Bewertungen für Mövenpick Hotel München-Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Hallbergmoos

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Optimal für einen entspannten Start in den Urlaub

—-

Optimal, wenn man sich den Anreisestress nicht antun will. Zimmer war komfortabel und sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Sowohl Abendessen als auch Frühstück in guter Qualität. Wir haben den Abend auf der Terrasse bei einem schönen Abendessen im Grünen genossen. Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt - umso mehr hat uns die schöne Lage des Hotels erstaunt. Wir haben gleich noch für den nächsten Urlaub gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Zimmer waren wunderbar ausgestattet, sowohl kindgerecht.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 16) - das 2. Zimmer ist kostenlos

Die Zimmer waren wunderbar ausgestattet, sowohl kindgerecht. Wir hatten saubere und bequeme Betten. Das Personal war stets freundlich & hilfsbereit. Die Lage war top. Wir empfehlen dieses Hotel!

Waren nur kurz da, aber Hotel ist gut.

Überraschend ist, dass die kurze fahrt mit dem Schuttlebus zum Terminal 9€/Person kostet, was ja nicht günstig ist, wenn man berechnet wie nah das Hotel zum Flughafen ist. Wenn man mit der S-Bahn ankommt, ist man mit einem andren Hotel bestimmt günstiger dran, da 2 Personen 36€ extra wären.

Waren nur kurz da, aber Hotel ist gut.

Das Park, sleep and fly package ist ein sehr gutes Angebot,...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Park, sleep and fly package ist ein sehr gutes Angebot, vor allem da auch noch der Shuttledienst zum Flughafen inkludiert ist. Wir haben den nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht.

Wir werden bei der Kette nicht mehr buchen . Die Sonderangebote sind Abzocke!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war kalt und hatte keine Heitzung. Obwohl viele normale Parkülätze frei sind, wurden diese abgesperrt und wir waren wurden gewzungen auf den bezahlten Parkraum zu gehen - Abzocke!

Gut geschlafen nach unseren Flug nach München.

Gebühren Parkplatz.

Die Betten können nach belieben auf eigenen Härtegrad eingestellt werden. Nach eine Woche auf eine Matratze wie einen Brett im Urlaubshotel, noch nie so gut geschlafen. Genug Kopfkissen und einen schönen Duschraum komplettieren das Ganze

Das Frühstück war toll, die Bedienung super
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Reinigungsdienst war sehr laut erst bei meiner Ankunft (15 Uhr) wurde nebenan noch geputzt ne am nächsten Morgen sehr früh sehr laut, dann kam auch noch die Hausdame ohne zu klopfen ins Zimmer

Das Frühstück war toll, die Bedienung super

Top Hotel in der Nähe von Flughafen München
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Hotel in der Nähe von Flughafen München Tolle Zimmer, moderne Badezimmer, super Sauber und Gepflegt Nettes Personal, gutes Frühstück Alles perfekt

Schöner Stop-Over vor meinem Flug nach Island, gut auch für Angelegenheiten in und um München
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Das Personal ist sehr freundlich, die Damen sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück haben darüber hinaus ein bezauberndes Lächeln. Ich wurde nach meinem Eintreffen im Zimmer von einer engelsgleichen Stimme telefonisch kontaktiert, ob ich etwas brauche, was ich sehr liebenswürdig empfand, der Saunabereich mit dem Radtrainer darin ist unverzichtbar und hat mir gute Dienste geleistet, auch weil ich noch spät abends (um Mitternacht) ein einstündiges Radtraining absolvieren konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Absolut Top

Leider war die Parkgebühr nicht im Preis enthalten

Super Zimmer:) Top Bett:) Fantastisches Frühstück:) Sehr sehr freundliches Personal:) Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück reichlich und lecker,
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad relativ klein durch die Leuchtreklame war das Zimmer die ganze Nacht hell ausserdem sehr hellhörig durch die anderen Gäste auf dem Flur

Frühstück reichlich und lecker,

Reine Übernachtung ja
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 16) - das 2. Zimmer ist kostenlos

