Bewertungen für Motel Pelikan Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainfrankenpark 18, 97337 Dettelbach, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Dettelbach

6,1

6,4

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

für eine Zwischenübernachtung ok, Personal sehr freundlich,...

übler Geruch im Zimmer,alles etwas abgewohnt,Containermotel eben

für eine Zwischenübernachtung ok, Personal sehr freundlich, nachts sehr ruhig, würden wir wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ich würde lieber mehr bezahlen und dafür saubere Räume vorfinden, wenn es anders nicht geht.

Das Bad war schlicht dreckig. Mülleimer nicht geleert, Haare an den schmierigen Wänden. Schimmelverdacht.

Für den Preis und eine Übernachtung waren Frühstück und Unterbringung (außer Bad) in Ordnung. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Solche Art von Hotel/Motel werden wir nicht wieder buchen, auch nicht für eine Nacht.

Es müsste beschrieben sein, dass das Bett nur für eine Person geeignet ist, bzw. die zweite Person nur mit Rolle vorwärts ins Bett kommen kann. Das geht Nachts gar nicht und hat mit Komfort nichts gemeinsam.

Das Motel liegt Verkehrsgünstig und verhältnismäßig ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Mein Kurzurlaub

Das Umfeld war nicht so schön. Wirkte eher ungepflegt, lag aber eher am Sommer und sehr wenig Wasser.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und praktisch. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich bin sehr entäuscht vor dem gesamten Aufenthalt.

Ich bin sehr entäuscht vor dem gesamten Aufenthalt. Die Reinigung im Zimmer hat nicht statt gefunden. 6 Nächte nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Sehr schlechte Sauberkeit. Bin sehr entäuscht, kaum sauberkeit. Es gab einen sehr komischen Geruch im Zimmer. Es tut mir leid, ich hab es mir anders vorgestellt. Sehr schade. Ich habe mich nicht wohl gefühlt bin richtig entäuscht von dem Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Günstig, aber nicht empfehlenswert.

Uralte Ausstattung der Zimmer, unangenehmer Geruch im Zimmer, Liegekomfort der Betten ist schlecht.

Sehr gute Erreichbarkeit durch die Lage an der Autobahn bei der Druchreise.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für einen Zwischenaufenthalt nach oder vom Süden (Italien) optimal mit sehr gutem Preis-Leistungsver

Duschkabine aus Plastik ist gewöhnungsbedürftig.

Gute Anbindung an die Autobahn. Sehr ansprechender Frühstücksraum mit ausreichendem Angebot. Chinarestaurant und Tankstelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis (42EUR/Nacht) !

1) Enges Doppelbett. 2) Zimmergröße 18m² stimmt, aber dieses ist sehr schmales langes Zimmer wie eine Bowlingbahn. Nicht sehr praktisch.

1) Sehr gutes Frühstück nur für 6 EUR ! 2) Die Lage war ruhiger als wir befürchtet haben. Wir konnten beim offenen Fenster gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Haha.

Haha. Da ich nix erwartet habe waren wir überrascht das es 200 m. weiter ein Diner gab. Aber der war „Geht so!“, wie die Unterkunft. Für die Durchreise reichts!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Übernachtung bei langer Reise durchaus in Ordnung.

Die Sauberkeit in einem der beiden Zimmer ließ zu wünschenübrig. Müll, Staub und Haarreste kommen nicht so gut an. Da wir erst nach 22:00 Uhr ankamen, war auch keine Möglichkeit zur Nachbesserung.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an einem Autohof und ist für eine Übernachtung auf einem langen Reisebegleiter optimal. Das Frühstück War für 6 € hervorragend. Höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nie wieder ein Container-Hotel, was auch vorher nicht angegeben wurde.

Das Frühstück war gut, das Bett war sonst OK, aber für zwei Senioren viel zu schmal, in der Nachbarschaft kam irgendwoher laute Discomusik bis 2.00 Uhr nachts, so dass man nicht schlafen konnte.

Gut für eine Übernachtung auf der Rückreise eines Urlaubs. Weiter zu empfehlen!!

