Bewertungen für Hotel International am Theater Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neubrueckenstrasse 12 - 14, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 19 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Nettes kleines Hotel, in guter Lage! Für bodenständige Ansprüche bestens geeignet!

Über ein neues Bettlaken hätte ich mich gefreut, da mir Schokolade draufgefallen war. Ich habe mich allerdings auch nicht beschwert. Zudem bin ich ein Fan von frischem Obstsalat ohne Dosenanteil. Aber dafür stand frisches Obst noch zusätzlich zur Verfügung.

Das Personal war super nett und zugewandt. Das Frühstück glänzte durch Vielfältigkeit und auch der Raum war prima. Zudem liegt das Hotel gut erreichbar und dicht an der Shoppingmeile.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Umfangreiches und leckeres Frühstück, recht zentrale Lage...

Umfangreiches und leckeres Frühstück, recht zentrale Lage zur Innenstadt, sehr freundliches Personal. Das Gebäude ist schon etwas älter, wurde aber wohl aufwändiger renoviert. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Familiärgeführtes Hotel mit Seele. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Zimmer sind renoviert und super sauber. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und es ist alles dabei. Das Hotel liegt sehr zentral. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ich wurde supernett begrüßt, habe mein gewünschtes Zimmer im...

Ich wurde supernett begrüßt, habe mein gewünschtes Zimmer im 1. Stock bekommen, gut geschlafen und lecker gefrühstückt, und superzentral gelegen war es auch noch! Ich bin sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Angenehm nächtigen in interessanter Stadt

- etwas mehr Ablagefläche (Regal oder zweiten Stuhl) hätte ich mir gewünscht - es gibt ausreichend Steckdosen im Raum, aber am Schreibtisch leider nur eine, die bereits vom Fernseher belegt ist --> schwierig, wenn man etwas auf dem Tisch am Laptop arbeiten möchte

- Einzelzimmer hat eine gute Größe - das wunderbar große und bequeme Bett sorgte für eine angenehme Nachtruhe - das Bad ist klein, hat aber eine ausreichend große Duschkabine und ist modern ausgestattet - das Frühstück bietet Vielfalt in Süße und Herzhaftem - war sehr lecker - Nähe zum Zentrum, dafür ein Stück weiter entfernt vom Bahnhof (ca. 15Min. zu Fuß) und dem Aasee, aber gute Nahverkehrsanbindung - sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gut von Lage ganz schlecht Zimmer

Wir hatten ein Zimmer gebucht für 2 erwachsene und ein 4 jährigem Kind und das Kind müsste bei uns im Bett schlafen weil sonst keine andere Möglichkeit vorhanden war

Die Lage in der Nähe der Altstadt

Gutes, familiäres Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer und Bad renoviert, sehr gute Lage zur Innenstadt, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel, Frühstück reichhaltig, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich hatte das Zimmer für Gäste unserer Hochzeit gebucht, sie...

Ich hatte das Zimmer für Gäste unserer Hochzeit gebucht, sie waren sehr zufrieden mit allem, ich kann es also sehr gerne weiter empfehlen und werde auch weiterhin unsere Gäste dort unterbringen, Dankeschön das alles so toll geklappt hat.

DIe Lage ist absolut Top, direkt in der schönen City von...

DIe Lage ist absolut Top, direkt in der schönen City von Münster. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind, sauber, modern eingerichtet und bieten genügend Platz. Das Frühstück ist reichhaltig nur schade, dass die Brötchen nicht den Eindruck "frisch vom Bäcker" erwecken. Allerdings geht das bei dem Preis in Ordnung.

Viel besser als erwartet

Saubere und modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück. Überaus freundliches Personal. Optimale Lage nah am Zentrum, aber trotzdem relativ ruhig.

Angenehmer Aufenthalt in einem kleinen, aber netten Hotel mit sehr günstiger Lage zum Stadtzentrum

Das Frühstück war in Ordnung, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können (z. B. jeden Tag hartgekochtes Ei vorhanden,aber kein Rührei). Die Dusche war an einer Seite offen. Dadurch waren der Boden vor der Dusche und der Duschvorleger nach dem Duschen nass. Mir persönlich ist daher eine an allen Seiten geschlossene Dusche lieber.

