Bewertungen für Mövenpick Hotel Nürnberg Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flughafenstrasse 100, Nordstadt, 90411 Nürnberg, Deutschland

Nr. 26 von 112 Hotels in Nürnberg

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht gefallen haben uns die - Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht, wer das Hotel zum Flug nutzt sollte gleich ins Parkhaus fahren. Wir empfehlen Parkhaus 3. - Das Frühstück für 21 Euro pro Person finden wir auch etwas übertrieben.

Das Zimmer ist schön ausgestattet und gut gegen den Fluglärm gedämmt. Die Lage des Hotels zum Terminal und den nahegelegenen Parkhäusern ist optimal. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Wir empfehlen einen Spaziergang in den nahegelegenen Biergarten Tucherhof. Hier kann man gut gemütlich und preiswert Essen.

• Superior Zweibettzimmer

Nachdem wir einen frühen Flug erwischen mussten, haben wir uns für eine Übernachtung direkt am Flughafen entschieden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Nachdem es in unserem Zimmer ein Problem mit der Dusche gab, wurden wir sehr schnell auf ein anderes Zimmer umgebucht, inkl. Upgrade. Sehr lobenswerter Einsatz. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist lobend zu erwähnen, sowie die Ausstattung der Zimmer generell. Trotz Nähe zum Flughafen haben wir dank der Schallisolierung keinerlei Flugbetrieb gehört und konnten erholsam schlafen.

• Classic Zweibettzimmer

Schreckliche Kopfkissen aus Kunststoff mit Knoten, weit unter dem allgemeinen Niveau des Hauses.

Tolles Bad, tolles Bett, gute Einteilung, recht großes Zimmer

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

Das Parken im Parkhaus hat 25 € extra gekostet. Für eine Nacht.

Wir haben für die Kinder ein kostenloses Zimmer dazu bekommen, welches über eine Verbindungstür mit dem Elternzimmer verbunden war. Zusätzlich haben soch die Kinder zur Begrüßung ein Eis aus der Eistruhe nehmen dürfen. Die Kinder waren begeistert.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war für ein 4Sterne Hotel etwas schwach und die Ausstattung funktionierte nicht. Am Spiegel war eine Leuchte kaputt. Die einzige Steckdose in der Nähe des Spiegels war nur mit sehr viel Kraft zu benutzen. Ein normaler Stecker ging nicht rein, erst mit Kraft und etwas Gewalt ging er rein. Die Duschwand auf der Wanne hatte unten einen so großen Schlitz, dass nach dem wir beide geduscht haben das Badezimmer voller Wasser stand. Sehr unangenehm. Das Personal bei der Abreise war sehr unkompetent und konnte nicht mal beim zweiten Mal meinen Namen richtig aussprechen, was am internationalen Flughafen mit Sicherheit oft der Fall ist. Und wir wurden nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war. Die 4 Sterne entsprechen absolut nicht der Realität. Hier kommen die Gäste vermutlich immer für 1-2 Nächte und werden dementsprechend abgespreist. Nach unserem Urlaub war das kein positiver Empfang in Deutschland. Enttäuscht. Das nächste Mal werden wir vermutlich lieber mit dem Zug direkt heim fahren als hier zu übernachten.

• Classic Zweibettzimmer

Für die eine Nacht hat nichts gefehlt. Alles gut.

Sehr schönes sauberes Zimmer. Die Betten sehr groß, sehr gut geschlafen und das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

• Classic Zweibettzimmer

Habe an meinem 60 Geburtstag eingecheckt. Kein Gruß des Personals, wollte was anständiges Essen am meinem 60. mit meiner Frau Fehlanzeige. Kleine Auswahl an Speisen. Eis Teurer wie an der Tanke. Wär ich doch zu Mac in den Flughafen.

Die Ruhe

• Classic Zweibettzimmer

Hotel insgesamt etwas in die jahre gekommen , aber sonst alles ok

Frühstück richtig gut, aber in der Dusche kam fast kein Wasser aus der Brause. da muss der Hausmeister mal Hand anlegen :-)

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr abgelebt, vor allem das Badezimmer. Wir hatten uns auf das typische Mövenpick Frühstuck gefreut (Bircher Müsle etc) aber es war ein normales einfaches Standartfrühstück. Mövenpick war für uns immer eine sichere Sache, jetzt nicht mehr. Preis ist daher völlig überhöht.

