Bewertungen für Hotel Moselpark 3 Sterne

Im Kurpark, Kueser Plateau, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 27 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

6,4

• Comfort Einzelzimmer

Der Preis für eine Unterkunft in diesem Hotel ist ne Frechheit! Die Ausstattung ist uralt und muffig, der Restaurantbereich scheint schonmal renoviert. Die Tische im Aussenbereich waren voller Essensreste und wurden erst am nächsten Tag auf unser "bitten" hin gewischt - Aussen deshalb, weil innen kein Tisch mehr frei war. Die Zimmer sind tatsächlich erst ab 15 Uhr zu beziehen, obwohl sie unserer Meinung nach längst fertig waren (aber das ist subjektiv). Da muss mal ganz nötig renoviert werden!

Mir fällt dazu nix ein.....doch, das Personal ist nett und hilfsbereich.

Die Zimmer und deren Ausstattung sind leider bereits in die Jahre gekommen (Bsp. Röhrenfernseher / verbogene Stühle / ockerfarbene Fliesen mit Blumendesign im Bad /abgeplatztes Furnier).

Hervorzuheben ist der Swimmingpool mit Saunabereich und großem Liegebereich sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet! Die Zimmer verfügen zudem über einen Balkon mit Blick in den umliegenden grünen Park.

Das Hotel war sauber und hat nettes Personal. Es gibt alles, was man braucht und das Frühstück ist sehr ausgiebig und lecker. Allerdings war es für uns auf der Moselradtour nicht das Richtige. Nach 70km Fahrrad fahren noch den Berg hinauf zum Hotel bei 28 Grad im Schatten war ziemlich anstrengend und wir haben mit unseren 30 Jahren den Altersdurchschnitt der Gäste um einiges gesenkt. Auch die Inneneinrichtung ist eher von gestern, eine Renovierung ist jedoch schon für Ende des Jahres geplant.

• Standard Apartment

die Außenanlagen könnten besser gepflegt sein

Frühstück war super, die Anlage ist schon etwas älter, . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Tennishalle.

• Standard Apartment

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Der Eingangsbereich ist zunächst vielversprechend. Auf dem Weg ins Zimmer verschwindet jedoch der gute Eindruck. Eine Renovierung steht angeblich aber bevor.

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Auch das Essen im Restaurant war lecker.

• Standard Apartment

Die Einrichtung ist wie aus der Zeit gefallen, wer gerne in die sechziger Jahre zurückreisen möchte, sollte unbedingt schnell kommen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, bis auf den Kaffee.

mein Bettzeug war mit altem Blut beschmutz, das Badezimmer ist Bj. 70er. Der Teppichboden im Zimmer ist eklig, ca. 20-30 Jahre alt. Der Fernseher entspricht nicht mehr dem heutige Standard ( uralt und schlechte Bildqualität). Sanierungsbedürftiges Hotel. Das Essen kann manche Kantine besser, war das schlechteste was wir an der Mosel je hatten.

wir waren nicht zufrieden.

• Standard Apartment

Mobiliar stark in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut und der Park neben dem Hotel sehr schön. Das Hotel liegt auf einem Plateau, unbedingt bei Anreise mit Fahrrad beachten.

Sauberkeit,Zimmer,Pool,nur ältere Gäste,keine geöffnete Bar oder Disco wie in der Beschreibung stand,Geruch im Flur,zu weit weg vom Schuss,keine Minibar wie in der Beschreibung stand,bei Ankunft keinerlei Informationen bekommen, außer wo das Zimmer ist.

Das Frühstück war ok. Massage war klasse und mit viel Ahnung durchgeführt.

Das Hotel hat den Charme der 70 Jahre hier müsste mal dringend renoviert werden besonders der Außenbereich

Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Betten sind ok.

• Standard Apartment

Die Anlage ist schön gelegen am Hang, sehr groß und verfügt sogar über einen kleinen Pool und eine Sauna und Dampfbad. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück (Buffet) ganz gut, allerdings ist alles sehr in die Jahre gekommen. Ende des Jahres wird renoviert, ich bin gespannt, wie es dann wird...

