Bewertungen für Premiere Classe Kassel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolf-Diesel-Str. 5, 34123 Kassel, Deutschland

Nr. 22 von 54 Hotels in Kassel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Modern und sauber!

Die Umgebung ist sehr laut durch den Verkehr. Industriegebiet! Jede Menge Sprinter und LKWs fahren schon ab morgens um 5 Uhr vorbei.

Modern und sauber!

Ok

Das die Hotel cheffin einen von oben bist unten böse anguckt mit einem eingebildeten blick . Und nicht mal Hallo sagen kann .

Das Zimmer es war ok . Sauber war es und wenn man fragen hatte hat das Personal einem gut geholfen .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Aufenthalt ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Mir fällt nichts ein!

Das Frühstück hat unsere Erwartung übertroffen. Kaffeeautomat war Spitze 😀 Wir werden auf unserer Rückreise in die Schweiz nochmals das Motel One in Kassel buchen. Herzliche Grüsse Silvia und Kurt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für Resende eine gute LAge zur Autobahn

Computersysem hat nicht funktioniert, daher hat sich der Chek in verzögert - an sich kein Problem- aber es wurde nicht wirklich freundlich kommuniziert und es wurde auch nicht z.B. ein Getränk für die Wartezeit angeboten..

gute lage zur Autobahn, Zimmer sauber

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen

Also einmal möchte ich mitteilen dass das Hotel für Behinderte Menschen nicht geeignet ist den die Zimmer sind viel zu eng für einen Rollstuhlfahrer. Das Bad ist sehr beengend. Eine Besonderheit der Ab- Fluss stinkt. Das Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Sehr unpraktisch wenn man vom Bad kommt um sich die Hände zu waschen.Die Betten sind mit einen Federkern ausgestattet. Sehr unkomfortabel. Habe vom Hotel mehr erwartet für den Preis. Einmal und nie wieder!

Behinderten Parkplätze waren vorhanden. Das WLAN war in Ordnung

klein, aber sauber und gut.

Zimmer sind superklein und Bad ist die Hälfte einem Kleiderschrank. keine Ausstattung im Zimmer.

Zimmer sind sauber, Check in und out unkompliziert und schnell.

Es hat soweit alles was es für eine Zwischenübernachtung...

Klimaanlage macht leider ziemlich laute Geräusche, immerhin gibt es eine! Fenster ist natürlich aufgrund der Lage nicht zu öffnen.

Es hat soweit alles was es für eine Zwischenübernachtung braucht. Frühstück war richtig gut, prima der frische Obstsalat. Zimmer völlig ausreichend, bißchen „abgewohnt“.Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Erholt und munter bin ich wieder zu hause angekommen.

Etwas laut durch die Autobahn. Aber man weiß es vorher. Fenster zu und Klima an, und alles ist gut. :-)

Zimmer sind nicht so groß aber gut und praktisch eingerichtet. Es ist alles ist da was man so braucht. Das Frühstück ist gut bzw. ich habe nichts vermisst. Großer Raststätte mit Cafe ist auch in der Nähe. Super

Dennch alles ok und wieder buchbar...

Das Frühstück war sehr überschaubar und die Klimaanlage hat das Zimmer nicht runter kühlen können...

die Mädels an der Anmeldung waren wirklich nett und haben aufgrund unserer späten Anreise auch angerufen, fand ich gut...

Alles super sauber und ordentlich, schön modern eingerichtet...

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht die beste.

Alles super sauber und ordentlich, schön modern eingerichtet, Leckeres kleines Frühstück. Für eine Geschäftsreise oder kleine Städtetour super.

Preiswert, sauber ohne gr. Komfort

Aufgrund der nähe zur Autobahn natürlich sehr laut...ist im Sommer etwas ungünstig (Fenster auf...zu laut, Fenster zu...zu warm....oder die Klimaanlage starten)

Preiswert, sauber

Gute Unterkunft. Wir waren auf der Durchfahrt und dafür ist es sehr gut geeignet und sehr angenehm.

Restaurant gibt es nicht und man muss mit dem Auto hinfahren.

Frühstück lecker und gute Auswahl. Besonders der Kaffe aus Profiautomat und man hat eine gute Auswahl. Bett bequem und groß. Genug Beleuchtumgsmöglichkeiten

Nichts für Kasseltouristen, aber perfekt für einen Zwischenhalt.

