Bewertungen für Premiere Classe Hannover Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rendsburger Str. 8, Lahe, 30659 Hannover, Deutschland

Nr. 31 von 131 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Modernes Hotel, für Kurzaufenthalt zu empfehlen. Günstige Lage!

Unsere Klimaanlage funktionierte leider nicht!

Modernes sauberes Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Beim Frühstück war alles nötige vorhanden, Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Alles TOP!!

Es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wir waren bereits das zweite Mal dort u kommen sicher wieder! Nettes Personal, absolute Sauberkeit, bequeme Betten u freundliche Aussattung. Unsere Hunde sind hier auch stets willkommen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Rundum Zufrieden

Es gibt keinen Aufzug

Die Ausstattung war gut, uns hat das getrennte Badezimmer gefallen. Sauberkeit und Komfort waren sehr gut und das Frühstücks Buffett war vielfältig. Die Kostenlosen Parkplätze sind ebenfalls vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

das Reinigungspersonal ist binnen von 24std trotz ‚nicht...

das Reinigungspersonal ist binnen von 24std trotz ‚nicht stören‘ Schildchens zwei mal reingeplatzt, während man nackt aus der Dusche kam, was gar nicht geht! ansonsten alles im grünen Bereich👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nettes Personal, moderne Ausstattung, gute Lage.

Im Frühstücksraum war anscheinend zu wenig Personal eingeplant. Dadurch blieb die Säuberung der Tische total auf der Strecke. Somit haben wir leider an einem schmutzigen Tisch gesessen.

Nettes Personal, moderne Ausstattung, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert.

Waschbecken war direkt im Zimmer und nicht im Bad. Nur durch Sichtschutz abgetrennt. Raucherbereich vor Fenster.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zimmer machen neuen Eindruck. Schöne Dusche. Direkt an A2 und nahe bei A7.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Preis / Leistung top !

Personal war stets freundlich. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Von der nahen Autobahn kriegt man bei geschlossenem Fenster nichts mit. Die Zimmer sind sogar mit Klimaanlage ausgestattet. Die Umgebung ist Industriegebiets-mäßig. Aber da wir nur zum schlafen dort waren stört das nicht. Burger King und eine Tankstelle sind direkt um die Ecke. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Obstsalat aus frischem Obst, frisches Gemüse usw. Für jeden etwas dabei. Sollten wir mal wieder ein Zimmer in Hannover benötigen kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Zwischenübernachtung mit Urlaubsflair

Tolle Lage direkt an der Autobahn, trotzdem Anbindung an die City durch Straßenbahn. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Moderne, saubere und stylishe Zimmer, einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt und Geschäftsreise zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr schön, klein aber funktionell und sehr sauber. Trotz Autobahn sehr ruhig. Das Frühstück sehr einfach, für 8,- EUR aber auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Es gab nichts zu beanstanden

Es war alles bestens. Sehr zentrale Lage, freundliches Personal u eine Sauberkeit, die ich in dem Ausmaße noch nicht gesehen habe. Ganz tolle modern eingerichtete Zimmer u unsere Hunde herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Lage direkt an der Autobahn: für uns sehr praktisch.

Hinweisschild für Hotel bei Anfahrt unübersichtlich. Möblierung im Frühstücksbereich mit Hockern ist etwas ungemütlich. Morgens um 09:00 klopfte schon der Zimmerservice. Bedingt durch die Lage befindet sich das Hotel im Industriegebiet direkt bei der Dekra, es ist daher kein "Verweil-Hotel". Würde aber bei gleicher Gelegenheit trotzdem wieder dort übernachten (siehe oben: Stop-over).

