Bewertungen für Motel One Wiesbaden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 6 von 48 Hotels in Wiesbaden

Ich würde wiederkommen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück okay - für mich persönlich hätte die Auswahl und die Sitzgelegenheit (weitgehend Hocker ohne Lehne) besser sein können.

Das Bett war super, einschl. von Kissen und Decke.

Schönes Business Hotel in Wiesbaden!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück haben mir persönlich warme Speisen gefehlt.

Klassischer Motel One Standard. Check In unkompliziert und schnell auch der Wunsch nach einem Zimmer in einem der höheren Stockwerke wurde direkt erfüllt. Parken kann man sein Auto in der direkt unterhalb liegenden Tieffgarage und von dort mit dem Aufzug direkt auf seine Etage fahren. Die Zimmer sind wie in jedem Motel One. Sauber, modern und komfortabel. Auch die Betten waren bequem und die Klimaanlage lief bereits, sodass das Zimmer schon gut temperiert war. Beim Frühstück gibt es viele hochwertige Bio Produkte. Die Innenstadt mit Möglichkeiten zum Abendessen ist circa 15min zu Fuß entfernt.

Wiesbaden und die Altstadt ist mega toll
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Hotel, schöne kleine aber feine Zimmer ohne SchnickSchnack. Matratzen sehr bequem, Dusche angenehm gross. Leckeres Frühstücksbuffet. Gute Lage, nebenan der Bahnhof von welchem gar nichts zu hören ist, durch die Tiefgarage gelangt man zum Einkaufscenter Lilienkaree mit REWE mit tollem Angebot, hat Mo-Sa bis 22 Uhr geöffnet! Altstadt erreicht man bequem zu Fuss in knapp 10 min. durch viel Grün und Spielplatz und netten Restaurants mit hübschen Gartenplätzen oder wenige Minuten per Bus. Check-in/-out ist unkompliziert und schnell. Am Empfang gibt es leckere Bonbons zum Naschen! Ich komme sehr gerne wieder, danke für den angenehmen Aufenthalt, Preis-Leistung stimmt.

Sauber, günstig, zentral, angenehm modern eingerichtet, für alle, die Luxus nicht brauchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas mehr Service wäre sicher auch mal ganz nett

Frühstück hatte ich keines gebucht, das Motel war sehr modern, alles sauber, Zimmer groß, Preis super, leider kein Zimmerservice, eingeschränkte Speisekarte, aber für meine Zwecke klasse, direkt neben dem Hauptbahnhof

Es war fast perfekt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen sind zu hart und die Zudecke war für die Jahreszeit zu warm.

Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr freundliches Personal und große Sauberkeit im Hotel.

Ob wir nochmal buchen wissen wir noch nicht. die Lage ist gut, aber die Ausstattung des Zimmers könn
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war gut. Etwas nervig die Sucherei nach einem Platz morgens. Bessere Sitzmöglichkeiten wären gut. Das Bett war grausig. Kein Schrank im Zimmer geht nach 3 Tagen garnicht.

Das Motel One liegt nah an der Innenstadt, wenige Gehminuten...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Motel One liegt nah an der Innenstadt, wenige Gehminuten und man ist mitten in Wiesbaden. Eine öffentliche Tiefgarage ist gleich neben an vorhanden.

Wieder mal wunderbar!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dies war schon der vierte Aufenthalt in diesem Hotel. Optimale Lage, schönes Design. Die Betten sind sehr bequem. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Super mit der nahegelegenen, preiswerten Tiefgarage und dem Bahnhof. Wir kommen gerne wieder!

Tolles Stadthotel

Tische für das Frühstück zu klein. Tiefgarage Zufahrt nicht beschildert

Sehr gutes Frühstück,frischer Obstsalat! Gibt's auch nicht überall. Zimmergröße wie immer. Super Lage in der Innenstadt, direkt am Bahnhof und Busbahnhof. Trotzdem ruhige Zimmer.

Das Hotel war nicht auf die Menge der Besucher in der Bar am...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war nicht auf die Menge der Besucher in der Bar am Freitag Abend eingestellt und daher gab's viele Getränke am Samstag nicht mehr. Die hätte man doch am Samstag nachkaufen können...

