Bewertungen für Hotel Moritzdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moritzdorf 15, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 10 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolles Hotel in hervorragender Lage!

Wir haben am 14.09. in Baabe geheiratet und hatten uns das Hotel ausgesucht, weil wir es kannten, schon oft in der Nähe waren und auch schon mehrfach auf der Moritzburg waren. es war der perfekte Ort für eine Hochzeit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ja!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Eigentlich nichts - sonst wäre ich nicht dort hin gefahren.

Stornierungsmöglichkeit - ich musste den geplanten Mai-Urlaub kurzfristig absagen. Frühstück kontinental fein, begleitet von sehr aufmerksamem, unaufdringlich agierendem Service. Zimmerservice erstklassig. Sauberkeit tadellos. HD-TV in super Qualität mit allen wichtigen Sendern.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schöner Urlaub

Das ruhig und landschaftlich sehr schön gelegene kleine Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art. Das Frühstück ist Spitze und die täglich geöffnete Gaststätte bietet ab 12:00 Uhr leckeres Essen. Fischgerichte sind ein Muss und alles zu Preisen, die überzeugen. Alle Zimmer haben einen tollen Blick zum Bodden und einen kleinen Kühlschrank gibt es auch. Ach so, die Hoteleigentümer und das Personal sind wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Jederzeit wieder
    • Economy Doppelzimmer

Das Wlan reichte nicht bis in mein Zimmer.

Das Hotel liegt in einer ruhigen, sehr idyllischen Umgebung. Es sieht gut aus und ich habe es sofort als Urlaubsheimat empfunden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Das Essen ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es waren schöne und erholsame Tage.

Das Frühstück war sehr lecker, es war alles da, was mann´brauchte. Der Kaffee ist sehr gut. Zu Abend konnte man auch gut essen, aber wir waren in der einen Woche viel unterwegs und haben halt dort oder dort gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Umgebung gut

Duschen in einer badewanne mit schräge ist katastrophal. Preis viel zu hoch. Mit Essen bis auf frühstück mittelmässig. Zimmer mit fenster auf terassenplatz war unangenehm.

Frühstück war bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

authentisches Dorfensemble unterm Rieddach

vor dem Fenster wurde ab 7 Uhr zum Frühstück geraucht, Zi. relativ warm, ein kleiner Kühlschrank für Medikamente wäre gut

guter Service, nettes Personal, umfassendes Frühstücks- u. Abendessenangebot,

Sehr gute Küche.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Man muss dort schon mit dem Auto hinfahren. Ansonsten schlechtes wegkommen.

Sehr gute Küche. Das Personal ist freundlich. Schöner Ausblick viel Natur.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Das Frühstück war okay, aber eher Standard. Nichts spektakuläres. Am 1. Tag hatten wir zwei Silberfische im Bett.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Gastgeberin hat uns sehr viele wertvolle Tipps und Hinweise für die Erkundung der Insel gegeben.

Ein schöner Kurzurlaub.

Die Anbindung an den Ort Sellin und Baabe ist nicht optimal, Die Busse bzw. Kleinbahn fahren zu selten. Wer kein Rad hat muss das Auto nehmen. Das ist nicht sehr angenehm bei dem hohen Verkehrsaufkommen auf der Insel.

Ruhige Lage und sehr nettes Personal. Frühstück war ausreichend und lecker. Die Möglichkeit am Wasser im Strandkorb zu sitzen ist eine gute Idee, für die Abendentspannung super.

Sehr nettes Personal!

Die Einrichtung etwas veraltet! Kein Kühlschrank!

Sehr nettes Personal! Der Chef selbst hat sich gekümmert. Das Essen war echt lecker! Am Frühstück gab es nichts auszusetzen! Super Lage! Herrlich ruhig! Natur pur!

Empfehlenswert als Unterkunft für Tagesausflüge etc, sehr gut in Preis Leistung!
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

etwas abgelegen, Zufahrt nur mit PKW, dennoch akzeptabel und gut geeignet für Tagesausflüge oder ausgedehnte Spaziergänge

Sehr nettes Hotel im Stil Landhaus mit Nebenhäusern. Zimmereinrichtung rustikal hochwertig, etwas in die Jahre gekommen. Bad sehr gut. Sehr freundliches Personal mit der Gelegenheit für nette Gespräche. Sehr gute Küche! Excellentes Abendessen.

