Bewertungen für Comfort Hotel Lüneburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Alten Werk 4, 21406 Embsen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Embsen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Auto vorm Zimmer parken, ausreichend Steckdosen, angenehme...

Sehr verlassene Gegend, von Lüneburg schon etwas weiter entfernt.

Auto vorm Zimmer parken, ausreichend Steckdosen, angenehme Dusche und WC. Bett ist o.k., allgemein sauberes angenehmes Objekt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Top, vor allem für einen Ausflug mit dem Vierbeiner :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal, sehr Hundefreundlich, sogar ein Snack lag für den Vierbeiner im Zimmer bereit. Das Frühstück war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt!!!

Fällt mir nichts ein!

Parkplatz direkt vor dem Zimmer! Wasserkocher im Zimmer! Frühstücksbüffet war reichlich, lecker Brötchen, schöner Aufschnitt und Käse! Frisches Obst vorhanden und leckere Obstsäfte! Der Kaffee war mega lecker und reichlich! Auch für unseren Vierbeiner wurde vorzüglich gesorgt, dank des freundlichen und hilfsbereiten netten Angestellten! Würde dort immer wieder buchen!

Für mich war es komfortabel genug. Ich finde sehr gut, dass Haustiere mitgebracht werden können !

Etwas zu grelles Licht. Leider ging es nicht zu dimmen. Wenn jemand in der Nebenunterkunft im Bad ist, hört man das Wasser laufen, aber das ist oft in Hotels so. Für ein , zwei Nächte alles kein Problem.

Großes Bad mit Fenster zum öffnen. Einzelzimmer finde ich gut. Auch, wenn man mit Verwandten reist 😊. Haustiere sind erlaubt (hatte zwar keines, aber gesehen bei anderen Gästen :-) 👍). Parkplatz direkt vor dem gebuchten Zimmer 👍, sehr gut. Es war ein buntes Volk an Gästen dort. Paare, Familien mit Kindern, Motorradfahrer, Personen mit ihrem Haustier (Hund) TOP 👍 Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und gut. Kaffee und Tee auch inbegriffen ausserhalb des Frühstücksbuffet 👍

kann man ganz hervorragend nutzen, wenn man auf dem Weg ist.

In der ersten Wirkung wie ein Motel aus einem amerikanischen Film - aber es ist wirklich alles ganz prima. Nix zu meckern ...!

für den Preis gibt es nichts zu meckern, sehr freundliches Personal, alles prima!

Die Dame am Empfang war super freundlich und hat uns auch...

Die Dame am Empfang war super freundlich und hat uns auch noch kurz vor 21 Uhr (Ende der Bewirtung 21 Uhr) noch zwei Snacks gerichtet (Wienerle und Flammkuchen) Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch die Dame am Morgen war super freundlich. Parkplatz direkt vor der Zimmertüre war auch super, keine weiten Wege mit dem Gepäck. Gratis Kaffeespezialitäten während des gesamten Aufenthaltes, top. Hatte ursprünglich Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht was leider nicht geklappt hatte, es war aber gar kein Problem die Betten auseinander zu schieben. Die Dame vom Empfang wollte das machen für uns, haben wir aber gut selber hin bekommen. Leider war an einem Bett dadurch keine Steckdose vorhanden, aber auch das kann man mal verschmerzen. Es hat uns (Vater und Tochter) sehr gut gefallen.

Etwas abgelegen, also ruhig.

Es gab nichts was nicht gefallen hat. Für ein 3 Sterne Hotel super.

Etwas abgelegen, also ruhig. Die Rezeption war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Bin seit 3 Jahren jetzt Gast in diesem einfachen aber...

Bin seit 3 Jahren jetzt Gast in diesem einfachen aber dennoch bombastischen Hotel. Und ich kann mich bis heute nicht beklagen. Man kennt sich auch schon. Und jeder Aufenthalt ist immer wieder angenehm. Ich kann nichts negatives darüber sagen. Auch das Frühstück ist top. Klein gehalten aber genügend um gestärkt in den Tag zu starten. Macht weiter so und ich freue mich auf weitere Übernachtungen im Comfort Hotel.

