Bewertungen für Motel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hoheluftchaussee 117-119, Hoheluft-West, 20253 Hamburg, Deutschland

Nr. 174 von 323 Hotels in Hamburg

Betten schlecht. Knarrend und schlechte Matratze. Fön hat nicht funktioniert und im Bad war sonst kein Strom. Garage war nicht zu nutzen, da unser Auto zu groß ist. Keine weiteren Kissen.

Für Motorrad bestens geeignet. Frühstück war ok. Lage zum Centrum war super.

da fällt uns nichts ein, es war alles gut

Ruhig, aber zentral gelegen, eigene Garage, sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung, freundliches Personal (wir hatten kein Frühstück gebucht)

Jedes Zimmer hat eine eigene Garage (Motel halt :-)), wobei diese aber für größere Autos (SUVs und so) nicht geeignet sind. Das macht aber letztendlich nichts, da draußen ausreichend Platz zum Parken ist.

Trotz der dichten Lage zu einer Hauptstraße idyllisch ruhig mit einem Hauch Grün. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz des Charms eines Motels aus den 60er Jahren sehr angenehmer Aufenthalt. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Bin so froh das wir so eine Perle mitten in Hamburg gefunden haben, es war wie eine Zeitreise 30Jahre zurück. Aber im positivsten Sinne, Zimmer gemütlich und nicht mit modernen Schnickschnack, sauber, hell, und was toll ist die Ruhe und das viele Grün. Die Lage ist ist wenn man sich in Hamburg auskennt absolut toll. Frühstück ausreichend, bedienung aufmerksam wie zu Hause. Immer wieder....

Einige kleine Anregung: Eine Verdunkelungsmöglichkeit an manchen Balkontüren wäre sehr schön.

Man findet sich hier in einem gemütlichen Motel, welches fast wie sein Vorbild aus Amerika anmutet. Zum Zimmer gehört auch jeweils eine abschließbare Garage. Die Zimmer sind gemütlich. Klein aber fein. Zu fast jedem Zimmer gehört ein Balkon. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Es wird jeden Tag geputzt, was aus meiner Sicht gar nicht nötig wäre. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und die Auswahl ist absolut ausreichend. Was mir allem voran überaus positiv auffiel, ist die ausnahmslose Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals!!! Hier entsteht der Eindruck, dass die Menschen ihre Arbeit mit Herz tun. Ein großes Lob dafür!! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen wieder und werden ihr Motel definitiv weiter empfehlen! 😊

das Frühstück hätte bei diesem Preis üppiger ausfallen müssen. trotz Bitte um einen milderen Kaffee war dieser richtig bitter. einzig die Brötchen waren richtig klasse

Leider wurde beim Buffett selten nachgefüllt, Brötchen und Brot hätten frischer sein können. Die Matratzen waren zu fest.

Die Bedienung beim Frühstück war überaus zuvorkommend. Das man das Auto unter dem Zimmer parken konnte. Reibungsloser Ablauf. Die Zeitspanne des Frühstücks war sehr entgegen kommend.

Anreise zum Marathon in Hamburg. Perfekte Lage zur Innenstadt (per UBahn). Auto konnte in eigener Garage abgestellt werden - perfekt! Frühstück war gut und das Personal überaus freundlich. Nach dem Marathon konnten wir (trotz bereits erfolgtem check-out) in einem eigens dafür eingerichtetem Zimmer noch kurz duschen und frisch machen - perfekt! Wir empfehlen das Motel daher unbedingt weiter - speziell für Sportevents und Kurztripps absolut empfehlenswert; zumal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielleicht etwas mehr "normales" Brot.

Einwandfreies, aber nicht überladenes Frühstückbuffet. Frische Ware. Guter Kaffee. Freundliche Bedienung.

