Bewertungen für Premiere Classe Frankfurt-Offenbach Sud Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sprendlinger Landstr. 177A, 63069 Offenbach, Deutschland

Nr. 12 von 35 Hotels in Offenbach

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir hatten für 62€ gar keine Erwartungen an das Hotel.

Wir hatten für 62€ gar keine Erwartungen an das Hotel. Daher wurden sie übertroffen. Frühstück für 8.50€ von bester Qualität! Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung, wo gibt es das noch? Zimmer bot allen Komfort und schien recht neu renoviert. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nicht unbedingt wieder

Die Kissen könnten ruhig mehr gepolstert sein. Der Check-In dauert zu lange. Waschbecken ist im Zimmer, was überhaupt nicht in Ordnung ist.

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Lage ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gut und günstig aber ohne Anspruch an das Besondere

Das Personal ist freundlich, aber vom Servicegedanken meilenweit entfernt. Wenn man an denen vorbeigeht blicken die nicht auf und begrüßen einen. Das Frühstück ist unter aller Sau. Nicht nur, dass das Essen an sich schlecht war sind Essgeschirr nicht ordentlich gereinigt. Sehr schlechter Service.

Alles ganz ok, wenn man vom Personal und dem Frühstück absieht. Ordentliche Zimmer mit mittelprächtigen Betten. Kleines Bad, was aber vollkommen ausreichend war. Guter Wasserkreislauf mit geringer Temperaturschwankung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Hotel für diese Preisklasse.

Undichte Duschtür verursacht kleine Überschwemmungen im Bad, keine Gläser, nur Plastikbecher.

Schönes Zimmer und gutes Bett. Top WLAN. Netter, professioneller Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung.

Es gab keine Kühlmöglichkeit für Getränke. Der Hocker am Schreibtisch ist sehr unbequem.

Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und die Leseleuchte prima. Das Internet ist stabil und schnell. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

7,0
    Unkomlpliziert und sympathisch, individuell

Es hat ziemlich gemüffelt im Zimmer als wir es bezogen. Das Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer Sehr eng, auch das Bett und die Dusche.

Tierlieb!! Sehr nett am Empfang. Man kann abends die Hotelbar nutzen und beim Frühstück länger sitzen bleiben. Gute Kaffeespezialitäten! Mc Donalds direkt gegenüber und Discounter zum Einkaufen Sicherheit Putzfrau auch freundlich

Einfach aber sehr sehr gut

Nix 😉

Freundlichkeit Personal! Wunsch nach kühlem Zimmer mit Klimaanlage erfüllt. Früheres einchecken problemlos ermöglicht. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und ist von der Autobahn sehr gut erreichbar. Es liegt nicht in der Stadtmitte, aber in direkter Nähe gibt es Discounter und einen McDonalds. Im Badezimmer gibt es nur Dusche und WC, ein Waschbecken mit Spiegel ist in einer Nische im Zimmer. Für mich als Alleinreisende kein Problem. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet kostete 8,50€ und war sehr lecker. Es gibt Kaffee, auch Cappuccino und Latte Macchiato, heiße Schokolade, Apfel- und Orangensaft, Wurst, Frischkäse, Schnittkäse, verschiedene Marmeladen, Nutella, Brötchen, Mini-Körnerbrötchen, Croissants, Müsli, Joghurt, frischen Obstsalat, Eier...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Netter Aufenthalt in Offenbach

Sehr nettes Personal, hier wird man nicht einfach Abgefertigt, man bekommt sogar ein Nettes Lächeln , nicht selbstverständlich da der Job sicher nicht leicht ist, gute Zimmer alles da was man braucht, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Empfehle ich nur für Durchreisende

Erster Eindruck als ich ins Zimmer kam... sehr klein. Teppich fleckig. Waschbecken nicht im Bad sondern neben dran im Zimmer. Keinerlei Ablagefläche, weder im Bad (Dusche) noch im Zimmer selbst (kein Schrank oder Kommode) nur 5 Kleiderbügel. Beim Duschen läuft das Wasser in den Raum. Man lebt aus dem Koffer! Klimaanlage ohne Funktion und die Fenster gingen immer wieder von alleine zu (man musste etwas hinein klemmen). Sehr laut! Flugzeuge im Minutentakt (oder noch öffter) von allen seiten. Gegen 22 Uhr wird der anliegende Aldi beliefert und neben an ist direkt McDonald's Drive In. Das Frühstück ist sehr mager und der Frühstücksraum der gleichseitig im Eingangsbereich der Aufendhaltsbereich ist, war mit Brötchenkrümeln übersät. Ich musste erst sauber machen ehe ich mich zum Essen setzen konnte. Außenbereich ungeflegt. Kein Aufzug im Haus. Alles in allem für eine Nacht ok, für mehr leider nicht. Ich empfehle dieses Hotel nur für Durchreisende.

