Bewertungen für Motel One Stuttgart 3 Sterne

Heilbronner Straße 325, 70469 Stuttgart, Deutschland

Nr. 15 von 113 Hotels in Stuttgart

Die Lage ist top. Nur wenige Stationen zum Hbf. Liegt trotzdem sehr ruhig. Obwohl wir bereits früher angereist sind, waren unsere Zimmer schon fertig und konnten bezogen werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Frühstück waren sehr nett. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Mich hat positiv überrascht, dass der Kaffee faitrade und viele Produkte Bio waren!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze hinter dem Hotel sind teuer, es fehlt ein Ladegerät für Elektroautos.

Das Bett war sehr bequem, wir haben himmlisch geschlafen. Das Bad war klein aber fein, die begehbare Dusche hat uns sehr gut gefallen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kommunikation zwischen Booking und Motel One könnte besser sein. Ich hatte King Size Bett gebucht, wurde aber leider nicht an Motel One weitergegeben.

Wähle bei Städtereisen immer Motel One. Fühle mich wie zu Hause....

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim check/in wurde die bar angepriesen die immer geöffnet hat außer wenn man nach 2uhr was möchte dann gibts nur noch getränke in flaschen Der unfreundliche barkeeper wollte weder cocktails noch kaffee machen Das war sehr enttäuschend

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr minimalistischer "Schrank"... Für längere Reise ungeeignet, für Geschäftsreise 1-2 Tage ok., keine Minibar.

Das Frühstück ist über Standard, Preis-Leistung 5*! Sehr zu empfehlen, Das Bett mega!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich. Habe mir ne Pizza von einem Lieferservice direkt in die Bar zum Pokalendspiel Bayern vs. Frankfurt kommen lassen ;-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hätte noch etwas mehr an Wurst und Käse anbieten können, ansonsten war wirklich für jeden Geschmack was dabei.

Das Bett war besonderes bequem, das Bad klein aber fein, die Dusche toll, die 24h-Bar ist ein positiver Nebeneffekt. Für eine Nacht eine super Unterkunft!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz für 9 Euro pro Tag ist zu teuer.

Das schöne Motel One liegt gleich neben der U-Bahn-Station. Man ist mit der U-Bahn in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Von der stark befahrenen Strasse hört man nichts. Die Betten sind bequem. Die Bar ist gemütlich. Wir buchen das Motel One bestimmt wieder wenn wir nach Stuttgart kommen. WLAN ist gratis und gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist im Industriegebiet etwas außerhalb.

Gewohnt gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gut für günstige Städtereisen. Frühstück für 10€ ok. Parkplätze an der Straße umsonst zu finden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die niedrigen Sitzmöglichkeiten im Frühstücksbereich, kein bequemes Sitzen beim Frühstück möglich.

Freundlichkeit des Hotelpersonals, sicheres Parken in Tiefgarage, gutes Frühstück, nette Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles etwas eng, sowohl Zimmer als auch Bad, kein richtiger Kleiderschrank, mehr Stauplatz wäre wünschenswert

Frühstück lecker, bequemes großes Bett, riesige Dusche, modernes Bad

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Verkehrsgünstige Lage. Eine Mitarbeiterin der Rezeption gab uns zudem hervorragende Tipps zum öffentlichen Nahverkehr in Stuttgart. Alle Miarbeiter, egal ob an der Bar oder Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatzsituation war ein wenig angespannt: Tiefgarage und Hotelparkplätze voll, kaum Stellplätze in der Umgebung. Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum sind unbequem!

Die Lage des Hotels ist perfekt - eine Haltestelle für den ÖPNV ist direkt vor der Tür! Zimmer und Frühstück im Motel one-Standard - wie erwartet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben nach einer günstigen Unterkunft für eine Nacht gesucht. Wir waren mit dem Hotelzimmer, , mit der Freundlichkeit des Personals, mit der Sauberkeit und mit der komfortablen Matratze rundum zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und wurde bis 11 Uhr aufgefüllt. Danach wurden die letzten Gäste noch gefragt, ob sie etwas noch etwas vom Büffet holen möchten, bevor abgeräumt wird. Das fanden wir sehr höflich. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle, die zum Zentrum fährt.

