Bewertungen für Mühlenthalers Park Hotel 3 Sterne

Granastraße 26, 54329 Konz, Deutschland

Nr. 8 von 8 Hotels in Konz

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Sehr schöne Zimmer, toller Fußboden, endlich mal barfuß gehen ohne Widerwillen, geschmackvolle Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Frühstück muss man extra bezahlen - 9,- Euro sind zuviel. Für das Zimmer zahlt man p.T. € 68,- als EZ an einer stark befahrenen Straße, mit Upgrade von € 6,- Fenster zum Hof, was aber von der Lautstärke nichts brachte. Alles in allem zuviel € pro Nacht. Und dann noch Garni, wo es in dieser unschönen Stadt nicht viele Möglichkeiten zum guten Essen gibt.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Im Nachtschränkchen lag der Müll des Vorgängers. TV: fehlten 3 Programme, auch nach Sendersuchlauf. WLAN war zwar da, aber dieses Zimmer ist nicht ausreichend ausgeleuchtet, 1 von 3 Funksymbolen.

Zimmer war ok, die Größe hat ir gut gefallen. Bett sehr gut, Frühstück war reichhaltig. Der Kaffee aus dem Automat war auch voll in Ordnung. Frühstücksservice sehr freundlich.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Das Frühstuck zu dem Preis ist echt klasse. Frischer selbst gepresster O-soft, Smoothes zum selber machen, echte flüssige Schokolade um sich einen Kakao zu machen. Alles ok.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Zimmer zur Straße ziemlich laut, schlafen mit offenem Fenster kaum möglich

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Hotel gut ausgestattet, Mineralwasser und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, gutes WLAN....

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Alles zu eng! Kaum Raum für Bewegung: Zimmer + besonders Bad zu klein/ a Kopfkissen ebnfalls klein... | Alles wohl auf Mininum konzeptiert.

Freundliche Personal, Lage

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Wir waren auf dem Moselsteig wandern. Das Hotel liegt direkt auf dem Steig- sehr praktisch. Der Bahnhof ist drei Minuten entfernt (wir holen abends immer das Auto nach), sehr angenehm. Und dann nach einer tollen Wanderung erstmal in die Sauna (Handtücher, Bademantel, Badeschlappen, Wasser, Tee etc alles vorhanden), absolut wohltuend!

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Kleines Dachgeschosszimmer mit Kippfenster (Kein Ausblick) zur lauten Straße. Sehr heiß. Dorfjugend fuhr dort mit lauten aufgemotzten Fahrzeugen Beschleunigungsrennen.

Saunabereich, Kaffeeautomat stand bereit, Bademantel und Handtücher Abschließbarer Fahrradschuppen mit genügend Steckdosen zum Aufladen E-Bike. Betten waren gut. Trotz mehrstündigen Fahrradtouren morgens keine Knochenschmerzen.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Unser Zimmer war zwar sehr sauber aber etwas Altbacken. Großzügiges Badezimmer aber auch leider etwas in die Jahre gekommen.

Sehr angagiertes undzuvorkommendes Personal. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Service war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

dem Preis entsprechend alle sehr OK!

ein überaus freundliches und bemühtes Personal. Tolles, umfangreiches Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, frisch zubereitetes Rührei, umfangreiche Teeangebote)! Saunalandschaft klein fein, hell, freundlich - gut zum Abschalten und Wohlfühlen.

• Comfort Einzelzimmer - Innenhofseite

Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, gebratenem Ei auf Wunsch; reiche Teeauswahl etc. Sauna (incl. Handtücher und Bademantel) ist im Preis inbegriffen; Tee, Kaffee und Wasser ebenfalls; Eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem Personal;

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Ein Zimmer für Raucher wäre gut.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Sehr gut hat uns die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gefallen. Denn nach dem Aufstehen braucht meine Frau einen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Kostenlose Parkplätze, sehr nettes Personal, gemütliche und saubere Zimmer mit Kaffeemaschine, toller Saunabereich, gute Verkehrsanbindung und ein paar Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe - ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin. Das war auch abends / nachts noch sehr laut.