Zum Essen : Buffet am Abend kostet 22 Euro, Kinder 12 Euro. Auswahl waren 2 Speisen mit Beilage wobei 1 Speise ( Hühnchen in Curry Sauce) nicht nachgelegt wurde ! Genauso Bestandteile des Salatbuffets. Nach Nachfrage wurde nach 45 Minuten nachgelegt. Geschmacklich und die Präsentation waren weniger als der Durchschnitt. Absolutes No Go für Mövenpick. Zudem hatten wir noch ein Rindersteak für 35 Euro bestellt. Das Fleisch war super, die Saucen als Beilage waren durchschnittlich. Zur Nacht: Gäste neben unserem Zimmer haben 1,5 Stunden in der Nacht randaliert, keine Reaktion von Seiten des Hotels außer „wir haben die Gäste darauf hingeswiesen sich leiser zu verhalten, mehr können wir auch nicht machen“ Fazit: Wer einen guten Preis bekommt, kann das Hotel zu reinen Übernachtung nutzen um zum Beispiel am nächsten Morgen zur Therme zu gehen. Einen Service, wenn man ihn braucht, kann man nicht erwarten. Das Essen ist in den Restaurants in Erding um einiges besser und günstiger. Das Frühstück kostet extra pro Person 24 Euro, Kinder 12Euro, nach dem Essen am Abend haben wir darauf verzichtet.

Zimmer waren relativ groß und modern eingerichtet. Im Bad waren Fliesen kaputt ansonsten war es sauber. Wer mit kleinen Kindern reist bekommt trotzdem evtl. zwei getrennte Zimmer. Bei großen Kindern vielleicht ganz schön, bei kleinen Kindern schwierig.

Preiswert angebotenes Hotel mit versteckten Kosten
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück pro Person € 24,00 und Parkplatz im freien, was Eiskratzen für € 14,00 Tagesgebühr bedeutet ist mancher Hotels mit überdachtem Parkhaus oder Tiefgarage gerechtfertigt. Das Essen im Hotel und die Minibar ist im allgemeinen nicht preiswert. Sauna ist vorhanden aber der unpassende Ruheraum war Anlass diese doch nicht zu benutzen.

Der Hotel Empfang (Check-In) war der jüngeren Hotel Mitarbeiter sehr positiv, was die ältere Dame zum Check-Out auf einen mittelmässig freundlichem Empfang mindert. Das Personal im Restaurant ist gut und schnell, was allerdings auch als negativ angesehen werden kann. Bier noch 1/4 voll auf die Frage noch ein helles?

Sehr schönes und hübsches Hotel.
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Sehr schönes und hübsches Hotel. Die Parkplätze waren sehr gut da wir öfters mit einem großen Fahrzeug reisen und es waren genügend Parkplätze vorhanden.

Sehr schöne Übernachtung in Flughafen Nähe
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken bezahlen sehe ich in der Gegend als etwas übertrieben an.

Frühstück a la Carte oder Buffet zu Auswahl gegen Aufpreis, wenn nicht explizit im Zimmerpreis erwähnt. Auch Abendessen a la carte hat eine schöne Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Hoteldienstleistungen müssen besser werden.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Flughafenshuttle katastrophal. Der Shuttle macht Mittagspause!!! von 11.00Uhr bis 15.30Uhr unglaublich! Wir hatten speziell wegen dem Shuttle das Hotel gebucht. Besser keinen Flughafenshuttle anbieten, als solch einen Service! Bei der Abreise hat an der Reception das Buchungssystem nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob das ein Dauerzustand ist.

Sehr gutes Frühstück, Mittagsbuffet sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. In Punkto Qualität der Speisen wird Mövenpick seinem Namen gerecht. Vom Service der Mitarbeiter waren wir begeistert und hat viel Unmut wieder wett gemacht.

Wir haben immer gern im Mövenpick übernachtet nur war es diesmal sehr laut.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Fenster nicht schallisoliert, daher ziemlich Fluglärm. Das Bad recht alt, die Fugenmasse der Badfliesen verfärbt und teils abgebröckelt.

. Das Abendessen, wie immer, sehr gut. wir hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Passt für einen Businessaufenthalt
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Die ungewöhnlich hohe Stufe zum Balkon zum Zimmer erfordert fast Hindernislaufübung

Das Personal ist super freundlich! Danke an Herrn Richter im Restaurant, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest! Einfach klasse! Das superior Zimmer war neu renoviert, zwar kein Designhighlight, aber dennoch sehr angenehm, da auch eine Kaffeemaschine vorhanden war.

war besseres gewohnt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

14 Euro Parkgebühr wurden berechnet Doppelt belastet da Hotel die Rechnung noch einmal eingezogen hat Zimmer war Durchschnitt obwohl Deluxe gebucht

Frühstück war super

Gerne wieder....
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider konnten wir ein "Notfrühstück" einnehmen, da wir sehr früh am Flughafen sein mußten, doch selbst das war OK. Reibungsloser, sher freundlicher Empfang. Serviceorientiertes Personal. Zimmergröße ausreichend. Shuttle zum Flughafen pünktlich.