Aufgrund der Wärme (Außentemperaturen extrem) wollte ich das Fenster nachts mehr geöffnet haben. Leider kam Rauch von den Rauchern, die vor dem Motel noch saßen, hinein. Zimmer nach hinten raus vielleicht besser.

Alles war sehr sauber. Frühstück reichhaltig und gut. Bett auch gut und kleines Bad. Es wurde an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Motel ist ok für eine Übenachtung während einer...

Anstatt eine separate Lampe ins Badezimmer zu stellen könnte man auch eine Leuchtstoffröhre ersetzen 😎

Das Motel ist ok für eine Übenachtung während einer Urlaubsfahrt. Sehr einfach aber preisgünstig. Schnelles und unkompliziertes einchecken. Gemessen am Preis ist das Frühstück sehr gut —> klare Empfehlung! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Nähe zu Würzburg und der Preis.

Das Motel hat keinen Aufzug, man muß sein Gepäck über die Treppe ins 1.OG schleppen. Das Doppelzimmer ist sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Wir waren im Juli2018 während der großen Hitze (über 30 Grad) in dem Motel und das Haus hat keine Klimaanlage in den Zimmern. Am Tage konnte man sich nicht in dem Zimmer nicht aufhalten, wie eine Sauna. Für eine Übernachtung ist die Ausstattung ausreichend, aber nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Die Nähe zu Würzburg und der Preis. Das Frühstückwar ausreichend und normal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war kein Föhn, aber in der Anmeldung hat man uns, für die Zeitdauer des Aufenthaltes, einen Föhn geliehen.

Nur eine Schlafgelegenheit.

Ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer beengt, dunkel und spartanisch. Recht schmales Bett für 2 Personen. Buchungscode funktionierte nicht beim Einchecken am Automat. Mussten Notfallnummer anrufen und warten bis Mitarbeiter geschickt wurde, der uns den Zimmerschlüssel aushändigte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir waren auf der Durchreise zu unserem Urlaubsort.

Wir waren auf der Durchreise zu unserem Urlaubsort. Deshalb nur eine Übernachtung. Wir erwarteten keinen Luxus. Die Zimmer, das Frühstück hat unseren Erwartungen voll entsprochen

Das Motel liegt nahe der Autobahn.

Die Doppelbetten sind nur 1,20-1,40 breit und Einstieg nur einseitig. Die Wände sind sehr dünn und das Bad war sehr einfach.

Das Motel liegt nahe der Autobahn. Das Frühstück war dem Preis von 6€ angeglichen.

Spontan gebucht und nett empfangen worden.

Spontan gebucht und nett empfangen worden. Direkt ein kostenloses Upgrade bekommen. Dusche zwar für große Menschen recht klein und das Bad insgesamt recht dunkel, aber trotzdem eine gute Unterkunft. Günstige Lage in Nähe der Autobahn, Tankstelle mit Bistro, etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Radtouren am Main - tolle Gegend.

Das gesamte Hotel wurde aus Containern gebaut. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen.

Viele Parkplätze direkt am Hotel. Gute Lage für Radtouren am Main entlang.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nicht toll aber wenn man mit weniger zufrieden ist ok

Die online Buchung war dort nicht registriert obwohl wir dies schriftlich hatten. Es gab statt zwei Doppelzimmer zum gleichen Preis ein Vierbettzimmer. Betten waren ok. Hatten Glück wenigstens 1 Zimmer war frei. Dusche wollte keiner benutzen war nicht so toll. War alles etwas schäbig und renovationsbedürftig. Haben daher auch auf Frühstück verzichtet. Sind aber ein paar Meter entfernt im American food lover frühstücken gewesen und das war klasse.

Betten waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

4,5
    Frühstück war okay.

Allgemein Zustand: Tapeten, Wandecken verschlissen im Flur, Voyer, Teppichauslegware schmuddlig. Nasszelle hat ihre besten Tage hinter sich. Fernsehen sehr klein.

Frühstück war okay. Bett sauber

Das Motel Pelikan ist preiswert und hat alles, was man von einer einfachen Unterkunft erwartet.