Einzigartig
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Es war alles fantastisch. Ob es die herrliche Lage, das komfortable Zimmer, das vorzügliche Essen, das aufmerksame und freundliche Personal, oder die herzliche Gastgeberfamilie, welche immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Es war einfach alles hervorragend und es war ein perfekter Aufenthalt. Wir kommen wieder! Hunde sind übrigens erlaubt und für diese ist es auch ein Paradies. Raus aus dem Hotel und ab in die Natur. Parkplätze direkt vor dem Hotel und eine himmlische Ruhe.

Die Lage ist grandios, das Hotel hat Charme, Frühstück sehr...

Die Frühstücksathmosphäre wurde durch Bauarbeiten der Fenster und Fassade zerstört, eine Kommunikation fand nicht statt, die Wirtin fand nur mühsamst danach ! eine Entschuldigung.

Die Lage ist grandios, das Hotel hat Charme, Frühstück sehr gut, Abendessen auch gut.

Der perfekte Kurzurlaub für Radfahrer oder Wanderer und Genießer.
    • Economy Doppelzimmer

Besser hätte nur das Wetter sein können

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine Dusche in der Wanne, alles ok. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Buffet ,sehr liebevoll präsentiert. Von der Speisekarte haben wir Suppen, Fischgerichte und Desserts probiert, alles köstlich. Das Hotel ist das letzte Haus vor dem Naturschutzgebiet, dadurch sehr ruhige Lage und idealer Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. Wir kommen gern wieder.

sehr schön und erholsamm

Der Service war sehr gut , das Personal sehr entgegenkommend. Vielleicht wäre es bei Anreise mit Hund schön das man einen kleinen Kühlschrank zur Verfügung hätte. Ansonsten sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für Ruhesuchende und Naturfreunde, auch mit Hund, ideal .

Aufgrund Nebensaison war der abendliche Gaststättenbetrieb eingeschränkt.

Wunderbar ruhig gelegen, nicht so viele Zimmer.... ....am Ende einer Sackgasse, direkt am Selliner See. Allerdings kann man von dort sofort zu Fuß die Natur erkunden. Das war praktisch, da wir mit unserem Schäferhund reisten.

Wir sind entspannt und erholt abgefahren!

Das familiengeführte Hotel besticht durch seine einmalige Lage. Eine besondere Wohlfühlatmosphäre schafft vor allem das freundliche und hilfsbereite Inhaber-Ehepaar. Ich hatte selten so das Gefühl, kein anonymer Gast, sondern wirklich herzlich willkommen zu sein.

+ hervorragende Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Retaurantkapazität bei voller Belegung nicht ausreichend (z.B. Frühstück)

+ hervorragende Lage + für die Kategorie überdurchschnittliches Bad (neu, Dusche + Badewanne, gute Ablagemöglichkeiten) +sehr nettes Personal !!

Ostsee - viel Regen und Sturm und wenig Sonne
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Im Bad gibt es zu wenig Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Das Essen im Restaurant ist gut, aber manchmal etwas monoton. Kräuter bzw Gewürzen können es aufwerten. Ich habe Pfifferlinge vermißt.

Unser Zimmer mit dem kleinen Balkon und Blick auf die Schiffsanlegestelle war sehr angenehm. Frühstück sehr gut und die Kartoffelsuppe! Und unsere privaten Fahrräder hatten einen schönen Parkplatz.

Natur pur, entspannend und ideal um herrliche Spaziergänge zu machen

Die Dachschräge im Bad/ Dusche war etwas hinderlich beim Duschen für grössere Menschen und ein grösserer Abfalleimer im Zimmer wäre schön...ausserdem haben wir einen Wasserkocher zum Zubereiten eines Tees oder Instantkaffees vermisst, ansonsten zweckmässig ausgestattet!

Wundervolle Lage, ruhig und idyllisch gelegenes Familienhotel, freundliches Personal und besonders leckere Fischplatte im eigenen Restaurant, sehr gut für Familien und Hundehalter geeignet

Der Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Das Booking com offensichtlich auf Dummenfang geht. Wenn ich ein Einzelzimmer buchen möchte und diese sind ausgebucht, dann muss das auch klar erkennbar sein.

Ich habe über Booking com gebucht und wollte ein 2-Bettzimmer sowie ein 1-Bettzimmer. Gebucht wurden automatisch zwei 2-Bett-Zimmer zum vollen Preis, was ich nicht gesehen habe. . Aufgrund der Toleranz des Hotels musste ich jedoch neben einem Doppelzimmer nur ein Einzelzimmer bezahlen.

Eine Vorabanfrage über weitere mitreisende Personen und...
    • Giebelzimmer (1 Erwachsener)

Eine Vorabanfrage über weitere mitreisende Personen und Vorortservice (Fahradbestellung) wurden sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Die Hotelbesatzung ist sehr freundlich und zurvorkommend.

