Bewertungen für Motel Hormersdorf

Arzbühlstr. 8, 91220 Hormersdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Hormersdorf

Es gab nichts.

Ein Aufenthalt in Hormersdorf ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer und das Umfeld sind sehr sauber. Uns hat es so sehr gefallen, dass wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub wieder in Hormersdorf übernachtet haben.

Wir hätten für eine größere Brötchenauswahl (Körnerbrötchen) auch mehr fürs Frühstück bezahlt (aber wie will man unterschiedliche Ansprüche organisieren).

Man war sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Badezimmer etwas spartanisch. Aber groß und sauber!

Sehr nettes Personal und dem Motel ist eine kleine aber feine (und regionale) Küche angeschlossen. Zimmer sehr groß und ruhig!

Die Ausstattung des Bades ist nicht mehr ganz zeitgemäß, vom Besitzer wurde Renovierung in Aussicht gestellt...

Sehr saubere, große Anlage mit guten Parkmöglichkeiten, auch für PKW mit Anhänger, schönes Zimmer mit komfortablen Betten, sehr freundliche Besitzer, nettes Restaurant mit kleiner Speisekarte und Sommerterrasse, Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, Anreise faktisch von 0-24h möglich, gut für einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden

Wir waren schon das 3. Mal in der Unterkunft und wieder sehr zufrieden. Super Lage nahe der Autobahn und trotzdem ruhig Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und von allem genug da.

Familiär geführtes Hotel mit besonders zuvorkommendem Empfang und ausgesprochen freundlichem Frühstücksservice. Die Ausstattung entspricht den Beschreibungen in vollem Umfang. Trotz autobahnnaher Lage (nur 2 Minuten Fahrt) sind die Zimmer äußerst ruhig. Gerne wieder!

- aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln,

- sehr freundliche und umsichtige Hotelleitung, - sauberes und helles Zimmer, - sehr gute Lage (für Durchreisende bzw. Nürnbergbesucher) - ausgezeichnete Parkplatzsituation, - schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Preisleistungsverhältnis,

Sehr nettes Personal! Vielen Dank für die Hinterlegung des Schlüssels bei verspäteter Anreise! Ruhige, schöne Unterkunft in unmittelbarer Autobahnnähe. Hübscher Ort, der einen Spaiergang wert ist vor der Weiterfahrt.

So ein nettes Motel habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Besitzer überaus freundlich, geschmackvolle Einrichtung im Restaurant und Frühstücksraum.Das Abendessen war sehr lecker.Die Zimmer einfach, dennoch gemütlich. Alles in allem, es hat gepasst.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, komfortables Bett, sehr ruhig, auch das Restaurant ist empfehlenswert. Parkplätze genügend u.direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider keine Türen im Zimmer zwischen zimmerflur und Schlafraum dadurch hört man die anderen Gäste wenn sie das Haus betreten und verlassen ziemlich laut im eigentlichen Hausflur Wenn es eine Tür geben würde wäre dieses Problem nicht da

Nah an der Autobahn Zimmer groß Auto direkt vor der Tür

Es gab kleine Probleme mit dem Internet. Wir haben danach erfahren, dass demnächst sollte das ganze System erneuert werden. Also, nur eine kleine Panne :)

Ruhige Lage, trotz der Nähe an die Auobahn. Auffinden war sehr einfach. Netter Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Guter Frühstück, sehr gutes selbstgemachtes leckeres Kuchen. Ausreichender Anzahl an Parkplätzen.

Wir haben das Hotel als Zwischenstation zu unserem Bestimmungsziel auf Grund der optimalen Lage zur Autobahn gewählt. Angenehm überrascht hat uns das freundliche Personal, das recht großzügige Zimmer und das umfangreiche Frühstück.

Ein gepflegtes Haus, nahe an der Autobahn, trotzdem schön gelegen und ruhig, gute Hausmannskost und reichhaltiges Frühstück, Prädikat: gut und günstig!