Zimmer in Ordnung, aber Foyer/ Bar/ Frühstücksbereich braucht dringend eine Erweiterung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück haben wir ausfallen lassen, da Foyer=Frühstücksbereich sehr klein ist und es in der Mehrzahl nur die kleinen Bartische gab und alle, die schon auschecken auch noch dazwischen rum turnen.

Kleines komfortables Zimmer, wie erwartet. Blick nach hinten nicht so spannend, dafür sehr ruhig. Freundliches Personal und ein gutes Angebot abends an der Bar.

Wenn ich nach Wiesbaden fahre um Freunde zu sehen, freue ich mich auch auf mein Zimmer im Motel One
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war schon oft in dem Hotel. Es ist hervorragend. Die Zimmer sind optimal ausgestattet, alles am richtigen Fleck, Leselampen, Fernseber Löwe an der Wand, im Bad (klein) aber bestens ausgestattet alles am richtigen Platz. Ich habe Erfahrung mit Hotels (5 Sterne) auf der ganzen Welt und bewundere das Design hier. Ein Faden / Farbe geht durch das ganze Hotel, alles passt zusammen. Das Personal sehr nett und das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt. Ich freue mich jedesmal, wenn es mir gelingt, hier eine Reservierung zu bekommen.

Wir kommen wieder
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Kosmetikspiegel im Bad wäre wünschenswert (Zi.707)

Das Frühstück an sich war klasse - sonntagmorgends um 9h ist es etwas chaotisch - der Loungebereich ist überfüllt, das Personal reicht in diesen Zeitraum nicht aus.

Ausgezeichnete Lage, alle Ziele in Wiesbaden sind von dort...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war absolut zufrieden.

Ausgezeichnete Lage, alle Ziele in Wiesbaden sind von dort bequem zu erreichen. Auch die Tiefgarage als Parkmöglichkeit ist praktisch und bequem. Das Frühstücksangebot ist umfangreich, alles ist sehr frisch und lecker.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lüftung im Bad war defekt, die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Zimmer klein, aber sehr sauber und komfortabel.

Tolles zentrales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Wiesbaden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage, sehr praktisch ist die direkte Anbindung der super modernen und großzügigen Tiefgarage über Treppenhaus/Aufzug an das Hotel, Frühstück war okay (alles Bioprodukte, aber Auswahl an Brötchensorten hätte gerne etwas größer sein können), tolles modernes und sauberes Zimmer mit hohen Decken

Frühstücksorganisation.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksorganisation. Wenn sich hunderte einchecken, die zur gleichen Veranstaltung wollen, muss das mit dem Frühstück optimieren und Wartezeiten verkürzen (bspw. mehrere Buffets) Gestank im Bad! War ab dem zweiten Abend furchtbar. Leider war keiner an der Rezeption, um Bescheid zu geben.

Das Frühstück war gut, aber mich hat es gestört das es...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war gut, aber mich hat es gestört das es keinen extra Frühstücksrsum gegeben hat und das Frühstück in der Lobby und an der Reception aufgebaut war. Es waren an diesem Samstag sehr viele Besucher dort, die alle gleichzeitig frühstücken wollten. Deshalb waren nicht genügend Sitzplätze da und es war sehr voll.

Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht und waren bisher noch nie enttäuscht worden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, hervorzuheben die Bio-Produkte von Andechser, der Preis dafür im Verhältnis moderat. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, sauber und ruhig gelegen.

Solides Hotel mit freundlichem Personal und fairen Preisen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines Aber: ich hatte eine gehbehinderte Verwandte dabei, die im Rollstuhl sitzt, dies hatte ich auch bei der Reservierung angegeben. Problem: Die großen, breiten Türen des Zimmers und Badezimmers fallen von selbst zu, sodass es mit dem Rollstuhl schwierig ist, durchzukommen. Man muss gleichzeitig die Türe aufhalten und den Rollstuhl durchschieben. Für einen alleinreisenden Rolli-Fahrer unmöglich. Zum Frühstücksbereich in der Eingangshalle führen 2 Stufen. nicht viel, für einen Rolli-Fahrer eine echte Hürde.

Personal war freundlich, Zimmer wie immer sauber und geräumig, Betten bequem, heiße Dusche, gutes Frühstück.