Das am Pfingstsonntag keine Hotelbar geöffnet hatte und man nur in der Hotellobby einen Absacker bekam. Sehr schade, wenn sich herausstellt, dass es sich bei den angegebenen 1,2 km zum Stadtkern, um die Luftlinie handelt und Red Bull auch nicht im Angebot war, was einem für die Strecke, Flügel verliehen hätte. Zu Fuß sind es knapp 35 Minuten zum Stadtkern. Der Aufstieg ist dann, nach dem Verzehr div. Kaltgetränke, mit dem, der Eiger Nordwand zu vergleichen. Taxiunternehmen lösen das Problem gegen eine Gebühr von 10€ was dann wieder ok ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Standard Apartment

Alles hatte einen angestaubten 80er-Jahre Charme. Die anstehende Renovierung ab Herbst diesen Jahres ist dringend erforderlich.

Das Appartement hatte eine schöne Größe. Sauber. Gutes Frühstück, Schönes Schwimmbad. Küche des Restaurants ganz ordentlich, aber nicht überragend. Sehr freundliches Personal.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz direkt am Hotel. Abendessen im Restaurant sehr gut. Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt. Personal war sehr flexibel, weil ich kurzfristig bereits 6 Uhr auschecken musste. Sehr gutes Lunchpaket

Zimmer mit Charme der 70er Jahre. Komfort plus Zimmer ein Witz. Weder neue Einrichtung noch Minibar laut Beschreibung von booking.com - für die man mehr bezahlt hat. Das Hotelpersonal an der Rezeption zeigt sich uninteressiert, man solle eine Beschwerde schreiben. Das tue ich hiermit.

Gute Lage, Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Schwimmbad wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich

Das Haus ist abgewohnt und dringend zu renovieren. (Das soll auch ab November geschehen). Das Hotel hat den Charme einer AOK-Kuranstalt!

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht

Frühstück nicht ausreichend Hotel veraltet Herunter gekommen Kaminzimmer nicht geöffnet Terrasse nicht bestückt mit Aschenbechern zu wenig Personal Beschwerden wurden nur teilweise bearbeitet

Lage ist gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , im grossen und Ganzen aber für einen Kurzurlaub sehr geeignet. Getränke ( besonders eine Flasche Wasser 5,50€ ) finde ich persönlich zu teuer.

Frühstück und Abendessen waren lecker und ausreichend.

der Fernseher hatte instabilen Empfang und allgemein schlechte Bildqualität/

die Großräumigkeit der Hotelanlage/die Ruhe auf dem Kues-Plateau (kein Verkehrslärm)/die Sauna

Zimmer sind abgewohnt, allerdings sauber. Im Appartment war eine komplette Küche dabei.

Viele Parkplätze am Hotel, Frühstück war gut, allerdings Frühstücksraum war gegen 9 Uhr sehr voll. Schwimmbad und Sauna im Haus, haben wir allerdings nicht genutzt. Appartment sehr groß, allerdings hätte zu zweit ein normales DZ gereicht, war aber nicht buchbar. 30 Minuten zu Fuß in die Innenstadt Bernkastel Kues.

Auf der Terrasse könnte man es gemütlicher gestalten. Tischdecken, Blumen, Deko.... Morgens standen noch die leeren Gläser von Abends (teils kaputt) auf den Treppenstufen vor dem Tanzbereich. Alles in Allem ist eine Renovierung sehr nötig.

Beim Frühstück gab es nur wenige Körnerbrötchen und Eierbecher hatte ich an zwei Tagen keine. Ansonsten war das Frühstück reichhaltig und gut. Leider war wenig Personal für die vielen Gäste da, so war es mit dem Nachfüllen bzw. Abräumen der Teller sehr schleppend.

Die Zimmer und der Balkon, sind nicht gerade schön anzusehen! Auch das Bad ziemlich eng und an einigen Stellen Schimmel.Jedoch wussten wir es aufgrund der Bewertungen vorher schon, wollten ja einfach nur mal abschalten und das konnte man zwecks dem Wellnesbereich sehr gut!