Das Hotel ist einfach und schnell zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Die Schlüsselübergabe per Code ging problemlos. Vor allem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und netten Service. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser, Kaffeemaschine, Tabs.....eine sehr nette Idee! Habe ich auch gerne genutzt. Wer schlecht schläft, sollte ein Zimmer zum Hof nehmen, da die Straße viel befahren ist.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Zimmer zu klein und Platz zwischen Bett und Wand mit Kleiderhaken zu schmal. Schrank schwer zu erreichen, da durch Sessel/Tischkombination zugestellt. Winziges Bad , das nur für sehr schlanke Gäste geeignet ist. Toilette zu niedrig angebracht. Matratzen zu weich.

Frühstücksraum war sehr hübsch eingerichtet und dekoriert, Frühstück war reichlich und sehr ansprechend mit frisch gepresstem Orangensaft und frisch zubereitetem Rühr- und Spiegelei auf Wunsch. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Saunalandschaft sehr schön und gemütlich. Lage optimal zwischen S-Bahn-Haltestelle und Innenstadt

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Die Zimmer könnten etwas moderner sein (speziell Bad/Dusche, in die Jahre gekommen,...), da stimmt Preis-Leistung für uns als junges Pärchen nicht ganz und wir hatten lt Homepage andere Zimmer erwartet (ggf sind die moderneren Zimmer etwas teurer und im anderen Gebäudekomplex zu finden)

Sehr freundliches Personal, moderner Saunabereich, Sauberkeit im Zimmer, gutes Frühstück mit viel Teeauswahl und Osaftmaschine(frisch gepresst), gute Lage / Anbindung nach Luxemburg und Trier

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Schade, dass das Reastaurant nicht mehr betrieben wird.

Insgesamt ein sehr gutes und angenehmes Haus, in das ich immer wieder sehr gerne komme. Super auch die kostenlose Sauna.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Das Bad war viel zu klein. Bei geschlossener Tür könnte man sich nicht einmal umdrehen. Das Frühstück war okay, aber mit 9 € pro Person zu teuer.

Das Zimmer war gross und geräumig.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Drei Sterne sind zu viel, eher nur zwei. Möbel uralt und billig. Fransengardinen, roter Vollteppich mit grauen Staubkanten und Ecken, winziges Bad mit kleinem, stumpfen, gelbem Waschbecken. Zwei nebeneinander gestellte Kastenbetten mit zu weicher Matratze.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war auch gut.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Das Frphstück war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber den Aufpreis von 9 EUR allemal wert. Sehr gute Auswahl und eine Kaffeemaschine für Cappuccino etc.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Die Zimmer waren gut, allerdings war es in Bad- und Toilette sehr eng. Für beleibte Gäste wäre es schwierig im engen Badezimmer gewesen. Ansonsten alles o.K.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Die Zimmer könnten kleine Renovierungsarbeiten vertragen.

Das Frühstücksangebot war hervorragend und vom Preisleistungsverhältnis optimal. Super viel Auswahl, frische Brötchen, selbst gemachte Marmelade und frischer Orangen-und Apfelsaft aus der Saftpresse.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Das Personal war vom Empfang bis zur Abreise sehr freundlich. Wir hatten den Hund vorher angemeldet und fanden in unserem Zimmer eine Hundedecke und einen Futternapf vor. Das Zimmer war ruhig und das Frühstück reichlich und lecker.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Lage des Hotels an vielbefahrener Hauptstrasse mit Döner-Läden. Raucherecke war direkt vor unserem Zimmerfenster. Reinigungskräfte mussten zum Staubsauger holen durch unseren Wohnbereich.

Frühstück war in Ordnung, statt 6 Sorten Marmelade hätte ich lieber ein anständiges Vollkornbrot gehabt. Orangensaft frisch gepresst war gut. Auf Nachfrage wurde Buffett wieder vervollständigt.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Das Zimmer war zur Hauptverkehrsstraße gerichtet. Alte Holzfenster mit dünnen Moosgummidichtungen haben den Verkehrslärm kaum gedämpft ins Zimmer dringen lassen. Die nahe Ampelanlage und die Besucher der gegenüber gelegenen Shisha-Bar tragen zur Steigerung des Lärms bei, der insbesondere nachts sehr störend ist. Hiervon betroffen sind die Zimmer in Haus 1, die zur Straße gerichtet sind. Das Haus 2 liegt offensichtlich deutlich ruhiger im Innenhof.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich war sehr gut, das Frühstück großartig. Es gibt einen großen Fahrradschuppen mit einer Vielzahl von Steckdosen für Pedelecs.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Die Zimmer ( Bad) könnten mal eine Rekonstruktion vertragen. Wir mussten später in ein kleineres Zimmer umziehen, das Bad war winzig.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Personal super freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit der Zimmer war sehr ok.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Leider entspricht das Hotel keinen 3 Sternen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig!! Beim Frühstücksbuffet stand alles sehr eng beieinander, so dass man sehr bedrängt war.