Alles sehr entspannt.

Keine Fliegengitter vor den Fenstern

Die richtige Unterkunft für ein bis zwei Nächte. Im Motel-Stil. Kaffee und Getränke stehen ständig zur Verfügung. Abends ein Imbiss-Angebot. Frühstück o.k., Personal sehr nett. Lage in unmittelbarer Nähe zum ADAC-Übungsplatz war für mich ideal, ansonsten ist die direkte Umgebung nicht so schön. Alles sehr entspannt.

Bla bla

Das Buchungsportal ooking.com. Für eine einfache Buchungsbestätigung sollte ich sogar noch eine App auf mein Smartphone laden ! Geht's noch ? Was ein Schwachsinn !

Es hat mir alles gefallen bis auf den völlig maßlos übertriebenen Buchungsbestätigungsprozess und diese langathmige Bewertungsabfrage von booking.com !

Wir haben das Comfort Hotel für Übernachtungen rund um ein...

Wir haben das Comfort Hotel für Übernachtungen rund um ein ADAC Training gebucht. Praktische Lage in direkter Nähe, Srtellplatz für zwei Fahrzeuge. Ordentliches Zimmer, dass für zwei Übernachtungen völlig ausreicht. Schön war die Sauberkeit.

Wer keinen Luxus erwartet, und mit Hund reist ist das Hotel für einen Kurztrip absolut zu empfehlen.

Das Zimmer war etwas klein aber sauber.

Das Frühstück war prima, alles nötige vorhanden. Warme Eier, frische Brötchen, Müsli, Obst, leckerer Kaffee. Angenehme Atmosphäre.

Großes geräumiges Bad mit Fenster (bei dem aber leider die...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (die Unterkunft ist kein Hotel, sondern eher für Handwerker usw. gedacht und eingerichtet). Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Zur Lage: Es handelt sich nicht um Lüneburg, sondern um ein Gewerbegebiet in einem Dorf in der Nachbarschaft zu Lüneburg. Der Blick fällt auf Industrieanlagen und Windkrafträder.

Großes geräumiges Bad mit Fenster (bei dem aber leider die Scheibe mit einem Spiegel zugeklebt wurde, so dass kein Tageslicht durchdringen konnte). Frühstück war in Ordnung. Es gab allergikergerechte Bettwäsche.

Alles war super.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war super. Sehr freundliche Mitarbeiter und die Reinigungskraft hat sich extrem bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Lüneburg wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen.

Es war ein super Kurzurlaub

Das Frühstück war super, sehr vielseitig und sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber , das Bad war sehr groß, es war verhältnismäßig sehr ruhig da es ein wenig außerhalb von Lüneburg ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Jederzeit gerne wieder

Keine Beanstandungen

Sehr freundlicher Empfang, super sauberes Zimmer,nette Kleinigkeiten auf dem Zimmer (Tee,Kaffee, Wasser, Nähzeug ect.),super auch die Möglichkeit jederzeit in den Frühstücksraum zu gehen um sich dort frischen Kaffee kostenlos aus der Maschine zu holen,Frühstück war normal und lecker,insgesamt sehr netter Aufenthalt, jederzeit gerne wieder !

Im ganzen gibt es nichts auzusetzen.

Im ganzen gibt es nichts auzusetzen. Ich würde gerne wieder diese Unterkunft buchen. Sehr gut hat uns gefallen, dass wir Abends den Frühstücksraum mit Freunden und anderen Gästen nutzen konnten :) Wer keine Getränke hatte, konnte sich am Automaten bedienen und der Kaffee war sogar kostenlos.

100% Weiterempfehlung, wir würden wieder kommen.