Das Bett war ok. Mehr fällt mir leider nicht ein!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ideal für Aufenthalt in der nähe vom Frankfurter Flughafen

Teppich in den Zimmern, war zwar sauber, finde ich aber generell nicht gut..

Parken direkt vor der Haustür, McDonnald, Tankstelle und einige andere Möglichkeiten sich schnell zu verpflegen um die Ecke. Zimmer klein und zweckmäßig, sehr nettes Personal.

Gut gefallen ,lecker Frühstück

Im Gewerbegebiet gelegen, nachts ruhig so dass offene Fenster möglich sind, Einkaufsmöglichkeiten neben an, gut zu finden. Frühstücksbuffet tolle Auswahl. Für low budget großartig

Kostenlose Parkplätze

Mitarbeiter nicht motiviert und unfreundlich Bei beschwerden sagen die Mitarbeiter nicht mein Problem. Klimaanlage vorhanden aber hat nicht funktioniert. Zimmerkarten mussten jeden Tag neu aktiviert werden nervig.

Kostenlose Parkplätze

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Klimaanlage defekt, demnach waren die Zimmer viel zu warm und es wurde kein Rabatt gegeben. Zimmer definitiv nicht schalldicht wie angegeben. Zimmertür lässt sich von innen nicht abschließen. Begrenzte Parkplätze da benachbarte Mietwagenfirma die Pärkplätze vor allem nachts mitbewegt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstück sehr lecker wenn auch nicht so viel Auswahl

Für 1 Übernachtung ok.

Man wurde nicht gerade freundlich empfangen. Die Dame an der Rezeption war etwas überfordert. Außerdem kann man wohl erwarten, dass die Dienstkleidung zumindest sauber ist. Mir kam es vor wie ein besseres Hostel

Die Matratze war sehr gut.

Nicht zu empfehlen.

Freundlichkeit und Sauberkeit Klimaanlage funktionierte nicht Bei geöffnetem Fenster war es kaum möglich zu schlafen. Rauch und Lärm der Gäste vor dem Hotel zogen in das Zimmer. Morgens ab 5 Uhr dann der Lärm der Flugzeuge.

Nähe zur Veranstaltung

Die Rezeptionistin

Klimaanlage ging in allen 3 Zimmern nicht. Die Rezeptionistin hat ihr Bestes gegeben. Am Ende als ich schon entnervt an dem heißen Tag ausziehen wollte, hat Sie mir noch einen Ventilator besorgt. Die Ausstattung ist mehr als simpel. Da ich 3 Zimmer gesehen habe, war auch eins mit Blutflecken an der Wand dabei. Verstehe nicht wenn es Raufaser ist, warum man da nicht mit einer Rolle kurz drüber geht. Vorhänge im Erdgeschoss dreckig

Die Rezeptionistin

was muss das muss man ertragen

Das Hotel ist mittlerweile sehr abgewohnt und es wird Zeit für Renovierungsarbeiten. Ich kann nicht nur weil Messe ist für das gleiche Zimmer den doppelten Preis nehmen obwohl der Zustand eben nicht wirklich gut ist. Man fühlt sich einfach nicht wohl wenn man an die Wände und Decke schaut und überall Flecken sieht. Das Fenster war mit einem klebrigen Getränk bespritzt was der Reinigungsservice wohl auch übersehen hat. Wenns man es richtig sieht war Preis/Leistung miserabel.

Preis-Leistungs-Verhätnis ist optimal.

Die Betten haben alle leider nur eine Breite von 1,40m bei zwei Erwachsenen Personen etwas ungemütlich. Die Putzfrauen klopften trotz Nicht-Stören-Schild von 8-12 Uhr ca. 5mal um zu fragen wann wir auschecken. Dies is total störend, wenn der Check-Out wirklich erst um 12 ist und man erst spät ins Hotelzimmer gekommen ist.

Preis-Leistungs-Verhätnis ist optimal.

Kleines, aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.

Sensible Gemüter könnten sich am Fluglärm stören. Für uns war es bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Kleines, aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber. Gute Lage nahe der A3. Wenn man einfach nur übernachten will ist das Hotel perfekt.

