Bewertungen für Premiere Classe Düsseldorf-Ratingen

Lintorfer Weg 79, 40885 Ratingen, Deutschland

Nr. 9 von 23 Hotels in Ratingen

Übernachtung

An sich war das Zimmer gut. Zwar sehr klein, aber es war auch nur für eine Nacht. Man muss allerdings mit geschlossenem Fenster schlafen, da der Autolärm der Autobahn doch sehr laut ist.

Das Personal war nett und das Zimmer sauber.

Leider war die Klimaanlage defekt, wir hatten ein Zimmer in...

Leider war die Klimaanlage defekt, wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss und konnten daher das Fenster nicht öffnen. Ein Zimmertausch war nicht möglich, ein Ventilator wurde uns auch nicht zur Verfügung gestellt. Da es tagsüber 30 Grad hatte war es sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr sauberes, preiswertes Hotel für kurze Aufenthalte!

Keine Verpflegungsmöglichkeit in direkter Nähe.

Super Preis-Leistungs Verhältnis! Für den Preis sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Sehr schön sind auch die kostenlosen Parkplatze vor der Tür!

Für unsere Zwecke (Sprt-Veranstaltung) war der Standort optimal

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, gute Organisation, ruhig gelegen, geräumiger Parkplatz, gemütlicher Außenbereich, gute Verkehrsanbindung zur Autobahn

Leider nicht mehr so gut wie es mal war

Leider haben die Zimmer nach Rauch gerochen, bei den Zimmern mit Richtung zur Eingangsseite konnte man das Fenster leider nicht geöffnet lassen, da der Rauch von der Rauchertrerasse dann hochgezogen ist. Das Wlan hat nur sehr eingeschränkt funktioniert. Es gab sehr viele Fliegen im Zimmer. Die Betten waren schon etwas durchgelegen.

Für eine NAcht prima!

Leider fehlten die Zahnputzbecher. Im 2. Zimmer gab es welche. Allerdings aus Plastik. Das sollte man ändern. Auch beim Frühstück war viel Verpackungsmüll. Und die Autobahn (im Ruhrgebiet wahrscheinlich normal) war sehr laut. Leider durchgängig nachts.

Frühstück war ok. Schön wäre mehr Käseauswahl. Sehr viel Aufschnitt. Für Vegetarier oder Veganer zu wenig. Betten waren ok. Aber wer es wie zu Hause haben möchte, muss auch zu Hause bleiben.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Die Klimaanlage hat nicht wirklich gut gekühlt und war dabei auch noch laut. Restaurants sind nur mit dem Auto/ Taxi zu erreichen. Das W-Lan Netz ist zu bestimmten Uhrzeiten hoffnungslos überlastet. Ab 22:30 Uhr ist es okay.

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, die ich an Hotel für Geschäftsreisen habe. Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür (kostenfrei), die Zimmer sind okay und der Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage ist zwar etwas abseits, dafür aber dicht an der Autobahn.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein sauberes, modernes und gut gelegenes Zimmer.

Folgende Dinge haben uns weniger gefallen: - Die Betten waren für unseren Geschmack sehr hart. Wer gerne auf einer festen Matratze liegt sollte sich hier direkt wohlfühlen. - Die Dichtung unserer Duschtür hat leider nicht zu 100% geschlossen. Das Problem konnte aber mit einem kleinen Handtuch gelöst werden.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Zimmer im Premiere Classe Düsseldorf-Ratingen. Folgende Punkte sind uns positiv aufgefallen: - Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel - Kostenloser WLAN Zugang - Freundlicher & schneller Check-In - Sehr sauberes und ausreichend geräumiges Zimmer - Klimaanlage - Extrem gut gedämmte Fenster. Wir konnten weder die Straße noch Flugzeuge wahrnehmen, wenn das Fenster geschlossen war. - Restaurants & Gaststätten, Supermärkte, Tankstellen, etc. schnell mit dem Auto erreichbar

Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir Verwandte in...

Unser Zimmer war sehr klein. Waschbecken im Zimmer und kein Kleiderschrank kannten wir bis dahin noch nicht. Für einen Kurzaufenthalt aber OK.

Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir Verwandte in Lintdorf besucht haben. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Hotel zum Klasse Preis

Es gibt keine Mini-Bar im Zimmer. Aber im Foyer einen Schrank für Snacks und Getränke, die an der Rezeption bezahlt werden können.

Optionales Frühstück für 8,50 Euro vor Ort buchbar. Ruhige Lage. Check-in etwas zeitaufwendig. Aber gut ausgestattetes Zimmer zum unschlagbaren Preis.

Absolut empfehlenswert

Die Zimmer sind schön, modern und sehr praktisch eingerichtet (genügend Ablageflächen). Auch die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstück ist super, nette lockere Atmosphäre. Sehr netter Empfang, absolut empfehlenswert!

Die gute Verkehrsanbindung Parken gleich vor dem Hotel ohne...

Klimaanlage funktionierte nicht im Hotel + Zimmer extrem warm Fenster auflassen auch schlecht da man dann den Rauch von den vor dem Hotel sitzenden Gästen im Zimmer hatte dadurch schlecht geschlafen !!!!

Die gute Verkehrsanbindung Parken gleich vor dem Hotel ohne extra kosten

Kleines Geld, gute Leistung!

Alles bestens! Vielleicht ist es ungewöhnlich, dass das Waschbecken nicht im Bad selbst sondern im Schlafzimmer ist.

Relativ ruhige Lage (liegt nunmal in der Nähe des Autobahnkreuzes), gut angeschlossen. Toller Milchkaffee (frisch gemahlene Bohnen!), Croissants!!

Um 3.

Um 3.10 kam ein Omnibus mit Hotelgästen die dann mit viel Spektakel eingecheckt haben und die Kofferraum Klappen wurden vom Fahrer zugeknallt und der leere Bus fuhr rückwärts aus der Einfahrt zurück auf die Strasse- dies alles morgens um 3.10 -3.20 Uhr. Eine Entschuldigung des Personals wäre sicher erforderlich gewesen. Ist ein Aufenthalt in einem schlecht geführten Hotel in dem der Gast nicht wichtig ist richtig? Vielleicht hätte die Rezeption uns beim einchecken ueber den ankommenden Bus informieren muessen oder uns ein Zimmer auf der anderen Seite anbieten muessen.

Günstiger Preis 👍 Zimmer ziemlich klein und das Waschbecken...

Zimmer klein.. Waschbecken mit im Zimmer.. kein Kleiderschrank..

Günstiger Preis 👍 Zimmer ziemlich klein und das Waschbecken war mit im Zimmer..aber für 2 Übernachtungen OK.. Kleiderschrank nicht vorhanden ! Frühstück war für den Preis gut

Kleine funktional ausgestattete Zimmer.

Am ersten Tag waren wir 1,5 Stunden vor Frühstücksende zum Frühstück und leider war das Buffet sehr leer gefegt... wurde auch nicht viel nachgelegt. Am zweiten Tag waren wir früher dran, und da war es in Ordnung.

Kleine funktional ausgestattete Zimmer. Für kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Frühstück/Personal

Habe Frühstück für Freitag gebucht und auf der Rechnung stand Frühstück für Donnerstag. Das habe ich allerdings am Freitag beim Auschecken mitbekommen. Laut Plan gibt es von 6-10 Uhr Frühstück. Aber bis 6.45 Uhr war kein Personal zu sehen. Und ja die 8,50€ sind weg und habe die nicht mal erstattet bekommen. Lächerlich!

Funktionierendes Konzept.

Wenn man mit 2 Personen für 40 Euro übernachtet, da bleibt nur eine 10. Das Meckern hier verstehe ich nicht. Das Frühstück war 2 x 7,50 Extra, dafür gibt es natürlich keinen Lachs. Das Zimmer war sauber, das Bett gut, genug Platz für alles. Waschbecken etwas abgetrennt im Schlafraum, nicht störend. Absolut problemloser Aufenthalt.

War über 8 Jahre Gast, gehe vorerst nicht mehr hin.

