Bewertungen für Best Western Parkhotel Weingarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Abt-Hyller-Strasse 37-39, 88250 Weingarten, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Weingarten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir werden wieder kommen.
    • Comfort Zimmer

Vom Frühstücksbüfet waren wir überrascht und begeistert. Der Platz im Zimmer war überwältigend groß. Unsere Sonderwünsche (Kühlung einer zum Geburtstag mitgebrachten Sachertorte bis zum nächsten Tag) wurde gerne erfüllt.

Großes Zimmer mit Blick auf den Park, endlich mal eine...
    • Standard Zimmer

Im Bad ist das wandhängende WC extrem tief angebracht, nur für kleinwüchsige Menschen geeignet, Menschen mit normaler Größe fallen bei Sitzversuch regelrecht nach unten und müssen das "Geschäft" mit unbequem angewinkelten Beinen verrichten, Duschen leider nur in der Badewanne mit Rutschgefahr, da ein entsprechender Haltegriff fehlt. Frühstück für das Gebotene mit 14 Euro pro Person vergleichsweise teuer.

Großes Zimmer mit Blick auf den Park, endlich mal eine Kofferablage für zwei große Koffer. Innenstadt kann fußläufig erreicht werden.

Passt.
    • Comfort Zimmer

Beim Frühstück waren an allen Seiten mind. 5 Türen und Fenster offen, so dass die Schafskälte sowas von komplett in den Nacken zog, die netten Damen haben das nicht bemerkt und lieber geratscht.

Groß und geräumig sowie sauber. Parkplatz sehr gut und kostenfrei direkt neben Hotel (Parkgarage öffentlich)

Sauber, freundlich, zuvorkommend, schöne Terrasse
    • Standard Zimmer

Teppich ... Mir kam es vor, als bestehe das Frühstück aus Aufbacksemmeln und Fertigkuchen. Fertige Marmelade und keine wertigen Produkte, wie in anderen Hotelketten. Aber: leckeren Kaffee mit Sojamilch *** das war super und das Personal sehr zuvorkommend und herzlich!

Sauber, freundlich, zuvorkommend, schöne Terrasse

Die Lage, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des...
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück, die unangenehmen Gerüche im Hotelflur und das Fehlen einer Klimaanlage in Verbindung mit einem recht kleinen Fenster.

Die Lage, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals

Erwartungen erfüllt.
    • Standard Zimmer

Ein elektronischer Zimmerschlüssel hatte Störungen. Anstelle Badewanne eine Dusche.

Sauber, Personal freundlich. Kostenlose Tiefgarage. Verkehrsanbindung und Lage zum Zentrum sehr gut.

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, ich wollten nur...
    • Comfort Zimmer

Klientel des Hotels hat ganze menge Golfspieler erhaltet (es hat mich gewundert, aber wahrscheinlich gibt's da irgendwo ein Golfplatz). Die Bedienung im Frühstücksbüffet war von den Snobs regelrecht schikaniert und verschüchtert, man spürte, dass die Bedienung unter Leistungsdruck arbeitet und war nicht aufmerksam: z.B. an meine Anfrage über Spiegelei habe ich positive Antwort bekommen, das Spiegelei selbst habe ich aber nicht gekriegt. Im Restaurant gibt es zu wenig Tische für so ein riesiges Hotel und manche Tische waren reserviert, keiner weisst warum, weil die ganze Zeit leer standen. Zwischenzeitig gab es auch Missverständnisse bei den Gästen, wo sie sich setzen sollen. Im Bad waren Haare von ehemaligen Bewohnern.

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, ich wollten nur eine Nacht da verbringen, blieb aber noch eine Nacht länger. Zimmer sind groß und sauber, Frühstück war reichhaltig, inklusive frisch gemachte Pfannkuchen und Lachs. A la Kart hat Spargel-Manue enthaltet.

wir waren zufrieden , würden wiederkommen
    • Comfort Zimmer

wegen der wärme haben wir die fenster offen gelassen. fensterrahmen war sehr schmutzig. einige jugendlichehaben im park sich lautstark am sehr späten abend unterhalten, so dass man schlecht einschlafen konnte, wofür das hotel aber nichts kann.

habe grosse nackenprobleme, konnte nach langer zeit richtig gut schlafen . dank dem kleinen schmalen kopfkissen. habe mir gleich ein neues für zuhause zugelegt. bett war auch prima. dea es sehr heiss war fanden wir die getrennten betten perfeckt.

