Bewertungen für Motel One München-East Side Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Orleansstrasse 87, Au-Haidhausen, 81667 München, Deutschland

Nr. 60 von 366 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gute Verkehrsanbindung Bus-/S-Bahnhaltestelle vor der...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Verkehrsanbindung Bus-/S-Bahnhaltestelle vor der Tür. Ostbahnhof in 5 Gehminuten erreichbar. Nähe zum Werksviertel (Musicalbeauch Fack ju Göthe)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Weiterzuempfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer dürften schon mit einigen Informationen bezüglich Frühstückszeiten, Check out, usw. ausgestattet sein.

Gutes Frühstück. Sehr gute Lage!! Unkomplizierter und schneller Check In. Große Dusche. Viele Kissen. Fazit: Wer eine günstige und moderne Unterkunft mit nicht allzu viel Komfort sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Funktionales und preiswertes Zimmer in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wäre schön, wenn der Ansatz beim Frühstück in Bio-Qualität konsequent zu Ende geführt würde. Es werden eben auch Produkte angeboten, die diesem Ansatz nicht entsprechen, was schade ist. Absolutes NoGo ist heutzutage der Plastik-Becher im Bad fürs Zähneputzen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Hinblick auf die Lage des Hotels sehr gut. Das Zimmer erfüllt die Erwartungen in Bezug auf eine einfache Übernachtungsmöglichkeit. Das heißt, es gibt ein Bett samt kleinem Stuhl und Tisch und ein kleines Bad. Für ein bis zwei Nächte absolut okay. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausreichend und für 9,50 € in Ordnung. Schön ist der Ansatz, dass ein Teil des Frühstücks in Bio-Qualität angeboten wird. Das heißt, Eier, Milch, Joghurt, Käse und Brötchen sind Bio-Produkte. Wer mit dem Auto anreist, kann für 12 €/Tag in der Tiefgarage parken.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gerne wieder, aber nur - wenn der Preis stimmt!
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Bei Buchung von mehreren Tagen (aktuell 3) kleiner Nachlass oder Gutschein für ...

Ohne Frühstück, da der Preis zu hoch, die Sitzmöglichkeiten zu unbequem.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Sehr freundliches Empfangspersonal. Früheres Einchecken ohne Problem möglich gewesen. Zimmer mit Klimaanlage war bei den heißen Temperaturen einfach klasse.

Für uns, eine Übernachtung i. O. kurze Fusswege oder alternativ Bushaltestelle am Hotel ;-)
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Intensiv riechende Reinigungsmittel in Dusche/WC. Wir haben nicht gefrühstückt, sehr wenig auch eher ungemütliche Frühstücksplätze. Tiefgarage sehr eng. Zu wenig Plätze wenn das Hotel gut gebucht ist.

Einfaches, schlicht eingerichtetes Zimmer - i. O.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Standort etwas ausserhalb des Zentrums. Aber mit ÖV bestens erschlossen.

Freundliches, hilfsbereites Personal; Zimmer zwar klein aber zweckmässig eingerichtet, so dass es an nichts mangelt; Bad sehr sauber und modern eingerichtet; leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zum Empfehlen.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Ich würde mich in Deutschland allgemein drüber freuen, wenn es Wasserkocher im Zimmer geben würde. In südlichen und östlichen Ländern ist das gang und gebe.

Das Bett war sehr bequem. Die Vorhänge dunkel das Zimmer auch gut ab. Klima super! Alles Top und sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel eignet sich super für einen Kurztrip.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Die Zimmer sind etwas klein und spärlich bestückt. Nur auf einer Seite des Bettes gibt es ein Nachtkästchen, es gibt keine Gläser etc. und auch nur den einen Mülleimer im Bad. Für ein Wochenende ist es ausreichend, für einen längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Komfort dann aber ganz schön.

Das Hotel eignet sich super für einen Kurztrip. Die Zimmer sind für ein Wochenende ausreichend und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr ansprechendes Hotel für Kurztrips oder Geschäftsreisen mit geschmackvoller Ausstattung.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Die Beleuchtung in den Zimmern für die Nacht war zu grell es gab kein gedimmtes Licht / Nachtlicht

Relativ großes Zimmer mit ansprechender Ausstattung und schönes WC mit großer Dusche. Fenster sehr gut schallisoliert. Ausgesprochen freundliches zuvorkommendes Personal rund um die Uhr.