Das Hotel hat keine Reservierungsbestätigung gesendet. Die Reservierung ist dann abgelaufen und Stornogebühren wurden erhoben. Jetzt gibt es keine Kulanz. Schade! - aber legitim. Annahme: In der Messezeit macht man so über 100% Vermietung.

Etwas harte Matratzen.

Wir konnten früher einchecken als geplant bzw. als angegeben. Viel Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal (Empfehlen von Restaurants, Erklären wie man mit der Sbahn am besten in die Stadt kommt, wo es am meisten shopping Gelegenheiten gibt...) Das Personal war auch bei vielen fragen nicht genervt. Pizza Lieferanten liefern das Essen aufs Zimmer. Besteck darf man mit aufs Zimmer nehmen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Jedoch die Art und Weise wie an der Rezeption mit uns als Gast gesprochen bzw. erklärt wurde war überheblich und unfreundlich.

Der Aufenthalt im Hotel war soweit gut; Zimmer unf Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal war o.k. ! Sehr stur als es um die Parkgebühren ging! Wir sind am Samstag angereist, haben ca für eine Stunde im Hotel verbracht und mussten 1 Euro zahlen! Fuhren dann gegeben 1 Uhr wieder in die Parkgarage und Checken um 12 Uhr aus. Vorher wollten wir das Ticket bezahlen und die Angestellt sagte es kostet 9 Euro! Laut Beschreibung im Hotel sollten 24 Stunden 9 Euro kosten! Unverschämt das wir mehr Zahlen mussten! Wir sind oft Unterwegs aber so was gibt es nur in diesem Hotel! Würde Sie gerne daraufhinweisen Ihr Konzept zu überdenken!

Gute Anbindung an die Stadt ! S-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür! Ein typisches Motel One Hotel! Gute Betten, ausreichendes Badezimmer!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört nachts die Gäste im Flur.

Das Zimmer, das freundliche Personal und das Essen. Alles war stimmig und zufrieden stellend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Preis-Leistung und vor allem die Sauberkeit des Hotels. Es war das zweite Besuch Motel One in Stuttgart und wird sicher nicht das letzte mal sein. Weiter so..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten in günstigeren Hotels bessere Betten, die Kissen waren auch unglaublich unbequem.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Bad war auch sehr modern. Das Zimmer war auch sehr sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der CheckIn und CheckOut dauerte recht lange weil die Mitarbeiter noch neu waren oder das System am Computer überlistet werden musste ;)

Die Barleute waren sehr freundlich, genauso die Mitarbeiter beim Frühstück. Die Frühstückseier waren super. Meist bekommt man nur harte Eier in Hotels, hier sind sie weich und Bio - lecker. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn die in 10min zum Hauptbahnhof fährt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücken an Bar Tischen . Es wird nicht kontrolliert, wer Frühdtück bezahlt hat und wer nicht . Da könnte jeder frühstücken ohne das es auffällt,ob bezahlt oder nicht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer und das Bad sind recht klein aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Das Frühstück ist gut und dem Preis angemessen. Gute Anbindung an die Strassenbahn (U7 und U15 - Sieglestrasse).

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Parkmöglichkeiten zu wenig. Und mit einem etwas größerem PKW wird es im Parkhaus zu eng, wenn nicht gar unmöglich.