Frühstückszeit endete bereits um 10 Uhr.

Die verkehrsgünstige Lage, keine Störung durch die nahe Autobahn. Die Sauberkeit Freundliches Personal Gutes Frühstück.

Zweckmässig mit passendem Preis-Leistungsverhältnis

- Kleine Zimmer - Betten sehr unbequem und eher klein - grundsätzlich sauber, aber etwas vernachlässigt

Für den Preis der Unterkunft können keine hohen Erwartungen gestellt werden und deshalb ist die Bewertung auch immer im Preis-Leistungsverhältnis zu sehen. Das Hotel ist eher für Durchreisende bzw. Kurzaufenthalter. - Sehr gute Lage zur Autobahn - Frühstück war gut - Nähe zum Zentrum - Gratis Parkplatz - Kino und verschiedene Restaurants zu Fuss erreichbar

Gute ruhige Lage für Durchreise.

Sehr kleines Doppel-Bett nur von einer Seite zugänglich.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage zur Autobahn aber ruhig. Nähe zum Zentrum. Gratis Parkplatz. Ideal für Durchreise.

Empfehlenswert für kurzen Zwischenstopp, sauber, Frühstück gut. Preis Leistung stimmt

Wir kamen gegen 21:30 an und wollten noch etwas essen . Uns wurde nur die Umgebung im Industriegebiet empfohlen, da alles andere um die Zeit schon zu hat. Sind dann auf gut Glück nach Würzburg in die City wo wir noch in einem Brauhaus bis 23 Uhr essen konnten . So etwas sollte bekannt sein

Wir waren auf der Durchreise und wollten uns einen Tag Würzburg anschauen , super Lage an der Autobahn im Industriegebiet, dennoch ruhig . Preis Leistung ist top. Wir haben inklusive Frühstück und Übernachtung unseres kleinen Hundes 59 EUR zu zweit bezahlt . Man darf keinen großen Komfort erwarten , aber uns war wichtig,dass das Zimmer zwar klein , aber sehr sauber war , Frühstück für 6 EUR p.Person ( in den 59 EUR bereits enthalten) war reichhaltig , also für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend . Wir waren schnell in Würzburg, wo wir unter 100 EUR kein Doppelzimmer zu diesem Zeitpunkt gefunden haben . Späte Anreise nach 22 Uhr wäre auch kein Problem gewesen , es gibt ein Schlüsselsystem vor dem Motel , so dass man auch später Einchecken kann

Für eine kurze Übernachtung für ein/ zwei Personen komplett ausreichend.

Der ein oder andere Hotelgast war etwas unheimlich. Containerzimmer etwas hellhörig. Obwohl Rauchen im Gebäude verboten ist, zieht der Rauch über den Haupteingang in die Zimmer im vorderen Bereich.

Personal war außerordentlich freundlich. Kino und verschiedene Restaurants zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war einfach aber gut.

Das Frühstück war einfach aber gut. Leider waren nur zwei Steckdosen verfügbar und auch nur dann, wenn man die im Bad mit benutzt hat. Der Fernseher verdient seit der Jahrhundertwende seinen Namen nicht mehr. Private Filme anzusehen oder einen Stick anzuschließen war nicht möglich. Dafür war das WIFI absolut ok.

Alles, was man für eine Nacht auf der Durchreise braucht und zu dem günstigen Preis erwarten kann.

Etwas mehr Licht am Check-in-Automaten wäre hilfreich.

Sauber, Parkplatz vor der Tür, 24h check-in, gute Lage für die Durchreise, Bett etwas schmal für 2, aber trotzdem bequem

Dem Zweck entsprechend.

Dass anmelden. Habe 10 Minuten gewartet, geklingelt niemand ist erschienen. Notfall Nummer hat nicht funktioniert. War etwas nervig nach 6 Stunden anfahrt.

Dass Frühstück war super und die Lage ideal.

Das Frühstück war gut und reichaldig, nur das Obst haben wir...

