Bewertungen für Landgasthof Frankentor

Weiherstraße 2, 97535 Wasserlosen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wasserlosen

7,0

6,4

Eine sehr unhöfliche Begrüßung. Schon von draußen war die laute Musik zu hören . Selbst im 2. Stock war die laute,russische Musik zu hören . Im Zimmer roch es so extrem nach Chlorreiniger,so dass ich keine Luft mehr bekommen habe (Ashma). Die Rezeption war nicht besetzt . Mehrmals habe ich versucht mit jemandem zu sprechen . Ich bin dann letztenendes weiter gefahren und habe dort nicht übernachtet . Sehr schlechter Service !!!!

Schnelle Anbindung an die Autobahn

Keine Rücksicht auf Nachtruhe! Im Festsaal unter den Gästezimmer wurde bis 24h Party gefeiert , ohne jegliche Rücksicht und auch nach Hinweusen auf Nachtruhe. Ein Unding!

Die Kissen Inlays waren durchweg gelb fleckig. Auf dem einen waren sogar noch Blutflecken. Ich habe um ca. 12.30 eingecheckt, jedoch bin ich erst um 16.00 Uhr ins Zimmer gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war die Rezeption leider nicht mehr besetzt, so dass ich keine Möglichkeit hatte mich zu beschweren. Da es mich so geekelt hat, bin ich noch am gleichen Abend wieder nach Hause gefahren. Eigentlich hätte ich gerne mein Geld wieder zurück. Absolut nicht zum empfehlen.

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich hätte gern einen kleinen Schreibtisch oder einen kleinen Tisch für den Laptop gehabt.

Das Haus hat eine gute Anbindung an die A7 und das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Der Standard ist dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

komischer geruch im ganzen haus.für eine zwischenübernachtung absolut ok aber im vergleich zu anderen hotels preis leistung zu wenig komfort

super nettes sehr bemühtes personal.zimmer schlicht aber alles vorhanden.essen sehr gut und mit sehr viel mühe gekocht.zivile preise im restaurant

Frühstücksraum kalt, warme speisen wurden schnell kalt, das Zimmer roh unangenehm, mit Möbel voll gepackt, in der dusche die Tür kaputt. Das Personal selten zu sehen. Abends hörte man klopfen und andere Geräusche von draußen.

Die Ausstattung des Zimmers ist auch nicht besonders, och nicht einmal ein Stuhl oder ein Tisch vorhanden,da hab ich schon bessere Pensionen gehabt mit mehr Komfort.

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig,keine Brötchen, zum Preis von 6€ nichtakzeptabel. Das Hotel ist in russischer Hand.

Das beide Abfahrten gesperrt waren, schlechte Umleitung ausgeschildert. Bei Dunkelheit, eine Katastrophe , um daß hotel zufinden.

Für 1 bis 2 übernachten, OK

Das Essen im Restaurant war sehr lieblos zubereitet. Zu unserer Zeit wurde ein anderes Zimmer renoviert.

Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Check-in / Check-out sehr einfach und schnell. Kostenlose Parkplätze gab es. Kostenloses W-lan bieten sie an.

Autobahnlärm- man braucht gehöhrschutz zum schlafen. Grausame Farbgestaltung der Zimmer. Zimmer war er eine Dachkammer. Fernsehen:3 Programme.

Es war trocken und es gab ein Bett- Bad /Wc ok

Das WC mit Dusche könnte besser sein ( Spiegelschrank ) wo die Leuchte nicht funktionierte ! Das TV Gerät unbequem anzuschließen war !

Das Frühstück war lecker und reichhaltig , alle anderen Speisen die man bestellen konnte waren sehr lecker eine gute Küche hat das Frankentor . Gefallen hat uns auch wie nett und freundlich die Chefin und das gesamte Personal war ! Die Betten waren super bequem das hat uns sehr gefallen !

Das Duschbad könnte noch eine Verbesserung vertragen !

Das Frühstück war lecker man hatte alles was zum Frühstück gehört , besonders die kleinen leckeren Brötchen hatten es uns angetan einfach super ! Die Chefin sowie die gesamte Crew sind äußerst freundlich und zuvorkommend ! Die Betten sind so bequem man kann schlafen wie ein Baby und hat keine Rückenschmerzen , frisch gestärkt und ausgeruht geht es ans Werk ( lange Autobahnfahrt ) ! Ausstattung etwas spartanisch aber nette Leute und sehr gutes Essen machen alles einmalig GUT !! Jederzeit kommen wir gerne wieder !

Über Lüftung im Bad zog Zigarettenrauch ins Zimmer. Kartenzahlung nicht möglich!

Günstig neben Autobahn gelegen. Ausreichend für Zwischenstopp für eine Nacht. Gutes Frühstück für kleinen Preis.

Gruselig. Parkplatz nicht beleuchtet, Eingangsbereich nur spärlich beleuchtet und nicht besetzt. Auch keine Klingel. Nur ein Hinweis das Kartenzahlung nicht aktzeptiert wird. Im "Restaurant " dann jemanden gefunden, der anscheinend überrascht war das jemand kommt, obwohl man ja reserviert hatte. Zimmer sehr klein und nicht schön eingerichtet. Nicht gerade sauber. Das beste war als um 22:30 die Musik aus dem Restaurant so laut aufgedreht wurde, das ich sie im 2ten Stock gut hören konnte. Bin nach 1stunde wieder gefahren. Nicht empfehlenswert!

Unfreundliches Personal. Beim einchecken wurde penetrant immer wieder Geld gefordert obwohl die Zimmer über PayPal bereits bezahlt waren. Nach zwei Nächten wurde plötzlich wieder unbegründet Geld gefordert und mit Polizei gedroht, obwohl nachweislich bezahlt war. Zimmer wurden während dem Aufenthalt nicht geputzt, die Mülleimer waren noch vom Vorgänger voll.

Schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn aus

Frisch renovierte Zimmer mit sehr guten Matratzen und Bett Zeug. Leise Umgebung, man hört nachts keine A7 oder sonstigen Lärm. Sehr Leckes Frühstück bei dem nichts fehlt. Einwandfrei und empfehlenswert.

Die Zimmer sind nur im ersten Stock, also nicht Behindertengerecht. Sollte beim Angebot gleich ersichtlich sein!

Gute Lage, freundlich, Früstück gut, Zimmer sauber

Leider eine nur mäßig freundliche und kooperative Dame am Empfang. Wegen eingeschränkter deutscher Sprachkentnisse wären komplexere Fragestellungen als das Einchecken kaum möglich gewesen. Zu kommunizieren dass ich bereits über Booking bezahlt hatte war schon schwierig :-) Akzeptieren keine Kartenzahlung, was ich für steinzeitlich halte. Frühstück nur von 8-10 Uhr, das kam uns leider nicht entgegen... sonst sauber und mit guten Parkmöglichkeiten am Ortsrand. Mit den Hunden konnte man gut spazieren gehen.

Der Gasthof akzeptiert, anders als von Booking angegeben, keinerlei bargeldlose Zahlung,. Barbezahlung vorab und ohne richtige Rechnung. Die Möbel scheinen vom Trödel kostenlos ins Zimmer zusammengestellt. Es gibt keine Gläser im Zimmer, oder Bad. Das Frühstück ist grauenhaft. Der gebratene Speck war ungenießbar und die gebratenen Eier hatten graue unappetitliche Stellen. Die angebotene Wurst muss einige Tage alt gewesen sein. Obst, und oder Gemüse fehlten gänzlich. Diese Unterkunft sollte nicht weiter angeboten werden!

kleines altmodisches leicht miefiges Zimmer, sehr kleines Bad, lieblose kalte Einrichtung im Frühstücksraum, wenig ansprechendes Frühstücksbuffet, Personal spricht teilweise schlecht deutsch

gute Lage direkt an der Autobahnabfahrt, günstiger Preis für 3 Personen, ausreichend Parkplätze

Allgemeine Hygiene und Sauberkeit,sowie Personal (Bedienung in hausschuhen und jogginghosen) und die allgemeine Einrichtung entsprach nicht unseren Ansprüchen!

Das Zimmer war klein, an sich zu klein für 4 Personen. Das Ausziehbett dürften wir alleine finden und bereiten. Die Bettwäsche roch staubig und war fleckig. Im Bad war der Duschvorhang fleckig, die Seifenschale angerostet und das WC nicht ordentlich am Boden befestigt, es kippelte bei jeder Bewegung. Das Frühstück war sehr fleischlastig und fettig, der Kaffee in jeder Kantine ist besser. Die Rezeptionszeiten sind erstaunlich und es wird ausschließlich Bargeld akzeptiert.

wolten um 14:00 einchecken war niemand da auch nicht Tel. Sehr unfreundliche Wirtsleute

Frühstück war wie erwartet, hatte alles was man braucht ( Gut )

Unter den Betten spinnweben / Fenster kann man nicht öffnen wegen dem Vorhang / WC Brille wackelig / zimmertür geht nur schwer auf und zu / sehr hellhörig / die ganze Nacht ist die Autobahn zuhören / 66 Euro für ein Autobahn Rasthof zu teuer / Frühstück naja nur kleine Brötchen ca ein Tennisball groß kein Obst kein Brot bzw Vollkornbrot

Das Essen war ok

Bei offenem Fenster hörte man die Autobahn. Bei geschlossenem Fenster war es zu warm. Das Früstücksangebot war minimal. Es wurde nicht aufgefüllt (um 08:30 Uhr war vieles nicht mehr vorhanden). Das Frühstückspersonal sprach ausschliesslich russisch.

Die Einrichtung unseres Zimmers war eher alt, aber zweckmässig. Den mediterranen Stil und den gemütlichen Sessel konnten wir nicht entdecken.

Super Lage unweit der Autobahn, genügend Parkplätze, anständiges Frühstück (obschon warme Milch fehlte).

siehe oben

Personal war extrem unfreundlich und desinteressiert, auf Fragen und Hinweise wurde genervt reagiert, man fühlte sich als Gast nicht erwünscht und als Störfaktor, Personal spricht schlecht/gar nicht deutsch, Zimmer wurde nicht gereinigt, war bei Anreise schon schmutzig, Bettlaken waren schmutzig mit Flecken, beim Hinweis darauf bitte die Laken zu wechseln wurde aggressiv reagiert mit der Aussage, die Zimmer werden bei 2 Nächten Aufenthalt nicht gereinigt, Frühstücksbuffet waren nur noch Reste da, wurde auch auf Bitte nicht aufgefüllt, zu angegebenen Öffnungszeiten von Rezeption und Frühstückszeit war kein Personal zu sehen, das saß zum rauchen und Kaffeetrinken vor der Hotel. Das Haus würde ich nie wieder besuchen, es ist für jeden Gast eine Zumutung.

Zimmerservice, Waschbecken ist nicht richtig abgelaufen, Schimmel in der Dusche, TV mit unscharfem Bild und nur 8 Sendern, kein Fön, keine Badematte

Nahe der Autobahnabfahrt, Parkplätze, Check In, Speisekarte

Die Sauberkeit im Bad war nichtin Ordnung.

Das Frühstück war nicht sehr gut aufgebaut. Es fehlten Brötchen es kam nur kurz jemand aus der Küche,als man gerufen hatte.

Die gesamte Einrichtung hat nach altem Friteusenfett gestunken. Das Frühstück am Samstag erst ab 08:00 Uhr offiziell, für uns 30 Minuten früher. Leider nicht alles vorbereitet: kein Anlagebesteck an Wurst, Käse, Müsli usw. keine Gedecke eingerichtet, jeder muss sich alles selber zusammensuchen. Nur 4 Messer, keine Gabeln, so gehts nicht ! Keine Personalpräsenz während des Frühstück, man war sich komplett alleine überlassen. Brötchenauswahl beschränkte sich auf sehr kleine Aufbackbrötchen. Die Speisen am Vorabend Leberkäs und Schnitzel waren in altem Fett zubereitet. Total unappetitlicher Beigeschmack und schwer im Magen gelegen bis zum Folgetag mittags ! Die Matrazen waren sehr durchgelegen, Teppiche alt und plüschig

