Bewertungen für Serways Hotel Weiskirchen Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der BAB 3, 63110 Rodgau, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Rodgau

Gerne wieder!

Ich vermisse Taschentücher/Kosmetiktücher im Bad, sonst ist alles top!

Frühstück Preis/Leistung gut, Personal sehr nett auch beim Zimmertauschwunsch zuvorkommend, schnelle problemlose Abwicklung beim Checkin und Checkout.

War sehr sauber und ich kann die Unterkunft nur weiter...

Falls man die Ruhe braucht, ist die Lage nicht ideal. Es liegt direkt auf der Autobahn und durch die parkenden LKWs und PKWs ist der Lärmpegel auch beim geschlossenem Fenster sehr hoch.

War sehr sauber und ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Schönes und sehr sauberes Zimmer, von der Autobahn war...

Schönes und sehr sauberes Zimmer, von der Autobahn war nichts zu hören das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal war wirklich Top. Sehr zu empfehlen.

Modernes, sauberes Hotel mit guter Ausstattung.

Nachts ging für 5 min urplötzlich die Lüftung im Bad an. Nichts dramatisches, aber verwunderlich

Modernes, sauberes Hotel mit guter Ausstattung. Mehr braucht es zum übernachten nicht. Sehr freundliches Personal

Gut und günstig - ideal für Geschäftsreisen!

Ich habe nichts zu meckern!

Bei Hotels an der Autobahn habe ich persönlich oft nicht das beste Gefühl. In diesem Hotel habe ich mich jedoch sehr wohl gefühlt! Ein separater und gut beleuchteter Parkplatz, nettes Personal, saubere und funktionelle Zimmer und ein gutes WLAN. Obwohl das Hotel an der Autobahn liegt, ist es nachts angenehm ruhig. Für geschäftliche Reisen optimal!

Sehr gutes Autobahnhotel mit freundlichem Personal und guter Ausstattung.

Anreise praktisch nur mit dem PKW sinnvoll und möglich.

Ein sehr gutes Hotel/Motel direkt an der Autobahn. Die solide moderne Bauweise und die sehr guten Fenster sorgen dafür, dass es ruhig ist. Das Haus ist sehr sauber, die Ausstattung einwandfrei, das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein abwechslungsreiches und gutes Frühstück. Kein Urlaubshotel, aber für einen kurzen Aufenthalt/Zwischenstopp perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Praktische Lage zur Weiterreise

Putzfrau kam ohne zu klopfen ins Zimmer, 1,5 Stunden vor Checkout. Milchkaffee to go 3,50 €!! Hätte man auch als Wiedergutmachung mal spendieren können...

Alles da was man braucht!! Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr praktisches Hotel wenn man von Frankfurt aus verreisen...

Sehr praktisches Hotel wenn man von Frankfurt aus verreisen möchte. Nettes Hotel, waren zum zweiten Mal dort, und kommen sicher gerne wieder. Sehr ruhig in den Zimmern trotz Autobahn.

ein sehr netter Empfang.

Die Angaben über die Adresse von Booking.com Hotel an der BAB wo und welche Richtung an der BAB. Diese Angaben sind keine Adresse und war nicht im Navi zu finden. Google Maps konnte weiterhelfen mit vollständiger Adresse.

ein sehr netter Empfang. Gute Erklärung an der Rezeption für die zusätzlichen Leistungen Frühstück WLan und weitere

Katastrophe - absolut nicht zu empfehlen

24 Stunden lang brennt starke Beleuchtung direkt vor den Zimmern, es ist somit auch nachts taghell und Insekten kommen in die Räume. Diese sind komplett überhitzt (24,7 Grad) bei defekter Klimaanlage. Sehr laut, aber das ist bei einem Rasthofhotel ja normal.

Sauberkeit war ok, WLAN schnell

Jeder Zeit wieder!

Gutes Quartier für Geschäftsreisen mit täglichem Ortswechsel. Trotz der verkehrstechnisch günstigen Lage dank schallisolierter Fenster sehr ruhig. Für die heißen Nächte gibt es eine Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet, wenn auch etwas klein, was aber für kurze Aufenthalte kein Problem darstellt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption 24h besetzt. Das Frühstück ist sehr ok und hat ein ebenso günstiges Preis-Leistungsverhältnis wie die Zimmer, insbesondere wenn man es zum Schnäppchenpreis bekommt.

Das Zimmer ist mit Klimaanlage.