Theoretisch nichts einzuwenden. Ist aber vermutlich nichts mehr für geschäftliche Reisen. Seit einiger Zeit erhält der eine oder andere Gast (wie in meinem Fall) keine Original-Rechnung, sondern nur eine Kopie (Diese ist buchhalterisch nicht relevant). Das Einfordern einer Original-Rechnung erfordert nicht akzeptablen und möglicherweise vergeblichen Mehraufwand. Der Ärger und Aufwand wegen der nicht ausgestellten Rechung überschattet den sonst einwandfeien Aufenthalt deutlich. Daher klares Abraten.

Hotel OK . Unprofessionelles Personal

Rezeption'spersonal war gegenüber seinen Mitarbeitern vor Gesten sehr unfreundlich und dreist. Kulanz und entgegenkommen gibt es für den Kunden nicht.

Kleine, gemütlich eingerichtete Zimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine, aber neuwertige und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Sehr sauber. Verkehrsgünstige Lage. Frühstücksbuffet klein aber fein mit guter Auswahl und gutem Kaffee. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ausreichend Parkplätze vorhanden

Bis 0:00 Uhr "Kneipenlärm" am Getränkeautomat durch Gäste und morgens ab 6:00 Uhr Flaschen einsammeln und laute Unterhaltung durch Personal, das war im Zimmer sehr störend

Ausreichend Parkplätze vorhanden

Muss man nicht wieder buchen, kann man wenn wenig Hotels frei sind

Rezeption befindet sich unmittelbar in Nähe des Frühstücksraumes, lautstarke Telefonate des dort tätigen Personals mit IT und Servicefirmen sind einfach störend.

Bett sehr gut, Frühstück ok

Die getrankepreise waren zu hoch. Kleine 0.5 Cola 3,60 €. Da lohnt es sicher bis zu Real zu fahren was ca. 2 km entfernt ist

Für ein hotel ähnlich wie Ibis Budget derselben Kategorie war es sehr gut ausgestattet und ich fühlte mich wohl

Das Personal war sehr freundlich.

Das Bett war sehr hart. In der ersten Nacht war unser Doppelzimmer nur für eine Person vorbereitet, wir mussten uns erst einen zweiten Satz Handtücher geben lassen. Über die schmale Doppelbettdecke haben wir uns gewundert, bis nach einer Nacht plötzlich 2 Decken auf dem Bett lagen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Rechnung wurde uns ohne Aufforderung ins Zimmer gelegt!

Die Zimmer und die Sauberkeit waren super!

Das Frühstück war leider nicht gut, genauso wie die Organisation beim Frühstück hat zu wünschen übrig gelassen!

Die Zimmer und die Sauberkeit waren super!

Gerne wieder!

Der W-LAN-Empfang könnte wesentlich besser sein.

Feines, preisgünstiges Hotel mit separat buchbarem Frühstück. Die Lage ist für Urlaubsreisende eher suboptimal (nahe der Autobahn), für Messebesucher jeodoch sehr gut angebunden! Die Nähe zu einem Einkaufszentrum (bis 22 Uhr geöffnet) ermöglicht, durch Fehlen eines Restaurants, auch nach Messebesuchen sich noch mit der einen oder anderen Kleinigkeit zu versorgen (inkl. Pizzaria).

Für 1-2 Tage Messeeinsatz auf jeden Fall in Ordnung.

Teilweise unsaubere Teppichstellen und Dichtleisten der Duschabtrennungen

Das Design und die Ausstattung bzw. Größe der Zimmer ist angelehnt an Motel One. Frühstück und Lage (Industriegebiet) i.O. Einkaufszentrum "real" ist in ca. 2 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Für das Preisleistungsverhältnis ist es OK.

Kein Aufzug Frühstück immer die gleiche Wurstauswahl.Wenn man eine Woche dort Übernachtet erwartet man Abwechslung. Waschbecken nicht im Bad. Und im Zimmer sehr enges Verhätnis beim Waschbecken da die Abtrennscheibe es einengt. Nachteil Garderobe: zu wenig Bügel, da kein Schrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Die Zimmer sehr hübsch, aber klein. Dusche und Toilette extra Raum. Das Waschbecken im Zimmer und ohne Sichtschutz. Beim Waschen lässt es sich nicht vermeiden, dass der Teppichboden rundherum nass wird, was ich als sehr unangenehm empfand. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum sehr eng und wenn voll, dadurch beim Frühstück zu hektisch.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben wegen eine Feier mit 20 Personen übernachtet und es hat alles sehr gut geklappt.