Das Frühstück war gut und reichaldig, nur das Obst haben wir vermist ein ruhiges Hotel nur mit dem Auto zu erreichen es liegt in einem Industriegebiet . W.L.

Preis -Leistung.

Sehr chaotisch. Rezeption unfähig. Buchung konnte nicht richtig zugeordnet werden. Die einzelnen Gäste wurden nicht richtig zugeordnet. Nicht sehr freundlich oder hilfsbereit.

Preis -Leistung. Lage

Für Kurzaufenthalte ohne Erholungszweck gut und günstig.

Das Doppelbett war zu schmal. Die Lage im Mainfrankenpark recht laut und unruhig.

Das Frühstück war gut und reichlich. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Haus. Es war sauber. Verkehrsgünstige Lage.

Preisgünstige Unterkunft vor den Toren Würzburgs

Die Räumlichkeiten sind etwas dunkel.

Der Check-in war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Durch die Lage beim Autohof vor den Toren Würzburgs ist das Motel einfach zu erreichen. Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze direkt davor zur Verfügung. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend und sauber. Am Abend bestehen genügend Möglichkeiten noch etwas essen oder trinken zu gehen. Toll fanden wir, dass ein riesengroßes Kino in unmittelbarer Nähe ist. Leider haben wir das preiswerte Frühstück nicht genutzt. Wir kommen bei unserem nächsten Würzburg-Trip wieder in dieses Motel.

Wir hatten es für eine Nacht genutzt um unsere lange...

Das Bett war zu schmal , der Raum hatte zu wenig Steckdosen . Das Wasser in der Dusche lief schlecht ab , man steht lange nach dem Duschen mit den Füßen im Wasser . Die Wände der Zimmerflure waren alle sehr beschädigt .

Wir hatten es für eine Nacht genutzt um unsere lange Urlaubs-Anreise zu verkürzen. Es war eine einfache Containerwohnung ,ohne Komfort , aber sehr preiswert . Der Aufpreis 6,- € pro Person für das Frühstück war in Ordnung und das Frühstück selbst war gut !

Für die kurzfristige Buchung und den Preis von 42€ in Ordnung, würde allerdings nicht erneut buchen.

Unterkunft ist eher praktisch veranlagt, weniger komfortabel. Sehr kleiner Fernseher mit zittrigem Bild. Zustand und Hygiene waren mittelmäßig.

Sehr freundliches Personal, gute Lage durch verschiedene Bewirtung - und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Frühstück absolut ausreichend mit tollem Preis-Leistung Verhältnis (6€)

Für eine Nacht ok.

Das Frühstück war ok, das wars dann aber auch schon. Bei der Ankunft gab es nur einen Automaten, der nicht sehr einfach zu bedienen war, es standen mehrere Personen drum herum die ebenfalls Problemen damit hatten. Es gab kein Personal oder sonstige Hilfe. Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Da wir nur auf der Durchreise waren, war es für eine Nacht vollkommen ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer vorbestellt, aber mein smartphone mit...

Wir sind spät in der Nacht angekommen.Es war zunächst etwas schwierig in der Dunkelheit und bei heftigem Regen den Haupteingang zu finden.

Wir hatten ein Zimmer vorbestellt, aber mein smartphone mit dem Code funktionierte nicht mehr. So bestellte mein Mann mit der Bankkarte ein neues Zimmer. Das ging einwandfrei.Um 4 h früh waren wir endlich im etwas schmalen Bett. Da zog draußen ein Gewitter auf....Machte auch weiter nichts..Wir waren seit 11h Vormittags unterwegs/ zunächst mit einem Bus aus Franken, entsprechend übermüdet, später dann mit eigenem PKW von Unterpleichfeld, wo wir verspätet nachts um 3.00 h ankamen.Geschätzte Ankunftszeit war 22- 24 h in der Nacht von Sonntag auf Montag gewesen.

Nie wieder!

Das Zimmer ist ein umgebauter Container. Das Doppelbett ist zu schmal. Das Bad, wenn man es so nennen kann,ist eine Zumutung. Das Waschbecken war kaputt und die Dusche hatte einen nachgebenden Boden. Dann war es nachts extrem laut. Dort ist Burger King genau daneben und ein paar Meter weiter eine grosse Disco. Man kann sich vorstellen wie laut es dann war.