Gleichbleibende sehr gute Qualität. Das beste Frühstück und 1A Service. Personal sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Zwar hatte man eine gute Auswahl. Das meiste war auch aus Bio aber bei den Brötchen, Croissants hätte ich eigentlich eine bessere Qualität erwartet . Die Brötchen waren mir persönlich zu blass und zu fad ob da Salz drin gefehlt hätte. Vielleicht hatte ich an dem Tag ja auch einfach nur Pech mit den Brötchen

Das Zimmer war zwar klein aber man hatte alles was man braucht. Schön modern eingerichtet. Man hörte auch kein strassenlärm was super war.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Modernes Hotel mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Kleines Bad mit schöner Dusche und Allem was man braucht. Sehr freundliches Personal. Stylischer Barbereich mit 24 Stunden Service. Toll. Parkplatz mit 9 Euro Gebühr pro Tag in Ordnung. Das Frühstück war super. Verschiedene Auswahl vorhanden. Das hier auf Bio geachtet wird finden wir super. Können das Hotel empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bettdecke zu klein und zu warm. Besser wäre eine zweite, dünne Bettdecke auf dem Zimmer.

Alles sauber, Personal war freundlich und nett. Lage Top. Preis Top.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück bestach durch eine große Auswahl von absoluter Top-Qualität. Das gesamte Personal war ungemein nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Solch einen einen Service findet man selten in der deutschen Hotelbranche.

Es war alles IO.

Gewohnte Motel One "Marnier" - Sauberkeit, kompetentes und freundliches Personal, gutes Frühstück und bequemes Bett. Weiter so!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatzsuche nach 20:00 ist nervig, wenn die kleine Tiefgarage voll und die wenigen Parkplätze an der Strasse besetzt sind

Sehr freundliche Mitarbeiter, ansprechende und wertige Ausstattung im Zimmer, grosse Frühstücks-Auswahl

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts! Weil ich den Aufenthalt einfach mega genossen habe! :) 1 A Würde mich freuen wenn ihr mir Aktionen schicken könntet, damit ich öfters zu euch komme aber mein Geldbeutel geschont werden kann. Weil im Vergleich zahle ich normalerweise ein Zimmer bei Ibis für 50€, wenn ihr da ran kommt oder allein 10€ günstiger werden würdet, dann wäre das Bombe von Preis Leistung. Oder sagt mir bescheid wie man bei euch sparen kann ;)

Pro: Frühstück war wirklich ehrlich gesagt echt MEGA! 1 + mit Sternchen. Kostenloses W Lan, Gemütliches Bett und eine tolle Dusche Obwohl mein Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug war und ich sehr hellhörig bin, war ich überrascht das ich niemanden auf dem gang groß gehört habe. Kontra: Direkt an der Straße, die Autos sind zwar kaum noch zu hören aber man hört sie.

Zimmer für 2 Personen und 2 Nächte definitiv zu klein und sehr hellhörig

Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber ok aus. Schön die Möglichkeit, abends einen Cocktail mit aufs Zimmer nehmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, modern und überaus ansprechend eingerichtet, bzw. ausgestattet. Die Matratzen in Betten sind optimal und komfortabel, wir haben wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so wurde z. B. der Föhn, welcher nicht störungsfrei funktionierte, binnen weniger Minuten erfolgreich ausgetauscht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer wurde leider nicht sauber gemacht, keine frische Handtücher. Vermute aber das war eine Ausnahme.

freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr dicke, feste Kopfkissen, zum Fernsehen vielleicht geeignet, zum Schlafen für mich eine Qual. Wenn eines von den beiden Kissen dünner wäre, könnte man wählen...

Bewährte Motel One-Qualität. Nett gestaltet und hier in Stuttgart unglaublich nettes Personal bei Check-in und Frühstück. Die Stadtbahn hält direkt vor dem Haus. Von der Straße hört man wenig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachteil kein Rührei, oder Würstchen und Speck....

Frühstück, sehr gut frisch und Umgebungsprodukte, und Bio Eier- Nachteil kein Rührei, oder Würstchen und Speck.... sehr gute Anbindung in 10 Minuten in die Stadt Strassenbahn Haltestelle direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist etwas dürftig. Oder der Preis von 9.50 pro Person ist zu hoch.

