Bewertungen für Moselromantik Hotel Kessler Meyer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Reilsbach 10 - 14, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 23 von 32 Hotels in Cochem

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Hauptgebäude

Nicht klimatisiert, Lüftergitter WC verdreckt, Badezimmer sehr beengt,teilweise gerissene Fliesen, Couch steht vor Gardarobenspiegel,dadurch nicht nutzbar,Seitenanfang durch parkende Autos versperrt,Handtücher Badezimmer wurden nicht gewechselt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, nette Bedienung,sehr sauberer Spabereich mit Whirlpool und verschiedenen Saunen.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Zimmer, Bad und Balkon sehr alt, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück normaler Standard, weiter Weg zum Wellness-Bereich, neuer, aber für ein Wellness-Hotel sehr kleiner Sauna-Bereich, Wellness-Garten klein, endet direkt an öffentlicher Straße ohne Sichtschutz

Schöner Ausblick

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon - Neubau

Der Empfang am Anreisetag war super. An den weiteren Tagen war die Rezeption kaum besetzt. Ein Kontakt war mühsam, weil das Personal im Nachbarraum gearbeitet hat.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Besonders das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Das Angebot ist reichhaltig. Der Kaffee super. Das Personal beim Frühstück war durchweg freundlich und aufmerksam. Modern ist der Wellnessbereich . Das Wasser im Pool ist wunderbar warm.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Wassertemperatur des Pools zu kalt! Zumindest einen Napf für Hundefutter oder Wasser hätte man im Zimmer bereit stellen können. So sind wir es eigentlich gewohnt. Bad relativ klein.

Sehr nettes Personal. Guter Service. Hunde sind gegen Gebühr erlaubt! Hochwertige Pflegeprodukte im Bad. Schöner Blick auf die Mosel!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Das Bad ist zu klein und zu eng für 4 Sterne. Das Restaurant ist qualitativ und bzgl der Auswahl mittelmäßig. Teure Getränkepreise an der Bar, Bar-„junge“ überfordert (Getränke dauern lange, Unwissenheit, wie man Tequila serviert). Das Servicepersonal hat allgemein noch Luft Nach oben. Freundlich, aber nicht gut organisiert. Benutztes Geschirr wird bspw nicht abgeräumt.

Gute Betten. Gutes Frühstück. Kleiner, aber feiner und sehr schöner Wellness Bereich. Kostenloses Parken und kostenloses WLAN - wenn auch eher mäßige Qualität. Osterkörbchen morgens vor allen Zimmern, sogar mit Lindt—Hasen. Schöne Überraschung. In einigen Zimmern hört man irgendeine Ablage von Schwimmbad sehr laut und störend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Personal war dafür inkompetent und verwies auf den Chef, der sich bei uns melden wollte, aber nicht tat. Habe am Anreisetag reklamiert das im Bad keine Ebenerdige Dusche vorhanden war, obwohl in der Zimmer Beschreibung bei Booking.com diese aufgeführt war. An der Rezeption wurde mir erklärt, das im gesamten Hotel, keine Ebenerdige Dusche vorhanden sei. darüber war ich enttäuscht und meinte das man sich aus Kulanz dem Gast gegenüber etwas erkenntlich zeigen könnte. Diese wurde uns von dem Angestellten auch zugesichert, aber er würde erst mit seinem Chef Rücksprache halten der sich dann bei uns melden würde, was bis zur Abreise nicht geschah. Bei meiner Rückkunft sah ich bei Booking.com das die Beschreibung, Ebenerdige Dusche, sowie die kostenlose Stornierung nicht mehr angeboten wird. Sollte das etwa mit meiner Reklamation zusammen hängen?? Das Abendessen im Restaurant empfand ich auch für zu überteuert (pro Person ab 30€ )

Frühstück war sehr gut. Zimmer außer Badezimmer war sauber, gut eingerichtet und hatte eine tolle Terrasse. Pool war klasse. Personal sehr freundlich aber für Reklamationen nicht zuständig?

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Das Personal war sehr unterschiedlich, von freundlich und zuvorkommend bis hin zu teilnahmslos und fast schon unfreundlich. Das Abendessen hat leider nicht unseren Geschmack getroffen, das Fleisch hatte nicht die Qualität die wir erwartet haben. Die Portionen waren zudem recht klein und auch sehr lieblos angerichtet. Das Klavier war sehr laut eingestellt, woraufhin wir den Abend doch lieber im Zimmer ausklingen ließen.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker, es blieben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist neu und sehr sauber und läd zum längeren verweilen ein. Es stehen zudem Wasser, Tee und Äpfel bereit. Am Ostersonntag lag ein kleines Österkörbchen vor der Tür, was wir sehr Aufmerksam fanden. Die Beautyprodukte sind von Babor und riechen sehr angenehm.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Dass es im Nebengebäude kein Wlan gab.

Das Frühstück war super. Alles da.. es gab nichts zu meckern. Einen Begrüssungssekt haben wir im Kühlschrank vorgefunden und am Ostersonntag ein Osterkörbchen vor der Tür. Vielen Dank!! Toll!

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Das Zimmer war extrem klein. Man konnte sich nur sehr eingeschränkt bewegen. Die Speisekarten welche für den Zimmerservice galt entspricht fast 1:1 der Speisekarte im Restaurant. Mag für den ein oder anderen gut sein, wir hatten uns eine größere Auswahl im Restaurant gewünscht!

Die Reservierung konnte ohne Probleme um einen Tag verschoben werden. Man kam uns sehr entgegen.

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Der Spa-Bereich ist traumhaft schön... aber man könnte es besser auschildern... wir hatten eine herrliche Massage-anwendung aber es war nicht einfach sich zu orientieren

Das Frühstück war ausgezeichnet! Der Service sehr gut , das ganze Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Wir hatten eine wunderschöne Zeit :)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Abendessen war für ein 4- Sterne Hotel nicht so gut wie erwartet. Servicekräfte sehr freundlich!

Wellnessbereich modern und sauber. Hotel hat eine gute Lage mit schöner Aussicht auf die Mosel und die Burg.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant, viel zu teuer. Das WLAN funktionierte auch im Hauptgebäude nicht, bzw erst am Abreisetag, Wir waren zu viert und hatten 1 Zimmer im Haupt- und 1 Zimmer im Nebengebäude. Zum Nebengebäude muss man paar Treppen runter und wieder rauf. Wir hätten uns gewünscht das man uns beim Koffer tragen hilft. Der Herr lief nur vor um das Zimmer zu zeigen- nein ich lüge- eine kleine Tüte hat er uns abgenommen. Leider mussten wir dies bei anderen neu angekommenden Gästen auch beobachten. Wir denken mit etwas Schulungsbedarf ist dies zu verbessern. ;) Alle anderen Mitarbeiter waren immer zuvorkommend, nett und sehr hilfsbereit. 99 Punkte. 😉 Parkplätze kostenlos, aber knapp vorhanden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das beste Frühstück was wir bis jetzt in Hotels erhalten haben, freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die Lage. Zimmer waren beide, im Haupt- und Nebengebäude sehr schön. Das Zimmer im Nebengebäude hatte eine schöne Terasse, was uns sehr gefiel.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Uns hat der Sauna Aussenbereich gefehlt.

Das Frühstück war sehr gut und es gab reichlich Auswahl. Unser Zimmer hatte eine tolle Lage, Aussicht. Die Räumlichkeiten waren mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.

Zimmer im Nebengebäude hellhörig. Bar Montags schon um 21:30 geschlossen.

Super Frühstück, sehr guter Wellness Bereich, schönes Zimmer. Sehr gutes Bett. Nettes Personal. Tolle Lage außerhalb des Trubels.

Keinen Mangel!

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Zimmer war ruhig gelegen, mit herrlicher Aussicht. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude sind nicht vier Sterne wert! Enger Speisesaal. Sachen im Zimmer vergessen, bin aber nicht informiert worden. Musste selber drauf aufmerksam machen. Schwimmbad mit Fitnessraum sehr schlecht ausgeschildert. Ziemlich teuer.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Die Nasszelle fand ich nicht so gut.

Das Frühstück war ausgezeichnet, extrem vielfältig, äußerst appetitlich hergerichtet. Da ich bereits in vielen Hotels war, kann ich durchaus beurteilen, bestes Frühstück, mit Abstand.

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon - Neubau

für fast 100€ pro tag ,ausstattung , lage. bad ohne vorhang, keine rolläden, keine klimaanlage lärm von der schnellstrasse zur autobahn, fast vor dem zimmer stehen die raucher, zimmer entschieden zu teuer

frühstück o.k., halbpension für 30 ebenfall sehr gut

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Essen im Restaurant war zT.nicht den Anforderungen gerecht.Bei Hotels ähnlicher Kategorie ist es üblich das die Gescäftsleitung beim Abendessen auch einmal sehen läst.

Frühstück war sehr gut und das Angebot reichlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Wir waren am Anreisetag um 11.00 Uhr schon im Hotel, uns wurde dann mitgeteilt ,dass die Zimmer erst um 15.00 Uhr fertig sind. Dies war nicht weiter schlimm, da es ja üblich ist. Um 15.30 Uhr wollten wir dann unser gebuchtes Zimmer beziehen und da wurde auf unsere Buchung eine Upgrade gemacht und wir bekamen ein anderes Zimmer, mit diesem wir aber nicht zufrieden waren, da wir extra Burg - und Moselblick gebucht hatten. Wir konnten uns dann ein schmutziges Zimmer anschauen, dass um 16.00 Uhr dann endlich gereinigt war. Solange hielten wir uns in dem ersten Zimmer auf. Leider fühlten wir uns etwas allein gelassen und eine Entschuldigung kam auch nicht vom Hotel.

Super Wellnessbereich, Frühstücksbüffet ins besondere die Auswahl an verschiedenen Brotsorten war einfach Klasse

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wirklich nur Nebensache aber die Position vom Fernseher kann besser sein, ein Schwenkarm wäre gut und das das Bett untereinander verbunden wäre.

Da ich beruflich viel in Hotels unterwegs bin kann ich hier nur sagen eines der besten Frühstück Buffets die ich kenne.

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Hauptgebäude

Die Zimmer waren zu klein und das Bad war ca. 3 qm. Dusche ging gar nicht. Nie wieder

Das Frühstück war sehr gut. Nichts zu kritisieren! Die Bedienung super freundlich!!

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon - Neubau

Ärgerlicherweise Baulärm, da am Hotel Bauarbeiten durchgeführt werden. Andere Gäste mit kleinen Kindern nutzen den Wellness Bereich als Spaßbad und ein Genießen der wirklich tollen Wellness-Anlage ist so nicht möglich.

Exzellenter Service; unglaublich reichhaltiges und Wertungen Frühstücksbüffet.

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Im Saunabereich sollte die Tür zum Saunabereich nicht unbedingt durchsichtig sein. Bei uns gingen auch Leute vom Schwimmbad direkt zur Sauna mit Kleider.

Frühstück war perfekt. Sauna und Pool sehr schön. Zimmer optimal ausgestattet. Bequeme Betten. Sehr Sauber. Das Abendessen dort ist ebenfalls zu empfehlen. Freundlicher Service. Top. Ruhebereich der Sauna sehr schön.

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Der Spabereich war leider noch nicht fertig und etwas umständlich gebaut. Keine Minibar.

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick, das Frühstück war sehr lecker !

• Superior Doppelzimmer - Neubau mit Balkon

Das Badezimmer war nicht optimal - nur ein Waschbecken, keine Handtuchhaken direkt bei der Dusche. Mich selbst hat es nicht gestört, die Freundin, mit der ich verreist bin hingegen schon: die Toilette ist nicht separat, sondern direkt im Bad gewesen. Schrank: viel zu wenig Ablageflächen! Kühlschrank: durchgehend kaputt

Großzügige Zimmer mit Balkon, eine fantastische Terasse (Frühstück, Abendessen) und ein sehr schöner Wellnessbereich. Zudem ein charmanter Willkommensgruß bestehend aus einer Flasche Wasser und einer Flasche Wein.

• Superior Doppelzimmer mit Südbalkon - Neubau

Bei unserer Ankunft wurden wir nett begrüsst und zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön, aber zur ruhigen Anliegerstr ausgerichtet. Wir wollten aber Moselblick und auf Nachfrage hat uns der Junior Chef ein schönes Zimmer mit Blick auf Cochem und Mosel überlassen. Am nächsten Tag hatte meine Frau Geburtstag und wurde mit einem Geburtstagtisch empfangen. Das hat uns angenehm überrascht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Wir kommen bestimmt noch einmal und wünschen den Besitzern und dem netten Personal alles Gute.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Badezimmer zu klein und Sauberkeitsmangel an den Fliesen. Eingangstür hat laut geklappert bei jedem Türöffnen im Haus. Haben etwas dazwischen geklemmt und könnten dann in Ruhe schlafen.

Das Frühstück war top inclusive Service . Zimmer gut. Freundlichkeit!!!!

• Superior Doppelzimmer - Neubau mit Balkon

Der Kühlschrank der Minibar war defekt. Wurde reklamiert. Es wurde Besserung zugesagt. Es ist aber nichts passiert, nicht einmal eine Rückmeldung. Es kann erwartet werden, dass auf die Reklamation hin eine Reaktion erfolgt. Aber gar nichts! Auch kein Entgegenkommen wegen des Defekts. So behandelt man keine Gäste in einem 4-Sterne Haus!

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Das Hotel liegt ruhig in einem Stadtteil von Cochem. Man geht entweder zu Fuss oder nimmt sich für ein paar Euros ein Taxi um in die Stadt zu kommen. Das Personal ist äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gut gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist mehr als bombastisch. Es gibt so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Auch das Abendessen ist eines ****S Hotels würdig. Natürlich ist das Gästehaus ein wenig in die Jahre gekommen, dass darf aber meiner Ansicht nach keinen Einfluss auf die Bewertung des Hotels haben. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt, um kommen mit Sicherheit wieder. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Das zimmer, besonders das Bad waren sehr klein Schade, dass das Schwimmbad noch nicht fertig war

Frühstück, Ausstattung des Haupthauses, Personal und Service

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Das Frühstück ist sensationell..Für jeden Geschmack ob herzhaft oder süss etwas dabei mit grosser Vielfalt ausgewählt. Bin absolut begeistert. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, die Betten sind bequem. Da ich dieses Hotel seit Jahren von Zeit zu Zeit besuche sehe ich die laufende positive Erweiterung und Vervollständigung des Hauses. Ein Kleinod an der Mosel!!!

• Turm Suite mit Balkon

-Das Frühstück war außerordentlich gut. -Man kann sein Auto an der Straße nahe der Unterkunft problemlos parken. -Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Der große Wellness Bereich wurde renoviert, dafür gab es sofort beim einchecken ein Gutschein. Sonst der kl. Wellnessbereich bzgl SAUNA (die Bretter lagen lose herum durch orga hätten man mehr Platz drinnen, eh schon eng genug). Aber der obere in der 1.Etage Wellnessberiech TOP!

Personal und die GF plus Ehefrau TOP Kundenfreundlich und Service! Anlage sehr schön gelegen! Haben sogar Rosen für meine Frau im Zimmer ganz frisch in der Vase vorgefunden. Essen im Restaurant und der Wein, empfehle Klotten (v. Berghang), und die Weinwanderung mit dem Chefe!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Leider ist gerade die Wellneslandschaft im Umbau, dies habe ich leider nicht gewusst, es wurde mir auch nicht mitgeteilt. Habe extra deswegen das Hotel bebucht um ein entspanntes WE zu haben. Wir haben zwar vom Hotel einen Wertgutschen von 25€ bekommen für eine Anwendung, jedoch war dies sehr schwer umzusetzen, da wir nur 1 Nacht dort waren. War etwas enttäuscht.

Das Frühstück war absolut reichhaltig und sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und verwöhnen auch auf Extraanfrage die Gäste. Die Lage ist etwa 25min bis zur Altstadt Cochem. Parkmöglichkeiten sind aber auch in der Altstadt vorhanden. Ein Besuch auf die Burg lohnt sich. Wanderweg Moselsteig ist ein unbedingtes MUSS. Lohnt sich allein wegen des tollen Wanderweges und der sensationellen Aussicht. Alles in allem ein gelungendes Wochenende :-) Das Hotel ist absolut zu empfehlen, die Angestellten sind sehr freundlich und schaffen es auch die Extrawünsche der Gäste umzusetzen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Kein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für 4 Sterne S. Schlechter Service. Kleinliche und unprofessionelle Geschäftsführung, die unzuvorkomment und ohne jegliche Liebe zum Beruf handelt (aber gerne den vollen Preis kassiert). Personal nicht gut ausgebildet (bsp. Weinberatung,...). Billige Ausstattung. Sauna defekt, Schwimmbad zu klein, Ruheraum eisekalt, Gym zum trainieren ungeeignet. Sauberkeit so gerade gegeben. Ausgewiesenes Sektfrühstück als billig Perlwein serviert. Das in einem Weinbaugebiet. Peinlich!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Hauptgebäude

Leistungen auf Website des Hotels teilweise undurchsichtig / verwirrend aufgeführt.

Gut ausgestatteter und schön angelegter Wellnessbereich. Tolles Frühstück. Nettes Personal und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Duschabtrennung war defekt; sehr kleines Badezimmer. Der Saunabereich war als Wellnessbereich ungenügend: zwei kleine Saunen, die nicht betreut wurden, kein Aussenbereich, der Saunabereich viel zu beengt.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich und erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Personal an der Rezeption ist nicht sonderlich kompetent!!! Späteres Abendessen nicht möglich, hier wird man auf die Innenstadt vertröstet, etwa 25 - 30 Gehminuten weiter. Hilfsbereit ist anders.

Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Was mir nicht gefallen hat war die Speisekarte zu wenig Auswahl hätte für ein 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet.

Das Frühstück war echt klasse große Auswahl an Wurst Käse und sonstiges echt Top Das Zimmer war echt klasse und sauber

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Essen total überteuert. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es gehört dringend investiert denn Preis/ Leistungsverhältnis Stimmen nicht. Heizung ist ausgefallen, Rezeption nicht erreichbar. Nie wieder!

Die Lage ist sehr schön, Garten sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Zimmer zu einfach für 150 Euro die Nacht mit Frühstück,auch der Menü Preis von 30 Euro pro Person zu teuer für 4 Sterne.

Freundlichkeit des Personals,wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Bei 4 Sternen kein WLAN auf dem Zimmer.Parkplatzsitution schwierig.Flecken u Klebereste im Bad

Guter Poolbereich. Gerichte im Restaurant super aber etwas überteuert

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ein Top Hotel keine wünsche bleiben offen was wir in den Bewertungen von anderen Gästen gelesen haben an negativer Kritik ,hat sich in keinstem bestätigt also sie können dieses Hotel ohne Sorge buchen hervorzuheben ist das tolle Frühstück haben wir so noch nicht erlebt.Und wir reisen mehrmals jährlich in Wellnesshotels dieser speziellen Kette also wachsen somit unsere Ansprüche stetig und endwickel uns schon fast zu Hoteltestern.Die Teilkörpermassage war ein absoluter Traum

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Das Hotel macht sehr auf Wellness und preist diese Angebote besonders an. Die Bademäntel, die man dann in dort bekommt sind allerdings sehr hart. Ein bisschen Weichspüler könnte nicht schaden. Die Parkplätze sind nicht ausreichend, da die vorhandenen auch vom Personal genutzt werden.

Das Frühstück war sehr gut. Frisches Obst und Gemüse. Schöne Terrasse, auf der man wunderbar frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Der Wellnessbereich im Hauptgebäude ist nicht zu empfehlen. Es war eine sehr schlechte Luft in allen Räumen, der Ruhetaum hatte keine Möglichkeit eine Tür nach draußen zu öffnen bzw. ein Fenster zu öffnen. Die Sonnenterasse im 2 OG ist klein ( 4 Plätze )und nicht sehr einladend (vertrocknete Pflanzen). Das Schwimmbad ist klein.

Das Frühstücksbüffet war klasse. Die Früstücksterasse sehr schön. Allgemein sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Badezimmer rel. klein aber ok

Frühstück perfekt, sehr nettes Personal, Gartenanlage sehr schön und gepflegt.WIr haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplatz. Gute Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zimmer Bad klein, kein W Lan , Fernseher Retro mit viel Schnee drin bei Fußball müsste man raten welcher weiße Punkt der Ball ist.balkon Terrasse super aber der Tisch wurde seid längerem nicht gereinigt ( Booking.com Zimmer??)

Das Frühstück war sehr gut, es gab mehrere Möglichkeiten zum sitzen innerhalb, Aussenterrasse, Wintergarten. Betten gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Wir haben uns im Mosel Romantik Hotel Kessler Meyer sehr wohl gefühlt. Nettes, umsichtiges, junges Personal. Gutes Essen, Wellness - es hat alles gepasst. Vielen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

WC zu eng. Zigarrenrauch vom Nachbarbalkon störte. Schade, dass WLAN im Zimmer nicht möglich war.

Frühstück und Bett waren in Ordnung. Besonders nett war das Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Super Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich und herrliches Schwimmbad, sehr gepflegte Anlage. Jederzeit wieder.

Alles war super

Die Sauberkeit , das Frühstück und das nette Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Wir waren begeistert, es hat unsere Erwartung wirklich übertroffen!

Pool war zu warm

Sehr nettes Personal, toller Wellnessbereich

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Hauptgebäude

Badezimmer war recht klein.

Super tolles Frühstücksbuffet.

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Hauptgebäude

Zmmer und Nasszelle winzig. Dem Preis absolut nicht angemessen.

Hervorragend Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Matratzen, die nicht auseinander gehen :-)........

Das Frühstück war 1a. Es war angenehm ruhig. Das Personal zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Personal war sehr freundlich und es war sauber. Die Atmosphäre im Haus überzeugt.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Frühstück und Abendessen sehr gut, nette Bedienung.

Bett sehr gut, ruhige Lage, Frühstück super

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Super Frühstück, aufmerksames u. freundliches Personal, gutes Wellness-Angebot ( Pool, Sauna, Massage )

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude sind etwas hellhörig.

Frühstück war sehr gut, Sauna ebenfalls. Sehr zuvorkommenden Personal.

Im Nebengebäude gibt's kein W-Lan

Wellnessbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wir wahren im nebengebäute und mussten bei jedem wetter durch den garten gehen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Es gibt nichts zu bemängeln.

Schönes erholsames Wochenende. Wellness und SPA einfach spitze. Werden bestimmt wieder hin fahren

Alles Ok

Frühstück 1plus Hotel kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Frühstück, Schwimmhalle und Sauna sehr ansprechend, super Essen

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude mit Balkon und Schlossblick

Es war ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Der Wellnessbereich war sehr sauber und großzügig.

• Turm Suite mit Balkon

Ja, das Frühstück war wirklich gut, Schwimmbad war gut

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Zu dieser Frage fällt uns nichts ein.

Das Gesamtpaket ist stimmig zu beanstanden gibt es in diesem Hotel nichts.

Badezimmer zu klein

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

das Badezimmer war zu klein, besonders die Dusche

Das Frühstück war spitze!! Das Hotel war sehr sauber das Personal nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer ohne Balkon - Nebengebäude

Comfort und Ausstattung des Zimmers max. befriedigend. wir waren in einem Nebengebäude untergebracht...nicht zu empfehlen!

Frühstück war sehr lecker

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick - Neubau

Das Badezimmer war zu klein.

Das Frühstück war richtig Lecker.

Alles gut 👍

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert