Bewertungen für Motel One Nürnberg-City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 18, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland

Nr. 36 von 112 Hotels in Nürnberg

Frühstück im Motel One (andere Städte) schon mit größerer Auswahl erlebt

Motel One wie immer super... perfekt Lage nur 3min vom HBF... modern und sauber zum super Preis

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Auschecken leicht gemacht....aber nur wenn man‘s weiß oder erkennen kann . Das Sammelglas für die Keycards wurde leider von einem Gast an der Rezeption verdeckt.Die beschäftigte Mitarbeiterin hat mich nicht bemerkt. Das Behältnis könnte m.E.sichtbar an der Seite stehen und nicht direkt beim Checkin der Mitarbeiter.

Sauber, freundlich, schönes Zimmer, modernes Bad. zentral.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Check-out wurde leider nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Hätte ansonsten auf das Fliegen Problem hingewiesen, da im Zimmer etliche kleine Fliegen unterwegs waren und die sich dann auf dem Fensterbrett gesammelt haben.

Gewohnt gute Motel One Qualität. Lage zum Bahnhof und Innenstadt top.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die wiederholte Bitte das Feühstück auf der Zimmerrechnung zu notieren und die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Kein Rechnung für das Frühstück! Ansonsten das vermutlich freundlichste und netteste Personal in einem Motel one, in dem ich bisher war!

Das Frühstück war iO, ich wusste nicht, dass man das noch dazu buchen kann, tolle Begrüßung und tolles Entgegenkommen!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche ist schlecht konzipiert, weshalb bei jedem Duschvorgang das ganze Bad schwimmt, da aufgrund der zu kurzen und nicht ideal platzierten Duschwand, das Wasser unweigerlich neben die Dusche läuft.

Super Lage nahe der Altstadt mit praktischer Parkmöglichkeit. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Check-In und Check-Out verläuft schnell und unkompliziert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer nach vorne zur Straße raus sind nichts für geräuschempfindliche Menschen.

Sehr gute Lage, 5 Minuten vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Super freundliches Personal, egal ob Rezeption, Frühstück oder Bar! Frühstück mit guter Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wiederholt schöner Aufenthalt im Motel One in Nürnberg. Die Lage ist toll, das Personal super freundlich und das Frühstück lecker!! Kommen gerne wieder!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörige Zimmer konnte das Gespräch im Nachbarzimmer verstehen, Frühstücksraum in der Lobby

Sehr zentrales Hotel, saubere moderne Zimmer, 30 Min. Kostenfreies Parken auf dem hauseigenen Parkplatz, nettes Personal, schalldichte Fenster

Alter schmuddelig wirkender Teppichboden im Zimmer

Gutes Erscheinungsbild und Lage. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und aufgeschlossen. Gutes günstiges Frühstück mit Bio Ware.

Keine Minibar und/oder Wasser auf dem Zimmer, kahle Wände

Sehr freundliches Personal, einladende Bar im Foyer, bequemes Bett, kleines aber schönes Bad

• Zimmer mit Queensize-Bett

ddie Preiserhöhung aufgrund de Messe war unangemessen und man kann da nicht mehr von einem low-cost business Hotel sprechen; ansonsten bin ich als Stammgast mit Motel One sehr zufrieden!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmertür zum Flur ist hellhörig. Durch das Sprechen von Gästen um 1.30 Uhr auf dem Flur sind wir wach geworden. Man sollte die Türen besser isolieren.

Das Frühstück war köstlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Designkonzept ist wirklich gut gelungen. Auch das Frühstück unten im Foyer ist prima, frisch geschnittener Obstsalat, alles da was man braucht. Wie in einer anderen Bewertung geschrieben sind die Bäder tw. arg klein. Man kommt problemlos zu Fuß zum Bahnhof Nürnberg und in die Innenstadt. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Ausreichend Parkplätze gibt es auch, Parken in Nürnberg ist schon schwierig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerservice hat mich früh um acht geweckt und wollte Zimmer machen, im Anschluss auf dem Flur mit Geräte lautstark umher gearbeitet und an Wände gestoßen Ausschlafen war somit nicht mgl

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal top

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Preise sind in den letzten Jahren stetig gestiegen - Frühstück nichts mehr besonderes- wir sind uns von diesen Hotel anderes gewohnt .. mehr als10 Übernachtungen)

Lage....günstiger Parkplatt und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zentral gelegen, aber an der Strasse ist es halt laut. Die Fenster dämmen eine Menge. Man kann das Fenster aber Nachts nicht unbedingt geöffnet lassen. Fand ich nicht so schlimm, muss man halt wissen.

Das Frühstück ist qualitativ super. Kaffee, Cappuchino, Milchkaffee, Tee, frische Säfte, Brötchen, Brot Crossant, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Obst .. alles da. Der Preis hierfür wirklich fair. Die Sitzmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, wenn viele Leute zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Die Lage ist unschlagbar, 10 Minuten bis zur Nürnberger Altstadt. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber für eine Stadtereise vollkommen ausreichend. Das Badezimmer war klein, aber modern gestaltet. Große Dusche. Also alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kopfkissen sind durchgängig mit einer Kunststoffwattierung gefüllt. Extrem unangenehmes Gefühl - Ergebnis sind Verspannungen, Kopfschmerz und Müdigkeit - eigentlich unbrauchbar ! Vielleicht sollten die Entscheidungsträger mal selber eine Nacht damit in den Hotelbetten schlafen?!

Die Bar ist 24/7 geöffnet und erlaubt auch zur frühen Stunde noch einen Entspannungsdrink nach anstrengender, verspäteter Anreise. PS: gut sortiertes Gin-Sortiment

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bestuhlung im Frühstückraum ist nicht bequem. Zimmer sehr klein für einen Aufenthalt von mehreren Tagen.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und schönes Frühstück, überall eine super Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten 3 DZ und die Zimmern waren zu unserer Zufriedenheit, klein aber sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer freundlich. Wir kennen die Hotel-Kette und würden sie immer wieder buchen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dame am check in hatte wohl einen schlechten Tag. Sie war aber auch die einzige welche negativ aufgefallen ist.

Alles war gut, bis auf die Begrüssung und den check in. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr bequeme Betten, tolles Bad und ein super Frühstück mit tollen Bioprodukten! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gelungener Aufenthalt!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer empfanden wir etwas kleiner im Vergleich zu anderen Motel One Hotels in anderen Städten. Aber für eine Nacht trotzdem immer ausreichend.

gute fußläufige Anbindung zur Innenstadt; Design und Standard der Hotelkette .... gute Schallisolierung der Zimmerfenster; die Fenster sollte man allerdings geschlossen halten, da sich das Hotel zum einen an einer Hauptstraße und man auf der Rückfront des Hotels genau die Blickrichtung zu den Gleisen hat - Zug-Einfahrt zum Hauptbahnhof.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzsituation nicht gut, Wenn man später anreist, bekommt man mitunter keinen Parkplatz mehr und wird zum Nachbar-Hotel umgeleitet. Die Preise sind eine Frechheit

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wäschewagen auf den Gängen wirken nicht sehr einladend. Flure rochen nach Krankenhaus. Zimmer sind zwar schön aber extrem klein. Für kurzen Aufenthalt natürlich ausreichend, aber bei größeren Gepäckstücken und auch für größere Personen im Bad wird es eng.

Sauberes, modernes Zimmer mit bequemem Bett. Preiswerter Parkplatz (überdacht) für 10€ pro Nacht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut. Die lage zur Innenstadt perfekt. Parkplatz ist ausreichend vorhanden kostet jedoch 10,00 €pro Tag.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Motel One ist für uns bei einer Städtereise immer wieder erste Wahl. Das gesamte Personal war super freundlich. Für die Preiskategorie ein klasse Frühstück.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht genug Parkplätze für Gäste! Gebühren werden für das Parken ebenfalls verlangt, was ich nicht in Ordnung finde! Wenigstens eine Flasche Wasser sollte in einem Zimmer sein!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war in unserm Zimmer der Fön defekt ...was ich natürlich erst nach der Dusche gemerkt habe und mit nassen Haaren abgereist bin

