Bewertungen für Motel One Nürnberg-Plärrer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinbühler Strasse 13, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 51 von 116 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Hatte ein sehr schönes und ruhiges Zimmer.

Es fehlt im Bad ein Haken für das Handtuch

Hatte ein sehr schönes und ruhiges Zimmer. Das Bett sehr komfortabel und das Personal m. E. sehr freundlich und Reservierungswunsch wurde auch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Zentral und preislich gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist super, da man zu Fuß die Stadt und damit die Sehenswürdigkeiten und Restaurants erreicht. Wir waren zu einer Hochzeit in der Stadt und benötigten daher weder Frühstück noch sonstige Annehmlichkeiten. Für Stadtbesichtigungen und Personen, die sich kaum im Hotel aufhalten, nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wenn Sie ein Zimmer bekommen nehmen Sie es !!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn jemand bei diesem Preis-Leistungsverhältnis einen Fehler findet …. dann ist er selbst schuld ! Für uns war es perfekt !

Einmal MOTEL ONE - dann immer wieder. Ich habe schon in einigen der Häuser gewohnt und man weiß einfach, dass man wirklich viel zu einem SEHR guten Preis bekommt. Dass die Standard-Zimmer nicht riesig sind kann man der Beschreibung entnehmen - dafür ist wirklich alles in 4*-Komfort vorhanden. Ganz toll finde ich das Frühstücksangebot - hier wird auf Bio geachtet und die ungewöhnliche Location des Frühstücks im Lobby-Bereich ist irgendwie sehr kommunikativ. Dieses Haus hat sogar eine Innenhof zum Frühstücken und Chillen - sehr nett ! Weg in die Altstadt bis zum Rathaus ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nettes Personal! Schöne Zimmer! Alles super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn es jetzt noch einen kleinen Kühlschrank auf den Zimmern gäbe, wäre es mehr als perfekt!

Sehr nettes Personal, erfüllt jeden Wunsch! Zimmer groß genug, gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Unterkunft war klasse.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige Punkt, der fehlte, war ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Dann wäre es absolut perfekt gewesen

Die Unterkunft war klasse. Es war sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Das Frühstück war auch sehr gut. Für alle war was dabei. Von Brötchen über Brot, Aufschnitt und Marmelade, Eiern und frischem Obst... Motel One immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wie immer sehr nett mit wenigen Abstrichen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nur einen Aufzug und wenn man dann in der dritten Etage ausgestiegen ist, sah es aus wie auf einer Müllkippe Der Rand am Boden des Aufzuges total dreckig Die Personal Tür gegenüber stand auf und der Raum voller Handtücher etc war auch kein schöner Anblick Dann dieser dreckige Teppich Boden. Und das alles um 17.00! Nachmittag

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal super nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Wochenende in Nürnberg.

Alles war sehr gut

Unser Zimmer war sehr gemütlich und hübsch. Auch groß genug. Es war sehr ruhig und wir konnten in der Nacht mit geöffnetem Fenster schlafen. ( die Klimaanlage gibts auch. ) Das Bett war auch sehr bequem und groß. Das Frühstück haben wir jeden morgen auf der Terasse im Ihhnenhof genossen. Nach dem leckeren Frühstück waren wir mit Straßenbahn ( 4 oder 6), die direkt vor dem Hoteleingang hält, ganz schnell( nur 3 Haltestellen) in der Altstadt. Wer am Samstag ein Solo- oder Gruppen-tagesticket kauft, darf damit auch am Sonntag fahren.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wiederholung sicher.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatzsituation; keine Reservierung möglich.

Das Zimmer ist klein aber toll ausgestattet. Das Bett hervorragend. Das Bad ist ebenfalls sehr klein aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, sodass Preis/Leistung stimmen.

Sightseeing in Nürnberg
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Garage ist für Autos mit 2 Metern höhe zugelassen. Mein Auto hat eine Höhe von 1.98 Metern. An der Lampe bei der unteren Einfahrt Hat das Dach leicht daran geschliffen. Bitte nochmal überprüfen!

