Bewertungen für Mövenpick Hotel Stuttgart Airport 4 Sterne

Flughafenstraße 50, 70629 Stuttgart, Deutschland

Nr. 1 von 113 Hotels in Stuttgart

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Leider konnten wir die gebuchte Nacht nicht im Zimmer verbringen, weil einer unserer Flüge ausfiel. Ich hoffe, Lufthansa ersetzt den Zimmerpreis. Bis zur überraschender Abreise waren wir super zufrieden.

Alles o.k.

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber, leider mussten wir um 3.30 Uhr schon wieder gehen, da unser Flieger bereits um 6.00 Uhr startete.

Auf dem Gang (6.Stock) permanenter Uringeruch. Hat uns sehr gestört

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne Lage zur Messe, gute Ausstattung.

• Superior Zweibettzimmer

Dieses war mein 3. Besuch der Messe in Stuttgart. Das Hotel komplett ausgebucht. Freitag Abend tatsächlich Bar und die dazugehörende Aussenterrasse geöffnet. Samstagabend und Sonntag wieder Fehlanzeige. Die Terrasse oben vor dem Restaurant am Sonntag den ganzen Tag geschlossen ebenso die Bar mit Terrasse unten, obwohl jede Menge Menschen dort Essen und Trinken wollten. Absolut unverständlich

Das Hotel hat die perfekte Lage zur Messe Stuttgart und zum Flughafen. Sehr schöne klimatisierte Zimmer, sehr gute Asstattung, bequeme Betten. Minibar im Zimmer. Dusche funktioniert tadellos. Ausreichend Handtücher, Fitnesstudio und Wellness im Haus. Sehr schönes Frühstück, schöne Sonnenterrasse

• Premium Doppelzimmer

Dass die Toilette und das Bad keine abgeschlossenen Türen haben. Und dass man ab 14.30 kein Mittagessen; oder Salat mehr bekommt.

Es ist einfach zu laut! Wir schlafen bei offenem Fenster, das ist sehr wichtiger uns.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Absolut top in allen Belangen, sogar spontanen Zusatzwünschen wurde flexibel und zeitnah entsprochen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, das Frühstück/Essen ebenfalls sehr gut und es wird nicht unser letzter Aufenthalt im Mövenpick gewesen sein!

• Premium Doppelzimmer

preis/Leistungsverhältnis überteuert, Zimmer hellhörig, Gestank auf dem Flur über Tage hinweg, aufwendige Parkplatzausfahrt Handling (bei jeder Ausfahrt neues Ausfahrtticket)

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Betten entsprechen nicht der Optik. Hochwertige Boxspringbetten sind bequemer. Totale Abzocke im Hotelparkhaus. Für 15 Stunden Aufenthalt 31,-- € obwohl die Tagespauschale bei 25,--€ liegt ist einfach eine Frechheit.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Wir haben die Betten als unwahrscheinlich warm empfunden. Da man die Matratze selbst einstellen kann, liegt lediglich ein dünnes Laken darauf, jedoch mit einer Plastikbeschichtung. So, dass man darauf unwahrscheinlich schwitzt. Daher eher die Empfehlung ein Zimmer mit einem normalen Bett zu nehmen. Sonst Alles topp!

• SLEEP mit Kingsize-Bett

25 € für das Frühstücksbuffet sind schon mehr als in der oberen Kategorie angesiedelt. Auch das Parken kostet 25 € pro Nacht.