DA ich länger hier war, eine Möglichkeit die Wäsche zu reinigen, fehlt mir.

Das Zimmer ist mit Klimaanlage. Es ist immer die Rezeption besetzt, 24Stunden.

Tadellose Empfehlung für die Durchreise

- Kein eigenes Restaurant (nur Frühstück bzw. Getränke in Selbstbedienung) bzw. kein Barbetrieb

- Sehr freundliches Personal; auch unser Hund war sehr willkommen - Sehr ruhig, trotz Lage in Autohof bzw. Nähe zur Autobahn - Klimatisierung regelbar bzw. ausschaltbar - Ansprechende und funktionelle Gestaltung und Einrichtung der Räumlichkeiten - Einwandfreie Sauberkeit - Reichhaltiges Frühstück zu fairem Preis

Gute einfache Reiseunterkunft

Wie bei vielen einfachen Hotels sind die Kopfenden der Beten nicht verstellbar. Für mich ist das zu flach. Ich habe mir dann mit den Handtüchern beholfen.

Das Hotel befindet sich direkt an einer Autobahnraststätte. Für Reisende kann das sehr praktisch sein. Die Fenster sind schallgedämpft. Bei geschlossenen Fenstern kann man gut schlaffen. Der Kompfort entspricht dem Preis. Da gibt es nichts zu mekern. Alles ist sauber! Das Personal ist freundlich!

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

- Wenn bei meinen nächsten Besuch ein kleiner Abfalleimer im Badezimmer wäre, würde ich mich freuen. ;)

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Das Motel ist wirklich zu empfehlen, ich war jetzt schon zum dritten mal zu Gast, und es gibt nichts zu beanstanden, alles ist sehr Sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Aufmerksam.

Modernisiert

Die Zimmer sind klein geworden. Das war früher besser.

Schade ... das alte Hotel hat mir besser gefallen. Damals gab es richtig große Zimmer, fast ein wenig luxuriös. Heute ist alles auf den Ibis Style getrimmt: zweckmäßig gut aber eben auch etwas seelenlos. Hervorzuheben ist die nette freundliche kompetente Rezptionistin.

Empfehlenswert

...... das wir nur eine Nacht in Hessen waren! ;)

Wir waren schon zum zweiten mal zu Gast in diesem Motel, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, und alles war sauber es gab nichts zu beanstanden auch die Betten sind 1A nur die Kopfkissen sind sehr klein. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank an das sehr nette Personal.

Zum Übernachten perfekt

Riecht noch sehr neu, insbesondere der Teppich dünstet noch gehörig aus. Hier macht man natürlich keinen Urlaub ;-) (s.u.)

Tut was es soll - ist halt zum Übernachten, Duschen und evtl. Frühstücken auf dem Weg zum Flughafen - dafür ist es aber perfekt. Sehr sauber & ruhig (!), gleichzeitig verkehrstechnisch sehr günstig gelegen auf der Autobahnraststelle. Parkplatz kostenlos. Viel günstiger als ein Hotel direkt am Flughafen, mit dem Auto ca. 15 min zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Modern und ruhige Zimmer, super für den Preis

Neue und moderne Unterkunft, der man die Nähe zur Autobahn überhaupt nicht anmerkt. Sehr ruhige Zimmer mit guter Ausstattung, sehr nettes Personal und tolle, einfache Abwicklung auch spät nachts noch.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Neu, unverbraucht & Preis o. k.

Einer der noch nicht da war, muss ganz schön suchen bis er das Motel findet, besonders wenn er aus Frankfurter Richtung kommt.

Zimmer: Neu und unverbraucht. Bad: Dusche begehbar. Endlich mal Ruhe in einem Frühstücksraum, da z. Zeitpunkt keiner frühstückte, Blagen umherschrien, Schatzis rum turtelten / Smartphones rum dudelten - selbst beim Essen, weil Viele in unserer Neuzeit keinen Anstand mehr gelernt haben / im Neuzeit-Elternhaus nicht erzogen wurden.

Perfekte Unterkunft zwischendrin

Schwer zu finden wegen der Baustelle auf der Autobahn. Bin von hinten durch den Wald über die 'gesperrte' Service-Zufahrtstraße gefahren..

Perfekt für eine Nacht zwischen A und B. Hotel ist überraschend ruhig und sehr sauber.