Sehr hellhörig, Ausstattung sehr einfach, Anfahrt aus Richtung Innenstadt sehr umständlich, schlecht ausgeschildert

Zentrale Lage, Parkplatz im Hof, sehr nettes Personal, Möglichkeit zu Duschen nach dem Event und nach Check out, preiswerte Unterkunft

Kein hochmodernen Bettenbunker, das war mir aber anhand der Beschreibung auch klar und ist nicht so mein Ding - stattdessen eben ein Motel mit Charme. Superfreundliche Mitarbeiter, lecker Frühstück und eine für mich perfekte Lage - ich würde gerne wiederkommen.

Schimmelbildung über dem Fenster im Flur. Einfach verglaste Fenster- sehr hellhörig.

Einrichtung des Zimmers ist alt aber in Ordnung. Es ist sehr sauber. Das Frühstück ist dem Preis entsprechend ok.

Wie in jedem Hotel sind auch hier die Kopfkissen für mich nicht geeignet.

Frühstück war sehr gut 😊 dasMotel ist aus den 60 er Jahren und sehr hellhörig. Insgesamt aber sehr sympathisch und sauber.Würde ich wieder buchen👍

Absolut stylisches und authentisches Motel aus den 50ern. Für meinen Zweck ideale und ruhige Lage. Top freundliches und korrektes Personal. Sehr gepflegt und sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Als Kritikpunkt könnte man die geringe Höhe der Dusche nennen, aber die Räume waren damals halt so und wirklich gestört hat uns das nicht ;-). Da darf auch mal ein Fenster quietschen und ein Türschloss knarzen...eben "original" :-)

Das Motel Hamburg ist "anders" als andere Hotels & Motels. Es ist ein Relikt aus dem Ende der 50er Jahre und entsprechend authentisch präsentiert es sich auch. Wir wollten mal etwas "besonderes" ausprobieren und sind dadurch auf Motel Hamburg gestoßen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und dieses außergewöhnliche Flair sehr genossen. In der Motel-Anlage war es angenehm ruhig, obwohl an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Die Betten waren sehr gut, alles sehr sauber und super nettes Personal. Was wir vorher wussten...unser Auto würde zwar in die nostalgischen Garagen passen, aber die Türen würden wir nicht aufbekommen ;-). So war es dann auch. Obwohl es auch Garagen gibt die etwas größer sind, aber die waren belegt. Das Parken auf dem Gelände war aber auch kein Problem. Das Frühstück war übrigens sehr gut.

Es war alles okay, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Vielleicht mal etwas warmes zum Frühstück anbieten, Bacon oder Rührei......

Sehr nettes Personal, rund um die Uhr zur Stelle. Unsere Wünsche wurden erfüllt! Vielen Dank!

Das Personal war ziemlich distanziert. Aber für Hamburg wohl in Ordnung 😐

Das Frühstück war lecker. Auch die Betten waren ok.Auch das Zimmer war sauber.

Ein Fön hat gefehlt, sonst alles o.k.

Die persönliche Garage ist der absolute Hit, besonders im Winter. Und man hat viel Zeit mit der Parkplatzsuche gespart.

Wir waren im Winter in Hamburg und es war etwas kalt im Zimmer, obwohl die Heizung auf der höchsten Stufe angestellt war.

Freundliches Personal. Kleines, sauberes Doppelzimmer mit Balkon und ein kleines Badezimmer. Dies war für uns kein Problem, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Möbel und Badezimmer sind retro, aber für ein Wochenende in Hamburg völlig okay. Eine kostenlose eigene Garage direkt unter dem Zimmer. Sehr gut, wenn man die Parksituation in Hamburg bedenkt.

Frühstück für 8,00€ mit guter Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage: Direkter Bus vom Hbf, Haltestelle in Sichtweite. 15' bis Jungfernstieg, Mit U3, ca. 300m entfernt direkt zu Landungsbrücken und Philharmonie.

Nettes Personal beim späten Einchecken, ruhige Zimmer, gutes Frühstück, Einzelgarage für´s Auto. Und wer dann noch ein bisschen auf ´retro´ steht, ist hier goldrichtig!

