Bewertungen für Mosel Hotel Hähn 4 Sterne

Wolfskaulstr.94, 56072 Koblenz, Deutschland

Nr. 43 von 57 Hotels in Koblenz

1 halbe Rolle Toilettenpapier geht gar nicht! Zimmer nicht wirklich abzudunkeln, Parkplatz war überfüllt wegen Restaurantbesuchern

Früstück war gut, Zimmer war ruhig gelegen

• Classic Doppelzimmer

Zimmer klein und hellhörig auf den Fluren. Beim Abendessen war das Personal total überfordert, das Essen, - nicht ganz so lecker wie sonst beschrieben-, vielleicht hatten wir mit Spargelcremesuppe und Salat einfach etwas Pech,- jedenfals kam das Essen vor den Getränken und auf das Besteck mussten wir auch warten, äußerst ungewöhnlich. Glasscherben am Abend auf dem Teppich ???- ohne Entschuldigung von der Chefin so hingenommen.

Wellnessbereich war gut, hier ist das Personal auch sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer

check in schließt um 23 uhr....küche schon früher....snacks gabs gar keine...

Geiles Frühstück ! Frisch gemachte Omlettes..... fast so guter Service wie in Amerika...2 Daumen hoch!

- Die Beleuchtung der Toilette war mit einem Großteil der Raumbeleuchtung gekoppelt. Etwas ungünstig, wenn bei nächtlichen Toilettengängen gleich das ganze Zimmer beleuchtet werden muss. Kleiner Mangel, der sich aber durchaus verkraften lässt

- Sehr schöne Lage. Weinfans freuen sich über zahlreiche fußläufig erreichbare Weingüter, Wanderfans über gut erreichbare Wanderstrecken - Schöne Einrichtung - Sehr gutes Frühstück (Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet) - Sehr gutes Restaurant - Nettes Personal, es gab auch einen Begrüßungssekt

• Comfort Plus Doppelzimmer

Es gibt neues, modernes, aber auch noch viel altes bzw etwas altbacken. Was die Ausstattung betrifft.

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet! Die Terrasse ist schön. Man fühlt sich wohl

• Classic Doppelzimmer - zur Einzelnutzung

Auf den Gängen roch es überall sehr stark nach Essen, ich hatte diesmal das Zimmer 206 und da roch es selbst im Zimmer nach Essen so dass ich die Kleidung in Schrank Hängen musste nicht das die auch noch den Geschmack annimmt !

Ich bin nun schon sehr oft in dem Hotel gewesen und es war immer sehr gut. Ich werde auch zukünftig bei Bedarf in diesem Hotel nächtigen. Ein bisschen Schade finde ich, dass die Sauna jetzt kostenpflichtig ist !

• Classic Doppelzimmer

Etwas hellhörig im 1.OG (Holzdecke ?). Nicht sehr angenehm, wenn ein kleiner Elephant frühmorgens über einem durchs Zimmer rennt. Bei voll belegtem Haus gibts schnell einen Engpass bei der Eierspeisen-Zubereitung.

Moderne Ausstattung, sehr sauber, aufmerksames Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet, sogar mit Kaffeeautomat statt Filterkaffee und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.

• Classic Doppelzimmer - zur Einzelnutzung

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Sauna war bis 22.00h geöffnet. Es gab ein Wanderboard mit Wandervorschlägen, Kartenmaterial, Übersichtskarte.. Gute Busanbindung nach Koblenz.

• Classic Doppelzimmer

In einem 4-sterne Hotel ist auch eine Mini-Bar zu erwarten. Im Doppelzimmer war nur ein Stuhl. Es waren immer irgendwelche Geräusche, so was wie fliesendes Wasser in den Rohren oder im Heizkörper. Der Durchgang zu Bar / Raucherraum lag über einen Flur mit Vorratsregalen.

Das Frühstück war sehr lecker, mit frischem Obst, aber gegen 9:30 am Sonntag (Frühstück bis 10:00 Uhr) gab es keine Teller, keine Gläser sowie auch einige Speisen nicht mehr. Das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. Sehr gute Busverbindung zu Stadt Koblenz. Mit der Linie 3 ist man in 15 minuten im Zentrum. Kostenloser Parkplatz und WLAN. WLAN funktionierte auch bei der Anmeldung an mehreren Geräten. Im Zimmer sowie auch im Bad sehr sauber. Es gibt für einen Aufpreis von €2,50 pro Person und Aufenthalt den Zugang zu der hauseigener Sauna, Infrarot-Sauna und Dampfbad.

