Bewertungen für Motel One Frankfurt-Eastside Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hanauer Landstraße 142, Ostend, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 35 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage etwas abseits aber direkt vor dem Hotel eine BushalteStelle.

Sehr schönes modernes Hotel. Mit schönen Zimmer. Und gutem Frühstück. Gute Auswahl beim Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Typisches Motel One in der Ausstattung, allerdings etwas kleiner als andere Häuser der Kette. Mit der Straßenbahn ist man sehr schnell in der Innenstadt. In den umliegenden Straßen konnte ich problemlos parken. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Zimmer ging seitlich auf das Autohaus, man konnte nachts problemlos das Fenster gekippt lassen. Wir würden wieder dort übernachten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, vor allem das Bett ist eigtl. nicht für zwei Personen ausgerichtet.

Nicht weit vom Ostbahnhof entfernt (ca. 10 Minuten Fußweg). Ruhige Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war durchgehend sehr sehr freundlich und total sympathisch. Waren mit Baby da. Haben ein beigestelltes Bett bekommen. Hier hätte ein Reisebett vielleicht mehr Sinn gemacht, damit es nicht vom Bett fallen kann. Das Frühstück für 9,50€ lohnt sich. Produkte sind alle Bio und Fair Trade. Muss nicht sein, aber find ich toll. Wir kommen gerne wieder.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind schon sehr klein

Die Lage ist ganz gut, sehr nah an der U-Bahn (2 Stationen von der Innenstadt) in der Gegend hat man mit etwas Glück einen Parkplatz auf der Straße ohne Kosten. Personal ist sehr nett, haben uns Besteck und Gläser gegeben, um unser mitgebrachtes Essen auf dem Zimmer zu essen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Highlight war das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal. Ich reise viel, auch residiere ich viel bei Motel One und kann wirklich sagen, das Personal dieses Hauses ist TOP

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wirklich Negatives kann ich nicht aufführen.

Das Frühstück war von Haus aus sehr umfangreich - und vor allem mit viel Liebe präsentiert. Da wir zur Osterzeit anreisten, freuten wir uns über gekochten Eier zum Frühstück, die vom Personal mit Witz und Charme gekonnt bemalt wurden. Sehr lustig und sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hätte mir ein Wenig mehr Licht gewünscht! Zum Lesen war es zu dunkel. In der Nacht ist das Zimmer sehr kalt geworden. Es gab keine Heizung und ich habe gefroren.

Das Zimmer hat mir gefallen, auch das Bad, soweit war alles sehr angenehm. Die Hotelangestellte waren sehr freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir übernachten oft und sehr gern in den Motel One Hotels, so dass wir enttäuscht waren von diesem Haus. Im Zimmer war es sehr kalt, die Matratze war sehr hart und das Kopfkissen unbequem, so dass wir schlecht geschlafen haben. Und besonders enttäuschend war viel Staub überall ! Sehr schade !

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Nach vorne raus wollte ich nicht schlafen, da nur das kontinuierliche rauschen zu viel war. Obwohl ich dann ein Zimmer nach hinten raus hatte hört man sich sehr viel was um einen herum passiert, dir Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Als ich ein Zimmer zur Strasse raus bekommen habe, war es kein Problem dies zu wechseln. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Man bekommt alles was man braucht (Brötchen, Müsli, Joghurt, Kaffee, saft etc). Für Abends gibt es nebenan auch ein Vapiano

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders gut empfanden wir die Qualität des Bettes, das Badezimmer nebst Ausstattung und das qualitativ sehr gute Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Personal ist sehr freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bilder der Zimmer täuschen extrem! Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer war sehr klein und das Bad genauso.Zudem war das Zimmer sehr kalt, weil die Klimaanlage sich nicht richtig warm schalten ließ.Außerdem sind die Zimmertüren sehr dünn und man hört den ganzen Lärm vom Flur.