Personal freundlich man fühlt sich gleich wohl. Der absacker an der Hotelbar war der Hammer ...Hugo nicht so stark bestellt ..der Drink war grandios zubereitet und der Barkeeper ein aparter netter Mann!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Vorne dreispurige Hauptverkehrsstraße und hinten die Bahngleise. Eigentlich keine Überraschung, da sich das Hotel in der Bahnhofsstraße befindet :))

Die Lage Der Standard im Motel One ist bekannt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Zimmer, langsames WLAN, keine Steckdosen am Tisch im Zimmer.

Gute Lage, tolles Frühstück, nettes Personal. Modernes Haus, leise Zimmer, gemütliches Bett.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksangebot war nicht sehr üppig und nicht sehr hochwertig. Wir befanden uns zur Zeit des "Eierskandals" in diesem Hotel und es hat uns sehr irritiert, dass auf allen gekochten Eiern der Stempel so verwischt war, dass nichts mehr zu erkennen war. Nur ein rosa Streifen. Dafür war auf jedes Ei ein frischer grüner "BIO"- Stempel aufgedruckt. Wir kamen uns veralbert vor.

Sehr freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kennen schon einige Motel One-Hotels und sind jedes Mal sehr zufrieden. Auch jetzt in Nürnberg. Die Lage sehr zentral fast am Bahnhof ist sehr gut; auch wenn das Hotel zwischen der Bahn und einer größeren Straße eingequetscht gebaut ist, war es im Zimmer (oberste Etage) absolut ruhig. Perfekte Schallisolierung. Im Zimmer kein Schnickschnack, aber schönes Design, sehr bequeme Betten. Das Bad ist allerdings so klein, dass nicht zwei gleichzeitig hineinkönnen, aber sauber und modern. Das Frühstück mit vielen Bioprodukten war auch klasse, das Personal beim Frühstück ganz besonders freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelparkplatz (Garage) war zu meiner Reisezeit durch eine Baustelle etwas eingeschränkt... habe aber trotzdem einen Platz gefunden... Frückstückbereich relativ klein,dadurch zum Teil Wartezeiten bei vollem Hotel...zum längeren Verweilen nicht unbedingt geeignet...

Sehr freundliches Personal...saubere moderne Zimmer mit Klimaanlage...relativ grosse Dusche,obwohl das Bad nicht besonders groß war...trotz Hauptstrasse sehr ruhig,anscheinend durch 3 Fach Fensterverglasung...heller moderner Rezeptionsbereich mit Bar...Früstückbuffet sehr gut mit großer Auswahl.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfang war sehr schlimm. Die Receptionistin war schlecht gelaunt, schaute mich nicht mal einmal an und erledigte ihre Arbeit wie ein Roboter. Sie würdigt auf jeden Fall nicht ihren Berufsstand geschweige die Willkommenskultur von den Motel one. Auch der Barkeeper abends war eher dominant. Das Frühstück ist kein Highlight aber ok.

Die Lage ist gleich beim Bahnhof auch wenn man wegen der derzeitigen Baustelle noch suchen musste. Die Motel One haben oft einen schönen Eingangsbereich mit den berühmten Schwenksessel. Die Internetleitung war schnell und gut. Die Abendatmosphäre war auch gut. Als Ausgangspunkt zur Altstadt ist dieses Hotel ideal. Auch wenn man zum Flughafen muss gehts sehr schnell. Mit der U2 in ca. 12 Minuten am Flughafen Nürnberg. Sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage war optimal, sehr zentral, gute Parkmöglichkeit zu moderatem Preis - sehr gutes Frühstück - gute Ausstattung der Zimmer - sehr sauber - wurde unterdessen zu unserem Favoritenhotel, wo immer möglich buchten wir Motel One

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage bedeutet "Geräuschkulisse" inklusive, aber das weis man vorher...

Zentrale Lage; gut zu erreichen; Motel one sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Zimmer mit Kingsize-Bett

War soweit alles positiv!