Das Frühstück war super, für jeden was dabei! Der Pool und Sauna perfekt für ein erholsames Wochenende! In den Betten schlafen konnte man auch wie ein baby :-) Da das Hotel ab November 2018 renoviert wird, sind wir mal auf die Eröffnung gespannt !

• Standard Apartment

Die Zimmer mit Teppichen müffeln nach Schweißfüßen. Zimmer sehr abgewohnt. Appartements kaum bewohnbar, haben auf ein Doppelzimmer gewechselt. Es wird nichts mehr im Hotel gemacht, da das Hotel in einem halben Jahr saniert werden soll. Mitarbeiter scheinen Unzufrieden und Unglücklich, trotz ihrer Bemühungen. Sportkurse sind im Angegliederten Fitnessstudio möglich. Aber leider gab es an der Rezeption keinen Hinweis darauf oder irgendwelche Infos. Auf Nachfrage konnte auch keiner sagen, wo das Nordic- Walking startet, so dass wir es verpasst hatten.... Frühstück war ganz ok, aber eher 3 als 4 Sterne. Am ersten Tag war bereits um 9h der Orangensaft leer und nicht mehr vorrätig.

Schwimmbad und Sauna waren die einzigen Pluspunkte. Bademantel und Handtuch waren inklusive.

• Standard Apartment

Möbel sind insgesamt abgewohnt, Teppichböden sind fleckig. Geärgert hat uns, dass die Kaminstube -obwohl viele Gäst da waren- komplett geschlossen war. Man sitzt halt abends in der Lobby lang nicht so gemütlich.

Das Highlight des Tages war das Frühstücksbuffet, es fehlte an nichts. Die Lage vom Hotel ist super. Sauna und Schwimmbad sind o. k.....könnte mal modernisiert werden.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Hat allerdings Charme und hervorragendes Personal!

Der Aufenthalt war sehr angenehm und in der guten Atmosphäre des Hotels konnte man sich wunderbar entspannen. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Standard Apartment

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings wird es ab Novembr 2018 umfassend renoviert, so dass diese Bewertung nur für den Moment gilt.

Ideale Lage, um zu entspannen. Ruhig, abgelegen und mit vielen Freizeitmöglichkeiten vor Ort wie Schwimmbad, Sauna, Kurgastzentrum, Wildgehege und Kurpark in unmittelbarer Nähe ideal für Leute, die einfach nur Ruhe und Entspannung suchen, aber auch für Familien, da das Hotel ausgesprochen kinderfreundlich ist.

Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.

Frühstück war reichlich und gut. Das Haus soll dieses Jahr geschlossen werden. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

• Standard Apartment

Die Zimmer waren total alt und runtergekommen. Dafür noch 139 Euro die Nacht zu berechnen ist nicht in Ordnung. Die Speisekarte um Restaurant war so gut wie leer, da 80 % " aus" war. Die Begründung hierfür war das es ab der neuen Woche eine neue Speisekarte geben würde....

Die Lage.

Ich bin Nichtraucher und oft in Hotels unterwegs. Was mich sehr gestört hat, waren die vielen Raucherzimmer, weil die Nichtraucherzimmer immer abwechselnd dazwischen lagen und der kalte Rauchgeruch im ganzen Flur hing und auch das Zimmer selbst natürlich davon abbekam. Die Matratze war für mich zu hart, das ist ja aber immer sehr individuell. Das Bad war noch sehr alt, es gab keine Einhebelmischer und die richtige Temperatur war teilweise gar nicht einstellbar. Außerdem gab es keine Dusche, nur eine Badewanne mit Vorhang. Aber das Hotel wird wohl zum Jahreswechsel komplett renoviert und ich gehe davon aus, dass dann auch die Bäder auf einen neueren Stand gebracht werden. Auch der Fernseher war sehr alt und die Fernbedienung funktionierte nicht richtig, so dass ich es aufgab und zu einem Buch griff - von daher ist das vielleicht sogar ganz gut so.

