Bewertungen für Hotel ADRIA München 3 Sterne

Liebigstrasse 8a, Altstadt-Lehel, 80538 München, Deutschland

Nr. 149 von 349 Hotels in München

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon öfters hier wegen der tollen Lage zur Innenstadt (v.a. zur Oper) und will man hier für nur zwei Euro den ganzen Tag parken kann (mit Anwohnerausweis, den man am Empfang bekommt). Zum Frühstück sind wir in die Stadt gegangen, darum kann ich darüber nichts sagen. Wir kommen sicher wieder!

alles OK!

Frühstück optimal, Zimmer voll in Ordnung, Nähe zu U-Bahn und Oper super! Rezeption 24 Stunden besetzt, so dass man jederzeit ankommen kann.Ein ganz besonderer und bei vielen anderen Hotels leider nicht selbstverständlicher Service!

Haben Frühstück über Booking.com geordert. Bei Ankunft wollte ich stornieren. Kein Problem laut Personal, könnte ich mir bis Abends überlegen. Am Abend erhielt ich Mitteilung: geht nicht - Kollege hätte sich geirrt, sie gibt es aber weiter. Haben nicht gefrühstückt, da junger Hund nicht allein im Zimmer bleibt. Auschecken: 1. Kollege teilt mir mit, das Stornieren nicht einfach war, aber man hat es möglich gemacht. Große Greude für die Hilfsbereitschaft! 2 Tage später Bucht Booking.com das Frühstück ab - kleine Freude. Also schon etwas chaotisch. 20 Euro sind Wurscht - aber unguter Eindruck bleibt Sonst wirklich ok

Gute Lage für Hundebesitzer Keine Benachteiligung im Zimmer wegen Hundes Früher checkin möglich, da Zimmer fertig

ruhige, schöne Lage nahe der Münchner Altstadt, U-Bahn Station Lehel nahe, (leider überfüllte) Gaststätten im Nahbereich, für einen Kurzbesuch in München sicher zu empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut.. Besonders nett und zuvorkommend war das Personal. Den Poridge haben sie gleich frisch zubereitet.. Aussergewöhnlich war auch das aufgeräumte und gereinigte Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind eher niedrig und insgesamt wohl nicht am aller letzten Standard. Duschkabine eher klein. Funktionierte verlässlich, allerdings hat hier der Zahn der Zeit schon sichtbar genagt.

Sehr gute, vergleichsweise verkehrsarme Lage unweit des Stadtzentrums. Mit etwas Glück perfekte Parklösung mittels günstiger Parkkarte. Zimmer gut, mit genug Raum für alles Mitgebrachte. Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Empfang. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück eher "dürftig" - wenig frisches Obst (auf Nachfrage gab es aber noch was); Rechnungsstellung war etwas umständlich

Personal sehr freundlich; unkompliziertes Parken auf der Straße mit Anwohnerparkausweis vom Hotel (einzige Problem: man muss einen Parkplatz finden); Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten könnten eine Erneuerung vertragen: die Matratze war sehr durchgelegen und weich. Auch etwas breitere Betten wären angenehm.

Die zentrumsnahe Lage im ruhigen Lehel-Viertel war ausschlaggebend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker und umfangreich, Innenstadt war fußläufig schnell zu erreichen, nachts sehr ruhig, vom Portier bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. Für Straßenparkplätze gab es für 2 € ein Bewohnerparkerlaubnisschein. Parken war damit im vollen München gut möglich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatz-suche ist etwas mühsam aber wir hatten dann Glück und die Dame der Reception hat uns zu einem Parkplatz direkt vorm Hotel verholfen.

Sehr netter Empfang bei der Reception. Frühstück war perfekt. Gesamt sehr gut! Werde nächstes mal wieder hier buchen wenn ich in München übernachte.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, so dass es zeitweise nicht gleich möglich war, einen Platz zu ergattern. Dies ist allerdings auch in anderen Hotels so, insoweit nicht tragisch.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Eizubereitungen erfolgten auf Wunsch gegenüber dem Personal

liftsituation mit den halbgeschossausgänge nicht ideal

ausgezeichnete lage. schnell in der innenstadt. metro/bus und tram in allernächsten nähe. riesieger park in gehdistanz. sehr nettes personal und feines frühstücksbuffet.

