Bewertungen für Motel One Frankfurt Airport Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Colmarer Straße 2, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 60 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Zur durchreise perfekt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war der Waschbecken im zimmer, da er nicht mehr ins Bad passte. Aber ich denke da kann man drüber hinweg sehen ;)

Der Service war 1a...super Check in, die Mitarbeiter haben sich wirklich zeit genommen :) die Zimmer top, wie man es gewohnt ist bei motelone.

Die Zimmer riechen unangenehm.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer riechen unangenehm. Wir hatten 3 Zimmer gebucht. 2 waren extrem.schlecht. Eines mussten wir tauschen. Die Rezeption war unfähig ein Taxi zu ordern. Für 5 Reisende zum Airport wurde ein Touran bestellt. Morgens um 5 hat es dann auch das Hotelpersonal eingesehen, dass das nicht funktionieren kann. Es sollte dann jetzt das richtige kommen.....es kam.eine Mercedes Limousine. Wahnsinn....zu doof, um mit dem Taxiunternehnen abzusprechen, was benötigt wird. Wir mussten 2 Taxen.nehmen, weil wir ja dieses Jahr noch in Urlaub wollten....kostete 10 Euro mehr. Komisch, die Mehrkosten wollte das Motel one nicht übernehmen. Große Service-Klappe aver nochts dahinter. Lasst uns im Ruhe mit den Servicedilletanten. Das macht keinen Spaß mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir waren sehr positiv überrascht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Cocktails am Abend waren auch sehr gut. :) Zuerst hatten wir etwas bedenken, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, allerdings waren die Bedenken umsonst. Die Zimmer sind sehr ruhig und man hört keinen Straßenlärm. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Unkomplizierter Check-out, einfach Zimmerkarte in die Box an...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am Fenster war ein fettiger Kopfabdruck. Zimmer zum Parkplatz und Autobahn sehr hellhörig. Außerdem lassen sich die Türen nur schwer schließen, somit versucht jeder mit viel Kraft die Türen zu schließen, was man auch hört.

Unkomplizierter Check-out, einfach Zimmerkarte in die Box an der Rezeption werfen.

Alles, super freundlichen Mitarbeiter!

Alles bestens!!

Alles, super freundlichen Mitarbeiter!!! Besonders Herr Swed Jameel, Herr Hussein Omar und die Frau Varatharaja Mayura! Vielen Herzlichen Dank das ihr zu mir “ob ich daheim bin “ so ein Gefühl gegeben habt! Bitte weiter so!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Meine Erwartungen wurden übertroffen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauberes und preiswertes Zimmer mit Klimaanlage. Für gut 6 Euro pro Person brachte uns der hotelleigene Shuttle-Bus direkt zum Flughaven. Frühstücksbüffet konnte zugebucht werden und war reichhaltig.

Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend. Ich hatte um genau 11 Uhr ausgecheckt und fragte nach Frühstück. Dieses ging nur bis 11, dennoch ließ man mich noch in aller Ruhe frühstücken. Sehr leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

- Nähe zum Flughafen und Sauberkeit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Zimmer nicht so groß, aber ok - Kinderbett erst vergessen und dann wurde ein defektes aufgebaut. Hatte Gott sei Dank selbst eins dabei

- Nähe zum Flughafen und Sauberkeit - Trotz Autobahnnähe sehr leise - Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

TAXI VERGESSEN- deshalb 0 Punkte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

TAXI BESTELLUNG VERGESSEN- Fast Flug verpasst. Für Flughafenhotel ein absolutes NO-GO!!!! Dafür gibt's die rote Karte. NICHT BUCHEN, unzuverlässig! !!!!!!!

Gut funktionierende air con. Alles da was man braucht, stylish, ruhig, günstig, Hinweis des Personals auf kostenlosen Parkplatz ca. 500 Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich und hat uns auf Nachfrage...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Raumgröße ist für 2 Personen sehr eng, das Waschbecken außerhalb der Toilette ungünstig. Dusche und Toilette sehr laut bei Benutzung.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns auf Nachfrage ohne Probleme in Skyline-Richtung umquartiert. Das Frühstück ist außergewöhnlich. Sehr gute Auswahl, das meiste in Bio-Qualität. Top!