Sehr gute Lage, praktisch, ruhig und angenehm.

Das Zimmer das mir zugewiesen wurde ist relativ hellhörig. Die Ausstattung war letztlich nur Standard. Eine Abstellmöglichkeit für das Gepäck hab' ich vermisst. Nur sehr wenige Fernsehprogramme wählbar.

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt von Münster und in unmittelbarer Nähe zum Theater ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück durchaus guter Standard. Das Bett war sehr bequem. Trotz zentraler Lage, angenehm ruhiges Hotel

Für ein nettes Wochenende vollkommen ausreichend und gut.

Irgendwie bin ich mit der Dusche nicht zurecht gekommen. Auch mit geschlossenen Türen hatte ich eine kleine Überschwemmung im Bad. Ansonsten war das Bad neu renoviert und sehr sauber. Und wunderbar: ein Radio in der Wand. Geht mit dem Licht an. Toll

Ein nettes kleines Hotel, in direkter Nähe zur Innenstadt und gleich neben dem Theater. Auch nette Lokale liegen dicht am Haus. Bedeutet natürlich auch, dass es abends nicht ganz ruhig ist. Aber alles noch im Rahmen. Das Frühstück war gut und ausreichend, hätte mir aber auch Rührei gewünscht. Die Brötchen waren frisch und noch warm. Eine kleine Anregung, vielleicht die verschiedenen Sorten Marmelade beschriften. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Einmal und nicht wieder

Schon bei der Anmeldung musste der volle Preis für den gesamten Aufenthalt bezahlt werden. Das Zimmer war sehr einfach, TV nur sehr wenige Programme und im Bad fanden sich Haare vom Vorgänger. Die Qualität und das Angebot des Frühstücks, speziell die Frische der Brötchen, waren sehr schlecht.

Die Lage am Theater und somit am Rande der Altstadt war gut.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Hotel ist durch die Einfachverglasung der Fenster etwas ringhörig. Der Rolladen schloss nicht richtig, dadurch konnte das Zimmer nicht wirklich gut verdunkelt werden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Aufenthalt war nicht schlecht, nicht umwerfend, eher etwas überteuert, aber letztlich akzeptabel.

Bei Empfang hatten wir zur Begrüßung zunächst nur Kontakt über ein Telefon. Später, als die Rezeption besetzt war, wurde nicht einmal ein Blick in unsere Richtung gewandt. Wenn ein echtes Wohlgefühl bei den Gästen erwünscht sein sollte, müsste wohl etwas mehr persönliches Engagement zum Einsatz kommen. Heißes Wasser war anfänglich in einem Zimmer komplett ausgefallen. Der Fernseher funktionierte zunächst gar nicht, nach langem Mühen nur mit dem Sender RTL. Ein Zimmernachbar hatte einen Stecker gezogen, den er nicht hätte ziehen sollen. Naja.

Das Zimmer war sauber, die Betten gut, das Bad modern und die Lage sehr zentral. Das Frühstück war gut und relativ vielseitig, wenn man vom eher faden Geschmack des zum Quark angebotenen Tiefkühlobstes absieht.

Eine schöne Hotel Seher sauber .

Eine schöne Hotel Seher sauber .Super Frühstück nette Personal.Mitte in der Stadt aber Seher ruhig.Wen ich nochmal nach Münster bin ich werde diese Hotel-International buchen 👍🏻

Gutes Hotel mit nettem Personal und allem was man braucht um sich in Münster wohlzufühlen

Dusche in dem neuen Bad war nur zu einer Seite geschlossen. Führte zu ziemlich nassem Boden.

Unser Zimmer war sehr geräumig, eigentlich schon ein kleines Apartment, da es ein Schlafzimmer und einen zusätzliches "Wohnzimmer" beinhaltete. Frühstück war toll, Bett klasse und das Bad neu!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Doppelzimmer bestand aus einem großen Schlafzimmer,...

Das Doppelzimmer bestand aus einem großen Schlafzimmer, einem kleinen Wohnzimmer und einem geräumigen Bad. Zu beiden Seiten war es sehr ruhig und der Ausblick war schön. Das Bett war hervorragend und bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gelungene Kurzreise

Es ist etwas hellhörig, hörte das Schnarchen meines Zimmernachbarn und auch dessen Telefonate, da ich stets mit Ohrstöpseln reise, konnte ich dem abhelfen, ebenso der Tatsache von nicht verdunkelnden Vorhängen, hierfür reist stets eine Schlafmaske mit.

Reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, geschmackvolle Einrichtung, Radio im modernen Bad, Kosmetiktücher vorhanden, Vergrößerungsspiegel ebenfalls, großes Bett im Einzelzimmer, ganz nah zur wunderschönen Altstadt

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundlicher Empfang, familiär mit einem guten Frühstück. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Gute Lage nahe Bushaltestelle und Innenstadt.

Es gibt nur für 6 Stunden kostenfreies WLAN. Zum Arbeiten (oder nachts Musik hören etc.) also nicht ideal.

Gute Lage nahe Bushaltestelle und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erholsamer Kurzurlaub in netter Umgebung

da gab es nichts

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Frühstück ist ganz prima und die Lage 1A**! Das Team vom Hotel ist sehr freundlich und wir werden bestimmt wiederkommen!

ein zentraler Ort, an dem man als Gast freundlich empfangen wird

winziges MInus: auf der Toilette hat man das Waschbecken fast auf dem Schoß. Ist vielleicht in Doppelzimmern anders. Aber Dusche war ausreichend, Waschbecken war groß genug.

Wirklich aufmerksamer Service, Sauberkeit, leckeres Frühstück in schönem Ambiente. Gute Lage. Sehr nett: Kaffeekocher auf dem Zimmer. Das Bett ist auch sehr gut, viel Platz im Schrank.

Ein sehr angenehmenes Hotel mitten in Münster

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Man ist mit wenigen Schritten in der Altstadt. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig. Das Zimmer ist funktional und doch gemütlich eingerichtet und das Bett ist ausgesprochen bequem.

komme wieder, wenn sich Gelegenheit ergibt

Optimale Lage in der Nachbarschaft vom Stadtzentrum, herzlicher Empfang, sodass man sich gleich heimisch fühlen konnte. Stille Seitenstraße ohne nächtlichen Lärm, Zimmer frisch renoviert, Frühstück optimal.

Dieses Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Dieses Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir bekamen ein großes Zimmer im obersten Stock, nicht in der Nähe des Fahrstuhls. Das Bad ist neu und die Betten waren perfekt. Das Frühstück war gut, es gab regionale Produkte und leckere Brötchen. Es war sehr ruhig in dem Hotel und nebenan ist eine hübsche Weinstube.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig

Für die Bedienung der Minikaffeemaschine auf dem Zimmer muss an unter den Schreibtisch krabbeln und den Stecker vom Fernseher aus der Steckdose ziehen, damit man Strom hat.

Die Zimmer sind ganz neu renoviert. Sehr bequemes, breites Bett im Einzelzimmer. Schönes Bad. Sehr sauber.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einige Tage in Münster, durchaus auch für längeren Aufenthalt.

-----------------

Wir hatten eine kostenlose Höherstufung auf eine Suite, die uns mit einem großen Vorraum, einem gemütlichen Wohnzimmer und einem ebenfalls großzügigen Schlafzimmer verwöhnte. Dazu kam ein Garderobenbereich und ein gut ausgestattetes Bad, wie das Vorzimmer durch eine Tageslichtkuppel mit Helligkeit versorgt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns sehr zugesagt, die Auswahl war vielfältig. Das Hotel liegt ruhig in der Innenstadt und ist vom Bahnhof gut zu erreichen. Ums Eck ist die empfehlenswerte Pizzeria Il Teatrino.

