Bewertungen für Mövenpick Hotel Frankfurt City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Den Haager Straße 5, Gallusviertel, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 32 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gute Betten, das Frühstück ist sehr gut aber auch mit...
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Defekter Kühlschrank, dauerte leider zwei Tage bis er repariert war.

Sehr gute Betten, das Frühstück ist sehr gut aber auch mit 25,- € pro Person sehr teuer.

Die Lage direkt am Messegelände ist super.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Für keine 24 Stunden 35€ Parkgebühren sind das teuerste welches ich je gezahlt habe.

Die Lage direkt am Messegelände ist super. Das Abendessen a la carte war spitze.

Super
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Super unkomplizirrt. Sehr zuvorkommend beim Check-in. Check-in ist ab 15.00 Uhr, wir durften aber schon ab 11.00 Uhr ins Zimmer. So konnten wir uns frisch machen und unsere Tour durch Frankfurt erfrischt starten und genießen.

Kann man wieder hin
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem teures Frühstück, am Wochenende nicht länger als in der Woche, zwar gut, aber für 20€ musste man den Sekt noch extra bezahlen .

Perfekte Lage an der Festhalle, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel.

Hervorragendes Hotel für Veranstaltungen in der Festhalle
    • Classic Zweibettzimmer

Allgemein hohe Preise für das Parken. Nebenan im Skyline Plaza nur unwesentlich günstiger.

Große Auswahl beim Frühstück, aufmerksame Bedienungen. Hervorragende Lage im Hinblick auf die Festhalle! Bestens geeignet für Besuche von Veranstaltungen dort.

Einfach aber modern eingerichtet.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufenthalt im Hotel hat uns keinen Rabatt bei den Parkgebühren eingeräumt. Die Kosten für einen Tagessatz liegen bei 35€

Einfach aber modern eingerichtet. Sehr ruhige Zimmer.

Top Hotel im Herzen Frankfurts
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplätze relativ teuer (35 Euro für 24 Stunden) Frühstück könnte auch ein bisschen billiger sein(25 Euro pro Nase)

Top Unterkunft mitten im Stadtzentrum, saubere Zimmer, Top Ausstattung, stellenweise freundliches Personal. Parkplätze direkt am Hotel.

Das Beste für Messe/Festhalle
    • Classic Zweibettzimmer

Fernbedinung hat gefehlt, wurde aber sofort nachgereicht

Perfekte Lage (Messe/Festhalle), Sauber, Freundlich, alles hat funktioniert, nette Aufmerksamkeiten des Hauses. Preis/Leistung Top, das Hostel um die Ecke hätte mehr gekostet.

Gelungene Reise nach Frankfurt
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles in Allem wurden meine Erwartungen super erfüllt. Das Frühstücksbüffet war reichlich und abwechslungsreich, viel frisches Obst, Frisch gepresster O-saft und eine große Auswahl an Kucjhen , Brötchen etc.

Komme gerne nochmal
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Die Luft im gesamten Hotel ist stickig - wenn man nahe der Lüftung/Heizung sitzt kommt ein unangenehmer Geruch ab und an mit. Ich habe die Klimaanlage im Zimmer ausgeschalten, weil ich die nicht vertrage - aber dann wird wohl auch nicht geheizt.

Zimmerausstattung und Frühstück waren sehr gut - es war herrlich in diesem wunderbaren Bett zu schlafen.

Perfekte Lage zur Festhalle, optimales Stadthotel.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgiebiges Frühstückbuffet frisch bis zum Ende, was am Samstag bis 14:00 Uhr bedeutet und extrem entspannend für Langschläfer und Spätabreisende ist.

Gut eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöne Bar...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung im Zimmer macht teilweise sehr laute Fließgeräusche. Das Fitnessstudio ist eher ein Witz - es ist ärgerlich das sich ein Raum mit einer handvoll Geräte Fitnessscenter nennen darf. Die Fahrstühle sind viel zu langsam. Man steht manchmal ewig davor.

Gut eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöne Bar und direkt an der Messe.