Frühstück war sehr lecker, das Personal unglaublich nett, meine Freundin und ich haben selten so ein nettes Personal in einem Hotel/Motel erlebt. Während wir Mädels uns nachts noch einen Wein gönnten, haben wir uns mit einem ganz netten Mitarbeiter unterhalten. Man muss sagen, dieser Mitarbeiter (leider weiß ich seinen Namen nicht) war unglaublich aufmerksam, hat einen super Service geleistet, keine Sekunde still gestanden, war immer auf trapp, hat abgewischt, aufgeräumt, Gäste empfangen, usw. und hat sich zusätzlich noch um uns zwei Mädels gekümmert. Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt im Motel One in Nürnberg und ein ganz netter Abend an der Bar. Das einzige, was für mein persönliches Empfinden hätte besser sein können, ist der Härtegrad der Matratze, doch das ist immer persönliche Geschmacksache. Das Bett hat aber richtig frisch geduftet und war super sauber, wie auch der Rest des Motels! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel, tolle Bar, überragendes Frühstück mit ausschließlich (!) Bio- oder Fairtrade-Produkten! Sehr empfehlenswert, auch unter Berücksichtigung des Preises. Nettes Personal. Schöne Ausstattung. Zentral.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei später Anreise können die kostenpflichtigen Parkplätze am Hotel leider knapp werden.

Servicequalität und Aufmerksamkeit sehr hoch, angenehm überschaubare Größe des Hauses. Lage zu Bahnhof und Altstadt gut, und ideal für An- oder Weiterreise mit Bahn!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Motel One weiß man, was man bekommt: Kleine, aber feine Zimmer in Designoptik - mit hohem Fokus auf Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Wir waren wieder mal sehr zufrieden und die Rezeption/Bar hat zusätzlich gute Laune an die Gäste versprüht, auch wenn das Wochenende mit den Rockfans von Rock im Park sicherlich nicht immer leicht war.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Lüftung im Bad schwach, so dass beim Duschen alles sehr schnell beschlägt, so dass man die Badtüre auflassen muss. Scheint aber Problem bei Motel One zu sein, hatte ich auch schon in anderen Städten. Ist aber "Stöhnen auf hohem Niveau" ;-)

Wie gewohnt bei Motel One gute zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten für unsere Motorräder im Hof hinter dem Hotel, moderne schöne Zimmer und Bad.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer ehr kleiner bemessen, wenig Platz zum aufhängen von Kleidern oder zum versorgen des Gepäcks. Kunden sind wahrscheinlich für eine Nacht im Hotel.

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr freundliches Personal. Durchgehendes Design im Hotel.

Abluft im Bad war nicht gut, Badtür bleibt nicht offen, fällt zu - Zi 530

Frühstück richtig lecker Bett sehr bequem Top Lage, Innenstadt & Ausgehen zu Fuß möglich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer hätten ein wenig größer sein können

Der bewachte Parkplatz auf der Rückseite des Hotels war sehr gut. Der Empfang sehr nett. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Obwohl es Sonntags morgens sehr voll beim Frühstück war, wurde immer alles schnell aufgefüllt und es sah ansprechend aus.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war offensichtlich sehr gut belegt, das war beim Frühstück sichtbar. Obschon der Platz eher knapp war, hat sich das Personal sehr um die Gäste bemüht und sie zu freien Plätzen geführt.

Dass die Zimmer in den Motel One äusserst klein sind ist bekannt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch sensationell. Man fühlt sich willkommen, das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und die Aufmachung des Hotels einfach äusserst angenehm. Das Frühstücksangebot ist sehr gut, gemessen am bescheidenen Preis erst recht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Das Frühstück war sehr umfangreich und die Zimmer und die Einrichtung sehr modern. Das Bad ist winzig aber sauber und schick.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption ist durchgehend besetzt und sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, zwar klein aber mit allem was für einen kurzen Aufenthalt nötig ist, Das Frühstück war sehr gut mit Andechser Produkten und einem fantastischen frischen Obstsalat!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man konnte in der Bar nichts auf Zimmer schreiben. Auch der aus dauerhaft zu drückende Fon-Knopf ist ein umständliches Sicherheits-Feature

Tolles, hilfreiches und über aus freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fernseherwecker ging nicht, wie erwartet.