Auftanken an der Autobahn

Das Raststätten Ambiente draußen ist schon übel, auf dem Weg zur Gaststätte parken die LKWs, es stinkt alles nach Urin. Grottenschlechte Küche in der Raststätte zu überteuerten Preisen und unfreundlichem Personal, so kennt man es noch aus den 70igern... besser meiden!

Zum Übernachten und Ausruhen an der Autobahn perfekt - schalldichte Fenster, gemütliches Bett. Personal sehr aufmerksam und superfreundlich! Frühstück 1A mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Jederzeit wieder

Direkt an der Autobahn aber kein störener Lärm. Gute Betten. Gute Dusche. Alles ziemlich neu. Ausreichendes Frühstück. Also für ein 2 Sterne Motel TOP! Ich war schon in schlechteren mit mehr Sternen. Freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Super Hotel, sehr sauber

Alles super!

Das Personal war sehr nett und kompetent. Das Zimmer war zwarxetwas klein, aber super sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Es gab sofort Nachschub. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sauberkeit 1a

Sauberkeit 1a Eine begehbare Dusche ist immer top. Sehr gut isoliertes Zimmer. Keine Geräusche von Nachbarn oder der Autobahn - außer bei geöffnetem Fenster natürlich ;-)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Klasse Hotel!

Sehr nettes Personal, Zimmer war modern und sauber. Alles top! Hotel liegt auf dem Rastplatz. Zimmer ist klimatisiert. Die Schallisolationsfenster müssen nicht geöffnet werden, somit bekommt man nichts von der Autobahn mit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Niemals zu Messezeiten nach Frankfurt/Main !!

Aufgrund der Sanitärmesse in Frankfurt mußten wir statt (ab) 49,- € - wie vor dem Hotel geworben, ohne Frühstück - 169,90 € inclusive Frühstück pro Nacht für 2 Personen. bezahlen...ein Wucher!! Das Hotel ist zweckmäßig gebaut; kleine Zimmer, kl. Sanitärzelle, schmale Einzelbetten. Das ist bis 69,-/79,- € OK, aber nicht 170,-/Nacht neben einer Autobahnraststätte ca.35 km vor Fft., mitten im Wald. Vernünftiges Essen gab es nur in Seligenstadt, ca 6 km entfernt, romantische, kl. Stadt, z.B. Alte Schmiede am Marktplatz. Sehr empfehlenswert.

Freundliches Personal, Frühstück mußte extra bezahlt werden, war aber sehr umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Dame an der Rezeption war richtig SUPER.

Dunstabzugshaube im Badezimmer voller Staub und unter dem Bett waren Papierfetzen...

Die Dame an der Rezeption war richtig SUPER. Parkplatz gleich vor der Tür - sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super Zufrieden

- leichter Putzmittelgeruch im Zimmer

- Durch Schallschutzfenster keinerlei Geräuschbelästigung durch die Autobahn - Freundlich, super Sauber, sehr neu - Wir waren für eine Nacht da und sind am nächsten Morgen zur Messe gefahren. Ca. 20min Fahrzeit, um 9h morgens problemlos. - Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Günstige Übernachtung auf dem Weg nach Frankfurt

Sauberkeit im Bad, war aber nicht dramatisch.

Überraschend leise, trotz Autobahnnähe. Modernes Zimmer, schneller Checkin, alles in Ordnung. Sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolles, sauberes und ruhiges Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis;

ich habe die Unterkunft nicht gefunden, weil keine Straßenangabe vorhanden ist, die mein Navi hätte finden können.

Das Hotel an sich war wirklich super: Sauberkeit: spitzenmäßig; Personal: total freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, Frühstück: war vielseitig und super lecker; Bett war sehr bequem; einfach alles war super, bis auf die Lage und das schlechte Finden der Unterkunft;

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Super und alles neu

Siehe oben hab da alles beschrieben

Hotel wurde ja neu gebaut also sauber und neu, schönes Bad Zimmer auch sehr gut, großer TV an Wand und kein so Mini Fernseher. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen die aber nicht so gravierend sind. Einmal die Haupttüren und auch die Zimmertür sind so stark vom Türschliesser her eingestellt das ist nicht normal und besonders wenn jemand älter ist oder kleine Kinder dabei hat schon eine Zumutung. Ich bin jünger und hatte schon mein Problem mit dem Koffer rein zu kommen. Hier ist dringendst Handlungs Bedarf. Das zweite was mich störte im Bad ist man sehr weit von dem Spiegel also heute kenne ich es so dass man da noch einen kleinen Vergrösserungs Spiegel zum vor ziehen hat. Das sollte man mal überdenken ob man so was nicht noch nachträglich montiert. Ist kein großer Akt aber für die Gäste eine nette Erleichterung. Aber insgesamt alles TOP

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für ein bis zwei Nächte voll in Ordnung!