Durch die Lage zur Messe ok!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis zur Messezeit ist schon sehr "sportlich". Das Essen im Restaurant war eher Mittelklasse. Das Zimmer war ok, aber extrem laut, da zur Straße hin. Im Sommer mit offenen Fenster schlafen ist fast unmöglich. Die Garage mit 32,00€ pro Tag empfinde ich auch sehr teuer

Herausragend für das Hotel ist die Lage besonders zur Messezeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gutes Hotel nur ein Steinwurf von der Frankfurter...
    • Classic Zweibettzimmer

Das anliegende Parkhaus gehört nicht zum Hotel und kostet dementsprechend viel ( 3,20 /h oder 32€ für den Tag)

Sehr gutes Hotel nur ein Steinwurf von der Frankfurter Festhalle entfernt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ok
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass das Frühstück erst abgebucht wird bei der Vorautorisierung bei Ankunft .Wenn man dann kein Frühstück einnimmt, wird es im Nachhinein wieder erstattet, oder so ähnlich, obwohl ich von vornherein mitgeteilt habe dass ich kein Frühstück möchte und gleich bei der Ankunft bezahlen wollte. Am nächsten Morgen in Eile musste ich dann anstehen um nochmals zu bezahlen. Das Prozedere machte keinen Sinn für mich.

Die Nähe zur Festhalle und zum Einkaufszentrum

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Classic Zweibettzimmer

Wir waren über Silvester im Mövenpick und konnten das Katerfrühstück von 7:00 bis 14:00 Uhr genießen mit einer wirklich sehr guten Auswahl. Wir haben bis knapp vor 14:00 Uhr gefrühstückt, es war kein Problem, das Zimmer dann auch erst kurz nach 14:00 Uhr zu verlassen. Wir haben in dem Boxspringbett sehr gut geschlafen und hätten zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen können.

Alles recht schick und gelassen, Frühstück lecker, Personal...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Viertel ist ohne Messe und an Feiertagen tot; weiß nicht, ob das mit Messe erstrebenswerter ist...?

Alles recht schick und gelassen, Frühstück lecker, Personal steht's freundlich und hilfreich und man kümmert sich!

Das Hotel liegt in guter Lage und ist sehr sauber mit gutem...
    • Classic Zweibettzimmer

Ladekabel vom Handy auf dem Zimmer vergessen, leider hat der Service es nicht sofort weitergegeben, wir waren noch bis mittags in Frankfurt.3 Tage später erst auf Nachfrage wird es per Post geschickt.

Das Hotel liegt in guter Lage und ist sehr sauber mit gutem Komfort.

Ein gutes Mövenpick-Hotel mit top Personal - Frühstück lieber woanders.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war eine sehr große chinesische Reisegruppe da u. daher um 8:00 beim Frühstück schon eine „Bahnhofsatmosphäre“. Wobei das Personal die Lage super gemeistert hat u. sehr freundlich war! Preis ist mit 25,— aber überzogen!

Die Lage zur Festhalle ist top! Personal überall sehr hilfsbereit u. freundlich! !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Früstuck war gut.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratze war unbequem. Leider war in der Duschkabine schwarzer Shimmel an den Fugen. Nach dem ich das Zimmer gewechselt habe fand ich wieder Schimmel im Bad, nur etwas wenieger. Das Personal war freundlich hat mir wieder ein neues Zimmer angeboten, aber ich wollte nich wieder umziehen. Als "Entschädigung" wurde mir Frühstück angeboten.

Früstuck war gut. Etwas wenig auswahl, aber angebotene Sachen waren lecker.

Sauberes Hotel mit außergewöhnlich guten Betten bei Zimmerkategorie SLEEP
    • SLEEP mit Kingsize-Bett

Die Auswahl im Restaurant beim Abendessen von der Karte war nicht sehr umfangreich, für Vegetarier oder gar Veganer gibt es nicht wirklich vieles. Immerhin wurde versucht, auf individuelle Wünsche einzugehen, was ein Plus ist. Allerdings war das Personal abends nicht sehr aufmerksam und es gab Sprachbarrieren.