Kostenloses Parken, gutes, abwechslungsreiches Frühstück,...

Hoteleigenes WLAN instabil, jedoch gibt es stabiles und schnelles hotelfremdes öffentliches WLAN im Hotelzimmer zu nutzen.

Kostenloses Parken, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, kostenlose Abstellung mitgebrachter Fahrräder

Für einen Kurztripp so ganz ok!

Das Frühstück war nicht besonders! Nachts auch laut, da man das Fenster offen haben mußte da keine Klimaanlage und unter dem Fenster war eine Apperatur einer Klimaanlage vom Nebenhaus, angeblich nur für über Tag, aber am Freitagabend noch bis Spätabends, nicht sehr angenehm!

Das Zimmer war gut, nur sehr heiß zum schlafen, oberstes Stockwerk! Die Lage eigentlich gut, nicht weit vom Zentrum entfernt.

Komfortables Wohnen mitten in Münster

WLAN-Zugang über Hotspot hat nicht funktioniert. War für mich allerdings nicht schlimm.

Tolle, zentrale Lage. Sehr saubere, komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal - ich war rundum zufrieden!

Fantastische Stadt, Hotel ist wirklich Nebensache!

es gibt einige freie Parkplätze vor dem Haus und man kann auch einige Plätze in der Nähe reservieren, dass erfuhren wir aber erst vor Ort. Die Fenster waren extrem schmutzig, ansonsten ist es sauber. beeinflusste aber unsere Bewertung. vom Frühstück hätten wir etwas mehr erwartet für die Kategorie und den Preis. besser ohne buchen. Unabhängig vom Hotel ist Münster, wie alle Städte mittlerweile, am WE rappelvoll. der Mittwoch ist wohl die bessere Alternative, da ist auch Markttag, und ohne Markt geht gar nicht!

Top-Lage, Parkhaus nebenan. Wir hatten eine Suite erhalten, was von Vorteil gewesen wäre bei längerem Aufenthalt, wir waren aber nur eine Nacht hier. Betten waren gut, Bad auch, mehr brauchten wir eh nicht. die Gesamtpunktzahl halten wir für ok, gemessen an anderen bisher besuchten Unterkünften in Städten. wer ohne Frühstück bucht und in der Nähe zum Extrablatt zb. geht, wird etwas höher bewerten können, und wenn die Fenster geputzt werden ;-) ....

Super zentrales Hotel um Münster zu entdecken

Die Fenster in meinem Zimmer waren schon älter und die Geräusche von draußen waren gut hörbar. Würden diese erneuert, wäre alles super.

Sehr sauberes Zimmer und tolles Frühstück.

Nichts für Leute mit Gehbehinderung und Leute mit Kinderwagen

Wenig parkplätze; zu kleiner Aufzug für Kinderwagen; Zugang zur Rezeption nur über Stufen zu erreichen. Alte Fenster daher kein Schallschutz, Familien Zimmer direkt am Treppenhaus und Aufzug. Baulärm ab 7:30 Uhr. Wegen fehlender Parkplätze waren wir genötigt öffentliche Parkplätze zu nutzen. 15€ am Tag

Großes Familienzimmer; gutes Frühstück Buffet ; Stadt nah

Lohnt sich

W-Lan instabil,

Lage 5 Min. zum Prinzipalmarkt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, schönes Bad mit großer Dusche, bequeme Betten

Kleineres, gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

- Badezimmer etwas eng - auch Zimmer ziemlich eng aber kein Problem

- gutes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr freundliches Personal - tolle Lage

Schönes Innenstadt-Hotel, überdurchschnittlich ausgestattetes Zimmer

Die Tür hat laut geknarrt, der Aufzug ist schon recht in die Jahre gekommen - läuft aber. Die Parkplätze vor dem Haus sind begrenzt. Es gilt das Motto: Wer zuerst kommt - bzw. wer vorher reserviert. Sonst gibt es zwar Parkplätze, aber dafür muss man dann einen Parkschein lösen.