Als Alleinreisender bekommt man meistens das schlechteste Zimmer im Haus ( 1. Stock neben/ gegenüber dem Lift oder dem Hauswirtschaftsraum ). Hier wurde am ersten Morgen im Raum des Zimmerservice direkt neben meinem Zimmer ein neues Waschbecken angebracht: das heißt viel Bohren, und als ich duschen wollte, war das Wasser abgestellt. Ein Anruf genügte zwar, aber wenn man weiß, dass die Handwerker um kurz nach 7.00 Uhr kommen, könnte man ja vielleicht einmal über den eigenen Schatten springen und ein Zimmer in einer oberen Etage bereitstellen. Als Entschädigung gab es eine Flasche 0,25 L Mineralwasser.

Man geht über einige Treppen, um zum Fahrstuhl zu gelangen; Kommt man aus dem Fahrstuhl, muss man mit seinem Gepäck wieder einige Treppen nach unten gehen, um das Zimmer zu erreichen.

Ansprechendes Mittelklassehotel in einer ruhigen Nebenstraße mit guter Verkehrsanbindung: 10 Minuten Fußweg ins Zentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte 2 fest installierte Einzelbetten mit einer harten Holzkante ( es war aber nicht im Bayrischen Stil eingerichtet!), das Bad war ungünstig geschnitten und unbeheizt, die Gardinen liessen sich nur schlecht schliessen, waren (deshalb?) teilweise ausgerissen. Der Aufzug beginnt praktisch erst im 1. Stockwerk, wenn man die Hochpaterreebene der Rezeption hinzurechnet, die Anreise mit schwerem Gepäck ist daher nur jungen, gesunden Reisenden zu empfehlen, usw. Die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein....

Es war sauber und ruhig, die Lage ist gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lassen sich nachts nicht richtig abdunkeln, Fahrstuhl geht nur bis zu den Zwischenetagen

Gute Lage, sehr preisgünstige Parkoption, hervorragendes Frühstück,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

rel. laut nachts, betten ziemlich hart, für Kinderwagen nicht geeignet

lage (2 Gehminuten zum englischen Garten), Möglichkeit für relativ günstig parken (2€/tag)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig - Bircher Müsli war kein Bircher Müsli sondern "Cerealien" mit Joghurt und Obst. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es Lachs, Heringsalat, kleine Weißwürste, Speck, Würstchen - jetzt Fehlanzeige. Das Bett war sehr unbequem.

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten und Sauberkeit (Ein Strumph eines vorherigen Gastes und zweite Fernbedienung für TV lag im Staum unterm Bett). Teppichboden sonderte Tabakgeruch aus. Lift nur in Zwischenetage d.h. Koffer müssen über viele Stufen geschleppt werden. Türschloß noch immer mit Schlüssel und nicht wie heute üblich mit Karte zu öffnen.

Frühstücksangebot

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man über booking.com reserviert und gibt im Filter an Haustier und Parkplatz, heißt das nicht, dass es im Angebot enthalten ist. Es gibt aber auch kein Zusatz das es nicht im Preis enthalten ist. Zumindest finde ich den nach langem suchen nirgends. Den Preis für Parken und Tiere bekommt man dann wenn es zu spät ist. Bei mir, beim Check Out. Ich musste Vorort ~30% zusätzlich nachzahlen (Haustier+Parken). Bei booking. com gibt es hierzu keine Info. Man wird im glauben gelassen, der Preis wäre für alles. Da bin ich gespannt wie das bei meinen beiden nächsten Reisen wird. Die habe ich leider auch schon über booking.com gebucht. Früher nutzte ich ein anderes Portal. Da habe ich immer das bezahlt was auch vereinbart und angeboten war. Bei booking.com ist das nach meiner Meinung gekonnt verschleiert und unübersichtlich. Leider habe ich bereits 2 weitere Reisen gebucht. Zum Glück aber sonst noch keine weitere.

Frühstück war nicht im Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Strassenseite sind dem Lärm ausgesetzt. Frühmorgens (zwischen 5 - 6) schon Anlieferungen direkt auf der Strasse vor dem Zimmer. Zudem am Wochenende nachts recht laut auf der Strasse (gröhlende Heimkehrer). Generell sind die Zimmer sehr ringhörig.