Wir sind rundum zufrieden!
    • Standard Zimmer

Es gibt NICHTS zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Frühstücksangebot und -Qualität (nicht gerade günstig aber sehr schmackhaft), kostenlose und große Tiefgarage.

Nicht wieder.
    • Standard Zimmer

Wenn der Quark so wässerig und trübe ist, wie der Dosen-Fruchtsalat, die Wurst von Trockenheit geplagt und das Rührei seit Tagen vor sich hingewärmt wird, dann ist man im Best Western in Ravensburg. Dazu passt auch der modrige Geruch in den Zimmern.

Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit in Weingarten.
    • Studio

An einem Abend war es, verursacht durch andere Gäste, bis spät in die Nacht, sehr laut.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel,da unsere Tochter am Ort wohnt. Betten waren sehr gut. Das Zimmer sehr geräumig. War insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, mit kurzem Weg in den Ort.

Nie wieder Frühstück!
    • Standard Zimmer

Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Preis! Wenn man Glück hat, bekommt man eine zweite Tasse Kaffee! Das Buffet war um 09:30 Uhr sehr dürftig!

Nettes Personal und saubere Zimmer

Komfortables Hotel mit freundlichem Service, grossen Zimmern und tollem Essen!
    • Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Zimmerservice hat leeres Geschirr nicht abgeholt- sonst war alles bestens! Wir kommen gerne wieder!

Familienzimmer, d.h. Suite mit Verbindungstür zu einem Doppelzimmer, ist riesengross! Die Betten im Doppelzimmern sind kingsize-breit!! Unsere 4 Hunde waren willkommen, Begrüssungskekse inklusive :). Grosse Auswahl an Gerichten beim Zimmerservice, tolle Qualität der Menus! Frühstück sehr vielfältig mit tollem Birchermüesli, grosser Auswahl an Brötchen, Belag, Rührei, Würstchen und anderen gekochten Speisen. Check-out bis 12h möglich!

Essen gut, Betten befriedigend,Zimmertür defekt
    • Standard Zimmer

Wir wollten Abreisen und sind nach dem Frühstück nicht mehr in unser Zimmer gekommen. Die elektronische Türöffnung war defekt, es hat 20 Minuten gedauert bis wir unsere Sachen aus dem Zimmer bekamen. Dadurch zu spät zum Geschäftstermin gekommen!! Dusche ist in einer Badewanne, schlecht für eltere Menschen.

Frühstück war sehr gut, das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

First class, wie immer bei BestWestern
    • Studio

Dass das Zimmer leider keinen Balkon hatte.

Erstklassige Ausstattung, tolles Bad mit separatem WC, sehr bequeme King-Size-Betten, alles sehr sauber. Möglichkeit zum Bereiten von löslichem Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Sogar eine Badeente stand auf dem Wannenrand zur Mitnahme bereit, dazu natürlich Bademantel und Schlappen. Habe mich perfekt untergebracht gefühlt, sehr luxuriös, wie eben immer bei BestWestern

Stadtaufenthalt, 2 Nächte - dafür war es prima
    • Standard Zimmer

Betten waren sehr gut, die größe des Zimmers optimal. Frühstück war gut, allerdings verglichen mit dem Preis hätte ruhig etwas mehr Auswahl dasein dürfen. Es wurde auch sehr spät aufgefüllt. Personal sehr freundlich. Leider war die Bar geschlossen.

Hat gepasst
    • Comfort Zimmer

Frühstück war uns zu teuer. Wir haben uns einen Bäcker mit Frühstücksangebot gesucht. Die Rezeption wusste nichts von unserer Reservierung, obwohl wir zwei Tage zuvor noch ein Mail bekamen, ob wir Frühstück dazubuchen wollen. Ein Zimmer haben wir aber dennoch problemlos bekommen.