Die Zimmerkategorie "SLEEP" mit individuell verstellbaren Betten ist wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war außerdem sehr abwechslungsreich, wenn auch mit recht vielen konventionellen Lebensmitteln, und wenig Bio.

Ok. Aber mehr auch nicht.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unpersönliches Hotel und Personal. Wurden sehr kühl empfangen, kein herzliches Willkommen geschweige den ein Lächeln der Receptionsmitarbeiterin. Wir hatten eine frühe Anreise ( gegen 11:30), an der Rezeption wurde uns gesagt das unser Zimmer erst ab 15 Uhr bereit steht ( das ist ja ok). Auf Anfrage von mir ob wir unseren Koffer abstellen, unterstellen können , meinte die Dame an der Reception wenn es nur ein Gepäckstück ist dann ok. Fand ich persönlich jetzt nicht sehr höfflich und hilfsbereit .

Die gute Lage zur Festhalle.

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkhaus viel zu teuer. 32 Euro für einen Tag.

Sehr freundliches Personal. Egal ob an der Rezeption oder an der Bar. Sehr modernes Hotel. Sehr sauber und gepflegt.

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Tiefgarage ist exorbitant teuer - das ist ein echtes Minus

Tolles Frühstücksbuffet, tolles Bett - sehr bequem, Bad hervorragend ausgestattet und sehr geräumig, gemütliche Bar und sehr freundliches, kompetentes Personal.

Messe-Aufenthalt am perfekten Ort zum hohen Preis
    • Classic Zweibettzimmer

die Messepreise insgesamt in Frankfurt sind einfach unfassbar hoch, mache dem Hotel keinen Vorwurf daraus, aber man schläft dann doch mit Zähneknirschen da. Das Zimmer war etwas klein und die Kommunikation vorab lief nicht zu 100% optimal (lag aber vielleicht auch an mir, erst eine Änderung von DZ mit Einzelbelegung auf "tatsächliches" Doppelzimmer, dann wieder auf ein Einzelzimmer zurück, da kann man schonmal verwirrt sein - die Buchung war aber irgendwie nicht auffindbar, das hat mich nervös gemacht und sollte in so einem Haus nicht passieren)

Das ist eben DIE Perfekte Lage für einen Messebesuch, von Mövenpick gewohnte Professionalität, Frühstück ist eher teuer aber es gibt genug Alternativen in der Umgebung. Personal freundlich und Hotel an sich angenehm.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß (Laminat, was ich persönlich sehr angenehm finde), sauber, ruhig, das Bett bequem. Andere Einrichtungen im Hotel habe ich nicht genutzt, ebenso wenig das Frühstück. Die unmittelbare Nähe zum Messegelände war super.

Tolles Messehotel ohne überheblichen Standard
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bad mit Wanne und Glasduschwand war ein wenig schmuddelig/schwarz am Rand und an den Fliesen. Mülleimer ohne Beutel (auch im Bad) sind ein wenig unhygienisch. Schlüsselkarte wird für Strom im Zimmer benötigt. Zieht man sie raus, gibts nicht mal Licht.

Die Betten waren sehr bequem, die Kopfkissen recht flach und die angebotenen Nackenkissen schon alle weg. Messe in Sichtweite, Fenster sehr schalldicht, allgemein sehr leises Hotel. Fahrstuhl nur mit Schlüsselkarte zu benutzen. Rezeption immer gut besetzt und sehr freundlich. Sehr weiche Handtücher und gute Hygieneprodukte im Bad. WLAN vorhanden, wenn auch nicht sehr schnell.

Lage zum Messeneingang war optimal (30m) - schöne Zimmer -...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage zum Messeneingang war optimal (30m) - schöne Zimmer - Gefrühstückt haben wir gegenüber im Einkaufszentrum. Die Nähe zur U-Bahn und somit die Verbindung zur Altstadt ist auch sehr gut. Sollten wir wieder einen Messebesuch in Frankfurt planen, so werden wir jedenfalls wieder in diesem Hotel buchen.