War eine schöne erholsame Woche an der Ostsee.

Zufahrt zum Parkplatz war sehr schlecht, große Schlaglöcher. Schmale Parklücken.

Ruhige Lage / größe und Ausstattung des Zimmers / freundlicher Empfang / kleines familiär geführtes Hotel / Parkplatz am Haus

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Das Bett! Lattenrost war verkehrt herum gelegen. Und die Dusche! Der duschkopf hielt nicht und die ganze Armatur war locker

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei

Traumhafte Lage an Baaber Rinne!

Traumhafte Lage an Baaber Rinne! Kleinste Fähre Europas bringt einen nach Baabe. Absolute Ruhe und Entspannung! Tolles Frühstück, frische Eier nach Wunsch, laktosefreie Milch auf Bestellung jeden Morgen da! Sehr nettes Personal!

Wenn jemand Ruhe und Entspannung sucht und trotzdem nah zu den Seebädern sein will

dazu fällt mir nichts ein - außer dass das Wetter besser sein hätte können.....

Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer sehr zuvorkommend behandelt. Das galt auch für unseren Hund. Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine große Auswahl, frisches Obst und einen frisch gemachten Obstsalat (auch die Ananasstücke waren nicht aus der Dose!). Die Küche ist übrigens auch sonst großartig, die Speisen sehr schmackhaft und preislich angemessen.

toller Kurzurlaub!!!

Alsooo,wir waren begeistert. Das Frühstück war ein ausreichendes Buffet,mit Wurst,Käse,Früchten,Gemüse,Jogurt,Müsli und was man sonst noch so zum frühstücken benötigt. Das Personal war stehts aufmerksam und erfüllte unsere Wünsche flott. Zum Zimmer kann ich sagen...sehr sauber,Größe völlig ausreichend und ein weiches Bett. Das Hotel liegt mitten in der Natur. Sellin ist ca. 5 km vom Hotel entfernt,leicht mit dem Fahrrad zu erreichen um etwas mehr Trubel zu erleben... :) Perfekt!!!

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel

Ich hätte mir eine kleine Terrasse oder Liegewiese mit Liegestühlen zum Ausspannen gewünscht. Da das Hotel offensichtlich von Hundeliebhabern bevorzugt gebucht wird, muss man die Vierbeiner schon mögen.

Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse und daher absolut ruhig. Zum Ausspannen daher absolut zu empfehlen. Um zu Fuß in den Badeort Baabe zu gelangen, muss man sich mit einer Ruderfähre übersetzen lassen - sehr idyllisch, aber mit dem Nachteil verbunden, dass sie nur bis 20.00 Uhr fährt. Danach ist das Hotel nur noch über einen sehr langen Umweg zu erreichen- zu Fuß mühsam, mit dem Rad geht's. Unser Eckzimmer war sauber, sehr geräumig und bot eine schöne Aussicht in die Natur.

Schade, es hätte so schön sein können

Die Einrichtung, die Zimmer ohne Bilder und alles sehr ungemütlich. Terrasse direkt am Zimmer. Rauch zog rein sowie der Lärm der Gäste. Kein Aufenthaltsraum, auch draußen kein Platz zum Spielen oder Entspannen. Besonders geärgert hat uns der Preis für Mineralwasser 0,7 Liter, 5,99. Wir waren in einem angeblichen drei Sterne Hotel.

Tolle Landschaft, die Ruhe ,die Ruderfahrt nach Babe Das neue Bad in meinem Zimmer. Die Freundlichkeit der Angestellten Frau Koch.

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel

Leider war für uns als Paar ohne Auto das Hotel per Bus nur bis 18 Uhr erreichbar. Wer später kommt muss einen 3km Fußmarsch einplanen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann nehmen wir aber das Auto.

Das Personal war sehr nett und herzlich. Das Frühstück war gut, das Abendessen im Restaurant sehr gut.

Der Kurzurlaub war aufgrund der sehr ruhigen Lage erholsam. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

WLAN könnte besser sein.

Frühstück war abwechslungsreich. Speisekarte war ansprechend und völlig ausreichend. Qualität des Essens war super. Preis Leistung war insgesamt ok.

Klein, Fein und Erholsam!!!

Es hat uns alles sehr gut gefallen!

