Bewertungen für Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Silcherstrasse 40, 89231 Ulm, Deutschland

Nr. 28 von 42 Hotels in Ulm

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Das Personal war korrekt, aber unfreundlich, sachlich. Hatten extra grosses Doppelbett (Comfortzimmer) bestellt über booking.com. War vor Ort NICHT verfügbar. Nur 1,80 m Bett. Rezeption hatte keine Ahnung vom Comfortzimmer

Lage war toll !

Die Betten waren nicht so gut.. Parken eher teuer auf dem Hotelparkplatz.

Tolle Lage, phantastisches Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal.

Pro Tag muss man noch 10€ fürs Parken bezahlen.

Das Frühstück ist mit 17€ pro Person recht teuer, aber sehr gut. Abends sind Preise und Essen im Restaurant vernünftig. Die Lage ist wirklich gut. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Donau mit tollem Blick auf die Ulmer Altstadt und das Münster. Das Fischer-Viertel in Ulm ist über die am Hotel liegenden Brücke zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Achtung: In Ulm geht alles nur mit grüner Plakette am Auto. Zum Glück liegt das Hotel in Neu-Ulm und deshalb nicht in der Umweltzone.

Keine Klimaanlage im Zimmer. Hotelbar war geschlossen (Samstagabend). Hotel ist als ein gutes 3-Stern-Hotel zu bewerten. Einrichtung in den Zimmern in die Jahre gekommen.

Gute, zentrale und ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeiten.

Organisation, Aufbau und Service des Frühstücksbüffets waren schlecht. Keine Struktur im Büffet, Personal kurz angebunden und wirkte gestresst und Kaffee erst auf Nachfrage.

Zimmer war sehr heiß, und bei geöffneten Fenster hat man die Ventilatoren sehr laut gehört. Eine Zimmer mit Klimaanlage oder mit Donau Blick kostet extra.

Die Lage des Hotels ist Zentral und am Donau aber leider ist ein Zimmer mit Donau Blick mit extra kosten verbunden

Im Zimmer war kein Wasserkocher, Kaffee und est. Der Kühlschrank war leer. Kaffee zum Mitnehmen musste man in Restaurant besorgen

24 h Service, Freundlichkeit

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel verfügt über Zimmer älteren Standards und über renovierte Zimmer, die den aktuellen Anforderungen wohl eher entgegenkommen. Dies wäre hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses anzumerken.

Bei schönem Wetter kann man auf der Hotelterrasse an der Donau Platz nehmen. Das Frühstück ist auf internationales Publikum ausgerichtet und das Restaurant bietet auch eine saisonale regionale Speisekarte an. Das Personal ist stets freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Da ich leicht gehbehindert bin (nicht permanent, sondern von einem Unfall in 2017) fand ich die Parkplätze zu der Eingangstür etwas schwierig.

Sagen wir es so:- Ich finde es schade, daß ich so selten die Notwendigkeit habe in der Gegend zu sein. Mit absoluter Sicherheit, sollte dies nochmal geschehen, wird kein anderes Hotel in Frage kommen.

• Superior Einzelzimmer

Obwohl ich geschäftlich bereits mehrmals dieses Hotel besucht habe, wurde mir ein weniger schönes, noch nicht renoviertes Einzelzimmer zugeteilt. Dies habe ich beim Empfang moniert und hoffe, dass künftig Stammgäste ein entsprechendes "Upgrade" erhalten, damit sie auch Stammgäste bleiben...

Das Hotel ist noch nicht komplett renoviert worden. Daher sind einige Zimmer in die Jahre gekommen. Wenn man allerdings eines der modernen Zimmer gebucht hat, sieht alles schon viel aktueller aus.

Ich vermisse immer wieder in den Hotels einen kleinen Wasserkocher um z. B abends Tee trinken zu können.

Lage von Hotel sehr gut; Stadtzentrum 10 Min. zu Fuß erreichbar

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Das Bad mit der Kunststoffausstattung von Becken und Wanne wirkt etwas primitiv und weist unschöne Gebrauchsspuren auf ; Toilette verkalkt bzw. Porzellan-Oberfläche marode, Spülung hing immer wieder.. Meiner Meinung nach sollte bei dem Preis wenigstens eine Wasserflasche als Service inbegriffen sein.

Das Bett war sehr bequem und die Bettdecke richtig kuschelig.