Keinen Frühstücksspeck zu den Eiern , eventuell etwas Kuchen wäre schön gewesen!

Zimmer und Toilette sehr Sauber und gut eingerichtet ,gute Lage des Motels!

Moderne Einrichtung des Zimmers. Sauberes Bad in dem die Silikonfugen nicht verdreckt sind. Kein Autobahnlärm bei offenem Fenster. Umfangreiches leckeres Frühstück in schönem hellen Frühstücksraum.

Das gute Frühstück und das große Zimmer. Trotz der Nähe der Autobahn, ist es eine absolute ruhige und grüne Lage. Im Umkreis von 20 km habem wir schöne Wanderungen gemacht..

Super fand ich die Möglichkeit, im Hotel abends zu essen. Deas kleine Angebot war ausreicheund und sehr schmackhaft. Gerne kommen wir zu einer Zwischenübernachtung wieder.

Die Nähe zur Autobahn ist ideal, die Zimmerausstattung sehr gut, alles ist sehr sauber und das Frühstück gut und ausreichend. Alles in allem ist das Motel sehr zu empfehlen.

Kein Wlan, wobei der Besitzer scheinbar nicht der Einzige ist der dort Probleme mit T-Online hat

Das Angebot an Essen war überschaubar, leider nur wenig dortige Hausmannskost Die Qualität war überzeugend. Frühstück war gut.

-sehr ruhige Lage. -sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. -sehr freundlicher Gastgeber. -für ein Motel, ein schönes geräumiges Zimmer. -Parkplatz unmittelbar vor den Häusern. -kleines Restaurant wo man nach der Ankunft eine Kleinigkeit essen kann. -gutes Frühstück

Das Hotel ist von der A 9 sehr schnell zu erreichen. Eine Übernachtungspause in dem Hotel ist wohltuend. Es gibt auch ein hübsches Restaurant für Abendessen und Frühstück.

Sehr gute Anbindung an die Autobahn A 9 und trotz deren Nähe sehr ruhig. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelles Ein-/Auschecken. Kleines Restaurant mit kleiner aber preislich fairer Speise- und Getränkekarte. Zimmer sauber und mit guten Betten. Frühstück mit allem, was unsere Herzen begehrten - auch kinderfreundlich mit warmen Kakao. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Die Lage des Motels ist sehr praktisch, wenn man einen Stop von der Autobahn machen möchte. Man ist sofort da und hört trotzdem fast nichts von der Autobahn. Das war jedensfalls bei unserem Zimmer so, dass nicht zum Hof ausgerichtet war. Essen waren wir im dem Gasthof im Ort. Der ist gut zu Fuss erreichbar, auch mit Kind. Das Essen dort ist eine einfache gute bayrische Küche. Unschlagbar günstig. Frühstück war duchschnittlich, aber völlig ausreichend.

Ich weiss noch, irgenetwas fehlte beim Frühstück. Ich erinnere mich aber nich mehr ganz genau. Vielleicht Frücjte und Gemüse

Die Freundlichkeit und Unkompliziertheit des Personals. Man musst keine Daten hinterlegen bei der Buchung. Vertrauen ist gross geschrieben. Ruhe. Feines gesundes Essen.

Zimmer sehr ruhig, trotz Autobahnnähe. Konnte bereits kurz nach 12:00 Uhr ins Zimmer (hatte um frühen Check-in gebeten). Chef und Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr schöne Auswahl zum Frühstück, tolles Rührei (kein Pulver!).

Keine Beanstandungen!

Die Betten sind bequem die Zimmer sauber der service ist optimal , Das Frühstücksbuffet ist hervorragen und wird immer nachgefüllt. Wir werden wieder kommen das Motel verdient 5 Sterne.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind nach 22 Uhr angereist, was sich nicht als Problem herausgestellt hat. Ein kurzer Anruf vorab und man wird sehr freundlich empfangen. Sehr saubere Zimmer und trotz vieler Autos haben wir noch einen Parkplatz vor der Tür ergattern können. Sehr nettes Personal und sehr sauber. Herzlichen Dank.