Hervorragendes Personal, dem man die Freude an ihrer Arbeit angesehen hat. - Keine "Aufgesetzte Freundlichkeit" ! Das Hotel bietet in der Hochsaison durch seine Lage absolute Ruhe, einen Ausweg vom hektischen Leben der Touristischen Hotspots. Die Sauberkeit ist 1A! Ein Ort für Ruhe und Erholung, eben das was man sich wünscht. Trotzdem, innerhalb von 10 Minuten kann man den Trubel an der Seebrücke Sellin erreichen. Ideal, wenn man es sich aussuchen kann: jetzt will ich erholsame Ruhe oder dann das gegenteil. Zu den Kilometerlangen Stränden von Sellin oder Thiessow sind es gerademal 20 Minuten.

Genuss pur, Rügen, wie man es erleben sollte.
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Überleg........mir fällt nichts ein. Es wären lediglich Kleinigkeiten, die in jedem Hotel vorkommen.

Diese Lage in Verbindung mit der Freundlichkeit und Flexibilität des Personals ist schon beachtenswert. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen ist sehr gut, besonders der Fisch ist hervorragend. Wer dieses Hotel findet, hat ein kleines Paradies gefunden.....

Uns hat alle gefallen die Ruhige Lange, der Service, und die Umgebung. Gut zum Erholen.

Es hätte nichts besser sein Können.

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Das Personal war immer freundlich. Super Hotel in ruhiger Lage gut zum Erholen Das Frühstück war schön abwechslungsreich und immer ansprechend angeordnet. Abgeräumte Platten Gabe es nicht, da sehr oft nachgelegt wurde. Die Zimmer sind schön und sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Entspannt urlauben

es musste jeden Tag um ein Frühstücksei gefragt werden

die Lage des Hotels ist am Rande des Naturschutzgebiets und somit absolut ruhig, das Zimmer angenehm groß, die Betten sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen, das Bad neu ausgestattet, WLAN funktioniert tadellos, Frühstück sehr gut

Einmal und nie wieder.

Wie oben beschrieben.

Frühstück ist an jeder Tanke Besser !!!! An zwei feiertagen , kein Fisch, kein Schinken, Eier nur auf Bestellung usw. Vollkommen überteuerte Speisen und Getränke. Ab 7.15 Uhr Lärm durch Servicekräfte auf dem Flur. Ausschlafen war nicht möglich und dass für über 120 € pro Nacht. Ich fahre zwei bis dreimal an die Küste, da kennt man schon einige Hotels, aber so etwas,nein Danke.

erholsamer Urlaub am Bodden in Moritzdorf auf Rügen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

-wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben....wenn man die Gegend erkunden will, sollte man mit Fahrrad und PKW mobil sein....Busverbindungen sind zwar in der Nähe vorhanden, aber nur sporadisch..

Ruhig und erholsam.
    • Giebelzimmer (1 Erwachsener)

Frühstück war gut mit ordentlicher Auswahl, man kann sagen, es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war in einem sauberen Zustand. Gemütlich vllt etwas rustikal ausgestattet...

Schöne Urlaubstage!
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Es gibt nichts zu meckern.

Netter Empfang.Ausflugtipps vom Chef.Super Aussicht.Ruhige Lage.Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen,alles frisch und abwechslungsreich.Restaurant im Hotel gute Küche.Freundliches Personal.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr ruhig gelegen, super nettes Personal und ein leckeres...

Sehr ruhig gelegen, super nettes Personal und ein leckeres Restaurant. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Wir haben die eine Übernachtung genossen 👍 Die Aussicht vom Zimmer war der Hammer und das Frühstück hätte den ganzen Tag dauern können.

In Idyllischer Lage den Alltag hinter sich lassen

Die ruhige Lage des Hotels am Baaber Bek, ist für alle eine gute Wahl die sich vom Alltagsgeschehen bei guter Luft erholen wollen. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt kann man Nacht bei offenen Fenster die Natürliche Ruhe genießen. In der Nähe befinden sich eine Fähre, mit der man zu Fuß oder dem Rad nach Baabe übersetzen kann. Mit der Kurtaxe kann man von dort mit der Bäderbahn ins Zentrum von Baabe fahren, von dort besteht die Möglichkeit mit dem Ortsverkehr nach dem Ostseebad Sellin zu kommen. Wanderwege gibt es vor dem Hotel und in näherer Umgebung, auf das man das Auto auf dem eigenen Hotelparkplatz stehen lassen kann. Das angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wer zum Mittag oder zum Abendessen das Hotelrestaurant besucht, der bekommt frische hausgemachte Köstlichkeiten. Die Freundlichkeit des Familienbetriebes rundet den Besuch im idyllischen Hotel ab.