Die Lage war für uns super, da wir hier einen Zwischenstopp auf dem Heimweg gemacht haben. Restaurants waren fußläufig zu erreichen. Netter Ort.

Da ich mit meiner Freundin gereist bin, hat uns sehr...
    • Comfort Zimmer

Da ich mit meiner Freundin gereist bin, hat uns sehr gefallen, dass wir zwei (ca./1,40m) große Einzelbetten im Zimmer hatten und somit jede Menge Platz. Besonders toll fanden wir, dass es kostenlose Parkplatze vor dem Hotel und in einer Tiefgarage gegeben hat, welche durch die halboffene runde Bauweise sehr angenehm war.

Das Personal ist SUPER!!!
    • Standard Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen das Hotel und deshalb leicht "abgewohnt". Den negativen Eintrag bei der Sauberkeit gebe ich immer ab, wenn im Bad die Lüftungsgitter aussehen wie Staubfänger. Es kann doch nicht sein, dass man sowas nicht sieht!!!! Ansonsten passt das mit der Sauberkeit schon!

Das Personal war sehr freundlich. Das macht die negativen Kleinigkeiten wieder wett.

Die Buchung war unkompliziert.

Es gibt nur Zimmerpreise. Man zahlt als einzelne Person das selbe wie ein Pärchen.

Die Buchung war unkompliziert. Die Zimmer waren groß und komfortabel.

Keine Klimaanlage.
    • Comfort Zimmer

Keine Klimaanlage. Deshalb musste man das Fenster in der Nacht öffnen, weil es sehr warm im Zimmer war. In beiden Nächten war es in der Anlage vor dem Fenster laut, sodass wir das Fenster nicht öffnen konnten.

Gutes Hotel in sehr schlechter Lage
    • Comfort Zimmer

Nächtliche Lärmbelästigung durch unangenehme Besucher im anliegenden öffentlichen Park. Ruhestörung bis nachts 03.00 Uhr durch schreien, laute Musik und hupende Autos. Der Park war am nächsten Morgen zugemüllt, so dass die Stadtreinigung kommen musste. Für Familien oder Gäste die ruhig schlafen möchten absolut ungeeignet. Schade, denn das Hotel ist wirklich sauber und das Personal sehr bemüht. Hier muss die Stadt Weingarten eine Lösung finden.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Essen, sehr sauber, großes Zimmer, große Betten

Hotel passt

Die Nachtruhe aufgrund des angrenzenden Parks und der dort befindlichen Personen war eingeschränkt ...

Der Herr am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend

Kein 4*-Niveau, Hotel zu teuer
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Schlafkomfort war eher mäßig, kein Dauenenkissen verfügbar, extrem heiße Zimmer, der Fön hat verbrannt gerochen und war nicht benutzbar, die Steppbetten waren unter dem Bezug blutverschmiert

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kurzaufenthalt in Weingarten - Treffen mit Freunden aus Indien.
    • Standard Zimmer

Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Wir wurden vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Es herrschte eine fast familiäre Stimmung. Frühstück war gut. Betten gut. Auch haben wir an zwei Abenden dort unser Mahlzeit eingenommen. Auch damit waren wir sehr zufrieden. Das Essen wurde sehr dekorativ angerichtet. Die Nächte waren ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Erwartungen vollends erfüllt
    • Comfort Zimmer

Etwas Lärmbelästigung durch die gleichzeitig stattfindende arabische Hochzeit.

Sehr grosszügige, moderne, saubere Zimmer mit konfortablen Betten; tolle Ausstattung. Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen. Das Frühstück war sensationell (sogar super gelungenes CH-Birchermüesli) und das Personal äusserst freundlich und aufmerksam. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

- gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

- kein direkter Zugang Garage Hotel - keine Sauna - längeres warten bis der Kaffee beim Frühstück serviert wurde

- gutes Preis/Leistungsverhältnis - leckeres Frühstücksbuffet - freundliches Personal - sehr große Betten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ist o.k. Eher 3 Sterne.
    • Standard Zimmer

Da ich an einer Hausstauballergie leide, war das staubige Badezimmer nicht sehr förderlich. Das Interieur besonders der Stuhl sollte mal gewechselt werden. Gewissen Service, wie kostenlose Tageszeitungen sollte ein 4Sterne Hotel gewährleisten.