Der Check-In ging schnell und das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren schon 11:30uhr in der Unterkunft und wollten eigentlich nur die Koffer abstellen und durften schon unser Zimmer beziehen, obwohl der Check in erst 15Uhr beginnt. Der Personal war sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und waren trotz des kurzen Aufenthalts sehr begeistert von der gesamten Atmosphäre in diesem Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind im Vergleich zu Motel One Berlin, Wien und München kleiner oder zumindest schlechter geschnitten.

Zimmer sehr sauber - wie von Motel One gewohnt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal sehr freundlich, Frühstück wie immer gut im Motel One, in der Umgebung Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie (Vapiano), Zimmer sauber und Bad sehr schön

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matrazen sind recht hart. Es ist etwas nervig immer alles direkt bezahlen zu müssen. Man kann nichts aufs Zimmer buchen und muss abends somit jedes Getränk direkt zahlen.

Frühstück war lecker und vielseitig. Das Personal war auch sehr freundlich. Es war alles sauber, so wie man sich das wünscht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Toller Service, gute Lage und super Frühstück! Besonders gut hat mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen und dass es zum Frühstück zu 80 -90 % Bioprodukte gab! Daher Preis-Leistung TOP! Die Straßenbahn hält auch direkt vor der Tür und man ist in 5-10 Minuten im Zentrum! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Keine Minibar vorhanden.

Sehr nettes Personal. Das hoteleigene Parkhaus ist genial. Kleine aber gut ausgestatte Zimmer. Das Hotel ist in der Nähe von verschiedene Clubs.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nix zu beanstanden..

Das schöne am Motel One ist...Es ist egal in welcher Stadt immer gleich top...Man weiß genau, was man erwartet, bekommt man auch...Deshalb kann ich es nur zu 100% weiter empfehlen..

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war von allem äußerst zufrieden bis auf das Zimmer selber. Es roch stark nach Urien in unserem Zimmer/ Bettbereich. Dies sollte jeder Servicekraft auffallen. Da wir leider nur zwei Minuten im Zimmer waren und dann bis spät in der Nacht unterwegs waren, blieb keine Zeit es zu reklamieren. Ich empfehle die Reinigungskräfte für so etwas zu sensibilisieren.

Das Personal konnte alle Fragen einwandfrei,schnell und Kundenorientiert beurteilen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nicht das gebuchte King Size Bett. In den USA bedeutet King Size ein beinahe quadratisches Bett (193cm x 203cm) – in Großbritannien ist King Size nur etwas breiter als ein herkömmliches Doppelbett. Was wir hatten war ein kleines Doppelbett!! Schade, sowohl meine Frau als auch ich haben nicht gut geschlafen. Das positive überwiegt auf jeden Fall und wir würden trotzdem wieder dort absteigen, natürlich mit zusätzlichen Hinweis auf das Bett.

Alles in allem hat sich die Buchung gelohnt, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war, das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen und das Personal sehr nett und aufmerksam ist. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und es wird sogar eine große Auswahl an Bio-Produkten angeboten. Alles ist sauber und die Zimmer sind ordentlich gehalten. Eine Straßenbahn-Haltestelle ist direkt gegenüber.

Keine Kritikpunkte

Alles in allem hat sich die Buchung über Booking.com gelohnt, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war, das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen und das Personal sehr nett und aufmerksam ist. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und es wird sogar eine große Auswahl an Bio-Produkten angeboten. Alles ist sauber und die Zimmer sind ordentlich gehalten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so schön, da wir auf ein Parkhaus geschaut haben.

Das Frühstück war wirklich super, auch wenn es kein Rührei gibt. Trotzdem gibt es zahlreiche Bio-Produkte und frischen Obstsalat. Auch super ist, dass sich direkt vor der Tür eine Tram-Station befindet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten in der unmittelbaren Umgebung zu tun, daher hat für uns alles gepasst. Für einen richtigen Städteurlaub oder ein romantisches Wochenende würde ich allerdings eher woanders buchen.

Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer eher klein, aber funktional. Sehr gute Dusche. Preis-Leistung gut. Wir hatten kein Frühstück, aber was wir im Vorbeigehen gesehen haben, sah gut aus.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nur eine Kleinigkeit: Es gibt ein System, mit dem der Strom des gesamten Zimmers beim Verlassen abgeschaltet wird. Dadurch können die Geräte bspw. während des Frühstücks nicht weiter laden.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker, das Personal freundlich und die Zimmer für den Preis absolut angemessen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten hätten etwas bequemer sein können.

Alle waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber! Ich habe auch am Frühstück teilgenommen und die Auswahl war übersichtlich aber dafür sehr sehr lecker und sehr zu empfehlen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tram-Linie 11 ist direkt vor der Tür. Von der gegenüberliegenden Straßenseite kommt man direkt ohne Umstiege in die Stadt zum Römer, Hauptbahnhof.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück für 9,50€ ist echt prima und vielfältig Die lage des Hotels ist top. Direkt vor der Tür hält die Straßenbahn die direkt in die Stadt fährt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Raucher gibt es keinen Zigarettenautomaten, kein Snackautomat An Wochenenden ist hier in der Eastside fast nichts geöffnet, schlechte Lokalöffnungszeiten, Kiosk zu. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert

Das Motel One Frankfurt Eastside, ist das älteste der 3 Motel Ones in Frankfurt. Und gleichzeitig das Motel One mit den meisten Zimmern. Die Lobby ist wie immer Motel One typisch eingerichtet und sehr stil und geschmackvoll. Auch hier gibt es die vielseits gelobte GIN Auswahl der Motel One Kette an der Bar. Hinten raus gibt es eine Aussenterrasse mit 2 Sonnenliegestühlen. Das Personal war in diesem Motel One sehr zuvorkommend. Schön finde ich wie immer die tolle Regendusche.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bitte ermöglichen Sie für Geschäftsreise die Abrechnung der Parkgebühr auf der Rechnung

FÜHSTÜCK war gut und reichhaltig das Personal aufgeregt und holfsbereit in jeder Beziehung Zimmer war sauber, geräuscharm und gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Warum kann ich nicht das Parkticket mit der Rechnung begleichen, selbst wenn ich nochmal das Hotel verlasse kann ein Parkplatz reserviert sein(Merke: es gibt Elektronik)

Frühstück war gut und mehr als ausreichend, die Damen waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht ganz in der Innenstadt aber mit den Öffentlichen gut zu erreichen.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und Qualität. Bei schönem Wetter kann man draussen Frühstücken.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett ist sehr ungemütlich Abends kein Parkplatz mehr vorhanden auch wenn man paar Meter weiter öffentliche Parkplätze hat, wollte ich einen gesicherten Parkplatz

Die Lage war in Ordnung

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Info bei Buchung zum benötigten Parkplatz, war der Parkplatz voll... Service war ok, kenn ich aber auch besser von anderen MotelOne-Standorten. Das Sandwich aus der Bar hatte komische blaue Flecken, sehr unschön. Hätte ich so nicht rausgegeben.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war an beiden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten überfüllt mit Gästen, so dass es schwierig war, einen ruhigen Platz zu finden.

Das Frühstücksangebot war sehr gut, reichlich und vielfältig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas wenige Parkplätze im Hotel,mussten in der Umgebung Parkplatz suchen. Das Buffet war zwar lecker und hervorragend, allerdings an der schmalsten Stelle des Hotels aufgebaut was zu Stau geführt hat.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Der Service war zuvorkommend und die Zimmer so wie man es sich von einem MotelOne erwartet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der gewohnt gute Standard der Kette Motel One. Frühstück sehr reichhaltig. Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die Tram direkt vor dem Eingang ist perfekt. In der Nähe mehrere gute Restaurants.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Sitzgelegenheiten für Frühstück nur bedingt geeignet - Statt nur gekochter Eier könnte man auch Rührei anbieten

- Großes Bett mit 3 Kissen unterschiedlicher Härte - Helles Badezimmer mit geräumiger Dusche - S-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür - Schmackhaftes Frühstück

Alles gut!