• Superior Einzelzimmer

Das Personal ist zuverlässig und freundlich. Schön ist, dass man bei späterer Anreise auch die Möglichkeit hat, das Restaurant im Hause zu besuchen. Man bietet eine saisonale Wochenkarte an. Bei mehreren Aufenthalten in diesem Hotel habe ich festgestellt, dass die Qualität der Speisen im Restaurant allerdings unterschiedlich ist. Insgesamt ist die Unterkunft in Ordnung und erfüllt alle wesentlichen Standards.

• Executive Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück ist eine Unverschämtheit 17€, wir haben uns für eine externe Lösung entschieden. Ebenso ist das Hotel mehr als in die Jahre gekommen und hat dringend eine gesamt Renovierung nötig. Das Restaurant (bereits Renoviert) ist gross aber die Kellner hatten besseres zu tun als die Gäste zu bedienen. Dazu kommt das das Essen mehr als schlecht war.

Die Ausstattung ist sehr alt. Das Personal ist nicht hilfsbereit. Mein Mann und ich haben am Valentinstag ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen obwohl die Buchung ein Doppelbett beinhaltete. Bei Rückfrage wollte man uns nur gegen Aufpreis helfen.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

Die Ausstattung des Zimmers war steril, aber korrekt.

Das Frühstück war sehr gut, leider hat das Personal uns nur Filterkaffee angeboten. Dafür war der Herr an der Rezeption bei der Abreise sehr nett und hat uns dafür einen Nachlass gegeben.

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Schöner Ausblick auf das Ulmer Münster. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück.

Jammern auf hohem Niveau: Das WC war nicht 100% sauber. Vor dem Spiegel beim Eingang hing eine Spinnwabe quer drüber (über alle 3 Tage). Ich denke für ein 4Sterne Hotel müssten diese Punkte aber beachtet werden. Es hat eine Minibar, diese ist aber leer.

Sehr nettes Personal, vorallem an der Rezeption wie auch an der Bar. Zimmer Grosszügig, ruhig gelegen

Leider war der Heizregler defekt, daher konnten wir die Heizung nicht abdrehen.

Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer. Sehr nett und sauber. Empfangspersonal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Der Rest. Wer einen Ausflug in die 80-er Jahre will, der ist hier optimal aufgehoben. Die Ausstattung in Zimmer und Bad (Zimmer 208) wurden seit dieser Zeit nicht mehr angefaßt. Wie das Hotel zu 4 Sternen kommen konnte, ist mir schleierhaft. Vielleicht wurden nur grundsanierte Zimmer vorgeführt, die es geben soll. Unser Zimmer hatte einen alten Teppich (orange!), eine Heizung, die nicht regulierbar war (blankes Ventil) und ein Bad, das bezüglich der Ausstattung schon in den 80-ern am unteren Ende der Skala war. Die Aufzüge aus dem Jahr 1979 waren nicht sehr vertrauenserweckend und haben das leider negative Gesamtbild abgerundet. Die € 10 Parkgebühr für eine Nacht sind sehr mutig.

Ruhige Lage des Zimmers.

Im 80erJahre standard - gehört nicht zur Golden Tulip-Gruppe - wurde von einen Konsortium aufgekauft und "durfte" Namen behalten.

Gute Lage direkt am Wasser mit Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

nichts.

Perfekte Lage direkt an der Donau (Solarfähre, aber nur im Sommer), nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt mit toller Sicht auf diese. Sehr praktische Anfahrt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, liess keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal.

• Executive Doppelzimmer

Sorry für 4 Sterne, lächerlich, gehen Sie bitte in die 4 Sterne Kategorie in die Schweiz, dann .....würden Sie den Fragebogen gar nicht schicken.

wenig

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Leider waren wir von der Aussicht etwas enttäuscht. Wir haben extra ein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss gewählt, leider war davon nicht viel zu sehen, nur wenn man sich aus dem Fenster beugt. Ansonsten sehr zufrieden.

Das Frühstück für 17€ ist schon echt happig, gute Auswahl zwar aber in anderen Hotels (4Sterne) bezahle ich maximal 12,50€ p.P und dort habe ich dann auch alles! Das Edwin`s möchte gehobenen Standard haben, dann müssten aber auch Stoffservietten sein! Es ist nicht so das ich versnobt bin und kritisch, aber der Frühstückspreis hat mich schon sehr geärgert!