Sehr komfortable Betten, welche man in der Härte selber verstellen kann. Schön eingerichtete Zimmer, mit allem was man benötigt. Grossen Frühstücksbuffet. Nettes Personal

• Premium Doppelzimmer

Konnte nichts auffälliges finden. Eine Bemerkung für die Autofahrer : Die sehr schmale Einfahrt des GarageMövenpickHotel befindet sich Links (Öffnung der Leitplanke) VOR einer Einfahrtrampe zum Flughafen. Beschilderung ist "doch" vorhanden. Sie hatte ich das erste MAL völlig übersehen. Dann bin ich in die Flughafengarage eingefahren & blitzschnell ausgefahren. Herumgeschaut : konnte ich die richtige Einfahrt finden. (sehrwahrscheinlich bin ich zu dööf gewesen...(einmal Lachen)

Ankunft & Anreise BAB (PrivatAuto) Erreichbarkeit sehr gut. Hotelanblick typisch Mövenpick. Gut erkennbar & komfortabel. Einfahrt , kurzzeit Parking breit sehr bequem (vor dem Haupteingang) , Koffertransfer selbständig und sehr flott. Reception hilfsreich, zuvorkommend short unauffällig. Anweisungen & Cardroom relativ einfach geführt. Zimmer superlage , Räumlichkeit ! , Bad / Dusche sehr komfortabel und geräumig. Bar,Kaffeemaschine alles dabei. Restaurant & Frühstück = wie immer "standard" Mövenpick (effizient frisch, sehr umfangreich, zuvorkommend). Superidee : die short Abmeldung = (plexiglaskasten in der Hall : wenn Sie am Vorabend die Rechnung erledigt haben. . ) können Sie einfach Ihre RoomCard in diesen Kasten hinwerfen und Abreisen. Wenn aus irgendeinem Grund im Stuttgart unterwegs ist diese Adresse empfehlenswert.

Extrem langwieriger Check-In

Modernes und sehr gepflegtes Hotel, sehr ansprechende Zimmereinrichtung, alles sehr sauber. Professioneller Check-Out. Überwiegend freundliches Personal.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Mövenpick in Stuttgart am Flughafen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ob es nun ein kurzer Stopp auf dem Weg zur Messe bzw. zum Flughafen ist oder mehrere Tage in Stuttgart anstehen. Die Lage, das Ambiente und der Service sind einzigartig. Ich fühle mich immer sehr wohl und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Aufenthalt.

• Superior Zweibettzimmer

Im Inneren des Hotels hat man glatt vergessen wo man ist, nämlich am Flughafen. Die Frühstückszeiten sind lange, von 5.30 bis 10.30, jedoch ist der Preis dafür auch nicht ohne: 25,-Euro p.P. Wenn man da auf die letzte Minute kommt, verpasst man leider viele Leckerein. Denn lecker ist es schon sehr. Die Betten sind SUPER! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mövenpick Hotel halt;-)

• SLEEP Zweibettzimmer

Eine Dame am Empfang war leider nicht sehr freundlich,dafür waren alle anderen sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bett war der Wahnsinn. Das Zimmer wie auf den Bilder. Das Frühstück war Klasse.

Alles bestens.

Ideale Lage, um bequem frühe Abflüge zu erreichen oder nach später Landung schnell ins Hotel zu kommen. Nette Bar bis Mitternacht geöffnet, um nach später Ankunft noch etwas zu essen. Superfreundliches Personal, alles sehr professionell ! Wir hatten ein Upgrade (Sleeping Zimmer mit duftenden Lavendel, Ohrstöpsel, Augenmaske, Enspannungste... - sehr angenehm). Das Frühstück war hervorragend, allerdings auch sehr voll (25€ sind auch ein stolzer Preis).

Leider haben mehrere Kolleginnen an der Rezeption mehrere Aufforderungen und gut 25 Minuten gebraucht um ein simple Firmenrechnung zu erstellen - ziemlich unprofessionell. Schlafen bei offenem Fenster geht eher nicht (Fluglärm).

Frühstück war lecker. Die Zimmer sind groß und komfortabel.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort. Frühstück war sehr lecker. Habe in diesem Hotel die beste Heiße Schokolade ever erhalten. Superlecker und toll für's Auge. Ich komme gerne wieder.