Im Hotel gibt es nur Fertiggerichte, und das Restaurant bei der Raststätte kann man vergessen!

Die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren professionell und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Geheimtipp für einen Aufenthalt "in" Frankfurt?!

Im Doppelzimmer hätten wir uns auf jeder Seite vom Bett eine Steckdose gewünscht. Das W-Lan Signal kam bei uns nur ziemlich schwach an. (201)

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich nicht bereit war, die überzogenen Preise in Frankfurt zu bezahlen. (Dieses Hotel kostet unter der Woche weniger als die Hälfte) Als ich in das Zimmer gekommen bin hab ich mir als erstes gedacht, man hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Sehr funktionell, sauber und bietet mehr, als viele teurere Hotels direkt in Frankfurt. Klima, Fahrstuhl, kostenloser Parkplatz, kostenloses W-Lan, schöne Dusche, 24h Rezeption und ein gut ausgestatteter Snackautomat (Immer im Hinterkopf, es hat "nur" 2 Sterne)! Und das Alles für 100€! Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Dafür muss ich für einen Termin in Frankfurt halt 30 Min. eher aufstehen, habe aber in meinem Fall damit auch schon über 100 € in dieser Zeit verdient! :)

Begeistert von der Lage an der A 3

Türen gingen etwas schwer auf - ist mit Gepäck nicht leicht aber das sehr nette Personal hat ohne Anfrage sofort geholfen - nochmals lieben Dank

Ohne Frühstück, Anreise zum Flughafen- tolle Lage für diesen Anlass

Sehr sauber und Modern Eingerichtet.

Früchteglas beim Frühstücksangebot waren nicht so frisch sonst alles 😊 gut !

Sehr sauber und Modern Eingerichtet. Mann bekommt nichts mit von der Autobahn super isoliert 👍!Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Na ja.....

Die Anfahrt von dder Landstrasse ist nicht ausgeschildert. Trotz mehrfacher Reklamation was die Klimaanlage nicht in gang zu bringen. Das Bad hatte noch einige unschöne Reste des Vorgängers in sich.(Haare auf dem Boden und in der Dusche) Auch nach der "Zimmereinigung" am nächsten Tag waren die Haare nur verschoben.Bad nur benutzbar durch auslegen von Hantüchern.

Gewünschte zweite Kopfkissen wurden direkt gebracht. Personal sehr freundlich.

Okay, für das was es ist: Ein günstiges Hotel für einen...

Okay, für das was es ist: Ein günstiges Hotel für einen nächtlichen Zwischenstopp an der A3-Raststätte Weiskirchen Nord nahe Frankfurt. Hinweis: Im Hotel wird übrigens auch ein kleines Frühstück für EUR 5,- angeboten!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Funktionales, gemütliches Zimmer

Zimmer etwas stickig bei geschlossenem Fenster

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz direkter Lage an der A3 gab es (bei geschlossenem Fenster) fast keine Beeinträchtigung dank hervorragender Lärmisolierung; gesonderter Parkplatz nur für Hotelgäste

Jederzeit wieder

Super freundliches Personal Tolle Ausstattung Sehr guter Preis Extrawunsch wurde sofort erfüllt gute Lage Kein Straßenlärm zu hören/gute Isolierung Gutes Frühstück, super das man zwischen einem großen Frühstück und einem Expressfrühstück wählen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Noch Luft nach oben !!

Haarbüschel auf dem Boden im Bad TV Empfang gestört selbe Zimmerkategorie wie gestern aber um ca 10 € teuerer

Neue Zimmer mit Klimaanlage und grossem TV sehr freundliches Personal

Freundliches Personal,sauberes Zimmer.

Bett dürfte etwas breiter sein.

Freundliches Personal,sauberes Zimmer.Parkplatz.Ich war zufrieden,es ist kein Urlaubshotel als Zwischenstation aber gut geeignet,obwohl nahe der Autobahn gelegen keine Lärmprobleme.

Sehr nettes Personal, trotz der Lage sehr Ruhig auch auf der...