Typisches Stadthotel mit kleinen Zimmern.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer in der obersten Etage war sauber, ruhig aber zu klein. Noch kleiner als das Zimmer war das Bad, die Dusche sehr eng. Auch der Fernseher ist mini.

Das Ein- und Auschecken war unkompliziert, die Karte fürs Parkhaus wurde beim einchecken gegen eine Ausfahrkarte getauscht.

Wir haben im Hotel eine wunderschöne Zeit verbracht. Jederzeit gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal insbesondere am Empfang war äußerst freundlich und serviceorientiert. Das Zimmer war auf dem achten Stock mit einem sensationellen Ausblick auf den Neroberg und die Skyline von Wiesbaden. Das Zimmer selbst war sehr sauber und hatte eine moderne Ausstattung. Das Hotel selbst liegt in zentraler Lage.

Sehr angenehm, werde ich wieder buchen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre nützlich. Die Tür zum Bad schloss sich selbst, was beim Ein- und Ausräumen etwas hinderlich ist. Sonst war alles prima!

Alles hat gespasst. Das Zimmer war zwar klein, aber mit allem Notwendigen in guter Qualität und gut funktionierend ausgestattet und hatte eine Top-Aussicht. Das Bett war sehr bequem mit guter Matratze. Die Vorhänge ließen sich gut schließen. Das kleine Bad war sauber und hatte schöne weiche Handtücher und zwei stabile Haken an der Tür. Dusche/Waschbecken/Toilette/Spiegel, alles funktionierte perfekt. Anstelle eines Pakets von Mini-Einmalschachteln (die Müll verursachen und Platz benötigen) gab es vernünftigerweise nachfüllbare Duschgel- bzw. Seifenspender. Gegenüber vom Bett war der Bildschirm angebracht, der bei der Ankunft ein Kaminfeuer zeigte :-)

Einfach perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Besser kann ein Hotel nicht liegen, wenn man in einer Stadt übernachten will. Super sauber, tolle und geräumige Garage mit direktem Zugang auf die Zimmeretagen.

Super für einen kurzen Aufenthalt z.B. bei Geschäftsreise.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind schon verdammt klein. Aber das ist wirklich der einzige Minuspunkt und ist eben Teil des Konzepts.

Die Lage ist sehr zentral, wir hatten ein Zimmer auf der Ecke mit grandioser Sicht, das Personal ist wirklich zuvorkommend und professionell, alles bestens.

Schöne Unterkunft, gastfreundlich und zentral.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Warum gibt es immer noch eingeschweißte Plastik-Zahnbecher? Das ist ein echtes no-go heutzutage.

Das Zimmer ist hübsch designt, klein, aber komfortabel. Beim Einchecken hat man uns gefragt, ob wir gerne in einem oberen Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt wohnen möchten. Das wollten wir - war prima. Das Frühstück war mit lauter Bio-Produkten reichhaltig und gut. Für den Preis allemal.

Immer wieder gern....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Preise der Hotelbar, wie jedes Jahr. Ich habe beim Frühstück den Fisch vermisst. Ich kann mich erinnern, das wir in Frankfurt im M-One immer Lachs zum Frühstück hatten.

Das Frühstück war wie immer ganz ordentlich und die Zimmer gewohnt sauber.

Hotel mit toller Aussicht auf Wiesbaden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ablageflächen für unsere Sachen bei fünftägiger Übernachtung waren etwas zu wenig. So haben wir aus dem Koffer gelebt... Rezpeptions-, Bar- oder Frühstücksbereich gingen ohne Abtrennung ineinander über. Dies ist in anderen Motel-One-Hotels viel besser gelöst. Da muß man beim Auschecken nicht mit dem Koffer neben dem Frühstücksbüffet stehen.

Sehr gute Lage direkt neben dem Bahnhof, zu Fuß in die Stadt sind es zirka 20 Minuten durch ein wirklich sehr sauberes und gutes Villenviertel. Man fühlt sich sehr sicher, was sonst in den Bahnhofsviertel der Städte meist nicht so ist. Wir hatten ein Zimmer im siebten Stock mit schöner Aussicht auf Wiesbaden. Wir haben gute Informationen zur Stadterkundung vom Personal an der Rezeption bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolles Hotel und zentral gelegen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt frisches Rührei oder Spielei zu bekommen.