• Superior Zweibettzimmer

Wir haben nicht gefrühstückt. Die Betten sind sehr gut. Das Restaurant mit sehr freundlichem Personal bietet in angenehmer Atmosphäre eine gute Speiseauswahl.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet ist sehr konventionell. Auf Qualität der Lebensmittel wird nicht geachtet. Formschinken gehört nicht zu den Lebensmitteln, die man in einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Meine Frau ist Weizenallergikerin und die Küchenchefin konnte uns nicht die Zutatenliste der Dinkelgebäcke geben, weil diese nicht vorhanden war. Enttäuschend!!

• SLEEP Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Super bequeme verstellbare Betten, Schallisolierung top, Gastgeschenk auf dem Bett hervorragend und vor allem nützlich,erstklassigen Mojito an der Hotelbar, Frühstück hatten wir wegen des sehr frühen Fluges nicht, aber es gab auch da schon einen Coffee to go und Kleinigkeiten

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Schlappen und Bademantel auf dem Zimmer.

Das Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel hat alle hohen Erwartungen erfüllt. Das Personal ist durch die Bank freundlich und sehr aufmerksam. Zimmer sind top. Gerne immer wieder.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt zwei Elektroladestation, leider gibt es beim Personal keine Übersicht wer, wie lange lädt . Wenn an beiden Stationen ein Auto steht hat man Pech, eventuell auch für mehrere Tage

Zentrale Lage wenn man die Messe besuchen möchte

• SLEEP Zweibettzimmer

Auffallend ist das sehr freundliche und engagierte Personal, vor allem im Restaurant und an der Rezeption. Genau so muss man behandelt werden als Kunde. Mus-ter-gül-tig!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist gut, aber mit 25,- € auch sehr teuer. Leider ist das mittlerweile schon fast Standard und erhöht den Zimmerpreis nachträglich. Reine Strategie. Ich habe mich an zwei Tagen für das continentale Frühstück entschieden. Kostete mich 16,- €, da ich ein zweites Brötchen und ein wenig Wurst dazu bestellt habe. Auch nicht gerade wenig für 2 Brötchen!!! Aber mehr esse ich morgens sowieso nicht. In der letzten Nacht vor der Abreise bin ich um 06.15 Uhr wach geworden und vernahm einen extremen Kerosingeruch. Man kennt das, wenn man vor dem Start im Flieger sitzt und die Abgase kommen ins Innere. Genau so hat es im Zimmer gerochen. Da hat der Wind die Abgase vom nahegelegenen Flughafen zum Hotel rübergeweht und die Klimaanlage hat es in die Zimmer gepustet. Extrem widerlich und bestimmt auch nicht gesund!!!

Die Lage direkt an der Messe/Flughafen ist spitze. Will man in die Innenstadt, hat man die S-Bahn direkt vor der Tür. Man fährt allerdings eine halbe Stunde dahin. Nachdem eine junge Dame an der Rezeption mich in ein Raucherzimmer eingecheckt und mir einen falschen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht hatte, war eine zweite Kollegin sehr nett und korrigierte die Fehler.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das war meine zweite Übernachtung in diesen wirklich erstklassigen Hotel. Es gibt wirklich nichts auszusetzen alles war perfekt!! Sonderwünsche werden sogar auch erfüllt und das Frühstück top! Die Lage natürlich auch, sind nur ein paar Schritte bis zum Terminal. Das mit Abstand beste Hotel im Umkreis.

Alles bestens

Ausstattung und Lage top. Mein Flug war schon um 6 Uhr am Morgen. War in nur wenigen Minuten am Check-In, da Hotel direkt gegenüber / sehr freundliches Personal / Schöne und moderne Zimmer/ tolles Restaurant

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück - viel zu wenig Plätze für die Hotelgäste beim Frühstück. Wir mussten im "Vorraum" auf sehr unbequemen nicht geeigneten Lounge Sessel sitzen - war nicht sehr einladend

Abendessen war ausgezeichnet

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für eine suit war das Zimmer in keinem guten Zustand. Badeamaturen defekt. Staubig. Seife wurde nicht nachgefüllt. Für diesen Preis eher ernüchternd.