Frühstück haben wir nicht eingenommen, aber beobachtet.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Zimmer sehr spartanischh klein, reicht zum übernachten, mehr aber auch nicht, also zu einem Aufenthalt (im Zimmer) viel zu klein, zu eng, ohne Gemütlichkeit. keine Gemütlichkeit.

Frühstück haben wir nicht eingenommen, aber beobachtet. Es war mittelklasse, die Räumlichkeiten zum frühstücken sehr ungemütlich, typischMmotel One halt.

Schönes Hotel- jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn das Hotel gut besucht ist, gibt es zu wenig Platz im Frühstücksbereich. Insbesondere für ältere Leute stehen nur sehr wenig Stühle mit angenehmer Sitzhöhe zur Verfügung.

Schönes modernes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die vielen Bioprodukte beim Frühstück sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Preisgünstiges, sauberes Motel.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Einziger kleiner Minuspunkt, kein kleiner Getränkekühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, Kaffee extra gut! Platz fürs Frühstück etwas knapp bemessen, aber O.K.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekte Unterkunft für einen Zwischenstopp zum Flughafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind komfortabel, schön und modern ausgestattet und bieten alles, was man für den Aufenthalt benötigt. Die Lage direkt am Ostbahnhof ist ideal für den Transfer zum Flughafen, jedoch ist durch die günstige Verkehrsanbindung auch das Zentrum und andere Ziele in München leicht zu erreichen. Das ausgesprochen nette Personal betreut die Gäste superfreundlich und äußerst umsichtig. Motel One bietet bewährte Qualität!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Grundsätzlich gute Wahl dieses Hotel bis auf die begrenzten Plätze beim Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Begrenzte Plätze beim Frühstück; wir mussten auf der Couch mit dementsprechenden kleinen und niedrigen Tischchen essen, und einige aus der Gruppe (wir waren 8 Personen) mussten an der Bar Platz nehmen. Familien mit Kindern (die dann auch zu weinen anfingen) mußten anstehen und warten.

Personal sehr freundlich, günstige Lage (nur einige Meter vom Ostbahnhof), zweckmäßige Zimmer, Tiefgarage unter dem Hotel, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

für Städte-Kurztrip geeignet
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Klimaanlage im Zimmer defekt. Fenster zu viel befahrener Straßenseite. Tiefgarage überfüllt.

Frühstück für ein Low-Budget-Hotel gut. Viele Bio-Produkte!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Bei Motel One weiss man was man hat
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück mit fast 10Euro p.P. zu teuer für die Auswahl (dafür 1A Qualität), kenne noch die Preise 6,50 / 7,00 Euro Regalfächer als Ablage sollten beidseitig der Betten sein leider auch keine Ablage für Koffer oder Reisetasche

für unseren Zweck ideale Lage unkomplizierter Umgang sehr nettes Personal Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Quadratisch-praktisch-gut.

….....

Quadratisch-praktisch-gut...….wer ins MotelOne geht erwartet keine Luxuszimmer, aber es ist alles da, was man für ein paar Tage braucht......modern, sauber und ein gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Motel One, immer wieder gerne!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Früstücksbuffet ist gut und vielfältig. Einzig Rührei und Speck fehlen. Das Personal war sehr nett. Wir versuchen bei Städtereisen immer zuerst ein Motel One zu buchen.

Für Kurzaufenthalter geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind etwas beengend - zwei Personen mit Koffer haben kaum Platz, auch im Bad sieht es nicht besser aus. Leider verfügen die Zimmer auch über keinen Safe.

Das Motel One ist gut gelegen, ca. 5. Minuten vom Ostbahnhof, jedoch mit Bus- und Tramhaltestelle vor dem Haus. Also bestens an den öffentlichen Verkehr angeschlossen.

