Bewertungen für Holiday Inn Munich Unterhaching Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Unterhaching

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Superior Zimmer

Parken im Parkhaus ist recht teuer. Die Alternative ist der kostenlose Parkplatz im Freien. Dieser ist aber gute 10 Minuten Fußmarsch entfernt.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Alles sehr sauber und es wurde regelmäßig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles war optimal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

das Frühstück war besonders vielseitig . War mit meiner Tochter da. Wir hatten eine kleine Suite , so dass jeder seinen Bereich hatte. Es war ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel bot eine sehr günstige Wochenendrate an.
    • Standard Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist für Leute, die wenig essen wollen, recht teuer. Tipp: In 150 m Entfernung liegt eine Bäckerei, die sehr empfehlenswert ist.

Das Hotel bot eine sehr günstige Wochenendrate an. Der Weg zur S-Bahn nach München ist nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt mit gutem Komfort und freundlichem, hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für meine Zwecke - sichere, saubere Unterkunft mit bequemer Schlafmöglichkeit - war es ok.
    • Standard Zimmer

Die Rezeption dürfte sich gerne über die Möglichkeit der Busbenützung informieren - es wurde behauptet, es fahre kein öffentliches Verkehrsmittel ...

Das Frühstücksbuffet war unglaublich reichhaltig (ich war leider zu spät dran und konnte nichts davon geniessen, das nächste Mal ...)

HERVORRAGEND!
    • Superior Zimmer

➖ Als einzigen Kritikpunkt könnte man das Design des Hotelflures im 5 stock anführen und das teure Frühstück, DAS bis HEUTE nichts unternommen worden ist, TROTZ DEN VIELEN KRITIKEN, sehr SCHADE, sollte irgend wie MÖGLICH SEIN , ENTWEDER GÜNSTIGER oder im ZIMMER INKLUSIV, würde den vielen KRITIKEN, WELTSFREUDE bereiten🍃

HERVORRAGEND! ➕ Wir sind schon fast Stammkunden hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Wir buchten einen SUPERIOR/ZIMMER und kamen so in den Genuss von einer Espresso Maschine auf dem zimner und einer freien Minibar. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und in sehr gutem Zustand.Wir kommen immer gerne WIEDER🍃

Im Ganzen war alles in Ordnung
    • Standard Zimmer

Die Zimmer im EG sind im Vergleich zu den Zimmern in den oberen Etagen etwas zu klein.Bad ein wenig zu eng.

Frühstück sehr lecker. Betten angenehm .Sehr gute Lage. Sehr ruhig . Restaurant und Bar gut mit schönem Außenbereich .

Schöne
    • Standard Zimmer

Die Klimaanlage arbeitet zugfrei und leise und ist somit sehr angenehm in der Nacht. Im bewirtschafteten Aussenbereich kann man schön sitzen und entspannen. Die Bar und das Restaurant haben lange geöffnet bei fairen Preisen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und...
    • Standard Zimmer

Die Mitarbeiter der Bedienung bei Mittag- und Abendessen waren extrem unprofessionell und die Prozesse sehr schlecht.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren froh, als wir das Hotel verlassen hatten.Nie mehr wieder!
    • Standard Zimmer

1)äußert unbequemes Bett 2) Die Zimmergröße ist eine Zumutung 3) Bei zwei Partnern muss einer stehen 4) Eine Bettdecke für eine Person in der ersten Nacht ist eine Frechheit 5) Nicht einmal ausreichende Menge von Handtüchern 6) Der "Schrank" ist gefüllt mit Bügelbrett, so dass kaum Kleidung aufgehängt werden kann 7) Der Frühstückspreis 22,50 für eine Person in einem solchen Hotel, dass passt wohl überhaupt nicht 8) Für die 2. Nacht 30 Euro mehr verlangen ist ein Unding

es war durchaus OK ... eine große Hotelkette mit allen Vor- und Nachteilen eben...
    • Standard Zimmer

da wir zu einer Hochzeit mußten und bereits um 10 Uhr zum Weißwurstfrühstück geladen waren wollte ich am Morgen nicht ans Frühstücksbüffet ... da ich aber Tabletten nehmen muß, hab ich im Frühstücksraum um 1 Brötchen (natürlich gegen Extra Bezahlung!) gebeten um die Tabletten nicht auf leeren Magen einnehmen zu müssen... leider wurde das mehrfach abgelehnt... erst als ich sehr verärgert den Geschäftsführer verlangt habe, konnte ich ein Brötchen bekommen ... sowas muß doch eigentlich nicht sein ???