Die Lüftug im Badezimmer hat nicht funktioniert, zudem war das Badezimmer mit einer Glasschiebetür die ca 1m vom Bett entfernt war.

Schöne Umgebung, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmerreinigung und einwandfreie Internetverfügbarkeit

• Comfort Einzelzimmer

Trotz später Anreise wurde ich freundlichst empfangen. Parkplätze vor der Tür gratis. Zimmer neu eingerichtet, hell und sauber..Bad ebenso. Zimmer sehr ruhig durch gut gedämmte Türen und Fenster. Alles in allem ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Frühstück mußte ich aus Termingründen leider ausfallen lassen.

Im Flur vor meinem Zimmer ist eine Durchgangstüre, die nach jedem öffnen ziemlich laut schließt. Die Matratze in diesem Bett hat offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt.

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Parkplätze am Haus. Frühstücksbuffet mit einer sehr reichhaltigen Auswahl. Zimmer sehr sauber.

Vielleicht könnte noch ein zusätzliches Kissen im Schrank sein,wenn man etwas höher schlafen möchte .

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend . Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür des Hotels . Der Bus fährt stündlich nach Koblenz und man kann das Auto stehen lassen .Die Betten sind schön weich und alles ist sehr schön modern

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Plus Einzelzimmer

Knarzende Dielen im gesamten 3. Stock, aber mich hat es nicht besonders gestört, da abends/nachts zu müde.

Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette Personal, schöner Wellnessbereich, allgemein Wertigkeit und moderne Hotelausstartumg, Frühstück üppig und lecker, TOP!

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Essen hat nicht das gehalten, was die Speisekarte geboten hat, die Gänsekeule war zäh, sie Nudeln mit Steinpilzen nicht so besonders, da Steinpilze gesucht werden mussten. Das Badezimmer war zu klein und Schimmel war zu entdecken. Der Herr am Empfang recht kurz angebunden.

Die ruhige Lage, die hauseigene Sauna, die Sauberkeit

• Comfort Plus Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas klein mit Ausblick auf Lüftungsrohre / Innenhof, leider nicht auf den Weinberg. TV ungünstig montiert (Nackenstarre).

Schöne Lage am Weinberg. Beim Empfang Sekt an der Rezeption; einladende Lobby mit offenem Kamin und ausreichenden Sitzgelegenheiten. Frühstück in hellem Wintergarten mit sehr gutem, aber nicht überladenem Bufett. Spa-Bereich klein, aber fein (gute Trockensauna, Dampfbad).

• Comfort Plus Einzelzimmer

Die Lage an den Weinbergen, das sehr freundliche präsente Personal, ideal gelegen, um vom Hotel aus Wanderungen zu machen (Routenvorschläge im Hotel),gute Betten, sauber,die Qualität des Frühstücksbüffets, gute Erreichbarkeit von Koblenz oder Trier mit RE

• Comfort Plus Doppelzimmer

Unser Zimmer war in der 3.Etage. Irgendwie hat man versucht, durch einen Teppich die wohl vorhandenen Dielen und das Trittgeräusch zu dämmen....hat aber auf dem Flur nicht geklappt. Ständig "donnerten" die anderen Gäste vorbei. Da müsste mal was getan werden. Bad war sehr klein und es fehlten Hänge- oder Ablagemöglichkeiten für benutzte Handtücher.

Das Frühstück war grandios. Frisches Obst, sehr leckeres Brot, gute Auswahl an Brötchen, frische Metzgerwurstwaren etc. und das täglich. Sehr lecker, auch der Kaffee. Sauna war auch gut, klein aber gemütlich.

Die Matratzen unseres Doppelbetts waren etwas zu hart.

Gutes und reichhaltiges Frühstück mit frisch Zubereitetem Rührei in sämtlichen Varianten. Die Koblenzer Innenstadt ist gut und günstig über die Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (Tageskarte für bis zu 5 Personen kostet 9,90€). Die Mosel ist zu Fuß gut zu erreichen, auf dem Weg kann man wunderbare Architektur bewundern.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Unser Zimmer im Dachgeschoss hat nur ein Dachfenster aus dem man nicht richtig sehen konnte. Das Badezimmer war wirklich sehr klein.