Modernes und zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Allerdings wegen fehlender schränke im Zimmer nur für kurze Aufenthalte geeignet. Sehr freundliches Personal!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- zu wenig Plätze für das Frühstück, man sitzt teils im Eingangsbereich der Lobby - Achtung. Haustiere erlaubt. Für uns hieß das leider eine schlaflose Nacht durch den kleinen Kläffer nebenan. Für mich unverständlich sein Haustier mitzunehmen und dann die halbe Zeit im Zimmer von 16 m2 zu lassen. - Türen sehr laut und hellhörig, hatten ein Zimmer im Erdgeschoss

- gutes PreisLeistungsverhältnis beim Frühstück - super Parkmöglichkeiten vom Hotel mit Tiefgarage - sehr freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstückbuffet ist trotz des Preises von€ 9,50 sehr gut sortiert und absolut ausreichend. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit - auch bei der Auswahl der öffentlichen Verkehrsmittel. Auch an der Bar wurden wir sehr freundlich bedient. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und alles für einen Kurzaufenthalt vorhanden. Bad sauber und zweckmäßig. Bar und Lobby stylish.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines, aber feines Zimmer. Preis-Leistung wirklich top. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was sehr angenehm war. Bett war sehr gemütlich, die Dusche auch sehr komfortabel. Das Frühstück war wirklich sehr abwechslungsreich für diesen kleinen Preis. Parken kann man in der Umgebung mit ein bisschen Glück kostenlos. So spart man sich die Parkgebühren, die aber noch recht human sind für Frankfurter Verhältnisse. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war besonders bequem. Zu Fuß waren einige Lokale erreichbar und der Zoo war auch nicht weit weg. Vor der Tür fährt direkt eine Bahn zum Hauptbahnhof und man kommt auch ganz leicht in die Innenstadt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Standard Zimmer ist recht klein, aber ausreichend für 1-2 Nächte.

Gute Lage, Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe. Zimmer sind sehr modern und sauber. Gutes Bio-Frühstück für einen fairen Preis.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer für 2 Personen recht beengt, kleines Bad, beides bei Alleinbelegung perfekt, Frühstücksraum (der am Abend die Bar ist), ist auch stylish eingerichtet aber vom Sitzen her für ein gemütliches Frühstück total unbequem, Parken pro Nacht 12 €, wenn ich mich richtig erinnere, ist für Frankfurt wohl günstig, ich fand es teuer (ebenso wie das Frühstück, dass mit über 10 € pro Nase auch kein Schnäppchen war)

Zimmer sehr sauber und stylish eingerichtet, freundliches Personal, Lage des Zimmers zum danebenliegenden Parkhaus nicht prickelnd vom Ausblick her aber dafür ruhiger als zur Hanauer Landstraße hin, Frühstücksangebot für ein "Kettenhotel" sehr i.O., fussläufig ist das Mainufer schnell erreichbar (wir waren bei einem Event im Oosten, dass direkt an der EZB am Main liegt und sind hin sowie zurück in ca. 15 Min. gelaufen), Klimaanlage funktionierte auch bei geöffnetem Fenster - ich weiß, ist umweltmässig eine Sünde, aber wir hatten sie auch nur kurz an

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Hat uns einen tollen Restaurant-Tipp gegeben und warum such sonst sehr hilfsbereit. Kinderbett war bereitgestellt plus zusätzliches Bett im Zimmer. Gutes Frühstücksangebot.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Verkehrsanbindung; die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, die U-Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt und nach 2 Stationen ist man schon mitten in der City.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Schön war, dass der Service vor Abräumen den Frühstücksbüffet darauf hingewiesen hat, dass man sich noch etwas holen kann. Getränke blieben sowieso im Angebot.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war wirklich toll im Motel One. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit und dem tollen Personal, dass immer mehr als freundlich zu uns war! Die Zimmer sind klein, aber super proportioniert und ausgestattet. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Booking.com und Motel oNe wurden sich nicht einig wer mir die Rechnung über meine Firma erstellen muss nun habe ich aktuell keine Rechnung.