die zentale Lage

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badewanne ist sehr hoch, sehr schwierig hier ein und auszusteigen.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr lecker,War alles vorhanden,sogar Bienenwabenhonig. Die langen Frühstückszeiten am Wochenende bis 11Uhr30 sind ganz toll,so kann man lange ausschlafen. Sonderwünsche, wie Allergiker Zimmer wurden prompt erfüllt. Die Nähe zum Terminal ist optimal.,man läuft mit den Koffern einfach über die Straße und ist schon da. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,die Betten sehr bequem. Wasserkocher und Kaffeemaschine ein toller Luxus

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab grundsätzlich nichts zu bemängeln, nur dass das Restaurant um 20:00 Uhr schließt und die Versorgung nur über die Bar möglich war, was aber auch für eine Nacht in Ordnung ist.

Für meine Bedürfnisse, Übernachtung vor dem Flug, ideal gelegen, fußläufig auch bei eventuellen Regen ist das Terminal gut zu erreichen. Gleiches gilt für die Parkmöglichkeiten.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstuck könnte ein bisschen günstiger sein: Gaäste würden gerne dann mitmachen. Ich finde 21 EUR für diese Service zu teuer.

Vielen Dank zu Frau Shala, die immer so nett zu mir ist, obwohl wir jedes Mal ein zwischenfall haben (dieses Mal würde das Zimmer nicht sauber gemacht).Position excellent Zimmer ruhig und mit Holzboden für mich perfekt: ich mag Teppischboden gar nicht :-( Alternative zum TOURISTISCHE CITY CHAOS ;-)

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war wegen nächtlich lärmenden und Fangen spielenden Jugendlichen auf den Fluren des 2.Stocks weder durch die Rezeption für Ruhe zu sorgen noch durch die unzureichende Isolierung von Türen und Fenster wegen nächtlichem Fluglärm Schlaf möglich. Ich bin gespannt, ob‘s beim Rückflug in 2 Wochen mit‘m Schlaf klappt?! Ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekäme ich nur gegen Aufpreis. Unverständlich bei gleicher Ausstattung! Freiwillig fliege ich nicht mehr ab Nürnberg und bin dann auch nicht mehr auf ein Flughafenhotel infolge nachts unmöglicher Bahnanbindung und in N unmöglichem Vorabendcheckin infolge Umbuchung des Abflughafens angewiesen.

Lage ideal für Check-In um 3 Uhr nachts

Im Bad könnten mal Dichtungen und Schrauben ersetzt werden. Aber das ist alles

Charmantes Hotel in bester Lage, nur 5 Min zum Petersdom, 10 min zur Metro. Toller Ausblick auf den Dom von der DachTerrasse aus, auf der auch das Frühstück serviert wird. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und ordentlich. die eine oder andere Schraube oder Dichtung dürfte mal gewechselt werden, aber das fügt dem Aufenthalt keinen Schaden zu. Würde sofort wieder dort buchen weil allein Rom die Reise mehrfach wert ist. Wer gut zu Fuß ist, kann von hier aus alle Sehenswürdigkeiten binnen 40-60 min erlaufen. Tipp zum Flughafen Transfer: Fixpreis von Ciampino aus 30€ von Fumicino aus glaub ich 48€ mit öffentlichen Taxis die wirklich überall stehen

• Classic Zweibettzimmer

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis,abgewohnte Zimmer,abgelaufenes stilles Wasser auf dem Zimmer,Duschen nur in der Wanne möglich

freundliches Personal,gute Lage

uns hat alles gefallen

Superfreundliches Personal sind nachts gegen 1.30 angereist - wurden an der Rezeption durch einen netten jungen Herrn beim check in super empfangen alle Formalitäten hatte er bereits vorbereitet - unser Zimmer und Betten waren bestens - ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem was man sich denkt hat unsere kurze Nacht gleich vergessen lassen - durch das überaus freundlich Restaurantpersonal wurde uns teilweise das Frühstück serviert - eine sehr freundliche und hübsche Dame an der Rezeption nahm die Zimmercodekarten beim check out entgegen und verabschiedet uns sehr nett bei einem kleinen Plausch. Danke an das Mövenpick- Team 08./09.04. 2018 Gruß Christel und Roland

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gibt es an Feiertagen kein Frühaufsteherfrühstück. Wir konnten nur kurz frühstücken, da unser Flieger schon früh startete.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Classic Zweibettzimmer

Nichts, war wirklich alles super!

Das Zimmer ist ausgezeichnet, alles sehr sauber, modern, gepflegt, das Bett ist sehr bequem, die Mitarbeiter sehr freundlich

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis des Frühstücks ist eher an der oberen Grenze. Es hat aber ausgezeichnet geschmeckt!

