Bewertungen für Motel One München-Westend Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsberger Str. 79, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 46 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Freundlichkeit des personals und das sie um unser...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Also die Kommunikation zwischen dem hotel und booking.com war nicht gegeben . Im Hotel wusste niemand bescheid das wir über booking dort ein zimmer gebucht haben.

Die Freundlichkeit des personals und das sie um unser anliegen super gekümmert haben was ja eigentlich booking versaut hatte.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

- Gutes Preisleistungsverhältnis (im Vergleich zu den häufig...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Gutes Preisleistungsverhältnis (im Vergleich zu den häufig überteuerten Hotels in München) - Gute Anbindung an den ÖPNV mit Tram- sowie S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel - Zimmer wie immer bei Motel One gut & schön ausgestattet/eingerichtet - Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Motel One wie man es kennt und schätzt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

So wie man es kennt, Preis Leistung fast unschlagbar. An diesem Standort leider nur ein Fahrstuhl, morgens etwas längere Wartezeit - dafür aber zwei Treppenhäuser - von daher völlig akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Mangelndes Housekeeping, sonst gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich musste mich über die Reinigungskraft beschweren, die meine Zahnbürste anfasste und meine eigenen Wasserflaschen ohne zu fragen wegnahm. Die Kissen waren allesamt sehr hart.

Das Frühstück war sehr gut, vieles bio. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hifsbereit. Die Klimaanlage war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Angenehme Temperatur im Zimmer auch bei +35 Grad ohne...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Bereich zum Frühstücken im EG ist etwas klein und die Sitzgelegenheiten und Tische sind zum Teil recht niedrig, sonst alles gut

Angenehme Temperatur im Zimmer auch bei +35 Grad ohne störende Geräusche und Zugluft im Zimmer

Das Zimmer zum Hof war ruhig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Pflegeprodukte im Bad etwas reduziert.

Das Zimmer zum Hof war ruhig. Einrichtung zweckmäßig und sauber. Die Klimaanlage war leise und sehr angenehm.

Wir konnten schon um 12.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten schon um 12.30 uhr ohne Probleme einchecken. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Bett ebenfalls. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und ansprechend eingerichtet. Das Sitzen in der Bar war ebenfalls sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bett sehr gut, Dusche top sehr sehr sauber und alles da was...

Evtl. die Klimaanlage etwas drosseln

Bett sehr gut, Dusche top sehr sehr sauber und alles da was Frau braucht.Frühstück auch sehr gut (Kurze Anmerkung Lachs wäre noch wünschenswert aber sonst perfekt. Sehr guter Kaffee,

Frühstück, Gegend (wenn man es dort mag und nicht mitten in...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich alles okay, gutes Preis Leistung Verhältnis für München!

Frühstück, Gegend (wenn man es dort mag und nicht mitten in der City sein muss), hundefreundlich, sehr gute Bar und nettes Personal!

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub in München!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die Türe zum Badezimmer war sehr verzogen, weswegen sie kaum geschlossen werden konnte. Die Klimaanlage versagte komplett. Es gibt nur einen Aufzug - der Weg vom 5 Stock ins Erdgeschoß kann schon mal 10 Minuten in Anspruch nehmen. In der Tiefgarage fehlt ein Mülleimer.

Ein hübsches Hotel in guter Lage. Nachts ist es angenehm ruhig und zur nächsten Straßenbahnstation sind es nur wenige Minuten. Die Lobby ist toll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Bodenebene Duschen in den Zimmern!

Für das nächste Oster-Festival im Backstage werde ich definitiv wieder dieses Hotel buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl das Internet hier als hervorragend bewertet wird, war es meiner Wahrnehmung nach langsamer als in den meisten anderen (modernen) Hotels. Wem das Treppensteigen nicht behagt, wird im 5. Stock mitunter minutenlang warten müssen, bis der eine Aufzug mal nach oben durchdringt!

Ganz frisch renovierte und stilvoll eingerichtete Zimmer mit wertigen Materialien. Tolles Badezimmer, welches ebenfalls sehr hochwertig wirkt. TV mit extrem guten Bild und ohne übliche "Hotelsperren" - d.h. man kann sein Notebook via HDMI auf dem TV-Gerät spiegeln und in meinem Fall die Bundesliga live und bester Bildqualität verfolgen! Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein mehr als lohnenswerter Vietnamese!

Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten zwar ein renoviertes Zimmer, aber es wurde bei der Buchung nicht kommuniziert, dass einige Zimmer und ein Teil des Hotels noch renoviert werden. Die Garagen Zufahrt ist schwer passierbar.

Wir hatten kein Frühstück. Das Bett war sehr bequem.

Super geeignet für kurzen Städtetrip oder Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautes Zufallen/-knallen der Zimmertür Bettüberhang (mag ich generell nicht)

Tolle (eher harte) Matratze!!! Zimmer zweckmäßig ausgestattet, mehr brauchts für ein Motel nicht Angenehm, duftende Seife, Duschbad, Schaumbad Kaminknister Mode im TV Easy Handling check-in, check-out Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alle war relatiiv gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frjhstueck war nicht bestellt aber Coktails waren nicht so gut. Die Idee zusammenfassen 2 Berufe - Barkeeper und Empfang ist schlech wie war im Hotel. Der Mitarbeiter immmer vergessen die Bestellungen, 1 Coctail der hat ca 20-30 Miuten vorbereitet weil Ihm gestoert andere Gaeste (Checkin usw)

Alle war relatiiv gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr freundliches Personal nur leider kein Wiederholungsbedarf
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind leider sehr klein und trostlos eingerichtet. Für den Preis hätte ich mir ein schöneres Zimmer mit einem größerem Bett gewunschen. Leider gab es keine minibar (kühlschrank) für getränke oder einen safe im Zimmer. Die Toilette lief ständig nach dem betätigen der spülung bis zu 3 min nach und ging fast über. War sehr unangenehm.

Personal beim check in und out sehr nett und aufmerksam. Lobby ist sehr schön und gemütlich eingerichtet nur leider hat man da bei den Zimmern gesparrt. Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Top, wie zuvor auch!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts, was das Hotel zu verantworten hätte. Manche Gäste kleben an ihren Handys/Tablets/Notebooks und lassen leider ein Minimum an Höflichkeit und Respekt vermissen.

Immer wieder: Tolles, sehr freundliches und unkompliziertes Personal! Ich mag außerdem das Frühstück sehr.

Perfekter Aufenthalt mit uneingeschränkter Weiterempfehlung.

Uns haben die Zimmer sofort gefallen. Sie waren neu, modern und gemütlich eingerichtet. Zudem war deren Zustand sehr sauber uns es gab keinerlei Gebrauchsspuren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei künstlich zu wirken. Wir fühlten uns jederzeit sehr willkommen.

Gute Lage - schöne Möblierung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind schon recht eng - für mehrere Tage Aufenthalt sollte man mehr Mölglichkeiten zur Aufbewahrung der Bekleidung haben.

Geschmackvolle Möblierung

Motel One: da weiß der Reisende, was ihn erwartet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr enges Parkhaus. Nur für erfahrene Fahrer.

Motel One: da weiß der Reisende, was ihn erwartet. Egal, in welchem Hotel man bucht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

In Summe schon ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist der Frühstücksbereich viel zu klein, das war einfach nur nervig.

Gewohnter Motel-One-Standard. Zimmer konnte schon vormittags bezogen werden.

Perfekte Lage - Tolles Hotel für eine Städtereise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die 24-Stunden-Rezeption war die Anreise und das Einchecken um 23:00 Uhr kein Problem. Die Hotelbar ist gemütlich und das Personal bedient auch hier rund um die Uhr. Das Frühstück ist reichhhaltig mit gutem Kaffee und vielen Bio-Produkten. Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man über den ZOB anreist, da es von dort gut zu Fuß erreichbar ist. Eine Tramstelle in nächster Nähe bietet den direkten Anschluss ins Zentrum. Also wirklich perfekt für eine Städtereise.