Für Geschäftsreisende okay.
    • Standard Zimmer

Preise für Zimmer und vor allem Frühstück etwas zu teuer. Zimmer-Ausstattung müßte dafür neuer und besser sein. Frühstück zu dem Preis in vergleichbaren Häusern besser und mit mehr Auswahl, speziell beim Kaffee.

Großes Zimmer, kostenfreier Parkplatz und W-LAN, sehr gute Lage. Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut.

Siehe oben
    • Comfort Zimmer

Meine Frau und ich waren zum dritten Mal da .Wir waren immer sehr zufrieden, das Hotel ist gut, sauber, das Frühstück sehr lecker, wir schätzen sehr, dass man sich den Tee selber auswählen und in Kannen füllen kann (nicht ein Teebeutel und eine viel zu kleine Tasse mit Wasser). Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

-großzügige Zimmer
    • Standard Zimmer

einige Fugen im Bad müssten nachgeholt werden sowohl auf Zi. 205 als auch Zi.325, trotzdem sehr Hygienisch und sauber

-großzügige Zimmer -Betten Bequem -Frühstücksdamen sehr freundlich -Check in/out sehr angenehm und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Guter Aufenthalt, Preis-Leistung passt nicht.
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man auch an den Zimmern sieht. Zimmer relativ hellhörig. Das Treppenhaus war sehr schmutzig, hier wurde in den 3 Tagen nicht 1x gefegt.

Das Restaurant, die Speisen und die Auswahl sehr gut! Personal im Restaurant war sehr freundlich. Parken ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Bestens übernachtet!
    • Comfort Zimmer

Die Betten waren superbequem und die Kissen genau richtig dick! Das Kingsize-Mass der Betten ist natürlich der Hammer! Unsere Hunde wären auch willkommen gewesen. Auschecken bis 12h ist sehr entspannend.

Gute Lage, freundliches Personal

Teppichboden

Grosse saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Hotel ist ruhig gelehe. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Weingarten. Bushaltestelle praktisch vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gute Adresse für Kurzaufenthalt
    • Comfort Zimmer

4* Hotel mit Duschvorhang in der Badewanne ist halt leider nicht mehr up to date, auch wenn es in Bezug auf die Sauberkeit dessen nichts zu beanstanden gibt.

Großzügiges Zimmer mit guten Betten. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum und angemessene Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage und aus anderen Zimmern hat man auch nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

Das Restaurantangebot war für ein 4-Sternehotel enttäuschend und das Personal entsprach keinesfalls dem, was man in einem Restaurant dieser Güteklasse erwarten darf.

Das Hotel liegt stadtnah und das kostenlose Parken in der Tiefgarage neben dem Hotel ist angenehm. Das Zimmer ist sauber und verfügt über allen notwendigen Komfort, um den Aufenthalt angenehm zu machen. An einem Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee- und Teesorten erfreuen sich vor allem Frühaufsteher. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Ich war mit meiner Tochter plus 2 Enkelkinder im Alter von 4 + 6 Jahren in einem Komfortzimmer untergebracht. Viel Platz zum Schlafen..Personal war sehr kinderfreundlich. Das Frühstück war echt lecker. Alles was das Herz begehrt. Das Hotel liegt sehr ruhig mit angrenzendem Park. Sehr zu empfehlen.

Für einen Kurzurlaub top
    • Comfort Zimmer

Leider gibt es keinen Wellnessbereich o.ä.. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades sind schon etwas "in die Jahre gekommen", aber alles war sauber!

Das Frühstück war sehr gut, ich habe nichts vermisst und die Auswahl war groß. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das kostenlose Parkhaus (öffentlich!) direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ok, aber sehr teuer.
    • Standard Zimmer

Bei diesem Preis für das Frühstück nochmals extra 16 Euro zu verlangen ist nicht ok. Das Frühstück war für diesen Preis auch nichts besonderes.