Sehr freundliche Bedienung an der Bar am Abend nach später Ankunft.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche ist eine Katastrophe, und das Bett hat sehr geknarzt. Den Aufzug hätte man auch weglassen können, so langsam wie er war. Das Parkhaus ist sehr sehr eng.

Nettes Hotel für eine Nacht, aber nichts für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück war sehr lecker!

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es kein kostenloses WLAN und das Frühstück war sehr teuer (21€ pro Person)

Super Lage, direkt am Flughafen, geeignet, wenn man spät landet und erst am nächsten morgen weiterfahren kann.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nicht in Anspruch genommen, da Abreise 5:00 Uhr morgens; außerdem viel zu teuer; Badewanneneinstieg/Dusche schwierig, da kein Haltegriff vorhanden

Zimmer sehr sauber; sehr gute Ausstattung; Kaffeeautomat/Tee im Zimmer inklusive

• Classic Zweibettzimmer

Der nicht ausziehbare Schminkspiegelhalter, um die Frisur von hinten zu bearbeiten! Die zwar bequemen Sessel und niedrigen Tische in der Bar sind zum einnehmen einer Hauptspeise nicht zu empfehlen.

Die Infrarotlampe im Bad. Die gute Schalldämmung der Fenster. Der günstige Preis, im Verhältnis zur Ausstattung. Die getrennten Betten.

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

25€ für das Parkhaus finde ich als Hotelgast viel zu teuer. Das sind 1/4 des Zimmerpreises gewesen. Eine Überlegung das nächste mal woanders einzuchecken. Das Hotel selber war wirklich sehr gut.

• Classic Zweibettzimmer

Die Frühstückspauschale ist relativ hoch.

Trotz Flughafennähe sehr ruhige Zimmer. Die Bereitstellung eines Wasserkochers im Zimmer mit einer Auswahl von Teesorten sowie die Nespresso-Maschine und Geschirr-Ausstattung Angebot "Park, Sleep & Fly"

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuschlag für Late check-out 70 EUR sehr teuer (bin mövenpick Kundin). Ankunft ein Tag später wegen annullierte Flug: trotzdem musste ich die volle Nacht zahlen.

Totaler Ruhe am Flughafen. Direkt in 2 Min. zum Flug. Gemütliche warmes Zimmer.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück und Parkplatz ziemlich teuer - Flughafenniveau halt ...!

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Lage direkt gegenüber dem Flughafenterminal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wurden unsanft geweckt Mitten in der Nacht und am frühen Morgen. Bis wir die Störquelle entdeckt haben ( Tresor hat sehr laut gepiept ) nach entfernen der Batterien war Ruhe.

Sehr freundliches Personal 👍👍👍😀😀😀.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr sauber und der Wellness Bereich für einen Kurzurlaub perfekt zum Abschalten. Auf Wunsch wird die Sauna auch außerhalb der regulären Zeiten für die Gäste angemacht. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht alle Fragen und Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich bin gewöhnlich eine Nacht in diesem Hotel. . Das war das zweite Mal. Beide Male waren perfekt. Ich kann Abends das ausgezeichnete Restaurant nutzen. Zudem habe ich mich an beiden Abenden gut amüsiert.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das in der Nacht andere Gäste sehr lautstark im Gang Unterhaltungen führten und die Dämmung der Türen das nicht "reduziert" hat. Natürlich kann das Hotel nichts für unvernünftige Gäste, aber als Leidtragender ist man genervt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass man zu Fuß in 3-4 Minuten am Flughafen- Check-In ist, das fanden wir großartig. Zimmer schön geräumig. Super! Bei einer notwendigen Zwischenübernachtung super gerne wieder!

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben diese Reise unserer Familie für den Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarktes geschenkt. Aus dem Flieger, direkt ins Hotel. Einchecken super zuvorkommend und nett mit Tipps für unseren Nürnbergbesuch. Die Zimmer gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Der Zimmerservice sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist ein prima Business Hotel mit allem was benötigt wird. Sehr sauber, freundliches Personal, und gute Zimmerqualität. Lage super wenn man den Flughafen nutzen will, auch direkte Bahnanbindung in die City ist gegeben. Leider war Spa & Fitness in Renovierung und Frühstück konnte aufgrund eines sehr frühen Abflugs nicht in Anspruch genommen werden. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