Das Frühstück war das Beste am Motel.

Gute Anbindung durch die anliegenden Autobahnen.

Leider war unser Zimmer etwas demoliert... Der Türstopper defekt, am Bett katscher und an der Kopf-Konsole waren Schrauben zu sehen. Das Frühstück für 6,00 Euro extra etwas dürftig, war aber qualitativ okay.

Gute Anbindung durch die anliegenden Autobahnen. Und trotz dessen nicht laut. Recht ruhig. Wlan kostenfrei verfügbar, keine Probleme.

Wir brauchten nur ein sauberes Bett zum Übernachten - das...

Wir brauchten nur ein sauberes Bett zum Übernachten - das haben wir hier vorgefunden... Für uns war die Lage perfekt, weil wir gleich nebenan in der Kochschule zur Küchenparty waren

Günstiges Hotel für geringe Ansprüche

Dusche und Waschbecken zeigen deutliche Abnützungsschäden

Containerhotel für den kleinen Geldbeutel mit überraschend gutem Frühstück (Schinken, Käse, gekochte Eier etc.)

Einfach, aber ausreichend!

Die Lage ist grauenhaft. Keine Anbindung an Bus oder Bahn, dafür aber ein BurgerKing und ein Asiate direkt nebenan.

Das Motel war sehr einfach eingerichtet - aber absolut ausreichend. Ein bequemes Bett, ein kleiner Tisch mit Lampe und Stuhl, ein kleiner Fernseher und ein Kleiderschrank. Nicht sehr spektakulär, aber auf gewisse weise nett minimalistisch. Gerne wieder!

Preis/Leistung super 42,- Euro für die Nacht. Nun um zu schlafen, klasse.

Die Nasszelle erinnerte mich an Zimmer in Paris vor 20 Jahren. Kunststoff Box eingelassen. Es war top sauber.

Die Mitarbeiterin war am Abend um 22 Uhr noch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich sehr kurzfristig gebucht hatte, freute ich mich sehr noch ein Bett für die Nacht zu dem günstigen Preis bekommen zu haben. Matratze war gut. Es war erstaunlich ruhig, trotzdem Lage. Da kein Zimmer mehr frei war erhielt ich kurzerhand ein Upgrade auf das Familienzumner.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Freundlicher Empfang bei der Rezeption. Einfache aber saubere Zimmer. Frühstück in Ordnung. Bei in der Nähe geparkten Lastwagen läuft schon mal der Motor für eine Weile, ansonsten ist es dort ruhig.

Äusserst einfache, aber saubere Übernachtungsmöglichkeit

Das "Doppelbett" ist zu schmal für zwei Personen, die Zimmer sind sehr klein. Eine einsame, schwache Birne in einer schlecht befestigten Deckenlampe ist die einzige, schummrige Beleuchtung. Alle Befestigungen von Lampe, Handtuchhaltern usw. sind schluderig und wackelig ausgeführt. Der Luftabzug im Bad war mit Klebeband "repariert", die Glühbirne der Nachttischlampe war herausgebrochen und schmorte so ein bisschen am Lampenschirm. Winziger alter Röhrenfernseher, aber den braucht man nicht. Das Bad ist lediglich mit einer kleinen Leuchtstoffröhre am Spiegel beleuchtet. Abgegriffene Mischbatterie, verkalkter Duschkopf. Kein Haartrockner.

Praktisch und "basic". Wer einfach nur schnell und billig übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Matratzen sind in der Härte genau richtig. Das "Personal" ist (scheinbar immer gleichzeitig Zimmermädchen, Kaltmamsell und Rezeptionistin in einer Person...?) sehr freundlich! Die Zimmer riechen sehr sauber, die Autobahn hat uns nicht gestört, selbst bei offenem Fenster. Zwei Kinos und zwei Bistrots sind gleich neben dem Hotel. Gute Ausgangslage nach Würzburg, Kitzingen usw.

gut für eine preiswerte zwischenübernachtung ohne luxusansprüche

die matratzen waren mir persönlich etwas zu hart.

wir hatten unseren hund dabei und haben ein zimmer im erdgeschoß erhalten, damit der hund keine treppen laufen muß. für den abendlichen hunger gibt es ganz in der nähe ein asiatisches restaurant, burger king, miss pepper. beim frühstück war für jeden geschmack etwas dabei.