Das Personal war freundlich und das Zimmer ok. Das Abendessen im Lokal war sehr gut.

Waren ca.

Parkhaus

Waren ca. 10:30Uhr beim Frühstück. Das Küchenpersonal war nicht in der Lage einen Kaffee mit Besteck zu bringen. Erst nach dreifacher Bitte war eine Dame in der Lage, hier Abhilfe zu schaffen.

Alles in allem eine gute Unterkunft mit einem hervorragendem Personal
    • Standard Zimmer

Beim Frühstück gehört der Kaffee dazu; der bestellte Capuccino musste gesondert bezahlt werden; darauf sollte vom Personal hingewiesen werden.

Frühstück war lecker; Betten waren in Ordnung und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich, die Dame an der Rezeption sehr zuvorkommend, das Gewisse etwas, flexible und Entscheidungsfreudig. Rundeherum war es ein gelungener Aufenthalt.

Kurzaufenthalt zum Seenachtsfest in Konstanz
    • Comfort Zimmer

Die Diskretion an der Rezeption war für mich schlecht. Ich wollte unsere Freunde veräppeln und die Dame hat nicht mitgespielt, obwohl ich im Vorfeld telef. darum gebeten habe. :-(

Das Zimmer war soweit OK. Die beiden Betten 200x140 cm hätten gerne auch ein großes sein dürfen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

bessere Unterkunft kaum vorstellbar!
    • Comfort Zimmer

grosse helle Zimmer! grosses Bett mit genug Decken und zusätzlichen Kissen! neue intakte Bettanzüge bzw Frottéwäsche im Bad! Sehr reichhaltiges Frühstück! 2Minuten neben Bushaltestelle nach Ravensburg gelegen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Frühstück
    • Standard Zimmer

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Beim einchecken hätten wir 20min warten müssen bis unser Zimmer bezugsbereit war - glücklicherweise konnte ein anderes freies Zimmer gefunden werden, sodass wir gleich einchecken konnten. Das Doppelbett bestand leider aus zwei einzel Better die immer etwas auseinander rutschten.

Das Frühstück war super lecker, grosse Auswahl - nur das Soja Joghurt hat gefehlt . Sehr schöner Speisesaal. Die Zimmer sind sehr sauber. Mit dem Taxi ist man innert 10min in Ravensburg für 12 Euro - mit der ÖV müsste man zum Bahnhof laufen, der etwas entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hält nicht was es verspricht.
    • Comfort Zimmer

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es - anders als andere Hotels in Ravensburg und Umgebung, über eine eigene Hotelbar verfügt. Nach Ravensburg entstehen aufgrund der Lage des Hotels Taxikosten von ca. 15,00 € für einen Weg (Hin-und zurück also 30,00 €). Am Abend unseres Aufenthaltes war ein Bridgeclub zum Feiern im Hotel. Wir haben es daher vorgezogen, nach Ravensburg mit dem Taxi zu fahren und dort zu essen, weil es sehr laut im Restaurant war. Nach dem Essen sind wir zurück ins Hotel, um dort in der Bar den Abend ausklingen zu lassen. Laut eigenen Angaben des Hotels ist die Bar Mo. bis Sa. von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr geöffnet. Bereits um 21.00 Uhr war die Bar geschlossen. Die Bar war allerdings beleuchtet. Man hat uns - in Sichtweite der Rezeption! - in der Bar Platz nehmen lassen, aber einfach nicht bedient. Nach einiger Zeitz habe ich nachgefragt, und man hat mir sehr schnippisch gesagt, in der Tat sei die Bar geschlossen. Die gleiche Dame an der Rezeption ist mir schon beim Einchecken wegen ihrer unfreundlichen Art aufgefallen. Wir hatten nun aber keine Lust mehr, nochmals 30,00 € auszugeben, um erneut nach Ravensburg hineinzufahren. Nebenbei bemerkt, sollten die Türgriffe zum Bad schleunigst ausgetauscht werden. Diese Griffe - messingfarben - sind nicht für Nassräume geeignet. Sie sind total verfleckt und angelaufen.