Bilder und Beschreibung entspricht der Wirklichkeit. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, ebenso der Frühstücksraum. Parkplatz direkt am Zimmer. Ein- und Auschecken ohne Probleme, sehr freundliches Personal. Preis und Leistung stimmen!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Waren schon zweimal da weil unser Hund in Lüneburg in Tierklinik musste

Nichts , war alles gut

Personal war super freundlich , Zimmer zwar etwas eng aber ok für kurzen Aufenthalt reicht es. Buchung und Bezahlung war super einfach . Preis absolut ok. Waren schon das zweite mal hier in Lüneburg. Zimmer und Bad absolut sauber. Haben Hotel oder besser Motel schon weiterempfohlen . Besonders gute Dr, dass Hunde erlaubt waren Gruß an alle Angestellten im Condor Hotels Lüneburg Fan. Holler

angenehmer Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr freundliche Mitarbeiter, diese sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, top, extra Dank an die Mitarbeiter; da Motel, Parkplatz direkt vor der Tür; Zimmer hat ein bequemes Queensize-Bett, Eckschreibtisch, Flachbild-TV etc., Bad ist ordentlich und sauber mit Glasdusche; Frühstück mit frischem Obst und frischem Salat, Wurst, Käse, Müsli, Quark, Brötchen, Brot, Saft. Kaffee in allen Variationen, diesen gibt es den ganzen Tag gratis, warme Snacks werden kostengünstig ebenfalls über den ganzen Tag angeboten; liegt etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet. Für einen Kurzaufenthalt -auch mit Hund- ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, perfekt!!!!

6,0
    Das Motel ist gut für eine Nacht geeignet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unsere Buchung erfolgte um 17 Uhr. Als wir um 21 Uhr ankamen, war sie vom Hotel noch immer nicht bearbeitet, d.h., wir hatten kein Passwort für das automatische Einchecken. Ein freundlicher Mitarbeiter an der Notfall-Hotline konnte uns schließlich helfen. Am Hotel führt eine kleine Straße vorbei, in der während der ganzen Nacht LKWs vorbeidonnern.

Das Zimmer war sehr gut und modern ausgestattet, sauber und hell.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Lüneburg

Luxuriös ist es nicht und auch die (sehr ruhige) Lage am Rande eines Gewerbegebietes im Wald lädt jetzt nicht zu langen Spaziergängen ein. Aber wie gesagt, als Motel ist es gut durchdacht und sehr funktional.

Bei der Unterkunft handelt es sich um ein etwas abgelegenes und ruhiges Motel, das auch viel von Monteuren etc. genutzt wird. Einfach und schlicht, aber gut durchdacht und mit allem was man braucht. Man parkt das Auto vor der Tür, macht sie auf und steht im Zimmer mit gutem Bett, kleinem Tisch, TV, funktionierendem WLAN größerem Bad, einer netten Ecke mit Wasser, Tee-Möglichkeit etc. Alles ist gut durchdacht, so kann man Tag und Nacht sich Kaffee machen in dem Raum, wo auch das handfeste Frühstück eingenommen wird. Und bis (bei uns) 22 Uhr kann man dies und das auch bei den sehr netten Rezeptionisten bekommen. Für eine Nacht war es vollkommen ok! Wir haben von da aus Lüneburg erkundet und sind am nächsten Tag weitergefahren.

Gutes Hotel zum übernachten.

Es handelt sich mehr um ein Motel. Daher sind die nachts ankommenden Gäste sehr gut hörbar.

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Kaffee u Co. gibt es rund um die Uhr kostenfrei. Außenterasse mit netten Sitzmöbeln. So kann man den Kaffee auch in der Sonne genießen. Die Betten sind bequem. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Alles sehr sauber und geprlegt. Ein gutes Hotel zum übernachten.

geschäftlich in Lüneburg

Schreibtisch recht klein, Zugang WLAN erst auf Nachfrage erklärt

ländliche Gegend, Spaziergang in Natur möglich Personal Frühstück sehr aufmerksam, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel für Kurztripp

Der Geruch des Zimmers

Sehr nettes Personal. Frühstück war für diese Hotelkategorie in Ordnung. Nutzung des Frühstücksraums auch außerhalb der Rezeptionszeiten.