Ein super Frühstück!

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist ein wenig klein und das Waschbecken befindet sich auserhalb des Bad. Ist aber wohl baubedingt nicht anders lösbar gewesen?

Das Frühstück war gut und ausgewogen, das Personal, die Lage.

Wochenende in Nürnberg
    • Zimmer mit Queensize-Bett

-Sehr laute Gäste auf dem Flur fast jede Nacht -keine Separate Badezimmer (Wachbecken stand im Zimmer) was in der Beschreibung des Zimmers nicht stand

-sehr gute Lage (sehr nah am Bahnhof und Stadtzentrum) -freundliches Personal

alles perfekt - gerne wieder

einzig negativer Punkt ist der kostenpflichtige Parkplatz :(

Motel One in Nürnberg liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber modern und sauber. Das Bett war super bequem :) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder buchen !

Sehr gut! Jederzeit wieder!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Reise mit einer Familie und benötigten 2 Zimmern hatten wir einen zusätzlichen, abschließbaren Zwischenraum, in dem wir den Kinderwagen sicher unterbringen könnten!

Gutes Preis-Leistungsangebot, wie immer prima!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzsituation ist nicht optimal, alle Parkplätze waren belegt, so dass wir auf dem Kurzparkerstreifen standen. Zudem sind die Parkbuchten viel zu eng!

Betten und Kissen sind prima, ansonsten bin ich grundsätzlich Fan von Motel One Hotels.

Der Aufenthalt war unkompliziert, entspannt und erholsam.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN zeitweise instabil oder ohne Funktion

Sehr gutes Kingsize Bett mit vielen Kissen Nachtportier sehr freundlich und mit umfangreichem Service in der Lounge

Dieses Hotel würden wir nicht noch einmal buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Mit der Sauberkeit sind wir bei der Motel-one-Kette immer zufrieden, allerdings haben wir ein paar Dinge, die uns in diesem Hotel nicht gefallen haben und deshalb würden wir dieses Hotel (wohl aber ein Motel one) nicht noch einmal buchen. Die Tiefgarage war sehr sehr eng (VW Golf). Badezimmer ebenfalls sehr eng aber sauber. Wir waren im EG und die Str.-Geräusche bei geschlossenem Fenster nachts zu hören, ebenfalls andere Gäste in angrenzenden Zimmern. Aufgefallen war uns beim Check-In & Check-out, dass die Bar sowie das Frühstück unmittelbar daneben war und dadurch eine hektische Atmosphäre verbreitet hat.

Die Sauberkeit.

Personal war sehr zuvorkommend,
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer recht klein Bäder sehr klein Sitzgelegenheiten beim Frühstück Tische zu eng gestellt.

Personal war sehr zuvorkommend, Frühstücksangebot war gut. Preis Leistungsverhältnis passt

sehr gute Lage, U-Bahn-Station Plärrer und Opernhaus in...

alles perfekt!

sehr gute Lage, U-Bahn-Station Plärrer und Opernhaus in fußläufiger Nähe; gute Lage auch um zu Fuß die Altstadt zu erkunden; sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei der Rezeption. sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. würde ich wieder buchen

Alles bestens.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das aus dem Bad ausgelagerte Waschbecken war gewöhnungsbedürftig.

Sehr nettes junges Personal. Die Betten hätten nicht besser sein können. Modernes Bad. Frühstück und Kaffeeautomat top!

Super Preis-Leistung und Lage

Die Umgebung wirkt etwas schmuddelig

Typisches Motel ONE Hotel. Schöne Moderne Zimmer mit netten Service und schöner Lobby. Für Business Reisen ideal Parkplatz ist in der nähe Vorhanden, abends noch an der Bar was trinken und gutes ausreichendes Frühstück. In die Innenstadt braucht man wenige Minuten um zum Einkaufen oder Bummeln

Zu wenig Charme, zu wenig Komfort
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für diesen Preis bekommt man in der Gegend ein Zimmer mit Frühstück und einer Sitzgelegenheit. Motel one bietet nicht einmal Nachttischschränkchen und keinen Kleiderschrank. Das Waschbecken ist im Zimmer-außerhalb des Bades.