Kleines Zimmer, zuletzt offenbar Ende der 80er renoviert. Das Bad winzig. TV ja, das uralte Telefon funktionierte nicht, mehr Ausstattung gab es nicht. Ich musste mir eine Verteilerdose aus der Rezeption besorgen, um überhaupt eine freie Steckdose für Handy, Laptop usw. zu haben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das WLAN Signal ausgezeichnet und das Zimmer sauber

Eine super Lage (nicht weit entfernt vom UKE), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, eine eigene Garage fürs Auto (wo man nach dem auschecken das Auto noch etwas stehen lassen könnte), ich kann es nur weiterempfehlen, süßes kleines Motel

Raucherzimmer bekommen, obwohl ich extra ein Nichtraucherzimmer als Wunsch angegeben hatte. Ausstattung wie in den 70er Jahren, inkl. Gardinen und Vorhänge

Gute Lage, sauber, ordentliches Frühstück

Das Bett war mir persönlich zu weich und ein zweites Kopfkissen wäre hilfreich gewesen, da das vorhandene für meinen Geschmack zu wenig gefüllt war.

Beim Frühstück hat mir der Stil gefallen (Einrichtung: 50er - 60er Jahre - kein Witz, es hat mir wirklich gefallen, so ist dieses Motel eben, das ist KEIN Nachteil). Die Dame, die das Buffet betreut hat war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl war m. E. in Ordnung. Ebenso war es mit dem sonstigen Personal. Das Zimmer war für meine Zwecke absolut in Ordnung. Es war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Matratzen sind sehr hart.

Ein Motel mit dem Charme der 70er Jahre (positiv gemeint), wir haben uns wohl gefühlt. Frühstücksbuffet gut und angemessen.

Alles okay!

Das Motel ist ein Kleinod aus den 1960-er Jahren - hoffentlich wird das nicht "wegrenoviert"! Natürlich ist das eine oder andere etwas altbacken, aber das macht den besonderen Reiz aus. Sehr freundliche RezeptionistInnen und Frühstückspersonal!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Tapete im Zimmer zeigte einige Gebrauchsspuren, aber ich finde das kaum erwähnenswert. Schließlich kann keiner erwarten, dass jedes Zimmer nach der Abreise eines Gastes sofort renoviert wird.

Das Personal war sehr freundlich, verbindlich und zuvorkommend. Besonders ansprechend fand ich den Frühstücksraum: geräumig, hell und gemütlich. Das Frühstücksangebot war mehr als reichlich. Das Zimmer war zwar kompakt, aber ruhig, sauber und warm und mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Sehr praktisch: Zu jedem Zimmer gehört eine eigene abschließbare Garage. Öffentliche Verkehrsmittel (Busse; U 3) sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Das Frühstück war sehr lecker, die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas älter, aber darüber kann man hinweg sehen. Für mich war das Motel total prima, weil es nah am Wohnort meiner Tochter liegt. Und- was ich ganz toll fand- war die Freundlichkeit des Personals. Jede Bitte wurde erfüllt, sie waren aufmerksam und e x t r e m freundlich. Und, bedingt durch den Sturm, musste ich umbuchen, was ganz reibungslos und kulant ging. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr nah am UKE und war deshalb ideal für mich. Das Frühstück hat mir sehr zugesagt und die Auswahl an Restaurants in der Nähe ist wunderbar. Auch die Garagen direkt an den Zimmern sind sehr praktisch, da die Parksituation in Hamburg ansonsten wirklich gruselig ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

- sehr hellhörig: Ich konnte meinen Zimmernachbarn bis Mitternacht telefonieren hören und jedes Schließen der Türen in der Umgebung - Bett hat bei jeder Bewegung gequitscht - Wlan funktioniert nicht in allen Zimmern: Ich hatte Pech und praktisch keinen Empfang

+ sauberes Zimmer und Bad + nahe der Bushaltestelle Gärntnerstraße + freundliches Personal

Komme ich gerne wieder hin!!

Gute Lage, Parkplatz direkt vorm Zimmer! Altes Mobilar, aber für den Preis in Hamburg sehr gut. Rezeption und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend!