Das Hotel erfüllt den von uns gewohnten guten Motel-One-Standard. Der Zimmerwunsch zur Gebäuderückseite wurde erfüllt. Gute Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn Haltestelle direkt ggü. dem Hotel). Auf der Hotelrückseite gibt es -zumindest am Wochenende- auch kostenfreie Parkplätze.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Geschäftsreisende war das Zimmer zu klein, da keine ausreichend große Arbeitsfläche vorhanden, Fenster in der Nacht muss verschlossen bleiben wegen Strassengeräuchen, ansonsten alles gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkmöglichkeiten sind rar, sonst alles top

Super Hotel, schönes kleines Zimmer, bei dem der Fernseher angeht wenn man das Zimmer betritt und Kaminfeuer im TV läuft. Fanden wir witzig gemacht und aufmerksam. Das Bad war sehr neu und toll und hochwertig eingerichtet. Die Lobby ist sehr schön!! Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühr für Hotelgäste, zudem was mich sehr genervt hat das morgens ständig alle 10 min die Zimmerreinigung ins Zimmer kam obwohl ich geschlafen habe konnte nicht schlafen und wie ich dann die Schnauze voll gehabt habe meinte ich jetzt kann die Zimmerreinigung kommen das ich endlich meine Ruhe habe meinten die an der Rezeption nein leider zu spät

Nichts wirklich

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Totales Chaos beim Check in erst Zimmer erhalten welches nur für eine Person gedacht war, 2. Zimmer zugewiesen bekommen dieses war schmutzig und nicht für eine Anreise vorbereitet 3. Zimmer zugewiesen bekommen darin befand sich bereits ein schlafender Gast Zimmer war belegt! Peinlich !!! 4. Zimmer war dann in Ordnung!

gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Ablage für Koffer im Zimmer und knapp bemessene Anzahl an Kleiderbügeln; Kein Schrank, sondern nur offene Aufhängemöglichkeit und offene Fächer;

Sehr gutes Frühstück mit Bio-Produkten bei Joghurt und Marmeladen; Sehr gutes Bett;

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kissen sind sehr hart zum schlafen, Ohren haben am nächsten Tag weh getan und fürs Parken extra 9€ zu zahlen ist schon ein bisschen viel meiner Meinung nach.

Die Ausstattug vom Hotel und Lobby, sehr einladend und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatte nicht das für Motel One übliche Niveau und Ambiente, sehr zweckmäßig. Zimmer zur Straße raus sind zwar gut isoliert, aber die laute Straße hört man trotzdem. Frühstück in der ungemütlichen Lobby an winzigen Tischen.

Zimmer ganz in Ordnung, freundliche Mitarbeiter, alles ok.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück hat nicht eine riesen Auswahl, war aber gut

Bequeme Betten, saubere Zimmer, freundliches Personal, schönes Bad und allgemein schön eingerichtet

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war für den gezahlten Preis sehr gut. Die Zimmer sind etwas minimalistisch, aber für 2 oder 3 Nächte völlig ausreichend. Das Personal ist äußerst zuvorkommend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Aber teuer und wir hatten eigentlich gedacht es wäre das andere Motel one gewesen bei der Buchung wurde uns das nicht gesagt obwohl wir auf ein Club angewiesen hatten

Sauberkeit

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In der näheren Umgeben gibt es keine Restaurants oder Bars. Man ist gezwungen in die Stadt zu fahren.

