn man mit Körpergröße 160cm beim Toilettengang die gegenüberliegende Wand mit den Knien berührt, ist das auch nicht toll!!

das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstück war lecker, besonders die Brötchen und das Brot nicht 0815! Kaffee und Gebäck am nachmittag gratis ist schon etwas besonderes!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Erholsamer Kurzurlaub in Büsum

Wir hatten ein schönes sonniges Balkonzimmer, welchen wir gleich nach der Ankunft genutzt haben. Die Betten waren sehr bequem, Frühstück sehr reichhaltig, das Personal super freundlich. Für das Auto gab's einen Parkplatz hinter dem Haus. Klasse auch die zentrale und trotzdem ruhige Lage. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir würden jederzeit gern wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

War ein schönes Wochenende

Freundlicher Empfang, Nachmittagskaffee auf Kosten des Hauses. Zimmer sauber und geräumig. Bad etwas klein, hat aber gereicht. Betten super. Am Frühstücksbüfett alles vorhanden. Rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war ein schöner Mini-Kurz-Urlaub.

Gestört hat uns,daß die Matratzen immer auseinander gingen.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Abreisezeit ist prima. Trotz nicht so gutem Wetter spazieren gegangen und erholt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Hotel, super Freundlichkeit, alles top !!!

Es wurde uns vor des Beziehen des Zimmers ALLES gezeigt (Frühstücksraum, Toiletten, Ausgänge,etc.) und uns auch ALLES super erklärt. Sowas bekommt man noch nicht einmal in einem der riesigen 5-Sterne Hotels. Das Frühstück war super lecker und man hat alles bekommen, was man für ein Frühstück brauchte. Das Personal war ebenfalls richtig freundlich und zuvorkommend! Alles in allem ist dieses Hotel sehr sehr (!) empfehlenswert und für die nächste Reise auf jeden Fall wieder in Betracht zu ziehen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr netter und aufmerksamer Empfang.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leselampen war sehr niedrig an der Rückwand angebracht, sodaß man bei aufrechtem Sitzen mit dem Kopf an die Lampe kam. Treppe schmal zu den oberen Zimmern.

Tolles Frühstück. Angenehmer Frühstücksraum. Nachmittagskaffee und Kuchen kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

für ein Wochenende ist das Hotel super

Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Unsere Kinder haben die selbstgemachten Waffeln geliebt. Über das Tee-/Kaffeeangebot am Nachmittag haben wir uns gefreut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Würde wieder einchecken schön wäre es wenn man renoviert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht wie in der Präsentation im Internet einige Bereiche sollten überarbeitet werden, da an einigen Stellen die Tapeten nicht ansehnlich an der Wand waren

Gutes Frühstück tolles Personal, sehr freundlich, gute Parkplätze und sehr angenehm moderate Preise bei Getränken und Knabberreien

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Immer eine Reise wert.....

Uns war leider die Matratze etwas zu weich, aber das ist ein Thema, was man nicht jedem Recht machen kann. Andere Empfinden sie vielleicht zu hart...hihi....

Die Kommunikation schon vor Reiseantritt war sehr freundlich und informativ. Wir sind nach der offizielen Rezeptionsöffnungszeit angereist und haben ohne Probleme unser Zimmer gefunden. Das Zimmer "begrüßte" uns mit frischem Obst, Selter und Betthupferl. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück hat unsere Wünsche erfüllt. Bei nächster Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolles Hotel für ein gemütliches Wochenende

Die Dusche wäre für korpulente Menschen eine Herausforderung.

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Parken kein Problem. Nachmittags kostenfreier Kuchen und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schönes kleines Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches...

Die Sauna ist nicht schön (kleines Gartenhaus) und Dusche kaputt, ich durfte aber im anderen Hotel die Sauna benutzen!

Schönes kleines Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Büsum ist eine Reise wert

Die Freundlichkeit des Personals, leider Zimmer im 2 OG ohne Fahrstuhl ! Badezimmer im Charm der 80 er Jahre, Dusche nicht verstellbar !! Wiederholungsfaktor für uns = 0

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leider ist das Haus in die Jahre gekommen, aber angenehm sauber und Parken ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Waffeln zum Frühstück, Hafennähe und Sauna-Mitnutzung

Nicht allergikergeeignet. (Für mich aber nicht relevant.) Bild-Zeitung muss auch nicht sein. Putzmittel rochen recht stark.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Vielfältiges Frühstücksbuffet mit Waffeln zum Selberbacken als Besonderheit. Ganz toll auch die Möglichkeit zur Sauna-Nutzung im Nachbarhotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Super Lage in Hafen- und Bahnhofsnähe. Empfehle es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Personal ist uns bei der Zimmerwahl sehr...

Das Personal ist uns bei der Zimmerwahl sehr entgegengekommen: Zweimal durften wir wechseln, wobei die Rezeption immer freundlich und verständnisvoll blieb.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Büsum im Winterzauber, mit Schnee, Eis und Sonnenschein

Es hat alles gepasst, super leckeres und vielfältiges Frühstück, Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und geräumig, Frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer, es wurde alles für eine verspätete Ankunft vorbereitet, sehr gut informiert, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für's Wochenende super!

Teppichboden im Zimmer mag ich nicht gern!

Schönes Hotel die Einrichtung ist nicht mehr so zeitgemäß, aber alles super sauber und wir hatten ein Nagel neues Bad! Das Frühstück ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

für den Preis annehmbar.

Da wir lediglich eine akzeptable Übernachtung suchten, war die Morgensonne in den Focus geraten . Leider gab es weder online noch vor Ort keine Möglichkeit das Frühstück abzuwählen!

Schönes Hotel für einen kurzen Nordseetrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einziger kleiner Makel: sehr kleiner, enger und nicht ausreichender Hotelparkplatz

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Reichhaltiges Frühstück, immer frisch nachgelegt bei Bedarf. Zimmer ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alles ok

Matratzen zu weich

Frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Zum Kutterhafen und zum Ortskern kann man schnell laufen.

Zum Kutterhafen und zum Ortskern kann man schnell laufen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch.

An heißen Tagen war es in unserem Apartment unerträglich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

An heißen Tagen war es in unserem Apartment unerträglich heiß. Da Südseite, keine außen liegende Verschattung und keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war super .

Das Zimmer 4 ist eine Zumutung!

Das Frühstück war super .alle Mitarbeiter echt nett

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war abwechslungsreich und frisch Personal immer freundlich und hilfsbereit kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sommer an der See...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut und Lage perfekt... immer wieder gerne...freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Tolles Frühstück auf der Terasse (optional)

Der Fernseher war veraltet.

Tolles Frühstück auf der Terasse (optional)