Das Frühstück war gut.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Schade, dass die Sauna nur am Nachmittag nutzbar ist.

Das Personal war super freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer im oberen Stock sind zwar vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war allerdings sauber und es war alles vorhanden.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Wir haben hier auf unser Motorradtour gehalten. Für eine Nacht hat es völlig ausgereicht. Das Personal & das Frühstück war top! Abends zum Essen sind wir in Ratskeller gegangen sehr zum empfehlen. Die Umgebung war nicht der Knüller aber für eine Nacht war es ausreichend!

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Leider keine Restaurant mehr, jedoch sehr gute Empfehlungen und nicht weit weg. Nur die Zimmer an der Straße waren etwas laut durch den Verkehr.

Personal war sehr nett und hilfbereit. Zimmer sehr sauber und Modern. Frisch gepresster O-Saft, frische Milch sowie Kaffee. Einfach das ganze Frühstück war topp.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Badezimmer sehr klein und wenig Ablagefläche. Leider ist kein Aufzug vorhanden. Für Gehbehinderte nicht geeignet.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend. Zimmer und Bad sauber.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Schade wenn man um 14:50 ankommt und wird darauf verwiesen " CHECK IN erst in 10 Min! )" Da müssen Sie noch warten.....Ja ja ich bin im Urlaub und habe Zeit, aber etwas netter währe besser ....

Ein schönes Hotel schöne Sauna alles sehr in Ordnung. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Sauna ist sauber und sehr gepflegt. Für E-Biker ein tolle Unterkunft ( auch fürs Bike ) Schöner Ausgangspunkt wenn mann die Mosel nach Cochem oder Koblenz mit dem Fahrrad fährt.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Eigenes Fön empfehlenswert - das Fön im Bad schaltet sich nach kürzester Zeit ab und erst nach einer Abkühlung kann weiter benutzt werden. Damit kostet das morgendliche Ritual viel Zeit und Geduld.

Besonders toll ist der Sauna-/Wellness-Bereich. Das Frühstück ist definitiv das Geld wert.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Leider hatten die Geräte am Frühstücksbuffet einige Störungen als wir dort waren. Unser Zimmer war sehr unruhig direkt an der Strasse gelegen. Auf der Fensterbank neben unserem Frühstückstisch lagen viele Fliegen- Leichen nicht sehr appetitlich. Beim Abendessen wurden wir nachdem das Essen da war allerdings nicht wirklich gut bedient. Eingedeckt wurde auf verschmutzten Tischdecken.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab frisch gepressten Orangensaft und leckeren Kaffee. Das Personal war überwiegend freundlich. Den Wellness- Bereich hatten wir für uns allein. Glück gehabt :)

Wir hatten ein Standardzimmer und unsere Reisebegleiter das Comfortzimmer. Das Standardzimmer war einfach eingerichtet zur Stasse hin, aber sehr sauber und mit Kaffemaschine. Wenn verfügbar eher das Comfortzimmer buchen. Diese sind meist auch zur GartenSeite.

Das Frühstück war wirklich sehr gut für den Preis. Haben am Abend im Hotelrestaurant gegessen, 3 Tagesgerichte standen zur Wahl davon 1 Vegetarisches Gericht. Alle Speisen waren sehr gut.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Es war alles zu unserer Zufriedenheit .Wir kommen immer wieder gern. Super Lage zum Fahrrad fahren. Frühstück und Essen super.Sehr freundliche Besitzerin (ist auch die Köchin,kocht frisch und sehr lecker.)und sehr freundliches Personal.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Abends gab es leider nur Menü, kein Vesper außer Käseplatte, da war Preis/Leistungsverhältnis nicht ok.

Auswahl war gut, dank eines Kaffeevollautomaten war die Auswahl an Kaffees sehr groß und vor allem gut.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Badezimmer extrem klein und mit Haaren!!!! 0,2 Weinschorle kostet genauso viel wie Wein pur - auf Nachfrage wurde uns erklärt das wäre normal.