Frühstücksbuffet war für die Preiskategorie in Ordnung. Dusche und WC in zwei getrennten Unterräumen. Grundsätzlich waren Zimmer und Allgemeinräume sauber. U-Bahn und Tram in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer nebenan waren irgendwelche Teenager oder Kinder, die haben die halbe Nacht einen Lärmpegel produziert , das kann man sich nicht vorstellen. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, denn wir haben alles gehört. Es war eine kurze Nacht für uns. Na ja, wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Sorry

Das Frühstück war ok. Nichts Außergewöhnliches. Das sogennante Doppelbett war 1,40 m und extrem unbequem. Die Matratze war durchgelegen und in der Mitte war sowas wie eine Mulde. Furchtbar. Noch nie in meinem Leben habe ich so schlecht geschlafen.

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt , Zimmer als Comfortzimmer unter dem Dach kaum zu lüften (nur 1 Fenster für gesamtes Zimmer)

gutes Frühstück, Freundlichkeit, gute Lage der Unterkunft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas klein. Koffertransport etwas umständlich, da Lift auf halber Treppe.

Lage ist gut, gute Anbindung an ÖPNV. Zimmer sauber. Frühstück gut. Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, hätte aber mehr Auswahl bieten können. Es fehlten uns Rührei, eine etwas größere Käseauswahl, sowie etwas mehr frisches Obst, nicht nur Obstsalat. Erwähnenswert ist noch, dass das Hotel keinen barrierefreien Zugang bietet, sondern über einige Treppenstufen verfügt. Auch der Aufzug hält immer zwischen 2 Etagen und man muss eine Treppe rauf oder runter gehen.

Wir haben im Bett gut geschlafen, das Kopfteil war sogar zu verstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles schien sehr sauber und gepflegt. Das Bad wies keinerlei Schimmelspuren auf, auch die Abflussstopfen waren sauber(keine Haarreste)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage fehlte, bei 30 Grad sind die Zimmer, trotz Lüfter zu warm!

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Auf dem Zimmer wurde ohne Aufforderung ein Lüfter aufgestellt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist eher einfach gehalten, aber dennoch komfortabel. Es wurde ein guter Mittelweg zwischen modernem und klassischem Stil gefunden. Esist eher ein kleines Hotel. Im Zimmer war Bad und WC getrennt.

Das Adria ist immer eine Reise wert. Ich liebe die Lage des Hotels, bereits mehrmals übernachtet. Dieses Mal jedoch wurde ich sehr enttäuscht. 1. Komfortzimmer..... Toilette ca. 1 m2, Dusche ca. 2 m2. Vom Adria bin ich mir was anderes gewöhnt. 2. Ich kenne Grossstädte. Ich habe kein Problem mit Lärm, jedoch: am Freitag um 05.00 wurden wir geweckt von der Wäscheanlieferung.....Minutenlanger Lärm mit Rollos..... dann Samstag auf Sonntag, betrunkene Teenagers sassen vis a vis des Hotels, tranken, und schrien rum..... Diesmal nicht so OK.

Die Kommunikation mit dem Hotel per Mail. Ausser eine Mitarbeiterin die extrem unfreundlich war, die bekannten Gesichter geben sich grosse Mühe. Die Lage des Hotels ist top.

Leider waren die Temperaturen nicht sehr vorteilhaft, da es keine Klimaanlage gibt. Das Hotel hat aber zwei Ventilatoren im Zimmer deponiert, es entfällt also die Notwendigkeit der Nachfrage. Vorteilhaft ist auch, dass es die Möglichkeit im Zimmer gibt, sich ein warmes Getränk zuzubereiten. Leider gab es aber nur Tee, kein Kaffeepulver.

Die Matratzen sind super bequem, die Wahl zwischen zwei verschiedenen Kopfkissenarten trägt auf jeden Fall auch zu einem erholsamen Schlaf bei.