Sehr empfehlenswert!!!!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kann nichts besser machen!!!

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück. Restaurant ebenfalls sehr gut, tolles Speisenangebot mit Schweizer Leckereien!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hervorragendes Personal, bequeme Zimmer, gute Ausstattung.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage hat regelmäßig umgeschaltet, wodurch ein vernehmbares klacken auftrat. Ein paar lichter (Fernseher, Heizung) sind etwas hell in der Nacht, wodurch sich das Zimmer nicht gänzlich abdunkeln lässt. Der Fitnessraum ist defakto ein Fahrrad. Meckern auf sehr hohem Niveau 😊

Selten ein Hotel mit dermaßen ambitionierten Personal gesehen - vom Empfang, über das Reinigungs/Servicepersonal bis zu den Mitarbeitern im Restaurant. Aus dem Gebäude wird das Maximum herausgeholt, hier und da merkt man aber, dass nicht alles am neusten Stand der Technik ist - aber das sind Kleinigkeiten.

Wen der Preis passt, dann tolles Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

normal ist das Hotel zu teuer. die Nacht am Parkplatz für 14€ sollte man sich auch besser sparen. Dass der Shuttle zum Flughafen was kostet, ist an sich schon optimierbar. 9€ p.P. sind ein schlechter Witz.

Upgrade in ein Zimmer mit Boxspringbetten - ob da jemanden 15 € Aufpreis wert ist, muss jeder selber beurteilen. Frühstück natürlich gewohnt geniale Mövenpick-Qualität.

Das Personal war überall sehr freundlich, egal ob am Empfang...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasser ist am Waschbecken ganz schlecht abgelaufen, am Bidet ging nur ganz heißes Wasser, war unbrauchbar, zum Glück haben wir es rechtzeitig bemerkt bevor wir uns verbrüht haben.

Das Personal war überall sehr freundlich, egal ob am Empfang, nachmittags im Restaurant oder am morgen. Wir haben die Sauna benutzt und uns wurden sofort 2 Bademäntel angeboten und aufs Zimmer gebracht.

sehr gute Lage, wenn man wie ich früh am Morgen am Flughafen...
    • Classic Zweibettzimmer

relativ teure Parkgebühren für 1 Nacht (vergleichsweise günstige Parkgebühren für 1 Woche)

sehr gute Lage, wenn man wie ich früh am Morgen am Flughafen sein muss

Aufenthalt gut. Transfer eine Frechheit!!

Der Transfer zum Flughafen. Wir haben um ein Haar unseren Flug verpasst und mussten trotz Transfer durch den gesamten Flughafen Rennen. Mit zwei Kindern und schwere Koffern! Ein Kind verletzte sich dabei. Und ich hatten den ganzen Urlaub Schmerzen weil ich mir durch das schwere Gepäck einen Wirbel ausgerenkt habe. Und alles nur weil der Fahrer des Mövenpick Busses ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung hatte was er tun soll. Gerne erläutere ich den gesamten Verlauf dieses Desasters auf Nachfrage ausführlich.

Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Das Frühstück war leider sehr sehr spärlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider sehr sehr spärlich. Um 4 Uhr gibt es nicht gerade viel zum essen und trinken. Das hauseigene Flugtaxi fährt nicht durchgehend und ist zu teuer.

Ist das Kundenfreundlich?
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Anmeldung Zimmer nicht fertig oder Erhöhung des Zimmerpreises. Bei Buchung zuerst komplett Preis danach noch Zusatzkosten für Frühstück und Parkplatz das nicht ersichtlich war. Gleiche Vorfall bei anderen Gästen.

Sauber und Ruhig trotz Flughafennähe

Wechselhaft

Das erste Zimmer war ein umgebauter Konferenzraum mit 1,40m Schrankbett für 2 Personen. Ohne Dekoration und mit einer Schiebewand. Für die 2. Nacht haben wir als Entschädigung ein Upgrade bekommen. Eine von 2 Nächten war jedoch für die Katz... Es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe.