keinen Kritikpunkt

Das Personal war sehr aufmerksam, hatte auch Tips, wo man am Flughafen gut seinen Ansprüchen gemäß essen konnte. Die Lage ist perfekt, geht man zur Türe raus und ist gleich gegenüber im Flughafen. Das Zimmer hat Stil, mit bequemen Betten und JA einer Badewanne.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass die Parkgarage für HotelGäste 21, - pro Nacht kostet, absolut überteuert!! Genauso das Frühstück für 21,- pro Person. wir haben das Frühstück nicht gebucht, aber wir haben uns das Frühstückbüfett angesehen und sind der Meinung, dass es keine 21,- Pro Person also 42,- Euro nicht wert ist. wir sind sehr viel unterwegs und können dieses frühstücksbüfett bereits für die Hälfte des Preises finden. Der Preis ist also nicht angemessen. Ausserdem hat uns nicht gefallen, dass der Wellnessbereich geschlossen war.

das zimmer war sehr sauber , alles sehr gepflegt

• Superior Zweibettzimmer

Tiefgarage 21 Euro pro Tag fanden wir zu teuer.

Toller Service! Die Hausdame hat uns nettweise 2 Zusatzbetten im Raum erlaubt. Bei den Adventspreisen ein echtes Entgegenkommen. Sonst: alles erfüllt, was man sich von 4 Sternen erwartet. Das Auto haben wir um die Ecke geparkt, weil wir sowieso U-Bahn fahren wollten (Super Anbindung zur Innenstadt 13 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Gab kein Hotelrestaurant-eher "Snacks". Waren Gegenüber im Flughafengebäude im Mövenpick Restaurant (So. bis 20Uhr geöffnet), Essen war lecker, haben aber selten so ignorantes Personal erlebt.

Am besten gefallen hat uns die Nähe zum Flughafen. Das war auch der Grund für die Buchung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war absolut nicht wie abgebildet (viel kleiner und ältere Ausstattung), das Zimmer war zum gebuchten Zeitraum als reduziert von 250,-- Euro auf 119,-- als absolutes Schnäppchen angeboten worden. Mehr als 119,-- Euro war es aber auch nicht wert. Tiefgaragenplatz war verhältnismäßig teuer (14,- Euro von 21.00 uhr abends bis 06.30 uhr morgens) und sehr enge Parkplätze. Wer mit einem Transporter oder ähnliches anreist, hat ein echtes Parkproblem im Außenbereich.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn wir schon früher anreisen hätten können. Leider war dies arbeitstechnisch nicht möglich...

Wir waren nur übernacht... Schönes Zimmer guter Ausstattung Gerne wieder

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmereinrichtung etwas älter aber zweckmässig

Zimmer sind sauber und geräumig; bequeme und grosse Betten; ganz nah am Flughafen (Check-in Schalter) und trotzdem ruhig; Innenstadt mit der U-Bahn leicht zu erreichen; kostenloses WLAN im Zimmer

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich musste für ein Zusatzbett 20€ bezahlen. Das habe ich in bar bei Anreise getan und habe keine Rechnung erhalten. Am nächsten Tag verlangte man erneut den Betrag,weil die Kollegin es nicht vermerkt hat. Auch nach Angaben und Zeugen sagt der unfreundliche Mitarbeiter schnippisch" wenn es die Kollegin nicht bestätigt, wird man es mir von der Kreditkarte abziehen"

Die Sauberkeit und Lage sind ausschlaggebend

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Kaffee keine Kaffeesahne nur Pulver. Für ein hotel dieser Klasse enttäuschend.

Sehr schönes geräumiges Zimmer, Tee & Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Frühes Frühstück möglich.

• SLEEP Zweibettzimmer

Gutes Bett mit zwei Kopfkissen. Beide gleich groß, eins ist zu niedrig, zwei sind zu hoch. Besser wären zwei unterschiedliche Größen, aber jeder hat andere Schlafeigenschaften.

Gutes Hotel für Geschäftsreise. Alles Perfekt.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

so etwas gab es gar nicht

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, um den Flughafen zu nutzen. Die Unterkunft war mehr als praktisch. es gab ein komfortables Zimmer und auch die Begrüssung und der CheckIn lief vorbildlich und sehr freundlich ab. Die Aussicht aus dem Zimmer war für mich für diesen Zweck völlig unrelevant, da wir abends 19 Uhr ankamen und morgen 3:00 Uhr zum Flughafen gelaufen sind. Auch die Nutzung des restaurants kann ich nicht beurteilen, da wir dieses nicht genutzt hatten. Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen, egal ob für Weiterreisende oder Konferenz- Teilnehmer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Information, dass die Minibar im Preis inbegriffen war, wurde mir erst nachträglich mündlich mitgeteilt. So hatte ich an der Hotelbar zusätzliche Ausgaben, die nicht notwendig gewesen wären.