Postiv überrascht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

das sitzen beim Frühstück in den Sesseln ist für ältere Leute schon anstrengend.

das sehr freundliche, hilfsbereite Personal. Das klasse Frühstück. Zimmer klein aber mit allem was man so braucht. Gutes und kostenfreies W-Lan. Für Frankfurt ist dieses Hotel ein Schnäppchen.

sehr schöne, moderne Zimmer mit guter Schallisolierung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank bzw. keine Minibar, was eigentlich zum Standard gehört, aber dafür hat man auch nicht die sonst oft störenden Geräusche von einem Kühlgerät im Zimmer. Die Lage ist etwas abseits, aber das ist kein echter Nachteil.

Das Interior ist sehr modern und elegant, frisch und schön gestaltet. Trotz der überschaubaren Zimmergröße eine clevere Aufteilung des Raumes und praktisch mit dem Waschbecken im Schlafbereich. Es ist sehr gute Schallisolierung vorhanden.

Super !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht so gut hat mir gefallen, dass nach dem duschen das Badezimmer komplett Unterwasser stand und das Reinigungspersonal ist trotz des „nicht stören“ Schildes an der Tür reingekommen und man hat sich etwas unwohl gefühlt.

Die Lage ist Super !! In paar Minuten kann man alles erreichen. Das Personal an der Rezeption war Super freundlich und das Zimmer war auch schön eingerichtet und sauber.

Tolle Unterkunft für eine Nacht, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz rechtzeitigem Hinweis auf ein ruhiges Zimmer wurde mir ein Zimmer Richtung Autobahn gegeben, das war schade.

Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert!

Fairer Preis und netter Service
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Buchung und extra Bezahlung des Shuttles zum Terminal ist etwas umständlich und kostet zusätzlich Zeit.

Ich kam sehr spät an (abgesagter Flug und ungeplante Übernachtung) und hatte noch nichts gegessen. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat mir dann ganz schnell und unkompliziert einige Frühstücksbrötchen gebracht. Vielen Dank!

Wie jedes Jahr ein toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie immer ein super Aufenthalt. Das Hotel hat sich voll auf den World Club Dome eingerichtet, das Frühstück verlängert und weitere Informationen bereitgehalten. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Es war einfach top, absolut weiter zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts was schlecht war.

Das Frühstück ist der Hammer! Einfach alles dabei was man braucht, immer frisch und lecker. Nächstes mal gerne wieder;)

Gutes Hotel für Durchreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist etwas abgelegen, als Airport Hotel aber völlig in Ordnung, nur wenn man abends Hunger bekommt ist sehr schwer was zu finden.

Super Service, reibungsloser Check-In, sehr guter und freundlicher Flughafenshuttle. Überragendes Frühstück !

Super Service, tolles Frühstücksbuffet!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

wir haben 1 Nacht vor unserer Abreise auf die Malediven gebucht. Die Unterkunft ist super. Wir haben ganz in der Nähe unser Auto für 10 Tage kostenlos abstellen dürfen. Wurden mit einem Shuttlebus abgeholt und zum Flughafen gefahren, und wieder zurück bei der Ankuft. Super Service!

Dieses Hotel ist ideal, wenn man bereits früh morgens am...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dieses Hotel ist ideal, wenn man bereits früh morgens am Frankfurter Flughafen sein muss und deswegen bereits am Tag vorher nach Frankfurt reist. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service an. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super für eine Nacht!

Etwas kleines Bad

Sehr nettes Personal, gemütliches bett, Nähe zum Flughafen, kostenloser Pick Up vom Flughafen (muss man aber auch wissen, ich habe 25€ fürs Taxi bezahlt) für eine Nacht echt super, aber sonst zu klein.