Sehr freundliches Personal

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Es stört mich, dass bei einem Flughafenhotel der Beginn der Frühstückszeit nicht dem Flugbetrieb angepasst ist. Beginn sollte mindestens 15 Minuten vorverschoben werden! Die Raumtemperatur im Zimmer war viel zu hoch. Früher war das Parken hier kostenlos, heute kostet es 22€ pro Tag.

Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Die Betten waren hervorragend (Härte einstellbar!!!!)

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war nicht zu regulieren und nachts war es wirklich sehr warm im Zimmer

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück super lecker und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr gut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde schon sehr zügig fast alles abgeräumt, als wir etwas später kamen. Deshalb konnten wir nicht alles genießen, was wir gernenoch gehabt hätten . z. B. Orangensaft. Man hätte auch fragen können, ob wir noch einen Wunsch haben.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück: das Bircher Müsli hat nicht so geschmeckt, wie ich es aus der Schweiz kenne; beide Fruchtjoghurts, die ich probiert habe, haben total künstlich geschmeckt; der Lachs, Käse etc. sahen nicht frisch aufgeschnitten aus! die Qualität ließ zu wünschen übrig! Das Dinkelbrötchen, das ich gegessen hatte, schmeckte wie ein vorgefertigtes Industriebrötchen!

sehr freundliche Mitarbeiter Das Abendessen im Restaurant am Abend war hervorragend!

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Toilettenartikel waren nicht aufgefüllt. Luft im Zimmer schlecht und aufgrund der Lautstärke ( Fluglärm ) konnte man auch kein Fenster öffnen. Fernbedienung des TV funktionierte schlecht. Sehr teures Frühstück !

Bett war super bequem. Super Lage, wenn man auf die Messe möchte.

• SLEEP Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, allerdings hat man im Bad/ Toilette nicht die Möglichkeit "ungestört" zu sein. Nur eine Milchglastür zum verschließen, nicht unbedingt angenehm.

Große Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, großes Entgegenkommen beim Parken

• SLEEP Zweibettzimmer

Aufzüge überlastet! Parkplätze zu wenig und zu eng !!!! Wenn man später anreist kann es sein dass es keine Parkplätze mehr gibt ! Leider !

Empfang, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Superior Zweibettzimmer

Manche Preise in der Bar finde ich happig.

Das Hotel ist sehr schön und gut geführt. Bei meinen jährlichen Besuchen weiß ich was mich erwartet und ich freue mich jedesmal darauf!

• Premium Zweibettzimmer

Schade dass das SPA erst um 15.30 öffnet. Wir hatten extra einen späteren Rückflug und einen späteren Check Out gebucht.... das hätten wir uns sparen können wenn wir das gewusst hätten..☹️

Die Nähe zum Flughafen und zur Messe ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Die Preispolitik mit variablen Zimmerpreisen für dasselbe Zimmer von € 167 - € 380 ist für Dauerkunden unerfreulich und so auch der Hinweis auf den besten Preis im Vergleich zu andereren Hotels gleicher Kategorie nicht zutreffend

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Der Kosmetikspiegel war so angebracht das man mit seinen 1,65m gut klar kommt aber jeder größere nicht.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Der Spa Bereich ist sehr sauber und schön. Angenehm zu besuchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Quietsche Entchen mehr in der Dusche Sauna erst ab nachmittags

Frühstück, wie immer der Hammer Bester Kaffee ever Honig aus der Wabe, ein Traum Die Bar, sehr zu empfehlen Mega Dusche

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war im Gegensatz zu unserem 1. Besuch im November nicht sauber. Auf dem Nachttisch waren dicke Flecken und auch die Toilette war sehr unsauber.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Brötchen beim Frühstück waren trocken und hart, keine Light Produkte wie z.B. Halbfettbutter, oder Marmelade. Wurst war wenig Auswahl, dafür war das Frühstück für 25,-€ pP viel zu teuer.

Zimmeraustattung top, sehr freundliches Personal und zuvorkommend

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Erstklassiges Personal, Absolutes Top-Restaurant (Trollinger) mit erstklassigen Speisen und Getränken.Sehr schönes Ambiente, tolle Atmosphäre, Spitzenservice-top Personal! Restaurant absolut zum empfehlen!

• Superior Zweibettzimmer

In den Zimmern gibt es keine richtige Abgrenzung zum Bad, nur eine dünne Glastür, die auch als Toilettentür fungieren kann, was es nicht nur kalt nach dem Duschen, sondern auch sehr unangenehm macht, wenn man mit Freunden dort ist und die Toilette besuchen möchte. Weiterhin ist zwischen Bad und Schlafzimmer ein Milchglasfenster mit durchsichtigen Intarsien eingelassen, so dass man dem anderen beim Duschen zusehen kann. Privatsphäre gleich 0. Bett war sehr unbequem, hatte am nächsten Morgen Rückenschmerzen und insgesamt Probleme einzuschlafen. Zusammenfassend eher für Übernachtungen aus Gründen der Nähe zum Flughafen als für Urlaube oder andere Aufenthalte geeignet.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen. Extra Bestellungen wie Soya-Milch oder glutenfreie Brötchen wurden natürlich erfüllt. Auch für Fitnessfreunde waren einige adäquate Speisen dabei.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr stark runtergekühlt und die Klimaanlage / Heizung konnt man nicht auf eine angenehme (warme) Temperatur einstellen. Für Dezember war das Raumklima etwas zu frisch.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer waren sehr gut schallisoliert, so dass man vom Flugbetrieb nichts mitbekommen hat. Die Lage am Flughafen ist gerade für Reisende perfekt und auch von der Innenstadt ist das Hotel innert 20-30 Minuten mit dem Auto oder ÖV zu erreichen.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Die Brötchen beim Frühstück fühlten sich an als wären sie vom Vortag. Das Angebot jedoch ist überragend

Sehr angenehmes Zimmer, tolles Personal und günstige Lage. Man hat den Flughafen nicht gehört.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Gab es nichts auszusetzen.

Netter, professioneller Empfang, super Frühstück, klasse Zimmer. Auch glutenfreies Frühstück problemlos verfügbar. Perfekte Lage für frühe Abreise vom Flughafen STR.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Mehrere türkische Schulklassen/Jugendgruppen (90 Teenager!) - haben für viel Unruhe gesorgt. Glücklicherweise konnte man mir ein Zimmer auf einer anderen Etage + Upgrade geben.

Personal, Service, Upgrade

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Essen im Restaurant war zu teuer,für die Qualität die wir bekommen haben. Meine Kässpätzle waren ungenießbar, das Züricher Geschnetzelte war lauwarm und geschmacklos. Für einen Mövenpick-Standart sehr entäuschend.

Zimmer und das Frühstück waren super!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Fitnessraum ist mit viel zu wenig Geräten und Gewichten versehen. Okay ich trainiere sehr sehr viel, aber maximal 20 kg Hanteln, dann kann man es auch direkt sein lassen! Der Sauna Bereich war okay.

Schönes Zimmer mit einem richtig geilen Bad. Das Bett war sehr bequem und die Lobby hat selbst zum chillen eingeladen.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Frühstück ist - trotz des eh schon recht hohen Zimmerpreises - nochmal extra zu bezahlen. Die "Inkontinenz-Einlagen" auf den Betten nerven. Ich verstehe die Gründe dafür - trotzdem: Wenn ich auf einer Gummimatte schlafe, denke ich immer ich bin in einer Anstalt oder im Krankenhaus. Kein Gratis-Wasser auf dem Zimmer - nur die wie üblich überteuerte Minibar - das ist nicht mehr zeitgemäß. Kein Schuhlöffel auf dem Zimmer (oder ich hab ihn bloß nicht gefunden). Die 08/15 Körperpflege-Artikel, die angeboten werden (billig formulierte Bodylotion vom Massen-Hotelausstatter + festinstalliertes Duchgel/Shampoo/All-In-One in der Dusche) passt nicht zum Anspruch eines 4***-Hauses. da habe ich in 3***-Häusern schon besseres erlebt. Beim Check-Out fehlte die Frage, ob ich in der Garage geparkt habe, da man als Hotelgast andere Raten bezahlt, was ich aber erst von dem Schild am Kassenautomaten im Keller gelernt habe. Hieß bei mir: Bei der Abreise 2x an der Check-out-Schlange anstellen (wenn man sich nicht an allen vorbeidrängeln wollte, was ja auch peinlich ist). Zum Glück hatte ich es nicht eilig..:-)

Alles in allem sehr gutes Hotel zu einem aber auch nicht gerade kleinen Preis. Schöne Zimmer, sehr praktische Lage direkt am bzw. fast "im" Flughafen. Stilvolle Einrichtung und ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Amenities im Zimmer waren sehr einfallsreich.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Das Frühstück (Buffet) war eindeutig schon viel besser. Die Auswahl und Qualität hat leider deutlich nachgelassen Es wird gespart !

Guter Service, schöner Wellness/Saunabereich, Fitnessgeräte Zimmerausstattung sehr gut

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad waren großzügig und modern eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Frühstücksraum war ebenfalls modern und schick . Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Lage (ziemlich weite Anreise mit der Bahn in die Stadt), viel zu teure Parkplätze und Frühstück leider auch eher gehobene Kategorie

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück, unglaublich gute Bar und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant war komplett belegt wegen eines Events ((Nikolaus-Menü oder so ähnlich). Essen in der Bar soweit okay, aber etwas zu teuer.

Ambiente, Ausstattung, Lage (Entfernung zum Flughafen), sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bedienung der Klimaanlage etwas unübersichtlich. Eine Reservierung eines Tiefgaragenstellplatzes sollte möglich sein. Sonst alles in Ordnung.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Größe des Zimmers war sehr angenehm. Sauberkeit im Zimmer ohne Beanstandung. Möglichkeiten von Kaffee und Tee im Zimmer sind vorhanden. Das Bett ist bequem und mit Zusatzkissen ausgestattet. Kurze Wege zum Flughafen STR.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Einfach zum Wohlfühlen. Irgendwie bin ich ein bisschen verliebt in das Hotel und das Personal. Insbesondere finde ich das Engagement der Lehrlinge für Kinder in der Adventszeit schön.

• Superior Zweibettzimmer

Platzmangel beim Frühstück (kamen aber auch alle miteinander)...

Schlafcomfort durch Auswahl der Kissen und Matratzenstärke, ruhig, super Morgenbuffet und Service, sehr freundliches Personal...

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Bademantel auf dem Zimmer trotz Saunabereich, keine Badeschuhe. Die Fenster liessen sich nicht verdunkeln, stattdessen lag eine Schlafsäle im Zimmer. Vorhänge wären mir deutlich lieber gewesen vor allem weil man durch die Glaswände bis in die Dusche schauen konnte.

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• SLEEP Zweibettzimmer

Sehr enge Parkgarage, 5 Runden fahren bis ein Parkplatz frei wurde! Schlange stehen mit Gepäck in den Händen beim Check In!

Zimmer und die freundliche Bedienung an der Bar im EG.

• SLEEP Zweibettzimmer

Wir haben leider nur zwei Nächte übernachtet ---- wären gerne noch länger geblieben.

Sehr gutes Frühstück mit frischen Spiegeleiern oder Omlett und außergewöhnlich guter heißer Schokolade. Unser Zimmer war sehr groß mit sehr modernem Badbereich und die sleep Untensilien waren sehr nett. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl beim Empfang als auch Frühstück und Zimmerservice. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut. Flughafen ist kaum zu hören, da waren wir sehr positiv überrascht.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein.

Sehr gutes, gesundes und frisches Frühstück in gewohnter Mövenpick-Qualität. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant. Jederzeit angenehme und freundlich-entspannte Atmosphäre. Zur Messe und zum Flughafen gut geläufiger Fußweg von jeweils 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger Kritikpunkt: Das Parken ist teuer.

In jeder Hinsicht empfehlenswert: Zimmerausstattung, Sauberkeit, Personal, Frühstück -- alles sehr gut und sehr professionell. Unbedingt empfehlenswert: das Restaurant! Leckeres Essen und super freundlicher und professioneller Service.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Decke knackt nach Ausschalten der Deckenbeleuchtung unüberhörbar laut während ca. 10 Minuten (Abbau von Wärmespannungen)

Frühstück exzellent und bereits ab 5:30 Uhr

Keine Beanstandungen.

Gute Erreichbarkeit des Hotels. Die Verkehrsverhältnisse in der Innenstadt sind ja derzeit katastrophal. Zimmer und Service waren super.

• SLEEP mit Kingsize-Bett

Wir sind außerordentlich herzlich empfangen worden. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit einem Kingsize Bett gebucht. Vor Ort konnten wir noch völlig unproblematisch auf ein Zimmer mit 2 Queensize Betten umbuchen. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe her ideal. Das Bett war so ziemlich das Bequemste in dem ich jemals gelegen bin. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, wir waren wirklich rundum begeistert von diesem Hotel. Wir hatten das Hotel für einen Musical Besuch gebucht und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Superior Zweibettzimmer

Für den zimmerpreis sollte das Frühstück günstiger sein. mehr als 2 Semmeln ,Käse und marmelade,Butter und Kaffee geht eh nicht.vielleicht noch früchte.

• Premium Doppelzimmer

Die Zimmer haben keinen Kasten für die Kleider. Die Kleider müssen in den Koffern gelassen werden. Dazu bräuchte es mindestens zwei Ablagetische.

Reichhaltiges Frühstücks Buffet mit frischen Produkten. An unserem Hochzeitstag vom 16.10.2017 war der Tisch feierlich geschmückt. Das Wiener Schnitzel mundete ausgezeichnet.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage direkt gegenüber des Parkhauses P6 & Abflughalle Stuttgart Flughafen. Perfekt wenn morgens früh abgeflogen wird. Wenn man mit dem Auto anfährt, dann ist es schneller und angenehmer am sehr späten Abend anzureisen. Sehr zu empfehlen!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

„Fitnessstudio“ ist sehr minimalistisch und in einem Durchgang zum Spa gelegen. Habe keinen Tisch beim Frühstück bekommen weil soviel los war und wurde zu Fremden an den Tisch gesetzt.

Sehr gute Lage zum Messezentrum. Schönes großes Zimmer mit toller Ausstattung.

Alles gut bis auf den saftigen Preis der Unterkunft trotz frühzeitiger Buchung

Betten bequem, Restaurant sehr gut, Preise gehoben, aber noch angemessen. Rezeption sehr kompetent und auch am frühen Morgen sehr freundlich. Nur. 5min Fußweg zum Terminal 1-3, näher geht's nicht am Airport Stuttgart!

• Premium Doppelzimmer

kein Schwimmbad, keine Kaffee Maschinen zum Frühstück sondern aufgewärmter Kaffe wie vor 20 Jahren (man kann aber Alternative bestellen), keine Badewanne

exellente Lage zum Congress Center, schöne Aussicht, schnelle Autobahn Anbindung

• Premium Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl etwas gering, auch beim Abendessen war die Auswahl für Vegetarier nicht groß

Gute Erreichbarkeit, sehr schöne Zimmer, nicht zu klein,

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ruhige Zimmer, Personal ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr gut und aufmerksam betreut. Selbst das kostenfreie WLAN ist ausreichend schnell gewesen.