Aufzug ist in manchen Zimmern sehr gut zu hören

Sehr bemühtes und entgegenkommendes Personal Lage: nahe Innenstadt und nahe Englischer Garten, relativ ruhiges Wohnviertel, ansprechende Lokale im Stadteil Füer 2€ bekommt man einen Parkausweis für den Stadtteil. Gute Matrazen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist trotz Anliegerkarte zeitweise ein großes Problem.

Die Lage ist ein Traum! Ein paar Schritte nur und man ist im englischen Garten. Ein paar Schritte in die andere Richtung und man ist in der Münchner Innenstadt. Die U-Bahn-Station Lehel ist direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Parkplatzsituation ist sehr schwierig, allerdings bekommt man für 2 Euro pro Tag einen Parkausweis und kann damit in der Nähe des Hotels an der Strasse parken. Einen freien Platz zu finden ist jedoch eine echte Herausforderung.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Zimmer war gross und ruhig. Da wir mit Hund reisten bekamen wir ein Zimmer mit Vinylboden, was sehr angenehm war. Recht gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden Franz. Bett ist zu schmal für 2 Leute. Kissen müssten erneuert werden und ein 2. Kissen zusätzlich wäre gut. Minibar war leer. Wasser am Zimmer wäre schön!

Unser Zimmer war ruhig, nicht sehr groß, ok für eine Nacht. Freundliches Personal. Fenster sind zu öffnen. Mit Lift, jedoch 1 Treppe zu den Zimmerfluren. Guter Kaffee.

Bei meinem ersten Besuch (August 2016) habe ich eine echte Dachkammer bekommen. Da war das Preis- Leistungsverhältnis nicht okay.

Das Zimmer war okay und im Preis angemessen (da München), das war war bei meinem ersten Besuch leider nicht der Fall.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns rundum alles gefallen.

Das Bad war geräumig und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und es gab sogar Kopfkissen verschiedener dicke und Größe. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage , der sehr freundliche Service , die unkomplizierte Art auch am Abreisetag die Parkmöglichkeit länger nutzen zu können. Uns hat es hier sehr gut gefallen . Wir kommen wieder ...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Teures Frühstück.

Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut, nettes Personal. Gute drei Sterne. Ein modernes Café an der Ecke in 50m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Aufzug nur über Treppe zu erreichen, Ausstieg nur in Zwischen-Stockwerke, Etagen wieder nur über Treppe erreichbar - mit Gepäck lästig, unbequem.

Freundliches Personal an Rezeption. Frühstück umfangreich - für 14.- € angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nicht die modernsten Zimmer aber ich habe mich wohl gefühlt:)

Das Frühstück ist superlecker! Das Bad schön groß und die Ausstattung des Zimmers ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer zum Tee kochen, was ich ganz nett fand. Die Lage ist relativ zentral. Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Durch die Lüftung im Bad waren sämtliche Gespräche aus dem Nachbarzimmer hörbar

Zimmer für eine Person war sehr klein, aber für das reine Übernachten komplett ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind extrem klein und das auf zwei Teile aufgeteilte Bad ist gewöhnungsbedürftig. Leider muss man viele Treppen steigen, da der Lift nur im Zwischengeschoss hält (bin in meiner Mobilität eingeschränkt).

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage im Lehel ist super. Viele gute Restaurants um die Ecke, ebenso der Englische Garten. Der U-Bahnhof Lehel ist ebenso nicht weit. Das Hotel ist solide, aber nicht fancy.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Hotel ist perfekt gelegen im ruhigen, charmanten Stadtteil Lehel nur einen Steinwurf von der Maximilianstraße entfernt. Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer mit Fenster zu den Gärten mit einem begehbaren Kleiderschrank und einem geräumigen Bad. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Schön war der Wasserkocher und der Tee auf dem Zimmer. Verglichen mit den üblichen Münchener Preisen hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage in München-Lehel, fussläufig bis zum Marienplatz. Parkausweise zu sehr günstigen Konditionen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Geruch im Zimmer, muffig

Frühstück war gut, aber nicht sehr kreativ und abwechslungsreich für den Preis von 14€ hätten wir Besseres erwartet. Die Lage, Ausblick aus 5.Stock und Ambiente war gut!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es eigentlich nichts - Ausstattung, Zimmer, Sauberkeit absolut okay.

Übernachtung nach Opernbesuch - freundliches Personal, Zimmer okay, schön gelegen im Lehel. Frühstück haben wir nicht benötigt, sah aber vielversprechend aus. Parkplätze im Viertel über Nacht kein Problem, aber ab 9 Uhr Parkscheinpflicht

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Nichts. Kann ich nur empfehlen.

Exzellente ruhige Lage, U-Bahn nahe Lage mit Kurzstrecke ins Zentrum und nach Bogenhausen, nette Restaurants ums Eck, schöner, sanierter Altbau mit hohen Räumen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmer leider etwas klein (im Bad hat nur eine Person Platz Beim Check-Out war eine Aufteilung der Rechnung zwischen Geschäftsreise und Urlaub leider nicht möglich, obwohl dies im Vorhinein per Mail bestätigt wurde.

Frühstück war immer frisch und gut aufgefüllt Kaffee sehr gut Lage top (3 Minuten zur U-Bahn, 15 Minuten zu Fuss in die Innenstadt)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Der Aufzug ist fast nicht zu gebrauchen und sehr begrenzte Parkmöglichkeiten.

Perfekte Lage in München. Sehr nah zum Englischen Garten und marienplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

1. Zimmer war nicht fertig, als ich zum Einchecken um 15 Uhr anreiste. 2. Der Nachtportier war weder besonders freundlich noch hilfsbereit. Ich habe mich eher abgewiesen gefühlt. 3. Um 3 Uhr Nachts standen plötzlich zwei Männer in meinem Zimmer. Es war ein absoluter Alptraum - als ich durch das Geräusch des Aufschliessens meiner Zimmertür geweckt wurde, blieb mir fast das Herz stehen. Grund war eine falsche Schlüsselausgabe. Absolut indiskutabel !!! 4. die Rezeptionistin entschuldigte sich, hatte allerdings abgesehen davon auch wenig zu diesem Vorfall zu sagen. Auf mein Drängen hin wurde mir das Frühstück mit 14 Euro ausbezahlt. Immerhin das - wiederkommen werde ich sicher nicht.

Lage sehr gut, Zimmer sauber - das ist aber auch das Einzige. Für einen kurzen Aufenthalt ok.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir gefallen grundsätzlich keine Teppiche in Hotelzimmern, da diese nie so hygienisch sauber sein können, wie andere abwischbare Böden.

Das Personal ist durchweg freundlich und super zuvorkommend. Das Zimmer war am Ende eines Ganges sehr ruhig gelegen und wurde immer super gereinigt. Die 24-h Rezeption ermöglicht einem ein wunderbar freies und spontanes Kommen und Gehen. Auch unser Hund war ganz herzlich willkommen. :-) Und die Lage ist grandios, mit einer fußläufigen Nähe zum Englischen Garten und in die Shopping-Straßen der Innenstadt, angefangen am Odeonsplatz. Aber auch U-Bahn und Tram fahren quasi direkt vor der Tür ab. Einen Parkplatz für das eigene Auto zu finden, ist manchmal nicht direkt vor der Tür möglich, aber mit dem Anwohnerausweis für 2€ pro Tag sehr günstig. Wir kommen gerne wieder. :-)

• Superior Dreibettzimmer

Fahrstuhl völlig sinnfrei auf den Zwischenetagen; keine Parkmöglichkeit.

Frühstück lecker, aber kaum Obst, kein Porridge (trotz beschriftetem Behälter), kein Toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gute zentrale Lage. Geräumiges 3er -Zimmer mit grossem Badezimmer. Feines Frühstück mit aufmerksamer Bedienung. Sehr sauber. Empfehle ich gerne weiter.

Am Sonntag morgen, wenn die gefühlt 10 Kirchen in Höhrdistanz mit dem Geläut loslegen kann es kurzzeitig ungemütlich werden.

Das Zimmer im 5. Stock war geräumig mit einem hellen und grossen Badezimmer. Die Aussicht auf die Stadt ist wunderbar aus dem Fenster (kein Balkon). Das Personal ist sehr herzlich und hilfreich (speziellen Dank an Frau Krenzer).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Vierbettzimmer

Sehr persönlicher Service, tolle Gegend, fast alles in Laufnähe. Es war einfach toll. Sogar seinen Kaffee kann man in einem To-Go-Becher mitnehmen. Rundum toller Service und sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer (Nr. 210) war sicher das lauteste im Hause. Nebenan liefen die Wachmaschinen und Trockner. Vom Innenhof hörte man alle Geräusche aus den Nachbarzimmern und der Küche. Ein ziemlich lautes Haus. Die Betten war zu schmal.

Die gute Lage. Kurze Weg zur Innenstadt, Englischen Garten, U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

hat unsere Erwartungen voll erfüllt

Sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums und des Englischen Gartens. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück in einladendem Lokal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Empfang am Fernseher, nachts laute andere Gäste.

Das Bad ist super, das Bett sehr bequem, die Menschen an der Rezeption sehr nett u hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Comfortzimmer wurde mit Minibar angegeben. Es gab eine Minibar, die aber nicht aufgefüllt war. Zum Aufzug musste eine halbe Etage überbrückt werden. Ein Parkplatz war nur mit viel Glück zu finden. Das Bette machte Geräusche bei jeder Drehung. Das Frühstück war sehr minimalistisch. Es wurde nur schleppend nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war durchgelegen und hat gequietscht; es waren nicht mehr alle Latten vorhanden. Das Zimmer zum winzigen Innenhof war hellhörig und laut: vom Türen zufallen über Gespräche der Nachbarn bis zum Scheppern aus der Küche war alles dabei: ein ruhiges Hotel hört sich anders an!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da für uns die kurze Distanz zum Opernhaus wichtig war, war die Wahl dieses Hauses optimal. Preis/Leistungsverhältnis stimmte darüber hinaus auch noch!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings zerbröselten die Croissants und die Stärke des Kaffees konnte nicht bestimmt werden. Für den Sommer waren die Decken zu schwer.

Das Frühstück enthielt alle aufgezählten Produkte. Lobenswert: Einzelbetten wählbar für das DZ.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht für Leute mit Gehbehinderung geeignet. Lift fängt erst Zwischenstock 1 zu 2 an und hört im Zwischenstock 4 zu 5 auf. Minibar nicht gefüllt, im Prinzip kein Problem wenn beim Einchecken darauf hingewiesen wird , dass der Getränkeautomat in der Rezeption steht, und man sich sofort was mit aufs Zimmer nimmt Parkplatz keiner - man muss sich am Straßenrand einen suchen , Empfehlung der Reception.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aufzugstüren lagen nicht auf den Etagen der Zimmer, sondern auf Zwischenstockwerken, so dass man gezwungen war, ein Stück die Treppe zu benutzen. Für jüngere Gäste ist das ohne Belang, für ältere kann es beschwerlich sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

In den ersten beiden Nächten war kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei. Entschädigung durch kostenloses Frühstück.

Frühstück sehr gut. Betten sehr gut. Keine Schnaken!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Der Kühlschrank war leer. Es war sehr heiß in München, da wäre wenigstens eine Flasche Mineralwasser gut gewesen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß nur im Superiorzimmer Getränke im Kühlschrank wären und ich hatte nur ein Komfortzimmer... Das finde ich ziemlich ärmlich. So etwas habe ich noch nirgends erlebt.

Nahe der Innenstadt und doch ruhig. Großes gemütliches Zimmer. Großes Badezimmer mit Fenster.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das könnte an heißen Tagen problematisch beim Lüften sein.

Die Lage ist für München und Wochenendreise hervorragend, nächste U-Bahn nur wenige Schritte, das Personal sehr freundlich

Beim Frühstück ist für Veganer nichts dabei

Das Zentrum sowie das Univiertel sind 20 Gehminuten entfernt. Viktualienmarkt etc. Ca 30 Minuten.

Frühstück ist eindeutig überteuert.

Fenster in den Innenhof

Die zentrale Lage, freundliches Personal

Parkplatzsituation

Sehr nette Leute, super Frühstück

Gute Lage

Gute Lage

Preisleistung sehr gut, zentrale Lage, mit den Öffentlichen keine 10 Minuten bis zur Stadtmitte. U-Bahnstation gleich ums Eck

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites Personal. Günstige Parkmöglichkeit. Tickets für öffentliche Verkehrsmittel. Gute Lage.