Preis - Leistung okay, Zimmer sehr eng und zu hellhörig

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, es war sehr hellhörig !!! Gespräche von der Rezeption und klapperndes Geschirr vom Frühstücksraum als unerwünschter Wecker....

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Werde dieses Hotel sehr gerne wieder buchen.

Die Matratze war etwas hart für meinen Geschmack und das Kissen zu flach. Aber das empfindet ja jeder anders.

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer war super sauber. Die Ausstattung ist sehr modern. Heizung ist individuell steuerbar, TV, WLAN, Fön hat alles einwandfrei funktioniert. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Frisches Obst, Joghurt, Eier... guter Kaffeeautomat, der keine Wünsche offen lässt. Sehr sympathisch war die „gute Fee“, die dafür gesorgt hat, dass alles vorhanden ist :)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kein eigenes Restaurant, lediglich Snack und Getränke...

Kein eigenes Restaurant, lediglich Snack und Getränke erhältlich. Wenn man etwas vernünftiges essen möchte ist man auf das Auto angewiesen. AAus meiner Sicht Ibis auf einem höheren Niveau.

Alles prima. Gerne wieder

Frühstück war ausreichend und von Joghurt, Müsli, Süsses, Käse, Aufschnitt, frischer Obstsalat und Tomate/Gurke, Ei alles dabei. Betten waren super

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Das W-LAN war eine Katastrophe. Ich nutzte anschließend mein 3G Hotspot.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Räumlichkeiten zweckmäßig und sauber. Das Bett war eine Erholung. Der Liegekomfort war sehr hoch. Das Frühstück war ok, aber irgendwie langweilig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Immer wieder gerne dort zu Gast.

Leider ist die WLAN Versorgung nicht immer ausreichend. Dafür gibt es heutzutage bessere Systeme, die ein stabiles WLAN bereitstellen.

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Das Frühstück mit im Haus frisch gebackenen Brötchen ist vollkommen ausreichend.

Perfekt für ein paar Übernachten wie wir z.B. für die Essen Motor Show - Alles sauber und korrekt!

Die Lage ist gut wenn man mit dem Auto anreist, ansonsten ist man etwas fernab.

- Einwandfrei sauber - Freundliches Personal - Schöne Zimmer - Sehr ruhig - Spitzen Preis-/Leistungverhältnis

Wir waren wegen der Motor Show in Essen hier. Für uns zwar eine weite Strecke (500 km einfach)

kleines, aber ausreichendes Zimmer Das Bad mit Dusche und WC sehr schön, jedoch das Waschbecken offen im Schlafraum fanden wir nicht so schön. Keine Privatsphäre und man stört den evtl. noch schlafenden Partner mit Licht und Lärm Am Sonntag war der Mitarbeiter leider ganz alleine für das auffüllen und abräumen zuständig, so dass sich die leeren Teller und Tassen auf den Tischen gestapelt haben. Hier wäre ein Tablettwagen, wo die Gäste ihre Teller und Tassen selbst abräumen, vielleicht eine hilfreiche Lösung für alle. Der Mitarbeiter könnte in Ruhe auffüllen und die nachfolgenden Gäste hätten freie Tische :-)

ausreichende kostenlose Parkplätze vor der Tür optisch ansprechendes Hotel Speiseraum klein, aber Auswahl ausreichend - für jeden was dabei und frische, warme Brötchen

Für 2 Nächte war das ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Vom Frühstück hätten wir uns etwas mehr erwartet. Die Bedienung kam kaum hinterher Belag neu aufzulegen, Tische abzuräumen, Brötchen aufzubacken, Eier zu kochen, Geschirrspüler auszuräumen usw... Er war allerdings auch alleine.

Sehr sauber, bequemes Bett. Das Zimmer reicht für eine Nacht, maximal zwei Nächte völlig aus. Für Aufenthalte darüber hinaus, ist es dann doch zu klein.