Es war kein Fön im Zimmer.

Es war kein Fön im Zimmer. Am ersten Tag keine Reaktion auf die Nachfrage. Am Tag der Abreise kam die Antwort, der Hausmeister hat Urlaub bis Freitag. Es wurde kein Fön zur Verfügung gestellt. Sehr ärgerlich.

Sauberes Zimmer, moderne Ausstattung, genau richtig für...

Die Getränke aus dem Kühlschrank im Hotel waren total überteuert. Wir haben für ein Wasser und ein Spezi fast 10 Euro gezahlt

Sauberes Zimmer, moderne Ausstattung, genau richtig für einen Kurztrip

Zweckmässiger Aufenthalt zu einem sehr fairen Preis

als wir Mitten in der Nach ankamen war das Computersystem ausgefallen und wir konnten nicht das ursprünglich reservierte Zimmer beziehen, wir erhielten ein Zimmer, welches stark nach Rauch roch, dies hat einen ungepflegten Eindruck hinterlassen (obwohl das Zimmer optisch sauber war)

Zweckmässiges Hotel, Bett war soweit bequem, wenn auch sehr schmal für 2 Personen, ruhig, genug Parkplatzmöglichkeiten direkt am Hotel

Zufrieden, Aufgabe erfüllt

Beim Frühstück fehlten die Gabel und konnten nicht nachgefüllt werden. Teppichböden sind verstaubt, sieht man insbesondere an der Leisten und in der Ecken. Hygiene könnte verbessert werden.

Personal vorkommend, Parkplätze vorhanden, gute Lage - sofort auf der Autobahn und beim Kunden. Preis-Leistung ist ok. Für Geschäftsreisende in Ordnung, Übernachtung mit meiner Freundin würde ich nicht machen.

Nie mehr wieder.

Ich buchte ein Zimmer im Erdgeschoss. Mein Fehler. Was ich bekam war laut Aussage des Portiers: Die Raucherlongue. Ich habe einen Lungenschaden und ich war mit meinem 8 jährigen Enkel unterwegs. Super! Die einzige Meldung war, "ich solle die Klimaanlage aufdrehen" Auch auf mehrmalige auffordern hat keiner der Raucher die andere Seite benutzt. Die wäre nämlich beim Frühstücksraum angegrenzt und hätte niemanden gestört. Am Schlimmsten war, dass sogar die Angestellten dort mitgemacht haben. Als Entschädigung bekam ich das Frühstück für den 8 jährigen erlassen: Danke

Der Kaffee.

Gerne wieder, allerdings mit Kühlbox

Zimmer haben alle keinen Kühlschrank :-( Zimmerservice war uneinsichtig und wollte nicht verstehen warum Zimmernutzung über 12 Uhr hinaus Vorhänge sind sehr dunkel, entweder Vorhang komplett offen oder Zimmer ist dunkel. Zimmer ist direkt wesentlich günstiger buchbar als über Booking.com ! ! ! 47 € statt bezahlter 59 €

Bett war super bequem Nutzung des Zimmers über 12 Uhr Checkout möglich, problemlos bis 14 Uhr wurde mir zugesagt an der Rezeption

Lage zur Innenstadt und Flughäfen perfekt

Lage,direkt neben Mc Donalds und Aldi.sehr laut und schmutziger Parkplatz,Service am 1.Tag zum Frühstück überfordert. Stetige Nachfrage ,dass was aufgefüllt wurde,war alleine und musste Rezeption und Frühstücksbufett überwachen,Nachts durch ankommende Partygäste laut.

Sehr saubere Zimmer und gut eingerichtet

Alles in allem war es ok.

Gefrühstückt wird in der Lounge, nicht wirklich optimal zum essen. Bei Vollbelegung ist der Service überfordert betreffend: Geschirrnachschub, Sauberkeit der Kaffeemaschine, Abräumen.

Das Zimmer war einfach aber Zweckmässig eingerichtet, Raumservice war tip top

Zimmer entsprach der Beschreibung, für den Preis war ich aber bereits in besseren Zimmern.

Waschbecken befindet sich im Zimmer und nicht im Bad. Es gibt keine Minibar oder Kühlmöglichkeiten für Getränke. Es gibt nur Becher aus Plastik und keine richtigen Gläser. Das Zimmer ist generell sehr platzoptimiert eingerichtet, wenige bis keine Ablageflächen für Klamotten, nur 2-3 Bügel. An dem "Schreibtisch" könnte ich mir nicht vorstellen zu arbeiten.