Für uns das perfekte Hitel für den Besuch des Fußballspiels.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücks- und Loungebereich ist etwas beengt, so dass manche Gäste auf einen Platz warten mussten. Aber die Terrasse, die dazugehört ist sehr schön gemacht

Ich habe zusammen mit meinem Sohn (8 Jahre) eine Nacht hier verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen und obwohl wir schon um 10.30 Uhr da waren, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen, wenn die Dame an der Rezeption ein freies Zimmer für uns gesucht hat. Das Zimmer war eher klein aber sehr sauber und zum Hinterhof gelegen, daher sehr ruhig. Toll fanden wir, dass wir Bio-Seife und Duschgel hatten und auch das Frühstück war sehr lecker und zum Teil mit Bio Produkten. Als wir gegen Abend zurückkamen wurden wir auch in der Bar sehr freundlich bedient. Toll war auch, dass wir nach dem Auschecken das Auto noch für ein paar Stunden in der Tiefgarage lassen konnten.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war leider überhaupt nicht bequem!

Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Gut war auch das mein Wunsch über ein ruhiges Zimmer berücksichtigt wurde.

Die moderne und trotzdem warme Ausstrahlung des Hotels und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Kaugummi am Boden in der Dusche.

Die moderne und trotzdem warme Ausstrahlung des Hotels und auch des Zimmers. Das reichhaltige Bio-Frühstück hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Ideal für einen Städtetrip!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist ideal, nähe des Hauptbahnhofs. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und absolut sauber. Schöne Außenterrasse. Preis-Leistung ist hier top!

Optimal für Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Haare im Bad. Zimmertüren schließen leider etwas zu laut.

Zimmer relativ klein, aber modern und mit genügend Stauraum für Kleidung, gemütlichem Bett, funktionalem Bad. Ruhiges Zimmer, wie gewünscht, bekommen. Gute Anbindung an die Tram (oder S-Bahn) Richtung Hauptbahnhof. Zu empfehlen!

schönes modernes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige, dass wirklich schade war; es gab keine Minibar im Zimmer. Nach einem heißen Tag in München, voll mit Sightseeing, wäre ein kühles Getränk in der Ruhe des eigene Zimmers schon toll gewesen.

An der Rezeption wurde man sehr nett und freundlich empfangen. zusätzliches Frühstück konnte man jeden Tag optional dazubuchen. Das Gepäck konnte verwahrt werden, Die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Besonders gefallen hat mir, dass auf jeder Betthälfte 3 Polster( ein Zierpolster, ein schmaler und ein großer Kopfpolster) vorhanden waren. Die Zimmer waren sauber und die Lobby/Lounge war hell und ansprechend gestaltet - urig bayrisches wurde sehr gut mit dem modernen Stil der Motel One Kette kombiniert. Das Hotel hat eine super Anbindng an das Öffi-Netz der Stadt; die Straßenbahn fährt direkt vorm Haus, die nächste Schnellbahnstation (um ins Zentrum zu gelangen) ist nur ca 5 Gehminuten entfernt. Fast Gegenüber vom Hotel findet man einen Supermarkt und falls man abends nicht (nur) die rund 40 Gin-Sorten des Hotels probieren mag, ist unmittelbar neben dem Hotel ein Beisl/eine Kneipe oder ein paar Minuten (zu Fuß) stadteinwärts das Augustinerbräu.

Wenn München , dann Motel One City West!!👍😊
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wäre wünschenswert, wenn man die Tiefgarage schon vorab buchen könnte!!😊

Besonders zu erwähnen ist die Klimatisierung der Räume! Die Lage des Hotels ist perfekt , da sehr citynah!

Motel One immer wieder gerne!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war alles wie erwartet und teilweise besser! Leider muss man immer sehr frühzeitig buchen, weil die Motel One Hotels oft und schnell ausgebucht sind.

Motel One: Eine der besten Alternativen für eine gute und preiswerte Unterkunft!