Sehr zentrales und empfehlenswert Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken in der Tiefgarage mit Zugang zum Hotel sehr teuer . Ein Rabatt für Hotelgäste gibt es leider nicht.

Frühstück alles vorhanden und sehr lecker , Sehr sauberes Hotel , zentrale Lage , optimal für Messebesuch

Zimmer sauber und Bett sehr gut
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück , keine Gläser für Saft nur 100 ml,keine Teller ,Tisch dreckig und Kaffee kam erst nach nachfrage zum Schluss

Zimmer sauber und Bett sehr gut

Hotelaufenthalt war fein Logistik sehr mühsam
    • Classic Zweibettzimmer

Der Messeeingang nebenan war nicht geöffnet und so musste man um das halbe Messegelände laufen. Das wurde zuvor nicht kommuniziert.

Das Frühstück war sehr fein.

Städtetripp Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Unangemessener Preis für Frühstücksbüffet 25€/Person aber mehrere Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Perfektes Hotel für Städtetripp, Konzertbesuch

Gute Qualität in perfekter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Sitzmöbel in der Lobby bereits deutlich abgenutzt; Bezüge sollten erneuert werden.

Lage: zentral, relativ nahe Hbf, gegenüber Sky Plaza Shopping Center Rezeption: freundlich, schnell, effizient Zimmer: angenehme, morderne, warme Farben Nettigkeiten: Schokolade oder Mars beim Check-out

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Business-Hotel mit deutlichen Schwächen
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage im Zimmer mangelhaft in der Kühlleistung, Zum Frühstück lauwarmen Filterkaffee aus der Thermoskanne, eine neue Bestellung brachte keine Besserung. Dusche mit wechselnden Temperaturen, zudem wenig Druck im 6. Stock.

Neuwertiges Hotel in guter Lage

Gute Lage .Super Zimmer . Lecker Essen in der Bar. Frühstück leider zu teuer.
    • Classic Zweibettzimmer

Preis vom Frühstück. Pro Person 25 Euro .Das wäre für ein Päarchen ,das eine Tasse Kaffee und ein Brötchen nehmen würde 50 Euro.Selbst wenn der Mann ei bisschen mehr ißt zu viel. Parken in der Tiefgarage auch zu teuer (32Euro).

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die perfekte Location zum perfekten Zeitpunkt!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Park-Leit-System ist unübersichtlich und so sind wir in der gegenüberliegenden Mall gelandet. Im Endeffekt günstiger, aber erst einmal irritierend.

Wir waren auf einem Konzert in der Festhalle. Dafür ist dieses Hotel einfach der Kracher! Sehr freundliches Personal, faire Preise bei früher Buchung. Frühstück musste aufgrund des Abendprogramms ausfallen...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bestes Hotel für einen Besuch der Frankfurter Messe
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Dauerparken im anliegenden Parkhaus ist selbst für Gäste sehr teuer, aber alles in allem auf einem Niveau mit den restlichen Dauerparkplätzen in Frankfurt.

Beste Lage für Messebesuche, freundliches Personal, sher gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr sauber aber teuer
    • Classic Zweibettzimmer

4 cl Jägermeister für 6 € sehr frech. Ermäßigung beim Parken für Hotelgäste wäre mal eine Idee 2 Tage 58 € sind recht viel.

Super Lage zur Messe. Sehr Gute und zahlreiche Cocktails. Personal war nett. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Praktisches Messehotel
    • Classic Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen und hatte Macken. Das Badezimmer war nicht ganz sauber, die Betten im Einzelzimmer klein.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Die Bar ist nett und hat eine gute Karte. Die Lage ist für Messebesucher oder Kongressteilnehmer sowie durch die neue Infrastruktur mit ShoppingCenter gegenüber sehr gut.