Geräumiges Zimmer, Sauberkeit, sehr gute Matratzen, schöner...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Frühstücksraum zu klein (es konnte passieren, dass man in einem winzigen Nebenraum Platz nehmen musste), Frühstücks-Ei wurde nur auf Nachfrage und nicht aktiv angeboten, Brot lag im Plastikbeutel am Frühstücksbuffet. Insgesamt ein bisschen zu wenig Leistung für den Preis

Geräumiges Zimmer, Sauberkeit, sehr gute Matratzen, schöner Blick vom Zimmer auf eine wunderbare Landschaft, sehr ruhige Lage, freundliches Servicepersonal

Moritzdorf ist eine Reise wert.

Alles war sehr gut, keine Beanstandungen

Die besondere Lage des Hotels, die Freundlichkeit des gesamten Personals, gern würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Übernachten in der Natur
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön mit Blick auf den Bodden ,man schläft in ruhiger Umgebung.Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.Beim Empfang bekam man Tipps zur Kurkarte u zum Aufenthalt. Sehr günstig ist das Parken direkt vor dem Hotel.Sehr gefallen hat uns der Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Traumhaft
    • Economy Doppelzimmer

Rundum zufrieden. Die Lage ist ein Traum und der Service einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Schmale Zufahrtstrasse. Es gibt jedoch auf dieser Straße ausreichend Ausweichplätze.

Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstücksbuffet.

Kein zufriedenstellendes WLAN.

Das Frühstücksbuffet. Viel Auswahl. Reichlich Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön.

Gute Lage, Service ok, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Eine absolut ruhige Lage abseits vom Tourismus

Eine absolut ruhige Lage abseits vom Tourismus

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Erholsame Urlaubstage

Im Bad an der Decke waren Spinnweben und kleine Spinnen

Die ruhige Lage war einfach entspannend und genial Vor allem sehr Hundefreundlich😊

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage, das Essen war ok.
    • Economy Doppelzimmer

Wir mögen “gummierte“ Überzüge von Matratzen nicht so.

Die Lage, das Essen war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war sehr lecker

Würde ich nicht weiterempfehlen

Frühstück. Freundlichkeit, Speisekarte und Essen

Spitze

Wir waren rundum zufrieden

Freundliches,entgegenkommendes Personal.Familiäre Atmosphäre.sehr gutes Frühstück.Bequeme Unterbringung,herrliche Lage.0

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ruhige Lage, sehr freundliche Besitzer + Personal, Hundefreundlich, sehr leckeres Essen

Schöne ruhige erholsame Tage haben wir bei sehr gutem Essen in einer gemütlichen Unterkunft verlebt

Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären super

Sehr gute Küche, super Frühstück uns sehr nettes Personal

Hier komme ich gern wieder!

sehr ruhige Lage, freundliches Personal, sehr sauber

Sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Giebelzimmer (1 Erwachsener)

Wunderschöne, ruhige Lage. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Sehr nette Gastgeberfamilie.

Entspannung pur
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Es gibt nicht's zu meckern . Nettes Personal. Frühstück Top..

Ruhige Lage

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in toller Lage mit leckerem Essen.

Alles super

Sehr gemütliche Atmosphäre.
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Küche. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich habe mich ausserordentlich wohl gefühlt.
    • Giebelzimmer (1 Erwachsener)

Ich habe mich ausserordentlich wohl gefühlt. Es waren tolle Tage.

Schöner Aufenthalt

Hotel, Lage und Umgebung

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel jedem empfehlen der Ruhe sucht.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Gemütliches Restaurant. Sehr ruhige und schöne Lage des Hotels. Toller Ausgangspunkt für Radtouten.

Sehr nett, sehr familiär.

Sehr nett, sehr familiär.

Liebevoll geführtes, ruhig gelegenes Hotel
    • Giebelzimmer (1 Erwachsener)

Frisch zubereitetes, leckeres Frühstück, idyllische Lage, sehr freundliches Personal.

war wirklich schön !
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Wir hatten für 2 Tage Fahrräder bestellt ,hat wunderbar funktioniert.

Sehr schön und jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Lage des Hotels,traumhaft schön und sehr ruhig am See gelegen. Personal sehr nett und freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

sind sehr zufrieden

alles ok, sind zufrieden

Entspannung in der Natur

Herrliche Lage in mitten der Natur

Unglaublich schöne Lage.

Unglaublich schöne Lage.

Idyllische Lage, Service perfekt, Frühstück und Restaurant für unsere Bedürfnisse optimal
    • Doppelzimmer - Blick auf die Bucht

Lage, Service, Frühstück und Restaurant (sehr gute Küche, Speisenangebot - sehr viel Fisch - alles frisch zubereitet) sehr gut