Die Möglichkeit, einen Business-Corner nutzen zu können, hat mir besonders gut gefallen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war ein geteiltes Doppelzimmer mit Trennwand zur anderen Hälfte. Tisch mit Lampe stand mitten im Raum, fernab von jeder Steckdose. Bett war ein Klappbett zum hochklappen in einem Schrank. Dusche vatte kaum Wasserdruck. Nur bedingt weiterzuempfehlen.

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

Leider nur Zweibettzimmer und Zwischentür war nicht zu öffnen, Bad mit Badewanne nicht auf aktuellen Stand, Höhe in Dusche nicht ausreichend.

Frühstück hervorragend große Auswahl, freundliches Personal, ruhige Zimmer

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatten andere Gäste die vom Hotel abgesperrten Ladeparkplätze für Tesla belegt.

Besonders leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfbereites Personal,. Minibar war im Preis inkludiert. Ideale Lage zum Flughafen.

• Classic Zweibettzimmer

Etwas teuer find ich es für eine übernachtung

Perfekte lage wenn man fliegt, zut Tür raus und in Flughafen rein :) Liebevoll steht Tee & Kaffee bereit

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Von den Hoteleigenen Gästen über 20€/24std. fürs parken zu nehmen, wobei, ob der sehr bescheidenen Größe des Parkhauses, nicht mal ein Platz drinnen garantiert ist, sehr heftig. Zumindest war nach 2std.(6€) kurzzeitigen parken das Personal sehr kulant und ließ uns nochmal kostenfrei raus fahren.

Die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und kulant.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben nur dort übernachtet weil unser Flug in der früh um 4:20 weggegangen ist. Daher können wir das Frühstück bzw Essen nicht bewerten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist auch 24 Stunden lang besetzt. So konnten wir super in der früh bzw Nacht auschecken. Und man geht nur über die Straße und steht im Terminal. Einfach super. Gern wieder! WLAN kostenlos

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Möblierung in die Jahre gekommen, aber gepflegt, Tiefgarage eng, benutztes Glas nicht ersetzt - das wars aber auch...

Ausgezeichnete Betten,alles sehr sauber,höchst freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Frühstück, Toplage zu Terminal und U-Bahn, wirklich ruhig durch gute Fenster, gut funktionierendes W-lan, nette Kleinigkeiten im Servicebereich

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

...bequeme große Betten,super Frühstück und nettes Personal-Zimmer waren groß und sauber !!!! Anbindung zum Flughafenterminal ist unschlagbar gut...zur Tür raus und schon ist man am Terminal...

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht renoviertes Zimmer bekommen, dass absolut renovierungsbeduerftig ist. Vortaeuschung falscher Tatsachen durch NUR Benutzung von Foto's von renovierten Zimmern. Tip: bei Buchung angeben Zimmer nicht im 1. Stockwerk haben zu wollen. Absolute Frechheit: Housekeeping holt einen 7:45 Uhr unsanft und lautstark aus dem Schlaf Enorme Hellhoerigkeit des Hauses ein weiterer Minuspunkt. Fuer uns war dies der erste und letzte Besuch

professionelle Loesungsbereitschaft des Rezeptionspersonals

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte die Unterkunft wegen der Lademöglichkeit meines Tesla ausgewählt Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Es gibt ein sehr gutes Frühstück

Nichts!!!

Genau das Richtige, um relaxt in den Urlaub zu starten. Beim Checkin war die Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent Wir konnten schon um 5.00 Uhr frühstücken, da wir um 6.00 am Flughafen sein mussten. Einfach super!☺ Das Hotel ist sehr empfehlenswert. 👍👍👍

Blick auf Parkhaus.

Schöne Zimmerausstattung. Etwas Blick auf Landebahn des Flughafens. Nespresso Automat im Zimmer sowie Wasserkocher. Große Auswahl an Tee und Kaffekapseln.

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

Wir sind erst um Mitternacht nach der Rückkehr aus dem Urlaub in Nürnberg gelandet. Geht man raus aus dem Terminal, so sind es nur ein paar Schritte zum Hotel. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. 2 Kinder bis 16 Jahre können dadurch sehr günstig mit den Eltern übernachten.

nix

Sehr gut ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Trotzdem ist es im Zimmer erstaunlich ruhig. Personal am Empfang sehr freundlich. Ein- und Auschecken sehr schnell und kompetent. Gerne das nächste Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat kein Restaurant. Ein Mövenpick-Restaurant befindet sich im Flughafen-Terminal, wird aber separat bewirtschaftet (nicht vom Hotel). Außerdem war das Restaurant samstags geschlossen. TG-Parkplatz mit 21 €/Tag recht teuer.

Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer o.k. Freundliches Personal.

Kein Grund und Anlass zur Beschwerde

Dieses Haus ist Ideal für Flugreisende ab Nürnberg Airport.Vom Ausgang des Hotels über die Strasse und schon ist man im Flughafengebäude.Im Hotel auch eine aktuelle An und Abflugtafel,wie im Flughafen. Keine Geräuschbelästigung im Hotel durch Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wasserdruck unter der Dusche was extrem schwach, habe ewig gebraucht um der Schaum aus den Haaren zu bekommen.

Sehr aufmerksames und besonders freundliches Personal, besonders beim Frühstück und in der Küche! 1 mit Sternchen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das trotz vorheriger telefonischer Zusagen, bei der Ankunft keine Information vorlag und wir dadurch nicht das bekommen haben was vereinbart war. Das es keine Bäder mit Dusche gibt. Sehr schade

Das Frühstück und auch das Essen (kleine Speisekarte) am Abend war sehr gut.

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

alles super schöne Fammilien Zimmer mit Badewanne Parkplatz kostet 21 eur für 24std aber da es am Flughafen ist ist es deutlich günstiger als Parkhaus vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt. Der Schallschutz ist bestenfalls Durchschnitt, die Betten sind durchgelegen, die Bäder haben den Charme der 70er.

Top Lage

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

ich dusche nur ungern in badewannen. das ist nicht mehr zeitgemäß. ich denke auch für flughafenhotels ist eine badewanne überflüssig und eine großzügige dusche angebrachter.

sehr freundliches und aufmerksames personal. direkt am flughafen gelegen, nur über die straße, es wird kein shuttle benötigt. großzügige zimmer, guter fernsehbildschirm und sehr guter empfang. minibar ist sehr gut bestückt. essen in der lobby ausgezeichnet. für ein flughafenhotel eine sehr gute wahl. preisliste der getränke und essen sehr angenehm. weckdienst hat pünktlichst funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kerosin Gestank in den Zimmern

I'm Zimmer stinkt es teilweise nach Kerosin vom bedanken der Flugzeuge. Würde vom Kollegenim Vorfeld gewarnt und habe selber die Erfahrung gemacht. Habe das Zimmer dann gewechselt. Rezeption recht plump mitgespielt.

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

Hoteleigene Parkplätze auf Flughafenniveau 21,- EUR für eine Übernachtung - das hätte man mal bei der Beschreibung erwähnen können...

Empfang war freundlich

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

An der Rezeption wurde mir bei der Anreise gesagt, dass Parken konstenfrei ist. Das war leider nicht der Fall (21 Euro pro Tag)

Zimmer mit Verbindungstüre. Als Familie perfekt. Super!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Familienangebot (2 Erwachsene + 2 Kinder) - zweites Zimmer kostenlos

Sehr komfortables und sauberes Hotel mit super Lage am Flughafen. Für die Kinder gab es am Eingang gratis Eis und im Bad quitsche Enten. Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Toplage direkt am Flughafen und dennoch ruhig und angenehm. Parkplätze sind ebenso ausreichend vorhanden. Auch ein Besuch an der Hotelbar lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Classic Zweibettzimmer

Grundsätzlich nichts, alles war einwandfrei! Der Teppich im Zimmer hätte nicht sein sollen.

Freundliches Personal, rasche und professionelle Abwicklung. Das Frühstückangebot war reichhaltig und frisch. Ausgezeichnet erreichbar ab Ankunftshalle. Ruhige Lage trotz Flughafenbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der Nähe zum Flughafen nicht gerade günstig, aber vom Fluglärm war nichts zu hören. Personal sehr freundlich, Zimmer top. Großes Plus für die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee zu machen, sogar löslicher Kaffee war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist einfach zu teuer, wie auch die "Speisekarte" an der Bar, die nicht im Verhältnis zur Leistung steht

Das Hotel ist trotz Lage am Flughafen sehr ruhig. Auch Geräusche z.B. Nachbarzimmer nicht auszumachen.