Besonders gefallen hat mir das Schwimmbad. Es ist ausreichend groß, hell und freundlich und hat schöne Holzliegen mit Auflagen. Ich habe es sehr genossen morgens und abends darin zu schwimmen. Die Lage ist fantastisch!

• Standard Apartment

Kinderbetten zu hart u. das Fenstes d. Kinderzimmers zeigt zur Diskothek, die Fr. und Sa. anscheinend sehr laut ist. Möbel alt und Teppichboden fleckig. Sofa staubte beim Draufsitzen.

Wir hatten mit einem Gutschein für 2 Nächte in einem Appartement gebucht. Das App. war alt und z.T. abgewohnt, die Kinderbetten waren hart und der Teppichboden fleckig. ABER es hat uns dennoch gut gefallen, da das Wohnzimmer+Küche sehr groß waren und die Küche gut zum Kochen funktioniert hat. Es war auch alles sauber geputzt. Auf Anfrage haben wir auch noch einen zweiten großen Topf und Zusatzdecken bekommen - das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war das Schwimmbad und der Saunabereich mit Dampfbad zwei Saunen, Wellnessdusche. Außerdem liegt das große Hotel auf einen Anhöhe, auf der es herrlich ruhig ist. Da das Hotel Ende des Jahres geschlossen und renovert werden soll gehe ich davon aus, dass auch die Appartements neu umgebaut werden. Dann wird es da sicherlich noch schöner. Also wir können es durchaus empfehlen, wenn man sich der o.g. Einschränkungen bewußt ist.

• Standard Apartment

Als erstes wurde uns ein komplett schmutziges Zimmer übergeben (Geschirr dreckig, Sofa voller Hundehaare, Essensreste auf dem Sofa). Ausstattung war total runtergekommen und abgewohnt, verfleckter Teppich - letztmalig vermutlich 1970 renoviert. Auf unsere Beschwerde hin zweites Zimmer angeboten: etwas sauberer, aber genauso runtergewirtschaftet. Erst nach Androhung einer schlechten Online-Bewertung gab es dann auf einmal ein modernisiertes Zimmer - Ausstattung hochwertiger, insgesamt sauberer, aber auch hier in der Küchenzeile schmuddelig (dreckige Herdplatten, Kühlschrank mangelhaft gereinigt). Personal leider t.w. sehr unfreundlich. Frühstück: Büffet wurde bereits eine Stunde vor Frühstücksende nicht mehr aufgefüllt, bzw nur, wenn Gäste sich offensiv beschwerten. Kein guter Service!

Frühstück eher unter Standart, Halbpensionsessen bei den Hauptgerichten ( Fisch ungeniesbar !) erheblich unter dem Standart zu wenig, teilweise berufsfremdes aber bemühtes Personal, überaltertes dringendst renovierungsbedürftiges Haus nicht kritikfähiges Personal im Küchen- und Verwaltungsbereich

ruhiges Haus, positiver Wellnesbereich, Hoteldisco Tennishalle nebenan-- leider überholungsbedürftig

Badezimmer in Jahre gekommen, Röhrenfernseher.....Kneippbecken mit Plastikstuhl

Gut ausgeschildert, Appartements mit Kochmöglichkeit, ordentliche Größe, tolle Sauna und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Apartment

Essen im Restaurant a la carte erst ab 20 Uhr. Bis dahin Menue, kein Buffet. Essen kam eine Stunde nach Bestellung und war kalt bzw. nicht durchgegart. Bar alle 4 Tage nicht geöffnet.

Leckeres Frühstück, Sauna und Pool im Haus

In die Jahre gekommenes abgewohntes Haus - wird jetzt ab dem Winter renoviert! Sauberkeit: im Bad überall fremde Haare und Seifenreste, ebenso Haare im Bett. Bett- zwei unterschiedlich hohe Matratzen (5-8 cm), draussen waren Minusgrade, es dauerte sehr lange bis die Heizung warm wurde (diese war aus!) Unangenehm empfand ich persönlich, dass die Leute die den Wellnessbereich genutzt haben im Bademantel durch das gesamte Hotel gelaufen sind (während das Foyer etc. voll mit einem Kongress war) Rezeption: während meinem Kollegen z.B. mitgeteilt wurde, wann/ wo das Frühstück stattfindet wurde das bei mir vergessen, ebenso keinerlei Nachfrage ob alles in Ordnung war etc. Schade! Sonst wären die beiden Damen anscheinlich sehr freundlich!