Lage direkt an der Autobahn: für uns sehr praktisch. Zimmer war funktionell eingerichtet, es war sehr sauber und trotz der Autobahn ruhig (Zimmer mit geraden Zimmernummern liegen auf der der Autobahn abgewandten Seite des Hauses). Es gibt ein paar Fahrräder zum Ausleihen. Als Stop-over-Unterkunft wirklich sehr gut. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

gute Lage, direkt an der Autobahn

sehr kleines Zimmer, aber für eine Nacht absolut ok Waschbecken nicht im Bad Sehr kleines Frühstücksbüffet

gute Lage, direkt an der Autobahn ruhig, trotz der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp, unkompliziert, angenehm, Preis-Leistungsverhältnis ok.,

Für einen Zwischenstopp bei einer Reise sehr gut geeignet, aber um dort länger Urlaub zu machen nicht, da kein Restaurant für abends, keine Balkone/ Terassen, kein Pool, kein Fitnessraum usw. Wäre super, wenn der Preis für ein Zimmer mit Frühstück insgesamt unter 50 € wäre.

Frühstück war super, große Auswahl: Käse, Wurst, Joghurt, Obst, verschiedene Kaffeesorten, Säfte, Eier u.v.m. Betten bequem. Zimmer zwar klein, aber funktional u. angenehm. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sauberes Durchreise-Hotel mit gutem Frühstück.

Nach Möglichkeit Zimmer zur Rückseite (nicht zur Autobahn) erfragen. Sonst könnte es nachts laut werden...

Unterkunft nah an der Autobahn gelegen. Gut geeignet für 1 Nacht auf der Durchreise. Gutes Frühstücksbuffet. Unkomplizierter Checkin/Checkout.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfekt für ein oder zwei Übernachtungen für Geschäfts/Dienstreisen

Business Hotel im Industriegebiet mit extrem guter Verkehrsanbindung. Leicht und gut zu finden. Grosszügiger Parkplatz, enorm freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gutes Hotel für einen Reise-Zwischenstop

Hmm. Ich schwanke etwas mit der Beurteilung der Lage, habe mich aber nur entschieden diese eher negativ zu bewerten. Für den kurzen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub OK und super anzufahren; aber man residiert zwischen Autobahn, DEKRA und ATU im Gewerbegebiet. Dafür gibt es einen beleuchteten Parkplatz.

Der Parkplatz. Schalldichte Fenster. Freundliches Personal. Zimmer noch ziemlich neu renoviert. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Check-in und Check-out waren problemlos, das Hotel liegt...

Das WLAN hat nicht immer einwandfrei funktioniert, die Stufe zwischen Dusche und Badezimmer ist recht hoch. Mehr Ablagemöglichkeiten wären wünschenswert.

Check-in und Check-out waren problemlos, das Hotel liegt zudem verkehrsgünstig an der Autobahn und in einem Gewerbegebiet, was die Versorgung erleichtert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Daher ist das Hotel v.a. Geschäfts- und Durchreisenden zu empfehlen, die per Auto anreisen. Die Zimmer waren zudem sauber, gut ausgestattet und (trotz der Nähe zur Autobahn) ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Empfehlenswert

Die Klimaanlage funktionierte nicht, hatten gefühlt 40°c, aber für eine Nacht war es ok.

Gute lage, direkt an der autobahn, aber bei geschlossenem Fenster davon nichts zu hören. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut

Beim Check-In wollte man uns 10€ für ein Babybett berechnen. Fand ich frech da nichts davon in der Beschreibung steht. Und ich auch nicht drauf hingewiesen worden bin.

Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer waren sauber, aber etwas klein für einen längeren Aufenthalt. Für uns war es ok da nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel liegt praktisch an der Autobahn.

Leider ist es rund ums Hotel nicht wirklich sauber, was wohl auch am benachbarten Fastfood Lokal und deren Gäste liegt.

Das Hotel liegt praktisch an der Autobahn. Der Empfang an der Rezeption war sehr angenehm. Zimmer klein aber sauber und ansprechend eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ok. Genügend Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Zimmer war angenehm klimatisiert und hat somit für einen...

Unser Hotelzimmer war schlicht aber modern eingerichtet. Der einzige Nachteil war, daß das Zimmer nur mit einem Doppelbett aber leider über keinen Tisch und keine Stühle verfügte, um sich halt länger als nur zum Schlafen aufzuhalten.

Das Zimmer war angenehm klimatisiert und hat somit für einen erholsamen Schlaf gesorgt.