Die Unterkunft ist definitiv zwecksmäßig und vom Preis Leistungsverhältnis gut

Leider habe ich ein "Nichtraucherzimmer" erwischt, das komplett nach kaltem Rauch stank. Vermutlich war es noch nie ein Nichtraucherzimmer wenn man die gelben Verfärbungen auf den Plastikteilen betrachtet.

Frühstück war für 6€ top

Super Preis- Leistungsverhältnis

Für den Lärm der Jugendlichen konnte das Motel nichts. An der Motelatmosphäre könnte gearbeitet werden.

Problemloses Einchecken. Freundliches hilfsbereites Personal. Absolut unkompliziertes Buchen.

Das Motel in der Nähe der Autobahnen A3 und A7 kann ich nur weiterempfehlen.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Einen Kühlschrank gab es zwar nicht aber ein Fernseher und kostenloses WLAN. Das Einchecken war problemlos Das Bett und die Matratze waren sehr gut. Das Schlafklima war super Ebenso die Sanitäranlage und Dusche

Ich war mir eine Nacht da.

Ich war mir eine Nacht da. War sauber und Personal war auch sehr freundlich und nett. Aussicht vom Zimmer war nicht so toll, habe gleich auf den Parkplatz gesehen, musste die Vorhänge ziehen das niemand rein schauen konnte.

Personal top, Preis mega....super für eine Nacht!!!

Fernseher klein

Für den Preis unschlagbar!!! Das Bett ist bequem und sauber, gut, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht top!!!! Die Menschen, die dort arbeiten sind super freundlich!!!

5,5
    Muss ich nicht noch mal haben.

Insgesamt etwas schmuddelig. Rezeption nicht vorbereitet, Reservierung nicht gefunden usw.

Personal war bemüht. Reservierung nicht gefunden. Nicht sehr ordentlich. Für 1 Nacht geht das mal.

Jederzeit wieder!

Einrichtung in die Jahre gekommen, Bad bedürfte mal einer Renovierung, winziger Röhrenfernseher aber für 42 Euro für 2 Personen wirklich akzeptabel.

In Anbetracht des Preises völlig in Ordnung. Matratzen zwar auf den ersten Blick etwas dünn aber erstaunlich gute Liegequalität.Frühstück gut, es gab alles, was man braucht, einschließlich gekochter Eier.Lage ist super, Nähe an der Autobahn, trotzdem ruhig. Restaurants, Kino und Burgerking in unmittelbarer Nähe.

Für 2 Nächte ok.

Das Doppelbett ist für 2 normale Personen sehr schmal. Zum Frühstück gab es leider kein frisches Gemüse (etwas Gurke oder Tomate).

Lage des Hotels, unweit der A3

Für den Preis von 42€ pro Nacht ist es in Ordnung.

Der Automat hat nicht Funktioniert, dann musste ich anstatt 42Euro 87Euro bezahlen.Ich hatte ein anderes Zimmer gebucht. Da der Automat meine Nummer nicht erkannt hatte und die Kinder sehr müde waren, hätte ich keine große Wahl als schnell ein anderes zu buchen.

Das Frühstück war in Ordnung. Für 6 Euro kann man nicht meckern.

Für eine Nacht kann man es dort aushalten.

Tote Käfer und Haare im Bett. Fernseher aus der Urzeit. Beim Fernseher funktionierte die Tastatur am Fernseher selber und an der Fernbedienung nicht.. Warum dieser überhaupt noch dort steht....wohl zum Dekozweck oder als Staubfänger. Das Bett ist für zwei Personen sehr klein (140cm breit). Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und hatten jeder ein 140cm Bett. Die Matratze sehr hart.