Eigentlich nix.

Das Hotel ist aus den 60ern und so fühlt man sich auch - eine echte Zeitreise. Leider ist dadurch auch nicht mehr alles auf dem neuesten Stand. Die Fenster sind sehr zugig und es gibt nur 2-3 Steckdosen im Zimmer. Die Parkgarage unter dem eigenen Zimmer ist allerdings super. Das Bad wurde saniert und hat daher neue Armaturen - das war gut.

Sehr nette und unkompliziertes Einchecken, Ruhige Lage, interessante denkmalgeschützte Architektur. Für 2-Sterne-Hotel sehr gutes Ambiente, Super-Frühstück mit sehr nettem Service. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Man hört die Dusche und Toilettenspülung vom Nachbarzimmer.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Fussläufig gibt es sehr schöne Restaurants und Bars.

Für den Kurzaufenthalt bestens geeignet, in einer (unscheinbaren :-)) aber ruhigen Seitenstraße gelegen, sehr nettes Personal, sauber - auch wenn etwas altertümliche Zimmer, aber trotzdem alles vorhanden, was man benötigt. Gerne wieder!

Das Schmuddel-Wetter in Hamburg.

2-Sterne sind eigentlich zu wenig. Perfekt - wer gerne mal eine Zeitreise in die 60er machen möchte. Besonderer Bonus eine alleinige Garage. Mit dem Bus oder der U-Bahn kommt man überall mühelos hin. Trotzdem kein Stress keine Hektik. Das gesamte Personal war immer freundlich. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Zimmer samt Bad gehören allerdings komplett renoviert, isoliert und ausgestattet.

Super freundliches Personal. Praktische, wenn auch enge fest zum Zimmer dazugehörende Garage mit Garagentor.

Die Nachtschränkchen, es waren kleine Beistelltische.

wir hatten ein nostalgisches Zimmer mit Rosentapete. Es hatte ein Flair der 60ziger. Alles etwas älter aber sauber und die Matratzen waren gut.

Die Ausstattung der Zimmer ist mittlerweile mehr als in die Jahre gekommen; die Zimmer sind sehr klein, das Bad ebenfalls. WLAN wird zwar kostenfrei angeboten, funktioniert aber eher schwerfällig. Das Ganze entspricht eigentlich nicht mehr dem üblichen Standard, und damit wird das Preis-Leistungsverhältnis langsam wirklich grenzwertig.

Seit bereits etwa zwanzig Jahren steuere ich dieses Motel relativ regelmäßig an. Die Lage ist sehr gut, vor allem, weil man aufgrund des ÖPNV das Auto getrost während des gesamten Aufenthaltes in der Garage stehen lassen kann. Das Personal ist unglaublich freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen; es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, und das ist der Hauptgrund, weshalb ich hier immer wieder buche.

Gefallen hat mir nicht das für die Zimmermädchen nicht ersichtlich ist, wer noch im Zimmer ist und wer nicht. Ich habe zum Beispiel um 9h noch geschlafen, aufeinmal stand das Zimmermädchen im Raum. Zudem wäre es toll an der Eingangstüre oder an der Flurtüre Gardinen oder ähnliches aufzuhängen. Durch das Glas an den Türen kommt noch sehr viel Licht rein.

Obwohl das mobiliar sehr alt war, hat es für meine Bedürfnisse gereicht. Die Matzratze im Bett war gut, ich habe sehr gut geschlafen. Es war sauber und gepflegt. Parkplätze direkt auf dem Hof und zudem kostenlos. Das Personal war sehr freundlich.

Obwohl in einem neuwertigen sehr sympathischen Bett "Bettkomfort" war leider nicht zufriedenstellend,

Lage des Motels optimal, an einer Hauptverkehrsader, und trotzdem idyllisch in der Mitte einer grünen Umgebung, Personal super. Frühstück reichlich

Die Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr Altbacken, eine Modernesierung könnte nicht schaden und wäre von Vorteil.