Prima für die Durchreise geeignet.

Eine etwas größere Auswahl an Snacks an den Automaten.

Nettes Hotel, das für eine WE-Übernachtung prima geeignet war. habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nicht zu empfehlen

Kein Tisch als Ablage. Kein Nachttisch. Wo soll man ein Trinkglas abstellen? Nur Hocker beim Frühstück. Sehr unbequem. Direkt an der Autobahn. Sehr laut, trotz Ziimmer zur Rückseite.

Das Waschbecken war im Zimmer. Das ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir waren auf der Durchreise und haben unterwegs ein Hotel...

Wir waren auf der Durchreise und haben unterwegs ein Hotel in Hannover benötigt. Es war autobahnnah, ruhig und hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Moderne Unterkunft zum moderaten Preis, gerne wieder

Der Bereich am Waschbecken (im Raum, nicht im Dusch-/Toilettenabteil) fiel für breitschultrige Gäste schmal aus. Die Beleuchtung kam von der Decke, beim rasieren oder schminken ungünstig. Für uns aber unwesentlich.

Modernes Hotel mit freundlichem Personal und einladendem Kaffeeduft zur Frühstückszeit. Das Boxspringbett (?) war angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich und hatte eine Besucherritze (2 Matratzen ;-)). Vorhanden sind viele Ablagen, Haken, Stangen für Handtücher, Kleidung usw. Desweiteren war ein bequemer Stoffsessel und Flat-TV vorhanden, damit war das Zimmer dann auch schon voll, bis auf einen schmalen Gang. Zum Schlafen völlig ausreichend, zum Wohnen/Arbeiten am Notebook o.ä. eher nicht. Die Klimaanlage funktionierte auch ohne Chipkarte, so dass das Zimmer bei 34°C Aussentemperatur während der Abwesenheit schon mal heruntergekühlt werden konnte. Checkout in kürzester Zeit durch Quick-Checkout: Zimmerkarten in die Box an der Rezeption und fertig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schlafen war kaum möglich

Es war extrem heiß im Zimmer und da es direkt zur Autobahn lag, müssten wir uns zwischen Hitze oder Dauerlärm entscheiden. An Schlaf war kaum zu denken...

Sehr sauber und neuwertige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Auf der Durchreise sicherlich eine Top Wahl...würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen

- Klimaanlage war leider überhaut nicht gut

- Obstsalat beim Frühstück - bequeme Betten!! - sehr sauber!!! - tolle Einkaufsmöglichkeit in nächster Nähe ...einfaches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super für einen Städtetrip/Kurzurlaub

Die Lage des Hotels ist leider nicht die Beste. Auf der einen Seite direkt die Autobahn (unser Zimmer war zur anderen Seite) und auf der anderen Seite eine Dekra Prüfstelle.

Die Zimmer waren klein, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Die Betten bequem. Das Frühstück war ausreichend und hat geschmeckt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß 5 min.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Erholsame Zwischenübernachtung nahe der Autobahn

Wir haben schon öfter dort übernachtet, da wir häufig Verwandte in der Nähe besuchen. Die Lage an der Autobahn ist für uns ideal. Trotzdem ist es ruhig genug um gut zu schlafen. Die Zimmer haben alles, was man für 1bis3 Nächte so braucht, sind sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal ist immer sehr herzlich und kleinerer Wünsche werden stets erfüllt.

Saubere, moderne, ruhige Zimmer, direkt an der A2 aber...

Die Dusche war sehr rutschig da der Boden aus einem weichen Plastik besteht und einfällt.

Saubere, moderne, ruhige Zimmer, direkt an der A2 aber dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super!

Perfekte Begrüßung, freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen und man hätte das Gefühl derjenige macht seinen Job einfach gerne. Findet man selten heutzutage. Wirklich perfekt. Alles gut erklärt und das Zimmer war super! Preis absolut in Ordnung (klar besser geht immer) und Frühstück ebenso.