Wie immer - TOP !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war schon mehrfach in diesem Motel One und es hat mir erneut gut gefallen. Personal war freundlich, das Zimmer sauber ... typisch Motel One eben. You know what you get. Frühstück nehme ich nie, ist mir dafür das ich auf so Höckerchen sitzen muß zu teuer, für das bisschen was ich esse. Mir gefällt die fußläufige Lage zum Ostbahnhof sehr gut.

Top Gepflegtes stilvolles Ambiente.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

12 Euro Parkhaus, dafür große Parkplätze.

Top Gepflegtes stilvolles Ambiente. Gute Verkehrsanbindung, war genau richtig für uns! Sehr freundliches Personal. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten aber gerne doch morgens einen Kaffee trinken wollten, gab es den geschenkt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Modern und einfach - gerne wieder.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Es gibt keinen Kleiderschrank im klassischen Sinne. Nur wenige Bügel in einer "Ecke" hinter dem Bett. Viele Kleidungsstücke können dort nicht aufgehängt werden. Ausreichend für ein Wochenende, aber nicht für länger.

Einfaches und schlichte, aber modern Einrichtung. Das Badezimmer ist tadellos. Die Dusche unglaublich groß und mit einem Massage-Duschkopf ausgestattet. Das Bett war sehr bequem; mit einer nicht zu harte Matratze. Das Zimmer hatte ein ruhige Lage nach hinten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Völlig ausreichend.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Das Zimmer war sehr eng und es gab keine Nachttische.

Service wirde hier nicht unbedingt groß geschrieben; relativ freundlich ist man aber zu den Gästen.

Super Wochenende in München
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage am Ostbahnhof, direkt vor der Tür Bus und Straßenbahnhaltestelle Frühstück sehr gut, alles bio Produkte , für den Preis 9,50 voll in Ordnung. Unserer Sohn hat im Nachbarhotel gewohntm, da war das Frühstück für 25,-/Person er war fällig enttäuscht, hat am 2 Tag woanders gefrühstückt. Motel One Ost kann man weiter empfehlen. Service war sehr gut.

Perfekt, gerne wieder in das Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist super. Bushaltestelle, bzw. Tram direkt vor der Türe. Auch zu Fuß kann man von dort aus alles gut erreichen. Ubahn nach 10 min zu Fuß. Schöne Zimmer. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. 9 EUR finde ich fast zuviel.

Sehr gutes Frühstück und es wird sehr auf biologische...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist im Stil einer Innenkabine eines Kreuzfahrtschiffes mit Fenster eingerichtet.

Sehr gutes Frühstück und es wird sehr auf biologische Produkte geachtet.

Gutes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nettes Personal. Zimmer sauber und modern eingerichtet mit Klimaanlage. Frühstück für den Preis in Ordnung. Sehr empfehlenswert. Würde wieder dort einchecken.

Top Hotelkonzept, Top umgesetzt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, Zimmer klein aber sauber und gut ausgestattet. Preisleistung auch in Hinsicht aufs Frühstück sehr gut. Auch der Preis für unseren Hund unschlagbar. Danke

Für einen Kurzaufenthalte ohne Frühstück gut, mit Frühstück weniger..
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksmöglichkeiten - zu wenig Platz, in der Eingangshalle und dementsprechend Übergangslos zur Rezeption. Wer in Ruhe ausgiebig frühstücken möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.

Das perfekte Wochenende im Motel One.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Kurze Gehzeit zum Ostbahnhof. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel bis in die Innenstadt zu den Sehenswürdigkeiten. Das „Werksgelände“ ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

hat mir gefallen. Würde ich wieder buchen.

das Frühstück könnte man aufpeppen

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Unterkunft, gute Lage Nähe Bahnhof, Frühstück eher einfach aber gut. Kann ich empfehlen. Werde ich selber bei meinen nächsten Aufenthalten in Deutschland, auch geschäftlich, berücksichtigen.

Frühstück wie immer Motel-One Standard prima, Lage top (mit...

Zimmer zur Strassenseite konnte man kein Fenster über Nacht öffnen

Frühstück wie immer Motel-One Standard prima, Lage top (mit Linie 19) ist man in 15 min am Marienplatz, zum Musical Fuck ju Goethe in 5 min kann man hinlaufen.