Gut und günstig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind spät abends angekommen, wurden sehr nett empfangen. Unkomplizierter Check in, sehr nettes Personal. Morgens gutes Frühstück und zuverlässiger Transfer zum Flughafen, hat uns sehr gut gefallen

Start in den Urlaub.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es liegt in einem Gewerbegebiet. Also sehr Abseits... Nicht gefallen kann man so nicht sagen. MOTEL One ist immer eine gute Adresse.

Toller Service und immer sehr freundliche Mitarbeitet.

Ideal für die Durchreise, da Nahe der A5.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Abgenütztes Zimmer, kaputter Spiegel, schlechte Matratze. Eine Renovierung wäre sinnvoll. Sehr laut mit offenen Fenstern

Ideal für die Durchreise, da Nahe der A5. Bio-Produkte beim Frühstück

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer hätte ein kleines bisschen größer sein können, damit das Waschbecken auch noch im Bad und nicht außerhalb gewesen wäre.

Personal sehr freundlich. Zimmer tipp top sauber.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sauber u d...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da es in der Nähe der Auto Ahn liegt war es dich sehr laut. Die Fenster mussten nachts dann leider zu bleiben. Aber es gab ja eine Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sauber u d ordentlich. Der Parkplatz war echt günstig

Top Lage, guter Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Preisleistungsverhältinis in der Frankfurter Bürostadt. Auch sehr für Flugreisende zu empfehlen. Weiter ist die Parkgebühr von 12 € pro Tag für den Standort auch in Ordnung.

Für eine Nacht ok, Frühstück gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Angekündigtes King-Size-Bett war 160x200, Klimaanlage defekt und da direkt an der Autobahn gelegen öffnen des Fensters zum schlafen nicht machbar

Freundliche Begrüssung, moderne und stylische Hotellobby. Direkt an der Autobahn gelegen

super Hotel für eine Nacht bei frühem Abflug am nächsten Tag
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Unterkunft wenn früh morgens der Flug geht- check in/out unkompliziert- besser Shuttle vorher schon telefonisch vereinbaren, ansonsten sind die guten Zeiten belegt

Entspannte Stellplatzsituation durch eigenen beschrankten...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Rührei beim Frühstück.

Entspannte Stellplatzsituation durch eigenen beschrankten Parkplatz. Kurze Wege zur Innenstadt und zum Flughafen. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Saubere und helle Zimmer. Gut klimatisiert. Insgesamt nichts zu beanstanden.

Das Personal war nett
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise für den Flughafen Shuttle sind unverschämt für ein Flughafenhotel! Fast 30€ um eine Nacht dort zu verbringen, nur weil es denn Hotel zu teuer ist, direkt am Flughafen ein Gelände zu erstehen und diese Kosten auch noch abzuwälzen ist eine Frechheit. Die Preise würde nicht ersichtlich kommuniziert und das letzte Shuttle fährt um 2245, was bei einem Flug, der um 2215 landet unmöglich zu schaffen ist

Das Personal war nett

Wir haben dieses Hotel für die Nacht vor unserem Abflug...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben dieses Hotel für die Nacht vor unserem Abflug gewählt. Mit dem Schuttel waren wir innerhalb von 10 Minuten am Terminal. Die Zimmer sind modern und sauber.

Top Preis-/Leistungsverhältnis und modernes gepflegtes Ambiente

-/-

Bei Motel One weiß ich immer, was ich bekomme: saubere moderne Zimmer, die zweckmäßig sind und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis haben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Immer wieder gerne

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel nochmal buchen. Ruhiges Zimmer buchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war zu laut wegen des Straßenlärms.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem das Bio-Angebot. Das Bett war sehr bequem. Die Lage direkt an der Autobahn war nicht so berauschend. Dafür war die Klimaanlage sehr leise. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfreich.

Motel one Frankfurt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen Stadt-Besuch und einen längeren Aufenthalt zu abgelegen.