Motel One sind alle gleich gut man weiß was einen erwartet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie immer ist Motel One einfach Super, egal wo in Europa. Ich kann auch das Motel One in Basel empfehlen echt Klasse. Die Mitarbeiter in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße einfach Klasse.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sehr sauber.

Die Lage des Hotels, dies wurde schon mehrfach erwähnt. Die Straßenbahn zur Innenstadt Dom/Römer hält vor dem Eingang, bequemer geht es nicht. In wenigen Minuten ist man am Main in einer Ausfluglocation, man kann sich mal schnell die Beine vertreten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tiefgarage viel zu klein, eng, an der Strasse sehr wenig Parkplätze, auch nachts, Kurzhalt zum Ent- und Beladen nicht möglich. Zum Einchecken am Samstag, 15.30 Uhr, waren nur zwei Angestellte da, die auch die Bar bedienen mussten, Kundentelefonate entgegen genommen haben und die Parkscheine abkassierten, Fazit: ewige Schlange und Wartezeit von 20 Minuten, so lang habe ich in noch keinem Motel One gewartet. Mehr Personal zu Stosszeiten, die man sicher kennt, wäre hilfreich, da wird am falschen Fleck gespart. Teppich sah sehr verwohnt aus, im Bad nichtentfernbare Flecken auf der Granitablage. Matratze leicht durchgelegen. Tür zum Flur schlecht gedämmt, man hört alles, Türschliesser zu stramm eingestellt. Mit Gepäck beladen wird man leicht eingeklemmt.

Die aus anderen Motel One Unterkünften gewohnte Zimmerausstattung. Verschieden harte/weiche Kissen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

wirklich unattraktive Lage an einer Hauptausfallstraße, ein bisschen wenig Stauraum für Gepäck, aber das ist bei Motel 1 wohl so in dieser Kategorie

es hat alles geklappt, sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da nur wenige Zimmer belegt waren , wurde wohl alle Gäste auf einer Etage in Folge untergebracht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und ein unbelegtes Zimmer jeweils dazwischen wäre wohl ruhiger gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und gleich neben der Garageneinfahrt. Hat aber nicht gross gestört.

Nettes Personal, kleines schönes Zimmer, sehr schlicht und einfach eingerichtet, sehr schöne Bar, alles wunderbar sauber und neu. Frühstück war sehr lecker, hatte was für jeden Geschmack. Waren jetzt schon zum zweiten mal in einem Motel One und war wieder sehr gut :)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Fernseher sehr klein und nicht ganz optimal angebracht - Flurgeräusche doch sehr intensiv im Zimmer wahrnehmbar - Möglichkeit zum Abstellen von Koffer und Kleidung nicht optimal (zu wenig Platz)

- Sehr schönes Bad - Bett - Matratze hätte hochwertiger (komfortabler) sein können - gutes Beleuchtungsszenario (wenn auch abgespeckt) - tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben nichts zu bemängeln!

Sehr gutes Frühstück-Kaffee aus dem Automaten,frisch gemahlen-ein Traum. Schöne,aber kleine Zimmer,modernes Bad-für einen Kurztrip absolut ausreichend. Bequemes Bett. Unser Wunsch nach einem Zimmer zum Hinterhof wurde erfüllt. Personal absolut zuvorkommend und sehr nett! Lage super-200m vom nächsten U-Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war kompetent, unkompliziert, speditiv und sehr freundlich auf eine authentische Art und Weise. Die Lage war für mich perfekt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war lecker. Wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gehe gerne wieder!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wurden von einem Mitarbeiter gebeten im Zimmer etwas leiser zu sein, an sich kein Problem, es kann ja mal vorkommen das man etwas lauter ist. Wie wir aber angesprochen wurden war nicht die feine Englische Art, würde aber wegen einer Person nicht das Hotel schlecht bewerten wollen, weil alles andere und alle anderen Mitarbeiter Top waren!