Das Frühstück war richtig lecker.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Zimmer sind o.k., weil sauber und ordentlich; Mobilar und Fußboden sind in die Jahre gekommen.

Personal tritt sehr freundlich auf. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Lage des Hotels am Weinberg sehr angenehm. Begrüßungs-Sekt war schön und lecker ;-).

• Comfort Plus Doppelzimmer

Der Oberkellner ist etwas unpersönlich und sehr förmlich, das sonstige Personal ist aber außerordentlich freundlich und aufmerksam.

Hervorragendes Essen im Restaurant, Zimmer klein, aber gut eingerichtet. Wellness Bereich sieht gut aus, wurde von uns allerdings nicht genutzt.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Deckenbeleuchtung im Zimmer zu dunkel. Loch im Teppich. Kopfkissen klumpig, müssen dringend gereinigt werden.

Personal sehr freundlich. Wir würden mit einem Glas Sekt begrüßt. Sehr gutes Frühstück.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Zimmerausstattung - quitschender Boden, Fernseher auf Tisch am Fußende des Bettes, defekte Fußbodenfliesen im Bad, ausgefranste Handtücher ohne zusätzliche Halter zum Trocknen. Frühstück sehr einfach, Geschirr wurde nicht zwischendurch abgeräumt.

Die Sauna, wenn nicht die Sicherung wieder raus ist!?! Schönes großes Bett.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Schimmel im Bad Fenster und Dusche Dielen knarren man hört den Nachbarn laufen Dachfenster Schimmel Einrichtung Billig und Alt Personal genervt

Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre. Das Bad war viel zu klein. Der Fön hatte keine Power. 4 Sterne sehen anders aus! Wer Wert auf Ambiente legt, sollte die mittlere Zimmer Kategorie wählen.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Früstück war reichhaltig und gut, die Bar hatte ein schönes Ambiente. 15 Minuten mit dem Auto bis ins Zentrum von Koblenz.

Booking-com besteller bekommen in dem nebenhaus das schlechteste zimmer, dass es dort gibt. das ist dann eine bessere "absteige". nach unserer reklamation haben sie uns dann ein besseres zimmer im haupthaus gezeigt. weil aber alles äußerst unfreundlich abgelaufen ist von jedem, der damit zu tun hatte, haben wir ganz auf das zimmer verzichtet. so muß man sich nicht behandeln lassen, zumal wir mit unserem eigenen hotel kollegen sind, die überall in deutschland bevorzugt behandelt werden.

Nichts !

Zu wenig Parkplätze,wenn man abends noch keinen hatte.- Für ein 4-Sterne-Hotel hätte man für jeden Gast im Doppelzimmer eine kleine Flasche Mineralwasser erwarten können. Wir haben eine Mini-Bar vermisst,bei diesem Zimmerpreis (123,50 Eu ohne Frühstück) erstaunlich. - Vor der Abreise um 10.30 h waren bereits unsere Handtücher entfernt und für den nächsten Gast das Bad hergerichtet.Ein bisschen früh, wenn um 11.00 h Abreise ist.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Es herrscht eine komische und freundlose Stimmung beim Personal, welches der eher inkompetenten und/oder teils arroganten Sorte angehört. Eine Verspätung durch Stau (schwerer Unfall kurz vor der Ausfahrt) wird nur damit beantwortet, dass das Hotel um 23.30 h zu ist und man bis dahin dort sein muss (klar, wir können ja zaubern und haben ein fliegendes Auto)... kein Anzeichen von einem Lösungsvorschlag (wir haben es noch rechtzeitig geschafft...) - Es verschwindet zudem ein Kleidungsstück aus dem Hotelzimmer, welches erst nach wiederholten, deutlichen Worten auf 'wundersame Weise' wieder auftaucht - und niemand kann sich das erklären, und niemand fühlt sich kompetent oder autorisiert genung, sich zumindest für den Vorfall zu entschuldigen !? Im Erdgeschoss im Bereich der Bar riecht es modrig-feucht, und generell sind die Böden klebrig... - Wir haben schon viele Hotels gesehen und erlebt - aber in diesem Hotel stimmt Einiges nicht, und es sind niemals 4 Sterne !