Da wir die Unterkunft nur für eine Übernachtung vor einem Urlaubs Flug nutzen wollten war es von der Lage her für uns ideal auch mit der Shuttle-Verbindung.

So kann man entspannt in den Urlaub starten

?

modernes Hotel, Zimmer sind praktisch und übersichtlich eingerichtet, ansprechend und ruhig, junges freundliches Personal, top-Frühstück, Shuttle mit 6,80 € okay, für eine Nacht und mehr perfekt, sehr zu empfehlen

Ideal für eine Übernachtung vor einem frühen Flug
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Bad. Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad. Keine Restauration in fussläufiger Reichweite.

Gute Ausstattung und Nähe zum Flughafen. Parkplatz direkt am Haus vorhanden. Trotz der Nähe zur Autobahn keine Lärmbelästigung.

war wie in den zwei Jahren zuvor wieder - topp -
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

ich kann keine negativen Aussagen machen

In diesem Hotel ist alles okay und topp. Bin schon zweimal dort gewesen. Freundliche Bedienung, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, trotz Multi-Kulti Besetzung an der Rezeption wird eine gute Laune von den Angestellten verbreitet und gelacht werden darf auch. Sehr gut auch der Shuttle-Service von und zum Airport

Komme gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Teppichboden ist im Grundsatz unhygienisch, egal wie sauber er gemacht wird.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Shuttleservice funktionierte hervorragend. Sauberkeit top. Frühstück war sehr lecker.

Für Kurztrip / Städtetrip perfekt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster sollte man nachts geschlossen halten, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße.

Hotel für den Preis (51€/Nacht) einfach perfekt. Zimmer war zwar klein, hat aber für 1 Nacht vollkommen ausgereicht. Betten sind bequem und lassen einen in Ruhe schlafen. Zimmer sehr sauber!!

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles, keine Beanstandungen, Preis-leistungsverhältnis stimmt, gute Verkehrsanbindung, schönes Ambiente, praktisch eingerichtete Zimmer in angenehmen Farben, gutes Bett, was will man mehr ...

Sehr Flughafen nah.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die sehr abseitige Lage direkt an der Autobahn. Sehr laut. Sehr schlechte Luft.

Das sehr gute Frühstück. Der Kostenpflichtige Airport-Service (6,50 €).

Komfort und Leistung für eine Nacht zum Überbrücken zum Flug ausreichend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- Emailkontakt bei Fragen ungenügend, da nur eine Standartmail verschickt wird. - Kosten von Buchung und tatsächliche Kosten abweichend. - In unseren Augen kein Airport Hotel, da zu weit vom Airport laut Fahrstrecke entfernt. - Das Waschbecken außerhalb des Bad ist unvorteilhaft, da bei Benutzung Nachts alle wach werden.

- Frühstück toll und immer alles vorhanden. - Komplikationsloses Ein- und Auschecken. - Gepflegtes und sauberes Hotel

Für Flugreisen vom Frankfurter Flughafen sehr empfehlenswert

Hatte keine Beanstandungen

Ich habe vor und nach meiner Urlaubsreise jeweils eine Nacht im Motel One verbracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm.Hatte ein schönes Zimmer ,es gab keine Lärmbelästigung.Der Shuttle Bus fuhr halbstündlich , pünktlich vom Hotel ab. Auch die Abholung vom Flughafen klappte wunderbar. War mit dem Service sehr zufrieden.

Die Rezeption war bei meiner Ankunft gegen 22.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rezeption war bei meiner Ankunft gegen 22.30 Uhr mit nur einer Person besetzt, die sich auch gleichzeitig um die Bar kümmern musste. Vor mir waren noch drei weitere Personen, die einchecken wollten. Nach einem langen Arbeitstag noch über eine halbe Stunde warten zu müssen, bis man endlich im Zimmer ist, ist nicht sehr serviceorientiert. Man sollte wissen, wann mit vielen Anreisenden zu rechnen ist und das Personal demnach besetzen. Das WLAN hat leider weder am Abend der Anreise noch am Morgen der Abreise funktioniert, sodass man auf das eigene mobile Datenvolumen zurückgreifen musste, bei größeren Datenmengen eher unschön.