Sehr gute Matratze, sehr sauberes Zimmer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus, allerdings mit Umsteigen (was verteuert = keine Kurzstrecke) zum Hauptbahnhof oder zum "Germanischen Nationalmuseum".

Ein schöner Aufenthalt in einem sehr guten Hotel in einer sehr schönen Stadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Salz- und Pfefferstreuer und eine Zuckerdose am Tisch wären mir lieber als die Einmal-Verpackungen, die sie zur Zeit haben. Das ist Müll, der zu vermeiden wäre!

Besonders lobenswert sind die (teils regionalen) Bio-Produkte, die Sie zum Frühstück anbieten, da könnte sich so manches Hotel eine Scheibe davon abschneiden! Die Lage des Hotels ist für "gut zu Fuß-Reisende" optimal und ihre Garage ist empfehlenswert.

Vollkommen in Ordnung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur ein Aufzug, könnte wenn voll knapp werden, Waschbecken im Zimmer anstatt im Bad.

Frühstück in der gewohnten motel one Qualität, Bett super, Dusche super

Frühstück ist sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmermädchen wurde offensichtlich nicht fertig. Karte steckte noch, Schlafanzug lag auf dem Schreibtisch, Duschkopf lag auf dem Boden, Duschtüre war offen.

Frühstück ist sehr gut.

Alles top!!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles top, Zimmer, Frühstück, hohe Wohlfühlatmosphäre. Bei nächsten Buchungen werde ich erst einmal auf die Angebote der Motel One-Gruppe zurückgreifen.

Modern und neuwertig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze leider zu hart. Garage ist so eng dass man mit größeren Autos kaum parken kann. Beim Weg von der Garage ins Hotel muss man das Gebäude verlassen.

Modern und neuwertig. Schönes Badezimmer. Sehr freundliches Personal.

Lockere und junge Atmosphäre
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Doppelzimmer als Alleinreisende war sehr schön, das Design im ganzen Hotel schön und sehr modern, besonders gut ist die Lage zur Altstadt, ein Riesenvorteil.

Sehr nette 4.Tage Urlaub. Hat mir gefallen.!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich finde die Betten einfach zu Hart.! Und einige Infos waren nicht korrekt,oder gar Nicht vorhanden.Z.B.Die Parkgebür pro 24.Stunden. 10.-Euro obwohl Ich das eigentlich vorher Angegeben hatte das Ich mit Auto Anreise.!

War sehr nahe von der Altstadt. Alles Fußlaufig erreichbar.

Das Hotel bietet ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze waren alle besetzt und mit 10€ pro Tag sehr teuer. Die Aussicht war nicht besonders schön.

Super Lage. Man war schnell in der Altstadt. Und die Zimmer waren sehr sauber.

sehr zu empfehlen

alles gut

Der Service und die Ausstattung waren hervorragend und dies im Vergleich zu dem doch sehr moderaten Preis. Freundliche und hilfsbereite Bedienung, tolles Ambiente, angenehme Lounge und anspruchsvolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Preis/Leistung hat gestimmt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein Lachs beim Frühstück.

Frühstück war einfach, aber Bio und ausreichend. Parkplätze gab es kostenlose rund um das Hotel. Straßenbahn vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Perfekte vorweihnachtliche Tage

Der Aufenthalt war zu kurz 😀

Uneingeschränkt empfehlenswert. Fußläufig ist die Innenstadt zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles sehr sauber. Tolles Preis-leistungsverhältnis. Sollte ich wieder nach Nürnberg kommen werde ich wieder hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man kann die Treppe nicht benutzen bzw. war für niemanden aus unserer Gruppe ersichtlich wo sie sich befindet.