Keine Klimaanlage im Standard-Zimmer. Für ein 4 Sternehotel erwarte ich ein klimatisiertes Zimmer. Zimmer müffelt und die Toilette hatte gelbe Schlieren im Toilettenrand. Parken umständlich. Könnte man mit einem Zugangscode verbessern, statt ständig an der Rezeption das Parkticket tauschen zu müssen.

Das Zimmer hatte keine Schränke! Die Reinigungsfrauen wollten schon reinigen und wir waren noch im Zimmer. War noch früh morgens.

Das Frühstücksbuffet war riesig. Super Auswahl! Die Betten, tja, für zwei Nächte genügend.

Das Frühstück empfanden wir als zu hochpreisig, deshalb haben wir in der Stadt gefrühstückt. Die Parkplatzkosten sind ebenfalls zu hoch (10,-€) pro Tag). Badezimmer-Beleuchtung war nicht getrennt von der Zimmerbeleuchtung schaltbar. Keine Klimaanlage vorhanden, Bettdecken waren zu warm. Raucherecke war im Eingangsbereich des Hotels und darüberliegende Zimmer wurden durch Qualm und laute Gespräche gestört. Es nutzt dem Gast nichts, wenn er ein Nichtraucherzimmer / Hotel bucht, aber durch direkte Nikotinemissionen vor dem Zimmer das Fenster nicht öffnen kann. Dieser Mangel könnte sehr einfach abgestellt werden, wenn der Hotelmanager die Raucherecke verlegen würde.

Die Lage an der Donau mit kurzen Wegen zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten ist optimal. Auf Mängel (Lautstärke /Raucherecke) wurde von der Rezeption unmittelbar reagiert.

Teuer Empfangshalle überflutet durch Rentner reisen

Tolle Lage Super freundliches Personal Zimmer waren sehr sauber Essen sehr lecker und zu empfehlen

Die Minibar muss man selbst bestücken. Dies hätte man beim Einchecke erwähnen müssen.

Große ruhige Zimmer. Genügend Stühle und Tisch im Zimmer. Sehr sauber.

Die Zimmer werden leider erst ab 15 Uhr bereit gestellt. Die Zimmer haben nur eine Standard-Ausstattung. Minibars waren bei mehreren Reisen nicht bestückt. (Warum?)

Personal war sehr freundlich. Nahe der Innenstadt, trotzdem ruhig im Grünen direkt an der Donau gelegen. Frühstück durchaus gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Die Lage direkt an der Donau war wunderbar und ruhig. Die Aussicht auf das Münster und die Stadt herrlich. Bis in die Altstadt hat man zu Fuss nur ca. 1/4h. Das Zimmer war gross, die Betten bequem und das Frühstück liess keine Wünsche offen.

Der Parkplatz kostet extra: 10€ pro Nacht. Das sollte im Zimmerpreis (98€/Nacht) enthalten sein.

Die Damen und Herren am Empfang und im Restaurant waren freundlich und hilfsbereit. Die "Nachtbar" hat rund um die Uhr Getränke und Snacks (Nüsse, Snickers) parat.

Frühstück musste unter Zeitdruck eingenommen werden, da der Saal für das Mittagessen gerichtet werden musste, obwohl wir noch in der Frühstückszeit waren

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Ich hätte lieber ein richtiges Doppelbett gehabt anstelle zweier zusammengeschobener Einzelbetten.

Phantastische Lage, freundliches Personal, tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick - und vor allem ein wirklich unglaublich gutes Frühstück! :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Frühstück Extrapreis und teuer. Raucherecke vor den Zimmern im Garten, dadurch auch laut bis nach Mitternacht. Keine Klimaanlage.

die Nähe zur Stadt, alles zu Fuss gut erreichbar.

Schlechte Raumlüftung, für das Geld erwarte ich eine Klinaanlage, das Reiningungspersonal hat um 08:45 Uhr am Abreisetag wild und hegtig geklopft( nach Aussage Hotel ist die vereinbarte Abreisezeit 12Uhr gewesen), das Bad ist schon etwas alt und abgnutzt( rechtfertigt den Preis überhaupt nicht), die Toilette hängt sehr, sehr tief!

Lage, freundlichem Auftreten aller Bediensteten , Parkplatz durekt am Haus, ruhig

• Superior Einzelzimmer

Leider fehlt in dem Gebäude eine Klimaanlage. Es gab aber einen wirksamen Ventilator im Zimmer. Vor der Eingangstür sammeln sich bis in die frühen Morgenstunden allerdings die Raucher. Sie kennen kein Erbarmen und plaudern lautstark ohne Rücksicht auf die mit geöffneten Fenster Schlafenden.