Zimmer war wie auf Booking.com beschrieben okay.Das Bett war gemütlich und das Zimmer sauber.

Werde ich nicht mehr buchen.

Kenne Hotel noch als Motel One. Scheinbar will der neue Besitzer solange das Hotel betreiben bis es "runtergewohnt" ist. Vernachlässigung zeigt sich überall z.B. Mischbatterie und Fernseher funktionieren nicht richtig, zerfledderte Handtücher, Teppiche mit Brandlöchern.

War wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Frühstück könnte besser sein. Tassen für Kaffee waren aus. Hat sehr lange gedauert, bis die aufgefüllt wurden.

War wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Für eine Nacht ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Waschbecken im Zimmer ist doch sehr ungewöhnlich.

Trotz Einflugschneise Flughafen Frankfurt und einem Zimmer direkt neben dem Empfang waren (bei geschlossenem Fenster) keine Geräusche von draußen (Straße bzw. Flur) zu hören. Also ein sehr gut isoliertes Zimmer.

Hotel ist ok - würde für dem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotelzimmer buchen.

Der CheckIn war freundlich - das erste Zimmer (wie auch das zweite Zimmer) rochen verraucht, so dass ich jedesmal wieder runter zu Rezeption bin und um ein anderes Zimmer gebeten habe. Die Dame war sehr freundlich (überhaupt nicht genervt) und hat sich entschuldigt. Das dritte Zimmer war ok. Eigentlich ist es wohl ein Nichtraucherhotel.

Eine Zumutung.

Wie kann es sein, dass Mitarbeiter eines modernen Hotels - ohne Aufzug - den müden Gast mit Koffer im zweiten Stock einquartiert? Kein Aufzug. Lage: JWD Unbequeme Betten (Bettspiralen fühlbar), kein Kleiderschrank, kein Telefon, zu wenige Haken und Kleiderhaken, keine Gästeschlappen, rutschiger Boden in der Duschkabine, enges Mini-Waschbecken-Eckchen im Zimmer ohne jede Ablage, rotzfrecher Rezeptionist

Das Frühstück und der freundliche Service dort waren die einzigen Lichtblicke

War nur eine Nacht. Hätte aber aus o.g. Gründen auch nicht länger bleiben wollen.

Zimmer zu kalt - Einstellung nur über Klimaanlage möglich (keine richtige Heizung) - aus der Klimaanlage kam nur ein laues Lüftchen - keine Heizwirkung - Anfang März bei -5 Grad nicht akzeptabel Waschbecken-Nische IM Zimmer (nicht im Bad) und zu eng, Handtücher ohne Aufhänger (wo solls hin?) Lage im Gewerbegebiet - kein so schönes Umfeld

Frühstück war lecker und dem Standard angemessen. Nettes Personal Kostenfreie Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles top bis auf die nachbargaste

Meine 2. Buchung und diesmal waren meine Nachbarn so laut und bis 04:00 hat keiner was unternommen leider erst nach mehrmaliges ermahnen wurde mir ein anderes zimmer angeboten und die Störer hingewiesen, das beste war dann morgen um 08:50 war die putzpersonal da und in dieser zimmer waren 6-7 jackdaniels und alles vestreut, leider hat das personal falsch entschieden......

Zum otel kann ich nichts negatives melden aber wie es aussieht sind die gaste nicht immer ruhig und normal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Eigentlich alles bis auf eines.....

Eigentlich alles top aber mann kann die nachbarzimmer gesprache horen, wenn sie laut sprechen oder tv schauen.....

Alles sehr sauber, personal und Lage sehr gut

Fazit: zu teuer

Sehr hellhörig. Über uns zu später Stunde Getrampel und neben uns lauter Fernseher. Unschön war das Frühstück, auf das wir uns sehr gefreut hatten, da es lt. eignener Hotelauskunft besser als das vom Motel One sein sollte: Orangensaftautomat zwei Tage kaputt. Eierwarmhalter ebenfalls. Wenn denn Eier da waren = kalt. Auf Bestellung mussten wir 30 Minuten warten, ehe für alle Hotelgäste 6 (!) Stück nachgelegt wurden. Da es aber anscheinend nur 4 Eierbecher gab, wenn diese überhaupt zur Verfügung standen, passt die Anzahl natürlich. Die Brötchen waren innen noch tiefgefroren und die Salami wellte sich. Mit dem Auffüllen kam man nicht wirklich hinterher. Man musste nachfragen und nachfragen. Bestecke wurden nachgefüllt - es fielen einige zu Boden - diese wurden trotzdem in den Besteckkorb gelegt. Wir haben übrigens bei Abreise darauf hingewiesen - interessierte aber anscheinend nicht so wirklich.