Das ruhige, saubere und schöne Zimmer in der 6. Etage. Der freundliche und hilfsbereite Empfang und der nette Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles bestens - ich komme gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe nichts auszusetzen :).

Es ist einfach alles super! Freundliches Personal, super Lage, bequeme Betten, schöne Frühstücksatmosphäre. Ich bin schon oft hier gewesen und immer zufrieden!

Optimale Lage, stylisches Ambiente, zweckvolle Zimmer, gutes...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich halte die Frühstücke im Allgemeinen und auch dort im Haus für leicht überteuert.

Optimale Lage, stylisches Ambiente, zweckvolle Zimmer, gutes Bett, sehr nette und hilfsbereite Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wiesbaden und motel one absolut empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Als einzelperson hatte ich ein Doppelbett. Der tv Apparat war auch ungewöhnlich groß. Das Zimmer war ebenfalls super geräumig.die lage ist einfach genial, direkt am hbf und in wenigen Minuten in der Stadt.

One night in Wiesbaden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist etwas zu klein.

War zum ersten Mal in einem Motel One Hotel. War sehr positiv überrascht! Alles ist farblich abgestimmt und sehr modern. Prima ist auch, dass das Thema Wein (Rheingau) sehr deutlich im Vordergrund steht.

Das Bett war hervorragend, die Matratze hatte den richtigen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war hervorragend, die Matratze hatte den richtigen Härtegrad, es waren genügend Kopfkissen vorhanden. Ich habe phantastisch geschlafen, was sonst nur in den eigenen vier Wänden vorkommt. Des weiteren war der Sanitärbereich großzügig mit Handtüchern und Hygieneartikeln ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ohne, dass es aufgesetzt wirkt. Letztlich ist der wunderbare Blick (je nach Lage des Zimmers) über die Stadt Wiesbaden zu erwähnen.

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Wir lieben den Motel One Stil, die One Lounge, die Betten, das Bad, die Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis -auch beim Frühstück-. Hier in Wiesbaden war das Personal dazu noch überdurchschnittlich freundlich und im Zimmer war sogar ein richtiger Schrank. Parkplätze direkt nebenan - super!

Wir empfehlen das Motel One weiter.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es kann natürlich passieren, dass zu gewissen Zeiten der Frühstücksraum aus allen Nähten platzt und man "hautnah" mit anderen Gästen zusammensitzt. Die Lampen an den Betten sind unpraktisch angebracht.

Das Frühstück war sein Geld wert.

Immer wieder gerne!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung im Zimmer könnte etwas besser heizen, dauert sehr lange, bis sich das Zimmer erwärmt. Sitzgelegenheiten beim Frühstück nicht sehr bequem, da die meisten ohne Lehne sind.

Frühstück war wie immer sehr lecker und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück könnte für diesen Extrapreis etwas vielfältiger sein (Rührei, Speck usw.) Sitzgelegenheit beim Frühstück etwas beengt

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

Rundum bestens
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einfaches, schnelles einchecken, sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, tolles Bad, hervorragende Betten. Wenn mal wieder nach Wi, dann nur hier!

Motel One ist eine gute Wahl
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Ein aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles mit biologischen Sachen, zum unschlagbaren Preis. Ich hatte noch nie eine solche Erfahrung gemacht Auch hat man die Möglichkeit am Abend etwas kleines zu Essen und auch zu Trinken.

Kurzer Geschäftsaufenhalt in Wiesbaden
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes und zweckmässiges Hotel für einen kurzen Geschäftsaufenthalt. Der Empfang ist freundlich. Beim Einchecken ist der Aufenthalt gleich zu bezahlen, das war etwas ungewohnt, ist aber nachvollziehbar. Das Zimmer hat alles (bis auf einen Safe und Minibar), was es braucht. Sehr gutes und bequemes Bett! Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen und ist ebenfalls gut. Durchwegs sehr freundliches Personal.

Preis- Leistungsverhältnis gut!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas wenig Sitzmöglichkeiten um bequem zu frühstücken, mit einer Gruppe zusammen zu sitzen nur an 1 großen Tisch möglich der leider immer belegt ist.