Super für einen kurzen Zwischenaufenthalt

Es gibt keinen Lift. Haben wir zwar nicht gebraucht, könnte aber benötigt werden, wenn man zB viel Gepäck mit hat.

Wir blieben 1 Nacht. Das Personal war sehr nett. Unsere Aussicht vom Zimmer war auf eine Wiese und ein Bauernhaus und somit war es recht ruhig. WLAN funktionierte super und man bekam einen eigenen Zugangscode. Die Zimmer sind klein, aber fein, modern eingerichtet und gut ausgestattet.

Für einen kurzen Aufenthalt alles was man braucht

Leider funktionierte nicht eine Steckdose in meinem Zimmer, es war wohl die Sicherung raus.

Das Frühstück war gut aufgebaut, ebenso die Aufteilung des Zimmers

Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht und ein verrauchtes...

Das Bett war unbequem und hart.

Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht und ein verrauchtes Zimmer bekommen aber nach sofortiger Reklamation wurde uns ein neues besseres Zimmer angeboten was wir auch annahmen.

Es war alles perfekt.

Der Teppichboden in 222 könnte / sollte unbedingt erneuert werden.

Die Dame am Empfang war richtig gut. Hier wird der Begriff Service und Freundlichkeit groß geschrieben. Unseren herzlichen Dank. Die Reinigungskraft für die Zimmer war auch grossartig. Super sauber, jeden Tag.

alles gut, waren zufrieden, würden wiederkommen

Zimmer waren ein wenig klein - es gab leider keinen Schrank - Waschbecken war im Zimmer, nicht im Badezimmer

Frühstück war sehr gut , es gab genug Auswahl -Betten bequem- ruhige Lage - Hund war erlaubt- viel Grün in direkter Nähe, was schön für einen Spaziergang war - netter Service - kostenlose Parkplätze vor dem Haus

Für den Preis ganz solide Unterkunft!

Leider war die Zimmer und die Gänge ziemlich Warm obwohl wir im Herbst da waren man fühlt sich wie im Schwimmbad! Alles war im Badezimmer nur das Waschbecken war im Zimmer! Bett war für Zeit zu klein!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Unterkunft war sauber! Unterkunft zweckmäßig! Frühstück solide!

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der uns wertvolle...

Zimmer war bei Ankunft sehr warm (persönliches, subjektives Empfinden!)

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der uns wertvolle Hinweise zum Aufenthalt gegeben hat. Alles sehr sauber, bequeme Betten, ruhig.

Schönes Hotel für ein paar Übernachtungen, ruhige Lage und Zimmer

Kein Fahrstuhl vorhanden; Gepäck ins 2. OG zu schleppen geht gar nicht. Möbel im Frühstücksraum eher lounge-mäßig. Zum Frühstücken braucht man normalen Tisch und Stuhl. Frühstücksraum nicht ausreichend für alle Gäste gleichzeitig. Wasserdruck in der Dusche zu schwach. Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer, ist gewöhnungsbedürftig. Für Familien eher kein Problem, aber wenn man sich das Zimmer teilt, nicht so gut.

Zimmer sehr ruhig, top! Frühstück gut und ausreichend. Parkplätze direkt vorm Haus und ausreichend. Zimmer mit Verbindungstür ideal für Familien mit Kindern. Ruhige Lage, dennoch zentral (mit Auto).

Zweckmässiges Hotel, nur Düsseldorf ist mit öffentl. Verkehrsmitteln schwierig, man braucht das Auto

Der Frühstücksraum dürfte etwas grösser sein, die Anzahl der Plätze ist begrenzt, die Tische sind sehr klein. Der Service war etwas langsam.

Freundliches Personal an der Reezeption, serh hilfsbereit und auskunftsfreudig.

Gute Lage, freundliches Personal, leider mit eklatanten Schwächen beim Schlafkomfort

Die Betten sind für mein Empfinden leider sehr unbequem. Die Matratze ist für mich für einen guten Schlaf leider einfach zu dünn.

Freundliches Personal

Hotel zur not okay, aber dafür viel zu teuer!