Das Hotel verfügt noch über die alte Motel One Ausstattung. Ausstattung ist jedoch sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

Die Heizung erfolgt nur über ein Klimagerät. Dabei entsteht gerade nachts eine recht trockene Luft

Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Für kurz Aufenthalt ideal. Parkplätze direkt an dem Hotel.

Nicht zu emfehlen.

Frühstücksraum war viel zu klein, Sitzgelgenheit und Tische sind ein Witz ! Treppenhaus und Teppiche könnten öfter eine Reinigung erfahren.

Personal war sehr freundlich.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Immer wieder !

Bett war super. Extra-Kissen problemlos erhalten. Prima dunkle Vorhänge. Sehr ruhig, trotz Einflugschneise Flughafen, wenn man das Fenster geschlossen hält.

Nie wieder!!! Schlechter als in schlechten Pariser Vororten!

Schmutziger Frühstücksraum. Rauchendes Empfangspersonal im Eingangsbereich. Wilde Privatgespräche des Empfangspersonals im Empfangsbereich. Kein Aufzug!

8,50 für ein Frühstück ist echt OK

Auschecken mit 5 Zimmern war etwas anstrengend - man schob es auf das alte PC System

8,50 für ein Frühstück ist echt OK Empfang war sehr bemüht Ideales Messehotel Parken an der Unterkunft

nicht empfehlenswert

Frühstücksraum viel zu klein zu wenige Sitzplätze Qualität der angebotenen Speisen unterstes Niveau Teppich und Treppenhaus sehr schmuddelig

Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schnell, sehr guter Service, einfach zu bedienen, gute...

Die sanitären Anlagen waren nicht ideal (leichter Geruch), die Abluft im Bad mangelhaft. Würde das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnell, sehr guter Service, einfach zu bedienen, gute Erreichbarkeit, perfekte Ausstattung für kurzen Aufenthalt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, keine hellhörigen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren zum 2.

Leider ist der Teppich im Zimmer ( Zi.312) sehr sehr ungepflegt ( sehr fleckig...)!!! Ein Garderobenhaken war aus der Wand gebrochen. Sieht unschön aus und eine Halterung ist zu wenig für 2 Personen. Mängel im Zimmer müssten auch den Reinigungskräften auffallen. Es sollte einiges gemacht werden, da die Zimmer schon abgewohnt sind.

Wir waren zum 2. mal hier, da das Hotel in der Nähe zu unserer Veranstaltung liegt. Positiv hervorzuheben ist die Bettqualität. Die hat uns auch im vergangenen Jahr überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, kompetent und...

Beim nächsten Mal werde ich als erstes das Bad inspizieren und bei Beanstandung ein anderes Zimmer verlangen.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gemütlich , Sauber und zentral

Es liegt sehr zentral , man hat alles in der Nähe was man braucht . Von Mc Donald bis Aldi ist alles zu Fuß zu erreichen . Nettes Personal . Ist alles gut gelaufen und bin sehr zufrieden .

Die Lage war sehr gut.

Die Lage war sehr gut. Da wir öfter auch in Frankfurt waren, ging es super schnell. Direkt daneben MC's, für den kleinen Hunger. Und Aldi zum einkaufen. Das Personal war super freundlich.

Im Notfall okay, wenn man die Wahl hat sollte man aber woanders hin.

-Die Wände sind papierdünn, man hört wirklich jedes Gespräch aus den Nachbarzimmern und jedes Fernsehprogramm -Dem Badezimmer haftet ein chemisch-unangenehmer Eigengeruch an

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Dieses Hotel wird von uns absolut nicht empfohlen! So katastrophal haben wir selten genächtigt.

Die blasse Dame am Empfang hat Ihren Beruf verfehlt. Während dem Check-In unterhielt sie sich privat mit dem Kollegen im Büro. Ihre Ausdrucksweise gegenüber Gästen war außerdem mehr als fraglich. Fachlich war sie auch nach zweimaligem Hinweis nicht im Stande eine Firmenanschrift als Rechnungsadresse einzutragen. Die Betten waren extrem hart und ungemütlich, das Haus an sich alt und heruntergekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Beim Frühstück bekam man morgens um halb acht keinen Sitzplatz, nur ein junges Mädchen (in Privatkleidung???) bediente und war völlig überfordert. Die Speisen gingen ständig aus, die Tische waren noch vom Vorgänger dreckig.