Die Lage mitten im Industriegebiet ist nicht gerade brillant, aber dafür liegt es neben der Autobahn.

Es ist ein ehrliches zwei Sterne Hotel. Man bekommt, was man für das Niveau erwarten kann - aber das sehr gut. Ausgesprochen nettes Personal, schönes sauberes Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.

Ideal für eine Nacht

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Frühstück war gut besonders der Kaffee. Hotel ist modern eingerichtet, Zimmergrösse für eine Nacht völlig ausreichen.

Service nicht optimal!

Abends wurden Getränke verkauft, die man aber nicht in den Gemeinschaftsräumen und vor dem Haus trinken durfte! Wenn ich was kaufe und dann auf die Strasse geschickt werde, kann ich gleich woanders hingehen! Ich habe keinen Alkohol getrunken! Des weiteren lag die schmutzige Wäsche des vorigen Gastes noch im Zimmer!

Sie lag verkehrsgünstig.

Schön, daß wir nur eine Nacht da waren.

Mein Mann hat gesagt: dieses Hotel hat der Chef persönlich geplant, ein Auszubildender wäre durchgefallen. Kein Lift!!!! Man mußte über das WC steigen um in die Dusche zu kommen, weil es sehr eng war und die Duschtüre klemmte. Bei anderer Planung wäre auch Platz für ein normales Badezimmer gewesen.

Einziger Lichtblick war die nette Dame beim Empfang. Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

Beste Empfehlung für ein Stopover unterwegs.

Für ein Budget-Hotel direkt an der Autobahn eine richtig gute Empfehlung. Möblierung ist simpel gemacht, die Anmutung aber wertig. Sehr freundliches und präsentes Personal. Das Frühstück frisch und vielseitig (Cerealien, Aufschnitt, Backwaren, Molkereiprodukte, ein echt super Obstsalat jeden Tag frisch, hervorragender Kaffee Tasse für Tasse frisch gemahlen und gebrüht).

Nie wieder!

Nie wieder!!! Schlechteste Übernachtung seit vielen Jahren!!! Im Zimmer / Bett riecht es nach einem „alten Spüllappen“, Abhilfe Fenster zu öffnen hilft etwas, dafür kann man dann alle LKW‘s zählen die nachts durch Kassel rauschen!!! Matratze schlägt durch, man spürt alle Federn, fühlt sich an wie ein Boxspringbett auf der untersten Lage!!! Duschkopf spritzt super, aber leider nur seitlich aus dem Gehäuse!!!

Ordentliches Haus vor allem für Geschäftsreisende.

Hotel liegt im Gewerbegebiet mit regem Lkw-Verkehr Tag und Nacht. Auch die Autobahn A7 führt direkt am Hotel vorbei, dadurch war die Ruhe begrenzt. Es gibt keinen Fahrstuhl. Die Fenster waren ungeputzt.

Alle Räume sind klimatisiert, dadurch musste man die Fenster nicht unbedingt öffnen. Der Lärmpegel war erträglich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Für eine Nacht ist es okay

Das Zimmer war sehr klein. Das Waschbecken war im Zimmer und nicht im Bad und das Doppelbett mit 1,40 m auch zu klein.

Die Lage war sehr gut. Es war sehr sauber.

Eine Erfahrung wert, aber nicht nochmal!

Keine gesetzlich vorgeschrieben Rauchmelder im Zimmer! Durch die Autobahnlage sehr guter Anschluss, jedoch hinten raus mit Blick auf die Autobahn und sehr laut. Unser Zimmer war direkt über dem Haupteingang, wo der ganze Zigarettenqualm der Terrasse ins Zimmer zog. Laute Besäufnis Party vor der Tür unter unserem Fenster. Morgens unerträglicher Lärm durch den LKW Verkehr, welche wie die Irren vor dem Hotel her rasten. Wasserdruck in der Dusche Mangelhaft. Leider so schlecht beleuchtet, das man sich vor dem Spiegel schlecht die Augenbrauen zupfen oder gar schminken konnte. Überall im Treppenhaus wurden Kartons mit Akten gelagert, ohne Worte. Im Bett hat man schon die Federkerne gemerkt. Es sind noch alte Motel One Matratzen. Das Hotel gehört seit Jahren schon nicht mehr zur Kette! Die Klimaanlage funktionierte nicht, lediglich die Heizfunktion hätte man nutzen können.

nicht für Urlauber geeignet. Zu teuer

Der Preis! Haben schon ganz anders für 79€ bekommen! 50€ hätten wirklich genügt. Der karakter des Hotels erinnernt eher an eine Trucker Absteige. Liegt ja auch an der Autobahn

ich würde es wieder buchen!

Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt haben können und v.a. beschriftet. Beim Fleisch war nicht ersichtlich um welches es sich gehandelt hat.

Das Personal war von circa 0500 bis 2400 Uhr vor Ort und immer sehr freundlich und lächelnd. Unterkunft wurde täglich gereinigt inkl. Neuer ) frischer Handtücher! (Dreifach).

Unglückliche Erfahrung in Kassel

Das Hotel ist in der Nahe von Idustrie Bezirk. Am morgen ist es shr laut außen. Viele Lastkraftwagen fahren vorbei. Die andere schlechte Sache ist, dass das Aufräumen sehr früh am Morgen beginnt. Es ist sehr laut und das Personal pocht an die Tür. So bin ich mich gar nicht ausgeschlafen. Die Dusche floss durch. Das Zimmer war sehr klein.

Sehr freundliches Personal am Check-in-Schalter

Sehr nettes und freundliches Personal.

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück war für die Preiskategorie des Hotels ok und es wurde auch Speisen nachgelegt. Gerd Schröteler

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war vollkommen ok. Für die Durchreise perfekt! Für richtigen Urlaub eher zu klein. Können wir weiter empfehlen!

Für 1 Übernachtung okay

Klimaanlage war etwas laut. Kissen ging gar nicht. Bettlaken war sehr klärt. Man hatte den Eindruck, das man im Bett runter rutscht. Waschbecken im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Dusche/ WC sehr sehr klein.

Preis Leistungverhältnis für Frühstück war okay. Zimmer war modern eingerichtet.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. :)

Da fällt mir nichts ein.... :)

Es war ein schönes, sauberes Zimmer mit bequemen Bett und einem modernen Bad. Womit ich nicht gerechnet hatte, war das Osternest vor der Tür. Habe mich sehr darüber gefreut. :) :) :) Frühstück hatte ich nicht gebucht und kann es deshalb nicht bewerten.

Für eine Nacht vollkommen zu empfehlen.

Selbst bei geschlossenem Fenster war der Verkehr deutlich zu hören. Bin froh das ich nie bei offenem Fenster schlafe. Die Kissen kann man nicht zusammenknüllen, gehen immer wieder auseinander und der Bezug mit Hotelverschluß hat sich schlussendlich vom Kissen getrennt. Kalthaltiges Wasser deutlich an Duschwand und Kopfbrause sichtbar, da sollte gründlicher gepoutzt werden, bevor der Kalt nicht mehr weggeht.

Das Bett war völlig ok und das Frühstück war ausreichend

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal und hochwertigem Inventar

Frühstückstische sehr niedrig, klein, man sitzt unbequem beim Essen. Matratze: leicht durchgelegen (man spürte leider jede Metallfeder), für mehrere Nächte schon spürbar störend.

Kostenloses WLAN (ohne neues Einwählen), super Zimmerservice, Steckdose am Bett seitlich

Super Hotel für die Durchreise

Zimmer hat trotz "Nichtraucher" Schild etwas nach kaltem Rauch gerochen, die Türen könnten mal abgewischt werden - auf ihnen waren ziemlich viele Spritzflecken.

Sehr nettes Personal, zügiger Check-In und Check-Out, bequeme Betten, Zimmer sehr ruhig trotz direkter Autobahnlage - perfekt für einen Zwischenstop auf langen Reisen.

Ein super kleines sehr sauberes Hotel für einen günstigen Preis

Der heizungslüfter ist bei Nacht laut und in der Dusche ist keine Heizung

Das Frühstück war vollkommen ausreichend alles da was man braucht. Bequeme Betten und fast alles ruhig bei Nacht

Frühstück lecker, schnelles und problemloses Einchecken,...

Zimmer nur mittelmäßig sauber (Flecken an der Wand, Fleck mittig auf Laken, Haare in der Dusche..) und dadurch preisleistungstechnisch meiner Meinung nach nicht in Ordnung

Frühstück lecker, schnelles und problemloses Einchecken, autobahnnahe Lage super

Hunde erlaubt, sehr sauber, unkompliziert auch kurzfristig...