Sehr gerne wieder!
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Zu viele Menschen fürs Frühstück um 08:30, so dass wir nach außen zu den « Rauchern » ausweichen sollten.

Sehr freundliches Fachpersonal, das sich extra für eine bestimmte Frage erkundigt hat!!!

Der sehr nette und kompetente Herr an der Rezeption hat...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der sehr nette und kompetente Herr an der Rezeption hat mich sehr früh Einchecken lassen worüber ich sehr dankbar war! Auch meine Buchung vom DZ in ein EZ hat er geändert was mich Geld gespart hat . Zimmer hatte alles was man so braucht und war sehr sauber was sich im ganzen Haus widerspiegelte. Bei meiner Ankunft wie bei meiner Abreise wurde immer geputzt irgendwo!👍 Auch die Lage am Ostbahnhof ist sehr gut und ein sehr guter Ausgangspunkt.

Das Hotel bietet allen Komfort, den man sich für einen kurzen Münchenaufenthalt wünscht.

Es hätten in den Zimmern mehr Kleiderbügel sein können.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und nicht überteuert. Überhaupt bietet „Motel One“ ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist für Unternehmungen in München ideal, denn Haidhausen ist entzückend und vor dem Hotel hält sowohl der Museumsbus 100 wie auch die 19er Tram. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Sehr sauber, Frühstück war gut, gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu viel los beim Frühstück (wir mussten 10 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde), ziemlich geringe Auswahl beim Frühstück (z. B. kein Rührei bzw. Spiegelei), Zimmer sehr klein

Sehr sauber, Frühstück war gut, gute Lage

Ein Hotel, das für einen Kurzaufenthalt alle Ansprüche erfüllt und ein schönes Ambiente bietet.

Mehr Kleiderbügel!

Das Frühstück war sehr gut und auch preislich in Ordnung. Insgesamt stimmt bei Motel One das Preis-Leistung- Verhältnis. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das Bett war sehr bequem und das Bad oder generell das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Internet stand „Flachbildfernseher“ was in realität nicht wirklich der Fall war, außerdem war es kleiner als erwartet aber überhaupt kein Problem.

Das Bett war sehr bequem und das Bad oder generell das Zimmer sehr sauber.

Die Höflichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft aller...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht könnte man einen Fahrradverleih in Erwägung ziehen im Sinne von rent a bike.

Die Höflichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Die ruhige Lage außerhalb des Zentrums, von der aus aber die Innenstadt sehr rasch (mitUbahn oder Straßenbahn) zu erreichen war.

Ausgezeichnet

Absolut nichts

Ein ausgezeichnetes Hotel, sehr ansprechendes modernes Ambiente mit tollem Frühstück, Lounge, Bar und Rezeption in 1 Raum, super Lage mit Haltestelle Tram und Bus vor dem Haus, Zimmer und Bad sehr schön und sauber. Wir kommen wieder!

Das Hotel ist insgesamt schön, ärgerlich war echt, dass ich...

Nicht zuverlässig!

Das Hotel ist insgesamt schön, ärgerlich war echt, dass ich nach dem mir ZUGESAGT wurde / schriftlich ich beim 2. Besuch für weitere 2 Nächte in ein Zimmer zum Hinterhof komme, dies wieder nicht umgesetzt wurde. No go.

Gut für eine Nacht, wenn man in der Nähe eine Veranstaltung besucht
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Die Aussicht war nicht besonders schön in den asphaltierten Hinterhof, jedoch wäre vorne auf die Straße sicherlich auch nicht besser gewesen

Wie bei jedem Motel One Reduzierung auf das Wesentliche. Alles da, was man braucht ohne Schnickschnack. Das Frühstück gut und reichlich

Sehr angenehmes Ambiente immer wieder gerne.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Das Frühstück war gut nur die Sitzgelegenheit war etwas beengt.Die lage war herforragend . Nur 5 minuten zum Ostbahnhof nur 3 Stationen vom Marienplatz entfernt.Das Desing im Hotel war ganz nach meinem Geschmack.

Ein Hotel, in dem man sich willkommen fühlt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Ruhiges Zimmer, sehr hübsch und sauber. Sehr freundliches Personal. Habe meine Pc Mouse bei Abreise im Hotelzimmer vergessen - am übernächsten Tag wurde sie mir nachgesendete. Vielen Dank für Ihr freundliches Service! Komme gern wieder!