Top Lage, Top Hotel, Top Preis, Zimmer sauber und modern. Würde ich sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse daher haben wir gleich darum gebeten, ein Zimmer nach hinten zu bekommen. Daher war es schön leise und man konnte auch mal lüften. Ansonsten alles gut wie üblicher Standard bei Motel one.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hätte mich über ein bequemeres Kissen und besseren Lärmschutz gefreut - aber das ist auch jedermanns persönliche Ansichtssache.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Stylisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Einchecken. Für vier Personen ne Viertelstunde, weil das Frühstück nachgebucht wurde. Das geht besser.

Funktionell, sauber und ohne Schnickschnack das passt!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Bett hat geknarrt

Einfache eingerichtetes Zimmer, aber sauber und nicht abgewohnt, freundliches Personal, beim Frühstück wird auf Bio-Produkte wert gelegt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren schon mehrfach in diesem Motel One und sicher nicht zum letzten Mal, es ist perfekt für einen Kurzaufenthalt, sehr sauber, modern eingerichtet, die Lage ist für uns perfekt für einen Besuch bei unserer Tochter, was will man mehr? Das Beschwerdemanagement hat auf jeden Fall die Höchstpunktzahl verdient bei Totalausfall der Heizungsanlage inkl. Warmwasser aufgrund eines Stromausfalls im gesamten Ostend!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Haltestelle der Straßenbahn direkt vor der Tür. Nachts war es ruhig durch gute Schallisolierung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Internet fiel alle paar Minuten aus; Bad ist bei Motel1 generell zu klein

Klassischer Motel1-Standard: Allgemein prima, fairer Preis - kann man unbesehen buchen, egal, ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war die Klimaanlage nicht mehr aktiv. Das Zimmer konnte nur über das Fenster temperiert werden, was natürlich bei der lebhaften Hanauer Landstraße nebenan keinen Sinn machte.

Sehr gute Atmosphäre im Haus, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, makellos das Bad. Insgesamt ein "geräuschloses", preisgünstiges Hotel. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich persönlich fand das,dass Frühstück für ca 10 Euro etwas umfangreicher sein kann.

Das Personal war sehr freundlich, die Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze sind zu teuer. Wir mussten bei einer Übernachtung zwei Mal bezahlen, ein Mal 6,50 Euro und dann am nächsten Morgen 12,50 Euro, nur weil wir am Abend für zwei Stunden die Tiefgarage verlassen haben. Ärgerlich. Auch der Ausblick auf den Hinterhof hat uns nicht gefallen. Aber für eine Nacht ist das okay.

Das moderne Ambiente, die Sauberkeit, die Dusche und das reichhaltige abwechslungsreiche Frühstück sind empfehlenswert. Gute zentrale Lage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal ist gut gelaunt und serviceorientiert. Ganz im Gegensatz zu anderen Hotelketten in Innenstadtnähe wird hier gern der ein oder andere Wunsch erfüllt - und sogar danach gefragt, ob "...es sonst noch etwas gibt, was wir sonst noch für Sie tun können...?"

Nichts zu beanstanden

Alles bestens, nettes Personal, kleine aber für einen Kurztrip ausreichende Zimmer. Gute Nahverkehrsanbindung und alles wichtige in Reichweite. Gerne jederzeit wieder

Keine Schränke vorhanden und Nachtisch nur für eine Person

Haltestelle direkt vor der Tür. Ohne Umsteigen ins Zentrum und Richtung Messe. Frühstück war vielfältig und ausreichend und für den Preis vollkommen ok.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wänder sind ein wenig undicht, man hört im Zimmer alles was im Gang geschieht..

Sehr moderne Ausstattung, bequeme Betten und nettes Personal. Parking war auh gut. Die Lage ist super, ein wenig ausserhalb der Stadt, aber mit Auto oder Bahn sehr gut zu erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ teures Frühstück und Parkplatz. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Einfach und modern eingerichtetes Motel, sauber und preiswert. Gute Verkehrsanbindung an öffentlichen Nahverkehr. Eigener Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Motel One Frankfurt-Eastside ansehen