Komfortables Hotel mit perfekter Autobahnanbindung

Direkt neben der Autobahn. Nur mit Zimmer die nicht Richtung Autobahn gelegen sind zu empfehlen

Wir hatten es als Seregenti Park Besucher gebucht. In ca. 30 min. waren wir mit dem Auto im Park. Sauberes Hotel mit leckeren Frühstück

Gemütliches kleines Zimmer, für die Zwischenreise mehr als...

Wir haben uns am Morgen das Frühstück angesehen, aber es war wirklich nur eine sehr sehr kleine Auswahl. Aber für 8,50 € darf man auch nicht zu viel erwarten. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker in unmittelbarer Nähe!

Gemütliches kleines Zimmer, für die Zwischenreise mehr als ausreichend. Zwar direkt an der Autobahn, aber dennoch sehr ruhige Zimmer.

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in Hannover!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Gute Lage in Autobahnnähe. Vollkommen ausreichend für einen Kurzaufenthalt in Hannover!

Jederzeit wieder - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der WLAN-Empfang am Zimmer war leider etwas dürftig. Aber in der Lobby kein Problem.

Optimal für die Durchreise. Zentral gelegen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Völlig zufrieden

Motel One like - gut ausgestattete Zimmer

Habe ein ruhiges Zimmer angemeldet. An der Rezeption hat man mir zum Zimmer gesagt, dass es OK sei, da ganz oben. Ganz oben war leider direkt in Parallele zur Autobahn und wohl eher das lauteste Zimmer des Hotels. Klimaanlage hat nicht funktioniert! Bei "Dachzimmer" und 25 Grad einfach sehr unangenehm und zu warm! Fenster nicht zu öffnen, da wie vorher beschrieben, Autobahn gefühlt direkt daneben!

Motel One like - gut ausgestattete Zimmer

Klasse für einen kurzen Aufenthalt!

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was man in unserem Zimmer leider deutlich gemerkt hat. Jedoch weiss man das vorher, so dass meine diesbezügliche Bewertung neutral zu werten und eher als Hinweis gedacht ist.

Ich war hier mit meinem 6 jährigen Sohn zur Überbrückung einer Nacht nach der Trennung von meinem Mann. Das Personal ist super freundlich, es ist die erst Unterkunft seit Langem in der ich auf dermaßen aufmerksames und tolles Personal getroffen bin. Besser geht es nicht!!! Da ich sehr viel reise, kann ich diese Behauptung besten Gewissens aufstellen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Super Service! Super freundliches Personal! Klasse Preis Leistung! Leider ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und ich habe das falsche Datum gewählt. Kurzer Anruf und das Problem war gelöst! Ohne Aufpreis konnten die 6 Zimmer umgebucht werden. Wir sind als Gruppe von 12 Personen angereist, da wir zu einem Konzert sollten. Es war kein Problem bereits um 14 Uhr einzuchecken. Auch das Taxi wurde direkt bestellt. Es ist zu erkennen, dass dieses Hotel ein Motel One war. Mir gefällt der einfache, praktische und durchdachte Stil. Es sind zwar kleine Zimmer aber man ist doch eh nur zum übernachten in einem Hotel! Am Morgen haben wir uns draußen auf der Terrasse ein paar Tische zusammen gestellt. Prompt kam das aufmerksame Personal und hat uns mir Getränken versorgt zuzüglich Eiswürfel (es war wirklich schon sehr warm) . Auch wurden wir direkt am Tisch mit frisch gekochten Eiern und warmen Croissants versorgt. Dies ist normal bestimmt nicht üblich und wurde auch gar nicht von uns erwartet. Doch es hat uns wirklich sehr gefreut und hierfür möchte ich mich im Namen aller noch einmal herzlich bedanken! Wir wurden so herzlich behandelt und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder dieses Hotel buchen!

Als Zwischenübernachtung perfekt
    • Classic Familienzimmer

Dass das Waschbecken außerhalb des Badezimmers lag und das Bad sehr beengt war.

