Bewertungen für Hotel Traumblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstr. 6, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 7 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ganz schön aber auch leider sehr viele Touristen die die schmalen Ortsgassen verstopften.
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bad war nur für schlanke Personen gebaut, es war jedoch sehr, sehr klein. Es fehlten hier Ablagen für die entsprechenden Badutensilien. Außerdem hätten wir gerne bei der Preisklasse ein Zimmer mit Balkon gehabt um die gute Aussicht auf Cochem noch besser nutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

guter Ausgangspunkt für Stadt und Burgbesichtigung
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

zu wenig hoteleigene Parkplätze, daher Parkplatzsuche mühsam Für Comfortzimmer winziges Badezimmer "Traumblick" nur aus obersten Etagen

Gute Lage für Stadt- und Burgbesichtigung, alles ist zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

- Parkplatzsituation aufgrund der Lage des Hotels nicht besonders komfortabel. Liegt an stark befahrener Straße.

Frühstück war gut, Zimmer klein, aber gut und modern ausgestattet und sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nette Gastgeber, traumhafter Ausblick ( immer mit Moselblick...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nur der Fön müsste mehr Leistung haben. Auf die Reklamation regierte das Hotel umgehend positiv.

Nette Gastgeber, traumhafter Ausblick ( immer mit Moselblick buchen ), 4**** wären berechtigt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage des Hotels ist gut. Alles ist sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind antiquiert. Der Sanitärbereich muss dringend renoviert werden. Das Bett quietschte. Störend ist der Fahrzeugverkehr auf der Moselbrücke.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Entfernung nach Cochem ist ca. 1 km. Parkplätze sind am Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Wir hatten ein Zimmer in der Dachschräge/unter dem Dach. Draussen war es 30 Grad warm, im kleinen Zimmer ohne Klima und OHNE Ventilator war es nicht auszuhalten, kein Schlaf möglich. Und das für 130 Euro/Nacht !! Das Mini-Bad war eher Toilette mit Minidusche und Stoff-Vorhang. Als wir 30 Minuten nach dem Check-in nach einem Ventilator fragen wollten, war die Rezeption bis zum nächsten Morgen unbesetzt.

Das Frühstück war sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. Der Blick war gut, der Hoteleingang schön gemacht. Das wars auch schon an positiven Dingen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Angenehmer Aufenthalt an der Mosel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer auf der Südseite heizen sehr auf. Es fehlt eine Verschattung von außen.

Über die Brücke ist das Zentrum nach einem kurzem Weg zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker. Die kostenlose Flasche Wasser bei der Ankunft auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir sind ausgeruht heim gereist.
    • Suite mit Flussblick

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und äußerst sauber. Das Boxspringbett war unglaublich bequem und die Aussicht vom Balkon spitze. Das Frühstück ließ es an nichts fehlen. Neben dem leckeren Rührei mit Speck gab es jeden morgen abwechselnd kleine griechische Spezialitäten (gefüllte Oliven etc.). Der Selbstbedienungskühlschrank ist gut gefüllt und wir haben diesen gerne bei der Hitze genutzt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Hochsommer...
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

In den Dachgeschosszimmern ist es ohne Klimaanlage bei 37 Grad Außentemperatur unerträglich heiss. Insbesondere im Hinblick auf einen "normalen" Preis ist das eigentlich nicht angemessen. Aber so einen Sommer kann man eben nicht erahnen.

Das Personal war super freundlich und hat uns sofort einen Ventilator organisiert. Auch darüber hinaus waren die Mitarbeiterinnen sehr sehr fürsorglich. Die Lage ist zudem genial, der Blick vom Balkon oder der Terrasse ebenfalls. Das Frühstück ist (auch Dank des Kaffeeautomaten) hervorragend sowie reichhaltig und abwechslungsreich. Zuletzt: das Hotel ist stylisch und die Zimmer schön eingerichtet. Im Gegensatz zu anderen 3-Sterne Hotels sind die Matratzen und Kissen sogar wirklich gemütlich. Wir kommen gern wieder, aber vielleicht eher im Herbst :)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung des Zimmers war zwar soweit in Ordnung, aber das Zimmer war viel zu klein. Der Kleiderschrank war viel zu klein. Da wir nur vier Tage in dem Zimmer waren und das Wetter super war, machte uns das kleine Zimmer nicht soviel aus. Es gibt ja noch größere Zimmer, die auch teurer sind. Aber für unsere Ansprüche hat es doch gereicht.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr nett. Der Inhaber ist ein sehr freundlicher, netter und sympathischer Mann.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage des Hotels.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war winzig mit Blick auf eine Wand (Beschreibung Standartzimmer "Bergseite"). Preis bei Booking.com 10 € die Nacht teurer als über's Hotel direkt gebucht und Hotelbesitzer konnte/wollte nicht den eigenen günstigeren Preis gewähren, da über Booking.com gebucht wurde. 👎