Die Ausstattung des Zimmers hat mir gut gefallen

17,- Euro für ein Frühstück fand ich zu teuer, habe ich daher nicht genutzt

top Lage, Hotel liegt unmittelbar an der Donau, man ist daher zu Fuß schnell in der Altstadt von Ulm, ansonsten zum Hotel: schon etwas älter, große Zimmer, angenehme Atmosphäre, Parken kostet 10,- Euro, das gilt auch für die Tiefgarage, kostenfreies leistungsstarkes Wlan

• Superior Einzelzimmer

Bei der Buchung kann man sehr leicht überlesen, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, und nachdem Eur 17,= nicht ganz wenig ist, sollte das deutlicher herauskommen. Es würde reichen, wenn es in grünem Fettdruck geschrieben werden würde, wie die anderen Hinweise zu den Optionen des Zimmers.

Das Frühstücksbuffet war aber wirklich sehr reichhaltig und die Lage des Hotels sehr schön. Auch die Sauberkeit im ganzen Gebäude war sehr angenehm

Das mir ursprünglich zugewiesene Zimmer im ertsen Stock war sehr ansprechend, jedoch ohne Klimaanlage und vor Allem, o h n e Zimmersafe; beides für ein 4 Sterne Hotel m.E. eine Muss-Ausstattung. Bei meinem Anruf weit vor der Anreise wurde mir versichert, dass alle Zimmer einen eigenen Safe haben. Nach meiner Intervention hat mich jemand vom Personal aufs Zimmer begleitet und war erstaunt, keinen Safe vorzufinden. Daraufhin wurde mir ein kostenloses "Upgrade" in ein anderes Zimmer im 5ten gewährt. Das hatte einen Zimmersafe und sogar eine Klimaanlage. Allerdings war es wesentlich kleiner und hatte auch keinen Ganzkörperspiegel, was wiederum m.E. für ein 4 Sternehaus ein Muss sein sollte.

Die Lage des Hotels ist ruhig, jedoch in fußläufiger Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Einchecken war schnell und überaus freundlich. Das mir ursprünglich zugewiesene Zimmer im ertsen Stock war sehr ansprechend.

Siehe oben, der Haken im Bad für's Handtuch.

Ja es war alles gut. Sauber, freundlich und Zimmer sehr schön und geräumig. Haken für Handtücher haben gefehlt. Aber sonst alles prima.

Das Hotel wirkt inzwischen recht veraltet und sollte dringend modernisiert werden. Der Fön pfiff aus dem letzten Loch. Parken finde ich mit €10,- pro Nacht sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut.

Mitarbeiter an der Repzetion konnte unser Fragen zur Umgebung nicht beantworten, aber es gibt ja Google Maps... Parkplatz im Freien 10 € recht teuer Frühstück für 18 € p.P. - das war uns zu teuer Insgesamt hat das Hotel ein wenig den Charme der 80er Jahre

Recht nette Zimmer; Ventilator war im Zimmer vorhanden (bei der Hitze sehr angenehm)

Meine Frau - die etwas empfindlicher ist, bekam Rückenschmerze von der Matratze. Das normale Badezimmer Licht war sehr umständlich einzuschalten - man müsste sehr lange herum probieren bis man es heraus gefunden hat wie oft man den Lichtschalter zu betätigen hat um das Licht einzuschalten. Das WC Sitz war recht niedrig - man sollte beim hinsetzen aufpassen dass man kein Hexenschuss bekommt. Auch die Badewanne war für klein geratene Menschen. Das Verhältnis von großzügige Zimmer-Fläche zum zu klein geratene Badezimmer ist einfach für mich nicht i.O.

Es gab zwei King-Size Betten deren Höhe etwas niedriger als üblich war.

braune Rückstände in der Toilette.Abendessen im Restaurant war leider sehr schlecht Salatbüffet braun, ebenso die Avokado, Käse auf dem Fleisch nicht geschmolzen und hart, Spätzle hart und nicht frisch. Schade für die schöne Lage.

Harte Mattrazen und etwas mehr Höflichkeit vom Personal wäre besser.

5 Meter entfernt vom Ufer des Donau,sehr schöner Blick auf Ulm Münster,gibt es Möglichkeit zum Joggen.

Wir hatten Zimmer Nr. 205 und dies ist renovierungsbedürftig, das Bad ebenfalls ! Das Frühstücksbufett war nicht so reichhaltig wie es der Preis (17€) erwarten lässt. Parkplatz kostet extra 10 €, fand ich zu teuer !