Aufgrund der Nähe zur Autobahn und der Frankfurter Messe ist die Lage positiv zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sicher nicht noch mal

Sauberkeit (Schmutz am Türrahmen zum Bad wurde in drei Tagen nicht entfernt.) Stufe zur Dusche hinein ohne Haltegriff keine Minibar Preis- Leistung beim zugebuchten Frühstück Außer Mc Donalds gab es in der Nähe ( zu Fuß erreichbar) kein Restaurant. Nur Döner , Chinese, ect.

Durch eine sichtbare körperliche Behinderung hat man mir sofort ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Das Hotel war 24 Stunden besetzt mit Personal

Alles soweit gut

Beim Frühstücken wären Stühle geeigneter. Diese Sitzgelegenheiten - Sitzwürfel - sind für junge Leute vielleicht geeignet , allerdings nicht für Menschen ab 45 . Das passt auch nicht zum Ambiente des Hauses. Schade !!

Soweit alles völlig ok !!!

nicht empfehlenswert

die Unterkunft wurde von mir für 49€ für eine Nacht gebucht, leider wurde mir vor Ort ein Preis von 59€ abgezogen. Als ich das bemerkte wurde mir gesagt das mir die Differenz wieder gutgeschrieben wird. Das ist nun einen Monat her und nichts ist passiert, die Unterkunft gibt mir leider auch keine Auskunft über den Stand.

Freundlichkeit des Personals

Beschilderung Anfahrt zum Hotel, Zufahrt schwer erkennbar

Freundlichkeit des Personals Funktionalität der Zimmer Frühstück in Ordnung Parkplätze vor dem Hotel

Das Hotel liegt sehr Zentral zwischen Frankfurt und...

Das Hotel liegt sehr Zentral zwischen Frankfurt und Offenbach wenige Kilometer von der A3. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend .das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet die Betten waren bequem und wir haben sehr gut geschlafen die Zimmer sind sehr gut isoliert von außen drangen keine Geräusche nach innen. Auch das Frühstück war angemessen und hat keine Wünsche offengelassen.Wenn wir wieder mal in die nähe von Offenbach kommen werden wir sehr gerne wieder hier übernachten.

Zimmer war bei Übernahme offensichtlich lange leer gestanden, Heizung/Klimaanlage aus! Fenster offen! Dauerte 12 Std. bis normale Raumtermperatur erreicht wurde bischen wenig Ablagemöglichkeiten kein Schrank kein Tisch kein Kühlschrank

Ja war alles für das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Zimmer sauber ordentlich Praktisch angeordnetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gerne wieder!

Das kontinentale Frühstück war für den Preis echt in Ordnung, das Zimmer war sauber und das Personal zuvorkommend und nett. Eine zusätzliche Decke und Handtuch waren auch kein Problem. Parkplatz kostenlos und zudem in ausreichender Zahl vorhanden. Liegt in einem Gewerbegebiet, aber trotzdem ruhig (wir waren allerdings SA auf SO dort).

Schlechtestes Hotel in dem ich je übernachtet habe.

Im Zimmer und auf dem Flur roch es nach Zigarette. Es war laut und am späten Abend noch Feueralarm weil jemand im Zimmer geraucht hat. Spartanisches Frühstück, was man noch extra bezahlen muss. Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Finster dreinblickendes Reinigungspersonal. NICHT empfehlenswert.

enttäuschend ....

Das Zimmer war dreckig .... Frühstück wollte nochmal berechnet werden ... Fernbedienung für TV mußte geholt werden weil das Personal es vergessen hat ... 2. Bettzeug / Handtücher mußte ich selber von der Rezeption holen und wurde mir in die Hand gedrückt obwohl ein DZ gebucht und bezahlt wurde ....

Die Lage .... Mc Donalds nebenan ....

Ok für den Preis, aber sicher nicht der Ort zum 'geniessen'

1. unhöfliches Personal ( kein 'guten Morgen, Hallo...) 2. kein Fahrstuhl 3. Frühstücksbüffet nicht das frischeste, Tische waren nicht sauber, Kaffeemaschine und Ablage drin herum extrem dreckig , Geschirr wurde nicht nachgeräumt, Personal war sehr unorganisiert , demotiviert 4. Kleine Bettdecke für 2 Leute

Das einzig gute war die Nähe zu unserem Veranstaltungsort

Gute Unterkunft mit Buiseness-Charme.