Lage des Hotels. Frühstück und Frühstücksraum mit Terasse von der man einen tollen Blick auf Cochem, Mosel und Burg hat. Garage für Fahrräder unterzustellen mit Lademöglichkeit (Stromanschluss) für E-Bike.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kurz urlaub in Cochem
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Bad sehr klein sogar für eine Person. Einrichtung alt und "Geräuschvoll". Alles etwas hellhörig und die Straße und Brücke vor dem Hotel tragen mit Lärm dazu bei.

Parken direkt am Hotel, nur wenige Plätze (5). Frühstück war gut gemacht und verdient ein Lob.

Der Aufenthalt war ok, weil wir das Zimmer nur zum Schlafen nutzten
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten leider ein kleines Zimmer mit Ausblick zu einer Mauer.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich.

Kann ich weiter empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Dusche war etwas beengt, aber kein Problem.

Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet super lecker. Kurzer Weg über die Brücke zur Altstadt. Sehr freundlicher Service. Da nur 1 Übernachtung, hatten wir Zimmer zum Berg gebucht (kann schön auf der Terrasse sitzen, aber ohne Aussicht).

Herrliches Wochenende schönes Zimmer - rundum entspannt
    • Junior Suite mit Flussblick

Auswahl der Getränke im Selbstbedienungskühlschrank sollte um Wein vergrößert werden

Frühstück war sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich

würden gern wiederkommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Vom Chef und Cheffin bis zum Personal - alle sehr freundlich und warmherzig, sehr gutes Frühstück, Zimmer mit Blick auf Cochem und die Mosel sauber und ausreichend eingerichtet

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Die Lage des Hotels war Top. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Hotelzimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir werden definitv wieder kommen

ES hat sich wirklich gelohnt
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Frühstück sehr gut und vielfältig. Das Zimmer war .O., aber die Dusche könnte ein wenig geräumiger sein. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage perfekt.

" Traumhafter Aufenthalt mit traumhaftem Blick"
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Nur zur Anregung..... Sitzkissen auf den Balkonstühlen , nicht als Kritik!!

Der Name "Hotel Traumblick" trifft es genau. Von der Junior-Suite hatten wir diesen absoluten Traumblick zur Burg und zur Mosel. Sehr freundlicher Empfang, guter Service. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. L.G.

Die Lage ist 1A, direkt an der Altstadt gelegen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist 1A, direkt an der Altstadt gelegen. Auch der Busbahnhof und die Reichsburg sind fußläufig zu erreichen. Das Bett war super bequem.Meine Bandscheibe hat mir weniger Schmerzen bereitet als zu Hause. Das Frühstück war super lecker, sehr reichhaltig uns alles frisch zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Weil wir vor 8 Uhr abreißen mussten, wurde uns ein früheres Frühstück angeboten. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung!

Traumblick kann man wörtlich nehmen.
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Wir hatten 3 Tage Aufenthalt in diesem wunderschön gelegenen Hotel mit einfach traumhaftem Blick auf Mosel, die Cochemer Burg und die Berge. Die Sauberkeit des Zimmers war Top und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Der defekte Kühlschrank in der Suite konnte den sonst sehr positiven Gesamteindruck nur leicht trüben. Die Freundlichkeit des Personals ist ebenso positiv anzumerken. Man kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

Hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende, gerne wieder in diesem Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück dürfte ein Stündchen länger sein ;-)

Sehr freundliches Personal. Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Schönes Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Mosel. Reichhaltiges Frühstück.

Sehr schön mit der o.g. Einschränkung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, was insbesondere Nachts sehr störend war.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker und die Lage ruhig und zentral.