Das restliche Personal, besonders am Frühstück war eine einzige Katastrophe und hat uns direkt belogen. Das Waschbecken ist im Zimmer und nicht im Bad, die benutzten Handtücher die wir auf den Boden gelegt hatten wurden wieder zusammengelegt und als frisch in die Ablage gelegt. Da waren noch Haare von unserem Hund dran.

Die Dame am Empfang war nett. Die Zimmer waren sauber.

Der Preis unschlagbar für den erhaltenen Komfort, Sauberkeit...

alles prima!

Der Preis unschlagbar für den erhaltenen Komfort, Sauberkeit und Location. Gratis Parkplatz, echt saubere Zimmer mit komfortablem Bett. Frühstück für 8 Euro auch mehr dann genug.

Die Rezeption war lange besetzt und sehr freundlich.

Wir hatten eigentlich Zweibettzimmer gebucht teilweise jedoch nicht mal getrennte Matratzen.

Die Rezeption war lange besetzt und sehr freundlich. Die Lage war super! Alles war sehr sauber.

Praktisch mit Tiefgarage.

Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Inventar z.T. etwas "verbraucht".

Praktisch mit Tiefgarage. Lage im Znetrum von Ratingen optimal.

Super Hotel mit super Preis-Leistung Verhältnis

Jammern auf hohem Nivau: das Kissen ist für meine Verhältnisse zu unflexibel gewesen. Für das nächste mal, und das wird kommen, nehme ich einfach mein Kissen mit :-)

Der Empfang war sehr freundlich und sehr ausführlich. Es wurde nachgefragt ob man am Früstück teilnehmen möchte und es wurde erklärt das es keinen Check-out, so dass man beim Check-in direkt zahlen muss. Das hat echt auch den Vorteil, da man in Ruhe das Frühstück geniessen kann und dann bis 12 Uhr abreist. Das Frühstücksbuffet war super. Obst, Eier, div. Joghurt Sorten, diversen Aufschnitt. Eine Kaffeemaschine an der mein sein Getränk selber wählt und die Kaffeespezialitäten sind ohne Aufpreis. Es gab sogar kostenfrei laktosefreie Milch und aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit war es auch kein Problem das ich mein Brot mitbrachte. Der kostenlose Parkplatz vor der Tür ist super.Die Zentrale mit 15 Minuten nach Düsseldorf rundet das ganze ab.

Sehr bequeme Betten

Die Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können, da sich z.b. direkt auf Augenhöhe noch 2-3 Härchen des Vorgängers in der Dusche befanden

Sehr bequeme Betten Modern gestaltete Zimmer Ausstattung für eine Übernachtung mehr als ausreichend

Alles bestens

Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad ist grundsätzlich kein Problem. Man kann sich jedoch sehr schlecht waschen aufgrund der Enge durch die Scheibe!

Das Frühstück war einfach aber lecker und ausreichend. Das Zimmer und das gesamte Hotel sauber und freundlich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Modern, sehr sauber, alles sehr unkompliziert.

Leider machte der Kaffeeautomat morgens ein technisches Problem, das aber vom Personal gleich gelöst wurde.

Modern, sehr sauber, alles sehr unkompliziert. Preis - Leistung absolut okay. Personal hilfsbereit. Parkplatz direkt vorm Haus.

Für eine Nacht ausreichend

Um 20,00Uhr keinen Parkplatz mehr vor dem Hotel. Die Kombination von Wasch- becken und Dusche nicht sehr glücklich. Haben kein Licht für die Nacht gefunden. Immer gingen alle Lampen an.

Wir waren ohne Frühstück.

immer wieder gern

Gastronomie nur mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da Ortskern ca. 4km entfernt.

neuwertig-modern, günstig, gute Anbindung, ruhige Lage, ideal für Geschäftsreisende

für nur Schlafen+Frühstück perfekt

Frühstücksraum war gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr optimal sauber

gute, moderne Ausstattung; sauber und gepflegt; Preis-Leistung top, auch beim Frühstück; frühes Check-In möglich gewesen

Kulanterweise hätte man uns das Frühstück spendieren können, wurde abgelehnt!!