Service, Personal, Verpflegung und Bad gleichen ein an sich kleines Zimmer bequem aus

Sehr nettes Personal, Unterkunft von der Idee her echt passend. Wir haben am ADAC Motorradtraining teilgenommen und hatten so unsere Maschinen direkt vor dem Fenster. Kaffee war auch abends im Preis inbegriffen. Abends konnte man gegen ein geringes Entgeld das Imbisangebot nutzen, was im Sinne Preis-Leistung auch überzeugt hat.Das Frühstück war reichhaltig, lecker und ließ keine Wünsche offen. Der Aufenthalt war echt angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mir auf das Zimmer gesehen leider nicht so gepasst. Das Bad war sehr schön und groß. Lediglich das Zimmer an sich hatte ich anhand der Bilder größer erwartet. Da es nur eine Übernachtung war, war auch das kein großes Problem. Es bleibt offen, wie es bei einem längeren Aufenthalt aussieht. Beim nächsten Motorradtraining in Lüneburg würde ich hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Motel mit einigen schwächen.

Bin von 3 Sternen anderes gwöhnt. Besonders, das es wie ein Motel aufgenaut ist, steht in keiner BEschreibung. Das Problem, ab 2 Uhr nachts fuhren ständig Auto davon oder kamen. Das es keine Massiven Wände sind, hat mal alles gehört und der schlaf war nicht erholsam.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Eine Zumutung für den Gast
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das uns zugewiesene Zimmer war eine Zumutung. Wesentlich schlechter als in einer Jugendherberge. Keine Nachttische mit Lampen. Lichtschalter an der Tür, so dass man im Dunkeln zum Bett gehen musste. Fernsehschrank hatte keine Füße mehr, stand auf vier Glasaschenbechern. Das Brettergestell als Schrank war so wackelig, dass man da nichts reinhängen mochte. Außerdem vier verschiedene Sorten Kleiderbügel. Im Doppelbett zwei mal unterschiedliche Bettwäsche. Keine Fußleiste neben dem Bett. Primitive Holzklappe verdeckte eine große Öffnung in der Wand, so dass man auf die Versorgungsrohre sah. Bett war klapperig. Toilettensitz war mal umgesetzt worden und wackelte. Offene Steckdose in einem Abstand von 10 cm neben dem Waschbecken. Dreck unter dem Heizkörper im Toilettenraum. Kein Papierkorb im Zimmer. Eigentlich nie wieder dieses Hotel. Es wurde zwar mit drei Sternen bewertet, was es aber in keiner Weise ist. Oder dieses Zimmer wurde übersehen.

Gar nichts

Übernachtungsmöglichkeit ohne jede Atmoshäre

Die hofartige Anlage stellte sicher, dass wir wirklich jedes störende Geräusch (Autos der anderen Hotelgäste) mitbekamen. Insbesondere eine lautstarke Geburtstagsfeier im Hof. Das Hotel hat keinerlei Atmosphäre oder Gemütlichkeit.

Alles ok für Kurzurlaub, für Jahresurlaub nicht zu empfehlen !

Uns hat alles gefallen.

Da wir nur 2 Nächte da waren, war alles ausreichend. Die Anlage, das Zimmer und der Frühstücksraum waren zweckentsprechend eingerichtet und ausgesprochen sauber. Das Frühstück war ausreichend, aber einfacher Standard. Für einen längeren Urlaub für uns ungeeignet, da kein Komfort vorhanden war. Jedoch war das Bad schön groß und die Matratze sehr gut. DAs Personal war sehr freundlich und da wir mit 5 Paaren anreisten, hatten sie sogar unaufgefordert eine 10er Gruppe Tische im Aufenthalts/Frühstücksraum arrangiert. Das hat uns gefallen! Die Empfehlung des Restaurants in 400 m Entfernung war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Kein Hotel - ein Motel - wer es mag?