Die Betten sind grosszügig und bequem. Die Lage an der Donau mit Ausblick auf Ulm ist sehr schön!

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Das Zimmer war abgewohnt.die toilette war nicht geputzt.

das frühstücksangebot war überdurchschnittlich gut. Der Ausblick vom Zimmer aus war gut. Mussten wir allerdings bezahlen.

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück ist mit EUR 17,00 zu teuer; die Hotelbar war beide Abende trotz vieler Gäste im Haus geschlossen - man sollte sich an einem Kühlschrank selbst bedienen und an der Rezeption zahlen

Die ruhige Lage an der Donau mit Blick auf das Münster, das großzügige Superior-Einzelzimmer, der gutorganisierte und schnelle Service der Hotelkräfte im benachbarten Konferenzzentrum

Die Parkgebühren viel zu teuer u auch das Frühstück für 17 Euro pro Person zu hoch haben in anderen Hotels weniger​ für das gleiche bezahlt

Sehr ruhige und zentral gelegen man kann an der Donau entlang laufen u es ist nicht weit vom Zentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Wetter! Schneesturm im April! Aber da kann ja das Hotel nichts dagegen tun.

Sehr grosse, leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet. Nette Unterhaltung mit dem Servierpersonal; persönliche Bedienung. Sehr gute Küche. Zimmer angenehm gross und gut beheizbar, Bett bequem. Schöne Spazierwege ab Hotel direkt an der Donau.

Bar war geschlossen

Juniorsuit mit tollem Blick auf Ulmer Stadtansicht mit Donau und Münster- herrliche Ruhe im Haus und Lage, schönes Restaurant und super nettes Personal

Frühstück zu teuer(€17) daher nicht in Anspruch genommen. Kein Kaffe zwischendurch (to go)da, mann muss hoch in die erste Etage und es wird umständlich

super Lage, Parkplatz am Hotel, saubere Zimmer, allerdings sollten manche Sachen im Bad auch nachgefüllt werden... freundliches Personal

Der Aussen-Parkplatz ist relativ teuer, auch die zugehörige Tiefgarage ist nicht sehr vertrauenserweckend (nicht abgeschlossen).

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an der Donau. Auch zum Ausgehen am Abend recht gut gelegen. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind recht geräumig.

Alles. Das hotel war toll. Riessige betten. Sehr viel auswahl beim früstücksbuffet. Ulm ist wunderschön. Die leute/personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Einrichtungen sind ok. Aber es gibt noch immer Renovierungsbedarf.

Einfache Anreise. Restaurant und Frühstück gut bis sehr gut. Check-in und Check-out sehr schnell und professionell.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Executive Doppelzimmer

Es war im Zimmer sehr kalt, die Handtücher waren in der Früh noch feucht nachdem ich am Abend geduscht hatte. Auf die Reklamation hat der freundliche Portier nur gemeint er könne nicht sagen ob es an meiner Überempfindlichkeit oder an der Heizung liegen würde. Er hat keine Anstalten gemacht nachzusehen. Ich bin sicher auch nach meiner 2. Reklamation ist nichts passiert!!!

• Executive Doppelzimmer

Unbedingt ein Zimmer nach vorne wählen. Einrichtung ist etwas ältlich, muffig. In die Jahre gekommenes Hotel. Bietet wahrscheinlich im Sommer an der Donau mehr Genuss

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksraum im Wintergarten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Der Frühstücksraum mit Blick auf das Donau-Ufer toppt das ansonsten eher durchschnittliche Hotel. Mein Zimmer war, obwohl ein " Komfortzimmer" sehr hellhörig. Das Frühstück für € 17,- überteuert, Autostellplatz kostet ebenfalls. € 10,-.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Parkplatz mit 10 € pro Tag etwas teuer. Frühstück für zuzüglich 17 € pro Person ist wirklich preislich nicht angemessen.

Gute ruhige Lage an der Donau. Schöne Aussicht. Schnell zu Fuß in die Innenstadt. Sauber. BETT OK. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Sehr große Fenster zur Straße ohne Gardinen, so dass von außen jeder Passant das ganze Zimmer "besichtigen" kann. Schimmel in den Badezimmerfugen. Charme einer Plattenbausiedlung.

Nettes Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Frühstück zusätzlich €17, bei einem Preis von €100/Nacht hätte ich mir erwartet, daß das Frühstück inkludiert ist. Zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts, keine Badewanne.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Sehr schöne Aussicht auf die Donau.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Lage des Hotels an der Donau ist attraktiv, die Stadtzentren (Ulm/Neu Ulm) liegen nah; das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum angenehm; die Betten komfortabel.

Viel zu teuer für den gebotenen Standard, übertrieben teures Frühstück, im Doppelzimer nur ein Stuhl

Topp Lage, nur 15 Minuten bis zur Altstadt, sehr ruhig gelegen, zuvorkommendes Personal

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Zimmer hatten eine modernere Ausstattung. Toilette war nicht sehr sauber und hatten innen Flecken/Dreck.

Super Lage. Schnell zu Fuss in der Innenstadt. Hotel liegt direkt an der Donau.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Extrem schmutziger Teppich, der allgemein abgewohnte Zustand des Zimmers vermittelt einen unhygienischen Eindruck. Keine Steckdosen am Bett. Ladegeräte werden vom Zimmerservice ausgesteckt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Die Ausstattung des Badezimmers war okay!

Die Lage war perfekt für lange Spaziergänge und die Aussicht dazu war wunderschön! In wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum von Ulm! Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr gut! Beim nächsten Aufenthalt in Ulm buche ich gerne wieder dieses Hotel!

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

das Badezimmer ist nicht mehr auf dem neuesten Stand Die Frühstücksbrötchen sind nicht frisch oder auch nicht frisch aufgebacken

Die Lage und mit Zimmern mit dem Blick auf die Altstadt ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Frühstück grausam keine Brötchen kein Ei kam erst später und dann 17€ ein Witz Abendessen war genauso schlecht Buffet Hauptspeisen alle lau warm und das für 30€ nie wieder

Sehr nette Barfrau

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Ich hatte Geburtstag an dem Tag als wir dort übernachtet hatten. Niemand hat davon Notiz genommen und das im Zeitalter von Computer. 10€ für den Parkplatz der nicht überdacht oder bewacht ist war zu teuer.

Freundlicher Empfang, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Räume waren viel zu warm, vor allem nachts. Alles in allem um 10-20 € zu teuer. Den Frühstück ist noch nicht mal inbegriffen. Komme seit Jahren und werde mir bei gleichbleibendem Preis ein anderes Hotel suchen.

Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Parkplatz und Tiefgarage ist nicht bewacht bzw. geschützt. Keine Schranke, Tiefgarage kann jeder Zeit (auch von unbefugten) aufgesucht werden. Von beginn an wurde mitgeteilt, dass das WLAN im Haus ausgefallen ist bzw. Probleme verursacht. Das Frühstück sollte um die 17,00€ kosten. Ich schlug vor, dass das Frühstück wegen dem fehlenden WLAN mir etwas günstiger berechnet werden könnte. Da ich jedoch deutscher Staatsbürger bin und ich im Besitz entsprechender Mobilfunkvertäge bin, wurde mein Vorschlag durch das Personal abgelehnt. Ein Kaffee hätte ich jedoch haben können. Im ganzen eine schlechte Kundenorientierung.

• Comfort Doppelzimmer mit Donaublick

Das Restaurant ist nur über verschlungene Wege innerhalb des Hotels zu erreichen . Man mekt dem Hotel an ,Dass es in den 70er Jahren errichtet wurde. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Zeitgeschmack. Allerdings wirkte das Hotel nicht "abgewohnt "

Das Frühstück war abwechslungsreich ,recht gut ,jedoch nicht überragend. Was sehr störte ,war , dass auf die Minute zum Ende der Frühstückszeit das Frühstückebuffet ohne Ankündigung abgeräumt wurde . Bereits 5 Minuten später war das gesamte Frühstücksbuffet verschwunden .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Dennoch hätte ich mir beim Frühstück größere Trinkgläser für die Fruchtsäfte gewünscht. 0,1 Liter Gläschen sind einfach zu klein. Bacon hätte knuspriger sein können. An einem Tag war der Obstsalat meiner Meinung nach nicht frisch und hat auf der Zunge geprickelt - kann, aber darf eigentlich nicht passieren...

Sauberkeit, kostenfreies W-LAN mit ordentlicher Geschwindigkeit, nettes, zuvorkommendes und rücksichtsvolles Personal, zentrale Lage, gutes Frühstück...