Sehr stylische und funktionelle Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr stylische und funktionelle Zimmer Schönes, sehr sauberes Bad mit Bio- Körperpflegeprodukten Extrem bequeme Boxspringbetten Nette Bar für den Absacker vorm Schlafengehen

Gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben schon in Motel One tower hill übernachtet und ich finde es toll, dass man fast die gleiche Leistung in jedem Motel one finden kann. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Wir haben die Stadtmitte in 30 Minuten zum Fuß erreicht. 10 minuten mit der S-Bahn.

Gut für eine Übernachtung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Zimmer sehr stark heruntergekühlt, auch nach abdrehen der Klimaanlage blieb das Zimmer sehr kühl. Zimmer eher klein.

War für eine Nacht in Ordnung und ausreichend. Personal war sehr freundlich. Fußweg zum Hauptbahnhof beträgt 20 Minuten.

Wie immer sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts negatives zu schreiben...

Wie immer hat alles im Motel One gepasst. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück lecker. Auch bei unserem nächsten Städtetrip wird bestimmt wieder MO gebucht.

Ideal für Städtetrip

Beschilderung für Stiegenhaus hat gefehlt

Moderne, ruhige und saubere Zimmer, mit allem was man für einen Städteurlaub braucht. Klein, aber fein. Nette Lobby zum verweilen am Abend.Tiefgarage voll praktisch mitten in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis für 1 Person war okay, nehme immer wieder gern ein Motel-ONE-Zimmer (falls vorhanden in der je
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In München nur das Wetter nicht!

Motel ONE schon öfter gebucht, fast immer zufrieden - in HH (am Michel) nicht: Kissen haben gestunken, Kinder haben im Nebenzimmer Geb. gefeiert (getobt ohne Erwachsene anwesend).

Lage und Preisleistung in München sehr gut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück sehr wenig Platz zum Sitzen - man musste z.B. den Tisch verschieben, damit der Nachbar auf die Bank konnte. Aktuelle Renovierung im Lobby Bereich machte auch die Anmeldung oder den Weg zum Lift sehr eng.

Alles sehr gut. Sehr gute Dusche im kleinen aber sehr schönem und funktionellem Bad. Gutes, grosses Bett. Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in München.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Stadthotel mit schönem Ambiente und gutem Preis-Leistungsverhätnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne kleinere,aber ausreichende Zimmer mit Regalen als Ablageflächen und Kleider- stangen mit Bügeln.Also für wenige Über- nachtungen völlig ausreichend.Kleiner Fernseher an der Wand,bequeme Betten und renoviertes Bad mit großer Dusche.Auf der Rückseite gelegenes Zimmer war auch sehr ruhig.Durch Bauarbeiten am Frühstücks- raum (es wird auch eine Holzterrasse ange- baut) war der Raum etwas eingeschränkt, aber das Frühstück war trotzdem lecker und recht vielseitig,freundliche Bedienung auch an der Rezeption! Hat uns gut gefallen,auch die Lage gleich ums Eck von der S-Bahn Donnersbergerbrücke, also 2 Stationen zum Karlsplatz,Parkplatz in Garage für 11,-Euro.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Lage gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab kein Frühstück lediglich einen Automaten und 3 ver. Süßspeisen zur Auswahl! Weiteres wurde mir per Mail gesagt, dass ich eine Hausinterne Tiefgarage verwenden kann (k. vorab Reservierung möglich) und dann stellt sich heraus das diese € 11/Tag kostet! Das war sehr verärgerlich weil mir das keiner sagte bzw. so schrieb das es kostenlos wäre! Personal hat eher grämmig darauf reagiert! Wodurch ich noch mehr grandiger wurde.. von dem Weg gesehen hat aber sonst alles gepasst! Parkmöglichkeiten sind halt echt ein fettes MINUS!

die Lage ist sehr gut um in die Münchner Innenstadt zu kommen!

alles tip top
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde uns erst bei ankunft mitgeteilt, dass renovierungsarbeiten statt finden und ein frühstücken im hotel deshalb nicht möglich ist...

alles tip top

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Tolles Hotel in idealer Lage zur Innenstadt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad etwas klein, aber für einen Kurztrip völlig ok.