Das ein Kino gegenüber war.

Klein und Fein so soll es sein, Preis/Leistung Top

Eine Kleinigkeit aber die Türen muss man so fest zu hauen wenn nicht sogar 2-3mal bis sie schließt, also beim verlassen des zimmers. Oder ein defekt des schloßes nur bei diesem Zimmer

Preis/Leistung Top und das sollte jeden bewußt sein das es ein Motel ist, klein und fein und alles was man für eine Nacht braucht

Genügend heißes Wasser!

W-LAN funktioniert nicht. Glücklicherweise habe ich ein paar GB am Handy. Das Motel ist sehr abgewohnt. Der Fernseher ein Witz - uralt und winzig wäre nicht schlimm, aber total verzerrtes Bild muss nicht sein. Dennoch für eine Nacht um den Preis okay.

Genügend heißes Wasser! Zimmer und Bad waren sauber, das Personal war sehr hilfsbereit. Ich habe sofort ein anderes Zimmer bekommen, weil der Thermostat nicht funktionierte.

Die Bedingungen entsprachen dem Preis. Die Dusch- und Badeinheit sollte erneuert werden.

nicht gefallen hat mir, dass die Reservierung nicht funktioniert hat und man bei der Spontanreservierung nicht wusste, was denn nun ein Standardzimmer ist, ob es reicht für 2 Personen oder nicht, auf gut Glück habe wir das richtige gewählt. Ob die Stornierung der Reservierung dann an der Rezeption am nächsten Morgen geklappt hat, weiß ich noch nicht, gehe aber davon aus. Im Feedback oben fehlt die Möglichkeit mit Sohn oder Tochter Über 18 zu reisen. Ich habe dann mit Partnerin angekreuzt, es war meine Tochter, allein hätte ja nun auch nicht gestimmt. Das sollte korrigiert werden.

Das Frühstück war richtig nett und das Personal auch.

* Parkplatz vorm Motel

* das Zimmer wirkte abgewohnt * Außenrollo des Fensters defekt * Duschvorhang 😣 * Kofferfernsehen aus den 90ern mit nur wenigen Programmen * das Bett wäre mir bei Zweierbelegung zu schmal

* Parkplatz vorm Motel * das Prinzip des Check-in

Personal war sehr freundlich.

Qualität des Fernsehergerätes war unterirdisch. Bett und Kissen unbequem. Trotz Ankündigung kein WLAN auf dem Zimmer. Badezimmer hatte den Charme eines Dixikloo.

Personal war sehr freundlich.

Das Motel Pelikan empfiehlt sich für einen Zwischenstop und einfache Ansprüche.

An- und abfahrende LKW in der Nacht stören den Schlaf. Im Gewerbegebiet befinden sich auch eine Bowlingbahn und ein großes Cinema-Kinocenter mit entsprechendem Pkw-Verkehr. Eine negative Erfahrung mußten wir leider im gegenüberliegendem Asialokal machen. Es gab nur reservierte Plätze und wir wurden unfreundlich behandelt, da wir nur eine Kleinigkeit essen wollten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Doppelbetten sind für 2 Personen ziemlich knapp bemessen, aber für einen Zwischenstop reicht es. Das Frühstücksbuffet war überaschend gut sortiert, frische Brötchen und warme frischgekochte Eier. Die Lage des Motel in der Nähe der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Von der Autobahn war nichts zu hören.

Immer wieder gerne - für geringen Preis

Bad ist in die Jahre gekommen. Im Eingangsbereich riecht es doch sehr nach Zigarettenrauch.

Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Bequemes Bett. Sauberkeit top.

Jederzeit wieder!!!

der Fernseher könnte etwas grösser sein, aber da ich nicht zum fernsehen dort hinfahre, ist es ausreichend.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, das Bad ist okay und für den Preis ist das Hotel unschlagbar! Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es noch nicht in Anspruch genommen habe, die Menschen sind super freundlich...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für 21 euro die Nacht sehr gut meiner Meinung nach.