Betten sehr bequem, moderne Zimmer, Frühstück von sehr guter Qualität, schönes Design im Hotel,

Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfertn...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfertn und ist auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Zimmer gewinnen vielleicht keinen Preis für Gemütlichkeit und Design, wer aber keinen dreiwöchigen Urlaub verbringen will, sondern einfach ein solides uns sauberes Hotel zum Übernachten sucht, ist hier genau richtig.

Sehr gutes Hotel für Wochenendausflüge und kurze Aufenthalte
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist etwas klein, zwei Personen können sich nicht gleichzeitig darin aufhalten

Gute Lage des Hotels, nahe Hauptbahnhof, aber kein Lärm! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstück für den Preis. Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel!

Stylisches Hotel für Städtetrip in exponierter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Empfang, sehr freundliches Personal das auch mit Reklamationen gut umgehen kann. Frühstück ist qualitativ hochwertig. Mehre Restaurants fußläufig schnell erreichbar.

Waren das erste Mal in einem Motel One Hotel jedoch sicher nicht das letzte Mal! Gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sitzgelegenheiten zum Frühstücken eher unzweckmäßig und als Gruppe etwas schwierig ( kleine Tische in Couchtischhöhe, lediglich 1 großer Tisch mit Stühlen für 8 Personen) Schade ist, dass es nur Doppelzimmer gibt.

Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Zutaten, sehr lecker! Bett war bequem, gesamte Räumlichkeiten waren sehr sauber!! Sehr freundliches Personal. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit bis kurz vor Reisebeginn kostenlos stornieren zu können, für Gruppenreisen optimal!!

Direkt am Bahnhof, schnell in der City - gutes Ambiente
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist etwas unübersichtlich. Die Anordung der Zimmernummern hat sich in unserer Gruppe niemanden erschlossen. Schnell hat man sich daran gewöhnt, das alle 5er Nummern im 6. Stock sind und alle 6er Nummern im 7. Stock, etc.

Ein sehr bequemes Bett. Das Zimmer im 7. Stock war absolut ruhig. Kein Lärm der Grossstadt mehr zu hören. Gutes Design.

Immer wieder gerne!!

./.

Wie immer super im Motel One. Die Lage ist perfekt, schnell in der Innenstadt und am Rhein. Das Personal war äußerst zuvorkommend (verstauen unserer Fahrräder) und sehr nett. Unkomplizierter Ablauf, angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in einem Motel One.

guter Durchschnitte
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

um 18:05 konnte ich das Zimmer nicht mehr Stornieren. Wegen 5 Minuten !! Hatte leider 1 Zimmer zuviel gebucht. Deshalb beim Personal schlechte Bewertung weil ich hier einfach abgebügelt worden bin. Bin oft in Motel one in ganz Deutschland. Überlege ob ich nicht die Hotelkette wechsle.

Alles Okay für diesen Hotel in dieser Kategorie

Gute Zimmer. Frühstück wie auf Bahnhof. Bar unkoordiniert und teuer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück: eigentlich begrüßenswertes Konzept, das Foyer auch für das Frühstück zu nutzen. Aber: Frühstück wie auf dem Bahnhof. Völlig überfülltes Foyer, in dem das Frühstück (auf Hockern) stattfindet. Die Speisen und Getränke waren zwar einwandfrei, der Preis von 9,50 ist aber meiner Ansicht nach unangemessen dafür, dass man sich kaum vernünftig unterhalten kann (weil es eben so voll und so laut wie in einer Bahnhofshalle ist). Weiterhin schafft es das Personal nicht, die Raumtemperatur zu regulieren. Fenster öffnen hätte vermieden, dass es aufgrund der vielen Menschen unerträglich heiß wurde. Ich habe Gäste beobachtet, die aus dem Foyer rausgegangen sind, um frische Luft zu holen... - Cocktails: zu versuchen, bereits in Bar bezahlte Cocktails auf die Rechnung zu schreiben ist eine Frechheit und darf nicht passieren. Von den überteuerten Longdrinkpreisen ganz zu schweigen! Gin Tonic Karte ist zwar sehr sehr schön gemacht und auch nette Kristallgläser, aber die Longdrinks für rund 10 Euro zu verkaufen ist schlicht zu teuer.