Sehr schöne und moderne Zimmer mit komfortablen Betten. Gut durchdachte Ausstattung, leckeres Frühstück und sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten werden ja individuell immer unterschiedlich empunden, aber ich fand sie gut. Nicht durchgelegen, bequem, sauber....Das Frühstücks-Buffet finde ich persönlich sehr ansprechend und das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder ein Motel One buchen....Man sollte halt nur wissen, dass die Zimmer sehr zweckdienlich und klein gehalten sind, aber für einen Kurztrip ist das ja nicht ausschlaggebend. Sauber sind sie allemal!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Moderne Einrichtung (wer einen Schrank haben möchte ist...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der "Frühstücksraum" grenzt an den bzw. ist der Eingangsbereich und dient auch als Bar.

Moderne Einrichtung (wer einen Schrank haben möchte ist verkehrt), gute Betten, zweckmäßiges Bad, absolut sauber. Zimmer relativ klein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gute Lagen in allen One Hotels. Preis - Leistung stimmt! Immer wieder!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schminkspiegel mit Vergrösserung im Bad fehlt !!! In Wien und München. Für Geschäftsfrauen ein großes Problem.

Alle One Hotels haben eine gute Lage. Alle sind sehr ähnlich ausgestattet. Preis - Leistung stimmt. Ideal für Geschäfts oder Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr viel Luxus, für kleines Geld. Toller Aufenthalt und immer wieder Gern!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzigste Manko war die Tiefgarageneinfahrt, mir ist bewusst das sie bausseits festgelegt ist nur war sie wirklich deutlich zu eng und verwinkelt.. Ein kleineres Übel war die An- und Abreisezeit, man konnte leider erst ab 15uhr ein Zimmer beziehen und der Late-checkout leider nur um 1stunde auf 13uhr aufgestockt werden.

Sehr besonders hat mir die sehr komfortable und schnelle Anbindung gefallen. Ebenso ist die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichbar oder noch einfacher mit der Tram direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind ein Traum, die Fenster sehr gut isoliert, man hat keinen Lärm wahrgenommen trotz einem Zimmer im ersten Stock zur Hauptstraße hinaus.

Solides Motel One für einen Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich habe während der Nacht gehört, wie Leute im Zimmer neben mir geredet haben. Auch den Lift und die Türen auf dem Gang habe ich immer wieder gehört, was mich in meinem Schlaf sehr gestört hat. Die Tiefgarage ist sehr eng geschnitten, es kann also zu Problemen mit grösseren Autos kommen. Parken im Hotel sehr teuer. Haben für eine Nacht im Hotel 11 Euro bezahlt.

Wie in allen Motel Ones stimmt auch hier die Ausstattung. Die Zimmer sind angenehm gross und alles ist wirklich sauber. Das Hotel ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums, wenn man jedoch mit dem Auto unterwegs ist, lässt es sich perfekt erreichen - es befindet sich gleich bei einem Autobahnanschluss. Auch Parkplätze in der Tiefgarage sind verfügbar. Ins Stadtzentrum kommt man sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Es hat eine Strassenbahnhaltestelle praktische vor der Türe). Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für einen kurzen Aufenthalt optimal, sehr gute...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen kurzen Aufenthalt optimal, sehr gute Verkehrsanbindung zum Bahnhof und in die City. Das Frühstück ist vielfältig, frisches Obst und Gemüse, z. T. Fairtrade- und Produkte aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gelungener Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Schallisolierung an der Zimmertüre ist ausbaufähig. Jede Aktion im Flur hört man unweigerlich mich. Für eine erholsame Nacht wäre eine bessere Isolierung wünschenswert.

Gut Ausstattung und noch gut erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super für stopover
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich war alles Top. Ich würde einfach das Wasserkocher instant Tee/Kaffee Set sehr begrüßen....muss ja nicht gleich ne Kapselmaschine sein wie im Radisson. Schminkspiegel wäre ein schönes benefit und es ist ein klein wenig hellhörig...mein Nachbar schnarchte...Gottseidank nur kurz,sonst hätte ich wechseln müssen,für mich gibt's nix schlimmeres

Schönes,stylisches Hotel zu fairen Preis...im vergleich zum Beispiel Ibis Style/Budget richtig chic und comfortabel...toll die vielen Kissen im Bett, Hammer das toll duftende Bio Wasch und Duschgelim Bad. Personal sehr nett,easy check in

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Matratze! Kein Nachtkästchen, also keine Möglichkeit zb das Handy oder Brille abzulegen!