Sehr freundliches Personal. Die Kinder haben einen Eisgutschein bekommen.

ok

- zusätzlich zum Übernachtungspreis einen Shuttle für 9 €/Person zahlen zu müssen - in keinem der drei Seifenspender (Waschbecken, Bidet, Dusche) befand sich Seife

Gut war, das Angebot als Familie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Preis von einem zu erhalten.

Zum einmal schlafen naja. Ansonsten nicht zu empfehlen. BAD Lösung auch nicht Ideal.

W-Lan funktionierte nicht.

Die Verbindungstür zwischen beiden Zimmern fehlte. Das war im Angebot zugesichert natürlich in der Buchungdbestätigung vorsichtshalber nicht. Das Personal konnte keine entsprechenden Zimmer zur Verfügung stellen. Absolut unzumutbar bei Reisen mit Kinder.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Zweibettzimmer

Lage des Hotels zum Reisen ist ideal, 10 Minuten mit dem Auto oder Shuttle bis zum Flughafen. Das Zimmer ist modern, sehr komfortabel und sauber. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

Alles bis auf das sehr teure Frühstück man bekam ein...

Preisgestaltung des Frühstück s

Alles bis auf das sehr teure Frühstück man bekam ein günstigers Frühstück nur fertig gemacht wie in der Jugendherberge für 10 Euro weniger.sonst sehr gute Betten und Zimmer,nettes Personal.Flughafennah,klimatisierte Zimmer.

Lage am Flughafen

Alle Zusatzleistungen extrem teuer - Parken, Essen, Wasser, Frühstück - alles unbezahlbar für eine Familie. Sind wir lieber zur Tankstelle gefahren und haben Chips gegessen.

Lage am Flughafen

Nicht wieder

Massiver Schimmelbefall im Zimmer, defekte Fliesen im Badeszimmer, und das sicher nicht erst seit einigen Wochen. Wurde leider bis dato nicht bemerkt, Personal wurde aber darauf hingewiesen.

Super freundliches Personal

Möwenpick ist immer Klasse!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer nur ein Duschtuch und wir waren zu zweit. In der Früh um 8.00 Uhr ging schon der Staubsauger im Korridor bzw. im Nebenzimmer los....

Kostenloses Zimmerupgrade war ein schöner Urlaubsabschluss. Äußerst nette und freundliche Dame am Emfang mit strahlemdem Gesicht und sypatischem Ton. Die Betten sind außerordentlich bequem! Richtig gut geschlafen. Salat- u. Vorspeisen-Büffet sehr ansprechend, gut gepflegt und mit viel Grillgemüse.

Nur für den Notfall, zB wenn Flug ausfällt
    • Classic Zweibettzimmer

1. Zimmer roch so übel nach alten Socken, dass ich es tauschen musste. 2. Zimmer nicht wesentlich besser. Teppich so ekelig dass ich die Schuhe anbehalten habe.

Lage ist ausgezeichnet.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Reinigungszustand des Bades (Seifenreste auf dem Waschbecken, Haare in der Dusch-/Badewanne) wahr mangelhaft. Service im Biergarten war sehr gemütlich (Wartezeiten waren lang)

Lage ist ausgezeichnet. Trotz Flughafennähe sehr ruhig

Freundliches Personal.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet mit € 24,- ist überteuert. Ich habe kurzfristig buchen müssen und leider nur noch ein teures Zimmer bekommen (€ 234,- ohne Frühstück) - insgesamt etwas happig.

Freundliches Personal.

Nicht wie erwartet, aber zufriedenstellend

Die Zimmer im Erdgeschoß waren sehr laut, sei es durch Fluglärm (trotz geschlossener schallisolierter Fenster), oder auch nur durch Gäste, die im Flur den Koffer zogen ... durch die Wände hörte man einfach alles durch. Wünschenswert wäre auch eine Flasche Wasser zur Begrüßung im Zimmer, vor allem nach einer langen Anreise.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

Salmon auf Papier teller
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kann Mann nicht parken nur abzockerei ! Viele Sachen nicht funktionierten im Zimmer ! Haben Sie mich abgezogt...zbsp : 2 x Frühstück bezahlt !