Trotz tel. Anmeldung der Spätankunft (nach Mitternacht für Schlüsseldepot) mussten wir eine Std. an der Notklingel im Regen warten!!! Personal war bekannt das das Depotfach Störung hatte, hatte man uns sagen können.

Für einen Messe-Kurztrip top!

Leider waren Haarreste in der Dusche, zu dem empfanden wir die Dusche als sehr glatt.

Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück war gut. Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Dies Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt oder anspruchlose Reisende bestens geeignet.

Es wäre schön, wenn man einen Minikühlschrank im Zimmer vorfände. Die Matratzen waren sehr weich und rutschten auseinander (fand ich sehr störend), ein Wandschrank, wenn auch klein, wäre schöner als eine Kleiderstange. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen. Das Foto im Internet war nicht überzeugend.

Preis - Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt war das Zimmer soweit ok bis auf das Bett , bzw. Due Matratze, die sich ständig verschob.Zimmer

Das Frühstück war nicht sehr gut.

Das Frühstück war nicht sehr gut. Die Brötchen waren sicherlich vom Vortag aufgebacken und auch ansonsten alles eher dürftig. Wir sind an den restlichen Tagen in einer naheliegenden Bäckerei Frühstücken gewesen. Die Zimmer rochen etwas miefig, den Föhn musste man in gebückter Haltung gebrauchen, da er unterm Waschtisch, der übrigens im Schlafzimmer ist, angebracht war und die Schnur nicht lang genug war. Das Internet funktionierte nicht immer. Ein schmutziges Bettlaken wurde nicht ausgetauscht. Einen Kleiderschrank gab es nicht wirklich. Sicherlich für eine Nacht auf Durchreise gut, für längeren Aufenthalt nicht Empfehlenswert.

Das Hotel ist empfehlenswert!

Lage war für unsere Zwecke sehr gut! Waren nur zum Schlafen da, daher Größe und Ausstattung der Zimmer ausreichend! Wir waren zufrieden! Werden das Hotel bei Bedarf sicherlich wieder buchen!

Einmal und nicht nochmal

Die zimmer wahren viel zu klein. 2 erwachsene 3 kinder und nur ein doppelbett und ein kleines zustell bett. Man kann im raum nicht wirklich aneinander vorbei gehen. Das badezimmer für 1 person. Der mitarbeiter am empfang war absolut desinteressiert und nicht wirklich engagiert. Das hotel ist absolut abgelegen und überhaupt nicht familienfreundlich. Kein Angebot für abendessen oder mittagessen. Lediglich kleine snacks die recht teuer sind. Frühstück für 8.50 pro person wo es nur das gibt was jeder im eigenen Kühlschrank hat. Die aussage des personals darüber die ich jetzt nicht wieder geben werde ist durchaus bedenklich. Einmal gebucht und nicht nochmal.

Das einzige was mir da wirklich gefallen hat wahren die Parkplätze. Alles frei.

Für unseren Aufenhalt in der Region ein echt gutes Hotel

Ein Hinweisschild an der Strasse,da das Hotel doch ein wenig versteckt liegt.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstück war reichhaltig,für jeden etwas dabei. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Ausstattung des Zimmers war genau richtig.

Die Ausstattung des Zimmers war genau richtig. Die Sauberkeit hat überzeugt und wir wurden sehr freundlich empfangen. Für unseren Bedarf war die Lage perfekt, da wir zu mehreren Reisezielen in der Gegend relativ kurze Wege hatten. Die nahe gelegene Autobahn haben wir in unserem Zimmer überhaupt nicht gehört und dank Klimaanlage war ein geöffnetes Fenster nicht vonnöten. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Angenehmer zwangloser Aufenthalt, gerne wieder.

Das Waschbecken ist wie beschrieben etwas unglücklich mit der Trennscheibe zum Zimmer angebracht. Besonders für Gäste mit breiter Schulter wird es schwer, einen näheren Blick in den Spiegel zu werfen. Da ich das Zimmer am Ende des Flures hatte, war das WLAN Signal sehr schwach. Der Preis für eine 0,5 Liter PET Flasche Cola ist mit 3,90€ Wucher.