Sehr nettes Personal! Frühstück- Preis/Leistung toll! Schönes Bad S-Bahn in der Nähe. Straßenbahn vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

wie bei allen Motel One Hotels war das Zimmer sehr sauber...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In meinem Zimmer im Erdgeschoss/Souterrain war es sehr kalt und der Ausblick durch das Fenster fiel auf die Reifen der davor parkenden Autos

wie bei allen Motel One Hotels war das Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem, die Angestellten waren hier ganz besonders freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hotel nahe "Augustiner Bräustuben"
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage (mit der Straßenbahn in wenigen Minuten im Stadtzentrum); sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal; gewohnte und perfekte "Motel-One-Qualität"

OK, wenn man nur übernachten möchte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad sehr eng. Schreibtisch ausgesprochen klein und daher für einen Geschäftsreisenden nicht ausreichend. Es gibt keinen Zimmersafe und kaum Ablagemöglichkeiten.

Moderne, zweckmäßige Einrichtung. Zimmergröße OK.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren wie immer im Motel One sehr zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie immer das ansprechende Ambiente, Das tolle Frühstück punktet mit Qualität und Geschmack

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr schön für Kurzaufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist etwas klein, aber oke.

Atmosphäre, Dekoration, unkompliziert

Die Unterkunft war zweckmäßig

Immer wieder ein schöner Aufenthalt

Alles wie im Motel One erwartet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir sind sehr gerne bei Motel One zu Gast. Bis auf Kleinigkeiten waren wir erneut sehr zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es sind zu wenig Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden.

Die Zimmer sind sehr sauber und in einem top Zustand. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes, zentral gelegenes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Stadthotel! Ideale Lage, gute Anbindung, schönes, zweckmäßig eingerichtet Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Perfekte Verbindung zum Olympiastadion
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück mit Bio-Eiern und Bio-Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Dienstliche Reise

Kleiner Schreibtisch

Gemütliches Bett, große Dusche, sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das zimmer war etwas klein und es wurde sehr spät sauber gemacht.

Sehr liebevoll dekoriertes Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Auffallend lustlose Mitarbeiter an der Rezeption bzw. Bar. Sehr schade!!!

Sehr liebevoll dekoriertes Hotel!!! Sowohl Zimmer als auch Lobby!!!!

Sehr gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unsere Bettdecke hatte eine Blutflecke.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr sauber.

Kann ohne Bedenken weiter empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Wohlfühlatmosphäre. Das ich ohne langes Warten den Aufzug benutzen konnte.

Zentrale Lage, wir kömmen gerne wieder.

sehr bequeme Betten, tolles Design

Tolles Design mit guten Ideen im ganzen Haus.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Design mit guten Ideen im ganzen Haus.

Sehr guter Deal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Angenehmes Ambiente. Wirkt wertig bei fairem Preis.

Perfekt für einen München Innenstadtbesuch

Matrazen sollten fester sein

Perfekte Innenstadtlage; höherwertige Ausstattung als in anderen Motel Ones

sehr angenehm da alles sehr sauber war

Das Bad ist ziemlich klein. Das Zimmer etwas klein für 2 Personen

sehr ruhig in der Nacht. Sehr gutes Bett. Super Dusche

Frühstück ok - Rührei fehlt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute Aufzugsgeräusche ab 4:00 Uhr morgens.

Frühstück ok - Rührei fehlt

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Toll, daß es viel Bio-Produkte beim Frühstück gibt. Tolle Gin Auswahl und sehr schön gestaltete Gin Karte.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

ich glaube wir kommen nicht wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lüftung im Bad kaputt. Ganze Holzverkleidung über Kopf am Bett lose. Unfallgefahr.

Gut für einen Citytrip

Fernseher ging nicht Frühstück mit 9,50€ etwas teuer