Personal war sehr freundlich

Kuckuck in Hallbergmoos
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut daneben finde ich die Taktlücke des Airport Shuttle zw. 11.30 h und ca. 15.30 h. Für ein Flughafenhotel nicht akzeptabel. Der Preis ist zusätzlich zum Zimmerpreis pro Weg mit Euro 9.-- doch recht hoch.

Super Frühstück, Riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen In der Umgebung gibt's schöne Spazierwege im Grünen. Mietfahrräder sind gegen Bezahlung erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt - das...
    • Classic Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt - das DZ dürfte pro Nacht max. €120 kosten, wird aber um sagenhafte €219 ohne Frühstück angeboten. Flugzeuglärm vom Flughafen (Starts) sind deutlich zu hören, der Parkplatz ist kostenpflichtig obwohl hoteleigen und schlägt sich mit nochmals €12 pro Nacht zu buche. Plus 2 x 24€ fürs Frühstück kommt auf fast €300 für eine ziemlich magere Businessübernachtung. Unglaublich!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gerne wieder .....
    • Classic Zweibettzimmer

Dass für den Parkplatz noch separat bezahlt werden muss

Empfang und Check-In super freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind auch sehr schön.

Kostenpflichtiger Parkplatz

Dass man für den Parkplatz extra bezahlen muss und zwar für eine Nacht gleich satte 12 Euro. Das muss eigentlich nicht sein... Ein kostenloser Parkplatz sollte bei einer Übernachtung schon inbegriffen sein.

Gutes Hotel für Kurzurlaub/Antritt Urlsaubsreise
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten waren unserer Meinung nach etwas zu hart.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Personal war wirklich sehr nett. Es war nichts zu bemängeln. Fluglärm haben wir nicht bemerkt obwohl wir ein Zimmer mit Blick auf Einflugschneise hatten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Super Übernachtung und ganz tolles Frühstück

Gibt nichts zu beanstanden

Haben das Hotel für die Heimreise vom Rückflug gebucht. Das Frühstück war erstklassig, da blieben keine wünsche offen;)sehr freundliches Personal. Würden es sofort wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gutes Hotel in Flughafen Nähe
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Ambiente man könnte die Zimmer mal wieder renovieren sind schon in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal Gutes Essen und Frühstück Anbindung an den Flughafen war auch super wir durften das Auto bis am anderen Tag stehen lassen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

enttäuschend
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur ein Mitarbeiter beim Check in. Kein Check in mit EC Karte möglich, erst nach Diskussion und dem Versprechen, dass der Partner später mit Kreditkarte kommt - was soll das? Das Bett war eine Zumutung. Harte Matratze und auch kein richtiges Bett, sondern eher eine größere Rollliege.

Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter im Restaurant super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gutes Übernachten - Teures Parken
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

12 Euro fürs Parken nur über Nacht ist zu teuer! Parkplatz auch noch schlecht von Schnee geräumt! Deswegen auch Reduzierung von Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde dieses Hotel daher nicht mehr buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Komfortables, gut gelegenes Hotel - mit bei mir schlechter Abwicklung
    • Classic Zweibettzimmer

- in meinem Zimmer war eine Leuchte defekt - wir hatten weniger als 10 Stunden Aufenthalt und das Parken auf dem Hotel-eigenen Parkplatz kostete dennoch 12 Euro - beim Check-In wurde meine Vorabbuchung von www.booking.com nicht ausgewertet und ich mußte wieder einen Formular ausfüllen (dabei lag dem Hotel das doch alles schon vor?). Auch wurde dadurch nicht verstanden, daß wir zwei Einzelzimmer gebucht hatten - und bekamen erst nur ein Zimmer - in unserer Rate war ein Frühstück enthalten, das wir aber wegen einem frühen Flug nicht wahrnehmen konnten. Wir baten um Brötchen als morgendliche Verpflegung. Diese standen am Morgen bereit (gut!), wurden aber extra berechnet - beim Check-Out wurde mir eine Rechnung für ein anderes Zimmer erstellt - letztendlich wurde von meiner Kreditkarte doppelt abgebucht: Für meine www.booking.com-Reservierung und noch einmal vom Hotel (für das falsche Zimmer). Die Klärung mit dem Hotel war im zweiten Anlauf möglich (meine erste Anfrage "ging unter"), aber zeitaufwendig. - ich wollte ursprünglich eine unkomplizierte, komfortable Unterkunft für die Nacht vor einem langen Flug. Im Sinne der oben genannten Probleme war der Preis von 113 Euro pro Zimmer hierfür einfach viel zu hoch.