Die Nähe zur Autobahn, da nur auf der Durchreise. Die Küche ist bis 22:00 Uhr geöffnet.

großer, Parkplatz direkt am Hotel sehr freundliches Personal sehr netter Empfang großzügiger Frühstücksraum mit freiem Blick in die Landschaft Überdachter, großer Freisitz direkt vor dem Hotel Schöne Lage am Ortsrand gut zu erreichen von der Autobahn gute Verbindung per Auto zur nächsten großen Stadt Schweinfurt sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis

Der Mülleimer im Bad war noch “gefüllt“ vom Vorgänger. Das Frühstücksbuffet war um Neun Uhr fast leer. Also man sollte nicht als letzter Gast kommen! Leider konnte man sich mit der Servicekraft nicht verständigen.

Abendessen und Service waren gut.

1. Es wurde noch vor meiner Anreise die Kosten von meiner Kreditkarte abgebucht für beide Zimmer. 2. Hatte Sie angeschrienben habe aber keine Antwort erhalten 3. die Zimmer wurden nicht einmal gereinigt und waren auch nicht wirklich sauber als wir ankammen. 4. Frühstück am Sonntag und Montag gab es die Aufgewärmten Brötchen vom Samstag ( Steinhart) 5. WLAN ist vorhanden aber sehr schlechte Qualität immer wieder disconect 6. sehr unfreundlich Ich kann das Hotel nicht empfehlen

leider nichts

Zum Frühstück gab es aufgebackene Mini - Brötchen. Tisch war nicht eingedeckt, man musste sich alles selber holen und abräumen auch noch. Ist nicht zu empfehlen.

Fast kein Wasser aus dem Duschekopf, muß schon länger so sein. Bei Abreise niemand an der Rezeption, da wundert es mich nicht das Mängel länger nicht repariert werden. Bad war nicht sauber bei der Anreise, so geht das eigentlich gar nicht. Auch nach der ersten Nacht wurde weder das Zimmer noch das Bad gereinigt.

Na ja war halt günstig für 2 Nächte.

Das Zimmer sollte großzügig sein, war aber sehr klein und hatte keine Möglichkeit der Ablage. Das Bad war extrem eng. Der Frühstücksraum hatte die Atmosphäre einer DDR Kantine. Die angebotenen warmen Speisen waren mehr Richtung kalt, keine Gabeln für Wurst und Käse. Insgesamt sehr, sehr einfach.

Extrem Schmuddelig....

Klohbrille war bei Anreise mit Fekalien beschmiert, alte Handtücher noch im Bad, und im Bettwäsche war auch noch benutzt. Der Preis war sehr günstig, aber trotzdem eine Sauerei.

Zimmer 23 mit Lärmbelästigung durch eine Lüftung (Küche ?). Flasche mit Duschgelresten im Badezimmer. Duschtür schwergängig, da defekt. Gefüllter Joghurtbecher samt Löffel im Schrank. Kundenunfreundliche Frühstückszeit am Sonntag (Erst ab 8 Uhr). Vom Personal kein Mitarbeiter mit ausreichenden deutschen Sprachkenntnissen. Frühstück an langen Gemeinschaftstischen mit Jugendherbergscharakter.

Einzig der günstige Preis ist bemerkenswert.