Super Frühstück, gute Parksituation, freundliche Rezeption

• Standard Apartment

Der Charme der längst vergangenen 70er Jahre war deutlich spürbar. Das Bett war eine Katastrophe. Das Frühstück Standard mit viel zu wenig Personal zum Abräumen und Nachfüllen.

Der Veranstaltungssaal war gross, modern und ansprechend

- Restaurant: Hatte ein Rump Steak welches sehr knorpelig und sehnig gewesen ist. - Hotelbar hatte geschlossen - Fernseher aus den '90er / genauso war auch das Bild

- Frühstück war okay. - Zimmer mit Balkon

• Standard Apartment

Das Bett im Appartement hat sehr gewackelt, da keine einzelnen Sprungrahmen vorhanden waren.

Frühstück super, Sauna und Schwimmbad toll, sehr ruhige Lage.

Freundliches Personal, durchgehend geöffnete Rezeption, bequemes Bett. Zimmerausstattung ordentlich wenn auch nicht modern. Alles in Allem gerne wieder.

Die Badarmaturen-wir bevorzugen Ein-Hand-Armaturen. Alles ein bisschen eng. Kaffee etwas schwach. Kleiner Fernseher. Montagmorgen Wellnessbereich geschlossen.

Die vielen Müsli-Sorten. Das Bett war gut. Am Wellness-Bereich gibt es absolut nichts auszusetzen, einfach super. Das großzügige Foyer mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber und freundlich. Die schöne Lage.

Das Hotel und die Einrichtung ist völlig veraltet. Verdreckter Balkon, Löcher in den Gardinen, Schwarzer Schimmel im Schwimmbadbereich, defekte Duschen im Saunabereich.

Der freundliche Empfang. Der Eingangsbereich ist renoviert.

Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war gut gelegen. Vor 15 Jahren war das Hotel topmodern. Es ist "alter Schick", aber sehr sauber.

• Standard Apartment

Zimmer, viel Flecken auf dem Teppich und auf dem Sofa.Bett war sehr unbekwem und die madrazen waren sehr abgenutzt.Und da durch sind wir 1 Tag eher Abgereist.

Das es Nachmittags keinen Kaffee oder Cappoccino gab.Für ein Wellnesshotel ein bisschen dürftig. Nach einer Nachfrage bekam man zu hören, daß gäbs nur in der Hauptsaison

Personal war sehr freundlich,sehr schöne Lage,Frühstück Spitze,

Allgemeine Zustand des Hotel ist nicht schön. Wird Zeit zum Renovierung! Ich habe als 4 Sterne gebucht Stell sich raus sind nur 3 Sterne. So sieht auch aus 😐

Frühstück war Oky. Abend essen mittelmäßig.

Frühstück war OK und ausreichend Auswahl, teilweise etwas Lieblos präsentiert. Beleuchtung im Speisesaal, morgens und Abends zu dunkel . Abendessen OK und schmackhaft, Personal war freundlich, aber nicht ausreichend geschult.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es ist alles toal veraltet und heruntergekommen, abgesehen von dem Empfangsbereich und dem Schwimmbad. Überall (im Frühstücksraum und in den Zimmern) ist nur Dämmerlicht vorhanden, vielleicht, damit man die schlimmen Ecken gar nicht erst sieht...

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr nett. Das Abendessen war sehr gut und das Scwimmbad hat mir gefallen.

Extrem in die Jahre gekommenes Hotel. Kein vernünftiges Licht im Zimmer. W-LAN Verbindung sehr langsam und immer wieder abgebrochen. Uralter Röhrenfernseher wo Fernbedienung nicht funktionierte. Heizung wurde vom Zimmerservice zurückgedreht. Komfort vom Bett lässt sehr zu wünschen übrig (Mein Bett war unten schon gerissen).