Angenehmes, komfortables Stadthotel

es war alles in Ordnung

Das Frühstück hatte ein vielfältiges Angebot in sehr hoher Qualität

Die Parkingkosten sind ein No-Go !
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkingkosten sind ein No-Go !! werde deswegen ein anderes Mal anders Buchen. Sorry

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zusätzliche Parkgebühren
    • Superior Zweibettzimmer

Zusätzliche Parkgebühren

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfekte Lage für einen Besuch der Festhalle nebenan oder...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage für einen Besuch der Festhalle nebenan oder der Messe. Freundliches und aufmerksames Personal. Seeehr bequeme Betten. Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Nähe zur Messe ist super.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Preise für die Übernachtung, aber viel schlimmer noch für das Parkhaus, sind definitiv zu hoch.

Die Nähe zur Messe ist super. Quasi um die Ecke.

Wucher Parkplatzpreiss 35 Euro pro Nacht

Wucher Parkplatzpreiss 35 Euro pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Früstück war sensationell!

Die Sauberkeit des Zimmers hat etwas zu wünschen übrig gelassen

Das Früstück war sensationell! Sehr reichhaltige Auswahl

Wie gewohnt alles top! Ich komme gerne privat und beruflich wieder.

Lautstärke der Klimaanlage

Es ist ein schönes, neues Hotel in einer Top-Lage.

Sehr zurfrieden
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war richtig toill, sehr sauber, das Bett sehr bequem, man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt.

Das war mit abstand das schlechteste Hotel im Preis Leistungsvergleich das ich je hatte.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage, Restaurant (Dinner & Frühstück)

Alles ein wenig abgewohnt

Zentrale Lage, Restaurant (Dinner & Frühstück)

Betten waren etwas durchgelegen

Lage top!

Parkgebühren extrem hoch!

Lage top! Zimmer / Ausstattung klasse, Personal freundlich.

Parkplatzgebüren für eine Nacht: 35 Euro!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzgebüren für eine Nacht: 35 Euro!

Würde trotz Wasserproblematik immer wieder übernachten.
    • Classic Zweibettzimmer

Badezimmer hätte sauberer sein können, Handwaschbecken war wie bei meinem ersten Aufenthalt (anderes Zimmer) wieder verstopft.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

gehobener Standard alles i.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

gehobener Standard alles i.O.

Das Personal war wirklich sehr nett und das Hotel und Zimmet...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war wirklich sehr nett und das Hotel und Zimmet sehr sehr sauber und gepflegt.

rundum gelungen
    • Classic Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant und das Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer war tadellos

als Messehotel sehr zu empfehlen

der Aufpreis für das Frühstück mit € 25,00 ist mir zu hoch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir sind alle sehr enttäuscht.
    • Classic Zweibettzimmer

Ihre Personal weißt nicht die Kunden zu schätzen. Das war unsere dritte Buchung. Aber nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr enttäuscht!!! Wir werden nicht mehr bei Mövenpick buchen. Das war die letzte Buchung.
    • Classic Zweibettzimmer

Personal und ihre Behandlung gegenüber uns.

Nettes Shoppingcenter direkt gegenüber

Kein Wellnessbereich

Nettes Shoppingcenter direkt gegenüber

Gut

Gut

Ich werde wieder buchen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Schönes gepflegtes Hotel
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde die Nachtruhe schon früh durch Arbeiten auf dem danebenliegenden Messegelände gestört

Schönes gepflegtes Hotel

Kurzer Weg zur Messe.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kurzer Weg zur Messe. Alles super.

Schöner Ausflug, haben es genossen, Konzertabend war mit dem Hotel perfekt
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war angenehm, schöner Ausblick, Frühstück sehr gut, Bar in der Nacht sehr gut

Alles war super.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war von der Ausstattung und Größe voll in Ordnung. Das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war schlecht und überteuert.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war schlecht und überteuert.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel ,gerade bei Konzerten in der Festhalle .
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück seeehr reichhaltig .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Parkplatz zu preisintensiv

Parkplatz zu preisintensiv

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

War alles top
    • Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

War alles top

Unterkunft und Service sehr gut.

Sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nähe zur Festhalle

Nähe zur Festhalle

Parken ist viel zu teuer !
    • Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

Parken ist viel zu teuer !!!!!

Das war ein Superkurzaufenthalt in Frankfurt mit sehr gutem Hotel

Alles i.O.