Der Empfang war schon mal ein Highlight. Super freundliche Dame mit richtigem Rheinländer Humor. Freundlich und herzlich! Das Zimmer ist für seinen Preis vollkommen ausreichend (Dafür erhält man in anderen Ländern maximal ein Massenlager). Breites Bett mit angenehmer Matratze, schöner Ausblick auf Wiesen und Wälder. Verkehrslärm nur unterschwellig zu hören. Das Frühstück mit warmen Brötchen, reichlicher Auswahl an Aufschnitt und Konfitüre war super!

immer wieder

Man sollte unbedingt darauf achten ein Zimmer zur Autobahn abgewanten seite zu wünschen.

Keine lange Anfahrt bzw. weg zum hotel sondern die direkte lage zur autobahn. Es sind neue moderne Zimmer, bestens ausgestattet. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und gut. Für eine oder zwei zwischenübernachtungen bestens geeignet.

Durchschnittliches Hotel mit durchschnittlichem Service zum günstigen Preis

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht hochmotiviert. Der Kaffee, den man abends für 2,50 Euro kauft ist die blanke Plörre und mit dem Kaffee, den es zum Frühstück gibt, absolut nicht vergleichbar. Warum schenkt man nicht auch abends den gleichen aus, zumal das schlechtere Produkt noch teuer bezahlt werden muss?

Die Betten sind gut und bequem, das Zimmer selbst ist auf dem akzeptablen Stand des früheren Motel One -Standarts (Waschbecken im Zimmer etc)

Frühstück war okay.

sorry----- siehe oben

Frühstück war okay. Nur sehr laut, da eine größere Gruppe dort war, die meinten das Hotel und vor allen Dingen den Frühstücksraum für sich allein zu haben und der Lautstärkepegel sehrhoch war. Dadurch war selbst mit meinem Mann keine normale Unterhaltung möglich!! und das Frühstück in keinster Weise entspannend. Dafür kann das Personal jedoch nichts!!!! -- wenn andere KLeute sich nicht entsprechend benehmen können und von Rücksichtnahme noch nichts gehört haben.

Sauber aber sehr kleine Zimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Unterbringen von Gepäck gestaltete sich schwierig obwohl wir nur zwei Handdgepäckkoffer dabei hatten.Erst ein Zimmer direkt an der Terasse für Raucher bekommen.Bei 34Grad und sehr schwacher Klimaanlage unmöglich,da auch mit geschlossenem Fenster es nach Nikotin roch.Zimmer ohne grössere Problem dann gewechselt. Handtücher hatten Stockflecken.Dusche extrem rutschig und schwierig zu betreten, da man eine Stufe hochtreten muss. Für Drei Sterne ok aber verglichen preislich und vom Komfort her mit dem vier Sterne Hotel gegenüber nicht fair. Für eine Nacht i.O. aber nicht für ältere oder körperlich schon nur leicht eingeschränkte Personen zu empfehlen.

Zimmer ohne grössere Probleme gewechselt. Für eine Nacht i.O. aber nicht für ältere oder körperlich schon nur leicht eingeschränkte Personen zu empfehlen.

Gut für eine Vorabübernachtung für Flüge ab Düsseldorf

Das Zimmer ist für zwei Reisende mit großem Gepäck etwas klein, die Betten sind sehr schmal, die Matratze war für mein Empfinden sehr unkomfortabel (sehr dünn und hart)

Gefallen hat das Preis-Leistungsverhältnis, die ruhige Lage, das Parkplatzangebot, die Freundlichkeit des Mitarbeiters in der Rezeption

Alles andere war gut;

Der Preis auf booking.com war anders (niedriger) als der auf der Hotel Buchungsseite und Buchungsbestätigung. Habe das zuvor 2 x kontrolliert und keine Fehleingabe gemacht. Selbst nach Storno und Neubuchung war der Unterschied/Fehler da.

Alles andere war gut; Einfach, praktisch, modern aber reduziert auf das was man für 1 Nacht braucht. Ein sauberes Bett und ein sauberes Bad. Gutes Frühstück mit Terasse. AAA