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, das Zimmer klein aber komfortabel und sauber. Das Abendessen war ebenfalls von guter Qualität.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Zimmer lag über dem außen Raucher Bereich, könnten keine Fenster öffnen. Das Zimmer ist etwas für Raucher dem der Rauch nicht stört.

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das essen aler kart war sehr gut. Ein Lob dem Küchenchef.

• Comfort Plus Einzelzimmer

das Zimmer war sehr klein, am Schreibtisch wurde mit einem Stuhl die Schublade "festgestellt", die sich sonst ständig öffnete. Die Duschabtrennung müsste dringend erneuert werden. Im Bad roch es sehr übel nach Abfluss. Das Bett war nicht sehr bequem. Leider war man nicht in der Lage ein frühes Frühstück anzubieten obwohl ganz offensichtlich noch mehr Leute früh weg mussten. Der Mann beim Check out war etwas genervt, dass ich schon etwas früher auschecken wollte. Schade so gewinnt man keine Gäste. Ich werde da sicher nicht mehr übernachten.

das Abendessen war sehr gut und die Bedienung nett und zuvorkommend

• Comfort Plus Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer im Altbau. Wenn man das Fenster öffnete, waren störende Geräusche zu hören, und zwar die ganze Nacht hindurch. Das Bad war in einem Zustand der nach Renovierung verlangt, außerdem war es sehr klein. Das Beste aber waren die Lichtschalter im! Bettkasten. Es war praktisch unmöglich nachts im Schlaf das Licht nicht mehrmals einzuschalten.-(( Die Teppichböden der Flure sollten erneuert werden.

Sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück, besonders die am Buffet zubereiteten Spiegel- oder Rühreier waren lecker! Der Wellnessbereich war auch sehr gut. Es waren immer ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Am Fahrstuhl Ausgang im EG wäre ein Hinweisschild angebracht,da es etwas verwirrend ist den richtigen Weg zum Ausgang zu finden.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett prima.

• Comfort Einzelzimmer

Es war wirklich alles super 👍. Habe ich so noch nie gehabt.

Das Frühstück war lecker und hatte eine große Auswahl. Das Bett war sehr bequem und ich habe geschlafen.

Das Bad war sehr klein und abgenutzt, Beleuchtung duster, im Siphon der Dusche Ansammlung von Haaren. Der Zimmerpreis und vier Sterne sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt

Das Bett war bequem. Das Frühstück sehr lecker, große Auswahl und von guter Qualität. Preis-Leistung TOP!!!

Leider hat man in diesem Haus keine wärme gespürt, das Personal mit kleiner Aussnahme sehr mürrisch. Wenn man nicht in das hauseigene Restaurant speisen ging und nur etwas trinken wollte, war man für das Personal nur geduldet. Zimmer war geräumig, aber mit unangenehmen Geruch trotz offenen Fenster, dieser kam vom Badezimmer, war auch nicht sehr sauber....

Frühstück war bis auf den Kaffee sehr gut....

• Comfort Plus Einzelzimmer

Am Abreisetag war der Frühstücksraum ziemlich besetzt und dann musste ich vom Buffet ziemlich weit laufen und mir alles bei schleppen.

Frühstück richtig lecker Bett bequem Personal freundlich und auskunftsfreunlich

• Comfort Plus Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage. Unserer Meinung könnte das Zimmer eine neue Ausstattung vertragen. Die Anordnung der Möbel wirkte auf uns etwas lieblos.Ebenso das Bad. Dort wahren ein paar Fliesen kaputt und die Duschkabine bräuchte mal frische Abdichtung. Was mich leider sehr gestört hat waren die Handtücher. Die waren leider sehr hart und ausgefranst.

Die Verpflegung war ausgezeichnet. Das Frühstück ließ kein Wunsch offen. Wir haben abends auch a' LA carte gegessen, auch da war alles bestens. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas abseits, was wir als nicht schlimm empfanden, da direkt eine Bushaltestelle vor der Tür war. Allerdings wird die Straße die am Hotel vorbeiführt, stärker befahren als gedacht.

Minibar war nicht kalt genug, und auch nur alkfreies Bier.