Das Personal war super freundlich und sie sind rund um die Uhr für einen da, falls man was braucht. Das Bett war sehr bequem, außerdem gab es in meinem Zimmer einen extra Schminkspiegel :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Hotel ideal für Städtetrip.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten Zimmer zur Straße, es fehlt ein Sichtschutz zum Gegenüber. Wenn man die dicken Vorhänge zuzieht dann ist das Zimmer dunkel, für Nachts ok aber sonst nicht so schön.

Das Frühstück war super, Bett war ebenfalls sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Lage ist zentral, man kann in 10 Minuten den HBF oder ZOB erreichen, auch in die Altstadt ist man bequem zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gut geeignet für Städtereisen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die vom Hotel angebotenen Parkplätze sind extrem eng (Zufahrt und Abstellplätze) Kenne ich in dieser Form nicht bei Motel One! Waschbecken im Zimmer

Die Nähe zur Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

sehr angenehm. Schöne Ausstattung des Zimmers
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Service war sehr freundlich. In den Zimmern durchdacht alles gut eingeteilt. Parkgarage recht eng, aber direkt am Motel. Konnte man das Auto in aller Ruhe stehen lassen. Teils nur unterschiedliche Auskünfte der Mitarbeiter, aber nicht dramatisch

Man weiß, dass man sich auf die Hotelgruppe verlassen kann,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts war das Zimmer etwas laut, da die Brandschutztür zur Bar nicht geschlossen wurde.

Man weiß, dass man sich auf die Hotelgruppe verlassen kann, alles wie immer super geklappt und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Motel One ist eine super Adresse für jeden der eine unkomplizierte und saubere Unterkunft braucht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass das Hotel nichts von meiner Ankunft wusste und ich dementsprechend mehr für mein Zimmer gezahlt habe ...

Hotel hat gut reagiert auf die nicht mehr vorhandene Buchung über Booking.com

Nächstes Jahr wieder!

Eigentlich nichts.

Sehr ruhiges Zimmer, Parken direkt nebenan (allerdings gegen Gebühr), keine 10 Minuten zur Innenstadt, angenehmer Früchstücksraum (lounge) und leckeres Frühstück

Das Hotel ist günstig gelegen, es ist nicht weit bis in die...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist günstig gelegen, es ist nicht weit bis in die Stadt und zum Bahnhof. Die Straße ist ein bisschen laut, aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören, für Frischluftfreunde also nichts. Dafür ist man zentral. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Den Rest habe ich so vorgefunden, wie ich es von anderen Motel Ones gewohnt bin. Gerne wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Handseife am Waschbecken riecht sehr herb/männlich. (Duschseife hingegen o.k.)

Frühstück ist lecker und die Zimmer sind ruhig, sauber und gemütlich.

Die gute Lage, freundlichkeit des Personals.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da wir oft und gerne Motel One buchen, waren wir vom ersten Eindruck etwas entäuscht. (ist wahrscheinlich eines der älteren Motel One) nicht zu vergleichen, mit den jetzigen Motel Ones, die vom Styling nur schwer zu übertreffen sind. Ansonsten die gewohnte Motel One Qualität!

Die gute Lage, freundlichkeit des Personals.

sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionsservice
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

beengtes Doppelzimmer, WLAN nur für zwei Endgeräte nutzbar, Frühstück mit 9,50 EUR etwas überteuert (kein Rührei)

sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionsservice

Alles soweit ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Zimmer,wenig verstauungsmöglichkeiten des Koffer Inhalts .... Frühstück eher mager..,aber ok ...

Alles soweit ok Sehr freundliches Personal Guter Kaffee

Die Lage ist recht gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel One ist noch nicht umgebaut. Deshalb sind die Betten auch noch alt. Für mein Empfinden viel zu hart. Das bin ich so von Motel One nicht gewöhnt.