Das warme Essen war ausgesprochen geschmacklos. Es war alles sehr unpersönlich. Wir empfehlen es nicht weiter, deshalb haben wir auch auf der Rückfahrt nach Berlin rechtzeitig storniert.

Ganz ehrlich? Gar nichts!!!

Das Platzangebot zum Frühstück war nicht für alle Gäste ausreichend. Es mußte in Raten gefrühstückt werde, was teilweise zu Wartezeiten führte.

Frühstück war sehr gut. Angebot über die gesamte Frühstückszeit vollständig. Betten waren sehr gut. Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Umgebung ist weniger interessant für Urlauber.

Abendessen. Schnitzel und Pommes wurden wahrscheinlich mit altem Fett frittiert .

Zimmer waren sauber. Es hat muffig gerochen, aber nach dem lüften war es gut.

nichts !

Wir waren bereits zum zweiten Mal zwecks Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Tirol in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Wie bereits bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert vom herzlichen Empfang, dem superfreundlichen Personal, dem Zimmer, dem einfachen aber leckeren Abendessen und dem reichhaltigen Frühstück. Man kommt schnell mit anderen netten Gästen in`s Gespräch und fühlt sich ringsum einfach nur wohl.

Frühstück wie die Basis ausstattung eines VW.

Gute Lage Nähe der Autobahnausfahrt 47 der A9. Zimmer gross, sauber, ruhig. WLAN o.k. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Der Ort Hormersdorf hat wenig "Charme", aber die Umgebung ist OK...

Die Zimmer waren sehr sauber und modern! Das Frühstück war super und das Essen im Motel-Restaurant sehr lecker! Für eine Zwischenstation sehr zu empfehlen.

Absolut abgelegenes Dorf ohne Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück sehr spartanisch. Aufbackbrötchen, Aufschnitt, Rührei, Müsli. Das Bett war sehr weich und hatte nur eine Matratze. Zu zwei darin schlafen war sehr unbequem.

Ruhige Lage (wenn nicht gerade Dorffest ist!) in schöner Natur.

Für uns war das Hotel ein Zwischenstopp für die Anreise nach Österreich. Es lag günstig in der Nähe der Autobahn. Parken und einchecken konnte mit auf kurzem Wege. Das Hotel machte einen freundlichen Eindruck und war rundherum begrünt.

Nettes Doppelzimmer in kleinen Häuschen, sehr sauber, freundliche Betreiber. Die Zimmer sind ausnehmend ruhig. Dem Motel ist ein Restaurant angeschlossen, in dem es kleine Imbisse, aber auch Schnitzel oder Salate gibt. Abends kann man noch an den Biergartentischen ein Bierchen oder Weinchen trinken. Wir hatten ursprünglich mit Frühstück gebucht, wollten es aber dann doch nicht mehr und es war kein Problem, das noch zu ändern.

Es gibt keine Kritik

Gutes Frühstück. Zimmer und Bad super sauber und gepflegt. Ebenso das gesamte Motel. Alles blitzblank. Trotz der Nähe zur Autobahn ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Eine Auswahl an Tees und Obst würde das Frühstück vervollständigen

Ruhig und sauber, obwohl direkt an der Autobahn gelegen. Sehr freundlicher Wirt. Frühstück war auch gut, wenn auch nichts für Spätaufsteher :)

Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstücksbuffet war gut und der Besitzer war sehr freundlich, humorvoll und nett. Als Ausgangspunkt für unsere 5-Tage-Wanderung war das Motel bestens geeignet und auf jeden Fall für größere Gruppen zu empfehlen.

Die Bettmatraze war zu weich. Leider war kein kühlschrank vorhanden.

Personal war sehr nett und unkompliziert. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Auf der Durchreise einen guten Platz zum Ausruhen gefunden. Der Chef ist sehr nett, wir fühlten uns willkommen. Zwischen Buchung und Ankunft lagen 10 Minuten, es gab keine Probleme. In der Natur der Sache liegt es natürlich, wenn man nah an der Autobahn eine Übernachtung sucht, das die Geräusche dieser präsent sind.