Ich liebe das Motel One - Frankfurt Airport!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war lecker! Das Küchenpersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Mit dem Team von der Rezeption war ich äußerst zufrieden. Sehr nette, freundliche Menschen und sehr hilfsbereit.

Gut für Kurzaufenthalt geeignet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und vor allem Badezimmer entsprachen nicht dem üblichen Motel One Standard. Vor allem Badezimmer sehr klein und Waschbecken im Zimmer. Umgebung nicht sehr einladend, aber eben Airport-Hotel.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Hotel zum günstigen Preis auch für Alleinreisende
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat.

Der Check in ging schnell, das Zimmer modern mit allem was man braucht.Und vor allem kann man ab dem Flughafen Frankfurt den Bus vom Hotel kostenfrei zum Hotel nutzen.Man ist in 10 min im Hotel.Und es gibt dort ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage an der sechsspurigen Autobahn ist trotz guter...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage an der sechsspurigen Autobahn ist trotz guter Mehrfachverglasung bedenklich. Eine ununterbrochen mit durchschnittlich 150 km/h dahinrasende Autoschlange erzeugt ein Hintergrundrauschen rund um die Uhr.....

Leider war der Duschablauf im Bad defekt und das Wasser lief...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Duschablauf im Bad defekt und das Wasser lief nicht richtig ab. Dadurch war das kleine Bad direkt überflutet. Das Wasser lief unter der Tür durch bis in das Zimmer. Der Teppich war dann völlig nass und nicht mehr begehbar. Es war sehr nervig, da ich die vorhandenen Handtücher zum trockenlegen des Bad brauchte. Natürlich meldete ich dies danach am Empfang. Eine Entschuldigung oder etwas ähnliches gab es leider nicht.

Mühsamer und langwieriger Check-In:...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Mühsamer und langwieriger Check-In: Buchungs/Reservierungsdaten konnten nicht gefunden werden da booking.com daten unvollständig und falsch übermittelt wurden - Check In hat daher sehr lange gedauert - Zusätzlich Fehler beim Abtippen der Visitenkarte, daher falsche Rechnungsdaten - Neuausstellung...

Minimalistisch, hübsch, sauber - Nix für Urlaub, gut für Kurztrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Doppelzimmer war klein, minimalistische Ausstattung. Parken kostet extra (8€ /Tag) Kein Rührei zum Frühstück

Sauberkeit Hüsche Einrichtung Matratze fand ich bequem Effiziente Geräuschdämmung durch Fenster (notwendig) Einchecken rund um die Uhr möglich.

Immer gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Platz am Frühstücksbüffet könnte größer sein.

Das Zimmer war sehr ruhig, sauber und hübsch ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Alles in Allem OK für das Geld.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-In erwas hekisch, wodurch dann auch ein Fehler passiert ist. Für ein so abgelegenes Motel sind die Parkgebühr mit 8,50€ frech.

Gut zu erreichen, sauber, für ein „Günstig-Hotel“ erstaunlich gutes Ambiente.

Ich komme gern wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Shuttlebus zum Hotel ist kostenlos. Retour zum Flughafen kostet er über 7 Euro. Das finde ich zuviel!

Die Freundlichkeit der MitarbeiterINNen hat mir sehr gefallen.

Die bekannte hervorragende Motel One Aufenthaltsqualität mit kleinen Abstrichen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aufgrund einer Messe in Frankfurt erhöhter Preis, ok, üblich; Aufteilung Sanitärbereich mit in das Zimmer ausgelagertem Waschtisch und kleinerer konventioneller Duschkabine; Lage unmittelbar an der stark befahrenen A5 macht ein Öffnen des Fensters bei Zimmer zur Autobahn unmöglich; Radioqualität war schlecht, man wollte sich aber seitens des Personals sofort um Behebung kümmern; Parkplatzgebühren bei einem deutlich außerhalb der Stadt liegenden Standort sollte man ggf. ´mal überdenken.