Preis-Leistung stimmt nicht-zu teuer; verschiedene Bettwäsche auf dem Bett Lampenschalter über dem Bett=Gefahrenquelle; bei Regen und Kälte über den Hof zum Frühstück und zur Sauna-macht keinen Spaß; einfach nur ungemütlich

Frühstück ok-aber nicht wirklich für diesen Preis Lage ok sehr ruhig

Immer wieder gern!

Selten, dass ein Hotel so sauber ist! Selbst in "sehr guten" Häusern haben wir da schon andere Erfahrungen gemacht. Zudem sehr gute Leselampen und gute Beleuchtung sowie Vergrößerungsspiegel im Bad. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

Zuerst ist man über die "Gegend" geschockt, aber...

Die Entfernung zur Innenstadt, aber das wusste man bei der Buchung

Zuerst ist man über die "Gegend" geschockt, aber das Motel bietet jeden Komfort, das Frühstück war ebenfalls gut, ruhiges Zimmer, Parken vor der Zimmertür sehr praktisch

Nie wieder...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dunkle Seitenstrasse im Gewerbegebiet ausserhalb des Ortes. Amerikanischer Motel-Character mit "Self-Serive Charakter" am Sonntag nach 18:00 (d.h. Automat/keine Rezeption). Kleines "Container-Zimmmer". Für mich fragwürdiges Preis-/Leistungsverhältnis (89,- Euro die Nacht).

Zimmer war saubr.

Einfache Unterkunft, für Handlungsreisende, Monteure Etc. gut geeignet

Sehr weit weg vom Geschehen, industriell genutztes Umgebung

Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ansonsten waren wir zufrieden

Das Bett für 2 Personen zu schmal

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Praktisch und sehr Sauber

Praktische Unterkunft (Parkplatz vor der Tür,Lage)Sehr gute Matratzen großes Bad,Kaffee und Tee Zubehör.Unkomplizierter Check in.

Klasse.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Klasse. Dass es eher amerikanisches Motel Flair hat hätte man schreiben können. Waren mit dem Rad da. Einfach super. Sauber freundlich ruhig. Spitze.

Gerne werde ich wiederkommen!

Frühstück könnte ein bisschen reichhaltiger sein

sehr sauber, nahe am ADAC Fahrsicherheitszentrum gelegen

Top - gerne wieder!

Sehr zuvorkommendes Personal

Personal top.

Personal top. Saubere Zimmer. Frühstück reichlich

Nettes Personal , sehr sauberes Bad und Zimmer , Frühstück...

Sehr kleine Zimmer

Nettes Personal , sehr sauberes Bad und Zimmer , Frühstück ist o.k.

Einfach perfekt für einen Kurzaufenthalt in Lüneburg

Einfach perfekt für einen Kurzaufenthalt in Lüneburg

Bett war für Allergiker

Bett war für Allergiker

Einfach und gut

War in der Nähe des ADAC Trainings

Einfach und gut

In unserem Zimmer war ein furchtbarer Gestank.

In unserem Zimmer war ein furchtbarer Gestank.

Schlaflos in Embsen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hellhörig, man hört alles von den Nachbarzimmern. Frühstück sehr bescheiden.

Zimmer war sauber.

Nettes Personal und gutes Frühstück!

Frühstück ausreichend , Gratis Kaffee 24h lang

Ekelhaft

Zimmer 3 mal gewechselt, sehr schmutzig, Toilette dreckig, Bettlaken schmutzig mit Staub und Haaren, überall viel Staub und Dreck!!!

Leckeres Frühstück, professionelles Personal und neu...