Das Bett war bequem mit fester Matratze und die Dusche war gut. Das Frühstück war für den Preis ok, vor allem, weil die Kinder nichts bezahlen mussten. 17€ für 4 Personen incl. sämtlicher Kaffeevarianten, Kakao, Saft und Croissants sind top. Für eine Zwischenübernachtung immer wieder gerne.

Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert.

Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Im Zimmer waren einige Spinnenweben. Die Toilette war nicht ordentlich gereinigt. Die Matratze kann nicht als solche bezeichnet werden, sondern nur als "dünnes Ding auf Holz". Der Lärmpegel durch die Autobahn ist erheblich und was ich noch nie so in einem Hotel gesehen habe (und ich übernachte ca. 150 Nächte im Jahr in Hotels): Ungezieferfallen gegen Mäuse etc. waren überall sehr deutlich sichtbar verteilt.... Es gibt im Eingangsbereich einen Kühlschrank mit Snacks. Die Preise für Getränke und Snacks (Beispiel: Schoko-Riegel 2,50 Euro) passen überhaupt nicht zu einem solchen Hotel.

Top! Sehr gern wieder.

Zimmer,Bett und Sanitär ( Dusche,WC ) Waschbecken im Zimmer, machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Spannendes Raumkonzept

Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Aufzug für obere Etagen, gewöhnungsbedürftig das Waschbecken im Zimmer zu haben.

Sehr freundliches Personal. Lage war für meinen Zweck perfekt. Tankstelle und Burger King direkt nebenan was uU auch mal vorteilhaft sein kann.

Für einen Zwischenstopp ideal!

Waren zum nächtlichen Zwischenstopp im Premiere Classe und sehr zufrieden. Direkt an der Autobahn gelegen. Kein ewiges Suchen. Parkplatz direkt vor der Tür. Fahrgeräusche bei geschlossenem Fenster überhaupt kein Problem. Es war sauber, die Betten waren fest und haben sich prima geschlafen. Vorhänge zum Abdunkeln auch ideal. Frischluftfanatiker bringen sich am Besten ein Paar Oropax mit. Das Personal war am Samstag Morgen sehr freundlich und zuvorkommend :) Für zusätzlich 8,50 p.P. gab es in Buffettform Alles, was man für ein vollwertiges Frühstück braucht. Begeisterung! Preis-Leistung stimmt hier einfach! :)

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Anbindung an den ÖPNV. Frühstuck gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sauber und schallisoliert. Wer allerdings das Fenster geöffnet haben möchte, muss Autobahnlärm hinnehmen.

modernes Ambiente mit nettem und aufmerksamen Personal.

Die Zimmer sind chic aber sehr klein. Für eine Person prima; bei zwei Personen wird's eng.

modernes Ambiente mit nettem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück war zwar nicht incl aber jeden Cent wert. Direkt an der Autobahn, dank Schallschutz aber trotzdem ruhig.

Guter Zwischenstop!

Wie schon bei einem früheren Besuch mitgeteilt, ist das Personal sehr freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis super und die Lage für einen Zwischenhalt, aber auch für Besuche der Messe, der Stadt, oder der Herrenhäuser Gärten sehr gut. Trotz Nähe zur Autobahn und das das Hotel gut belegt war, war es ruhig. Zum Frühstück haben sie eine gute Kaffeemaschine.

Unglaublich.

Unglaublich. 50 Euro Preis und Loewe TV auf dem Zimmer, der auch noch funktioniert. Top Ausstattung, modern und uneingeschränkt zu empfehlen. Getoppt hat das Ganze noch, daß ich eine Nacht stornieren mußte und obwohl dies auf Grund nicht vorgeshehen war, habe ich inen Gutschein für den kompletten Zimmerpreis bekommen, anrechenbar bei meiner nächsten Buchung.

Sauber, preiswert, gerne wieder!

Die Artikel im Snack-Automaten sind preislich doch eher im Premium-Segment angesiedelt ;-) und das WLAN empfand ich als relativ langsam. Alles aber durchaus zu verschmerzen.