Es war leider nur Personal mit Russisch als Muttersprache vor Ort. Eine Verständigung bei der Ankunft und an den anderen Tagen war nur sehr schwierig möglich. Obwohl das Zimmer für 3 (über Booking) sogar für 4 Personen gebucht war, war nur ein Doppelbett bezogen. Für das Zusatzbett war zwar Bettzeug vorhanden, man musste das Zusatzbett aber selbst ausklappen, Laken drauf machen und das Bettzeug aus dem Schrank holen. Die Ausstattung im Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr heiss, da die Sonne am Anreisetag hineingeschienen hat und sich die Heizung nicht vollständig abdrehen lies. Die Wäre habe ich auch nicht mehr herausbekommen. Im Frühstücksraum waren nur zwei lange Tischreihen mit Stühlen auf dem Boden. Bei den restlichen Tischen im Raum waren die Stühle hochgestellt. Gemütlich geht anders. Das Frühstück war nichts besonderes und jeden Tag das gleiche. Keine Variationen vorhanden (Brötchen, Croissant, Butter, Döschen-Marmelade, Wurst, Rühr- und gek. Ei, Joghurt, Müsli, O- und Multi-Saft, Wasser, Tee und Kaffee). Das Landgasthof bietet auch Abendessen an. Es war Durchschnitt. Die Soße vom Pfefferlendchen wirkte nicht frisch, sondern aus der Tüte.

Die Unterkunft befindet sich in direkter Autobahnnähe. Die Auffahrt ist keinen Kilometer entfernt. So konnten alle Ziele schnell erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück leider erst ab 7.00Uhr, das alternative Lunchpaket war einen Tag gut, den nächsten... Man konnte leider das Frühstück nicht abwählen und mußte im Voraus bezahlen.

Das Bett war komfortabel, nicht durch gelegen o.ä., empfehlenswert!

Das Personal hat leider nicht die Kundenorientierung wie die Chefin. Personal für die Beherbergung und Gastronomie ist leider trotz vieler Arbeitsloser sowohl in D als auch in Ö schwer zu finden. Als ich spät ankam, war das Zimmer nicht gemacht, schien sogar so zu sein, dass jemand das Zimmer kurz zum Fernsehen und dabei Abendessen im Bett genutzt hat (Bett war "notdürftig" gemacht, Mistkübel im Bad war voll, nur Handtuch war benutzt). Erklärung von Chefin: Personal hat vergessen, das Zimmer zu machen. Leider war in 1 Nacht auch eine Geburtstagsfeier mit Musik im Haus. Da das Zimmer genau oberhalb des Saales war, war das bis Mitternacht Lärm u. dann noch bis ca. 1 Uhr morgens/1 Stunde länger Lärm durch das Verrücken von Tischen, Stühlen u. Saubermachen. Niedrige Zimmer, niedriger Wasserdruck. Sitztoilette im 2. Zimmer hatte guten Druck zum Wegspülen. Die Matratzen sind halt wie auch in teureren Hotels oft auffindbar in die Jahre gekommen.

In Sichtweite nahe der Autobahn an der Ortseinfahrt. Gut isolierte Fenster, bei denen durch massive Rollos zusätzlich der Lärm abgeschottet wird als auch die Helligkeit (Helligkeit im Zimmer ist großes Problem der meisten Zimmer). Dass ich erst nach Betriebsschluss uns somit spät ankam, war für die Chefin kein Problem. Chefin ist super toll bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Nach meinem Negativ-Erlebnis bei der Ankunft bekam ich am nächsten Tag sofort anderes Zimmer, das jedoch auch mit Schattenseiten (Geb.-Tags-Feier-Lärm). Zumindest 2 vegetarische Speisen, waren jedoch zusätzlich flexibel, mir eine fleischlose Kinderspeise in Großportion her zu richten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Geräusche der Heizung am späten Abend und am frühen Morgen.

Sehr gute Lage für Durchreisende an der Autobahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gastfreundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Essen in der hauseigenen Gastwirtschaft. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Ausreichende Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Unser Zimmer war leider sehr hellhörig. Bis zum späten Abend hörte man ein dumpfes Rauschen ( Dunstabzugshaube Küche??), wenn Schnitzel geklopft wurden, fiel man fast aus dem Bett. Der Kaffee beim Frühstück war leider nur lauwarm. Der einzige Stuhl im Zimmer ist extrem wackelig.

Die Lage an der Autobahn ist ideal für Durchreisende. Vom Verkehrslärm hört man bei geschlossenem Fenster gar nichts. Das Essen im Restaurant war richtig gut, das Personal sehr freundlich. Prima auch der große Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Einrichtung der Zimmer ist schon ziemlich alt. Es könnte renoviert werden.