Alles in allem doch zufrieden
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Soweit wir ein Zimmer mit „Bergblick“ gebucht hatten, haben wir leider nur auf eine weiße Wand gegenüber unserer kleinen Terrasse geblickt. Im Übrigen war das Haus leider sehr hellhörig. Insbesondere da sich andere Gäste nicht in der Lage sahen, Türklinken zu bedienen, sondern einfach die Türen ins Schloss haben fallen lassen. Ferner durften wir so manchen Spätheimkehrer wahrnehmen, der uns ein wenig unseren Schlaf geraubt hat.

Frühstück war sehr gehaltvoll und abwechslungsreich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren mit der Lage unter Ausstattung unseres Zimmers (klein aber fein) sehr zufrieden und können auch das griechische Restaurant der Eigentümerfamilie in der Altstadt nur wärmstens empfehlen.

Wir hatten einen sehr schönen angenehmen Kurzurlaub in Cochem.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Wasserstrahl in der Dusche war etwas spärlich, das war aber auch wirklich das einzige, was man bemängeln könnte. Ansonsten war das Hotel wirklich spitze und bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dort übernachten.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, nur über die Brücke und schon ist man dort. Das Frühstück war sehr lecker, es ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sehr schön eingerichtet war.

Empfehlsenswert, zentrale Lage, super nette Ansprechpartner
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Sehr freundlicher Empfang, Upgrade des Zimmer's (gebe ich Ihnen zum gleichen Preis, ist schöner als das, was sie gebucht haben), sehr netter und aufmerksamer Service beim Frühstück.

Der perfekte Ort für eine kurze Auszeit vom Alltag - Cochem ist einen Besuch wert!
    • Suite mit Flussblick

Hotel "Traumblick" lockt mit freundlichem und familiärem Ambiente und Bewirtung. Die Ausstattung ist komfortabel, die Betten top & auch an der Badeinrichtung gibt's nix zu meckern! Die Lage ist TOP!

Perfecte lage alles zu Fuss erreichbar,Parckplätze zur verfügung kostenlos .
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Frühstück sehr gud von allem un sehr sauber Essrauhm in einem sehr schönnem Raum mitt Terrasse . Freundliches Personal , weiter zu empfehlen .Preis qqualitait ganz o k Bueffet immer gud gefült sehr aufmerksam.

Die Leitung des Hotel und auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder dort
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Schlechter Zeitpunkt für einen Kurzurlaub nach Cochem. Hatte fast alles geschlossen.Dafür kann natürlich weder das Hotel noch das Personal was. Parkplätze direkt am Hotel, sind nicht sehr viele.

Personal sehr freundlich, auch schöne Aussicht auf Cochem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

WUNDERBAR
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkmöglichkeiten am Hang... Wir waren zu einer weniger Besuchten Zeit da und mussten schon einen Platz suchen...

Vom Frühstück waren wir echt begeistert. Es mangelte an nichts und war sehr schön angerichtet. Auch der Bereich zum Essen war sehr stilvoll eingerichtet mit tollem Panoramablick auf die Mosel. Das Hotel hat definitif einen Stern dazu verdient!

Sehr gelungener Kurzurlaub-
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut. Viel frisches Obst, eine gute Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Käse und Marmelade. Rührei wurde frisch zubereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Hotel mit Traumblick...gerne wieder!!!!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Ein sehr zentrales und schön gelegenes Hotel.Die Zimmer und das Hotel waren sehr schön eingerichtet.Das Frühstück war sehr qualitativ und lecker also für jeden was dabei.Die Moselbrücke, Geschäfte alles ist in unmittelbarer Nähe erreichbar. Wir kommen bestimmt wieder!!

Frühstück sehr gute Auswahl.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Fenster waren nicht richtig abgedichtet, alt. Wollte nicht wissen, wie das bei satten Minustemperaturen ausgesehen hätte.

Frühstück sehr gute Auswahl. Alles da was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Einfach super!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Einfach alles. Es war nicht nur unsere Bleibe, es war wie ein Nach Hause kommen am Abend. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Die Lage mit einem herrlichen Blick auf die Mosel und die Burg war einfach gigantisch. Das Frühstücksbuffet ist überragend. Die Besitzer sind super nett. Man kommt leicht mit ihnen ins Gespräch. Dabei sind sie aber überhaupt nicht aufdringlich. Wir hatten vom ersten Moment an den Eindruck, man freut sich, uns zu sehen. Zu empfehlen ist außerdem das Restaurant "Akropolis", das ebenfalls der Familie gehört.