Sehr schöner Aufenthalt in München. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fehlen ein paar Kleiderbügel im Zimmer und das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Liegt sehr verkehrsgünszig in München Ost. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten leicht mit der Bahn erreichen.

jederzeit empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

für mich persönlich eine etwas zu harte Matratze

Sehr gute Qualität des Frühstücksbuffet, sowie die Serviceleistungen die schalldichten Fenster zur Hauptstraße hin - ein ruhiger Schlaf ist möglich!

Hat bestens gepasst.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Frühstücksansturm. Dass man sogar vor dem Einchecken (Zimmer noch nicht fertig) nichts auf die Zimmerrechnung stellen kann.

Sehr angenehmes Personal. Unkompliziert. Gutes Internet.Verkehrsgünstig. Preis sehr human.

Sehr erholsamer Aufenthalt, super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zahnputzbecher dürften gerne aus Glas sein (Müllvermeidung), ebenso könnte Margarine/Butter lose angeboten werden.

Bett war super und die Dusche ein Traum! Schön, dass vieles Bio-Qualität hatte!

Es liegt zentral, die Museumsbuslinie hält direkt davor,...
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Es liegt zentral, die Museumsbuslinie hält direkt davor, damit sind auch alle anderen Sehenswürdigkeiten inkl. eines kleinen Fußweges gut zu erreichen; die Betten waren sehr bequem; alles in allem völlig ausreichend für einen Kurztrip; komme gerne wieder;

Der Service war sehr gut, sehr nett und zuvorkommend.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Kein Schrank im Zimmer, nur ein offenes Regal und eine Kleiderstange.

Der Service war sehr gut, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr gut - alles vorhanden, gute Bio- Produkte.

Ok aber mehr nicht, meine nächste Übernachtung ist wieder Airbnb
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Dank S-Bahn und U-Bahn und Straße vor der Tür echt laut, und das Zimmer war viel zu heiß, weil sich die Temperatur nicht regeln ließ und das Fenster nur zu kippen ist. Ich habe meine bereits gebuchte nächste Übernachtung wieder storniert.

Günstige Lage zum Ostbahnhof, sehr freundliches Personal, schlicht und chic

Die ubahn Haltestelle steht genau vor der Tür!
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Das Frühstück ist ein bissen kaotisch, da es nicht genug platzt für alle Gäste gibt wenn alle gleichzeitig frühstücken möchten. Allerdings sind die Produkte sehr lecker!

Die ubahn Haltestelle steht genau vor der Tür! Das Hotel ist sehr gut verbunden. Das Personal ist sehr nett und hilfreich! Der Bar Kellner Abends war besonders professionell.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Lounge (...

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Lounge ( Frühstücksraum) gemütlich eingerichtet. Guter öffentlicher Nahverkehr, Geschäfte (Ostbahnhof)

Brettharte Betten ohne Federung. Sonst gewohnt guter MotelOne Standard
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett ohne Lattenrost nur Matratze auf Holzplatte, das ist inakzeptabel.

Sonst typisch schönes Motel One mit großer Tiefgarage, außer den miserablen Betten ist nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Frühstück der Kaffee u frisches Obst Plundergebäck war...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Frühstück der Kaffee u frisches Obst Plundergebäck war sehr gut, Personal sehr freundlich!! Bett Matratze und Polster sehr bequem, gottseidank das 2x Fenster in den Innenhof. Leider kein Kasten und Telefon im Zimmer sonst alles bestens.

kingsize betten die es nicht gibt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

wir haben zimmer mit kingsize betten gebucht da diese ausdrücklich angeboten wurden, dabei waren es nur kleinere doppelbetten. auf unser nachfragen diesbezüglich, wurde uns mitgeteilt, dass das hotel über keine solche betten verfüge. also warum wird sowas überhaupt angeboten?

sauberkeit und frühstück

Für München und die Lage ok
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Das Frühstück war fein, wenn auch nichts besonderes (z.B. kein Rührei), kostet aber extra. Die Zimmer sind recht klein, aber für mich vollkommen ausreichend. Nur gibt es keinerlei "komfortable Extras"... Kein Nachttisch/Ablage neben dem Bett, keinen Fön, keinen Wasserkocher, keine Kofferablage, keinen Block/Stift, keinen Mülleimer außer dem im Bad usw. Das Bett war bequem, wenn auch mit den üblichen Hotel-Kunststoff-Kissen, auf denen man einfach nicht gut schläft.