Ehemaliges Motel One, was man anhand der Bauweise wie Einrichtung schnell erkennt. Mitarbeiter sehr freundlich, ausgesprochen sauber (!) und ruhig, obwohl direkt, was von der Anbindung her super ist, an der Autobahn gelegen. Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe.

Guter Kurzaufenthalt!

Man sollte die Gäste fragen, wann diese Frühstücken wollen, um durch Hinweise den Ansturm etwas zu regeln. Besonders wenn, wie in diesem Fall, eine größere Gruppe im Hause ist. Da wahrscheinlich alle Gäste zu gleichen Zeit weiter wollten, war es sehr enge im Frühstücksbereich.

Man wurde sehr freundlich von dem Personal empfangen. Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Von der Größe und Lage ist das Hotel gut für Durchreisende. Das Hotel liegt zwar unmittelbar an der Autobahn, aber trotzdem ist von dieser sehr wenig zu hören. Das Frühstück war ausreichend. Da noch Messewoche war, war der Preis ok!

Ich habe schon lange nicht mehr einen so freundlichen...

ES WAR ALLES SUPER !!!

Ich habe schon lange nicht mehr einen so freundlichen Empfang genießen dürfen. Die Zimmer sind super Sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit dabei aber nicht aufdringlich, rundum ein tolles kleines Hotel für die Übernachtung zwischendurch. Das Frühstück ist super und sollte mal etwas fehlen wird von dem anwesenden Personal sofort nach gelegt. Ich würde es zu jeder Zeit empfehlen und dort auch selbst wieder übernachten. Danke an das tolle Team vor Ort.

Günstig aber naja

Frühstück überteuert, unbequemes Bett, man wäscht sich quasi im Schlafbereich, Personal war total überfordert weil gleichzeitig 3 Leute an der Rezeption standen.

Günstig und gut an der Autobahn gelegen

Wir fühlten uns gut untergebracht :)
    • Classic Familienzimmer

Ein Verbesserungsvorschlag für das Frühstück: Die Qualität der Brötchen (nur weiße und Weizen, dazu "aufbackähnlich") und evtl. eine Brotalternative.

Die Duschbrause ist sehr groß und die Wasserstrahlen entsprechend angenehm. Das Personal war sehr freundlich und dabei angenehm zurückhaltend. Die Matratzen waren schön fest und die Bettwäsche tatsächlich (wie auf dem Flyer versprochen) qualitativ hochwertig. Das Frühstuck ist für den am Markt geringen Preis ebenfalls gut und abwechslungsreich, die Kaffeemaschine ein Ding zum "am liebsten mitnehmen" :)

Empfehlenswert

Das Waschbecken gehört ins Bad und nicht ins Zimmer! Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können!

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Die Unterkunft ist sehr sauber!

Alles Spitze waren zufrieden

Dass es bei geöffnetem Fenster nach dem daneben liegenden Burger King riecht, aber dafür kann das Hotel nichts. Vielleicht mal der Stinkehamburgerbude nahelegen, bessere Abluftfilter zu installieren.

Bett und Zimmer modern und bequem. Superfreundliches und Nettes Personal. Trotz Autobahnnähe keine Geräuschbelästigung. Alles sehr sauber. Wir komen wieder

ein richtiges gutes Hotel für einen Besuch in Hannover

ein überdachter Platz für Raucher wäre schön, denn bei Regen muss man sich in den Eingangsbereich "drücken", wodurch man andere Personen beim Rein- / Rausgehen behindert und ständig die Automatik der Eingangstür aktiviert

Preis-Leistungs-Verhältnis hat mehr als gestimmt!

Sehr angenehm und praktisch.

Zwei Sesselähnliche Sitzgelegenheiten wären gut.

Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich. Büffet wurde schnell wieder aufgefüllt. Die Fenster haben den Lärm der Autobahn abgehalten.

Unkompliziert und absolut OK

Zum wiederholten mal fehlte der zweite Satz Handtücher und auch die Bettdecke, trotz eindeutiger Reservierung für zwei Personen! Hier sollte dringend nachgebessert werden, zumal wir auch dieses mal nicht die Einzigen waren denen das so ging!