Die Zimmer sind sehr sauber, das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist auch sehr freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Ambiente ist sehr schön, Zimmer klein und fein, Betten ohne Rückenprobleme und gut ausgeschlafen verlassen, sauberes und schönes Badezimmer, Personal sehr freundlich, beim Frühstück für 9,50€ wird einem alles geboten was man morgens braucht. Sehr empfehlenswert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal. Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Anbindung perfekt, Haltestelle Stadtbahn direkt gegenüber. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Straßenlärm war leider auch nachts zu hören, obwohl das Fenster geschlossen war. Die Lüftung im Bad funktioniert nicht bzw. ist zu "gering" eingestellt - beim Duschen tropfte es von Decke und den Fliesen, alle beiden Spiegel waren komplett beschlagen und wurden nur das Föhnen wieder frei.

Das Bett war super bequem ..... endlich mal keine Kreuzschmerzen!!!! In der Lounge bzw. Bar gab es eine super selbstgemachte Ingwer-Limonade..... ein Traum und "nochmal herzlichen Dank" an den Barkeeper.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fernseher auf meinem Zimmer war defekt. Mir wurde aber ein anderes Zimmer angeboten. Da mir dies am Abend für eine Nacht zu stressig war habe ich einen Frühstücksgutschein bekommen. Also ist diese Kritik nicht negativ gemeint.

Personal war super freundlich und zuvorkommend Zimmer war sehr ruhig Bahnanbindung direkt vor der Tür Frühstück fand ich super An- undAbreise war sehr unkompliziert Da ich eigentlich viel zu früh dran war fand ich es super dass ich trotzdem sofort ein Zimmer beziehen konnte.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer - aber optimal ausreichend für eine kurze Geschäftsreise. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, die Zimmer sind trotzdem ruhig. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, wunderbare Anbindung zum Hauptbahnhof ;)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parkhaus könnte etwas besser ausgeschildert sein. Auch der Preis mit 9 Euro pro Tag erschien uns relativ teuer, gerade wenn die 24 Stunden nicht voll ausgeschöpft werden.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, auch eine spontane Änderung der gebuchten Optionen war sowohl bei der Ankunft als auch im Verlauf des Aufenthalts kein Problem. Das Zimmer war klein, dafür aber sehr sauber und gut ausgestattet - das Bett war sehr bequem. Die Lage des Motels ist ausgezeichnet, direkt vor der Tür liegt eine Haltestelle.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ein sehr,sehr lautes Haus.Zur Straße kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.Und bei dem Zimmern zum Hof ist die Nachtruhe von Rauchern und nach Hause kommenden Gästen bis in die frühen Morgenstunden gestört.Also auch dort,gibt es bei geschlossenem Fenster nur die gewünschte Nachtruhe.

Sehr freundliche Mitarbeiter,und sehr zentrale Lage in die Innenstadt von Stuttgart.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Knappe Parkplätze, wäre schön, wenn man mit Zimmer auch Parkplatz reservieren könnte. Etwas altersschwacher Fön im Bad...

Das Frühstück war sehr gut, gute regionale Produkte, sehr guter Kaffee :-)), leckere Brötchen, verschiedene Milchangebote (gerade bei Unverträglichkeiten super!), frisches Obst, lecker.... sauberes Buffet, findet man nicht überall so.... sehr nettes Personal :-)), doppelte Kissen im Bett, je nach Schlafgewohnheit, das haben wir so noch nie erlebt, auch keine "Matschkissen....", super. 24-h-Rezeption..... gutes Gefühl. Kein Schnickschnack im Bad, Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, perfekt,

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer wirklich recht klein, sah auf der Website anders aus.

kleines, aber komfortables Zimmer, Parken für 9,- pro 24Std in der Garage unter dem Hotel; stylische Lobby, gutes Frühstück

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist etwas mau.. zwar alles frisch aber sehr kleine Auswahl

Der schönes stylisches Hotel, kleine Zimmer aber tipptopp! Und Preis Leistung super!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Da fällt mir nichts ein. Vielleicht eines noch: beim Frühstück sitzt man sehr dicht beieinander und in den "Bar, bzw. Lounge-Stühlen/Sitzen". Das ist für ältere Gäste sicher sehr unbequem und nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach spricht die Motel-one Kette ohnehin NICHT die älteren Jahrgänge an. Beim Frühstück vielleicht auch "normale" Bestuhlung und höhere Tische anbieten. Schlechte Ausschilderung der Parkmöglichkeiten