Die beiden grossen Betten im Zimmer. Auch ansonsten war das Zimmer recht gut ausgestattet. Das Frühstück war gut. Sehr angenehm sind die Parkmöglichkeiten am Hotel.

Werde wieder bei Ihnen buchen

Nachtruhe wegen Störefriede im Park

Reichhaltiges Frühstück und bequeme Betten

Die komplette Einrichtung, da überaltet!
    • Standard Zimmer

Die komplette Einrichtung, da überaltet!

Sehr leise Zimmer, trotzdem zentral gelegen

Kein Safe auf dem Zimmer

Kein Safe auf dem Zimmer

Empfehlenswert
    • Comfort Zimmer

Sonntags super trockene Semmeln,aber ansonsten sehr reichhaltiges Frühstück!

Sehr freundliches Personal und komfortables Zimmer.

Schön, wir kommen bestimmt mal wieder
    • Standard Zimmer

Man musste in der Badewanne duschen

Die Freundlichkeit des Personals Das leckere Frühstücksbüffet Bequemes und kostenloses Parken

Angenehmer Aufenthalt sehr empfehlenswert
    • Studio

Der Föhn im Bad war zu heiß und hat kaum was von sich gegeben

War sehr gemütlich sauber sehr nettes Personal

ruhige Lage, unkompliziert, sauber
    • Comfort Zimmer

Gratis-Parkplätze unmittelbar bei Hotel, Hotel und Zimmer sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet

grosszügiges Zimmer, sehr angenehme, tolles Bett und tolles...
    • Studio

Die Bar war um 23.30 Uhr bereits geschlossen, obwohl doch einige Leute da waren.

grosszügiges Zimmer, sehr angenehme, tolles Bett und tolles Frühstück

Der hotelaufenthalt war sehr gut
    • Comfort Zimmer

Das Gäste ihre Hunde mit in den Speisesaal gebracht haben!

Frühstück und Betten waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolle große Betten, schöne große Zimmer.

Tolle große Betten, schöne große Zimmer. Sehr nettes Hotelpersonal

Frühstück super

Frühstück war lecker

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Haben nicht gefrühstückt, zu teuer!
    • Comfort Zimmer

Haben nicht gefrühstückt, zu teuer!!!!

Nur zu empfehlen!
    • Comfort Zimmer

Leider war für den Preis nicht einmal Frühstück dabei!

Alles rund um perfekt! Allerdings ist der Preis schon sehr teuer..

Sehr angenehme Übernachtung bei einem familienanlass
    • Comfort Zimmer

Es war alles super. Wir hatten ein tolles sehr großes Komfortzimmer mit Spitzenbad.

Bad müßte renoviert werden

Bad müßte renoviert werden

Na ja geht schon

Das Bett Matratze wie weicher Gummi

Das Frühstück

Grosse Zimmer, bequeme Betten, schnelles Internet, sehr...

Grosse Zimmer, bequeme Betten, schnelles Internet, sehr freundlicher Empfang

Nächstes Mal gerne wieder.
    • Studio

Unser Urlaub war zu kurz, wären gerne länger geblieben.

Perfekter Service, supernettes Personal. Tolles Zimmer. Ruhige Lage.

Essen - Roomservice hervorragend.
    • Studio

Essen - Roomservice hervorragend.

War War sehr Schön
    • Comfort Zimmer

Es war sehr Sauber gemütlich eingerichtet und große Zimmer.

Gut
    • Comfort Zimmer

Bisschen in die Jahre gekommen.

Gute Lage. Große Zimmer.

bei einem mglw. weiteren Aufenthalt in Weingarten werden wir wieder im gleichen Hotel einchecken

das Bett war sehr bequem das Parken war perfekt in der Tiefgarage

schöner Kurzurlaub

Frühstück war sehr gut

Alles super!
    • Comfort Zimmer

Hatten kein Frühstück. Nur Kaffee war auch möglich.