Die Lage ist recht gut. Man ist schnell in der Altstadt und am Plärrer, ein zentraler Umsteigepunkt des ÖPNVs.

Sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist wirklich sehr verkehrsgünstig - im Klartext: Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn, schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

kurz, lustig, zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das tiefe sitzen beim Frühstücken. aber ich habe es überlebt. ;0) und die sauengen Parkplätze im Parkhaus bzw. TG.

Frühstück total lecker und frisch. die Angestellten nett , hilfsbereit und sehr humorvoll.

Für 59 € absolut ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist nicht so toll. Zimmer nach vorne zur Straße nichts für Leute mit einem leichten Schlaf 🛏.

Günstige Möglichkeit in der Nähe der Altstadt zu schlafen. Motel One Standard für Städte Tipp ok.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs Verhältnis,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, moderne Zimmereinrichtung, gutes Frühstück zu fairen Preis. Alles hat den Erwartungen entsprochen, gerne wieder!

Ein klassisches Motel One Hotel, da weiss man was man...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein klassisches Motel One Hotel, da weiss man was man bekommt. Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Zudem ein schönes Foyer mit Bar. Das Hotel befindet sich ca. 15min zu Fuss vom Bahnhof und in etwa gleicher Entfernung von der Altstadt.

Kein Motel One wie gewohnt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Im Vergleich zum anderen Motel One in Nürnberg sollte der Preisunterschied nicht nur 10 € betragen, Sonder größer sein. Die Abgespeckte Version im Bad hat für mich nichts mit Motel One zu tun das bin ich bei der Kette anders gewohnt

gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zur Strassenseite, sehr einsehbar und eben auch Strassenlärm besser sind die Zimmer zum Innenhof

Lage des Hotels, freundliches Personal, Hotelgarten, Frühstück

Einmal und nie wieder bin was anderes von Motel one gewöhnt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Morgen war es zu laut aufdem Flur. Das putzpersonal ist um 9uhr einfach ins Zimmer gekommen. Keine park Möglichkeiten da alles belegt war und man außerhalb sein Auto parken musst und 10 min zu Fuß hinlaufen musst. Aussage der Mitarbeiter ja dann müssen sie sich auf der Straße ein Parkplatz suchen ??? Wieso buche ich dann in einem Hotel was angibt Parkplätze hat.

Der Parkplatz ist leider viel zu klein und zu eng.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz ist leider viel zu klein und zu eng. Man muss mehrmals hin- und herfahren um "anständig" im Parkplatz zu stehen. Dann hat man aber trotzdem das Problem nicht anständig aussteigen zu können. Jetzt haben wir aber keinen SUV !!!!

Komfortables und sauberes Kettenhotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Check-in etwas unpersönlich, lange Wartezeit an der Bar bei wenig Publikumsverkehr, aber insgesamt ok

Schönes und komfortables Hotel unweit des Stadtzentrums, alles fußläufig in 15-20min erreichbar. Sauberkeit und Design des Hotels waren beim ersten Mal als Motel One Kunde beeindruckend, erfahreneren Hotelkettenkunden wird der Standard bekannt sein. An Frische und Sauberkeit im Bad gab es fast nichts auszusetzen. Frühstück wurde nicht dazu gebucht, da unverhältnismäßig teuer.

Netter Zwischenstopp

Der Fön

Bei der Onlinebuchung wurde aus ursprünglich geplanten 2 Personen Doppelbett Buchung, plötzlich nur eine Person... (eigene Dusseligkeit😣) wurde an der Rezeption bei Ankunft aber total nett berichtigt. Herzlichen Dank!

Sehr gutes Hotel und
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das wir nur eine Nacht waren.

Zimmer klein und fein. Personal außergewöhnlich Freundlich. Frühstück alles da was das Herz begehrt. Lage sehr gut nur 7 min zu Fuß in die Altstadt.

Das Hotel ist keine 5 Gehminuten von der Nürnberger Altstadt...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist keine 5 Gehminuten von der Nürnberger Altstadt entfernt. Ein öffentlicher Parkplatz für 5 € am Tag ist direkt um die Ecke. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ein schöner Innenhof ist im Innern vorhanden.

Freundlich, gut organisiert und sauber.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage. Laut, schmuddelig an der Hauptstraße mit Strassenbahn. Fenster sind aber gut isoliert aber Sommer naja🙀

Freundlich, gut organisiert und sauber. Frühstück top mit leckeren Bioprodukten. Top Preis

für eine oder zwei Nächte ok, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nur verdunkelnde Vorhänge, keine Gardinen. Sehr unangenehm, gegenüber waren auch Hotelzimmer. Zu wenig Ablagemöglichkeiten. Statt Kleiderschrank gibt es neben dem Bett 3 schmale Ablagebrettchen. Da passt zu wenig darauf. Kein Nachttisch. Wo soll man z.B. den Wecker hinstellen? Es gibt einen Tischersatz, ein Brett in einer Nische, davor ein Hocker. Relativ unbequem, wenn man länger in sein Laptop schaut. Stuhl vor dem Fenster und Hocker, beide mit Stoff überzogen und fleckig. Vorsicht mit dem WLAN: wollte mich mit dem Handy anmelden und habe sofort eine Warnung bekommen (offenes Netzwerk). Habe das ignoriert und wollte den Schlüssel eingeben. Schlüssel wurde nicht akzeptiert. Anschließend ging ich kurz zum Einkaufen. In der Zwischenzeit hatte ich zwei Anrufe: einen aus der Schweiz (ich kenne niemanden dort), der andere Anruf kam aus Burundi. Über Burundi wusste ich bisher nur, daß es irgendwo in Afrika liegt. Vermutlich sogenannte Ping-Anrufe, bei denen es richtig teuer wird, wenn man zurückruft.

Matratze ist bequem. Klimaanlage war bei der Hitze sehr angenehm. Es ist ruhig

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Fenster unseres Hotelzimmers ging zu einer recht stark befahrenen Straße hinaus. Der Straßenlärm war bei geöffnetem Fenster schon etwas zu laut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Moderne, geschmackvolle Ausstattung. Super Lage, nahe der Innenstadt und Stadtmauer.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Motel one Zimmer sind für zwei Personen recht klein. Bei einem Stadturlaub ist das aber kein Problem.

Kein Luxus, aber insgesamt ein guter Standard. Und damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Hotel in Stadtlage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn wir in Nürnberg sind, kommen wir gern in das Hotel, es liegt sehr gut, hat gute Parkmöglichkeiten und ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Frühstück nehmen wir nicht, deshalb keine Aussage!

Hammer!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist nicht nur leicht zu finden, sondern auch super modern und sehr sehr schön vom optischen. Das Personal ist super freundlich und gibt auch spitzen Auskunft bei verschiedenen Fragen. Jederzeit sehr sehr gerne wieder!

Auf Motel One ist einfach Verlass, wie auf einen guten Freund!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parken im unteren Bereich. Weißes Auto, weiße " Boxen " nach länger Fahrt und Erschöpfung eine unnötige Herausforderung.

Der Empang durch Frau Donea👍 und den Barkeeper, besser geht kaum. Wir musten aufgrund eines hohen Gästeaufkommens ein wenig am Check in warten. Eine freundliche Entschuldigung sowie ein Glas Wasser wo gibt es das sonst? Aufgrund der Freundlichkeit haben wir auf dem Rückweg gleich wieder dort eingechecked.

Verlässlicher Komfort und Service eines Motel One
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie immer bekamen wir das, was Motel one immer bietet: Saubere, ästhetisch eingerichtete, wenn auch kleine Zimmer, ein leckeres Bio-Frühstück, super nettes, kompetentes Personal und eine Bar, die zum Verweilen einlädt.