Schönes, verkehrsgünstig zum Flughafen München gelegenes Hotel. Mein Zimmer bot von seiner Ausstattung her allen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Vorfreude auf einen tollen Weihnachtsurlaub
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Bettdecke fpr zwei Personen ist uns zu unpraktisch man ist ja nur am rumzuppeln und in der Mitte kommt dann die kalte Luft rein.Ich hätte lieber meine eigene BettdeckeVorfr

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Klassisches, praktisches Airport Hotel ohne thrills.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Shuttelservice macht keinen Sinn, ab 2 Personen ist das Taxi preiswerter und flexibler.

Airportnahes Hotel mit sauberen Zimmern, gut isoliert. Für einen Stopover vollkommen ok, sonst ist in der Gegend auch nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wir hatten einen sehr schönen, angenehmen Aufenthalt.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wäre schön, wenn man für den Parkplatz nicht noch extra 12 Euro pro Tag bezahlen müsste.

Super leckeres Frühstück und Abendessen. Frühstücksbuffet war groß und es war für jeden was dabei. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer war sehr schön, groß, ruhig und sauber. Macht weiter so! Immer wieder gerne :)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Komfort zu einem guten Preis
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der Verfügbarkeit der Zimmer wurden wir kostenlos hochgestuft (Wasserflaschen auf dem Zimmer und Kapsel-Kaffeemaschine). Mir wurde, da ich meine Allergiker-Bettwäsche vergessen habe, umgehend ein neues Zimmer (mit zwei Einzelbetten) inkl. geeigneter Bettwäsche zugewiesen. Schnell, freundlich und absolut unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Feines Hotel mit ein paar kleinen Wehwehchen :-)

Zimmerlampen flackerten, Wasserkocher ging leider nicht, Der Nachfluss der Toilette lief leider immer...

Das Abendessen ist nur zu empfehlen!! Köstlich!!

Nähe Flughafen mit leckerem Frühstück
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken am Hotel muss extra bezahlt werden. Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Abfalleimer und Handtuchhalter so nah beieinander, dass das Handtuch immer am oder im Abfalleimer hängt - ist für ein Hotel schlecht durchdacht.

Netter Empfang und ein sehr exquisites Frühstücksbuffet. Angenehme Zimmer mit Kaffee- und Teezubehör. Infrarot-Wärmelampe im Badezimmer bringt Gemütlichkeit und ist besonders am Morgen sehr angenehm.

Ich bin positiv überrascht.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN und Park Platz war extra kostet. Frühstück pp 25,00€ war sehr Teuer.

Ich war positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett war groß und Bettdecken waren weiße Farbe, sauber und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Etwas überteuert..
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

12€ Parkgebühr über Nacht. Keine anderweitigen Parkmöglichkeiten. 25 € Frühstücksbuffet pro Person.

Schön großes Zimmer mit Tisch und Sessel. Inkl. Kleiner Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Perfekte Lage, um Termine im Airport Business Center...
    • Superior Zweibettzimmer

Temperatur im Zimmer bei Ankunft. Kalte Außentemperaturen und das Zimmer wurde offenbar ausgiebig gelüftet -> zunächst sehr kalt in dem Raum.

Perfekte Lage, um Termine im Airport Business Center wahrzunehmen. Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

War in Ordnung für 80€ hätte ich etwas mehr erwartet
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatte das Restaurant und die Bar geschlossen. Es war zwar der 24.12, jedoch wurde uns bei der Buchung noch ein 20€ Restaurant/bar Gutschein angeboten. Somit hatten wir erwartet dies sei geöffnet. Leider gab esersatzweise nur belegte Brötchen und Getränke aus der MiniBar

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

sehr gutes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Die Lage des Hotel zum Flughafen ist optimal, trotzdem sehr leise. Ausstattung ist sehr geschmackvoll und gehoben.

Gut geschlafen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für ein Frühstück (18€) ist ganz schön happig ...Da ich nie viel Zeit zum frühstücken habe finde ich es schade dass nicht zumindest ein kleines Frühstück zum moderaten Preis angeboten wird .....