Hunde erlaubt, sehr sauber, unkompliziert auch kurzfristig noch Zimmer verfügbar, Nähe zur Autobahn, sehr gute Schallisolation (man hört von der Autobahn absolut nichts, auch wenn man aus kurzer Distanz den Autos zuschauen kann)

für ne übernachtung ok, 8,50 Frühstück bischen teuen für die auswahl

die seife war komplett ausgelaufen und überall verteilt, frühstücksstühe tische sehr klein niedrig

die seife war komplett ausgelaufen und überall verteilt

Es gab für 17€ ein Abendbuffet inkl ein kleines Freigetränk

Nähe Autobahn wer wie ich mit offenem Fenster schläft sollte sich unbedingt Richtung Innenhof einquartieren doch auch da war die ganze Nacht ein Summen von einem Abzug oder Klimaanlage oder ähnliches das war nicht so prickelnd. Auch ist neben der Sauna ein fitnessraum so das an Entspannung in der Sauna nicht zu denken ist da die fitnessfanatiker doch ziemlich laut sind ist ein absolutes no go

Es gab für 17€ ein Abendbuffet inkl ein kleines Freigetränk

Für eine oder zwei Nächte OK aber nicht mehr eine ganze Woche "SORRY"

8,50€ für ein Frühstück finde ich nicht gerade angemessen da wie schon beschrieben der MC D um die Ecke ist und ich dort für 3,78€ das auch bekommen habe , 8,50 vieleicht wenn mehr regionale Produkte auf dem Tisch stehen würden , leider nur Großmarkt Artikel

Hm.... wahr nicht allzu viel der Mc Donalds wahr um die ecke

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Man wurde bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und die...

Es gibt zwar Wlan, mit dem man sich auch problemlos verbinden kann, dannach aber sehr langsam ist ( < 1 Mbit ). Meiner Meinung ist dies nicht mehr "Stand der Möglichkeiten"

Man wurde bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und die komplette Abwicklung ging auch sehr rasch. Es gibt viel Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind wie erwartet sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kann man schon machen...

WLAN war untauglich auf dem Zimmer... Frühstück war eher mau... Geringe Auswahl...

Zimmer waren zwar klein, aber dafür sehr fein... Klein aber oho würde ich sagen...

Prima für Durchreise.

Das Bett ist für zwei Erwachsene etwas knapp bemessen.

Insgesamt war das Hotel für einen kurzen Aufenthalt optimal, wenn ein Doppelzimmer mit nur einer Person genutzt wird. Das Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

OK,

Dusche war fürmeine Behinderung nicht geeignet. ZU hoch, rutschig und Haltegriffe haben gefehlt. Dassmit der Dusche hat sich erst bei der Benutzung herausgestellt, sodas ich nicht im Vorrausum Abhilfe gefragt habe. Und da ich nur eine Nacht bebucht hatte war es nicht mehr nötig.

Trotz der Lage nahe der Autobahn in einem Industriegebiet...

Trotz der Lage nahe der Autobahn in einem Industriegebiet absolut ruhig. Die Fenster sind perfekt schallisoliert. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

Seltene Hotelgänger. Erwartungen erfüllt.

Einziger Minuspunkt: Die Dusche war undicht. Nach einem Duschbad, völlig ohne Beanstandung, stand man vor der Dusche in einem See. Ein Dichtungsproblem. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Zimmer vielleicht etwas zu warm. Aber das ist subjektiv. Beleuchtung zum Schminken nicht ausreichend.

Das Frühstück war gut und reichlich. Aber als umfangreich (Eigenwerbung) würde ich es nicht bezeichnen. Gute Jugendherbergen können das auch. Was keine Herabwürdigung, weder des Hotels noch der Jugendherbergen, sein soll. Die Betten waren sehr gut. Sauberkeit war absolut gut. Lage Industriegebiet. Lärmschutz sehr gut. Beleuchtung zum Lesen absolut ausreichend.

Preis/ Leistung in Ordnung, kein Luxus aber sauber und ordentlich.

Es gibt keinen Schreibtisch nur eine kleine Ablage. Die Getränke aus dem Hauskühlschrank an der Rezeption sind überteuert.

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer sehr sauber und nicht verwohnt.

Sauberkeit mangelhaft

Die Sauberkeit war schlecht. Die Rückwand des Boxspringbettes war staubig (im Licht gut zu sehen), der Teppich fleckig und in der Dusche klebte ..... ich will's gar nicht wissen!! Der Kopfkissenbezug ist seitlich offen und ließ ein beflecktes Kopfkissen erkennen. Ibäh! Im Zimmer waren gefühlte 26°C! Unzumutbar, bei dieser Wärme zu schlafen. Selbst ein geöffnetes Fenster machte es nicht besser.