Die Möbel haben oft eine Staubschicht, evtl. wegen den Vorhängen. Kopfkissen und ab und zu Matratzen schon durchgelegen aber ist noch ok.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich ( habe schon ca. 10 Wochenenden dort verbracht und nie war das Personal unfreundlich). Würzburg ist auch in 10-15 min mit dem Auto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich kann niemanden empfehlen dort zu übernachten.

Es gab einen Rolladen der sich nicht schließen ließ. Die Fernbedienung für den sehr kleinen, alten Fernseher, war kaputt bzw. waren die Batterien zu alt. Es gab einen Stuhl der aus Metall war aber nicht mal ein Kissen hatte. Die Matratze war entweder sehr alt oder sehr billig. Meine Nacht war daher nicht erholsam.

Die Abfertigung zu Beginn war gut und schnell.Ich habe die Rechnung Sofort erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

dreckig, kein personal, allerdings wurde kritik tel aufgenommen am folgetag

null komfort, nicht sauber, abfluss handbecken lief nicht ab und braune stinkende brühe quoll hervor, ankunft nachts, der zugeschickte code funktionierte nic, keine tel erreichbarkeit, musste neues zimmer buchen, trotz preis von 42€ keine wiederwahl

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Doppelzimmer,abgenutzte Besenkammer mit sehr schmalen Bett.

Doppelzimmer,abgenutzte Besenkammer mit sehr schmalen Bett. Geht nicht für 2 Erwachsene.Personal war sehr freundlich,ich konnte noch ein Zimmer zubuchen. 3Personen in 2x"Doppelzimmer" und 1x 4 Bettzimmer zur Alleinbenutzung.Anders war es nicht möglich,wurde gesagt!! Insgesamt 141,00€ Toll

Ist man dort, will man wieder weg.

Laut, dreckig, komisch... Riecht überall nach Rauch... Trucks parken mit laufenden Motoren vor den Zimmern, schrecklich. Personal rennt ab 5 Uhr durch die Gänge und die Betten als Doppelzimmer zu verkaufen ist ne Frechheit. Fernseher ca 10 cm groß und Fernbedienung versifft und nur halb vollständig.Sauberkeit im Zimmer unterirdisch.

als wir wieder weg waren

Das Hotel gleicht eher einer Absteige als einem Hotel

Das Hotel gleicht eher einer Absteige als einem Hotel Es scheint dass aus 1 Zimmer 2 zusammengeschustert wurde sehr klein und unangenehmer Geruch allein das Personal war sehr freundlich

Leckeres Frühstücksbuffet.

Leckeres Frühstücksbuffet. Fantastisches Preis-/ Leistungsverhältnis. Leicht anzufahren. Verkehrsgünstige Lage. Ist nicht das erste Mal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Check-In am Hotelomat nach Booking.

Check-In am Hotelomat nach Booking.com Buchung hat nicht funktioniert, das scheint auch öfter nicht zu klappen. Die Buchungsnummer wird nicht für den Login akzeptiert! Hab gottseidank jemand telefonisch erreicht und sollte dann einfach 2 neue Zimmer buchen, es war aber nur noch eins frei. Das hieß, ich hatte extra 2 reserviert, aber nur eins bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Personal sehr nett, Einchecken am Automaten auch Nachts...

Zimmer haben keine Ablagefläche für Taschen, etc. Staub auf Heizung etc, - wo man nicht gut hinkommt

Personal sehr nett, Einchecken am Automaten auch Nachts problemlos.

wohl besser nicht

Betten grausam Sprungfedern ragten aus Matratze Hnweis vom Empfang , nächstes Mal nach NEUER fragen Uralt Fernseher und K A L T Heizung schafft keine Temperatur nur dünne Decken

freundliches Personal Sauberkeit im Bad

Als Übernachtung für Autobahnreisende gut.

Größe der Unterkunft, aber für diesen Preis .... siehe oben

Als Übernachtung für Autobahnreisende gut. Für den niedrigen Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Direkt an Autobahn gelegen. Netter Mitarbeiter.