Frühstück war super. Essen im Restaurant auch sehr gut und reichlich. Begrüßungssekt sehr angenehm.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Beim einchecken musste ich lange warten und das Personal war unhöflich. Das WLAN hat nicht funktioniert und das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Hotel ist preisgünstig und die Lage ist gut. Das Zimmer war sehr altbacken aber sauber.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Zimmer hat maximal 2 Sterne verdient. Altes, abgestossenes Mobiliar. Badezimner sanierungsbedürftig und max 3 Quadratmeter groß. Für ein 4 Sterne Hotelzimmer absolut unzumutbar. An der Rezeption wurde der Sanierungsbedarf bestätigt und darauf hingewiesen,dass man über booking.com ja einen günstigen Tarif erhalten habe. Frechheit!!!!

Das Frühstück war duper

• Comfort Plus Doppelzimmer

Zimmer und Gänge waren mit Teppichboden ausgestattet - bei einer Allergie nicht günstig Teppichboden ist für das Hotel ein Komfort. Außerdem war das WC mit Dusche so klein, dass man sich hier kaum drehen kann. WC Bürste war so versteckt, dass man diese kaum in die Hand bekam. Zimmer war durch die Sonne mächtig (Dachfenster) erwärmt. Hatten zwar einen Ventilator zur Verfügung aber das brachte nicht viel.

• Apartment - Erdgeschoss

Keine Nachttischlampen, daher Lesen im Bett unmöglich.

Wir waren in einem Appartement, weil nichts anderes frei war. Von dem her gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wir haben 3 Zimmergebucht - Doppel- comfort -sehr gut 2 Einzelzimmer einfach-das waren sie auch- die Diskrepanz war schon gross Die Mitarbeiter haben bestätigt, dass dort noch sehr viel gemacht werden wird trotzdem war dann das Preisleistungsverhältnis ok

Frühstück sehr gut- Restaurant am Abend spitze Aussenterrasse gut nette Mitmenschen -sehr nettes Personal -sehr hilfsbereit

• Comfort Plus Doppelzimmer

Nahe gelegene Bushaltestelle, aber der Bus fährt nur im 60 Minuten Takt.

Zimmer, Gastronomie,Personal, Hotelambiente , alles ok, ruhig gelegen. Mit Auto ist man in ca. 8 Minuten am Zentrum.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Unseres Zimmer war sehr klein. Austattung lässt besseres wünschen (Rost und Abnutzung). Badetücher - härteste die wir ehemals gesehen haben. Steckdosen vom Tisch oder Nachttisch kann man nicht erreichen. Parkplatz - am Abend muss man schon Glück haben. Internet - unbrauchbar. Frühstück - lange Warteschlangen. Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir das alles nicht lüstig.

• Comfort Einzelzimmer

Ich bin sehr begeistert! Vor allen Dingen von dem Abendessen dort in dem Hotel. Man kann sich sehr Wohlfühlen. Ich werde wieder dort buchen wenn ich in der nähe bin.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Sehr warm im Zimmer, schlechtes Raumklima, nachts auch kein durchzug möglich. Altbau sehr laut durch knarrzende Böden. Ich bin nicht kleinlich aber auch in einem Altbau eines Hotels (4 Sterne= frag ich mich wo die her kommen) kann man durch kleine Erneuerungen vieles angenehmer gestalten. Defekte bzw verkalkte Duschamatur müssen nicht sein.

Gute Lage

• Comfort Plus Einzelzimmer

Bis auf die freundliche, weibliche Bedienung am Abend war das Personal gefühlt schlecht gelaunt und nicht kundenorientiert. Das auschecken früh um 7:00 war nicht einfach, jedoch Rechnung per Email hat wieder gut geklappt.

Das Abendessen war nicht billig, jedoch köstlich und damit preiswert.

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist sehr dörflich, was zu gefallen weiß, wenn man an den nahegelegenen Weinbergen wandern oder radfahren möchte. Die Umgebung ist sehr ruhig. Rewe, Bäckerei und S-Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es nur sehr wenige weitere Restaurants. Da ich nur Frühstück gebucht habe musste ich andernorts zu Mittag und Abend essen. Das Hotel bietet zwar im eigenen Restaurant Essen an, allerdings habe ich stets woanders gegessen. Mit dem Bus ist man in etwa 15 Minuten im Zentrum von Koblenz angelangt. Im Hotel hängen an einer Wand Wanderrouten der Umgebung aus. Sehr gut! Ebenfalls schön war, dass es eine gepflegte Saunalandschaft gab. Das Zimmer (Einzelzimmer Comfort) war ausreichend groß mit einem hübschen Bad - die Dusche war allerdings etwas undicht. Der Speisesaal ist eine Art Wintergarten, was mir sehr gefallen hat. Bei warmem Wetter darf man sicherlich auch an den Tischen der angrenzenden Terrasse frühstücken. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man es ruhiger mag. Sollte ich nochmal ein paar Tage in Koblenz verbringen wollen, dann erneut sehr gerne im Mosel Hotel Hähn.