Das Zimmer war für den Preis okay. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Gutes Preisleistungsverhältnis für die arbeitende Bevölkerung - Lage im Industriegebiet

Ich hätte vorher mal nach der Bettausführung fragen sollen, welche Breite, ob durchgehende Matratze. Papier und Stifte wären auch nicht schlecht gewesen

Zweckmäßige Unterkunft für unseren derzeitigen Bedarf. Französisches Doppelbett ist zwar nicht so meins, aber, es waren ja auch nur 2 Nächte wo mein schwererer Parter mich "hüpfen" ließ :) Dem Raumentwerfer würde gerne die Frage stellen, wieso sich das Handwaschbecken in unserem Flur und nicht im Bad befand. Ich mag auch nicht so gerne einen Fön mit strammer Spiralschnur, wo ich mit einer Hand die Schnur immer straff halten muss, damit ich den Fön gut ausrichten kann. Ökonomisch wenig sinnvoll sind a: weiße Handtücher und b: tägliches Wechseln, obwohl nicht auf dem Boden liegend. Das Frühstück ist erstklassig! Z. B. super Kaffeezubereiter mit frisch gemahlenden Bohnen, u.a. laktosefreie Milch, große Brot- und Brötchenauswahl, Müsli, Obst, Säften, Eier, verschiedenste Marmeladen war alles da. Die Sitze und die Tische sind nicht gemütlich, aber die meisten wollen ja auch schnell zur Arbeit.

Immer wieder gerne.

Die Lage des Hotels ist allerbest. Schnell erreichbar von der Autobahn. Frühstück war sehr gut und es wurde darauf geachtet, dass immer alles ausreichend vorhanden war.

Für 3 Tage fehlt der Komfort

Das Doppelzimmer ist sehr klein (eng geht es vor allem am Waschbecken und am Schreibtisch zu). Die direkte Nachbarschaft zur Autobahn sorgt auch auf der abgewandten Seite für Lärm. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer und nicht im Bad/Toilette. Schimmel (und dazu passender Geruch) an der Wand oben über der Dusche. Seifenspender am Waschbecken tropfte. Die Betten waren unbequem (Sprungfedern waren deutlich spürbar). Es gab leider auch zu wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer (kein Schrank, keine Schubladen).

Günstiges, sauberes Zimmer und freundliches Personal an der Rezeption. WLAN für mehrere Geräte ist kostenfrei verfügbar. Unterkunft ist verkehrsgünstig gelegen.

Das Frühstück war einfach.

Durch die Nähe zur Autobahn war es leider auch nachts sehr laut.

Das Frühstück war einfach. Es war trotzdem alles da was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Nähe zur BAB ist praktisch.

Die Nähe zur BAB ist praktisch. Die dadurch erwartete Lärmbelästigung wurde deutlich unterschritten. Nettes Personal, alles praktisch eingerichtet. Genau richtig für wenige Übernachtungen. Mehr braucht man nicht!

enttäuschend

Kein Aufzug zur Verfügung, wir mußten das Gepäck in den 2.Stock schleppen, Waschbecken befindet sich im Zimmer,Lage direkt an der Autobahn, zur Vorderseite vielbefahrene Straße ins Gewerbegebiet-Fenster öffnen nachts nicht möglich. Das hier vielgelobte Frühstück ist normal und keinesfalls besonders..Alles in Allem wirklich nur 1 Nacht machbar -toll eingerichtete Jugendherberge

Moderne und ansprechende Möblierung

Nähe zur Messe, extrem freundliches Personal, schöne und...

Kein Lift und trotz mehrwöchiges im voraus anmelden Zimmer im 2ten Stock; 8,50€ für gutes aber eher bescheidenes Frühstück

Nähe zur Messe, extrem freundliches Personal, schöne und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gut geeignet für preisbewusste Geschäftsreisende. Der Name "MotelOne" würde es besser beschreiben.

Ausstattung Frühstücksraum. Die bei MotelOne üblichen Sitzhocker und Mini-Tischchen. Waschbecken nicht im "Badezimmer", das ist wie schon erwähnt wirklich ungewohnt. Kein Aufzug. Keine Sorge: Das Hotel ist trotzdem behindertengerecht (im EG).

Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich. Wenn alle Hotelgäste richtig einparken könnten wären sogar ausreichend Parkplätze vorhanden. Gute Lage für Geschäftsreisende: Ohne Umwege direkt von der Autobahn zum Hotel und wieder zurück. Die gute Schalldämmung im vollklimatisierten Zimmer sorgt für ruhigen Schlaf. Alles andere ist MotelOne Standard - das Hotel wurde erst Anfang 2015 von MotelOne an den jetzigen Betreiber verkauft. Das ist kein Makel. Die Ausstattung in den Zimmern ist durchaus gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

gute Lage für Fernreisende, obwohl direkt neben der Autobahn...

gute Lage für Fernreisende, obwohl direkt neben der Autobahn ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Guter Kaffee

Die Fenster waren zwar schalldicht, doch es wurde schnell zu warm und das Öffnen der Fenster war wegen des Lärms der Autobahn nicht möglich.

Guter Kaffee

Zum Wiederkommen! :-)

Der Fernsehbildschirm hing leider nicht mittig vor dem Bett sondern seitlich versetzt, so daß man vom Bett aus nur schräg draufschauen konnte.

Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich, sauber und modern, wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ein Highlight für uns: Die große Fernbedienung mit Kaminfeuer, TV- oder Radioprogramm! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top! Die Betten waren sehr gut, wir zwei "Problemschläfer" (Rückenschmerzen etc.) haben beide tief und fest gepennt.

Wiederholenswert.

Es gab nichts zu bemängeln. Die Aussicht war nicht schön, aber das ist ja schließlich kein Berghotel oder Hotel mit Meerblick! Die Autobahn ist in der Nähe, aber die Fenster sind bestens isoliert!

DieFreundlichkeit des Personals

Für eine Nacht mehr nicht

Dusche extrem undicht der Boden komplett nass. Zimmer war im EG zum Parkplatz und Autobahn – extrem Laut – Brötchen waren aufgebacken und alt

Gute Anfahrt – Genügeng Parkplätze

Sauberes modernes Hotel für Geschäftsreisende.

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet und man hört die Autobahn. Ist aber noch erträglich. Am Abend kann man sich nur noch am Automaten (Getränke und Süßigkeiten) versorgen.

Sauberes modernes Hotel direkt hinter der Autobahn. Das Frühstück ist gut und ausreichend, die Mitarbeiter freundlich.

Alles in Ordnung, zum schlafen absolut empfehlenswert für den Preis

Hier und da war das Zimmer nicht übertrieben sauber, ich bin aber auch pingelig

Alles war ok, nichts übertrieben gut, aber zum schlafen total ok, Parkplätze vor der Tür und schönes Frühstück

Sehr freundliches Personal,aber ungemütlich.

Frühstücksbereich unbequem und ungemütlich. Hotel mitten im Industriegebiet

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unkompliziertes ein- und auschecken .

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche...

Lage ist leider völlig ab vom Schuss in einem Gewerbegebiet, das auch noch direkt an der A7 liegt. Trotz geschlossenem Fenster leider doch Autolärm, der ins Zimmer dringt. Zur Primetime war das Internet dann auch sehr langsam, da wahrscheinlich die Hälfte der Gäste eingeloggt war.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter, saubere, moderne Unterkunft.

Diese Zimmerkategorie werde ich sicher nicht mehr buchen.

Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Bad mit Duschvorhang; leider nichts für mich. Hinzu kam die simple Ausstattung. Hatten aber auch das preiswerteste Zimmer gebucht.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück klein...

Es gibt keinen Aufzug und es ist weit bis in die Stadt. Der Busverkehr ist unzureichend, somit muss man mit dem Auto fahren.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück klein aber fein. Es wurde ständig aufgefüllt. Das Hotel ist. Sehr gut schallisoliert.

Für eine Nacht völlig ok.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, sodaß es nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut ist.

Wir sind sehr nett empfangen worden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vor und hinter dem Gebäude gibt es genügend Parkplätze. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

Das Zimmer, besonders das Badezimmer, sind sehr beengt.