Das Frühstück war fein, wenn auch nichts besonderes (z.B. kein Rührei), kostet aber extra. Die Zimmer sind recht klein, aber für mich vollkommen ausreichend. Das Bett war bequem, wenn auch mit den üblichen Hotel-Kunststoff-Kissen, auf denen man einfach nicht gut schläft. Super war der Hausservice, die Bar, die (zumind. an diesem Tag) bis mitten in die Nacht geöffnet hatte und auch noch Heißgetränke lieferte, nettes Personal, Ausstattung geschmackvoll eben im typischen Motel One-Design (was sich wahrsch. über die Jahre sehr abnutzt, aber momentan nett ist).

Sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aufteilung des Frühstücksraums war für die Anzahl der Gäste nicht ganz optimal.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, da Haltestelle für Straßenbahn und Bus direkt vor dem Hotel.

Leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten und sehr...

Doppelzimmer könnte für 2 Personen etwas größer sein

Leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal, war auch alles sehr sauber und modern. Wurde jederzeit wieder ein Motel One Hotel auswählen!

Wunderbar. Wenn München, dann dort ...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir fanden das Zimmer und das Bad sehr überheizt und haben es nicht regulieren können. Haben allerdings auch vergessen danach zu fragen, wie das geht ... man hätte uns sonst bestimmt geholfen... zum Schlafen war es leider zu warm.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Konnten früher das Zimmer beziehen. Checkout Zeiten super. Wir kommen gerne wieder. Frühstücksbuffet top. Leckerer Kaffee. Alles absolut frisch und nicht abgestanden.

Betten sehr gemütlich.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Zimmer und Bad sehr klein, aber für einen Kurztrip voll ok. Sitzgelegenheiten an Bartischchen zum Frühstücken unbequem. Wenige Tische und Stühle in normaler Sitzhöhe.

Betten sehr gemütlich. Frühstück lecker und vom Angebot für den Preis voll ausreichend. Aufmerksames und freundliches Personal.

Motel in Nähe des Münchner Ostbahnhofs
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Die Sessel in der Longe sind etwas unbequem, insbesondere zum Essen. Die Tische zu niedrig und wackeln. Ausserdem war beim Frühstück nicht genügend Platz.

Das Motel liegt in der Nähe vom Ostbahnhof. Der Musikpark mit Tonhalle und Technikum zu Fuß in 10 Min. Zu erreichen. Die Zimmer und Bäder gross. Die Auswahl bei Frühstück war sehr gut, und mit Bio -Produkten.

Auswahl beim Frühstück war gut.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Aufteilung im Frühstücksbereich nicht gut durchdacht. Keine Löffel beim Müsli und Tische mit Sesseln zum Essen teils ungünstig.

Auswahl beim Frühstück war gut.

nie wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

das Frühstück gab es in der Lobby, kein eigener Raum dafür! happ und schnapp war auf dem Tresen der Rezeption aufgebaut, minderste Qualität - einfach nur grausam, kein Preis /Leiszungsverhältnis dazu kommt mit 12,-- pro Nacht eine überteuerte Tiefgarage laute Lage, direkt an der Bahnstrecke München-Ost = nie wieder!!!

