Bewertungen für Hotel Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstrasse 26, 79589 Binzen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Binzen

Kühlschrank (Minibar) nicht vorhanden. Sehr laute Geräuschkulisse von Außenanlagen (Lüfter o.ä.), auch nachts. Der Pool wäre eher etwas für den heimischen Garten (klein, wie im Foto), als Hotelgast würde ich den eher nicht benutzen wollen.

Sehr schöne, ruhige Ortslage. Genügend freie Parkplätze direkt am Haus. Großzügiges Zimmer mit gutem Bett. Sehr schönes, modernes Badezimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen und toller Service im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Aufgrund eines Problems mit meinem PKW habe ich um 21:30 Uhr dort angerufen, um mitzuteilen, dass ich mich verspäte. Die Dame am Telefon teilte mir mit, man mache Feierabend und könne meine Buchung nicht sehen. Es gäbe keine weiteren Gäste, die später ankommen. Nach einer langen Diskussion, gab man mir letztendlich zu verstehen, ich müsse dann eben klingeln. Eigenartig, dass mit mir zusammen zwei weitere Gäste angekommen sind... Die Zimmereinrichtung erinnerte an meine Großmutter. Der Blick auf den Fluss stellte sich als Straßenblick heraus.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir haben auf der Durchreise eine wirklich wunderschöne Unterkunft angetroffen. Das privat geführte (Für uns: Romantik) Hotel ist liebevoll geführt. Die Gastgeber sind einfühlsam, lesen dem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Das Frühstück war wunderbar, die Zimmer außerordentlich sauber. Hier in diesem Hotel kann man wunderbare Stunden verbringen. Das Haus ist von vielen Promis besucht worden, die Beweise hängen an der Wand im Bilderrahmen. Toll, jederzeit wieder! Dann aber nicht nur am Sonntag, da leider das vom guten Ruf gelobte Restaurant im April Sonntags geschlossen ist.

Schönes großes Zimmer, sehr schönes Hotel (eine alte Mühle), super Service, ob beim Frühstück oder in der Bar. Sehr freundliches Personal, ob in der Rezeption, Bar oder beim Frühstück. Sehr empfehlenswert!

Die "Mühle" ist ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Man merkt allen Mitarbeitern an, dass sie absolut Kundenorientiert sind. Alle sind sehr freundlich und bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet, dass es sauber war, muss eigentlich gar nicht mehr extra erwähnt zu werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

Preis Leistungsverhältnis bzgl. Restaurant indiskutabel. Feuerlöscher stehen im Treppenflur entweder auf der Treppe oder sind in einer Ecke mit einem Stuhl zugestellt. Hinweisschilder diesbezüglich sind nicht vorhanden.

Schimmel im Badezimmer Feuerlöscher unsachgemäß auf der Treppe (Fluchtweg) Tür ins Treppenhaus öffnet nach innen Preis-Leistung beim Essen überteuert Hund in der Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Leider ist das Restaurant auch sehr teuer. Vorschlag: Auch eine wöchentliche Abendkarte für Dienstreisende.

Sehr gutes Hotel. Service und Freundlichkeit hervorragend. Frühstück sehr gut. Zimmer sind spitze. Essen im Restaurant sehr, sehr gut.

Wir waren rundum zufrieden!

Großes, komfortables und sehr ruhiges Zimmer. Sauberes Bad mit sehr guter Dusche. Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Frühstücksraum. Frisch gekochtes Ei. Exzellentes Restaurant!

• Business Einzelzimmer

Bei der Abreise habe ich meine Zimmerabrechnung nicht mitbekommen, weil es technische Probleme gab. Der Frühstücksraum ist in einem Pavilion außerhalb des Haupthauses. dazu muss man auch bei niedrigen Temperaturen das Haus verlassen. Merkwürdiger Weise summen über das Frühstücksbuffet sehr viele Fliegen, die sollte es bei den Temperaturen eigentlich nicht mehr geben. Es ist nicht sehr schön, wenn diese Insekten auf dem Frühstück sitzen.

Privatparkplätze kostenlos direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Hotel ist sauber und gut ausgestattet.

........ obwohl wir vorher aus dem Auto angefragt haben, ob ein warmes Abendessen noch möglich ist und uns mitgeteilt wurde, dass es überhaupt kein Problem sei auch bis 22:00 Uhr noch zu essen, jedoch eingeschränkt auf ein spezielles Menue, welches es an diesem Abend gab, wurden wir um 21:00 Uhr abgecancelt, dass es zu spät sei. Nach einigen Diskussionen wurde uns dann Züricher Geschnetzeltes angeboten und auch nur das!!! Schade........

Im Zimmer haben sowohl Telephon als auch der Safe nicht funktiert. Ich monierte das beim Einchecken am Nachmittag, aber am Abend war nach wie vor beides kaputt. Die Speisekarte im Lokal war sehr dürftig, es gab nicht einmal ein einziges vegetarisches Gericht. Man brachte uns auch die Bar-Karte, aber nicht alles von der Karte konnte bestellt werden (z.B. die Spargelcremesuppe). Die Preise waren für diese magere Auswahl viel zu hoch, und der Service zu schlecht (z.B. konnte der Kellner nicht sagen, was der “Gruß der Küche“ war, und zum Wein-Angebot konnte er auch nichts erklären). Es gab sehr viel Personal im Restaurant - halb so viele Kellner, die aber zu Speisen und Getränken etwas hätten sagen können, hätten völlig ausgereicht.

Das Zimmer war gut und ruhig.

- nichts

Das Hotel Mühle ist ein sehr schönes Haus-idyllisch gelegen, sehr ruhig, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück wirkte im ersten Augenblick spartanisch,was aber im nachhinein als positiv zu bewerten ist, denn alles wurde frisch nachgefüllt und es blieben keine Wünsche offen.Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Zur Unterkunft gibt es bezüglich unseres Aufenthaltes nur Positives zu berichten. Das Abendessen im zugehörigen Restaurant hätten wir uns jedoch lieber sparen sollen. Stark überzogene Preise bei mittelmäßiger Küche und angebranntem Rösti.

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer welches sehr groß und gut ausgestattet war. Die Betten waren sehr komfortabel und es war extrem ruhig nachts. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, reichhaltig mit u. a. frischem Obst, Birchermüsli, frisch und individuell zubereiteten Eierspeisen. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

Der Frühstücksraum!

Die Lage war ruhig und die Zimmer auch. Das Abendessen sehr gut in einem schönen Gastraum. Das Frühstück etwas dürftig in einem ungemütlichen, hässlichen Pavillon.

Der Aufenthalt war wie immer gelungen. Besonders das Frühstück im Wintergarten mit frisch zubereiteten Eiern ist zu empfehlen. Das Restaurant und die Weine der Region sind ausgezeichnet. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, die Minibar inklusive.

Garten konnte durch eine Veranstaltung leider nicht genutzt werden pool müßte erneuert werden

sehr freundlicher Empfang,direkt auf Wünsche eingegangen,schöne Zimmerausstattung

• Business Einzelzimmer

durch die nächtliche Gartenbeleuchtung war es sehr hell in meinem Zimmer. Keine Jalousie, und die Vorhänge waren zwar hübsch, waren aber sehr lichtdurchlässig. Abdunkelung somit nicht möglich. Hat mir eine sehr kurze und somit nicht erholsame Nacht verschafft. das Frühstücksbüffet war ausreichend, aber für vier Sterne hat das besondere gefehlt.

die ruhige Lage in einer Nebenstrasse. Freundliches und hilfbereites Personal. Die Gestaltung des Zimmers mit alten Möbeln, bietet ein besonderes Flair.

Ein Aufzug im Hotelbau wäre angenehm gewesen. Gäste mit Mobilitätsproblemen sollten daher ein Zimmer im Erdgeschoß wählen.

Sehr angenehmes Haus in ruhiger Ortsrandlage. Das Restaurant überzeugt mit einer feinen, Markgräfler Küche und exzellentem Service. Schon der einfache Hauswein ist sehr lecker und trinkig.