Sehr netter Check in- freundlich, kompetent, immer ein Lächeln, check in am 14.10.2017 gegen 11.30 Uhr. Vielen Dank an den sehr kompetenten jungen Mann an der Rezeption. Liebes Management von Motel one: Ich weiß nicht seinen Namen, aber mit diesem jungen Mann haben Sie eine Spitzenkraft. Nochmals vielen herzlichen Dank! Auch beim Check out am Folgetag hatten wir wieder die Ehre. Volle Punktzahl für check in und check out! Zimmer sind sehr klein, aber völlig ausreichend wenn man nur übernachten möchten. Gradlinig, sauber, schönes Bad mit großer moderner Dusche, sehr bequemes King-Size Bett. Diese Motel one Hotel liegt im Stadtteil Stuttgart-Feuerbach, voll im Industriegebiet, aber super gelegen direkt an der U Bahn Station. In 9 Minuten ist man direkt in der City. Wir waren zu Gast anlässlich der SWR4 Schlagernacht, die nach 00:00 Uhr erst endet. Man kommt jederzeit noch bis zum Hauptbahnhof Stuttgart, aber mit der S-oder U-Bahn nicht mehr weiter zum Hotel! Gut, dass wir uns vorher am Bahnhof schlau gemacht haben. Die letzte U Bahn Richtung Hotel Motel one fuhr am Wochenende um 00:35 Uhr. Bleibt also nur das kostspielige Taxi vom Hauptbahnhof, oder mit dem Nachtbus vom Schlossplatz zum Hotel, Fahrzeit 45 Minuten! Also: bitte daran denken, wenn Sie als Hotelgast in der Nacht unterwegs sind. Motel one Frühstück kostet derzeit 9,90€ pro Person. Das ist ein fairer Preis. Bio Produkte, kleine aber feine Auswahl an Aufschnitt, leckere Kaffeesorten stehen am Automaten zur Verfügung. Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass die Kaffeequalität (egal welche Sorte) wirklich TOP ist. Ich bin ziemlich pinkelig was Kaffee anbelangt, denn die Vollautomaten Qualität schmeckt mir nur bedingt. Aber hier gebe ich die Note "gut". Die Bewertung vergebe ich selten. Am späten Abend sind wir noch zu Gast in der Bar gewesen. Reichliche Auswahl an Getränken, Preise sind akzeptabel, Schade, dass es in allen Motel one Hotels KEIN Bier frisch vom Fass gibt. Leider nur aus der Flasche.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein eher grundsätzlicher Mangel in fast allen Hotels dieser Preisklasse ist der Minischreibtisch und fehlende bzw. ungünstig platzierte Steckdosen. Wer nicht arbeiten muss wird damit wohl keine Probleme haben. Die Lage an einer der stärkstbefahrenen Einfallstraßen nach Stuttgart lässt ein öffnen der Fenster so gut wie nicht zu.

Für mich war das Bett ideal, nicht zu weich, nicht zu hart. Queensize war ganz nett aber nicht wirklich relevant. Wichtiger ist die Sauberkeit und die gute Anbindung an die Stadtbahn direkt vor der Haustür.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Parkmöglichkeiten. Lage direkt an Hauptverkehrsstraße. Enge Zimmer und enges Bad. Im Frühstücksraum zu wenig Platz wenn Hotel ausgebucht ist. Unbequeme und zu tiefe Sitzmöglichkeiten um zu essen.