Super
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Etwas schade,dass es kein Restaurant in diesem Hotel gibt.Aber man ist zu Fuß in 5 min.in der City-also alles gut.

Für meine Begriffe war MEIN Bett zu weich-mein Mann fand es super,das ist halt Empfindung.Das Frühstück war absolut KLASSE und es war auch kein Problem,als wir zu einem Ausflug wollten,es zeitiger zu bekommen.Diese schnuckelige Hotel kann man guten gewissen weiter empfehlen.

gut geführt, nette Mitarbeiter , sauber, ideale Lage zur Stadt

eigentlich nichts, (das Wetter!) Aber das lag nicht am Hotel

Leider haben wir beim Buchen nur noch ein kleines DZ bekommen. Bei der Ankunft habe ich nach einem größeren Zimmer gefragt; durch eine Stornierung bekam ich ein größeres Zimmer, nat. mit Aufpreis, ich fand das sehr nett.

Das Frühstück war super, die Gastgeber waren sehr freundlich...
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Es hätte nichts besser sein können

Das Frühstück war super, die Gastgeber waren sehr freundlich, alles war top sauber! Im nächsten Jahr fahren wir wieder nach Cochem und werden uns früh bemühen, wieder ein Zimmer im Hotel Traumblick zu bekommen! Vielen Dank

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wir konnten nicht vor der Unterkunft parken und nutzten einen weiteren Hotelparkplatz ca. 200 m von der Unterkunft entfernt. Aufgrund des begrenzten Parksituation war das für uns hinnehmbar. Die Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand aber sehr sauber und groß. Ich sehe meine Anmerkung nicht als Kritik sondern als Hinweis.

Frühstück war sehr lecker und hatte für 3-Sterne eine sehr große Auswahl. Der Frühstücksraum ist einladend. In den Betten schliefen wir sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und nett. Zu Fuß ist man in 6-8 Minuten im Ortszentrum.

Ein tolles neu renoviertes Hotel direkt am Altstadt.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ein tolles neu renoviertes Hotel direkt am Altstadt. Hotelbesitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet von feinsten. Wir kommen wieder, DANKE:)))

Kann ich weiter empfehlen!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das nächste Mal werden wir ein größeres Zimmer mit Moselblick buchen. Unser Zimmer mit Bergblick war sehr dunkel und eng.

Alle waren sehr freundlich, Frühstück war sehr gut. Alles sauber. Kann man ohne Bedenken buchen.

Super 3 Sterne Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ich kam mit den dicken Kopfkissen nicht zurecht. Bei einem längerem Aufenthalt hätte ich es tauschen müssen. Aber für drei Nächte ging es.

Wir waren rundherum zufrieden. Super Lage, zentral und doch ruhig gelegen. Das Frühstück liess kaum Wünsche offen. Die Hoteliers waren super freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ich würde immer wieder ein Zimmer mit Moselblick buchen, denn das lohnt sich auf jeden Fall. Das Zimmer war modern und sauber. Die Ausstattung waren fast 4 Sterne würdig.

Tolle Lage, tolles Frühstück, tolles Personal!
    • Junior Suite mit Flussblick

Wir waren zu dritt und das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und die Lage fantastisch. Man musste nur über die Brücke gehen und war direkt im Zentrum. Sehr freundliches Personal! Das Frühstück ging bis 11 Uhr und es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Wir waren sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es ist schade, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat bzw. kein Abendessen im Hotel möglich ist.

Das Zimmer war neu renoviert und hatte ein sehr bequemes Bett. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Besitzer sehr zuvorkommend.

Ein sehr gelungenes Hotel. Lage top, Menschen nett und aufmerksam, Zimmer sehr stilvoll
    • Suite mit Flussblick

Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Nette Geste, dass das Zimmer auch eine Kaffeemaschine mit Pads sowie eine Begrüßungsflasche Wasser hatte. Das Couchbett auf dem ich übernachtete war das bequemste, auf dem ich bisher in den 4 Jahrzehnten meines Lebens liegen durfte. Der Blick von Balkon aus auf die Burg sowie auf den Stadtkern von Cochem war ebenfalls wunderschön und trug zum Wohlfühlfaktor bei.