Die Zimmer sind für diesen Preis überdurchschnittlich, sauber und freundlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtung ist in Ordnung. Auch der Tagespreis für das Parken ist mit 6 Euro vollkommen in Ordnung.

Preis-/Leistung einfach unschlagbar;
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-/Leistung einfach unschlagbar; gutes Frühstück, Lage direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof; Früh-CheckIn für eine Hochzeitsgesellschaft wurde ermöglicht, was allen Gästen sehr geholfen hat;

Jederzeit wieder Motel One, egal wo
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin ein Fan von Motel One - die Zimmer sind gut und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich bin ein Fan von Motel One - die Zimmer sind gut und praktisch ausgestattet, das Bad ist völlig ausreichend, es gibt schnelles WLAN, das Personal ist freundlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wenn es noch einen Laptop-Safe gäbe, würde ich noch öfter in Hotels der Motel One-Kette absteigen... (Frühstück übrigens auch gut und fair kalkuliert mit 9,50 €)

Absolut empfehlenswert...... und immer wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Suche nach dem Schalter der Nachttischlampe gestaltet sich jedesmal schwierig, vor allem nachts, wenn man, aus dem Alptraum erwachend, im Dunkeln und hoch über dem Kopf verzweifelt nach dem Licht tastet. Das ist aber auch der einzige Mangel an den Motel One's!!

Frühstück super, Sauberkeit ebenfalls, Empfang sympathisch, Lage phantastisch, Preis für eine Stadt wie Wiesbaden unübertroffen, Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu Fuß ideal, also alles bestens!

Immer wieder gern, wenn man nach Wiesbaden fährt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nettes Personal am Empfang, hat für uns die Reservierung des REstaurants verschoben. Zimmer sind klein aber funktionell eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Sehr vielfältiges Frühstück.

Wie immer TOP

Keine Mängel

Mir hat das freundliche Personal Sowie die Sauberkeit und Gemütlichkeit im Hotel sehr gefallen.und die Dusche ist ein Traum. Wie immer.👍🏾

immer gut.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Großes Zimmer. niedrige Parkgebühr. Kompetente Mitarbeiter. Exzellente Eier. Gute Arbeitsatmosphäre. Ingwerwasser. Bio-Waschseife im Spender sehr gut.

Ansprechendes Hotel mit idealem, professionellem & durchdachtem Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt, helle, freundliche und durchdacht ausgestattete Zimmer mit ausreichend stabilen Matratzen in den Betten

Auswahl Frühstück okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN nicht immer überall verfügbar, und wenn verfügbar oft sehr langsam. Frühstück Kernzeit müssten die nicht belegten Tische zügiger abgeräumt werden.

Auswahl Frühstück okay. Zimmer okay. Schreibtisch etwas zu klein

Verkehrsanbindung, Lage des Hauses mit direkter...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett/ Matratze zu hart, aufgrund mangelnder Federung Unterbau - lediglich starres Holzrost! Unbequemer Sitzkomfort im der Halle/Bar/Frühstücksraum. Beim Frühstück kein Platz, alles sehr beengt und ungewöhnlich laut!

Verkehrsanbindung, Lage des Hauses mit direkter Parkmöglichkeit zum realen Preis.

Gutes Hotel in Super zentraler Lage, TOP Personal
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war Super nett, und die Bar, die mit der Rezeption quasi zusammen ist hat auch noch nach 2 Uhr nachts gerne einen Absacker in der Hotelbar serviert. Das Design der Motel ONE Häuser finde ich sehr angenehm.

Erstes Mal "Motel ONE" : Großartig! Tolle Entdeckung!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass die Zimmer/Nrn., die auf 00 enden, auf der Anzeigetafel beim Aussteigen aus dem Aufzug falsch gekennzeichnet sind und ewig nach der Zimmernummer "00" suchen muss(Eckzimmer).

Das Zimmer im 8. Stock ist sehr hell, hat große Fenster mit rundum Panaorama der Stadt. Vom Aufzug der Tiefgarage zum Hotelzimmer zu fahren, ist äußerst praktisch. Zimmer sind sehr geschmackvoll und inkl. Bad stimmug.