Frühstück war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Im Sommer wäre ein Insektenschutzgitter vor dem Fenster schön.

Das Frühstück ist sehr vielfältig. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Hotel hat einen schönen Biergarten und ist für Radfahrer geeignet.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Die goldenen Zeiten des Hotels sind schon ein wenig vergangen aber mit einer Generalüberholung, die aktuell im unteren Bereich des Hotels begonnen hat (so haben wir es wahrgenommen), ist es auf dem besten Wege, weiter in den modernen Zeiten zu bestehen. Unser Bad war noch im Stil der 80er-Jahre (klassisches Bahama-beige), hier ist es sicherlich irgendwann angebracht, alles ein wenig moderner zu gestalten aber alles zu seiner Zeit. Es war alles sauber und vorrätig und gerade weil es keine der üblichen Hotelketten ist, auch individueller. Wenn man das weiß und bevorzugt, bekommt man alles, was man braucht. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Konz, was vom Lärmpegel her für uns trotzdem erträglich war. Wenn man nicht im Hotel essen möchte, bieten in der Straße selbst mehrere anatolische Anbieter ihr Angebot an. Außerdem hat am Bahnhof eine neue Bar eröffnet, die auch Sky überträgt. Alles ist wirkt das Hotel etwas kleiner als es auf den Bildern dargestellt ist aber durchaus ausreichend für einen Zwischenstopp oder ein kurzes Wochenende an der luxemburgischen Grenze und autentisch.

Das Frühstück war der Oberknaller! Ich kann jedem raten, dieses für 9 Euro dazuzubuchen! Es gibt eine Saftmaschine, die frisch gepressen O-Saft ausgibt, einen Smoothie-Maker und der Kracher: eine Maschine, die flüssige Schokolade rührt, die man dann mit heißer Milch aufgießen kann oder pur über den Obstsalat, in den Joghurt usw. einrührt. Das hatte ich noch nie in einem Hotel. Alles an dem Buffet war sehr hochwertig, auch die bestellten Eierspeisen waren sehr gut, Spiegeleier mit Speck, Körnerschrotmaschine für die Müsli-Fraktion, diverse Honigsorten etc. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, sämtliche Wünsche wurden einem erfüllt. Es gibt auf der Etage eine Kiste, in der man verschiedene Kissen noch zusätzlich entnehmen kann und auch sonst hat das Hotel viele kleine Annehmlichkeiten zu bieten wie die Kapselmaschine und das kostenlose Wasser auf dem Zimmer und im Spa-Bereich. Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass unser Hund kostenlos mit im Zimmer übernachten durfte. Bei rechtzeitiger Buchung ist ein Inhouse-Service von Wellness-Massagen und kosmetischen Behandlungen möglich. Die Bar des Hauses bietet eine breite Auswahl an heimischen, regionalen Weinen und wurde sogar ausgezeichnet in der Disziplin des besten Schoppens :-)

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

- Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. - Personal ist nicht besonders nett. -Anscheinend gab es einen Wasserschaden in einigen Hotelzimmern, weswegen die Türen offen standen und ein unangenehmer Geruch raus kam - kleiner Frühstücksraum mit gutem Angebot

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Das Standartzimmer unterm Dach zur Straße, war etwas laut und trotz Ventilator recht warm

Die Fahrradwege an Mosel und Saar und die Konzer Bahnhöfe waren direkt zu erreichen. Das Frühstück(Buffet) war umfangreich und gut, das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Schreckliche Lage an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Die Fenster sind so schlecht isoliert, dass man das Gefühl hat, direkt neben der Strasse zu übernachten. Wir haben kein Auge zugemacht. Auch das Bett war nicht sonderlich bequem (zu hart), wobei das Geschamackssache ist. Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht, sind dann nach der ersten Nacht jedoch in ein anderes Hotel umgezogen, da unsere Beschwerde nicht im geringsten ernst genommen wurde. Allerdings haben sie den gesamten Preis berechnet. Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. .

Das Ambiente war ein wenig anstrengend - sehr viele Deko-Elemente, die nicht zusammen passten. Das Essen am Abend sättigend, aber nichts Besonderes - die Bezeichnungen der Karte hatte es nicht recht verdient. Dann lieber klare Bezeichnungen...

Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Eine Person mehr wäre manchmal nötig gewesen.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Unser Zimmer zur Strasse war sehr laut, so dass an schlafen nicht zu denken war. Weder im Zimmer noch im Flur im 1. Stock gab es Rauchmelder. Bei eventuellen Brand, wäre nur ein Sprung aus dem Fenster möglich gewesen (1. Stock)

Das Personal war sehr nett , zuvorkommend und kompetent. die Außenanlage mit Biergarten war super!

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Wir kamen mit Rollator an und da waren die Zimmer schon etwas eng. Jedoch, da die Beeinträchtigung nicht so enorm war, hat alles prima geklappt!

Unser Zimmer war klein, aber fein. Alles da, Fön, Duschmittel, Handtücher, Bademantel für die Sauna, in der Sauna andere Handtücher, es gab jeden Tag eine Flasche Wasser und eine Kaffee Kapselmaschine war auch da! Prima!!

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Zimmer war zu warm selbst bei geöffneten Fenster wurde es nicht kühler Und das Bad war nicht mit im Zimmer Zimmer Nr.19 würde ich nicht weiter empfehlen Und ist nicht Comfort plus like

Frühstück war spitze Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Das Comfort Plus (!) Zimmer war ein wirklich kleiner Schuhkarton, der normalen Ansprüchen nicht gerecht wird. Wir haben zwei Zimmer gesehen, beide waren nicht das, was man erwartet. Durchgelegene Matratzen und in die Jahre gekommenes, einfaches Mobiliar waren inklusive. Es war stickig im Zimmer trotz geöffnetem Fenster und roch immer mal wieder aus dem Badezimmer nach Abfluss. Das Bad ist ebenfalls in die Jahre gekommen und sehr klein. Richtig sauber war es leider auch nicht, so lagen zum Beispiel auf dem Fensterbrett vertrocknete Fliegen und in der Badezimmerlüftung hing offensichtlich der Dreck. Das Zimmer war zwar zur Hofseite ausgerichtet, aber der Straßenlärm war trotzdem unüberhörbar. Insgesamt enttäuschend, hier sollte einiges passieren um einen angemessen Standard herzustellen und die Reinigung sollte nicht nur oberflächlich erfolgen.

Freundliches Personal Frischgepresster Orangensaft beim Frühstück Frühstück to Go, wenn man vor dem Frühstück abreist

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Ambiente, Nasszelle (WC+Bad+Dusche), Vorhänge, Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Die Fotos aus dem Prospekt vom Hotel und der Lage entsprechen nicht der Realität vor Ort, diese Darstellung ist täuschend.

Hilfsbereites freundliches Personal

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nur 2 Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Ansonsten herrschte ein recht harscher Ton den Gästen gegenüber. Viel zu kleiner Frühstücksraum. Die Badezimmer sind renovierungswürdig.

als Standort-Hotel, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden,geeignet

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Wir haben im Mai im Mühlenthalers Park Hotel gewohnt und sind bei der Anreise sehr herzlich empfangen worden. Nachdem uns alles erklärt wurde(Weg zur Sauna,Restaurant-bzw.Frühstückszeiten) hat uns die Dame von der Rezeption persönlich auf unser Zimmer gebracht. Dieses war sauber sogar Leihbademäntel für die Sauna waren vorhanden sehr gefreut haben wir uns über die kostenlose Fl. Mineralwasser im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Straße gebucht da diese im Preis günstiger war ,und entgegen manch andere Stimmen konnten wir gut Schlafen und empfanden die Straße nicht als Störend. Für nur 12,00 Euro mehr hätten wir auch in die Kategorie zum Garten tauschen können. Dieser hatte sogar einen eigenen kleinen Strand mit Strandkorb und Sonnenliegen leider hatten wir keine Zeit dafür. Abendessen war sehr gut Personal aufmerksam man hat uns einen Riesling von einem Winzer im Nachbarort empfohlen, davon haben wir noch gleich drei Flaschen mitgenommen. Frühstück war einfach super frisch Gepresster O-Saft-Obstsalat und selbst gemachte Marmeladen. Rühr oder Spiegelei wird frisch zubereitet. Das haben wir so noch nicht in einem Hotel erlebt. Da wir am Tag der Abreise mit unseren Fahrrädern noch die Saar erkunden wollten(nur 2 min. vom Hotel entfernt) konnten wir unser Auto kostenlos noch bis Mittags auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Super Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder dann aber für mehr als nur eine Nacht !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Lage an einer vielbefahrenen Verkehrsstraße. Zimmer im Hinterhaus aber trotzdem ruhig.