Lage in der Einflugschneise, Fluglärm kurz nach 5 Uhr. Ohropax zu empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang, konnte schon morgens um acht einchecken. Top WLAN, guter Fernsehempfang. Ausreichend Parkplätze, alles sauber und ordentlich. Günstiger Pteis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich war leider erneut enttäuscht von meinem bisher favorisierten Hotel im Rhein-Main-Gebiet

Ich muss leider erneut darauf hinweisen, dass das Personal derzeit zu wünschen übrig lässt. Ich war nun schon oft Gast in dem Hotel. Aber die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter verschlechtern sich. Im Hotelzimmer gab es bei meiner Ankunft keine Handtücher. Der Mitarbeiter am Empfang übergab mir welche (allerdings nicht ordentlich zusammengelegt) mit der Nennung von irgendwelchen Gründen für das Nichtvorhandensein, die ich allerdings nicht verstanden habe, die mich aber auch gar nicht interessieren. Am zweiten Abend konnte ich meine Zimmertür mit meiner Zimmerkarte nicht öffnen. Ich nannte der Mitarbeiterin am Empfang, die mich vorher noch nicht gesehen hatte, lediglich die Zimmernummer und, dass es eben nicht funktionierte. Ohne Überprüfung meiner Identität übergab sie mir dann eine Karte, mit der sich das Zimmer öffnen ließ. Leider nicht sehr vertrauenserweckend. Vielleicht sollten die Mitarbeiter dahingehend besser geschult werden.

Immer wieder buche ich das Hotel aufgrund der guten Lage - Anbindung zur Autobahn. Preis-Leistungs-Verhältnis passt im Vergleich zu anderen Hotels im Rhein-Main-Gebiet. Zimmergröße ist ausreichend und auch der Komfort passt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Funktionelles, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Etwas mehr (Wand)Farbe oder großes Bild würde dem Hotelzimmer absolut nicht schaden und es einfach wesentlich wohnlicher wirken lassen. Auch eine hübsche Gardine/Raffrollo unter dem effektiven Verdunkelungsstore würde sich gut machen. Das würde dem Zimmer einfach den schon etwas tristen Eindruck nehmen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein interessanter, ungewöhnlicher Zimmergrundriss. Alles sehr, sehr sauber. Matratze & Bettzeug & Handtücher > alles TippTopp. Das Frühstück war für den sehr günstigen Preis einfach Spitze, sogar der Kaffee aus dem Vollautomaten war recht gut.

Hat leider in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen.

Die Qualität des Frühstücks wird leider immer schlechter, zu früheren "Motel One Zeiten" war es sehr gut, in den Anfangszeiten nach Übernahme durch Premiere Classe wurde es etwas schlechter und jetzt ist es absolut nicht EUR 8,50 wert. Kein Obst und die beim Frühstück am 12.11. angebotene Butter war bereits am 24.10. abgelaufen. Schade

Gut mit dem Auto zu erreichen, außerdem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis für die Übernachtung ist noch gut (leider nichts fürs Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für den Preis ist die Leistung wirklich hervorragend.

Der Einfahrt ist wirklich etwas tricky, insb. nach einer langen Reise in der Dunkelheit. Keine gute Restaurants in der Nähe. Nur McDonald´s )

Für den Preis ist die Leistung wirklich hervorragend. Ich hatte ein helles Zimmer mit großem Bett und Klimaanlage. Alles notwendige war vorhanden. Parken war auch kostenlos, was ich in der Frankfurtumgebung echt hervorragend finde. Die Frankfurter Börse ist nur 15 km entfernt. Dazu noch eine excellente WLAN-Verbindung. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis-Leistung ok, etwas weniger Nikotingestank wäre schlaffördernder.

Trotz Doppelzimmerbuchung, nur Handtücher und Bettdecke für 1 Person. Sehr starker Zigarettenrauchgeruch nachts, wahrscheinlich wurde unten im Treppenhaus geraucht und der Qualm zog durch die Hotelflure bis durch die Zimmertüren. Sehr laute, jugendliche Gäste, die um 1.00 Uhr nachts durch die Flure laufen und an die Türen bollern. Vielleicht eher die Ausnahme:-)

Netter Service.

Gern jederzeit wieder.