Das freundliche Personal, das Frühstück, die Garagen für jedes Zimmer, die Aufmachung des Motels.

Bei den Badezimmern sollten die Sanitären Anlagen erneuert werden.

Das Frühstück war überschaubar aber sehr gut!!! Der Frühstücksraum sehr toll und die Dame die uns Kaffee brachte eine ganz ganz Nette :-) Wir hätten sie am liebsten mit nach Hause genommen.

Sehr angenehmes Hotel! Sehr nettes Personal !! Sehr sehr gutes Frühstück!! Das Zimmer ist in den 80gern stehen geblieben, jedoch keinesfalls schlecht oder abgenutzt oder ungepflegt! Für ein paar Tage sehr zu empfehlen!

Enges Einzelzimmer im Souterrain, sehr dunkel, Fenster nur auf Kipp zu öffnen (Bettkopfteil zu hoch), sehr knarrendes Bett und undefinierbarer Geruch im Zimmer

Zentrumsnah, beste Verkehrsanbindung, Garage, nettes bemühtes Personal

Einrichtung veraltet

Man findet ein nettes Motel mitten in Hamburg mit einer sehr guten Lage bezugnehmend auf öffentliche Verkehrsmittel und Restaurant bzw. kleinen Läden. Allerdings befürfen Einrichtung inklusive Tapeten und Fenster einer dringenden Generalüberholung! Es war aber alles sehr sauber gehalten, nur hinsichtlich der Einrichtung kommt der Preis überzogen einher und im Vergleich anderer Hotels in HH in ähnlicher Preislage. Dafür sind 95€ pro Zimmer nicht angebracht!

Bett war nicht ganz so bequem aber ok. Wände sind etwas hellhörig. Falls man einen Zimmernachbarn hat, der laut ist oder laut TV schaut hat man Pech. Ab ca. 8:30 machen die Reinigungsfrauen Lärm. Ausstattung der Zimmer im Stil der 80er. Vorhänge verdunkeln nicht komplett.

Der Besuch dieses Motels gleicht einer Zeitreise, aber einer positiven. Es ist architektonisch voll im 50er Jahre Stil gebaut. Unter jedem Zimmer befindet sich eine Garage. Personal war freundlich, Zimmer einfach ausgestattet im Stil der 80er. Wlan war schnell. Nicht direkt an der Straße gelegen und daher ruhig.

Ich war mit meiner 80jährigen Mutter dort. Da waren die vielen Treppen schwierig u auch das Bad war sehr klein. Das Fenster ging zum Parkplatz und an diesem Morgen mussten viele sehr früh zu einem Sportereignis los.

Das Frühstück war gut, der Raum ein bisschen von vorgestern wie das ganze Motel. Die Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend u freundlich.

Einfahrt zum Motel könnte besser ausgeschildert sein.

Haltestelle öffentliche Verkehrsmittel nahe am Haus. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Sehr ruhig gelegen (kein Verkehrslärm).

Frühstücksangebot war ausreichend und lecker, Säfte, Kaffee und Tee sind inklusive. Die Zimmer sind nostalgisch aber absolut schön. War bereits das 3. Jahr hintereinander da, immer wieder gerne.

Zimmer renovierungsbedürftig, sehr klein. Sehr früh störende Geräusche durch Lieferservice und abfahrende Autos, die Parkplätze liegen im Innenhof.

Zentrale Lage. Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel.

Es gibt nichts zu beanstanden ! Motel ist halt nicht ganz in der Innenstadt, wie es sich manche vielleicht wünschen, aber dann sollen sie sich auch etwas teureres suchen.

Einmalig ! So etwas findet man selten ! Hoffentlich wird die Anlage in seiner Ganzheit erhalten ! Sofort wieder !! Das Ambiente ist unvergleichlich !

Nix

Naja Frühstück hatte ich ja nun nicht aber war schon sehr oft da und es war lecker. Motel liegt direkt in Hamburg für einen guten Preis im teuren Hamburg. Einrichtung ist Normal, einfach und schlicht.