Personal: wir haben beim auschecken sehr freundliche Topleute an der Rezeption erlebt, beim einchecken allerdings waren die Mitarbeiter lasch und uninteressiert... Zimmer: sind nicht allzu geräumig aber komfortabel eingerichtet und sauber... Kaffee und Tee kann man am Zimmer selber zubereiten! es gibt sogar einen Bügeltisch mit Bügeleisen im Schrank! Alles in allem waren wir zufrieden ...

Einmal und nie wieder

Leider konnten wir die Zimmer nicht pünktlich / wie online angegeben (= 15.00 Uhr) beziehen und mussten mit einer kompletten Gruppe junger Mädchen vergleichbar Landstreichern im der Lobby beinahe eine ganze Stunde lang herumlungern. Jens Eschner an der Rezeption war leider inhaltlich wie methodisch vollkommen überfordert; schade, dass für diesen überteuerten Preis derart unqualifiziertes Personal eingesetzt wird. Auch das telefonisch extra abgesprochene Frühstück konnten wir leider nicht wie vereinbart nutzen und hätten vor Ort nochmals beinahe 200,- weitere Euro für eine Nacht nachzahlen müssen, während fußläufig (120m) ein auch sonntags geöffneter Bäcker erreichbar ist. Alles in allem sehr enttäuschend, im Besonderen für diesen Preis...

Weder war das Frühstück lecker, noch war das Bett besonders bequem.

Abzocke auf der ganzen Linie gepaart mit sprödem Charme der 90er
    • Standard Zimmer

Hier wird man bei vorzeitigem Check-in mit 5 EUR pro Stunde abgezockt. Das macht gleich richtig Laune, wenn man gerade mit dem Nachtzug zur Konferenz angereist ist. Danach für viel Geld ein Zimmer bezogen, das bestenfalls als Besenkammer durchgeht und direkt am Stiegenhaus gelegen ist. Ruhe findet man hier nicht. Die Räumlichkeiten des Konferenzzentrums liegen genau neben einer LKW-Einfahrt, nebenan gibts permanent laute Arbeitsgeräusche. Definitiv nicht zu empfehlen.

Freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück ist einfach super, alles da.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist einfach super, alles da. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Haben super geschlafen vor allem wegen der Auswahl an Kopfkissen.

Februar 2018

Das ich die Zimmer bei Bedarf nicht kostenfrei hätte stornieren können. Das leicht fleckige bettzeug, leider erst am Abreise Tag gesehen, und nein zu99,9 % nicht von mir.

Zimmer waren gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr schmackhaft.

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Keine Negativen Erfahrungen.

Ich bin viel unterwegs und habe schon einige Hotels besucht, aber dieses Frühstück zählt zu dem Besten bisher! Sehr Freundliches und Zuvorkommendes Personal. Gemütliche Betten und sehr Freundlich eingerichtete Zimmer. Ich komme liebend gerne wieder :-I

Zimmer und Personal wie immer top!
    • Superior Zimmer

Die Bettlaken waren sehr rutschig, wir hatten ständig das Gefühl, wegzurutschen...:-)

Die Größe und Aufteilung über 2 Ebenen des Zimmers war super, hatten wir ja bereits bei Ihnen und dass das Bad über eine Badewanne verfügt hat, die wir vor einigen Jahren bei unserer ersten Buchung mal als Wunsch geäußert hatten, war klasse (nach einem Fußballspiel bei 5° sehr angenehm).:-)

Frühstück (Buffett) mit 22,00€ finde ich einfach zu teuer.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück (Buffett) mit 22,00€ finde ich einfach zu teuer. Housekeeping hat am letzten Tag schlecht gearbeitet, u.a. fehlte das Toilettenpapier. Wir haben an der Rezeption reklamiert; es wurde direkt erledigt. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für Kurzaufenthalte absolut zu empfehlen!