Sehr nettes Personal; Viel Auswahl beim Frühstück; Preis ok; Zum Schlafen ohne Ansprüche reicht´s

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Apartment

Das Frühstücksbüfet war reichhaltig und sehr lecker. Das Appartement war wie beschrieben. Die Möbel sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber und ordentlich. Ganz toll, dass man auch das Schwimmbad mitbenutzen darf.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr veraltete Zimmer. Aufgrund dessen hat die Sauberkeit und der Geruch etwas gelitten.

Leckeres Frühstück bei dem alles vorhanden war. Schönes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Standard Apartment

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Einrichtung alt und nicht mehr schön. Soll wie wir gehört haben in diesem Jahr renoviert werden.

Frühstück, Abendbuffet war super. Sauberkeit war gut

-Schimmel im Schwimmbad, Schmutzrand an der Toilette im Bad des Zimmers -unerfahrenes,überfordertes Personal im Restaurant (haben ein falsches Gericht serviert bekommen, beim Frühstück mussten wir drei Mal nach Kaffee fragen) -Mobiliar leider aus den 80ern und nicht mehr ganz zeitgemäß

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Personal an der Rezeption sehr bemüht und zuvorkommend.

• Standard Apartment

Die Zimmer allerdings müssten dringend renoviert werden. Die Betten war mittelmäßig. Das Mobiliar abgenutzt. Badezimmer ebenso.

Frühstück war sehr gut. Schwimmbad und Wellnesbereich sehr gut. Sehr ruhige Lage. Restaurant und Tanzlokal sehr gut.

Der TV auf dem Zimmer hatte nur ein einziges Programm und dieser Sprache warf ich nicht mächtig :)

Das Hotel ist ganz sicher in die Jahre gekommen und hat eine Komplettmodernisierung nötig, jedoch tut das keinen Abbruch, denn der Wellnessbereich ist absolut TOP. Das Frühstück hervorragend und das Personal ist super zuvorkommen und freundlich. Mir hat es gefallen!

• Standard Apartment

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr lecker und man hatte viel Auswahl. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Die Matratzen könnten besser sein und das Fernsehen veraltet.

Das Frühstück war absolut in Ordnung reichlich wurde immer nach gelegt. Die Zimmer waren sauber und warm.alle freundlich.

Das Hotel von aussen sehr renovierungsbedürftig und verkommen. Ebenso die Balkone und Fenster. Das Zimmer selber hatte eine alte Einrichtung, Teppichboden, Badewanne, keine Dusche. Die Gardinen verschlissen, keine Birne in der Stehlampe. Es müsste dringend etwas getan werden

Das Frühstück war gut. Die hauseigene Disco eine schöne Abwechslung. Das Personal sehr freundlich, besonders der Empfang an der Rezeption

• Comfort Einzelzimmer

Das ala cart Angebot ist Durchschnitt, aber ausreichend

Das Frühstück war hervorragend. Das Bett war sehr bequem und auf Grund der ruhigen Lage schläft man sehr gut. Die Minibar ist gut sortiert und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Der Stil ist 80er Jahre, das muss man mögen.

Komfortables Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Wege sind ein bisschen lang und das ganze ist sehr unübersichtlich, aber bei einem Tagungshotel erwartet ich nichts anderes.

Teppich könnte mal erneuert werden!

Nettes und freundliches Personal! Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Kaminzimmer war am Abend immer ein schöner Ausklang - 😃

• Standard Apartment

Sanitärausstattung der Apartments, Lebensmittel der vorherigen /früheren Gäste im Kühlschrank und in der Küche

Hallenbad, kostenlose Parkplätze Frühstück

• Standard Apartment

Anbindung zur Stadt schlecht. Busse nur Tagsüber vom Plateu in die Stadt. Holzbretter im Bett und noch nicht mal versteckt. Siehe Bilder.