Der Herr Nunez an der Rezeption, brachte immer gute Laune mit und man merkte ihm den Spaß an der Arbeit förmlich an. Er beantwortete stets unsere Fragen, zu besonderen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und vieles mehr. Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage: Direkt an den Schienen der Bahn und der S-Bahn.

Sehr freundliches Personal. Restaurant: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Lage: Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Rezeption: Koffer wurden vor dem Check-in und nach dem Check-out an der Rezeption aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksbereich im Hotel ist leider etwas klein ausgefallen. Ab 8.30 Uhr war es schon sehr schwer, für uns 3 Personen freie Plätze zu finden. Mit viel Geduld hat es aber dann doch geklappt. In unseren Zimmern gab es keine richtigen Kleiderschränke. Ablage und Kleiderbügel jedoch vorhanden. Für unsere zwei Nächtigungen okay, aber wenn ich dort länger bleiben würde... Badezimmer relativ klein, aber auch hier für unsere zwei Nächtigungen ausreichend.

Die Lage des Hotels ist ideal. Trotzdem auf der einen Seite Hauptstraße und auf der anderen Seite die Bahn, waren die Zimmer sehr ruhig. Frühstücksbuffett für den Preis ausgezeichnet. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

gibt nichts zu beanstanden aber auch garnichts.

parkmöglichkeiten mega super, beschilderung könnte etwas sichtbarer sein, Lage des Hotels bonbastisch, Personal ausstattung mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück muss separat beglichen werden, was die Kosten in die Höhe treibt. Es ist wie bei einem Flugzeug, wo für jede Selbstverständlichkeit inzwischen bezahlt werden muss. Früher war Frühstück im Preis inbegriffen...

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes ist sehr gut. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Alles sehr modern gehalten. Schickes Bad und gute Matratzen...

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberes Zimmer und gemütliches Bett. Die Zimmer sind nicht besonders groß, reichen aber für einen Kurztrip völlig aus. Das Frühstück war auch gut und hat ebenfalls völlig ausgereicht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war so bequem, dass ich so tief und fest geschlafen habe wie schon lange nicht mehr. Absolut schalldichte Fenster, dass man NICHTS von der ansonsten lauten Straße gehört hat. Zimmer und Bad waren tip top sauber! Die schlichte Zimmereinrichtung fördert das Entspannungsgefühl. Außerdem: ein Hauptgrund, warum ich immer wieder (in verschiedenen Städten) Motel One buche ist der einmalige Lounge-Bereich im Erdgeschoss. Da kann kein anderes Hotel mithalten. Die Gestaltung (Möbel, Wohnzimmeratmosphäre etc) ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das wir ein Doppelzimmer bekommen haben statt ein queensize. Und auf Nachfrage, dass es das falsche Zimmer ist, wurde es auf Booking.com geschoben. Das gebuchte Zimmer würde nicht mitgegeben werden. Bei der Nachfrage würden wir erst stehen gelassen und dann waren sie etwas unhöflich. Das neue Zimmer war zum Hauptbahnhof raus. Es war sehr laut.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

ich bin Motel One Fan aber ich war von dem Motel One in Nürnberg enttäuscht, im Zimmer ging die Klima nicht, der Fön hatte einen Wackelkontakt sowie das Licht. Beim Frühstück hat man keinen Platz bekommen langes Anstehen am Kaffeeautomat.Lage sehr sehr laut!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Laut Beschreibung seien Kundenparkplätze ohne Reservierung verfügbar. Einen sehr unangenehme Überraschung, als wir abends müde einscheken wollten. Als Genius Büchern ist dies unsere Erste Erfahrung mit einer unzutreffenden Hotelbeschreibung. Hätten wir dies früher gewusst,hätten wir dieses Hotel nicht gebührt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen verrutschen leider, wenn man zu zweit etwas aktiver im Bett ist. Bitte für die Zukunft eine Anti-Rutsch-Matte unterlegen.