Ich hatte eine Suite gebucht und war überrascht, dass zum Beispiel das Waschbecken des einen Bades einen Alters-Gelbstich hatte. Generell war die Ausstattung der beiden Badezimmer etwas abgenutzt.

Sehr freundliches Personal und guter Service.

Hotel hui, Restaurant pfui
    • Standard Zimmer

Das angegliederte Restaurant hat katastrophales Personal. So was schnippisches und rechthaberisches habe ich selten erlebt. Das Essen kann ich nicht mal beurteilen, weil wir vor lauter Ärger vorher gegangen sind.

Das Hotel ist für diese Preisklasse besser als erwartet, alles gut, sauber, freundlich etc. Wäre da nicht das Restaurant, gäbe es top Wertungen

Gute Lage, Service mittelprächtig
    • Standard Zimmer

Wir erhielten ein Zimmerupgrade. Zimmer ging über 2 Etagen mit einer sehr steilen Treppe. Dies war nervig, wenn man nachts noch mal zum Bad über die Treppe musste. Heizung funktionierte nicht richtig und Fernseher im Wohnbereich funktionierte gar nicht. Techniker konnte erst am nächsten Tag kommen. Unser Abreisetag. Beim Frühstück mussten wir zwei mal die Bestellung für ein Kännchen koffeinfreien Kaffee aufgeben und bekamen dann Filterkaffee, ungefiltert, dafür einfach mit Wasser überbrüht. Ungeniessbar! Am Check Out war viel Betrieb und wir musste gefühlt ewig anstehen, da eine Positio n von einer AZUBI besetzt war u sie viele Aktionen nicht alleine durchführen konnte. An einem solchen Morgen mit vielen Abreisen sollte man so eine Besetzung vermeiden.

Nähe zum terminort und Stadt. Gutes Restaurant im Hotel.

- zwei unterschiedlich gefüllte Kissen für besseren Komfort

- zwei unterschiedlich gefüllte Kissen für besseren Komfort - kleiner Kühlschrank - Wasserkocher und Auswahl an Tee/ Kaffee - Wahl Reinigung des Zimmers

Super freundliches Front Office Personal, nette Mitarbeiter...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Duschen morgens um 7h30 war unterirdisch und kaum möglich. Man springt von Strahl zu Strahl weil der Druck fehlt und entweder war es eisekalt oder kochend heiß. Kein guter Start in den Morgen!

Super freundliches Front Office Personal, nette Mitarbeiter an der Bar.

kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer

Badezimmer sind nicht mehr ganz up to date, dafür hatten wir zwei

Selten so ein nettes Frühstückspersonal kennen gelernt - mein Kompliment an die Damen

Unterhaching

Das Bett war für zwei Personen ungünstig gestanden. Einer musste an der Wand schlafen und zum Aufstehen über die Längsfläche krabbeln und das, ohne den Partner zu wecken. Duschgel war leider nicht aufgefüllt

Freundliches Personal am Empfang und der Bar. Zimmer war beim letzen Mal bis auf die Aussicht und den Lärm der Saalklimaanlage besser sind aber sauber. Mehr Leistung hatten wir nicht benötigt. Wir würden aber wieder buchen.

Sehr angenehm, gerne wieder
    • Standard Zimmer

In der Sauna war eine leere Fußdesinfektion, die leider nicht, trotz unserer Bitte, befüllt wurde

Es war alles wie erwartet. Das Frühstück reichlich und gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr positiv, der kleine Kühlschrank für die eigene Nutzung. Angenehm auch der Aufenthalt in der Sauna, die wir außerhalb der offiziellen Zeit nutzen konnten

Sie war gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad könnte ein "Facelift" gebrauchen. Man sollte es auch wissen wenn man in die Badewanne steigen muss um zu duschen, denn das kann nicht jeder.

Frühstück war sehr gut, auch Abendessen sehr gut, Personale sehr freundlich und hilfsbereit.

War alles super gewesen.

War alles super gewesen. Aufenthalt im Hotel wegen der Hochzeitsfeier eines Familienmitgliedes. Sind mit 5 Personen angereist und waren alle rundum zufrieden.

Nicht ein zweites Mal
    • Standard Zimmer

Frühstück überteuert, zu viele kostenpflichtige Zusatzleistungen z.B. vernünftiges WLAN und parken, die Zimmer sind hellhörig, um 8 Uhr am Samstag schon Staubsaugerlärm, Lärm in der Nacht (Musik), Astmaanfall im Bett aufgrund einer Allergie-Reaktion (Vermutung Waschmittel oder Reinger).

Zimmer sind von der Ausstattung gut und sauber

Alles bestens, gerne wieder !
    • Superior Zimmer

Die Preise für das Frühstück sind viel zu hoch.

Ausstattung zwar etwas in die Jahre gekommen (Teppichböden !) aber noch immer ein gutes, sauberes und gepflegtes Hotel. Aufgrund seiner Stadt-Randlage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Aufenthalt, gerne wieder
    • Standard Zimmer

Das Badezimmer zeigt schon sichtbare Abnützung, ist aber davon abgesehen sehr sauber.

Für Privatreisende ist die Lage (im Gewerbegebiet) wahrscheinlich nicht optimal. Mein Seminar hat im Hotel stattgefunden - dafür perfekt.

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage...hier kann man gut und gerne mehrere Tage verbringen :-)

Das Frühstück ist sehr vielseitig, der Preis ist allerdings ein bisschen sehr happig. Die Betten sind super bequem....wir haben geschlafen wie die Murmeltiere :-)

Alles soweit gut.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück ist teuer. Der Parkplatz kostet im Parkhaus ebenfalls nicht wenig...

Alles soweit gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Die S- Bahn- Station ist in ca. 10 Minuten gut zu erreichen.

Für WE ok
    • Standard Zimmer

Preis Tiefgarage zu hoch!

Ruhige Lage, super S-Bahnanbindung, Personal behilflich freundlich, Zimmer sauber, aber nach Duschen Überschwemmung weil Trennwand nicht mehr dicht. Frühstück für jeden etwas, alles ok, Catering bei Veranstaltung sehr gut, reichlich Wasser.

Gut geführtes Hotel, mit guten Veranstaltungsmöglichkeiten,nettes, freundliches Personal
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war für die Preis Leistung bei etwas höheren Ansprüchen an eine gesunde ,KH arme Ernährung für meinen Geschmack zu wenig variabel...ansonsten alles OK.

Für Geschäftreisen optimal
    • Standard Zimmer

Die Speisekarte im Restaurant hatte keine große Auswahl. Die Preise waren schon relativ hochwertig.

Das Frühstück war in Buffetform und es war meines Erachtens alles da, was das Herz begehrt. Es waren viele Familien mit relativ kleinen Kindern da, für die es auch genug Auswahl gab. Das Zimmer war praktisch mit Bett, Sitzmöglichkeiten, Schrank, TV, Mini-Kühlschrank, Kaffee oder Tee konnte zubereitet werden. Bad mit Dusche. Bett war bequem und Zimmer war groß genug.

Typisches Tagungshotel und Pauschalunterkunft für Reisende vorwiegend aus Arabien und Fernost.

Behindertenparkplätze viel zu eng, kaum eine Möglichkeit zum Ein-/Aussteigen. Keine Minibar im Zimmer. Das Duschen in der Badewanne ist für Behinderte sehr schwierig. Matratze unkomfortabel.

Netter Biergarten, Essen im Restaurant gut, die Extraportion Gemüse aber geradezu lächerlich klein. Weine gut aber unangemessen teuer.

Perfektes Hotel vor den Türen Münchens
    • Standard Zimmer

seminar-raum mit 100 personen hatte 2 tage lang immer schlechte, verbrauchte luft, klima-anlage war aus, es war für alle teilnehmer mühsam sich auf die vorträge zu konzentrieren wenn es zu warm u stickig war. die seminar-tür ist übertrieben laut wenn sie zuschnappt. teilnehmer kommen zu spät, gehen früher, gehen während der vorträge aufs WC, mußten zum telefonieren kurz raus... ständig donnerte die seminar-tür mit einem heftigen, lauten knall zu. das hotel-event-management sollte hier zwingend etwas verändern, zumal in den letzten 2 jahren das hotel großzügig renoviert wurde.

die frühstücksauswahl lässt keine wünsche übrig - auch dieses mal habe ich mich auf das frühstück besonders gefreut. ausgesprochen freundliche hotel-mitarbeiter, von der rezeption über service, bis zum housekeeping. das seminar-buffet war perfekt! gute betten, bestens geschlafen.

Gutes Frühstücksbuffet

Musste am nächsten morgen mein Auto waschen fahren, da von einem Baum Harzähnliches cm-dick herunter tropfte und man die Türe fast nicht mehr öffnen konnte:-( Die Betten sind zu schmal!!! deswegen die schwache Bewertung bei den Betten und dem Komfort

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Komfortable Geschäftsreise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Kein Pool oder Aufenthaltsbereich zum Warten. Wäre schön gewesen so etwas tagsüber zu haben, wenn man schon das Zimmer räumen musste und noch nicht abreist.

Frühstück war sehr gut. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Wirklich guter Service in sauberem und komfortablen Hotel.

Kurzurlaub
    • Standard Zimmer

wir sind keine guten Frühstücker. 22€ fand ich auch teuer, obwohl mir ein Angbot zu 17 € gemacht wurde. Keine gratis Parkmöglicheit vorhanden, Tiefgarage kostet pro Tag 12 €. Was mich sehr gestört hat, war ein Gast, der mit Drohne gefilmt hat. Ok, anscheinend hatte er Erlaubnis wegen Ankunft des Brautwagens einer Hochzeit. Trotzdem.....

freundliches Personal, Zimmer war bei der Anreise morgens bezugsbereit. Schöne Dachterrasse mit Ausblick auf die Alpen.

Kein Viersterne-Hotel
    • Superior Zimmer

Jetzt kommt jedoch das große ABER: wir buchten extra das Superiorzimmer um mehr Platz mit unserem Hund zu haben. Im 4. Stock wäre dies jedoch aufgrund der Dachschrägen nicht wirklich notwendig gewesen (ein Teil des Zimmers ist dadurch nicht zu benutzen). Die Reinigung ist eine Katastrophe. Für ein Viersterne-Hotel eine Zumutung. Die Kästen und Spiegeln waren dreckig und der Teppichboden wurde anscheinend während unseres Aufenthalts überhaupt nicht gesaugt. Die Hundehaare wurden zunehmends mehr und sammelten sich schön langsam auf dem Teppich (an manchen Stellen war der rote Teppich bereits schwarz). Dafür dass ein Hund extra kostet, könnte man doch etwas mehr erwarten. Im Schlafbereich war bei unserer Ankunft ein undefinierbarer weißer Fleck am Teppich. Ab 4 Uhr morgens hörten wir den Aufzug, der sich gleich neben unserem Zimmer befand.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München, ist aber ideal, wenn man mit Hund anreist. Rundherum gibt es viele Spaziermöglichkeiten. Die Lobby ist hell und modern eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das Restaurant Alex. Die Speisen und das Service ist exzellent. Wir waren für ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel und finden auch die Konferenzsäle ansprechend.

Immer wieder gerne ...
    • Standard Zimmer

Bereitgestelltes Bügelbrett war abgenutzt und nicht sicher in der Handhabung.

Schönes helles Zimmer im neuen Flügel im EG. Schönes Restaurant mit leckerem Essen. Sehr freundliches Personal, insbesondere die WHV-lerin aus dem Restaurant ;-) Sehr gut, ein kleines Starbucks Café! TG nur 12 EUR/Tag.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Schönes Frühstück.

Zimmerausstattung 3Sterne Stsndart und bisschen in die Jahre gekommen. Aber das muss nicht in jedem Zimmer so sein.

Schönes Frühstück.Sauna etwas klein aber kostenlos.Zimmer eher 3 Sterne Standart. Wurde aber zumindest auf eun 3 Bett Zimmer hochgestuft aber trotz Online Buchung 3 Pers wurde 10Euro pro Nacht für ein Kind berechnet. Aber wer früh bucht bekommt auch gute Preise die dann alles wieder aufwägen! Gerne wieder da super Verbindungsmöglichkeiten.

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Zimmer

Ich war in einem Doppelzimmer (vermutlich Kategorie "Standard") untergebracht. Für zwei Personen wäre mir das Bett etwas zu schmal gewesen - zumindest bei einem längeren Aufenthalt.

Sehr schöne, modern und freundlich gestaltete Zimmer. Besonders klasse: Verzichtet man auf die Zwischenreinigung, bekommt man pro Tag einen Gutschein von 3 Euro für Speisen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hotel kann man immer wieder buchen!
    • Standard Zimmer

Eigentlich hat mir alles gefallen, verbesserungswürdig wäre in den Badezimmern einige Haltegriff in der Dusche anzubringen, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, ist das aussteigen schwierig und auch gefährlich. Das Personal war sehr freundlich, keine Beschwerden. Die Parksituation ist nicht als gut zu bezeichnen, kein kostenloser Parkplatz in der Nähe, das Parkhaus ist zwar ideal, aber jeden Tag € 12 ist zu teuer. Ich bin oft in USA im Holiday Inn, da ist das ganz anders, alles umsonst, das Frühstück, der Parkplatz. Wäre sehr gut wenn man einen Komplettpreis anbieten würde.

Gefallen hat mir das Hotel, fand ich sehr gut. Es war auch sehr ruhig. Frühstück fand ich zu teuer, wenn man nicht so viel essen kann. Ein kleines Frühstück anzubieten wäre ideal. Aber das Büffet haben wir nur einmal benötigt. Aber sehr ansprechend und auch sehr gemütlicher Raum

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gutes Hotel für Sportvereine
    • Standard Zimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir hatten das Hotel für unsere Mannschaft gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal war höchst freundlich und zuvorkommend. Die Hotelausstattung ist sehr gut und alles ist modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Minibar mit Kühlschrank vorhanden aber leer, man kann am...
    • Standard Zimmer

Minibar mit Kühlschrank vorhanden aber leer, man kann am Gang teures Evian Wasser kaufen, ein absolutes Nogo, der Kühlschrank läuft die ganze Zeit leer ohne Inhalt..

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
    • Standard Zimmer

Die Luft in den Zimmern ist sehr trocken.

Alles tiptop und eine angemessene Auswahl mit guter Qualität. Leider war bei dem Angebot kein Frühstück inklusive. Dieses fand ich trotz eines guten Angebotes etwas überteuert. Ebenso das Abendessen. Positiv: man hat die abends die Wahl zwischen a la carte oder buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gutes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

bis 2:15 uhr morgens! erhöter Lärmpegel durch laute Musik und party im darunterliegendes Hotelbistro/bar. Das unter der Woche!. Dafür finde ich den Preis von 138 euro für das zimmer nicht in ordnung. vielleicht ist es in anderen zimmern nicht schlimm. ich hatte zimmernummer 108 quasi direkt über der bar.

reichhaltiges frühstücksbüffe, moderner essens raum. zuvorkommendes personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Hotel, nettes Personal
    • Standard Zimmer

Leider haben wir von den Zimmernachbarn das Fernsehprogramm komplett gehört, das liegt aber sicher an der Architektur und nicht an dem Hotelkonzept.

Das Personal, die Zimmer, die Betten mit unterschiedlich weichen oder harten Kissen, je nach Geschmack. Die moderne, freundliche Ausstattung des Hotels. Schön, dass eine Bar vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super Frühstück, freundliches Personal, empfehlenswert

Das Frühstücksrestsurant wurde gerade renoviert und es war etwas lästig umständlich bis zu dem Ersatzraum zu kommen. Auch etwas zu weit vom Hauptbahnhof entfernt,wenn man mit dem Zug einreisen möchte.

Zimmer war sehr bequem,sauber und sehr warm (bei -12 Grad draußen keine Selbstverständlichkeit). Das Frühstück war perfekt - Lachs,frisch gemachter Omelette,Pancakes mit Ahornsirup,6 verschiedenen Säfte auch frisch gepresst, Prosecco und viel mehr... 😀 Mit dem Auto sehr bequem zu erreichen. Auch Parkplatz ist vorhanden. S-Bahn-station schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal besonders an der Rezeption - sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Städtereise München
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Viele verschiedene Dinge zur Auswahl. Auch die Lage zur S-Bahn (Station Taufkirchen) ist gut, zu Fuß benötigt man gute fünf Minuten und ist in ca 20 Mitten in der Stadt. Auch ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kann man sehr gut weiterempfehlen.
    • Standard Zimmer

Zimmer etwas klein Parken sollte kostenlos sein.