Angenehm ist immer wieder der verlässliche Motel One Standard, alles sehr professionell mit dem bekannt erstklassigen Frühstück mit leckerem Gebäck und Bio-Produkten.

Gehobener Service zu einem sehr guten Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wifi in den äusseren Zimmern fast nicht mehr vorhanden. Keine Einzelbetten möglich

Nettes Personal Reichhaltiges Frühstücksbuffet Service ist super Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Als Übernachtung vor einem oder nach einem Flug geeignet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das der Shuttel zum Hotel kostenfrei ist aber die Rückfahrt dann doch relativ teuer ist, erweckt den Eindruck, daß nicht wirklich mit den zusätzliche Kosten transparent umgegangen wird.

schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn keine Parkplätze frei sind, ist das Arabella Center Parkhaus das nächste. Dieses Parkhaus ist Teuer und es ist keine Kartenzahlung möglich, also gute 20€ Bargeld bereithalten.

Der gesamte Aufenthalt, Frühstück und die Bar.

Komfortables Bett;
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines Zimmer; kleines Badezimmer, Waschbecken nicht im Badezimmer sondern im Schlafzimmer; keine Möglichkeit Gepäck und Klamotten zu verstauen; Zimmer liegt auf Seite der Autobahn, wer mit offenen Fenster schlafen will, sollte sich Oropacks mitnehmen.

Komfortables Bett; freundliches Personal; einfache Zahlungsabwicklung; moderne Einrichtung; sauberes Zimmer; leckeres Frühstück.

Wie immer - alles bestens.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War zum wiederholten Male im MotelOne Niederrad zu Gast. Wie immer, sehr zufrieden. Tolles Team, tolles Frühstück. Hab diesmal auch den Shuttle benutzt - alles super! ... und sicher gerne wieder!

War in Ordnung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage in den Zimmern geht im Winter nicht!, es war viel zu warm! Ich musste bei offenem Fenster schlafen und nebenan ist die Autobahn! Teilweise spricht das Personal schlecht Deutsch

Komfortable Zimmer, für den Preis gutes Frühstück

Da der Shuttle -Service super funktioniert würden wir das Hotel für Flüge ab/an Frankfurt wieder buc
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war zu warm und ließ sich mit der Klimaanlage nicht kühlen. Da das Zimmer zur Autobahn lag, war es zu laut, um bei offenen Fenster zu schlafen.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig.

Gut als Stop Over
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurantempfehlung wohl gesponsort, besser ins Auto setzen oder sich etwas beim nahe gelegenen Rewe holen

Frühstück gut, Kakao und Rührei fehlten noch zu 100%, sehr freundliches Personal. WLAN performant Für eine Übernachtung vor dem Flug erfüllt die Unterkunft ihren Zweck

Gute Zimmer, aber zu wenig Parkplätze. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl es sich um ein Motel handelt, war bei meiner Anreise gegen Mitternacht zunächst kein Parkplatz verfügbar. Der Mitarbeiter an der Rezeption verwies mich auf einen öffentlichen Parkplatz in etwa 300 Metern Entfernung. Der Weg war nicht beleuchtet, für mich, nach einer langen Reise müde, war das unzumutbar. - Ein anderer Mitarbeiter setzte schließlich seinen eigenen Wagen weg, so dass ein Parkplatz für meinen Wagen frei wurde. Darüber habe ich mich gefreut! - Allerdings ist ein Motel, das nicht über ausreichend Parkplätze verfügt, aus meiner Sicht ein Unding.

Bett, Zimmer, Frühstück.

Engagiertes Personal, schickes Design.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab eine Überbuchung. Meine Kollegin konnte Ihr Zimmer nicht beziehen, da es eine Doppelbuchung gab. Das Hotel hat sich aber gekümmert und Sie in einem Hotel in der Nähe untergebracht.

Engagiertes Personal, schickes Design.

Würde nächstes Mal leider eher woanders übernachten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben extra ein Kingsize-Bett gebucht, da wir mit einem Baby 1 Nacht dort übernachten wollten. Leider war das Bett nur ca 1,40 m breit, das war niemals ein Kingsize-Bett! In der Mitte war eine sehr harte Kante, hier konnte unsere Kleine nicht schlafen. Wir haben das Zimmer gewechselt, das neue Zimmer hatte ein Queensize-Bett mit einer durchgängigen Matratze und war nur unwesentlich kleiner. Nicht gut war auch, dass das Waschbecken nicht im Bad sondern im Zimmer war - bei einem Aufenthalt mit Kindern / Baby sehr ungünstig, da es dann sehr laut ist, wenn das Baby schläft.

Wir haben dort nicht gefrühstückt. Der Shuttle vom Fraport war unkompliziert und pünktlich.

Gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt - in unserem Fall ein Messebesuch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage nicht ganz so toll. Wir haben aber ein ruhigeres Zimmer wie gewünscht bekommen. Toilettenspülung klemmte (kann vorkommen) - alles gut.

Gutes Bett und gutes Frühstück. Lustige Bedienung an der Hotelbar. Sehr guter Duschkopf. Empfehlung für ein extern liegendes Restaurant war zutreffend gut.

Gute Lage in Bezug auf den Flughafen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht ausreichend Parkplätze. Warum werden bei der Anmeldung über booking.com die Firmenadressdaten verlangt, wenn ich diese für die Rechnung erneut und für die Parkplatzrechnung dann nochmal aufschreiben darf?

Gute Lage in Bezug auf den Flughafen. Die Zimmer waren ausreichend gedämmt, so dass Autobahn- und Fluglärm kein Thema waren.

Das Frühstück ist immer wieder super lecker !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ist jetzt keine Kritik am Hotel aber für längere Aufenthalte sind die Zimmer doch recht klein - es gibt keinen wirklichen Kleiderschrank. Klar ist das Motel One auch eher für Kurzaufenthalte konstruiert. Und der Weg zur Messe ist ohne Auto doch sehr lang, dafür aber eine günstigere Unterkunft. Also alles ok. Das waren jetzt nur allgemeine Anmerkungen.

Das Frühstück ist immer wieder super lecker ! Und auch der Service ist immer sehr nett !

Laut, Abzocke und Ausstattung sehr dürftig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Airport Shuttle zum Hotel umsonst, zurück zum Airport 7€ - das ist Abzocke !!! Zimmer zur 6 spurigen Autobahn, kein Telegon auf dem Zimmer --> kein Wakeup möglich

Sehr nettes Personal!

Modernes gut ausgesatttetes Hotel mit einem sehr guten...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Modernes gut ausgesatttetes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eignet sich hervorragend für Geschäftsreisen und bietet zudem noch ein reichhaltiges, frisches und sauber angerichtetes Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht. Wir hatten aber nur einen Zwischenstop da wir aus Kenia zurückgekommen sind. Wir konnten den Urlaub sehr angenehm ausklingen lassen und am nächsten Tag frisch die Fahrt nach Berlin antreten.

Empfehlenswerter Besuch, welcher mit Sicherheit auch nicht der Letzte gewesen ist!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufmerksamkeit beim Check-Out. Der Gast (Kunde) sollte nicht warten müssen, wenn sich das Personal unterhält. Zumindest aber muss er vom Personal registriert und für diesen kurzen Moment der Enthaltsamkeit entschuldigt werden.

Ambiente

Alles Bestens.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Alles da was man braucht. Sehr sauber. Möglichkeit was zu essen zu bestellen ( indisch ist top) , tolles Frühstück ; Shuttle pünktlich und preislich ok. Ganz tolles und hilfsbereites , freundliches Personal die immer ein freundliches Lächeln und eine nettes Wort hatten. War nur eine Nacht da, komm aber sicher wieder wenn ich beruflich in FRA bin.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Motel One Frankfurt Airport ansehen