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Traumblick aus dem Fenster, sehr schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett. Zum Frühstück 4 Sterne. Personal super freundlich, wir waren sehr begeistert.

Ein rundum gelungenes Wochenende, Behaglichkeit pur
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Gleich bei der Ankunft freundlich in Empfang genommen, da wir zu früh angereist waren, hatte man uns einen Kaffee angeboten und konnten diese auf der Terasse trinken mit einem schönen Ausblick nach Cochem. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr ansprechend, wohlfühl behagen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten versprachen eine angenehme Nachtruhe.Das Badezimmer sehr ordentlich. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, es war für jeden geschmack was dabei, eine große Auswahl an Kaffeesorten

Alles in allem ein super Kurzurlaub, wir waren schon öfter hier in Cochem und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Das Wetter hätte besser sein können, aber dies kann ja leider niemand beeinflussen.

Frühstück war sehr gut, alles da, richtig lecker und für uns als Langschläfer ein Pluspunkt.

Für einen Wochenendausflug sehr gut geeignet! Sehr schöne Umgebung! Zentrumsnah!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind ein bisschen hellhörig!

Freundliches Personal! Frühstück vielfältig! Gute Auswahl! Sehr guter Kaffee! Ambiente sehr gemütlich! Leider kein gutes Wetter gehabt , daher konnte man nicht auf der Terrasse verweilen! Zentrum sehr gut erreichbar!

Im großen und ganzen war alles soweit okay. Cochem und Umgebung sind schön.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Es war nicht schö,dass man unter Aussenbad ein Badezimmer gegenüber des eigentlichen Zimmers meint. So war man gezwungen sich immer etwas über zu ziehen etc. Bei Frage nach einem anderen Zimmer wollte man pro Nacht zusätzlich 80 Euro haben. Nicht wirklich fair.

Das Frühstück war sehr gut inkl Auswahl und Qualität. Der Kaffee war richtig gut. Das Hotelzimmer war okay und zum Übernachten vollkommen ausreichend. Bei längerem Aufenthalt fehlt ein wenig der Komfort.

Immer gerne wieder
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Ein sehr nettes Hotel mit einem ganz tollem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und sehr freundliches Peronal. Macht weiter so :-) Unser renoviertes Zimmer (Suite) war sehr groß mit Balkon und Blick auf die Mosel die Betten waren bequem. Zudem stand eine Flasche Wasser sowie eine Nespresso Maschine zur Verfügung. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

Ein schöner Kurzurlaub an der Mosel

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Recht zentrumsnah gelegenes Hotel - nach einem kurzen Gang über die Moselbrücke ist man schon in der Altstadt. Unsere Zimmer hatten einen traumhaften Blick über die Mosel. Geräumige und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Super Frühstück.

Im Grossen und Ganzen war es in Ordnung.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Der Eingang des Hotels erinnert an eine Tiefgarage. - Die dort parkenden Autos ( 4 Stück) vermitteln zusätzlich noch diesen Eindruck. Die gesamte Parksituation ist eine einzige Katastrophe. Man ist gezwungen in den vorhandenen Parkbuchten auf der gegenüberliegenden Seite bei einer vielbefahrenden Strecke sich einen Parkplatz zu suchen oder ansonsten auf einem Parkplatz auf der rechten Seite - mind. 300 -400 Meter weiter zu parken. wir hatten keinen Traumblick, sondern nur einen Blick auf einen Berghang hinter dem Haus. Das Bad mit Dusche und Waschbecken - winzig.

Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll Das Appartement war auch sehr schön und geräumig. Das Bett bequem ( ausser dem Knubbelkissen- müsste unbedingt ausgetauscht werden.) Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in der Innenstadt. Das Frühstück sehr gut - es war alles da

Das Frühstück war top, durchwegs freundliche Gastgeber und...
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Das Frühstück war top, durchwegs freundliche Gastgeber und Personal, das Zimmer sehr schön renoviert, groß mit einem tollen Balkon und Blick auf Mosel und Burg! Wir kommen wieder!

Toll renoviertes Hotel, traumhafte Aussicht, zentrumsnah, umfangreiches Frühstück, nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Flussblick und Balkon

Das Hotel war von der Lage spitzenmäßig. Die Zimmer durch die Grundrenovierung im März 2017 sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist das umfangreiche leckere Frühstück sowie die wunderschöne Aussicht von den Balkonen. Des Weiteren ist das Personal sowie der Hotelchef sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel beim besten Gewissen weiter Empfehlen!!! Danke für diesen schönen Aufenthalt.... Mathias Götemann aus Aachen

Für unseren Kurzaufenthalt mit Fahrrad hätte das Hotel nicht besser liegen können.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage, das Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des Personals waren absolut top. Die Ausstattung war neu und geschmackvoll. Wir hatten ein kleines Bestpreis-Doppelzimmer gebucht. Deshalb war unser Ausblick nicht der "Traumblick", aber das war uns klar. Das Frühstück auf der Terrasse mit Moselblick lässt keine Wünsche offen. Tolle Kaffeespezialitäten gab es gratis. Alles Super.

Eine der besten Unterkünfte in Cochem!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Reinigungspersonal war etwas laut im Flur. Ansonsten nichts auszusetzten.

Das Essen war sehr lecker und jeden Tag frisch. Die ganze Unterkunft ist renoviert worden und alles ist modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist stets freundlich. Ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten und kann es nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war einfach perfekt,es war alles gekühlt...
    • Suite mit Flussblick

Das Frühstück war einfach perfekt,es war alles gekühlt vorhanden,versch.Wurst und Käse Sorten,Lachs,Mozzarella,verschiedene süsse Teilchen,verschiedene Brotsorten,und der Knaller war die Kaffemaschine,wo man alle warmen Getränke bekommt,die dass Herz begehrt,und unglaublich lecker.

Ganz OK
    • Junior Suite mit Flussblick

Die Ausstattung der Junior Suite im 4. OG war deutlich älter als auf den Fotos. Viele Spinnen im Giebel des Balkons.

Sehr gute zentrale Lage, gutes Frühstück, moderner Frühstücksraum und Terasse.

Preis/Leistung perfekt!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles frisch. Verschiedene frische Obstsorten. Schnelles nachlegen. Personal TOP. Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Hier fühlt man sich sofort wohl!

Wir mussten mal raus!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das man abends nicht auf der Terrasse verweilen konnte.

Alles im allen war es gut außer das es sehr hellhörig im Hotel ist.. Und wenn man aus dem Fenster schauen wollte sah man auf eine weiße Wand. Sauber und sehr freundlich im allem.

Schöne Aussicht!
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Schönes Aussicht auf der Stadt Cochem, Burgt und Mosel Grosse und schönes Zimmer mit Balkon Sehr gutes Frühstück Alles war sehr sauber. Freundlich personal. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Insgesamt in Ordnung. Doppelte Minuspunkte fürs Badezimmer.
    • Suite mit Flussblick

Wir hatten eine Sweet gebucht für ca 150 Euro die Nacht. Das Badezimmer ging leider mal gar nicht. Klein, ohne Fenster oder jedweden Komfort. Preis leistung deshalb sehr unpassend.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage des Hotels, toller Ausblick auf die Mosel.

Super Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Dazu fällt mir nichts ein !!

Das Zimmer war geräumig , ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage perfekt. Personal sehr freundlich. Wir werden dieses Haus wieder Buchen.

Schönes Hotel mit tollem Blick
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Kissen war sehr dick. Es wäre nett, wenn alternativ noch ein kleineres Kissen vorhanden gewesen wäre.

Ruhiges, sauberes kleines Zimmer. Toller Blick von der Hotelterrasse zur Stadt. Super reichhaltiges Frühstück.

1a Adresse für Gruppe mit 5-6 Personen.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Der enge Durchgang zwischen den Doppelbetten in dem Zimmer, wo sich die Doppelbetten genau gegenüber stehen. Evtl. umstellen und schon ist das Platzproblem behoben.

Sehr freundlicher Empfang. Wir waren 5 Personen mit Fahrrädern. Das Unterstellen der Räder war kein Problem. Das Appartement war geräumig und für 6 Personen ausreichend groß. Ruhige Lage, kein Straßenlärm und der Erholungswert der Nacht war genial. Das Appartement ist gut ausgestattet. Das gesamte Hotel wirkt gut organisiert, ist sauber und sehr ordentlich. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Schönes Ambiente mit der Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu frühstücken, und den Blick über Cochem und die Berge zu genießen. Einfach toll!