Frühstück o.k. . Betten muss man nachsehen siehe Fotos . Wellnessbereich o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Apartment

Zimmer nicht wirklich warm (im 2. Schlafzimmer und im Flur funktionierte die Heizung nicht) Das essen War nicht so Schmackhaft (ist natürlich geschmacksache)

Umfangreiches Frühstücksbuffet,die Parkanlagen,

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

die Zimmer sind in die Jahre gekommen, ein Anstrich von Außen wäre gut. Die Außenbeleuchtung war zu dunkel es waren nicht alle Lampen an . TV Empfang war schlecht

Frühstück ist gut und reichhaltig, Im Zimmer war eine Lampe defekt und wurde gleich gemacht Top Service Alle sehr freundlich und hilfsbereit Wir kommen wieder

• Standard Apartment

Endruck i sgesamt: sehr renovieru gsbedürftig. Außenanstrich sollte erneuert werden- Einrichtung insgesamt: 70 er jahre stil. Heizung im ersten zugewiesenen zimmer i Bad und Flur defekt. Danach Umzug in ein BDERES zIMMER; DORT hIZUNG OK

frühstück ok. Komfort der betten: zu weich

• Standard Apartment

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und ein paar Renovierungen wären mittlerweile schon angebracht. Uns zieht es trotzdem immer wieder dort hin. Die Zimmer und das Frühstück sind ok, das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich ist ganz nett. Super ist die Tanzbar Palmengarten, die sich im Hotel befindet - sehr praktisch. Kompliment an die DJ`s - eure Musik war super -und die Bedienung war sehr nett! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder dort hin!

• Standard Apartment

Waren in einem Appartement untergebracht, welches vor geschätzt 30 Jahren eingerichtet worden ist. So alt schätzen wir leider auch den Teppichboden (fleckig und müffelig).

Das Frühstück war gut - für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der Frühstücke war OK nur Mann muss zu lang warten für eine frei tisch zweiten die materassen waren mit Urin Flecken bedeckt und gestunken und waren zu alt mindesten in Zimmer 204.

• Standard Apartment

Gut. Aber teils renovierungsbedürftig. Matratzen und Kissen müssen dringend ausgetauscht werden. Frühstück ein bisschen lieblos und Rührei nicht warm

Die Lage ist super. Spa ok. Restaurant gut.

• Standard Apartment

Auf Dauer müsste über eine Modernisierung nachgedacht werden. Den 70er-Jahre-Charme muss man mögen.

Die Tanzbar direkt im Haus mit angenehmer, lockerer Atmosphäre haben wir gerne besucht.

Negativ war der Wellnessbereich viel zu wenig Liegen 3St. nur im Ruheraum zur Sauna und 15 St. im Schwimmbad für geschätzt 300 Leute. Der Sauna bereich war nicht genug abgetrennt zum Schwimmbad es war einfach viel zu laut um zu entspannen.

Das Frühstück war gut, die Zimmer auch.

• Standard Apartment

Der Zugang zum Apartment war nicht komplett im Gebäude integriert, ein Stück musste man durchs Freie. Das Apartment bedarf eine Renovierung. Heizung im Wohnraum funktionierte nur bedingt.

Das Abendessen hat uns leider nicht gefallen, da das Kaminzimmer zum gemütlichen Essen leider nicht geeignet ist. Dort wurde auch Karten gespielt wird und gewürfelt, dadurch war es relativ laut. Die Matratzen waren uns leider viel zu weich.

Das Frühstück war prima, das Personal war sehr feundlich und der Schwimmbadbereich war in Ordnung, die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende benötigt.

Mir hat nicht gefallen, dass man in so einem schönen Hotel mit Hunden und Katzen hätte übernachten können. Wenn ich mir überlege, dass vielleicht eine Nacht vorher ein Hund neben meinem Bett auf dem Teppichboden schlief, dann weiß ich mit dem besten Willen nicht mehr was ich sagen soll.

Insgesamt in die Jahre gekommen, aber sauber u. gepflegt - bei Komplettbelegung aller Tische im Restaurant/ Frühstückssaal sehr stickige Luft

Ruhige Lage auf dem Kueser Plateau - Reichhaltiges Frühstück - Bequeme Betten