Der Stil der Unterkunft ist altmodisch, eine Renovierung wäre gut.

Das Frühstück kostete 8 EUR. Das Buffet war dafür reichhaltig und lecker. Es ist sauber.

Ganz toll ein richtiges Motel mitten in Hamburg, Auto steht unten in der Garage und oben sind die Zimmer, schön ist auch das alle einen Balkon haben. Es gibt ganz in der Nähe eine Bäckerei die auch Sonntags geöffnet hat so das wir auf das Frühstück verzichtet haben, Restaurants sind auch einige in der Nähe. Eine Busstation ist ca. 4 - 5 min entfernt

Wer Ruhe und Nostalgie sucht ist hier richtig gut aufgehoben. Super zentral gelegen zu U-Bahn und Bus, mehr als sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett von 6-11h (!) und Parkmöglichkeit entweder im Hof oder in der zum Zimmer gehörenden Einzelgarage (ohne Aufpreis). Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wohl kaum noch zu überbieten. Wir kommen wieder!

Zimmer wirken schon etwas in die Jahre gekommen

Unkomplizierte An-und Abreise, sehr freundliches Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstücksservice, Gepäckaufbewahrung nach Check-out während des Frühstücks, Nähe zur Innenstadt

Bezahlung zum Aufenthaltsbeginn war unerwartet und in der Buchung nicht ausgewiesen. Die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen und ein wenig altmodisch, teils auch beengt und dunkel. Schalldämmung lässt zu wünschen übrig.

Anbindung an ÖPN top, lärmberuhigte Lage, Frühstück und Service deutlich über der Hotelkategorie. Das Personal freundlich und serviceorientiert, versorgt mit Karten- und Infomaterial. Der Frühstücksraum ist liebevoll dekoriert, einladende Athmosphäre gerade auch für ältere Gäste.

Zimmer recht hellhörig allerdings nur gegenüber den Nachbarzimmern (Geräusche vom Duschen, TV, Gespräche)

Für ein Motel sehr familiär mit Liebe zum Detail; gemütliche Atmosphäre in einem 1960iger erbauten Motel mit Balkonen und viel Grün. Hat alles gut funktioniert (großes Bad, sehr gute, Wasserdruckstarke moderne Dusche, Zimmergröße und Ausstattung). Sehr nettes Personal, das auch flexibel auf individuelle Anfragen/Wünsche reagiert hat. (Angebot trotz Check-out nach Großveranstaltung (Halbmarathon) noch eine Dusche zur Verfügung zu stellen - hab ich zwar dann doch nicht gebraucht, aber allein das Angebot fand ich sehr nett und entgegenkommend, Danke nochmals dafür!)

Die Lage des Zimmers im UG und nahe der Eingangstüre brachte viel nächtlichen Lärm.

Reichliches Frühstücksbuffet in gemütlicher Retro-Umgebung, bequemes Bett. Irgendwann muss ein Maler ins Haus und ans Werk.

Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber, und hat Charme. Eine vorsichtige Renovierung wäre nicht schlecht, bei der der Charme erhalten bleibt.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück ( ausser der Kaffee ) . Sehr sauber. Es werden Garagen zur verfügung gestellt. Bus fährt vor der Haustüre weg.

ältere, für mich sehr kultige Ausstattung, sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt, komme sicherlich wieder.

Einrichtung im Stil der 70iger, muss man mögen :)

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, fast familiäre Atmosphäre beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Vom Empfang über Zimmerservice bis hin zum Frühstücksservice stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Durch die fast quatratische Bauweise mit Innenhof ein Ruhepol in der belebten Stadt Hamburg. Ordentliche Zimmerausstattung runden das Ergebnis ab. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Gute Umgebung bezüglich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Ausstattung des Motels ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer und am Gebäude wäre angebracht.

Die zentrale Lage und Anbindung zur Innenstadt (Bus und U-Bahn) war sehr gut. Frühstück war reichlich und die Zimmer sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Aufgänge zu den Zimmern (die über den Garagen liegen) waren Nachts verschlossen und die Türen hatten keinen Panikverschluß.