Zentrale Stromsteuerung durch die Zimmerkarte.

Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt, freundliches Personal, bequeme Betten, sehr reichhaltiges Frühstück, lange Zeit zum Frühstücken

Leicht verschachtetes Grundriss (wohl bedingt durch diverse Erweiterungen) Wege bzw. zahlreiche Gänge zum Aufzug bzw. zum Zimmer.

Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker!

• Comfort Plus Einzelzimmer

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Keine Klimaanlage.

Schöner Biergarten. Bei der Anmeldung einen Sekt bekommen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war lecker.

Personal war eigentlich sehr nett, bis auf einen Herrn an der Rezeption und eine Dame /Buchhaltung oder so, die sehr unfreundlich reagierten als und am Tag vor unserer Abreise behaupteten das die Unterkunft noch nicht bezahlt wäre, obwohl ich eine Bestätigung dabei hatte. Der Irrtum wurde am nächsten Morgen durch eine nette Dame an der Rezeption aufgeklärt. War aber sehr unangenehm.

Frühstück war sehr gut

• Comfort Plus Doppelzimmer

Zimmer entsprach nicht den Erwartungen einer 4-Sterne Kotegorie. Dachgeschoss mit kleinem Dachflächenfenster. Renovierungsbedürftig. Parkplätze vorhanden aber überbelegt.

Frühstück o.k. Restaurant o.k.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Zimmer klein, altmodisch, kein Hitzeschutz, war unerträglich heiß, Bett wie in einem Seminarzimmer, Bad veraltet, Siffon rostig...

Frühstück sehr gut, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wurde mit 4 Sternen angepriesen !!!!!! LÄCHERLICH !!!!! Kann das gar nicht alles auflisten, Möbel waren von anodazumal, Fenster ging nicht auf, Kühlschrank macht Lärm wie ein Traktor, konnte man nicht anlassen. TV ging nicht (wurde dann aber rep.) Badezimmer Schimmel und Stockfleckern. Am ersten Tag wurde Bad vergessen ?? zu putzen. Badezimmer Kippfenster aufgemacht - Fingerdick Dreck und Staub. Die Kellner beim Abendessen muffig, uninteressiert, unfreundlich, so was ist uns schon lange nicht mehr passiert. Selbst wenn man am Personal an der Bar vorbei lief, kein Lächeln , kein Ton. Ja nicht ansprechen !!! Ein angeschnittener Erdbeerkuchen stand ganze 5 Tage in der Vitrine. Guten Apetitt !!! Auf Nachfrage, wurde uns gesagt, dass dies schon ein 4 * Hotel sei, wir aber die ""Economie"" Zimmer hätten . Zu diesem Preis !!!! Danke an booking .com :( Nie mehr !!!

Lage des Hotels war super für uns. Frühstück sehr lecker, alles was das Herz begehrt, Frühstückpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Wurden auch sehr nett empfangen . Abendessen war in Ordnung. Bett sauber und Matratzen in Ordnung Kann man nicht meckern. Das wars dann auch schon an positivem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Comfort Plus Doppelzimmer

Altmodische Einrichtung. Bad Armaturen könnten erneuert werden.

Frühstück war sehr gut und vielfältig!! Personal sehr freundlich!! Zimmer waren altmodisch eingericht, aber sauber. Bad war ok und sauber! Das Erdgeschoss und die erste Etagen sind neu renoviert 2. Etage noch nicht und sehr altmodisch. Super Wellnessbereich in der ersten Etage!!!

• Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus gebucht in dem sich leider an der Decke im Duschbereich Schimmel ausbreitete, außerdem ein gespielt höflicher Hotelangestellter der aber eigentlich merkbar keine Lust hatte und meinte seine Mitarbeiter, die höflich und nett waren, zu gängeln. Essen war gut aber etwas überteuert.

Ein sehr schönes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl.

statt einer Dusche befand sich eine Badewanne im Bad. Ein- und Ausstieg nicht so günstig.