Modernes, kleines aber feines Zimmer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die zwei wichtigsten Dinge in einem Hotel sind für mich das Bett und die Dusche. Beides war hervorragend. Bequeme, nicht zu weiche und auch nicht zu harte Matratze. Gepaart mit einer Dusche ohne Wärmeschwankungen und ordentlich Wasserdruck. Tja. So einfach bin ich zufriedenzustellen. Zimmer waren zudem sehr sauber und klimatisiert.

Alle Jahre wieder

Das Bad köntte für mich (181cm; 115kg) etwas größer sein. So ca ü,5 qm.

Alles super. Tolles Hotel, faire Preise. Reichhaltige Angebote zum Frühstück. Sensationell geile Bar. Gute weil zentrale Lage.

Tolles Hotel, aber nicht für Haustiere geeignet!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Anreise: Neuerdings darf pro Zimmer nur noch 1 Haustier mitgebracht werden. Somit wollte man uns bei Anreise auf zwei Einzelzimmer aufteilen! :-( Frühstück: Leider wurden wir mit zwei Hunden aus dem Essbereich nach Draußen (kalt und nass) verwiesen, obwohl im Sitzbereich (Innenraum) ausreichend Platz und Abstand zu anderen Gästen gehalten werden konnte. Dafür bezahlt man dann für zwei Hunde pro tag je 5€ ,insgesamt 20€! Da es in der Nacht zuvor geregnet hatte waren die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich durchnässt und die Tische standen voll Wasser und waren von Zigaretten Asche verschmutzt. Wo wir uns dann hinsetzten schien keinen zu interessieren. Es kam auch niemand um vll den Tisch abzuwischen. Verärgert haben wir uns dann auf nasse Sitzpolster setzen müssen und fühlten uns als Kunde/Gast "abgeschoben". im Nachhinein versuchte man uns zu erklären das es die Vorgaben des Hotels sein und wir ja bei der Buchung nicht angegeben hätten das wir mit Haustieren anreisen möchten... Hätte man uns dann einen Extra Tisch für das Frühstück bereitgestellt? zum 2. mal dort gewesen, aber leider dieses mal enttäuscht. Somit in Zukunft keine Option mehr für uns!

Sauberer Neubau in Mitten von Nürnberg. Innenstadt innerhalb 15min zu Fuß erreichbar.

Ich übernachte nach Möglichkeit immer in einem Motel-One,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer war im 1. OG direkt an einer stark und laut befahrenen Straße. Man sollte nach einem ruhigeren Zimmer fragen, wenn man das Fenster nachts öffnen möchte.

Ich übernachte nach Möglichkeit immer in einem Motel-One, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Preis-Leistung stimmt und es ist unkompliziert.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer im 1. OG direkt an der Straße, sehr laut, direkter Einblick ins Zimmer von der Straße, daher das Zuziehen der Vorhänge erforderlich, Zimmer war dadurch trotz Beleuchtung sehr dunkel

Zentrale Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Wie waren Gäste von Rock im Park und die Lage des Hotels war...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie waren Gäste von Rock im Park und die Lage des Hotels war perfekt. Direkt ggü ist die Strassenbahn und man kann direkt zum Festival fahren :) das Frühstück war auch lecker. Man konnte sogar draußen essen,Top!

Ausgesprochen nettes und aufmerksames Empfangspersonal(...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sofern man sich das Gesicht waschen möchte, stößt man sich enorm die Ellenbogen . Unmöglich ! Waschbecken im Schlafraum empfinde icn als ungünstig.

Ausgesprochen nettes und aufmerksames Empfangspersonal( dieselbe Dame beim Ein und Auschecken )

Super freundliches Personal (auf invdividuelle Anfragen und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches Personal (auf invdividuelle Anfragen und Wünsche eingegangen) und eine gute Lage. Man ist schnell am Bahnhof und in der Stadt, wo viele Restaurants und Cafés zu finden sind.