Dem Wunsch nach einem ruhigen und warmen Zimmer wurde entsprochen. Zimmer ist absolut ausreichend ausgestattet und das Personal war sehr freundlich! Frühstück war auch absolut in Ordnung!

Sehr gute Anbindung an den Straßenverkehr, dadurch aber auch...

Nicht alle Zimmer sind wirklich leise!

Sehr gute Anbindung an den Straßenverkehr, dadurch aber auch etwas laut. Wobei die Fenster wirklich schalldicht sind. Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauberes Bett und Bad. Frühstück einfach, aber wirklich ausreichend. Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal.

Die Bettdecken und Kissen könnten etwas gemütlicher sein, aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.:)

Sehr freundliches Personal. Super saubere, modern eingerichtete Zimmer. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel liegt direkt an der Autobahn; in unserem Fall war dies aber absolut in Ordnung, das wir ohnehin mit dem Auto angereist kamen und somit flexibel waren.

Empfehlenswert....

Wenn es etwas zu sagen gibt, dann, dass die Nähe zur Autobahn empfindliche Gemüter stören kann....bei uns war aber alles in Ordnung!!!!

Aufgrund der Bewertungen anderer Reisender habe ich das Classe Hannover gebucht und bin positiv überrascht. Sauberkeit des Zimmers und des Bads waren sehr gut! Eine klare Empfehlung für einen kurzen CityTrip!

Günstige Lage direkt an der Autobahn, trotzdem ruhige Zimmer...

10 Minuten für einen Check in ist definitiv zu lange. Bei drei Hotelgästen vor mir in der Schlange an der Rezeption warte ich eine halbe Stunde, um nach einem anstrengenden Arbeitstag endlich auf mein Zimmer zu können.

Günstige Lage direkt an der Autobahn, trotzdem ruhige Zimmer auf Grund von gut schallisolierten Fenstern. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolles Hotel mit kostenlosem Parkplatz

Es gibt kein Restaurant außer diesem Snackautomaten, wo man auch Bier und Wein ( Flaschen) bekommt. Fand ich persönlich schade, wenigstens Getränke müssten doch möglich sein, Platz ist ja ausreichend vorhanden.

Für eine Person vollkommen ausreichend. Ich habe in dem Hotel eine Woche übernachtet. Positiv überrascht bin ich von der Ausstattung im Zimmer. Modern und sauber! Nettes Personal

Top Budgethotel nahe Autobahn mit guter U-Bahnanbindung zur Stadt

Kein Schrank im Zimmer. War aber nicht wirklich schlimm. Garderobe + zusätzliche Bügelstange waren vorhanden.

Zwar "nur" ein Budgethotel (moderner neuer Zweckbau), die sehr sauberen Zimmer sind aber dennoch gemütlich. Gute Betten. Direkt an der Autobahn, aber mit gut isolierten Scheiben und mit Klimaanlage kein Problem. Sehr nettes aufmerksames Personal, gutes günstiges Frühstück in schönem Frühstücksraum. U-Bahn-Haltestelle fußläufig gut erreichbar (und damit auch das (schöne) Stadtzentrum von Hannover). Sehr gute Shoppingmöglichkeiten im umliegenden Gewerbegebiet (u.a. das A2-Center). In dieser Preis- und Leistungsklasse ein Top-Hotel. Jederzeit gerne wieder!

Zusammengefasst ein sehr angenehmer Aufenthalt, bestimmt nicht zum letzten Mal.

Der einzige Minuspunkt ist meiner Ansicht nach, dass sich das Waschbecken mit im Zimmer und nicht im Bad befindet.

Ich war schon das 3. Mal im Hotel und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft war für den Preis richtig gut(hatte ein Angebot) . Vor allem die Ruhe ,trotz der zentralen Lage, ist positiv hervorzuheben. Von den Nachbarzimmern bekommt man ebenfalls nichts mit. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Angenehmes Hotel zum unschlagbaren Preis!