Rundum eine nette Unterkunft, zentral und verkehrsgünstig gelegen mit freundlichem Personal und gut ausgestatteten gemütlichen Zimmern.

50er Jahre Ambiente bedeutet natürlich auch, dass man auf diverse Annehmlichkeiten moderner Hotels verzichten muss. Wenn man sich vorher darauf einstellt, ist es aber ok.

Eine Unterkunft wie aus der Zeit gefallen. 50er Jahre Ambiente, ideale Kulisse für einen entsprechenden Film. Die Gäste parken ihre Autos in Garagen, die sich unterhalb der Zimmer befinden. Ungewöhnlich und interessant zu beobachten, wie morgens reihenweise die Wagen ausgeparkt werden..

Leider "nur" schwarzen Kaffe und eine Sorte Tee.

Personal war super. Eigene Garage für jeden Gast. Durfte sogar das Auto noch nach Check-Out Zeit unterstellen. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

... Leider setzt sich dieser Charme in den Zimmern jedoch nicht fort. Wer allerdings biederstes, nachgemachtes ''Gelsenkirchener Barock'' für stilistisch passend zum Außenbereich hält, für den mag's dann vielleicht sogar ganz stimmig sein. Zugegeben, ich bin sicherlich durch zahlreiche Hotelaufenthalte in Paris etwas verwöhnt, aber für den Preis dieses Motels, bekommt man dort wirklich weitaus mehr geboten, weshalb ich dann mein Frühstück, das m.E. auch überteuert angeboten wird, lieber in einem der sehr netten Cafés um die Ecke einnahm.

Die Lage ist absolut perfekt. Zentral und dennoch sehr ruhig. Cafés, Restaurants, Geschäfte und Bars, sind fußläufig zu erreichen, wie ebenfalls alle öffentlichen Verkehrsmittel. Das Flair des Innenhofes und der Gebäude hat einen gewissen bestechenden 50er/60er Jahre-Charme, der den Besucher wünschen lässt, auf ein sehr originelles Motel gestoßen zu sein...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Garagentor sollte elektrisch betrieben werden. Kein Lift. Etwas neue Farbe an den Haustüren wäre nötig.

Das Bett war sehr gut. Gefrühstückt haben wir dort nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstücksbufett ist gut, mir hat halt das Rührei gefehlt.

Die Lage an der Hoheluftchaussee ist optimal. Bus vor der Tür. Geschäfte direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind normal groß. Die Schiebetür zum Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem. Die angebotenen Toilettenartikel sind spärlich. Ein 10ml Fläschchen Body and Hair ist etwas wenig. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich war per saldo sehr zufrieden und kann das Motel empfehlen. Würde es wieder buchen, vor allem, wenn man mit dem Auto anreist. Man hat halt die Garage unter dem Zimmer (deshalb Motel :-))

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

EXTREM hellhörig. Sehr laute Geräuschkullisse. Man hört jedes Wort seiner Zimmernachbarn und den Straßenlärm, lautes Türengeknalle, das Öffnen der Schiebetüren zu den Nasszellen und das Öffnen von Fenster schallt unfassbar laut durch den Anbau. Heizung funktionierte nur teilweise (Hnadschuhe im Zimmer wäten angebracht gewesen). Warmes Wasser? - Fehlanzeige. Für den Preis absolut nicht angemessen.

Sehr nettes Personal. Gute Lage.

Es war rundherum prima. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat gleich bei der Anreise ein gutes Gefühl verbreitet. Die kleinen Zimmer waren ruhig, trotz zentraler Lage. Die Einrichtung zweckmäßig und liebevoll. Es war sehr sauber. Für das Auto war perfekt gesorgt in der Garage! Das Frühstück ist angemessen im Preis, der Kaffee war super. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Lage zentral, aber dennoch ruhig. Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal ist super freundlich. Kostenfreie Garagenplätze stehen zur Verfügung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Motel Hamburg ansehen