Die Gastgeber waren lustig und zuvorkommend. Zimmer war sehr schön. Das Schnitzel am Abend und das Frühstück waren lecker. Dieses Motel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr freundlich und unkompliziert. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Man kann dieses Motel jederzeit weiterempfehlen.

Waren auf der Durchreise und haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Können es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Die Betten waren vom Feinsten, genauso das Frühstück mit den tollen Spiegeleiern.

Inhaber hatte wenig Lust etwas zu erklären

Nahe der Autobahn, aber ruhige Lage, bequeme Betten, Sauberkeit, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis

gibt es nichts

Sehr saubere und geräumige Zimmer, feste und damit bequeme Betten, ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr netter und gastfreundlicher Chef, unkomplizierte Buchung, Check In und Check out. Preis-Leistung super, wir kommen auf jeden Fall wieder, gerne auch für 1-2 Nächte länger ( nicht nur als Zwischenstop geeignet)

Das Wlan ist viel zu langsam und macht surfen oder gar streamen unmöglich.

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef. Schöne Anlage. Sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet.

Eigentlich kein Mangel nur eine Idee/ein Vorschlag: Das Infoblatt auf dem Stehtisch im Zimmer könnte mit einer direkten Anrede noch etwas freundlicher formuliert werden, so dass man sich persönlicher angesprochen fühlt (nur eine Empfehlung); ebenso würde ich den einen Teil des Frühstücksangebot in den Servierschalen (Vorrichtung) noch ein klein wenig dekorativer anrichten (ebenso nur eine Empfehlung).

Zimmer war ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn :-)) Parken direkt/beinahe direkt vor den Motelzimmern. Preis/Leistung :-) Insgesamt stimmig und gut - Frühstück reichhaltig Zimmer ansprechend und groß; Schreibtisch, TV, Sitzecke; Betten/Matratze war gut! Schöner Blick vom Frühstücksraum ins Grüne; Info für Rollstuhlfahrer: seitens des Motelsbesitzers werden über die Stufen 2 Rampen/Schienen gelegt werden und er ist dem Gast behilflich gewesen. Ob WLAN funktioniert kann ich nicht beurteilen - nicht gebraucht Bewertung ist schwierig. Eigentlich zwischen gut und sehr gut, wenn alleine nur dieses Angebot betrachtet wird. Jedoch hatte ich schon 2x eine andere Unterkunft über booking.com gebucht, welche gehobener und etwas besser waren; deshalb habe ich nicht die volle Punktzahl gegeben. Ohne Vergleich = 1,5; Personal = 1,5. Im Bewertungsschema kann dies so nicht erfasst werden; deshalb nur gut, weil in den beiden vorherigen Unterkunftsangeboten diese Bereiche etwas besser waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Geräumiges Zimmer, sehr sauber, umfangreiches Frühstück im Preis inbegriffen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr ruhig und trotzdem nur wenige hundert Meter von der Autobahn

Die Zimmertüren sind keine schallisolationstüren. Was immer draussen im Flur- Eingangsbereich vorgeht wird als sehr laut Nachts im Zimmer wahrgenommen. Laufen auf Fliesenboden; Gespräche etc...

Frühstück war gut - Der Inhaber ist sehr freundlich & hilfsbereit. Moderate Preise bei der kleinen Speisekarte sehr schön.

Lage: Optimal als Zwischenübernachtung für Langstreckenreisende entlang der A9, dennoch ruhig, weil ausreichender Abstand zur Autobahn. Zimmer: Gepflegte geräumige Unterkunft mit separatem Bad (bei mir mit Fenster) und Flur. DZ mit Sitzecke (Tisch und 2 Sessel), Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-TV, Telefon.

Der WLAN-Empfang war zu schlecht und hat auf dem Zimmer nicht richtig funktioniert. Ansonsten gibt es keine weiteren negativen Erfahrungen.