Das Personal ist sehr freundlich, das russische Essen am Abend hat sehr gut geschmeckt. Frühstück war frisch und hatte eine gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Anfrage per Email bezügliche Hunde wurde nicht beantwortet erst nach dem mehrmals angerufen worden ist. Das Frühstück war nicht gut da nur 2 kleine Brötchen dort waren u die Wurst u Käse Platte war mehr als mau. Kein Personal das nachgefragt hat ob man noch etwas benötigt.

Das Zimmer war ganz ok u man hat nichts bzw ganz minimal was von der Autobahn gehört.

Ausfahrt von Autobahn war gesperrt. Lage wäre gut gewesen aber wir mussten 20km Umweg (unbeschildert) in Kauf nehmen. Sehr unzufrieden!!!! Da hätten wir auch weiter fahren können!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Chefin unfreundlich und nicht hilfsbereit, sass herum während die Angestelle alles machen musste. Das zweite Bett im Zimmer (ausziehsofa) musstte durcdh uns selber bezogen werden, obshcon als 4 Bett-Zimmer gebucht

lage Super, Essen gut

gutes Frühstücksbuffet, nichts hat gefehlt. Gute Küche im Restaurant, sehr freundliche Bedienung.

die baustelle direkt nebenan aber die ist ja nur temporär

frühstück war exklusiv habe ich nicht gebucht kann also keine auskunft geben

Bei längeren Aufenthalt werden die Zimmer nicht gereinigt.

Für die Durchreise ist es okay.

Frühstück zwar günstig aber dafür gab es nicht mal Semmeln

Der Lärm der Autobahn und der aktuellen Baustelle ließen das Haus nahezu von 6-23 Uhr vibrieren

Zimmer war sauber und Bad sehr ordentlich

Frühstücksbuffet sehr spärlich. Essen im Restaurant - absolut Hausmannskost.

Für eine Geschäftsreise ist dieses Hotel nicht so geeignet. Leider kein Schreibtisch im Zimmer und auch sonst ist es sehr alt eingerichtet.

Heizung funktionierte nicht, andauerndes klopfen, hellhörig.

Ideale lage, nähe Autobahn.

Die Heizung war nicht die beste

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Soweit war alles ok

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

Fast alles - der Prospekt stellte alles viel schöner dar

Das Haus hatte schon bessere Tage gesehen

Sehr nette Hausherren, super bequeme Betten und liebevolle Einrichtung. Vielen Dank hierfür. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr freundliche Hostin, es gab Spielzeuge für das Kind. Leckeres vegetarisches Abendessen und gute Weinempfehlung.

Nettes Hotel, bequeme Betten und toll das man am Abend sehr lecker zu Abendessen könnte.

Kaum deutschsprachiges Personal. Essen nicht gut.

TV im Zimmer.

Alles OK

Preis Leistung. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. War bestens zufrieden. Gerne wieder.

War für uns ein Zwischenstopp für eine Nacht.Essen gut,Personal sehr nett,Zimmer einfach aber sehr sauber,Preis Leistung Top. Gerne wieder.

Keine Antwort sollte auch ne Antwort sein .

Das typisch russische Flair; -)

-Offene Stromkabel von der Lampe -Keine von zwei Lampen gingen im Zimmer -Rauschen auf allen Fernsehrsendern -Nur 10 Fernseher Kanäle

die individuelle Betreuung . Das heimelige Gefühl .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück

Bequeme Betten, günstige Lage, für den Preis ok.

Spätes einchecken

Für den Preis ok

Kaffee war lauwarm. Die Bedienung beim Frühstück verstand kein Deutsch.

Pizza war top!

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber

Die Bedienung konnte kein Deutsch

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Preis Leistungsverhältnis Sehr nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Essen aus der Microwelle! Unpersönliche Atmosphäre! Frühstücksraum und Frühstück sehr lieblos!

Der kurze Weg zur Autobahn!