Gewohnt guter Motel One Standard in zentraler Lage
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal. Geräumige Zimmer (Beistellbett für unseren Sohn passte problemlos). Verzicht auf überflüssigen Schnickschnack. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben schon wieder für August 2017 gebucht. Plätze sind knapp---
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Glutenfrei Frühstück war für meine Frau (Zöliakie) möglich, Brötchen waren aber zu lange im Ofen und damit zu hart. Super Bar, netter Grieche, der die Drinks machte

Komfort zum kleineren Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum=Lobby: sehr laut, wenn es voller ist. Die Zimmer sind klein, aber es ist ausreichend.

Es war tiptop sauber, das Personal war immer nett und freundlich. Frühstück qualitativ sehr gut.

Positiv:
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Negativ: Gute Matratze liegt aber auf einer Holzkonstruktion - für mich zu hart und somit nicht der erhofte Schlafkomfort. Mangelnde Abluft im Bad, dadurch kein gutes Raumklima. Tür vom Badezimmer fällt immer zu. Beengte Platzverhältnisse beim Frühstück.

Positiv: Verkehrslage, Parkhaus, Vorzeitiger Check-in, Zimmer-Design, Auswahl beim Frühstücksbüffet, freundliche und kooperative Mitarbeiter/innen. In der Kategorie stimmiges Preisgefüge!

Für Kurzurlaub gut geeignet.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Lage am Hbf und Hauptverkehrsstraße recht unruhig Wenig Alternative in direkter Nachbarschaft.

Für einen Kurztrip nach Wiesbaden geeignet. Ca. 1 km zur sehenswerten Innenstadt. Parkhaus direkt nebenan für 6€/Tag.

Ideal für einen Kurzurlaub!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schon zum dritten Mal blieben wir für einen Ausflug in den Rheingau in diesem Hotel. Nach wie vor fühlen wir uns sehr wohl, es ist alles gleichbleibend gepflegt und der recht hohe Standart wird gehalten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, das Frühstück ausreichend und das gesamte Hotelambiente wunderbar. Wir werden wiederkommen!

War alles super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer könnte ein wenig größer sein. Zu wenig Frühstücksplätze.

War alles super! Zimmer super sauber! Tollen Ausblick auf die Stadt! Trotz viel befahrener Straße vor dem Hotel, total ruhig im Zimmer! Ideal direkt am Bahnhof gelegen und ein paar Minuten von der Innenstadt entfernt.

Städtetrip pur!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer könnte ein bischen größer sein.

Frühstück wie immer lecker.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schreibtisch etwas zu klein um wirklich darauf zu arbeiten. Am Schreibtisch keine Steckdosen vorhanden.

Frühstück wie immer lecker. Ausreichend Parkplätze vorhanden im Parkhaus.

Im Prinzip ein tolles Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Kingsize-Bett Buchung habe ich nur ein Queensize Bett bekommen, das ich im Anschluss nicht mehr beanstanden konnte, da kein Personal in Sichtweite war

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, nettes Ambiente

Wer auf ein sauberes Zimmer, ein gutes Bett und Bad Wert legt, ist hier richtig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war leider an MotelOne-Standards anderer Häuser ein wenig enttäuschend. Dennoch gab es eine Auswahl, die ok war.

Das Konzept der MotelOne´s wurde sehr gut umgesetzt. Bad und Bett waren zur absoluten Zufriedenheit. Die Sicht über die Stadt vom Zimmer aus war sehr nett.

Zentrale Unterkunft, modern, freundliches Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war gesund und lecker. Das einzige, was ich beim Frühstück vermisst habe, war Quark. Die Möglichkeit, den Koffer am Abreisetag noch aufbewahren zu lassen, fand ich sehr gut! Freundliches Personal

Nächtliche Störung durch angebliche Hotelmitarbeitet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwei Mitarbeiter der Rezeption erzwangen sich nachts um 1 Uhr Zugang zum Zimmer auf gröbste Art und Weise. Angeblich war ein Feueralarm zu befürchten. Das Haus zeigte sich gegenüber seinen Gästen für diese nächtliche Störung in keiner Weise erkenntlich. Vielleicht waren die Eindringlinge ja auch Kriminelle, die ungehindert an der Rezeption vorbei auf die Stockwerke gelangen konnten. Ein Graus.