Das Zimmer, besonders das Badezimmer, sind sehr beengt. Ungewohnt und unangenehm fanden wir es auch, dass das Waschbecken mit im Schlafzimmer, nicht mit im Badezimmer ist. Die Dusche und das Waschbescken sollten besser gereinigt werden; die Ecken reinigen und auch mal alles entkalken. Des Weiteren wäre es sinnvoll, wenn die Handtücker Schlaufen zum Aufhängen haben. Geschlossene Schränke fehlen auch. Das Licht war doch sehr schwach, was besonder jetzt zur dunklen Jahreszeit unangenehm auffällt. Auch die Hellhörigkeit des Gebäudes ist stark unangenehm.

Das Hotel bietet alles, was man wirklich braucht, zu einem vernünftigen Preis

Der Frühstücksraum ist eindeutig zu klein und führt -insbesondere zu Stoßzeiten- zu Warteschlangen. Der Kaffeeautomat ist zwar super und komfortabel, aber eben auch langsam. Wer einen Termin im Nacken hat, sollte etwas früher aufstehen. Uns war es egal, weil wir anschließend nach Hause gefahren sind. Man muss ja inzwischen schon dankbar sein, wenn man vor der Tür überhaupt eine Frühstückszigarette genießen kann, aber ein kleines Dach wäre vielleicht doch angebracht.

Das Hotel hat eine nette Ausstrahlung; die gesamte Ausstattung war gediegen und ansprechend mit einem guten Standard. Wir haben auch die Trennung von WC mit Dusche und Waschbecken als vorteilhaft empfunden. Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich.

Das Zimmer war für unsere Durchreise sehr gut gelegen, d.

Ein etwas breiteres Bett wäre schön gewesen - war aber auch so OK.

Das Zimmer war für unsere Durchreise sehr gut gelegen, d.h. in unmittelbarer Nähe der Autobahn.

Gute Übernachtungsmöglichkeit. Ist zu empfehlen.

Kopfkissen waren etwas zu hart. Frühstückstisch und Stühle etwas unbequem.

Gutes Frühstück, mit reichlich Auswahl. Nettes Personal. Schnelles Ein und Auschecken. Moderne Zimmer.

Für eine Nacht ok

Keine Erklärung für alles. Zimmer direkt an Autobahn, wenn Fenster offen dann sehr laut. Fenster sind schalldicht aber wie bedient man Klimaanlage. Keinerlei Erklärungen im Zimmer. Kopfkissen ein Chaos Parkplätze alle belegt wenn man später kommt

Wlan kostenlos für alle Geräte Fernsehen alle Programme vorhanden

Alles gut.

Das Zimmer war sehr sauber, Frühstück voll ausreichend. Super Fernseher mit guter Größe und guter Marke (Loewe) Ich war zwar nur 1 Nacht dort, aber alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. (ich bin Newcomer bei Geschäftsreisen)

Gutes Business Hotel für kurze Aufenthalte

Die Lage im Industriegebiet ist zwar für die Messe super, aber eben wenig idyllisch. Kein Aufzug vorhanden, oder ich habe ihn nicht gefunden.

Das Hotel ist sauber und modern. Nettes Personal an der Rezeption. Bequemes Bett und ausreichend großes Zimmer.

erholsamer Zwischenstopp

Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht, was anscheinend schon länger ist, da es leichten Schimmel an der Decke hatte und es roch nach Desinfektionsmittel.

Für einen Zwischenstopp nur mit Übernachtung ist das Hotel perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer komfortabel und das Frühstück völlig ausreichend im Angebot und günstig. Es hat ausreichend kostenfreie Parkplätze ums Haus.

Schönes Hotel, trotz Autobahn nähe und Straße direkt vorm...

In der Beschreibung müsste erwähnt werden das dass Hotel nicht mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar ist. Eine Partei von uns kam mit der Bahn. Die letzte Möglichkeit zur Anreise per Bus inkludierte einen Fußmarsch von 10 min. zum Hotel. Im Dunkeln im Industriegebiet vllt für andere nicht so schöne Erfahrung. Getränkepreise vor Ort übertrieben teuer! 3,90 für eine Fanta? Und es war keine Liter Flasche! Wasser ebenso...

Schönes Hotel, trotz Autobahn nähe und Straße direkt vorm Hotel bei geschlossenen Fenstern trotzdem leise. Lustig fanden wir auch das Handwaschbecken im Zimmer. Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für die Durchreise empfehlenswert

Recht laut (Gewerbe, Autobahn), wenn Fenster offen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, vorzeitiges Einchecken, verkehrsgünstige Lage, moderne Einrichtung, auch Kassel schnell erreichbar, gut gedämmt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Premiere Classe Kassel ansehen