Sehr nettes Personal, trotz der Lage sehr Ruhig auch auf der Terrasse. Selbst die kleine Speisekarte war Top und auch um 23:30 Uhr haben wir noch Essen bekommen. Klasse ! Für das nächste Mal ein Paar mehr Tische und Stühle auf der Terrasse :-)

Sehr Zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe gut geschlafen und mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Würde sofort wieder in diesem Hotel Zwischenhalt machen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für 1 oder 2 Nächte okay

Stattdessen hörte man alles was im Hotel selbst passierte. Morgens wurden überall Türen zugeschlagen und bei uns auf dem Flur fing man um 7.30 Uhr morgens an zu staubsaugen was auch sehr Lautstärke stark gewesen war und ein ausschlafen unmöglich machte.

Trotz Nähe zu der Autobahn hat man von draußen keine Geräusche gehört. Freundliches Personal (teilweise schon einen Tick too much), Saubere Zimmer, gute Lage. Für 1 oder 2 Nächte okay. Aber für Urlaub nein.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

überraschend ruhig trotz Autobahn

Betten recht schmal, aber für eine Nacht ok

Zimmerhöhe ganz prima, trotz Autobahn total ruhig, Betthöhe und Matrazen sehr gut, Preis- Leistung- optimal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Eine sehr gute Wahl für eine Nacht auf der Durchreise

Es gab auf dem Zimmer kein Telefon. So musste ich zur Rezeption laufen, als ich eine Frage hatte.

Die Ausstattung ist modern und frisch. Das Bad ist sehr schön, sogar, wenn es sehr klein ist. Trotz direkter Lage an der Autobahn war es ausgesprochen ruhig im Zimmer. Auch von den anderen Zimmern hat man nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Immer wieder gerne !

Immer wieder gerne !!!

Zufriedenstellend

War etwas schwer zu finden.

Trotz Autobahnnähe sehr ruhig!

Frühstück war für den Preis von 9,90 € sehr dürftig !

Frühstück war für den Preis von 9,90 € sehr dürftig !!!

Alles da, was nötig ist und sauber.

Alles da, was nötig ist und sauber. Rezeption sehr freundlich

Freundlicher Service

Freundlicher Service

Saubere Unterkunft für Zwischenstop

Der Raum roch nach Rauch. Die Klimaanlage bläst so auf eines der Betten, so dass man im kalten Luftstrom liegt.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Ideal für eine Zwischeübernachtung

Frühstück hat noch Potential, Frühstückspersonal könnte freundlicher sein ...

Direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig.

Unfreundliches problemorientiertes Personal am 2.

Unfreundliches problemorientiertes Personal am 2. Tag. Stinkendes Bad, übler Geruch.

Das man die Klimaanlage nicht nutzen kann.

Das man die Klimaanlage nicht nutzen kann. Das es keine Fliegengitter gibt.

Dass es kein Sky Sport mehr gibt.

Dass es kein Sky Sport mehr gibt.

sehr freundliches Personal und bequeme Betten

Preis zu Messe Zeit.

Empfehlenswert

Top sauber, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut

Das Bett war ein wenig schmal

Das Frühstück war sehr gut

hat gepasst

Geruch in den Zimmern (aufdringlicher Eukalyptusgeruch aus der Klimaanlage)

zweckmäßig und sauber, Frühstück ausreichend und lecker

Trotz Autobahn sehr ruhig.

Trotz Autobahn sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Gerne wieder. 😁

Sehr nette Mitarbeiter !

Sehr nette Mitarbeiter ! Probleme werden sehr schnell behoben.

Ich würde trotz der Lage immer wieder dort buchen

Ohne Auto dort hinzukommen fast unmöglich und sehr abenteuerlich

Der Service war super Klasse, das Zimmer wunderbar das Frühstück jeden Cent wert

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Immer wieder gerne !

Immer wieder gerne !!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Unangenehmer Geruch aus dem Abfluss der Dusche,

Unangenehmer Geruch aus dem Abfluss der Dusche, der sich im ganzen Zimmer verbreitet hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wider erwarten! Top!

Hübsche + nette Mädels - abends wie morgens

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Trotz der Lage auf dem Gasthof empfehlenswert. Sehr gute Parkplatz Situation nettes Personal.

Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Top.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere, moderne Zimmer.

Das Bett war nicht ein französisches sondern 2 getrennte.

Das Bett war nicht ein französisches sondern 2 getrennte. ....

sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal.

sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang.