Bewertungen für Premiere Classe München-Putzbrunn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Michael-Haslbeck-Strasse 26a, 85640 Putzbrunn, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Putzbrunn

Trotz Messe war der Preis vernünftig, sodaß von einem...

Ich denke das Problem an dieser Unterkunft ist, daß man wirklich ein Auto braucht um hinzukommen. Wir hatten als Messebesucher eines, aber wer als Städtereisender nach München kommt, sollte eher nicht so weit draussen wohnen.

Trotz Messe war der Preis vernünftig, sodaß von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gesprochen werden kann. Im Hotel nebenan, das von der Ausstattung sicher nicht besser ist, wurden am selben Tag € 100 mehr verlangt. Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich, das Zimmer hatte sogar einen gewissen Chic und war pfiffig designed.

Preis Leistung stimmt.

Vermisste einen Schminkspiegel.Büro direkt gegenüber von meinem Fenster und im Zimmer keine Gardinen, so musste ich immer die Verdunklungsvorhänge zuziehen.

Moderne Ausstattung, angenehme Atmosphäre. TV , Haarfarbe und mehrere Spiegel.

Perfekte Business-Unterkunft, perfekte Zimmer, gutes Frühstück, bester Preis. Was will man mehr?

Die Erreichbarkeit mit dem ÖV ist mässig, aber kein Problem. Ansonsten alles bestens.

Das Premiere Class hat mich mehr als überrascht: sauber, gut klimatisiert, mit sauberem Bad und gutem Bett. Dazu ein freundlicher Empfang und ein tolles Frühstück, und das zu einem tollen Preis!

Für zwei Nächte gerade noch akzeptabel. Für einen längeren Aufenthalt kaum geeignet.

Waschtisch mit Glaswand im Zimmer, zu schmal, so dass man sich nicht einmal richtig die Zähne putzen konnte. Dusche mit Toilette zu klein, Duschabtrennung nicht dicht. Bett hatte keinen Lattenrost sondern nur eine Holzplatte. (P.S. Alle Zimmer sind gleich ausgestattet)

Parken vor dem Hotel

Wir kommen wieder!

Alles OK!

Uns hat es gefallen, deshalb haben wir wieder ein Zimmer im Hotel, vom 06.08. bis 09.08.2018 gebucht und freuen uns, wir hoffen ein schönes Zimmer zu bekommen, danke!

Bietet gute Parkmöglichkeiten.

Das Ein- und Auschecken erfordert mitunter viel Geduld.

Bietet gute Parkmöglichkeiten. Zusätzlich kostenpflichtige Tiefgaragenplätze verfügbar. Die Zimmer sind einfach aber sauber und relativ modern.

Wirklich gutes und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einzig die Matratzen könnten eine Spur bequemer sein.

Das Personal war durchweg freundlich. Die Qualität des Frühstücks war auch absolut vergleichbar mit einem durchschnittlichen Café.

Hat für nüchterne Zwecke gepasst, kann man wieder buchen.

Knappe Frühstücksauswahl mit wenig Fantasie, und nicht immer alles frisch. - Achtung, Vorauszahlung! Ich zahle viel lieber am Schluss, nach erbrachter möglichst überzeugender Leistung.

Bett bequem, Zimmer zweckmäßig und ruhig, Fernseher funktioniert ohne Fummelei, Sauberkeit i. O. Erstaunlich: jeden Tag neue Handtücher, wär nicht nötig gewesen. Noch ok: Parken 5€ pro Tag.

War nur auf der Durchreise daher für eine günstige Nacht zu...

Wirklich sauber sind die Zimmer nicht teilweise Spinnenweben an den Decken und Staub auf den Ablagen auch der Seifenspender läuft ständig aus.

War nur auf der Durchreise daher für eine günstige Nacht zu empfehlen aber nicht mehr.

Gut angebunden

Es besteht Nachts nicht die Möglichkeit, dassdas Personal den Getränkeautomat aufschließen kann und somit kann man Nachts keine Getränke bekommen

Preis- Leistungsverhältnis, gut an der Buslinie 55 angebunden Zimmer usw

Preis-Leistung-Verhältnis ist o.k. Daher für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen!

Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch; Ablagemöglichkeiten waren kaum oder sogar nicht vorhanden; man mußte förmlich "Aus dem Koffer leben" für 1 -2 Nächste ist es aber auszuhalten, wenn man den äußerst günstigen Preis berücksichtigt.

Das Zimmer war bescheiden eingerichtet allerdigs sauber und ansprechend. Frühstück ausreichend und Service o.k. Garagenplatz war gegen Gebühr vorhanden.

Für 1-3 Übernachtungen wegen der Lage bestens geeignet u.jeder Zeit wieder.

Weil Business-Hotel fehlender Kleiderschrank, keine Möglichkeit abends in einem Bistro o.Ä.noch was zu Trinken od.Kleinigkeit zu Essen. Hohe Parkplatzgebühr in der eigenen Tiefgarage.

Besonders gefallen hat mir die Nähe zur Autobahn u.das Personal war freundlich u.Bett bequem u.alles sauber.Frühstück habe ich nicht in Abspruch genommen.

Wenn man für den geforderten Preis keine Luxus-Herberge erwartet, ist das Ganze o.k.

Die Wände sind so, dass man das Leben - auch das Liebesleben - im Nachbarzimmer mitbekommt. Das Kopfkissen war nicht mein Ding. Für den Preis, denke ich, darf man kein Luxus-Frühstück erwarten.

Ein sauberes Hotel, das entsprechend dem verlangten Preis angemessen erscheint. Das Personal ist stets bemüht, aber manchmal muss man etwas Geduld aufbringen.

Die Lage weil ich dort in der Nähe ein Hotel gebrucht hab.
    • Standard Zweibettzimmer

TV war kapput das Personal am Empfang sagt Sie bringen ein Ersatz kam aber keiner am nächsten Tag sagen Sie dann der Techniker kommt nur alle 2 Tage

Die Lage weil ich dort in der Nähe ein Hotel gebrucht hab.

Ich würde dort durchaus nochmal einchecken, in der Hoffnung, dass das Personal freundlicher ist.

Unfreundliches Personal. Schon von unterwegs habe ich mehrmals angerufen um meine Ankunft etwas später mitzuteilen. Es ging keiner ans Telefon. Der Rezeptionist wirkte die ganzen Tage a la null Bock. Allerdings war er mit den anderen Kollegen in bester Gesellschaft. Ich war zum 3. Mal in dem Hotel und es war ganz anderes Personal. Klimaanlage funktionierte nicht und nach 3 warmen Tagen unterm Flachdach war das Zimmer im 3. Stock unterm Dach sehr hitzig. Beim Frühstück für 8,50 gibt es leider tagtäglich das einundselbe

Das problemlose mitnehmen vom Hund gefällt mir dort. Ich war zum 3. Mal da. so gesehen würde ich auch nochmal hin, weil das Doppelzimmer tatsächlich sehr günstig war.

Alles bestens vielen Dank
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sitzmöbel im Frühstücksraum sind sehr unglücklich gewählt. Der Tisch zu tief, das war auch ein Grund nicht dort zu frühstücken.

Hallo es war richtig gut. Ich konnte am Mittag schon einchecken und bekam einen Café. Es gab eine Tiefgarage bestens und es war alles Barriere frei z erreichen. Einzig die Ausstattung des Frühstücksraumes war für mich mit den modernen Sitzmöbeln nicht schön da zu tief. Ich würde aber gerne wieder kommen. Das Personal war freundlich und entgegen kommend.

Frühstück war nicht möglich da es nur bis 10.

Nachts haben Jugendliche randaliert und Partys gefeiert. Sie haben im Flur geraucht und der Qualm zog in die Zimmer. Sie waren zu 5 auf einem Zimmer. Kletterten gegenseitig in Zimmer durchs Fenster.

Frühstück war nicht möglich da es nur bis 10.00 Uhr frühstück gab. und 20 Minuten vorher schon gedrängelt wurde von einer Angestellten, das es sich nicht mehr lohnt. sozusagen sanft rausgeschmissen.

Nur unter Vorbehalt zu empfehlen!

Wir vermuten dass die Heizung noch an war und die Klimaanlage defekt. Eine Gruppe Italiener war sehr laut, wir konnten kaum schlafen.

Das Zimmer ist ok, das Bad klein aber ausreichend. Frühstück war gut.

Frühstück war eher bescheiden aber sonst in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist nicht besonders attraktiv.

Frühstück war eher bescheiden aber sonst in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal für Münchner Verhältnisse.

Zimmer sehr sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück zu wenig Auswahl, nur kleine Brötchen In dem Bett kann man definitiv nicht vernünftig neben seinem Partner schlafen da immer einer zwischen den Matratzen auf dem Lattenrost liegt!

Zimmer sehr sauber Ruhige Lage, kein Straßenlärm

Zimmer ok. Personal auswechseln.

Der Herr von der Rezeption war mehr als demotiviert und gab mir knapp 20€ in kleinen Münzen wieder, obwohl ausreichend Scheine in der Kasse ersichtlich waren. Zudem stand in der Beschreibung, das eine Minibar im Zimmer stehe. Tatsächlich allerdings stand nur ein Kühlschrank in der Lobby. Die Preise allerdings waren für ein Hotel mehr als fair.

Das Bett war Super.

Muss man mal erlebt haben

Der Service - Rechnung war nicht wie versprochen fertig beim Check-Out. Zimmer war siffig. Defekte Lampe wurde innerhalb eines Tages nicht gewechselt, obwohl die Rezeption informiert wurde. Abfluss Waschbecken verstopft - ebenfalls keine Abhilfe. Insgesamt modriger Geruch im Zimmer. WLAN ist so schlecht, dass ich auf mobil LTE umsteigen musste. Insgesamt keine schöne Erfahrung.

Das Ende meines Aufenthaltes

Hotel für kurzen Aufenthalt super

Für die Zimmer, die zum "Hof" zeigen, wären Gardinen von Vorteil, die zwar Licht durchlassen aber man nicht in die Zimmer rein gucken kann. Genau gegenüber (also ca. 3m gegenüber) ist nämlich eine Firma und die fangen früh an zu arbeiten. Möchte man also die vorhandenen Vorhänge (total Lichtundurchlässig!!!) aufziehen und Licht einlassen, sollte man besser angezogen sein ;-)

Zimmer waren ok, modern eingerichtet, Waschbecken im Zimmer aber durch Trennwand abgetrennt. Dusche mit Regenduschkopf und vor allem- ordentlichen Wasserdruck, das hat man nicht oft. Frühstück war ok.

Zwischenstopp!

Uns hat ganz klar Ablagefläche gefehlt. Auch ein Schrank ist nicht gegeben. Es gibt keine Tische neben dem Bett. Es gibt zwar einen ganz kleinen Schreibtisch und auch ein Regal, aber eher unpraktisch angeordnet.

Die Lage für einen Zwischenstopp perfekt! Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Das Bett war für uns ideal, nicht zu hart oder zu weich.

Die Zimmer waren sauber und von der Größe her ausreichend.

Leider wurde uns beim Check-In gesagt, dass das Frühstück bis 11 Uhr geht. Sonntag war alles gut. Als wir dann am Montag um 10:30 zum Frühstück kamen wurden wir nicht ganz freundlich beim Frühstück empfangen und wären fast weggeschickt worden. Wir durften dennoch kurz frühstücken. Eigentlich ist es ja bekannt dass sonntags das Frühstück länger geht als unter der Woche. Da wir diese Info beim Einchecken jedoch nicht bekommen haben und auch auf dem Zimmer kein Flyer etc. Mit den Hotelrichtinien und sonstigen Infos auslag sind wir davon ausgegangen dass die Info beim Check-In soweit passte. Im Zimmer war es sehr warm, auch Nachts. Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert. Das Fenster wollten wir über Nacht nicht öffnen, da man die Autobahn leider doch sehr gut hören konnte.

Die Zimmer waren sauber und von der Größe her ausreichend.

Für einen Kurzurlaub oder Zwischenstop perfektes Hotel

Das Frühstück war sehr gut. Bei dem Preis wirklich super. Alles war da, auch der Orangensaft von guter Qualität. Da eine größere Gruppe von Chinesen das Frühstück wie Heuschrecken plünderte, haben die Mitarbeiter alles sofort wieder nachgelegt. Toller Service, Restaurantmitarbeiter ausgesprochen freundlich!!

Wir waren zufriedenund werden beim nächsten Besuch in München wieder buchen.

Es war nichts zu beanstanden.

WIR WAREN SCHON ÖFFTERS IM HOTEL UND WAREN IMMER ZUFRIEDEN:: DIE BETTEN SIND SEHR GUT:: MAN KANN ES JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN

Für eine Nacht bei Durchreise gut.

Für längeren Aufenthalt ist das Zimmer für 2 Personen zu klein. Heizung ließ sich nicht regulieren.

DasZimmer war für eine Nacht auf der Durchreise wegen der Nähe zur BAB okay.

Ok für die Durchreise

Haare im Bett. Sauberkeit. Extrem hellhörig zu den nachbarzimmern.

Sehr funktional, kleine schlichte Zimmer, für 1 Nacht auf der Durchreise ok. Preis dafür sehr angemessen. Lage Nähe der Autobahn in einem ruhigen Gewerbegebiet. Zum übernachten auf der Durchreise gut, sonst sehr trostlose Lage.

Für kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet; Busverbindung in die Innenstadt

Ich habe nicht gefrühstückt! Die Zimmergröße ist sehr angenehm; ausreichende Lichtquellen! Nähe Bushaltestelle; sehr ruhig gelegen. Am Morgen gab es allerdings kein warmes Wasser für Dusche und Waschbecken, angeblich im ganzen Hause nicht.

Anfür sich kein schlechtes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Anfür sich kein schlechtes Hotel. Leider läßt der Service der Mitarbeiter etwas zu wünschen übrig. Personal wechselt ständig, teilweise mit mittelmässigen deutsch Kenntnissen. Zimmer könnten sauberer sein.

Die Lage und Parkplatzsituation vor Ort ist sehr gut.

Man merkt dem Hotel an das es bereits in die Jahre gekommen ist. In meinem Zimmer hätte man jedenfalls neu streichen können. Es war früher mal ein MotelOne - aber den Servicelevel vom MotelOne setzt die neue Führung dort wohl nicht mehr an. Die Mitarbeiter am Empfang waren okay.

Die Lage und Parkplatzsituation vor Ort ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Als Messehotel

Riss über der Dusche in der Wand bzw im Putz. Allerdings nichts dramatisches sieht halt nur nicht so schön aus.

Sauberes, Ordentliches Hotel. Aufenthalt im Rahmen einer Messe.

Für Messebesucher mit Auto sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ohne grossen Schnick Schnack.

Die Lage ist von München weit entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen nicht günstig. Es gab keine Rasierklingen zu kaufen.

Frühstück war sehr gut. Pizza Panjabi ist in der nähe und bietet was leckeres zu günstigen Preis. Wer ein Auto hat ist mit dieser Unterkunft gut beraten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

War für uns perfekt für eine oder zwei Übernachtungen oder...

War für uns perfekt für eine oder zwei Übernachtungen oder als Zwischenübernachtung auf einer längeren Reise, auch mit unseren beiden Kindern. Autobahnnah, moderne , schöne Zimmer; gutes Frühstück, unkompliziert.

Äußerst zufriedenstellend, sehr gerne wieder

Das Hotel hat uns äußerst angenehm überrascht. Nicht nur, dass der junge Mann an der Rezeption ungeheuer freundlich war, was angenehm auffällt, war das Zimmer sehr groß, leicht erreichbar und sehr schön und sauber. Wir kamen abends und ich habe das Zimmer als etwas kühl empfunden, habe sofort einen Zusatzheizkörper erhalten, und binnen kürzester Zeit war es angenehm warm, sodass nichts weiter nötig war. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

für den Preis war es in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider Zimmer über der Raucherecke, konnte nicht bei offenen Fenster schlafen. Teppichboden abgewohnt, Fenster und Türen ( Griffe) schmutzig.

kein Frühstück gebucht, neue Matraze und gute Handtücher,

Optimal für die Durchreise.

Einfach gehaltenes Hotel im Industriepark. Saubere, kleine, moderne Zimmer. Haben es nur für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub genutzt, da die nächste Autobahnauffahrt nicht weit ist. Für längere Aufenthalte mit viel Gepäck wahrscheinlich schwierig. Da es sehr voll war, haben wir das Frühstück nicht wahrgenommen, es bildete sich eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum. Parken für 5€ in der eigenen Tiefgarage.

Zweckmäßig für Business-Reisende

Das - einsame - Silberfischchen im Bad

Relativ neues Hotel, nüchtern, zweckmäßig eingerichtet für den Geschäftsreisenden (Gore und Truma in unmittelbarer Nähe). Die Zimmer sind klein, aber überraschend geschmackvoll eingerichtet mit Fenster zum Lüften (leider hört man die Autobahn ein wenig). Freundlicher Empfang trotz Silvester :-)

Es wird nach meiner Einschätzung überall gespart. Leider oft an falschen Punkten.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit und die Ausstattung hat gegeüber unseren ersten Besuchen vor 4 - 5 Jahren eingfach deutlich nachgelassen. Die Zimmer sind nicht mehr so schön sauber, Flecken auf dem Teppich, bereitgestellte Artikel im Bad nicht mehr da. Kein Zahnputzbecher, ... Das Frühstück ist noch gut, aber nur noch gut!

Der Standort des Hotels für Durchreisende in Richtung Süden ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für Kurzreisen sehr geeignet

Personal an der Rezeption sehr nett aber teilweise mit ihren Aufgaben überfordert, mageres Frühstück für den Preis, Beim Personal für das Frühstück bin ich geteilter Meinung. Eine Mitarbeiterin Top, die andere Flop. Getränke zum Kauf mit hohen Preisen, Lärmbelästigung durch Autobahnverkehr, Hotel im Industriegebiet, Ein Kühlschrank wäre echt super (nicht jeder will abends essen gehen und möchte trotzdem am Abend ein kühles Getränk)

Günstige Lage, Tiefgarage, Sauberkeit, Zimmer zweckmäßig und modern, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für Kurzreisen sehr geeignet

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nur mit dem Auto zu erreichen. Für Winteranfang war die Luft in den Zimmer schon recht trocken. Hat schon etwas beim Schlafen gestört. Wie wird das erst mitten im Winter nach längerem Frost?

Zimmer modern, einfach aber zweckmässig - alles wesentliche vorhanden. Ausstattung noch recht neu. Alles recht sauber. Ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolles ruhiges modernes Hotel unweit von München
    • Standard Zweibettzimmer

Ein schönes ruhiges modernes 3 Sterne Hotel unweit von München City (ca. 10 km über die Landstr.) Kostenlose Parkplätze in der nahen Umgebung sowie günstige Tiefgaragen Parkplätze. Snackautomat unten vorhanden. Zweitbettzimmer etwas problematisch da die Betten sich zwar verschieben lassen jedoch an der Wand eine Holzverkleidung diese erschwert. Alan funktionierte auch tadellos.

Werde das Hotel für diese Gelegenheiten wieder buchen.

Parkplatzsituation und Einfahrt bzw. Ausfahrt in Tiefgarage äußerst eng und schmal. Tiefgarage selbst gut und ausreichende Anzahl Stellplätze.

Frühstück, Zimmer, Betten alles prima und in Ordnung. Gute Anbindung an Autobahn.

5,5
    Nie wieder! Sorry!

Das ganze Hotel warschon abgewohnt und in die Jahre gekommen.Leider sehr ungemütlich.Man könnte mehr draus machen.Frühstück für 8.50 konnte man vergessen zum vergleich zum Hotel One für 9.50.Kann das Hotel keinen empfehlen, gibt lieber ein bisschen mehr Geld aus und geht ins Hotel One.Wir wurden vom Personal im Kapuzenpullover empfangen, geht gar nicht.Das Hotel sieht uns nie wiede.

Die Zimmer waren Ok!Ansonsten leider nichts.Die Lage zur Anbindung der Autobahn waren gut.

Wir werden uns bemühen, nochmal bei Ihnen zu übernachten.

Es gab keine positiven Überaschungen. Das hat gefehlt.

Die Zimmertür ging wie erwartet einfach zu und hat einen nicht eingeklemmt im Vergleich zu anderen französischen Hotels. Die Betten waren so enorm komfortabel, dass wir nicht vor dem Weckerklingeln aufgestanden sind. Das Frühstück hatte den Charakter einer Kontinalausführung und hat der Zunge keine negativen Eindruck vermittelt. Sollten wir beim nächsten Aufenthalt keine andere Herberge finden, werden wir bevorzugt auf Ihr Angebot zurückgreifen. SUPER oder fast super.

Das schlechteste Hotel Bayerns

Das Frühstück war sehr schlecht, die Bedienung lässt zu wünschen übrig und abgesehen davon ist das Personal an sich sehr unmotiviert. Engagement und Professionalität steht bei den Angestellten an unterster Stelle. Bei kleinsten Aufwänden unsererseits wurden wir sofort trotzig und respektlos behandelt, das Anliegen hingegen entweder überhaupt nicht oder erst sehr spät geklärt. Alles in einem ein überaus schlechtes und überteuertes Hotel! Überhaupt nicht zu empfehlen. Im Grunde kann man bei dem Personal, der Lage und dem wirklich drastischen Mangel an Sauberkeit nur einen Umzug und die Auswechslung des gesamten Personals (Geschäftsführung mit inbegriffen) empfehlen.

War alles ok - Zimmer ziemlich klein, dafür aber sauber -...
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht ok war aus meiner Sicht, dass das Frühstück nicht im Preis inkludiert war und ich das extra bezahlen musste - dadurch wurde die vermeintlich günstige Unterkunft - immerhin 25 Minuten von München entfernt (wir wollten ja in München sein!) - wieder relativ kostspielig. Außerdem fehlte mir als nicht-Müncherin, die genaue Auskunft auf Booking.com, wie weit die Unterkunft von München entfernt ist!

War alles ok - Zimmer ziemlich klein, dafür aber sauber - Frühstück auch voll ok!

Das Bett war bequem, der Service in Ordnung.

Bei der Buchung wurde mir der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht. Die Rücküberweisung hat sehr lange gedauert. Es waren 3 E-Mails meinerseits erforderlich.

Das Bett war bequem, der Service in Ordnung.

Sehr gutes Hotel - Preis- Leistung sehr sehr gut, sehr zu empfehlen.

Soll nicht als negative Kritik verstanden werden, sondern als Denkanstoß: Die Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück war nicht gerade gut. Ich bezahle lieber etwas mehr, bekomme dafür bessere Qualität. Eventuell ist das ein Denkanstoß für die Hotelleitung.

Sauberkeit des Hotels und des Zimmers. Freundlichkeit des Personals. Neu ausgestattete Zimmer. Parkmöglichkeiten.

Das war das letzte mal.Leider

Siehe oben ....

Das Personal Katastrophe.Hat kein Wort verstanden.Wurde 2 zum bezahlen aufgefordert,Obwohl schon von Booking.com bereits abgebucht wurde.Zimmer war nicht sauber .War schon 3 dort .War alles Ok bis auf dieses Mal !!!

Hat alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.

Abends keine Verpflegung, nur ein Automat vorhanden.

Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn. Sauber. Parkplätze ausreichend vorhanden, auch wenn man spät kommt. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Gute Erholung nach dem anstrengenden Arbeitstag.

Nachts findet man vor dem Hotel keine freie Parkplätze und muss/kann den kostenpflichtigen Parkhaus benutzen.

Das Zimmer war trotz Autobahnnähe erstaunlich ruhig, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Für meinen beabsichtigten Zwischenstopp bei der Motorradtour genau das Richtige.

Die Fahrzeugerkennung zum Öffnen der Tiefgarage funktioniert leider nicht für Motorräder. Es gab allerdings völlig unproblemartisch einen überdachten Stellpaltz. Klasse!

Parken ist kostenlos, Tiefgarage ist sehr günstig und war sogar zur Wiesnzeit immer frei.

Hotel ist in Ordnung für eine Übernachtung, wenn man sich seine Buchungsdetails merkt.

beim Frühstück sehr wenig Auswahl. Am Hotel wollten sie erst den kompletten Betrag für Frühstück und Übernachtung kassieren,dabei war die Übernachtung bereits vorher bezahlt. Das hatten sie,scheinbar, nirgends bei sich hinterlegt,ich musste zum einen selber wissen,dass ich es bereits bezahlt hattr (merke ich mir nicht unbedingt immer), Sowie als Nachweis einen Screenshot meines Kontos an das Hotel schicken. Wirkte sehr unorganisiert, zweimal kassieren könnte hier öfter vorkommen wenn sich ein Gast nicht wehrt. Zimmer zu dem von uns gebuchten Preis o.k., hätte man an dem Tag,an dem wir dort waren eines habne wollen wäre es doppelt so teuer gewesen- dann hätte Preis-Leistung sicher nicht gepasst.

Gutes preiswertes Hotel

Leider für Besuche in München etwas weit außerhalb. Die nächste Bahnstation ist erst in Neuperlach und nur mit demAuto zu erreichen. In Putzbrunn gibt dafür einige gute und preiswerte Restaurants.

Sauberes Hotel, der Standard ist mit Ibis Hotel zu vergleichen. Ordentliches Frühstück. Hier hätte es aber noch etwas Abwechslung geben können. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Preiswerte und attraktive Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von München
    • Standard Zweibettzimmer

Guter Preis an "verkehrsarmen" Tagen. Bei Messeveranstaltung kann aber der Zimmerpreis enorm steigen

Kleine, aber modern und praktisch eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Lage zwar unattraktiv, aber ausgesprochen ruhig! Parkplatz vorhanden bzw. bei Überfüllung Tiefgarage (vermutlich gegen Bezahlung). Unweit vom Hotel gibt es ein italienisches Restaurant. Sehr zu empfehlen ist im Ortskern der urbayerische Gasthof "alter Wirt".

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück etwas spartanisch für den Preis. Waschbecken außerhalb des Badezimmers gewöhnungsbedürftig.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenfreies Parken vor dem Haus. Alles sehr sauber und ordentlich. Verkehrsgünstige Lage

das Personal war etwas überfordert.

das Personal war etwas überfordert. Buchung war schon abgebucht, das Personal konnte aber im PC nichts erkennen. Ein Glück hatte ich das Handy dabei und konnte so den Kontoauszug vorzeigen. Dieser Vorfall hatte einen komischen Beigeschmack für unseren Aufenthalt Ansonsten war der Rest bestens.

nie wieder

Sehr große Schimmelflecken im Bad, Personal unorganisiert, nicht gästeorientiert und überfordert und teilweise des Deutschen nicht mächtig ("guckst Du" kam etwas schlecht bei uns an....). Waschbecken im Schlafraum ist gewöhnungsbedürftig bzw. Geschmackssache

Für eine Nacht auf dem Weg zum Gardasee wirklich sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Für eine Nacht auf dem Weg zum Gardasee wirklich sehr gut. Das Zimmer hat alles was man braucht, das Bad ist sehr gut ausgestattet. Die Nähe zur Autobahn ist optimaö

Lage top für eine Nacht als Zwischenstopp, das Zentrum ist...

Wir hatten das Auto in der Tiefgarage geparkt wegen unserer Fahrräder, am nächsten morgen war die Rezeption leider nicht besetzt, so dass wir die Parkkarte nicht entwerten lassen konnten. Es war auch telefonisch niemand zu erreichen, sowas darf einfach nicht passieren!!!

Lage top für eine Nacht als Zwischenstopp, das Zentrum ist gut mit Bus und S-Bahn zu erreichen, wenn man das möchte. Frühstück war lecker und das Personal beim Frühstück sehr nett.

Wir würden nicht wieder dort übernachten

Nur drei kostenfreie Parkplätze Fremde Haare im Bad und im Bett Doppelt Abbuchung des Zimmers auf unsere Kreditkarte und bis jetzt noch keine Rückerstattung.

Die Lage ist recht ruhig Zimmer modern eingerichtet

Gerne wieder....

Das Kartenterminal geht immer noch nicht, unglaublich, dass man es nicht schafft das hier einzurichten oder auf ein SIM Karten System ausweicht bis die Leitung funktioniert.

Toller Empfang und alles sehr sauber hier. Daher komme ich immer hier her wenn ich in der Gegend bin. Helle Zimmer schöne Bäder und Klimatisierte Räume.

Das Zimmer war für eine Nacht passend eingerichtet und sehr...

Das Personal am Empfang wirkte überfordert. Ich habe mein Kopfkissen im Zimmer liegen gelassen und bereits eine Stunde nach Verlassen des Hotels an der Rezeption angerufen. Obwohl mir zugesichert wurde es mir nachzuschicken ist es nicht angekommen. Erneute Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Der entsprechende Mitarbeiter hat nie zurückgerufen. Ich denke man kann erwarten, dass verlorene Dinge nachgeschickt werden, vielleicht auch gegen eine Servicegebühr.

Das Zimmer war für eine Nacht passend eingerichtet und sehr sauber.

Der Standort eines Businesshotels.

Die Lage zu einer Autobahn top, aber angeschnitten von der Außenwelt. Ohne Auto ist dort nichts möglich. Dann 5€ Tagessiege für einen Parkplatz im Parkhaus ist dann dafür zu teuer.

Der Standort eines Businesshotels.

Jederzeit würden wir es wieder zu einem angemessenen Preis buchen.

Das Frühstück war sehr lecker. Für uns nur für einen Samstag etwas zu spät, um in den Tag zu starten.

Ein prima Hotel. Dieses Mal hatten wir Glück: Der Herr am Empfang hat uns auch wirklich empfangen. Freundlich, nett, hilfsbereit. Wir waren morgens zu früh beim Frühstück. Wir wollten morgens einfach früh los und hatten wohl die Frühstückszeit falsch verstanden. Das war nun kein all zu großes Problem, denn wir durften mit einem Kaffee auf den richtigen Start warten. Das war sehr nett.

Als Basis für Münchenreisen, wenn man das Auto sicher an der Peripherie lassen will, gut geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Der Minischreibtisch war leider nicht benützbar, weil kein Stuhl oder Hocker vorhanden war. Schreibtischbeleuchtung sparsamst.

Angenehmes Hotel, mit Navi leicht zu finden. Preis ohne Frühstück angemessen, das Frühstück bekommt man billiger und besser in einer Bäckerei. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 40 Minuten zum HBf München. Parkplätze vor der Rezeption gratis, Tiefgarage 5 Euro. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (wir benötigten ein Tiefkühlfach für Medikamente, das wurde uns zur Verfügung gestellt). Sehr ruhige Lage; bei geöffneten Fenstern ist allerdings der Verkehr auf dem 500 Meter entfernten Autobahnring zu hören, aber das stört kaum. Das Zimmer: klein, aber bequem, Steckdosen für Laptop etc. ausreichend vorhanden. WLAN mit akzeptabler Geschwindigkeit gratis.

Modern jedoch einfaches Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Mann könnte für diese Preisklasse etwas mehr seinen Gästen im Zimmer anbieten.

Relativ einfach eingerichtet wie ein Budget Hotel. Lage etwas ausserhalb von München jedoch ruhig und sauber. Parken auf der Straße kostenlos möglich und im Hotel für 5,00 Euro schön günstig. Frühstück naja!? Personal sehr Nett.

Alles in allem ein schönes 4 Tage Wochenende.

Kein Kleiderschrank, nur Regale direkt am Bett. Kleines Bad, in dem das Duschwasser seinen Weg an der Toilette vorbei in den Eingangsbereich des Zimmers schafft. Ab dem zweiten Tag lag ein Handtuch auf dem Boden, dies konnte weitere Überschwemmungen verhindern. Jedoch vermisse ich in der Dusche eine Ablage für Shampoo und Duschzeug. Die Betten sind ein wahrer (Alp)Traum, relativ dünne Matratze auf Sperrholz. Kein Lattenrost oder etwas das nachgibt. Wer gern hart schläft (was ich auch gern mache) fühlt sich hier wohl, leider für meinen Rücken zu hart...

Relativ ruhiges Zimmer, man hörte zwar die Verbindungsstraße, jedoch war kaum Verkehr. Das Wasser war sehr schnell warm, in der Dusche war genügend Platz. Die Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung, täglich neuer Müllbeutel, frische Handtücher und das Bett wird gemacht (obwohl es bereits gemacht war).

Kurzurlaub

Das Bett war etwas zu weich.

Frühstück war ausreichend und gut. Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Etwas ausserhalb gelegen aber mit dem Auto perfekt.

Ideal für einen Zwischenstop auf einer langen Autofahrt.
    • Standard Zweibettzimmer

Da fällt mir so spontan nichts ein

Modernes Ambiente,sehr sauber,tolles Zimmer.Waren aber nur eine Nacht auf dem Weg nach Österreich dort und nochmal eine Nacht auf dem Heimweg.

Für eine Nacht Ok.

Frühstück sollte es ab 06:00Uhr geben aber um 06:40 Uhr noch kein Kaffee keine Eier und kein Licht über dem Buffet .Personal unfreundlich

Personal bei Ankunft sehr freundlich und aufmerksam.

Für ein-zwei Nächte echt ok, mehr aber auch nicht

Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad - wer macht so was?! Haare am Boden im Bad kaum Ablageflächen unbequeme Tische und Stühle im Frühstücksraum

Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichendes Frühstücksangebot nettes Personal