Sehr bequemes Bett; Frühstück sehr gut und reichlich; Service sehr freundlich; der Biergarten hat uns sehr gut gefallen;

• Comfort Plus Einzelzimmer

Hotel liegt am Rand von Koblenz etwa drei Kilometer die Mosel hinauf. Der vorgelagerte Ortsteil bietet nicht so viel Auswahl an fußläufig erreichbaren Restaurants

Nettes Personal, schöne gut eingerichtete Zimmer. Sicherer Abstellplatz für Fahrräder. Sehr ruhig gelegen.

Wir wollten ein Wellness Wochenende machen in einem Wellnesshotel Die Sauna und das Dampfbad waren winzig! Es gab keine freien Termine im Wellnessbereich... außer einer Massage haben wir nichts bekommen können.... wir hatten ein Bad , Kosmetikbehandlung, Fußpflege usw geplant Das Frühstück war Grotten schlecht... Saft , Kaffee, gekochte Eier, Gemüse leer und wurde nicht aufgefüllt.... erst nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben.... Meiner Meinung....Personal Mangel

Das Personal war nett und zuvorkommend... das Zimmer und Hotel war sauber

• Comfort Plus Doppelzimmer

preis-leitungsverhältnis beim mittagessen nicht angemessen (5 stangen spargel (sehr bissfest) und kartoffeln (sehr gut) für 19,00€ plus schnitzel (gut) und ein getränk, ca. 40,00€)

• Comfort Plus Einzelzimmer

Leider gibt es in diesem Hotel noch sehr alte nicht modernisierte Zimmer, im 3. Stock ohne moderne Komnikationseinrichtung... aureichend Steckdosen + W-Lan und Internet, bei meinem Aufenthalt am ersten Tag nicht vorhanden oder gestört. Sauna zwar sehr schön aber nur gegen Aufpreis. Umständicher Verleih des Badematels. Frühstück nur nach Anmeldung und gegen 10 Euro Aufpreis / sehr schlechte Mobilfunkverbindung bedingt durch die Lage

Etwas außerhalb von Koblenz gelegen, aber gut erreichbar mit Auto / Haltestelle vor der Tür / zur Autobahn nicht weit. Mehrfach umgebautes teilweise modernisiertes älters Hotel im Mosel Stiel. Sehr verwinckelt und inüberlihlich / Top Restaurant / Top Frühstück / Top Sauna jedoch zum Aufpreis

Zimmer war etwas klein. Meine Freunde hatten aber größere Zimmer. Mein Pech.

Service war ausgezeichnet. Frühstück für 9,50 €? war super ++. Parkmöglichkeit ausreichend vorhanden. Ruhige Lage.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Bei Zimmerbezug war die Dusche nicht richtig gesäubert und das Zimmer staubig (scheinbar länger nicht genutzt). Am 2. Tag ist vergessen worden, unser Zimmer zu reinigen. Das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Im Zimmer fehlte ein Rauchmelder (gesetzlich vorgeschrieben). Vom Zimmer ist kein Notausgang ausgeschildert. Leider war das Management von Donnerstag bis Sonntag nicht vor Ort, so dass man einige Dinge hätte klären können.

Sehr freundliches Personal beim Abendessen - Restaurant empfehlenswert. Sehr reichhaltiges Frühstück - leider gab es keinen Toaster. Schöne Umgebung und sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Plus Einzelzimmer

Die Böden des Hotels sind teilweise weich und knarzen, was mich machmal etwas verunsicherte. Das Bett war angenehm groß, aber die Mattratze war mir zu weich und das Kopfkissen zu flach. Da ich sehr spät anreiste war die Parken für mich kaum mehr möglich. Ich musste erst an der Rezeption nachfragen, wo ich denn noch parken könne.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und und lecker. Das Personal war freundlich und ging auf Gäste aktiv zu um weiter zu helfen. Den Spa-Bereich konnte ich, mangels Zeit, leider nicht testen.