Das Zimmer (Nr 20) war riesengroß, ein Eckzimmer mit getrennten Schlaf und Wohnzimmer. Das Bad war neu renoviert, mit Radio (!). Die Handtücher waren sauber und weich (!!!). Das Bett war ein Boxspringbett, super bequem. Das Zimmer lag im 2. Stock, war aber direkt neben dem Lift und neben dem Treppenhaus.

Optimale Lage

Zimmerausstattung: In einer Stadt, in der die Skulptur Projekte stattfinden, sollte im Hotel nicht so eine schlechte Kunst hängen.

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum, alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Angenehmer Aufenthalt in gutem Hotel, zentrale Lage und mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis

Der Lift ist etwas "in die Jahre" gekommen. Ein Schild weist daruf hin, dass er nach 22:00 Uhr nicht verwendet werden soll.

Das Hotel International am Theater liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Das Zentrum (Prinzipalmarkt, Salzstrasse) ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Busse fahren nur ca. 50, 60 Meter vom Hotel ab, das Netz ist sehr gut und die Preise angemessen, zum Hauptbahnhof fährt man für 1,60 Euro (bis zu 4 Haltestellen sind Kurzstrecke). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer im 2 OG war absolut sauber, das Bad klein, aber modern und bestens ausgestattet. WLAN gab es kostenlos, vom Hotel und einem offenen Hotspot der katholischen Kirche (katholischpublic) . Das Frühstücksbufett war phänomenal. Nichts, was es nicht gab: eine grosse Auswahl an Wurst, Käse, Konfitüren, Nutella, Erdnussbutter, Brötchen, Brot, Kuchen und und und... Auch Joghurt, frischer Obstsalat, Cerialien, Honig ... und noch mehr. Man wünscht sich eine Zweitmagen. Ich bin sicher, dass ich nicht das letzte mal in Münster war und werde auf jeden Fall wieder das Hotel International am Theater wählen, das durch ein ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis und besonders auch mit dem freundlichen Team überzeugt. Auf diesem Weg nochmal ein Kompliment und Dankeschön.

Zentral und ruhig gelegenes Hotel mit gutem Komfort, für Wochenendtrip unbedingt zu empfehlen.

Wenn man mit dem Auto kommt, ist es schwer, einen Parkplatz zu finden. Beim Hotel selbst gibt es nur ganz wenige. Das Frühstücksbuffet ist befriedigend, d. h. die Qualität ist schon gut, aber die Auswahl nicht üppig. Frische Produkte (Obst) statt aus der Dose! Müslis, Naturjoghurt usw. sowie verschiedene Eierspeisen und eine vielseitigere Brotauswahl wären wünschenswert.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse, dennoch ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Herzen der Stadt, an den bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Sauberkeit des Zimmers und Bades war wirklich gut; entgegen einer Bewertung, die ich vorher gelesen hatte!!! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - ich fand bei einem Problemchen sofort die richtige Hilfe.

Gute Lage

Der Fernseher funktionierte nicht. Das Fenster konnte ich nicht kippen (soll diese Woche erneuert werden). Das Bad war recht klein.

Die Lage ist gut,in wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Zum Hauptbahnhof braucht man ca. 15 min zu Fuss .Das Zimmer war sauber. Das Bett war mit 130cm angenehm gross für ein Einzelzimmer. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Schön umd freundlich, aber laut

Extrem laut, da Fenster nur einfacher Stand sind. Sei es der Kirchturm oder das Mülltonnen-Rücken des Restaurants im EG, man hört alles, als ob das Fenster offen wäre.

Personal sehr freundlich

Das Frühstück war für diesen Preis sehr vielfältig und...

Die Parkmöglichkeiten sind nicht gut. Es stehen nur 3 Parkplätze des Hotels zur Verfügung.

Das Frühstück war für diesen Preis sehr vielfältig und frisch. Das Hotel liegt sehr zentral, man erreicht alles fußläufig.

Mitten in der Altstadt

Im Frühstücksraum hallt es sehr, wenn sich mehrere Personen unterhalten, ist es sehr laut.