Das Frühstück war sehr gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Punkten konnte auch die familiäre Atmosphäre und das leckere Essen im Restaurant (vor allem der selbstgemachte Salat mit Sauce ist zu empfehlen). Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr schön fanden wir die mit Liebe gestaltete Einrichtung der Gasträume und der Lobby, sowie des Außenbereichs. Die Zimmer sind mit Sesseln und Tisch sowie ausreichend Beleuchtung versehen und wirkten auf uns sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht und das Zimmer gereinigt. Im gesamten Betrieb merkt man keinerlei Hektik oder Unzufriedenheit, trotz des bemerkenswerterweise geringen Personaleinsatzes. Der Empfang und die Abreise haben reibungslos funktioniert.

Unser Zimmer lag oberhalb des Kühlraumes, das Kühlaggregat war deutlich zu hören.

Frühstück, Zimmer, die Lage direkt an der Autobahn, der Hinweis des Personals auf eine preiswerte Tankstelle in der Nähe.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Das Hotel ist relativ nüchtern ohne viel Drum-und-Dran, was man aber eh kaum erwartet bei einem Motel in Autobahnnähe. Preis-Leistung ist OK, aber nicht überragend für eine Unterkunft weit ab von der Stadt.

Die Lage des Motels ist nahe der Autobahn, trotzdem absolut ruhig gelegen, ländliche Umgebung. Für eine Übernachtung auf dem Weg auf der A9 zwischen Nord und Süd ideal. Parkplatz unmittelbar vor dem Haus, rasches Check-in, eine kleine Auswahl von einfachen aber leckeren Gerichte auf der Karte, am Morgen ein vernünftiges Frühstück. Beides recht zügig zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Betten zu weich, Ausstattung veraltet, Sauberkeit verbesserungswürdig, Frühstück mittelmäßig, Abräumen der Essplätze nur zeitverzögert trotz überschaubarer Gästeanzahl, ein Tablett würde das Abräumprocedere massiv verkürzen

einziger Pluspunkt für Geschäfts-/Durchreisende ist die logistisch gute Lage zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Zimmer war extrem hellhörig und das Internet hat nicht funktioniert. Im "Restaurant" wohnt wohl die Katze, es gibt eine minimale Speisekarte und man wurde nicht bedient. Stattdessen kam nur unappetitliches Husten aus der Küche. Da konnte einem der Hunger eh vergehen. Das Frühstück war billig gemacht und nur mit sehr kleiner Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

für einen Urlaub ist die Lage zu weit weg von interessanten Dingen, der Ort ist eine Ansammlung v. Häusern ohne Geschäfte.

Kleine aber feine Küche, sehr schmackhaft und nett angerichtet.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Nur 1 km von der A9 entfernt, schläft man hier sehr ruhig, also keine Lärmbelästigung durch die Autobahn. Ideal für "Durchreisende" Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sauber und auf dem aktuellen Stand. Geben sich sehr viel Mühe. Essen ist einfach, aber völlig ok.

-sehr freundliche Begrüßung durch den Chef -nicht weit von der A9 und trotzdem ruhig -großes Zimmer und Bad -sehr hell und sauber -Parkplatz vor der Eingängen, wie es bei einem Motel sein soll -gutes Frühstück und Abendessen, auch der Servise war gut

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das das doppel bett aus einer Matratze bestand fand ich nicht so toll. Und die wlan verbindung war leider sehr schlecht.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und man kam sich richtig willkommen vor.

Als wir übernachteten waren sehr viele Gäste da. Dafür ist der Frühstücksraum zu klein, so dass Manche nicht gleich einen Platz fanden, und es war sehr eng. Man hat aber ständig alles aufgefüllt. Leider auch nur Aufbackbrötchen.

Super Lage. So nah an der Autobahn aber absolut ruhig, sogar ein ländliches Feeling. Parken vor der Haustür. W-lan sehr gut. Es gibt Essen in der Bar von 17.30 bis 21.30 - eine kleine Speisekarte, aber uns hat alles geschmeckt. Die Bar bleibt bis 22.30 auf. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Brot und Brötchenauswahl waren nicht unser Geschmack.

Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber und gepflegt. Empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

50% der Zimmer im OG ohne Aufzug, Eingangsstufen zu den Häusern. Für Alte/Gehbehinderte ein schwere Hürde. Darüber sollte besser informiert werden. Der Frühstücksraum war bei guter Hotelbelegung sehr eng. Nach dem Besuch des Restaurants am Abend "roch" die Kleidung stark nach Küchendünsten; funktionierend Lüftung Fehlanzeige! Im Sommer bei geöffneten Fenstern vermutlich akzeptabel.

ruhige Lage trotz Autobahnnähe, ausreichend Parkplätze, geräumige Zimmer, günstiges Restaurant

Nichts, alles bestens!!!

Die Lage, direkt neben der A9, ist perfekt. Trotz der Nähe zur Autobahn ist es aber ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Das Auto parkt man direkt vor der Tür und der Platz ist ausreichend gross. Zum Abendessen geht man in das Hauseigene Restaurant. Die Speisekarte ist typisch deutsch und übersichtlich (7 Hauptgerichte). Ich hatte das Schnitzel Wiener Art mit Pommes für 9,20€. Es war lecker und reichhaltig. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Es ist alles dabei was man braucht und es wird immer wieder nach gelegt. Wir haben das Motel für die Rückreise aus Kroatien gebucht und dafür war es mehr aus super. Wir können es zu 100% weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schade, dass es in den meisten Hotels nur noch aufgebackene Brötchen aus dem Kühlfach gibt. Richtige Semmeln Fehlanzeige. Aber das ist die "NEUE" Zeit. Wie in den meisten Hotels auch hier wieder eine zu harte Matratze. Schade, dass man darauf so wenig Wert legt. Es handelt sich schließlich um die meiste Zeit des Aufenthalts.

Sehr freundliches Personal incl. Chef des Hauses. Essen war in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer schön groß und sehr ruhige Lage. Perfekte Parkmöglichkeit direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Lage an der AB, sehr geeignet für kurze Zwischenstops. Schöne und großzügige Zimmer/ Badezimmer. Frühstück ist lecker, gut sortiert. Sehr nettes Personal, tadelloser Ablauf.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Sämtliche Frühstücksprodukte stammen von LIDL - irgendwie leider immer das billigste vom billigsten. Kaffee war jedoch sehr gut, Personal war auch sehr aufmerksam. Teilweise kleine Schimmelflecken im Bad.

Superbequemes Bett, sehr ruhig trotz Autobahnnähe

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Matratze geht gerade noch.

Für eine Gruppe ist das Motel sehr gut geeignet, die Ausstattung ist sehr sauber und gepflegt, wenn auch nicht mehr die neueste. Die Motelbetreiber sind sehr entgegenkommend und herzlich. Hübscher Innenhof mit Bewirtung zum Draußensitzen.

Da können wir nichts nennen.

Als Model auch zum Urlaub machen bestens geeignet, denn man ist ja mit dem Auto unterwegs. Trotz der Nähe zur A9 gibt es keine Beeinträchtigung der ländlichen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstücksraum / Restaurant könnte etwas freundlicher und gemütlicher eingerichtet sein.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundlicher Inhaber, nettes Personal, saubere und schöne Zimmer, ländl. Idylle nahe der Autobahn, internationale Gäste, Essen vorzüglich, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Unterkunft für ein Kurzurlaub oder Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Ruhige Lage in Autobahnnähe. Hervorragend geeignet für Zwischenrast beim Weg von oder nach Österreich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige Zimmer und geräumiger Sanitärbereich. Alles sehr sauber. Prima Frühstück. War nunmehr bereits zum zweiten Mal dort und werde wiederkommen.

Alles i.O.

alles bestens

Ideal für Durschreisende, Super Sauber und tolle Küche !!!!

Etwas hellhörig.

Gute Lage. Sehr nettes Personal.