Es gefiel uns in allen Bereichen sehr gut.

Das Hotel Mühle ist ein komfortables Haus in sehr schöner,ruhiger Lage.Das Zimmer war ausreichend groß,man muss nur für Gehbehinderte darauf hinweisen,dass es keinen Fahrstuhl gibt.Das Restaurant bietet hervorragende Küche,jedoch auch zu stattlichen Preisen.Das Personal war ausgesprochen freumdlich,beim Frühstück am nächsten Morgen konnte man verschiedene Eierspeisen auswählen und alles war sehr lecker.

Das Bett (ein schönes altes Holzbett), das ich hatte, wäre für größere Leute nicht geeignet gewesen. Es am Bettende nicht offen und auch nicht das längste. Die Matratze kam mir etwas weich durchrundend vor. Ein Kollege hatte aber ein Zimmer wo das alles gepasst hat, also dann ggf. nur in meinem Einzelbettzimmer. Man muss nur wissen, dass die Restaurantpreise am Abend im höheren Bereich liegen (Essen aber wie erwähnt Top ist).

Lage von der Hauptstrasse weg gibt mehr Ruhe. Der kleine Garten mit Pool gibt eine schöne Atmosphäre und man kann sich wirklich gut hinlegen oder mit einem Glas entspannen und auch ein paar Kreise im Pool drehen. Garten vom Restaurant ist wirklich toll und hat ein schönes Ambiente. Die Küche ist ebenfalls sehr gut und empfehlenswert. Der Mittagstisch / Menue lohnt sich auf alle Fälle. Vorm Schlafengehen hatte ich nach einem Kamillentee gefragt, den habe ich unkompliziert zum mit auf das Zimmer nehmen bekommen. Einfach so. Das fand ich eine nette Geste.

Autobahnlärm gutes Zimmer erst auf Nachfrage Zimmer um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig einchecken ab 14 Uhr möglich Hozeleigener Hund schnüffelt beim Frühstücksbuffet herum Personal nicht auf Zack Hotelchef grüsst Gäste nicht keine Blumen auf Frühstückstisch nur wenn man abends ass waren Blumen fa

Empfang an Reception eher kühl. Gartenanlage und Gartenliegen müssten besser gepflegt werden. Runder Pool ( 7m) ist in die Jahre gekommen und eher zu klein. Services Personal gab sich Mühe doch bei der Speisebestellung kahm nicht das wie es auf der Karte stand auf den Tisch. Dies war sehr ärgerlich. Die Spätzle waren früher leicht im Butter angebraten was diesmal nicht mehr der Fall war. Bleich waren sie und schluderig. Auch Drinks die wir an den Pool ordern wollten kahmen erst nach dem 2. Intervenieren. Die Fotogalerie im Haupthaus bei der Reception mit vielen bekannten Persönlichkeiten machen das Image dieses Hotel auch nicht wett. Es wäre an der Zeit die Strukturen dieses Unternehmen einem professionellen Manager anzuvertrauen. Beim Auschecken wurde nicht einmal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Vermutlich konnte diese Person unsere Gedanken lesen.

Sitzplatz oder Balkon hätte ich gerne gehabt. Doch wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und Sitzplatz gewählt.

Die Ruhe, Frühstück war sehr fein. Essen auch sehr gut. Hundefreundliches Hotel.

Baustelle neben an mit Lärm, cholerischer Chef, keine Klimaanlage (unterm Dach heiss), Swimmingpool klein und im schlechten Zustand

Tolles Frühstück, grosses Zimmer und Bett, schöner Garten , gute Küche

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer war klein. Schwimmbad ist sehr klein. Restaurants eher in Loerrach als in Binzen oder Weihl am Rhein.

Uns hat die ruhige Lage gefallen. Das Fruehstueck war gut.

Der Pool ist in die Jahre gekommen und an einigen Stellen am Rand gebrochen. Nicht ganz ungefährlich für Kinder. Die Betten haben geknarrt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Leider passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Hier sind eindeutig Schweizer Preise vorhanden. Da wir einiges beruflich unterwegs sind wir in dieser Preisklasse etwas besseres gewohnt. Die Restaurant Preise und gehobene Gourmet Küche ist nicht jedermann Sache. Vor allem wenn wir Schweizer Preise bezahlen.