Sauber. Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das mehr als drei Zimmer zu buchen Probleme bereitet. Es können die Zimmer nicht als Gruppe gebucht werden sondern nur einzeln. Booking.com

Die besondere Freundlichkeit und das aufmerksame Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eine kleine Ablage am Bett wäre noch sinnvoll.

Das Hotel ist so ausgestattet, das man sich wohlfühlt. Nichts Überflüssiges, alles chic, sauber und gepflegt. Für eine Städtereise ideal. Nahe am Bahnhof und wenige Minuten zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Motel One Nürnberg ist unsere liebste Adresse bei unseren Städtereisen. Alle sind super freundlich, die Zimmer sind SEHR sauber und das Frühstück spitze. Wir lieben es!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal, tolle Lage. Bei Motel one weiß man, was einen erwartet und man wird nicht enttäuscht, egal in welcher Stadt man ein Motel one besucht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück wurde das Besteck und Teller überaus zügig abgeräumt, das wirkte leicht hektisch auf mich.

Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was ich mir wünschte, toll ist dass man am Wochenende bis 11:00 Uhr frühstücken kann. Man muss erst um 12:00 Uhr auschecken.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bekam ein 'ruhiges Zimmer' in dem man sich kaum unterhalten konnte, wenn das Fenster geöffnet war, da die Bahngleise unmittelbar davor sind.

• Zimmer mit Queensize-Bett

alles bestens, nichts negatives!

leckeres Frühstück, sehr netter Check in, Motel One fussläufig zur Nbg Altstadt (Shopping), gewohnt gutes, stylisches Konzept

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Als Geschaeftsreisender waere ein Buegeleisen gut und die Parkplaetze sind (selbst fuer deutsche Massstaebe) extreme eng.

Das Zimmer war sauber, das Bad war modern und das Fruestueck war wie immer sehr frisch und die Auswahl gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war einsame Spitze, wirklich sehr zu empfehlen. Alles frisch und super lecker. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber super modern und sauber. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas klein für zwei Personen. Außer man hat sich sehr lieb. Und natürlich bei offenem Fenster laut. Aber es war auszuhalten.

Nettes, unkompliziertes Personal. Hübsch eingerichtete Zimmer. Parkplätze hinterm Haus, teils überdacht. Zu empfehlen: die kleinen Snacks im Foyer. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fährt gleich die Bahn hinter dem Hotel, so dass es auf Grund der Lautstärke nicht möglich war bei offenem Fenster zu schlafen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Angebot war besser als ich für den Preis erwartet habe. Besonders hat mir das Angebot an BIO Produkten gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und schick eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ausreichend und nett angerichtet, nur mir persönlich wäre frisch gebrühter Kaffee lieber als der Automatenkaffee .... aber das ist persönliche Ansichtssache :-)

Super Lage nahe der Innenstadt, günstiger Parkplatz, nettes Personal und ausreichend grosse Zimmer mit guter Ausstattung

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Superlage für einen Kurzbesuch (Bardentreffen), Nähe zum Bahnhof ist top, keine Nachteile durch die Straße bzw. Gleise durch schalldichte Fenster. TOP im Preis-/Leistungsverhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das fehlen einer Minibar bzw eines Kühlschranks. Wenn man das Fenster anklappt ist es sehr laut weil direkt daneben die Bahngleise verlaufen. Allerdings sind die Zimmer klimatisiert so dss mansie nicht öffnen muss und man wenn die Fenster zu sind hört man nichts.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und auch für Gäste, die mit dem Auto anreisen sind genug Psrkplätze vorhanden, die allerdings 5€ pro Tag kosten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Eine Minibar oder einen Kühlschrank gibt es nicht. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super einfaches einchecken. Toller Stil im Hotel wie auch in den Zimmern. Bett war mega bequem und zum Glück keine getrennten Matratzen. :D Einfach super ist die begehbare Dusche!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war super, Personal echt nett und auf unsere Wünsche eingegangen. Schon öfter in Motel One geschlafen, immer gleichbleibend gut. Das Waschbecken war im Badezimmer, perfekt