Das Frühstück reichhaltig, recht gute Auswahl. Zimmer schlicht und angenehm eingerichtet. Sehr sauberes neues Bad.

Für ein Städtetripp liegt das Hotel sehr zentral und ruhig,...

Wir haben "Wilsberg" um einen Tag verpasst.

Für ein Städtetripp liegt das Hotel sehr zentral und ruhig, die schöne Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und reichlich. Das Zimmer hat uns gefallen und wir haben uns wohlgefühlt. Zu Empfehlen ist die Krimitour durch Münster.

Tolle Tage in Münster

Das Frühstück war sehr gut Sogar glutenfreie Brötchen vorhanden. Das Bett ist sehr bequem.Sehr nettes Personal und Eigentümer . Super tolle Lage vom Hotel .

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

empfehlenswertes, sehr zentral gelegenes Hotel

Es war zwar eine grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet, doch meine Ansprüche sind höher: ich vermisste gutes dunkles Brot, der Kaffee kam aus dem Thermoskrug, die Früchte waren nicht saisonal....

ausgezeichnete Lage, Stadtkern zu Fuss erreichbar, ruhig. Gute Matratze im Bett, sehr schönes und funktionales Badezimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gerne wieder!!!!

Zu wenige Parkplätze, aber Tiefgarage nur 2min Fußweg. Die Betten waren für mich zu weich.

Super Frühstück, auf Anfrage frisch zubereitetes Rührei, erstklassig! Super nettes Personal! Alles frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

- Zentrale aber dennoch sehr ruhige Lage des Hotels.

-wegen der Lage des Zimmers (Nr.10) direkt am Treppenhaus waren morgens Treppenhausgeräusche deutlich zu hören. Für uns nicht schlimm, für Schlafempfindliche aber evtl. der Hinweis, nicht Nr. 10 zu nehmen.

- Zentrale aber dennoch sehr ruhige Lage des Hotels. - Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Nebenraum (Nr. 10). Die Betten waren sehr bequem, das Bad neu und modern. Im Nebenraum befand sich eine Nespressomaschine, die ebenfalls verwendet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Lage direkt am Theater ist super geeignet für den Spaziergang in die Altstadt

Einzel-Zimmer relativ klein, aber für eine Städtereise ausreichend

Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl an Tees, Wurst- und Käsesorten, Obst, Müsli. Unheimlich nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

nette Bleibe

Einzelzimmer etwas zu klein.

Lage zum Theater und in die City. eigentlich alles top. Sauberkeit Zimmer,Bad. Frühstück super. check in - out freundlich,beispielhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schönes Hotel nur sehr hellhörig

Leider waren die Zimmer sehr "hellhörig" so das ich vom Nachbarn alles mithören konnte.

Das Hotel ist sehr zentral, sauber, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

OK!

Mir wurde, als ich reklamierte, nicht gesagt, dass man auf meinem Zimmer gar keine WLAN-Verbindung bekommen kann, sondern versprochen, sich drum zu kümmern. Erst später erfuhr ich, dass das gar nicht möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein sehr angenehmes Hotel in absolut ruhiger Lage!

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße, aber mitten in der Innenstadt. Das Zimmer war sauber, gemütlich und funktional eingerichtet. Das Bad war offenbar neu. Das Frühstück schmeckte sehr gut und der Service war absolut aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstück war gut.

Das für die Halbpension empfohlene italienische Restaurant hat mir nicht gefallen. (Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach nicht.) Schade dass in der Zeit meines Aufenthaltes der Hauptbahnhof renoviert wird.

Das Frühstück war gut. eine Angestellte war ständig bemüht das Angebot immer wieder zu vervollständigen. Auch die Bereitstellung des Kaffeeautomaten und des Kühlschrankes für alle auf der Basis der Kasse des Vertrauens - eine gute Idee. Die Entfernung zur Altstadt und zum Hauptbahnhof war in kurzer Zeit zu überwinden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage zum Zentrum

In der Dusche gab es einige Schimmelflecken. Ansonsten war alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels zur Altstadt war ideal, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war okay, allerdings etwas "in die Jahre gekommen". Das Frühstück war gut. Obwohl eigentlich kein Parkplatz zur Verfügung steht, erhielten wir einen Stellplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Für ein oder zwei Nächte absolut zu empfehlen, insbesondere wegen der Lage!

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Es fehlten Eier in jeder Zubereitung. Die Brötchen waren teilweise wie Gummi.

Das Zimmer war mehr als ausreichend. Das Bett comfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Familie in Tour!

Wirklich nichts!

Die zwei Doppelzimmer die wir hatten waren super. Schön groß, sehr hell, neues Bad und super sauber! Es war ein Aufenthaltsraum vorhanden indem man zu jeder Tages und Nachtzeit Kleinigkeiten zum Essen und trinken bekam. Das Frühstück war klein und fein, alles vorhanden was wir zu einem guten Start in den Tag gebraucht haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotel für uns perfekt. Direkt neben einem Parkhaus und nur fünf Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Kein Luxus aber trotzdem zu empfehlen

Wir fanden das weiche Bett super bequem. Frühstück frisch und lecker. Zur Innenstadt zu Fuß keine 5 Minuten. Alles im allem für den Städtetripp zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

zentrale Lage

Teilweise noch veraltete Ausstattung. Keine eigenen Parkplätze. Allerdings besteht die Möglichkeit zu einem angemessenen Preis (10 EUR die Nacht) in einer nahen öffentlichen Tiefgarage zu parken.

Super Frühstück zu einem sehr günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Lage könnte nicht besser sein,

Trotz grosser Auswahl beim Frühstück die Qualität der Brötchen

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt im Zentrum, dennoch sehr ruhig grosse Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ordentliches & Bezahlbares Hotel mit idealer Lage in Münster

Hellhöriges Haus ohne schallisolierte Fenster, wenige & enge Parkplätze, sehr weiche Matratze

Super Lage, Angemessene Preise, Freundliches & Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, modernes Bad, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir kommen gerne wieder

Das Servicepersonal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.Das Zimmer mit dem zusätzlichen Wohnraum hat uns gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel, für 3 Sterne absolut einwandfrei

Man hört die Nachbarn, falls diese relativ laut diskutieren - für mich kein Problem, aber wen das stört, der sollte es wissen

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war sehr bequem, das Bad war offenbar relativ neu renoviert, alles war sauber - das Personal kompetent und nett - eine echte Empfehlung!

Super Hotel für Städtereise

Die Fenster sind etwas alt (daher isolierten sie nicht so gut), es war etwas lärmig bis spät abends, aber ich bin da auch etwas sensibel dafür. Jemand anderes hätte das bestimmt nicht gestört. Internetverbindung war auch nicht ich immer da.

Die zentrale Lage, Frühstück, Personal - alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir hatten Glück u bekamen ein Upgrade - aus dem...

Wir hatten Glück u bekamen ein Upgrade - aus dem Doppelzimmer würde eine Suite!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für einen Zwischenstopp geeignet.

Von Außen macht das Hotel keinen guten Eindruck. Frühstück könnte verbessert werden.

Zentrale Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Zimmer war ok, Betten gemütlich, jedoch das Frühstück

Frühstück und Service beim Frühstück

Das Zimmer war ok, Betten gemütlich, jedoch das Frühstück war nicht gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolles Frühstücksbuffet!

Tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer war modernisiert.

Das Zimmer war modernisiert. Das Badezimmer war Top.

Sehr schöner Aufenthalt in Münster

Alles : die Lage zur Innen- / Altstadt, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer

Parksituation

Parksituation

Soweit okay

Die Parksituation ist äußerst unbefriedigend.

Endlich mal ein vernünftiges Kopfkissen !

Gute Lage in der Innenstadt, gutes Frühstück mit viel...

Gute Lage in der Innenstadt, gutes Frühstück mit viel Auswahl.