Sehr freundliches Personal. Frühstück excellent Lage für uns sehr gut, da wir in eine Klinik mußten, die nur wenige Minuten entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Bewertung 2-tägiger Aufenthalt Holiday Inn Unterhaching
    • Standard Zimmer

Bad etwas in die Jahre gekommen ... zudem war der kostenfreie Parkplatz zwar nur wenige Gehminuten entfernt, aber trotzdem abgelegen und verlassen. Die Tiefgarage direkt daneben konnte nicht kostenfrei genutzt werden, was etwas schade war.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Klaus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Suite im Dachgeschoss war sehr klein und beengt. Zudem war im Schlafraum kein Fernseher vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt wie immer bei solchen Hotels nicht.

Die Lage war sehr ruhig,bis auf wenige nicht störende Bahngeräusche. Sehr gut war, dass er Schlafraum mit zwei Türen verschlossen werden konnte, so dass keine Geräusche vom Flur zu hören waren.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Passend für Seminare und Fortbildung
    • Standard Zimmer

Riesiges Doppelbett, keine Doppelmatratze, Frühstück viel zu teuer (21€ p.P. und Nacht)

Gratis Wlan, Kaffee auf dem Zimmer, Starbucks im Haus, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Mein Mann mußte alleine anreisen weil ich länger in der...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Mein Mann mußte alleine anreisen weil ich länger in der Klinik war wie erwartet. Er konnte ohne Probleme eine Nacht zusätzlich buchen sogar für einen günstigeren Preis. Personal war lt. Ehemann sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ruhige Lage und gute öffentliche Verkehrsanbindung in die...
    • Standard Zimmer

Zimmer war im vierten Stock, Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das Zimmer war auf 2 Etagen, um den oberen Teil des Zimmers zu erreichen, mußte man eine sehr steile Treppe benutzen, das ist nicht sonderlich komfortabel. Bei den Zimmerpreisen erwarte ich mir einen entsprechenden Komfort, den gab es hier leider nicht. Beim Frühstück ist der Kaffee sehr dünn geraten. Das warme Buffet war leider nur lauwarm. Für diese gebotene Leistung ist das Frühstück übertrieben teuer.

Ruhige Lage und gute öffentliche Verkehrsanbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

schönes Wochenende in Unterhaching bei sommerlichen Temperaturen

Das der Papierkorb im Zimmer bei Ankunft nicht geleert warInsgesamt

Besonders hat mir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

guter Start in den Tag
    • Standard Zimmer

Ich habe im Bett sehr erholsam geschlafen und sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Lage war ok in der Nähe der s-Bahn

Geruch nach Zigarettenrauch.

Die Lage war ok in der Nähe der s-Bahn

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tolles Seminarhotel mit gutem Service und sehr freundlichem...
    • Standard Zimmer

Tolles Seminarhotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal! Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Das Hotel hat uns besonders gut gefallen.
    • Superior Zimmer

Der Frühstückspreiss ist einfach zu teuer.

Das Hotel hat uns besonders gut gefallen. Sehr nettes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Essen war außergewöhnlich gut.
    • Standard Zimmer

Das Essen war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Tolles Frühstück. Guter Service. Kopfkissen in verschiedenen Härtegraden... Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr Empfehlenswert

Schönes Zimmer, super Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für Gäste mit eigenem Auto eine gute Unterkunftsmöglichkeit im Umkreis von München

Ausgesprochen vielfältiges Frühstück. Angebot in der Bar

Perfektes Businesshotel. keine offenen Wünsche.

Sehr, sehr gutes Frühstück. Klimaanlage, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Netter Service
    • Zweistöckiges Schlafzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Netter Service Parkgarage Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr guter Service, Betten bequem, Personal freundlich und...

Sehr guter Service, Betten bequem, Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

haben uns sehr wohl gefühlt - Top Lage - tolles Team

super Frühstück

Das zimmer

Caffè im papbecher

Das zimmer

Freundlich und gut
    • Superior Zimmer

Treppe im Zimmer sehr steil (kl. Detail)

Sehr Freundliches Personal, Tolles Frühstückbuffet

Lage, Essen

Sauberkeit im Bad, Waschbecken, in den Ecken

Lage, Essen

Hat uns sehr gut gefallen

Das Frühstück war sehr gut und das Bett auch