Sehr schöne Anlage im Außenbereich

Bett war durchgelegen und knarrte bei jeder Bewegung. Möbel abgewohnt. Tagesdecke fleckig.

Frühstück sehr gut, angenehmer Frühstücksraum, Personal freundlich und hilfsbereit.

Entgegen der Buchungsbestätigung war keine Minibar, kein Safe, kein Bademantel und kein Radio vorhanden. Das Zimmer war bei unserer Ankunft (14:00) noch nicht gemacht. Wir hatten um 14:00 eine Vorspeise vom Büfett. Der Preis war mit 15,00 Euro ausgezeichnet. Berechnet wurden aber 28,00 Euro/Person weil wir keine Hauptspeise bestellt haben. Die Küche wir zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen.

Die Beleuchtung in den Zimmern ist teilweise etwas schwierig zu bedienen- kurze Erklärung vom Hotelpersonal wäre hilfreich.Sonst keinerlei Beanstandungen.

Die gemütliche und heimelige Atmosphäre des gesamten Hotelkomplexes, der nette Empfang an der Rezeption und des netten Kellners, der uns freundlicherweise noch das Gepäck ins Zimmer brachte und für unsere gehbehinderte Mutter ein Zimmer im Parterre arrangierte.Obwohl das Restaurant ausgebucht war und eine Hochzeit gleichzeitig stattfand, wirkte das gesamte Personal höchst motiviert und wirkte fröhlich und ausgeglichen.Das runde Schwimmbecken im gepflegten kleinen Park rund um das Hotel mit entsprechenden Liegestühlen und einer Dusche wirkte sehr einladend.Die Einrichtungen der Zimmer haben mich begeistert: mit viel Liebe zum Detail, hochwertigem Mobilar und nettem Assesswar. Das Frühstück ließ kaum Wünsche übrig.Eine große Schüssel mit köstlichen frischen Erdbeeren wurde sofort nachgelegt, frischer Obstsalat, reichliche Auswahl an Wurst und Käse sowie Brötchen - und Brotsorten.

• Business Einzelzimmer

da gibt's eigentlich wenig zu sagen, kleine Details...

Das Haus liegt sehr schön, ist gepflegt und lädt ein. Die Küche ist echt Hammer und das Personal sehr liebenswürdig und professionell.

Das Hotel ( Nebengebäude) hat kein Lift, so dass wir unser Gepäck in die oberste Etage tragen mussten.

Lage des Hotel in einem Nebenquartier, ruhig in Grünen. Abendessen war sehr lecker und freundliche Bedienung. Frühstück ebenfalls sehr gut, mit allem was dazu gehört. Pool war noch nicht gefüllt.

Die Matratzen waren zu hart. Das Restaurant sehr teuer.

Alles war sauber und ordentlich aber die Bettens war sehr hart und Frühstuck war mittelmäßig. Wir fanden das Restaurant sehr teuer und haben auserhalb gegessen.

Restaurant hat schweizer Preise bei mittelmäßiger Qualität ( verbrannte Rösti) und hektischem Service

Großes , gut ausgestattetes Zimmer mit komfortablen Betten

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer (28 qm) gebucht und um ein besonders ruhiges Zimmer gebeten. - Wir erhielten zwar ein ruhiges Zimmer, das aber kaum 18 qm groß war, also keines der geräumigen Superior-Zimmer des Hotels, mußten aber den Preis für ein Superior-Zimmer bezahlen.

Preis zu hoch, keine 4-Sterne wert, Dusche in Badewanne (hoher Rand) nicht mehr zeitgemäß, alles etwas veraltet, Frühstücksraum musste übers Freie begangen werden und das bei frostigen Wintertemperaturen, beim Frühstück wenig Auswahl

Personal war freundlich und sehr bemüht, allerdings war an der Rezeption selten jemand anzutreffen, irgendwie schienen alle sehr mit dem Restaurant beschäftigt zu sein

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schlüssel klemmte sehr oft, manchmal musste man 2-3 Minuten probieren. War aber bekannt und es soll Abhilfe geschaffen werden.

Ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

nichts!

Der Empfang und der Service, inklusive Zimmerservice waren hervorragend, alle Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, das Abendessen an allen drei Abenden exzellent. Das Hotel liegt idyllisch und ruhig auf dem Lande, trotzdem zentral im Dreiländereck D, F und der CH. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Das man für Hausgäste keinen Platzt im Speisesaal fand. Dsss man nach einem ein verlorenen Teil bei einem Besuch 2 Wochen vorher noch nicht einmal gesucht hat.

Es gas Nichts auszusetzen.,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Personal im Frühstücksraum ist etwas unmotiviert. Es scheint uns etwas merkwürdig, dass ein Tisch am Fenster im Frühstücksraum direkt um 7:00 Uhr von einigen Gästen reserviert wurde. Das fragliche Tisch blieb dann jedoch bis unserer Abreise um 8:00 Uhr unbesetzt.

Die Lage ist absolut ruhig, die Zimmergröße ist optimal, die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Das jünge Rezeptionspersonal ist freundlich und sehr gut geschult.

Sehr ruhig gelegen, Garten zum Entspannen, bequeme Betten, großzügiges Bad mit Fenster, köstliche Gerichte im Restaurant.

Küche schliesst um 21 Uhr, sehr teuer

Lage, Zimmer, Atmosphäre

Matratze sehr weich und durchgelegen. Personal nicht flexibel

Das Frühstück war ok

Das reichhaltige Frühstück mit frischem Obst und guten Kaffee.

Harte Matratzen. Sicher Geschmackssache.

Nettes kleines Hotel mit erstklassiger Restauration, ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeit.

Die Lage mit Hund einfach toll.

Ich war generell sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in der Mühle!

Preisleistung schlecht

Die Preise für die Speisen waren sehr überzogen

Es war alles sehr schön, Ambiente, Zimmer, Frühstücksraum.

Preis Leistung stimmt nicht.

Sehr ruhige Lage. Autobahnauffahrt nur wenige km entfernt.

die Lage.

Zu hochpreisig

bodengleiche Dusche wäre schön

sehr unbürokratische und freundliche Hilfe bei kleinen Problemen

• Business Einzelzimmer

Das Hotel bietet einen sehr guten Service, bequeme freundliche Zimmer und ein sehr gutes Restaurant.

Die Lage ist immer noch einmalig – Preis Leistung stimmt noch immer

Wir wurden bei der Abreise nicht gefragt ob wir zufrieden waren.

Sehr grosszügiges Zimmer und ein super Frühstücksbufett.

Richtig schöne Lage - ein super Ambiente - tolles Zimmer / Bad - klasse Frühstück. Optimales Preis- / Leistungsverhältnis.

Es gab nichts zu meckern.

Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig.

Das grosszügige Zimmer mit antiken Möbeln und romantischer Bettwäsche. Schöner Park. Hervorragendes Essen.

Frühstück war gut, aber nicht sehr gut.

Hervorragendes, zum Hotel gehöriges Feinschmeckerrestaurant

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Blutfleck in der Tagesdecke. Sah aus wie Mentruationsblut.

Wir sind mit Hund gereist, in direkter Nähe tolle Gassiwege

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kein Lift im Nebengebäude.

Schönes, ruhiges Zimmer, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Beim Nachtessen: Das gemütliche Anstossen und Plaudern zusammen mit dem Chef und den Tischnachbarn.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Restaurant etwas überteuert,

Unterkunft TOP Frühstück TOP

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Matratze war viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Nichts! Jedoch perfekt wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Ein Hotel, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

alles gut

Der Service im Restaurant, machte einen gehetzten Eindruck. Das paßt nicht zum eigenen Anspruch.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Mehr Steckdosen

Uns wurde das Zimmer persönlich gezeigt. Das Bad verfügte über eine geräumige, moderne Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Excellente Küche