• Apartment - Erdgeschoss

Das Appartment und die Katastrophalen Betten auf Rollen sowie ein Ferseher daraus den 80 in meinem Kinderzimmer Stand. Auch das Bad war alles andere als gepflegt

Frühstück und die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Umgang mit Kunden durch die Geschäftsleitung selbst

Frühstück war toll, aber nur wenn man noch Platz im Wintergarten bekommt, sonst fühlte man sich auf dem Abstellgleis.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Zimmer 214 entspricht in keiner Weise einem 4- Sterne- Hotel. Staub und Spinnweben im Zimmer. Tisch und Radio rampuniert. Uralt-Türschloss an der Zimmertür. Unter der Badtür klaffte ein Spalt von ca. 6-7 cm. Ebenso an der Eingangstür zum Zimmer war ein Türspalt von ca. 2-3 cm. Das Zimmer müsste dringend renoviert werden! Keine Minibar, kein Wasserkocher, kein Mineralwasser für den Gast. Ich würde keinem dieses Hotel empfehlen.--

Nur das Frühstück

• Apartment - Erdgeschoss

Check in erst nach 17 Uhr möglich (war 2 x vor Ort. Der Grund die Gäste, die abgereist waren hätten ein fürchterliches Chaos hinterlassen und man hätte ein ganzen Team zum reinigen im Appartment im Einsatz. um 13.45 Uhr hat man mich zunächst eine Stunde auf der Terasse warten lassen obwohl ich vorher angerufen hatte, ob ich zum Check in kommen kann. Beim zweiten Mal um 16 Uhr hat man mich direkt wieder weggeschickt und auf dem späten Nachmittag vertröstet. Nach der Abreise habe ich einen sehr unfreundlichen Anruf eines männlichen Mitarbeiters erhalten mit dem Hinweis, wir hätten unser Gepäck vergessen (was natürlich nicht stimmte). Dieser hat mich sehr generft immer wieder mit "meine Dame" angesprochen: das kann nicht sein "meine Dame", wenn Sie nicht wissen, was sie an Gepäck hatten, werden wir es entsorgen "meine Dame"..... Bei der Abreise sollte ich die Nutzung des Wellnessbereiches bezahlen, den wir überhaupt nicht betreten haben :-( Das wurde jedoch bezweifelt mit den Wort, "Das kann aber wirklich nicht sein", hier sind vier Saunabesuche vermerkt. Wir waren im Hotel Hähn während unseres Umzuges und an diesen vieenr Tage immer lediglich für ein paar Stunden zum übernachten dort. Das Appartement,im Nachbarhaus gelegen, war sauber, die Matratzen ok, der Wohnbereich sehr spartanisch - kein Ort, um sich länger aufzuhalten. Sicherlich gehörte es zu dem noch nicht renovierten Teil des Hauses.

Die Lage, die Terrasse beim Restaurant

Wellness-Preise etwas teuer.

Abgesehen von einem gut ausgestatteten Buffet wurde zusätzlich ein Ei-Gericht (Rührei oder Spiegelei mit Bacon) frisch zubereitet. So konnte man zum Frühstück schlemmen. Die Mittag- sowie Abendessen à la Carte sind preislich auf sehr gehobenem Niveau, schmecken dafür auch wie in einem 4 Sterne-Restaurant. Mindestens ein Candle-Light-Dinner sollte man sich als Paar vor Ort gönnen. Die Umgebung der Mosel lädt zum Wandern ein. High-Life sollte man in Koblenz nicht erwarten, dafür gibt es dort jede Menge urige Lokale und Pubs. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für tägliche Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Comfort Plus Einzelzimmer

Leider knarrende Dielen im Hotelflur,etwas störend und die Lüftung im Bad war sehr laut. Aber das Personal erzählte mir, dass eine Renovierung der Etage geplant ist.

Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das kleine Badezimmer und ein Fön mit Altersschwäche. Die schlechte Belüftung und hohe Geräuschkulisse um Wintergarten beim Frühstück; dazu nur eine Maschine zur Zubereitung von Kaffeevariationen, die SEHR langsam lief und lange Warteschlangen statt voll Tassen produzierte.

Keine Rückenschmerzen auf der Matratze, kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl, Willkommensgetränk

• Comfort Plus Einzelzimmer

Auch wenn ich ein günstiges Zimmer hatte erwarte ich bei einem angeblichen 4 Sterne Haus einen gewissen Komfort.Im ganzen Zimmer keine freie Steckdose fürs Ladekabel. Minibar unerträglich laut. Der Boden knarzt extrem laut wenn der Nachbar durchs Zimmer läuft... Für mich nicht akzeptabel.

Sehr freundliches gut geschultes Personal