Toller Kurzurlaub in Cochem
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der Kaffee aus dem Kaffeevollautomat beim Frühstück war spitzenmäßig! Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Das Inhaberpaar sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Kühlschrank mit gekühlten Getränken zum Kauf, Top!

Wir kommen wieder

Es gab nichts.

Super Betten! Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer.Super sauber. Kleines Bad aber nicht störend.Ein Hotel zum wohlfühlen.Fruehstueck gut.

Ein gutes Hotel in sehr schöner Stadtlage.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die wenigen Parkplätze am Hotel sind gefragt. Weitere für das Hotel reseierte Parkplätze sind in 150 bzw. 300 Meter Entfernung verfügbar.

Ein gutes Hotel in sehr schöner Stadtlage. Bei richtiger Zimmerwahl auch mit Blick auf die Mosel.

Ein wirklich wundervoller Ort zum ausspannen!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Nun,da wir wussten,dass wir nur ein paar Tage bleiben hatten wir uns für ein kleines Zimmer entschlossen. Nächstes mal wird es ein größeres sein. Dann wie des öfteren, kamen um 0:00 Uhr alle angeheiterten Personen nach Hause in das Hotel, und meinten nur Sie wären da.....! Sonst ein schönes Hotel in das wir wieder fahren werden.

Das Frühstück war sehr gut! Eine Vielzahl an Auswahl an allen Lebensmitteln. Es gibt warmes Frühstück oder Müssli,Brötchen,Brot etc.. Das Zimmer war Neu renoviert und auch Neue Möbel und das Bett ebenfalls. Alles in allem sehr angenehm. Auch das Gesamte Personal ist sehr freundlich!

Das Frühstück war prima.
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Der Balkon war für jedermann begehbar. Dadurch konnten wir keine Balkontüre offen lassen.

Das Frühstück war prima. Vom Rührei bis zum Obst war alles da, Das Zimmer war geräumig und sauber.

Komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze weit entfernt, schwierig für Sportwagen

Komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage, kurzer Weg zum Zentrum.

Ein modernes und geschmackvoll gestaltetes Hotel - sehr gut für Kurzurlaub geeignet.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nette und zuvor kommende Gastgeber. Zimmer zwar klein, aber komplett neu renoviert, mit Boxspringbett. Frühstück mit frischen Obst und sehr reichlicher Auswahl. Sehr gute und ruhige Lage, aber trotzdem kurzer Weg zur Altstadt und zu den Schiffsanlegestellen.

Doppelzimmer mit Gartenmöbel, aber wo????
    • Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

In der Zimmerbeschreibung wurden "Gartenmöbel" aufgeführt. Wir gingen daher von einen Balkon/Terrasse aus, wo diese stehen. Das Zimmer hatte weder Balkon noch Terrasse und natürlich auch keine Gartenmöbel. Es gab auch sonst keine Gartenmöbel, die wir hätten nutzen können. Der Betreiber erklärte, dass solche Möbel falsch geliefert worden seien und man warte auf die Lieferung. Die Zimmerbeschreibung mit "Gartenmöbel" erweckt einen falschen Eindruck und sollte tunlichst unterbleiben. Das Bad war winzig, die Dusche so eng, dass man sich kaum drehen konnte. Und Handtuchhaken gab es leider auch nicht, aber die Entlüftung war prima.

Ich hatte vorab mitgeteilt, dass mein Partner Geburtstag hat und um einen Blumenschmuck auf dem Frühstückstisch gebeten. Das klappte wunderbar. Schöner Strauß, bester Tisch, schön eingedeckt und 2 Gläschen Sekt vom Haus. Sehr schön gemacht - DANKE

Frühstück war sehr lecker.
    • Deluxe Junior Suite mit Flussblick

Das Bad und die Dusche waren im Gegensatz zu dem sehr großen Zimmer etwas klein.

Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön. Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage.Das Zimmer war ganz neu und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Verlängertes Wochenende
    • Suite mit Flussblick

Bad ist etwas klein aber erfüllt seinen Zweck. Frühstücksraum etwas beengt. Kaffeepads wurden im Zimmer nicht nachgefüllt.

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel bzw. Zimmer. Frühstück war immer reichlich vorhanden und alles sehr lecker. Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend.