Bewertungen für Hotel Moselschlösschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Mosel, 56841 Traben-Trarbach, Deutschland

Nr. 4 von 35 Hotels in Traben-Trarbach

• Doppelzimmer - Villa

Das Zimmer war sehr klein und direkt an der Uferpromenade und einer stark befahrenen Moselbrücke gelegen. Bei offenem Fenster war trotz Ohrenstöpsel kaum ans Schlafen zu denken. Die Qualität von Service und Speisen im Restaurant (abends) ist durchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte in einem Hotel dieser Kategorie deutlich besser sein.

Das Hotel hat einen schönen Park und auf der Terrasse sitzt es sich stimmungsvoll.

• Doppelzimmer - Villa

Der einzige kleine Nachteil war, dass es in dem Zimmer sehr warm war und man es nicht wirklich kühl gekriegt hat trotz vorhandenem Klimagerät. Obwohl es nachts schon so auf 14 Grad abgekühlt ist draußen und tagsüber auch maximal 25 Grad herrschten.

Sehr schönes liebevoll eingerichtetes Zimmer. Mein Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die Mosel zu erhalten wurde erfüllt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Kleinigkeit: Speisekarte mit Hinweis auf regionale und Beste Produkte, dann aber Äpfel mit Aufkleber aus Neuseeland ? Das muss doch nicht sein, wir haben genügend tolle Anbieter vor der Haustüre.....

Absolute Entspannung vor Ort, Traben-Trarbach wirkte entspannt zum Vergleich am selben Tag z.B. in Cochem....,

• Doppelzimmer - Villa

Alles ok bis auf eine einzige etwas unfreundliche Kellnerin.

Hervorragendes Frühstück, Parken im Hotel-eigenen Parkhaus, ruhige Lage. Super Ausblick auf die Mosel (wir hatten unser Zimmer in der "Villa"). Sehr nettes hilfreiches Personal.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Für einen längeren Urlaub zu geringer Ablagefläche/Schränke. Das Ambiente der Rezeption könnte dem sehr niveauvollem Hotel besser ausgestattet sein/ zu nüchtern.

Ausgesprochen gute Lage an der Mosel, sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes Hotel, sehr niveauvolle Ambiente/Restaurantleistungen

• Maisonette - Fachwerkhaus

Tolles Zimmer mit Blick auf die Mosel. Extra zu erwähnen das tolle Badezimmer. Direkter Zugang vom Aufzug in die sehr geräumige Tiefgarage. Das Frühstück war absolut perfekt mit allem, was in einem Haus dieser Kategorie zu erwarten ist. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sehr schöne Speisekarte, aber auch abwechslungsreiche Menüs bei der Halbpension. Alles in allem ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub über ein langes Wochenende.

Nichts :-)

Traumhafte Lage direkt am Moselufer. Modernes, grosszügiges Zimmer mit eigener kleiner Kaffeebar. Herrliche Sonnenterrasse. Frühstücksraum mit wunderschönem Wintergarten. Ausgesprochen nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Doppelzimmer - Villa

Wir (meine Eltern, ich und der Hund) haben anlässlich des 70. Geburtstages meines Vaters eine Nacht im Moselschlösschen verbracht, was wirklich eine große Freude war. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man hat den Eindruck, dass die Leute gerne dort arbeiten, es herrscht ein herzliches und professionelles Klima. Die Zimmer sind wunderschön renoviert, geräumig, sehr sauber und geschmackvoll. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und modern gestaltet. Als besonderes Bonbon kamen wir in den Genuss eines kostenlosen Upgrades und hatten so das Glück, in einer der geräumigen Suiten zu residieren, die im Stile einer Maisonette auf zwei Ebenen angeordnet ist. Besonders erwähnenswert ist hier der obere Schlafbereich mit Kingsize-Bett in bester Qualität für einen wohligen Schlaf. Ebenso das große Bad mit Dusche in modernem Design und mit allem Komfort. Auch Bello fühlte sich sehr willkommen im Hotel, mit eigenem Bettchen, Napf und Leckerli. Das ist nicht alltäglich und darüber freuen sich Hund und Besitzer gleichermaßen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, just an diesem Tag schien so schön die Sonne, dass wir Kaffee und Kuchen auf der Aussenterasse genießen konnten, traumhaft! Auch das hauseigene Restaurant hat uns nicht enttäuscht. Die Karte ist nicht zu üppig und nicht zu leer, so dass man aus den angebotenen Speisen, die mit Bedacht regional bezogen werden, seine Auswahl treffen kann. Wir hatten ein Chateaubriand, das mit der typischen Sauce Bearnaise gereicht wurde, die ich selten besser gegessen habe. Auf der schönen Weinkarte fanden wir eine gute Auswahl regionaler Weine. Auch das Frühstück am nächsten Morgen konnte mit seiner Reichhaltigkeit und Frische überzeugen. Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Tag in einem tollen Ambiente mit köstlichem Essen und top Service und können das Moselschlösschen guten Gewissens empfehlen. Auch wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

• Doppelzimmer - Villa

Frühstück wie alle in dieser Preisklasse, sehr gutes Restaurant, Flurgestaltung ungewöhnlich gut. Das Zimmer war 2-geschossig mit Empore, war sehr gut gestaltet und hatte nicht nur einen hohen Aufenthaltswert. Bad, Flur und Garderobe waren ungewöhnlich gut durchdacht und gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Keine Hausschuhe, kein Salz in Steuer, kein seife in Spender..... Normales Essen , Nachtisch war nicht besonders.... von preis ein übernachten 280???

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Maisonette - Fachwerkhaus

Frühstück war sehr lecker, keine Wünsche blieben offen. toll modern eingerichtet, aber trotzdem traditionelle Spuren. eine sehr gelungene Kombination

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Sauna/Entspannungsbereich wäre schön. Ist aber in Planung, oder?

Sehr freundliches Personal, vor allem im Servicebereich. Speisen waren ausgezeichnet, Lob an die Köche!!

• Maisonette - Fachwerkhaus

In der Preisklasse keinen Wellnessbereich anzubieten ist nicht wettbewerbsfähig. Gruppenveranstaltung finden teilweise bis spät abends / nachts statt.

Sehr schön gelegen.Professionelles und zuvorkommendes Personal.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Auch wenn Vinothek sowie klassische Kneipe direkt nebenan liegen, vermisst man doch eine schöne Hotelbar mit Cocktails. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

Eine hervorragende Lage, alles ist sehr gut fußläufig erreichbar. Der Anlageplatz für Moselrundfahrten liegt direkt vor der Tür. Ausreichend überdachte Parkmöglichkeiten. Überdurchschnittlich freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer - Villa

kompetentes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage mit Blick auf die Mosel. Das eignet sich sehr gut als Ziel für einen Kurzurlaub.

• Doppelzimmer - Villa

Das Frühstück war eher 08/15. Für den Preis und das Hotelambiente hätte ich mehr Kreativität und selbst gemachte Speisen (z.B. Salate, Säfte, Kuchen) erwartet. Das Birchler Müsli war selbstgemacht und lecker, gab es aber nicht jeden Tag. Das Zimmer in der Dependance (Villa) war relativ klein.

Die Gartenanlage vor dem Hotel war sehr schön, mit Blumenbeeten, Rasenfläche, Liegestühlen und Blick auf die Mosel. Außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten in der Nähe sehr gut zu essen. Z.B. in der Alten Zunftscheune, auf der Terrasse des Hotelrestaurants (saisontypische Gerichte, im Sommer z.B. Gazpacho) oder im Hotelbiergarten (Wurstsalat, Flammkuchen). Das Bad war modern ausgestattet und sehr sauber.

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer in der Villa Auf den Wunsch das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen ging man leider nicht ein Der wunderschöne Biergarten mit Blick auf die Mosel macht leider schon um 19:30 zu

Die Lage ist super. Das Haupthaus ist toll mit seinen Türmen und der Aussicht

• Doppelzimmer - Villa

Im Bistro welches zu Hotel gehört war der Service nicht so gut. Meistens gab es nur einen Kellner und man mußte lange aufs Bestellen und Bezahlen warten.

Frühstück war gut, Betten waren sehr bequehm. Haben eine schöne Terrasse auf der man bei schönem Wetter Frühstücken und Abendessen kann. Das Hotelpersonal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das es keinen Wellnessbereich gibt, wie zB Hallenbad, Sauna etc

Zimmer sehr gut eingerichtet, alles sehr sauber. Frühstück alles vorhanden, Abendessen von guter Qualität und sehr lecker.

• Doppelzimmer - Villa

Hundebesitzer gingen etwas achtlos beim Gassi - Gehen um. Die erste Runde ging durch den wunderschönen Park - leider wurden nicht alle "Abfälle" beseitigt. Das war sehr schade. Der Blick aus unseren Zimmern war arg eingeengt und die Bauarbeiten vor den Fenstern waren nicht unbedingt schön. Hier sollte das Management über einen Preisanpassung nachdenken.

Die Anlage war sehr schön angelegt, besonders die Liegewiese und die sehr freundliche Bedienung der Außengastronomie. Der herrliche Blick auf Mosel und Burg. Unschlagbar war die Bedienung beim Abendessen zur Geburtstagsfeier meiner Mutter. Umsicht, Freundlichkeit und den Humor richtig plaziert....allein das war ein Highligt. Prima. Hervorragend, einzigartig! Ein super Service (Wünsche wurden prompt erfüllt), die Zimmer waren sauber und liebevoll zurecht gemacht. Das Personal an der Rezeption war jung, dynamisch und stellte sich auf jeden Gast individuell ein. Eine Nachbuchung war kein Problem und alles wurde ermöglicht. Super. Das Frühstück war ausreichend und der Sekt zum Frühstück war schon Besonders. Die Frühstücksterasse ist perfekt! Nocheinmal: Der Service am 23.07.2017 zum Abendessen war unschlagbar!!!

• Doppelzimmer - Villa

Unser Zimmer in der "Villa" hatte keine Klimaanlage und obwohl es draußen nur mäßig warm war (20°), war es tagsüber und nachts unerträglich warm. Die Zimmer waren insgesamt enttäuschend für den Preis. Es hat uns weiterhin erstaunt, dass man bei der Abreise nicht einmal gefragt wird ob Alles in Ordnung war.

Hervorragendes Restaurant mit tollen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern (allerdings ist dies für den Preis auch zu erwarten). Toll sind auch die Liegestühle im Hotelpark und die Hotelanlage insgesamt. Das Zimmer war groß, Bad hatte Wanne und Dusche.

• Doppelzimmer - Villa

Dass wir nur eine Nacht gebucht, und keine Zeit hatten, zu verlängern.

Die sehr gelungene Modernisierung des alten Gebäudes, ohne ihm den Charme genommen zu haben. Die Terrasse, auf der Urlaubsstimmung aufkommt, wenn einem ein guter Kaffee von freundlichen und fröhlichen Menschen serviert wird, und man das reichhaltige, sowie qualitativ hochwertige Angebot eines frischen und appetitlichen Frühstücksbuffets genießt. Der Aufenthalt im Wein- und Biergarten nach der Rückkehr von einem Ausflug.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Doppelzimmer - Villa

Das Bett war für unseren persönlichen Geschmack etwas hart.

Alles war super, was bei dem Preis in Traben-Trarbach auch erwartet wird. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren so dimensioniert, dass man ein vernünftiges Auto dort gut abstellen konnte und auch die Türen problemlos öffnen konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Einzelzimmer - Villa

Das fachkundige und freundliche Personal,die super eingerichteten Zimmer und das tolle Frühstück. Besonders gut kam mein Wunsch nach einem Zimmer mit Moselblick bei mir an.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer - Villa

Mir persönlich war das Bett zu weich und das Bad ein wenig zu eng.

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im neuen Moselschlösschen :-) Das gesamte Personal ist wirklich ausnehmend freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig mit einer tollen Auswahl und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war einfach traumhaft lecker!!! Auch ein Besuch in der "Alten Zunftschmiede" (direkt gegenüber) ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Maisonette - Fachwerkhaus

In beiden Bädern riecht es extrem nach Abluft aus der Küche, echt übel. Morgens, Mittags und Abends... immer der Geruch aus der Küche, als ob man in der Küche steht... naja wer es mag...

Geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Villa

Die durchgehende Matratze. Die härte war gut. Könnte ein bisschen mehr Ablage im Badezimmer sein, durch ein kleines Regal für Kulurtasche und Schminkkoffer. Haben in der Villa gewohnt.

Frühstück sehr gut und lecker. Bett war gut bis auf die Matratze.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Villa

Nur die Frühstücksbrötchen schmeckten uns nicht.

Superzimmer, modern, alles vorhanden, alles perfekt. Frühstück sehr gut, bis auf die Brötchen. Abendessen von sehr guter Qualität, Service zuvorkommend, sehr angenehm.

• Doppelzimmer - Villa

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel das direkt in erster Reihe an der Mosel liegt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Mosel. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die ausgesprochene Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist hier besonders zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Wir hatten ungefragt ein Zimmer-Upgrade bekommen für ein Zimmer in dem sich der Elektrokasten (!) im Schlafzimmer direkt neben dem Bett befand. Leider haben wir das erst in der ersten Nacht zu spät erkannt, so dass wir eine Nacht mit surrendenm Stromgeräuschen verbringen mussten. Erst am nächsten Tag am späten Nachmittag wurde uns ein anderes Zimmer gegeben (auch nur nach mehrmaligen Nachfragen!). Für diesen Zimmerpreis ist das eigentlich ziemlich unverschämt. Leider kam in dem zweiten Zimmer am nächsten Tag die Reinigungskräft erst so spät (nach 14h00!), dass wir danken verzichteten. Schließlich waren wir bis dahin schon den halben Tag unterwegs gewesen und wollten uns etwas im Zimmer ausruhen. Es hätte zw. 10h00- 14h00 genug Zeit gegeben das Zimmer zu säubern, wo wir unterwegs waren. Auch dieser Service ist nicht dem Zimmerpreisen angemessen, so dass ich unterm Strich hier leider nur sagen: Lage allein macht noch kein tolles Hotel aus.

Tolle Lage für Unternehmungen aller Art. Das Frühstücksbuffet war gut und auch spezielle Anfragen nach glutenfreiem Brot waren kein Problem. Tatsächlich gab es jeden Morgen eine wechslende Auswahl an glutenfree Brötchen, Brot und Süßgebäck.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Maisonette - Fachwerkhaus

Die Beleuchtung im Wohnzimmer war zu schwach. Fernbedienung (Fernseher) war defekt, vermutlich eine leere Batterie

Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Die Betten waren recht bequem. Da gab es nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Villa

Es hat alles gestimmt. Wie kommen gerne wieder. Ein sehr nettes, modernes Hotel. Es hat an nichts gefehlt. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochene Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Es fehlte an nichts, super Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Strassenlärm

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Das Hotel selbst ist sehr schön und geschmackvoll.

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Die gesamte Ausstattung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hinter den alten Mauern hatten wir so eine moderne, farblich stimmige Ausstattung nicht erwartet. Das Essen im Restaurant war wunderbar und die freundliche Aufmerksamkeit des Personales fanden wir toll. Dieses Hotel können wir empfehlen, auch die Vinothek.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Hatten leider keinen Blick auf die Mosel vom Zimmer. Das war aber aufgrund des sehr gut und komfortabel ausgestatten Zimmers mehr als akzeptabel. Hätten einfach früher über das Hotel buchen müssen.

Der Frühstückservice war hervorragend. Besonders herauszuheben aber der kleine gemütliche Freisitz mit Blick auf die Mosel. Alle Bedienungen sehr nett und aufmerksam. Besonders auf Zack der Italiener Claudio der sich sehr aufmerksam seinen Gästen gewidmet hat und der Uferterrasse erst den Charm verliehen hat. Ein rundum positiver Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Der Nummer 1 in Traben.Wir kommen wieder versprochen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer - Villa

Wir haben den Biergarten genutzt, es war sehr warm. Die gefüllten Mülltonnen standen direkt unterhalb der Mauer und haben einen sehr übelen Geruch verbreitet. Später kam der Müllwagen und dann war der beizende Geruch vorbei. Empfehlung: Nutzen Sie einen anderen Standort für gefüllte Mülltonnen bis zur Entsorgung.

Das Frühstück entspricht dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Matrazen waren etwas zu hart für meinen Geschmack.

• Doppelzimmer - Villa

Alles ist sehr professionel und trotzdem herzlich. Die ganze Hotelanlage ist mit sehr viel Lieb zum Detail eingerichtet. Die Lage direkt an der Mosel ist sehr schön. Das Essen und das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Parkplätze in der Tiefgarage sind grosszügig und sehr sicher.

• Einzelzimmer - Villa

Saunabereich fehlt noch,kommt aber in 2018 neu dazu !

Super Frühstück,sehr nette Bedienung abends,sehr nette rezeptionisten,super nette reinigungsdamen,alles perfekt und alle sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Längere Wartezeiten aufs Essen.

Vor allem die gute Lage des Haupthauses. Der Verkehr über die Brücke war kein Lärmproblem. Besonders hat uns das kundenfreundliche Verhalten von Frau Stein gefallen. Nette Gestaltung unseres runden Hochzeitstages. Lustig - aber auch praktisch - das "Leit-, Leuchtsystem" vom Bett ins Bad / WC. Praktisch die hauseigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Maisonette - Fachwerkhaus

Leider haben die Reinigungskräfte zweimal innerhalb einer Woche vergessen, frische Handtücher ins Bad zu legen.

Sehr gutes Frühstück, vielfältige Auswahl. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Komfortables Zimmer, geräumig und ruhig. Highlight am Morgen: Das exzellente Frühstücksbuffet in einem überaus angenehmen Ambiente. Bisher unser bestes Mosel-Hotel; manch andere waren teurer und bei weitem nicht so gut. Ein großes Kompliment auch an das außerordentlich freundliche Personal.

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Frühstück hat uns ein bisschen enttäuscht.

Das ganze Anwesen.

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Service beim Essen und Frühstück. Trotz viel Personal am Tisch wenig präsent.

Sehr nettes und aufmerksames Personal Sehr gute Küche

Sehr nettes Ambiente und der Restaurant-Chef war sehr auf Zack und hat unsere Wünsche antizipiert. Wir waren mit 5 Freunden und alle super-zufrieden.

• Doppelzimmer - Villa

Junior Suite mit Moselblick und Balkon! Sehr schön, alles super! Tiefgarage geräumig und sicher! Frühstück wunderbar!

• Doppelzimmer - Villa

Service und Leistung entsprechen der Hotelkategorie; wir waren absolut zufrieden und werden gerne wiederkommen.

• Doppelzimmer - Villa

Was ich auszusetzten habe ist der Teppichboden im Zimmer. Wir hatten wegen unserem Hund ein Hundezimmer, vielleicht sind die anderen ohne Teppich.

• Doppelzimmer - Villa

Im Bereich vor dem Restaurant würden sich auf den Tischen ein paar Dekorationen gut machen.

• Doppelzimmer - Villa

Zimmerausstattung sehr gut. Frühstück ausgezeichnet.

Das Wetter ;-)

Der Weihnachtsmarkt im Gewölbekeller war der Grund unserer Reise und hat uns sehr gut gefallen.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Sehr netter Empfang, freundlich und hilfsbereit, Astreine Suite, tolle Lage, nichts zu bemängeln, sehr empfehlenswert

• Maisonette - Fachwerkhaus

Sehr reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Es war richtig super. Ich war angenehm überrascht.Auch das Personal- einfach Spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder

• Doppelzimmer - Villa

Das Verhalten einiger Servicekräfte ist ausbaufähig.

Lage und das Flair.

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Das Frühstück war wirklich lecker mit guter Auswahl.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Es hätte beim Frühstück etwas mehr Auswahl beim Brot und Saft geben können.

Schön bequemes Bett. Schöne Aussicht auf die Mosel.

• Doppelzimmer - Villa

Das Personal super freundlich, das Haus rundum gelungen, die Lage sehr gut, alles, Blumen und Pflanzen gepflegt, können wir nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr gut

Es gab nichts auszusetzen

Wunderschöne Lage direkt an der Mosel gelegen.

• Maisonette - Fachwerkhaus

Sehr gute Küche, unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort erfüllt! Vielen Dank noch mal an die nette Mitarbeiterin an der Rezeption!

Frühstück auf hohem Niveau Bett erstklassig

Baulärm im Objekt; zu wenig Personal beim Frühstück

Grünfläche mit Liegen

• Doppelzimmer - Fachwerkhaus

Highlight ist die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken :-)

• Doppelzimmer - Villa

Traben-Trarbach bietet wenig an Besichtigungsmöglichkeit. Minimale Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles hat gefallen.

• Doppelzimmer - Villa

Ausgezeichnete Speisen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer - Villa

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Ruhe und unaufgeregtheit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Maisonette - Fachwerkhaus

Geräumiges und sehr gut eingerichtetes Zimmer, Hotel- und Restaurantleitung kümmern sich sehr aufmerksam und auch persönlich um die Gäste.

• Doppelzimmer - Villa

Sehr freundliches, junges Personal. Schön und hochwertig restauriert. super Lage.

das Abendessen

ja

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer waren sehr klein und Matratzen etwas zu weich

Schönes Hotel, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich. Lage war super (sofort an der Mosel)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Einfach Top