Betten sind super ❤

Schöner Start in den Urlaub
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts, hat alles gepasst!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, äußerst zuvorkommendes Personal, sauberes und komfortables Zimmer. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut und Shuttleservice zum Flughafen hat perfekt funktioniert. Wir werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Unheimlich freundliche und aufmerksame Hotelbedienstete,...
    • Superior Zweibettzimmer

Leider gab es draußen vor dem Fenster des Zimmers 214 ein permanentes "Geklapper", scheinbar liegt das Zimmer über der Küche und es handelt sich um irgendein Gerät was rund um die Uhr Krach macht. Dies ist allerdings nicht mehr zu hören bei geschlossenem Fenster. Nur für all diejenigen, die gerne bei offenem Fenster schlafen möchten, ist es richtig nervig.

Unheimlich freundliche und aufmerksame Hotelbedienstete, vielen Dank! Mein Zimmer behaglich, sauber, geräumig, gemütlich. Genau das richtige nach einer anstrengenden Reise.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal spitzensuperfreundlich.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna mini. Dampfbad war Baustelle. Preise grausam. Besser bei Lieferando was zu essen bestellen. Bett zu weiche Matratze.

Personal spitzensuperfreundlich. Frühstücksbuffet die Wucht. Bad auf Wunsch halbwegs behindertengerecht.Parken direkt vorm Haus war gut.

bekamen ein Upgrade, da zuerst ein Zimmer gegeben wurde...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

ab 06:00 hoert man Flugzeuge, da ja airport Hotel. Bei geschlossenem Fenster ok.Wer nicht gern mit Klimaanlage schlaeft, wird sich schwer tun. Fruehstueck nicht im Preis inbegriffen. Mit 24 Euro eher teuer.

bekamen ein Upgrade, da zuerst ein Zimmer gegeben wurde welches nicht geputzt war. Dort alles sehr angenehm, Bett gross und bequem Personal sehr freundlich

Super liebes Hotel mit allem was man braucht !
    • Classic Zweibettzimmer

In der Bettwäsche waren ein paar löcher und flecken, aber ich war so müde, mir war das egal :D Alles andere war super !

Schönes zimmer, bequeme betten, badewanne toll , sauber, alles gut, wir kommen gerne wieder. gute nähe zum flughafen, nettes personal :)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das geht gar nicht!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine und unansehnliche Zimmer. Leider unhygienische Rückstände der letzten Gäste. Wir mussten das Zimmer (eher Kammer) wechseln. Sanatorium Feeling pur! Liebes Mövenpick, das sind keine 4 Sterne!

Freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir kommen gerne wieder

Die Auswahl der Speisen im Restaurant hat uns nicht so zugesagt - aber ist Geschmacksache :)

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr komfortabel und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker - für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Perfekt bei Urlaubsflügen ab München

---

2 große Zimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer. Alles sehr neu, sauber und ordentlich. Komfortable Betten. Freundliches Personal. Nah am Flughafen, aber kein Lärm.

Solides Hotel mit sehr gutem Fruhstück
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

9€ p.P. für den Shuttle ist unverschämt, sogar am Empfang wurde uns eher ein Taxi empfohlen. Das Zimmer war gut, leider ist das Hotel etwas abgelegen.

Das Frühstück ist jeden Cent wert. Das Zimmerinterior ist geschmackvoll, auch wenn manches etwas klemmte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Seh angenehmer Aufenthalt
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Gitterbett bekommen trotz Zusage per Mail.

Frühstück super Qualität und Auswahl.Kostenlos Apfelsaft für den kleinen in die Trinkflasche bekommen zu mitnehmen👍

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zweckmäßiges, ruhiges Zimmer als Zwischenstation für die Weiterreise nach Süden.

Kosten für Frühstück (24€ pro Person, Sonntags nur 18,00€) Keine Frage vom Herrn an der Rezeption beim auschecken, ob es uns gefallen hat oder ob alles o.k. war. Parkplatzgebühren.

Nette Bedienung abends an der Bar. Kostenloses Eis für die Kinder. Separates Zimmer für die Kinder.

Premiumunterkunft für Kurzaufenthalte

Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption gab uns ein herzliches Willkommensgefühl, auch wenn wir uns nur 5 Stunden im Hotel aufgehalten haben.Wir haben einen kostenlosen Frühstückssnack angeboten bekommen, da wir schon um 4.00 Uhr das Hotel verlassen mussten, um pünktlich am Flughafen zu sein. Der Weckdienst ist sehr hilfreich und verhindert das Verschlafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal gestaltet.