Sehr gute Lage, trotzdem ruhig und in der Nacht keinerlei Störungen durch Verkehrslärm oder ähnlichem. Zimmer sauber, schön eingerichtet und alles da, was man sich wünschen kann. Für unsere Zwecke (eine Nacht „Pause“ auf dem Roadtrip von Ö nach NO) das ideale Hotel. Sollten wir wieder in der Gegend sein und eine günstige Unterkunft brauchen in der man gut schläft, werden wir wieder dort buchen. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir darauf verzichtet haben.

Sauber und ordentlich, Preis, Leistung gut.

Personal war sehr freundlich. Schon am Abend als ich ankam. (Heiligabend) Aber auch am Morgen, anderer Mitarbeiter, sehr entgegenkomment, dabei nicht aufdringlich. Würde wieder für eine Nacht buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sauber, freundlich und empfehlenswert!

Das Waschbecken dürfte meiner Meinung nach im Bad sein und nicht ausserhalb, ist jedoch Geschmackssache.

Modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos. Das Frühstück war ausreichend und super lecker. Das Personal im ganzen Hotel (Rezeption, Reinigungskräfte) war sehr freundlich, aber vor allem muss ich T. Andonov, der noch in Ausbildung ist, loben. Er hat uns immer nett begrüsst, war stets freundlich und hilfsbereit und war vor allem während dem Frühstück sehr aufmerksam. Du machst deinen Job super, nur weiter so! :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Budget-Hotel, ideal für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt

Das Waschbecken außerhalb der Nasszelle ist zwar optisch mal was anderes, die Funktionalität dieses Layouts überzeugt mich allerdings nicht wirklich.

Wie auch bei meinem ersten Aufenthalt war alles OK. Preis-Leistung sind gut, ebenso die direkte Nähe zur Autobahn, wobei man bei geschlossenem Fenster davon nichts hört. Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nettes Personal, gute Lage, Preis-Leistung top.

Nettes Personal, gute Lage, Preis-Leistung top... war erst nach 22 Uhr im Hotel. Sehr nettes Personal, reibungsloses einchecken, Zimmer sauber, Frühstück - zwar kleines Angebot jedoch ausreichend, Lage neben der Autobahn - gut zu erreichen, nachts im Zimmer trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr sauberes, modernes und gemütliches Hotel.

Sehr sauberes, modernes und gemütliches Hotel. Trotz der Lage direkt an der Autobahn sind die Zimmer sehr ruhig. Preis-Leistungsverhältnis top! Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!!

Eigentlich hat mir alles gut gefallen, daher kann ich nichts Negatives sagen. Das Einzige was fehlt, ist ein Lift. Aber es wurde sogar Hilfe beim Tragen des Gepäcks angeboten.

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist durchwegs äußerst freundlich. Es ist trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig.

Nicht noch einmal

Viel, viel zu kleines Zimmer. Wir waren von einem 18 qm Zimmer ausgegangen und rechneten nicht damit, dass sich auf dieser Fläche noch die Toilette und das separate Waschbecken befanden. Für 2 Personen absolut ungeeignet und auch für nur eine Person mini. Die Matratzen, für uns persönlich, leider viel zu hart und die Kopfkissen ganz schlimm. Auch die Hellhörigkeit des Raumes war nicht so toll!

Für uns war die Lage gut. Das Zimmer wirkte sauber.

Preis/Leistung sehr gut, sehr sauber, Schallisolierte Fenster , sehr guter Kaffee.

Das Waschbecken am Übergang vom Flur ins Zimmer

Frühstück: Ausgezeichnet Zimmer: Klein Badezimmer: sehr klein, Waschbecken befand sich im Zimmer Ausgezeichnete Betten

Für kurzen Aufenthalt alles ok.

Das Frühstück sollte ein wenig günstiger sein - vor allem für Kinder.

Es war sehr einfach, ein zweites Bett ins Zimmer zu bringen und die Autobahnanbindung war bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Eigentlich war alles super. Was ich mir eventuell gewünscht hätte, wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen.

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Trotz der direkten Lage an der Autobahn, sehr ruhig.