Für ein Wochenende oder ein Übernachtung sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lobby wird auch als Frühstücksraum genutzt. Daher sind die kleinen Tischchen und Sessel die am Abend so gemütlich sind zum Frühstück weniger gut geeignet. Es gibt aber auch "normale" Tische und Stühle. Man kommt also zurecht.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Tiefgarage liegt nur wenige Meter neben dem Haupteingang. Die Garage ist geräumig und gut zu befahren. (12 Euro pro Tag) Vor dem Haus Haltestellen von Straßenbahn und Bus. Unser Doppelzimmer war ein Zimmer zum Übernachten, nicht jedoch um sich tagsüber länger darin aufzuhalten. Ein kleiner und ein großer Hocker sowie ein kleiner Schreibtisch. Der Platz um das Doppelbett war ausreichend aber nicht riesig. Modern und sauber. Dazu ein Bad mit Dusche. Keine Probleme mit Lärm, wir haben bei gekipptem Fenster geschlafen. Wlan ist da, gut und schnell. Zwei Aufzüge und somit keine Wartezeiten. Die Lobby war sehr schön. Ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten. Bar war gut sortiert für den abendlichen Absacker. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut sortiert und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Kaffee, etc. gibt es aus dem Vollautomaten. Geschmack war gut. Gebäck, Hörnchen, Brötchen, gekochte Eier, Schinken, Käse, ... alles da. Fazit: Für Kurzaufenthalt in München sehr gut geeignet.

Feines Hotel zu einem fairen Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Temperatur in meinem Zimmer war sehr warm und es schien keine einstellbare Klimatisierung zu geben. Mann konnte nur die Heizung herunter regeln. Jetzt im Winter egal, aber im Sommer könnte das ein Problem sein. Eventuell ist auch die Klimaanlage nur im Sommer in Betrieb.

Das Frühstück ist sehr gut, die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend und die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben leider nur Zimmer für jeweils 2 Personen bekommen. Daher mussten wir als Familie (4 Personen) 2 Doppelzimmer buchen. Trotzdem lagen die Zimmer direkt beieinander, also nicht so schlimm!

Der Frühstücksbereich war sehr nett, modern und gemütlich gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Insgesamt gut. Wir würden wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war etwas kleiner als man ein Doppelzimmer gewohnt ist. Die Kosten für die Parkgarage viel zu teuer.

Es war fast alles zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr sauber, schöne Ausstattung
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Leider funktionierte der Fernseher nicht. Es wurde kein Angebot gemacht das Zimmer zu wechseln. Das war der einzige negative Punkt, sonst war alles sehr gut.

Sehr sauber, schöne Ausstattung die Nähe zum Bahnhof war toll

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Es war alles in in Ordnung und das Personal war sehr nett.

Wir haben nicht gefrühstückt, da unsere Tochter mit Familie direkt um die Ecke wohnt und wir dort das Frühstück zu uns nahmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Lage - Top Preis
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Wir haben uns dagegen entschieden im Hotel zu frühstücken, da der vorgesehene Bereich bei ausgebuchtem Hotel zu klein und überlaufen war.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption (Front Office Managerin) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist an die Tram angebunden, bis zum Ostbahnhof (DB und S-Bahn) fährt man 1 Station.

Funktionelle Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in München.
    • Zimmer mit Doppelbett (Queensize)

Teppichboden finde ich generell unhygienisch. Eine Ablage am Bett fehlte mir, ebenso ein Papierkorb im Zimmer. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Am späten Abend roch es recht unangenehm aus den Abflüssen der Dusche, WC und Waschbecken.

Die Begrüßung durch das Personal am Anreisetag war sehr freundlich. Das Ambiente des Hotels ist ansprechend. Das Bett war sehr groß und auch bequem, das Zimmer sauber und ordentlich. W-LAN funktionierte gut. Das Zimmer lag nach hinten raus, war dadurch ruhig. Das Fenster konnte zum Lüften geöffnet werden. Das Frühstück enthält alles, was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 5 Minuten vom Ostbahnhof entfernt.

Gutes Hotel zum guten Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parkhaus war recht teuer dafür, dass es eigentlich so wirkte als wenn es zum Hotel selbst gehörte.

Die Betten waren super bequem, das Personal sehr freundlich und man konnte mir sogar ein glutenfreies Frühstück anbieten, da ich keinen Weizen essen darf. Das Hotel war gut gelegen, mit einer Straßenbahn- und Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Motel One ist einfach immer Topqualität.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Motel One ist einfach immer Topqualität. Bin ein Fan. Bett ist immer sehr gemütlich, die Einrichtung hübsch und edel und alles super sauber. Ruhig ist es auch. Einfach Top.