Leider funktionierte die Schlüsselkarte abends nicht mehr. (War wohl ein Versehen) Wir mussten jeden Tag erneut freischalten lassen, was aber sofort erledigt wurde.

Sehr saubere neue Zimmer, vor allem Bad! gute Matratze, praktische Aufteilung. Sehr gute Schallisolierung der Fenster. Solche Angebote nehme ich gerne wieder an.

Das die Putzfrau dauernd ins Zimmer kam, teilweise sogar...

Das die Putzfrau dauernd ins Zimmer kam, teilweise sogar morgens um 07-08 Uhr. Man muss es besser absprechen, welches Zimmer frei ist und welches nicht. Sie kam teilweise innerhalb drei std dreimal rein.

Für einen kurzen Aufenthalt, ok

Das Personal war eher gezwungenermaßen freundlich und gesprächig waren sie auch nicht. Das Badezimmer roch sehr vermodert und der Preis von 8.50€ p.P. für das Frühstück ist deutlich zu überteuert, man hat zwar alles was man braucht, allerdings kann man für den Preis ein Frühstück mit ein paar Extras wie Rührei..erwarten.

Die Unterkunft ist mit dem Auto gut zu erreichen und hat auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Für eine Nacht aber völlig ausreichend.

Ich mag die Hotelkette, aber es gab schon besseren Service

Zimmer: Das Bett war am Kopfende etwas ramponiert. Das empfand ich als nicht so angenehm. Es fehlte eine Fernbedienung für den Fernseher. Empfangsmitarbeiter: Ich reiste erst sehr spät an und der Herr am Empfang hatte wohl wenig Lust auf seinen Job - Service gab es sozusagen nicht. Ich hatte für die Unterkunft 2 Nächte gebucht, allerdings erst die Nacht von Sonntag auf Montag und dann die Nacht von Montag auf Dienstag, da das kostengünstiger war als die Buchung von Sonntag bis Dienstag. Ich wurde also erst mal nur für eine Nacht eingecheckt, obwohl ich darauf hinwies, dass es zwei Buchungen gibt. Der Mitarbeiter hatte keine Lust, das nochmal zu ändern und versprach, seine Kollegen darauf hinzuweisen, dass ich das gleiche Zimmer für die nächste Nacht bekäme. Da ich schon ein ungutes Gefühl hatte, habe ich all meine Sachen am nächsten Morgen wieder mitgenommen. Und das war gut so, wie sich am nächsten Abend herausstellte, denn der andere Kollege am Empfang wusste nicht Bescheid. Dieser wiederum war allerdings sehr nett und zuvorkommend, obwohl ich auch an diesem Tag erst nach 22 Uhr eincheckte :-)

Die Lage der Unterkunft ist super. Die Zimmergröße ist toll. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Es war ruhig in einem schönen Ambiente.

Leider waren im Bad an der Decke Schimmelflecken die sich durch die Farbe wieder hervorkamen. Ich habe es an der Rezeption gemeldet und diese wollten, es dann gleich dem Hausmeister geben um es dann in der kommenden Zeit beseitigen zu lassen.

Es war unkompliziert wie das letzte mal. Ich habe einmal wieder die Einfahrt verpasst aber das ist auch nicht schwer. An der Rezeption hat man alle Unterlagen gleich bekommen und mir wurde auch gleich eine Rechnung fertig gemacht. In meinem Zimmer ging leider der Fehrnseher nicht richtig, aber als ich in der Rezeption nach hilfe gefragt hatte wurde mir umgehend geholfen.

mittelmässig

Für ein Doppelzimmer haben der zweite Zahnputzbecher gefehlt und Handtücher für die Hände leider waren nur zwei Badetücher auf dem Zimmer Meine Partnerin kam später als ich und musste 1 std an der Rezeption warten bis sie rauf geschickt wurde und Auskunft bekam welches zimmer ich habe obwohl sie die buchungsbestätigung hatte wurde nicht mal angerufen von der rezeption

Aufenthalt beim Frankfurt Marathon

Der Fluglärm war etwas störend. Wir waren schon mal in dieser Unterkunft, da war es nicht so störend.

Freundlicher Empfang. Gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Preis Leistung gut! Zufrieden

Waschbecken mit lautem und schlechten Abfluss (Wasser steht), Dusche mit Defiziten in der Sauberkeit.

Frühstück okay, Bett bequem und groß, Zimmer insgesamt sauber. Preis Leistung gut! Schneller Check In und Check out. Größe okay