Leckeres Frühstück, professionelles Personal und neu gemachte Zimmer im Apartment-Stil sind auch sehr schön

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr schmackhaft. Es ist dort sehr ruhig. Ich würde wieder buchen

Alles bestens

Nix

Frühstück war lecker! Lage in der Nähe vom Wald toll.

ich buche immer wieder gern wenn ich in Lüneburg bin

es gibt nichts zu beanstanden

das Frühstück ist gut immer frische Brötchen und lecker kaffee

Immer wenn unser Hund in die Tierklinik muss übernachten wir hier und sind jedesmal zufrieden.

Gar nichts Chats alles ok

Bett war super Frühstück absolut ausreichend waren schon zum dritten Mal hier

Selten so freundliches Personal am Check In getroffen, wir...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Selten so freundliches Personal am Check In getroffen, wir haben uns richtig willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hotel empfehlenswert

Es war unser 4.ter Aufenthalt. Gleichbleibend gut, Personal freundlich

Sehr zu empfehlen!

Nur fürs meckern auf hohem Niveau... die Zimmer sind nur etwas klein...

Ruhig... Sauber... rundum zufrieden...

Schönes Wochenende

Netter Frühstücksraum, gratis Kaffee, Tee etc. den ganzen Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sauber, Wasser Tee

Sauber, Wasser Tee

Motel mit Auto vor der Tür.

Motel mit Auto vor der Tür. Gutes Frühstück.

die Unterkunft hat den Zweck meiner Reise erfüllt

freundliches und hilfsbereites Personal,

Habe zum wiederholten Mal gebucht immer wieder gern

Meine Matratze war etwas durchgelegen

Frühstück,Kaffee gut sehr ruhige Lage da etwas außerhalb aber dennoch Zentralhabe

Uneingeschränkt zu empfehlen! 😊

Sehr zuvorkommender, flexibler, hilfsbereiter Gastgeber. Liebevoll eingerichtetes Ambiente. Tolles Frühstück. Uneingeschränkt zu empfehlen! 😊

Aufbau des Hotels, PKW direkt vor der eigenen Tür.

Frühstück! Sehr einfach, Kein Rührei, kein Speck. TV könnte größer sein.

Aufbau des Hotels, PKW direkt vor der eigenen Tür. TV-Programme umpfangreich

Sie war klein und doch sehr gemütlich und sauber.

Es gibt keine Einwände,ich bin zufrieden gewesen und komme immer gerne wieder.

Sie war klein und doch sehr gemütlich und sauber.

Lärm eine dänischen Touristenbusses zwei Stunden nachts .

Lärm eine dänischen Touristenbusses zwei Stunden nachts ...

LIEBEVOLLGEFÜHRTES KLEINES HOTEL

LIEBEVOLLGEFÜHRTES KLEINES HOTEL

Das Frühstück war gut, ausreichende Sorten an Brot, Brötchen...

Das Frühstück war gut, ausreichende Sorten an Brot, Brötchen, Auflage, Käse, Säfte, Kaffee, Tee und Obst.

Außer einigen Kleiderbügeln war keine Ablagemöglichkeit...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Außer einigen Kleiderbügeln war keine Ablagemöglichkeit vorhanden. Wir mußten unsere Sachen im Koffer lassen.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Matratze war viel zu weich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze war viel zu weich. Am Fenster vom Badezimmer standen die Mülltonnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war gut, die Betten bequem, parken direkt vor...

Das Frühstück war gut, die Betten bequem, parken direkt vor der Tür ist besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Für ein bis zwei Nächte ok, aber etwas teuer für den angebotenen Motel-Standard.

Zimmer roch unangenehm muffig.

Frühstück war gut. Unterkunft entspricht optisch dem Angebot

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Penetranter Geruch im Zimmer

Penetranter Geruch im Zimmer Lieblos gebaut Bett zu schmal. Zufahrt/ Ausfahrt schlecht erkennbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lüneburg wir waren da
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen etwas zu weich und für ein Doppelbett zu klein

Das Frühstück und dann Personal Alles super wie im Motel