Modernes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Moderne und gemütliche Zimmer. Ausreichende Essensauswahl am Frühstücksbuffet. Guter frisch gemahlener Kaffee.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis der Unterkunft war erhöht, da zu diesem Zeitpunkt die Cannstatter Vasen stattgefunden haben. Daher waren die beiden Frühstücksräume sehr voll und laut. Das Frühstück entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anzahl an Sitzplätzen während des Frühstücks; Die "Sitzrollen" an der Wand sind äußerst unbequem. Kleine Leute wie ich kommen kaum mit den Füßen auf die Fußstütze. Habe daher im Stehen gefrühstückt. Geschuldet war der Umstand aber sicherlich auch dem Wasen-WE.

tolles Frühstück inkl. Bioprodukte zu einem fairen Preis von 9 Euro

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gut an der U Bahn gelegen und Zentrum nach. Zimmer in Kleiner und Ausreichender Größe, sauber und gute Betten. Kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels. Seifen in Zimmer reichen sehr fein.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In den Zimmern In Richtung Straße ist es ziemlich laut (bei geschlossenem Fenstern hört man aber nichts!)

Bett sehr bequem, sehr geschmackvoll und modern; Frühstück war sehr gut, deutlich besser als für den Preis erwartet

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz zu teuer. Die wenigen, ich meine es waren 9-10, Parkplätze vor der Tür, kännten auch kostenlos zur Verfügung stehen. Zumal diese kaum genutzt wurden...

Nix zu meckern

Zimmerausstattung gut, Frühstück gut und ausreichend. Hervorzuheben ist die durchgängige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider zu laute Geräuschkulisse, da unser Zimmer direkt zur Hauptstraße zeigte. Da das Zimmer relativ gut gewärmt war und wir lieber mit offenem Fenster schlafen, war es eine unangenehme Lautstärke. Das Hotel selbst ist jedoch 1A **** :)

Preis-Leistung kann nicht getoppt werden!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

wenig Käseauswahl beim Frühstück, Frühstück in der Lounge (offen und zugig) oder in der Bar ohne richtige Tische und mit niedrigen Sesseln und Hockern und deshalb ziemlich unbequem; guter Kaffee, aber leider keinen Espresso

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück vermisst man Rührei oder ähnliches. Bad mit defekter Lüftung, somit Schimmelbildung an Wandflächen und Fliesenfugen

Tolles Design, gemütliche Zimmer, gute Anbindung zur Stadtmitte

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Bar unfreundlich. KingSize Bett war angegeben - tatsächlich ware es ein normales eher kleines Bett 160x200 Keine aufgefüllten Artikel im Bad Zimmer extrem eng, kaum Stauraum oder Platz für Gepäck. Parkplätze sind mit Extrakosten verbunden

Das Hotel war sehr sauber, Personal an der Rezeptions super!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Desinteresse an der Rezeption. Parkplatz nicht für solch ein Motel akzeptabel. Musste mir irgendwo ein Parkplatz suchen. Frühstück hat auch nachgelassen. Ich habe schon öfter im Haus übernachtet, aber es geht kontinuierlich nach unten. Ich werde dieses Haus nicht mehr buchen. Habe andere Gäste auch erlebt, wie sie sich beschwerten und unzufrieden mit der Situation sind, aber das ist dem Personal egal. Schade.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind 18qm > etwas zu klein. Es gibt keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Die Parkmöglichkeiten bestehen aus einem kleinen Parkplatz vor der Tür oder im Parkhaus. Diese sind aber viel zu teuer (9€/Tag), Das Frühstück ist zu Teuer, für ein "Frühstück". In der Bar/Lounge gibt es nur kleine Snacks zu essen, keine vollwertigen Gerichte

Sehr nettes Personal im gesamten Hotel ( Hotel und Bar ). Die Zimmer sind sauber und ordentlich , Das Bad ist schön und Ausreichend vom Platz und mit einer Dusche versehen. Die Hotel eigene Lounge ist sehr gemütlich gestaltet und auch die äußeren Sitzmöglichkeiten sind angenehm Ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Motel One Stuttgart ansehen