Gutes und vielseitiges Frühstück. Freundliches Personal , Restaurant im Haus hat sehr leckeres Essen. Schöner Biergarten. Kurzer Weg in die Naherholung Saar und Mosel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Die Türen vom Kleiderschrank konnte man nicht ganz öffnen. Das Doppelbett war lose. Kein Telefon auf dem Zimmer. Zugang für die Sauna nur über den Hof möglich. Das Personal einfach überlastet. Preisleistung zu teuer.

Frühstück war ok.

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Wie immer alles bestens, die Zimmer sind sehr geräumig und die Lage in Konz lädt zu einigen Aktivitäten ein. Im kleinen aber feinen Saunabereich kann man entspannen und die Sauna oder die Infrarotkabine benutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer - Innenhofseite

Mein kleines Badezimmer hatte keine Heizung, stattdessen einen kleinen Heizlüfter, den man anschalten kann. Aber es gibt einen wunderbaren Saunabereich im Hotel, so dass ich dort sehr komfortabel abends saunieren und duschen konnte.

Da ich morgens früh aufbrechen musste, konnte ich nicht frühstücken. Ich bekam aber am Abend ein Lunch-Paket vor die Tür gestellt, mit geschmierten Broten (nach Wunsch), frischem Obst und Gemüse, Wasser und Müsliriegel, so reichhaltig, dass es noch zum Mittag gereicht hat! Eine Kaffeemaschine gab es auf dem Zimmer. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Das Schließsystem ist etwas antiquiert, das Zimmer muss beim Verlassen abgeschlossen werden, pro Person nur ein Schlüssel

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und mit frisch zubereiteten Speisen

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Wir waren im alten Teil des Hotels unter- gebracht (Zimmer 28 und 29), dieses machte einen ungepflegten Eindruck, die Zimmer waren klein und das Bad winzig, Der Preis (101 €) war ungerechtfertigt.Bei Direktbuchung hätte der Preis 70,30 € betragen, sogar Booking offerierte am 21.10. mit 67,00 €, wie kann das sein, Bitte um Stellungnahme

Das Frühstück war gut, nichts auszusetzen, das Bett war ok

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Ich habe eine ganze Stunde auf das Abendessen gewartet. Das war zu lang.

Das Früstück war gut. Besonders hat mir der frisch gepresste Orangensaft geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Sauberkeit z.B.unter dem Bett. Duschen müßten mal saniert werden. Abendspeisekarte wenig Auswahl. Recht laut in der Nacht bei offenem Fenster an der Hauptstraße.

Frühstück prima ! Gaststättenpersonal lieb und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen !!! Gemütlicher Biergarten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig, viel Frisches und Selbstgemachtes. Wie das Essen im Restaurant total lecker!!! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Das Shrimpsspiesschen war etwa zu lange gebraten und daher etwas zu trocken. Aber so kurz vor dem Schliessen der Küche (21:00) trotzdem ok. Alles war nett angerichtet. Wir haben aus Versehen 2x Nachtisch bekommen, aber nur 1x bestellt. Durften alles behalten und essen, und haben auch nur 1x Nachtisch gezahlt. Also alles prima.

Prima Unterkunft, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet sogar mit Lesebrillen-Ausleihe für die Zeitungen;tolle Idee ☺ Wir kamen erst abends um 21:00 an und wurden schon direkt an der Anmeldung gefragt, ob wir noch etwas aus der hauseigenen Speisekarte bestellen wollten. Prima Sache das haben wir genutzt. Portionen waren recht reichhaltig. Der Nachtisch absolut zu empfehlen, sehr lecker angerichtet. Auf dem Zimmer war noch eine Flasche Wasser gratis, Kaffeeautomat (mit Kapseln für Tee und Kaffee) ebenfalls. 👍

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt. Wir kamen gegen 8.45 Uhr zum Frühstück, da war z.B. das Käseangebot schon fast "abgeräumt" und es lagen nur noch zwei zerrissene Käsescheiben auf dem Teller! Auch sehr laut und im Frühstücksraum. Immer "Stau" an der Kaffeemaschine.

Grosses Bad mit Fenster!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Die Zimmer lagen zur Straße . Es war uns Allen nicht möglich zu Schlafen . Selbst bei geschlossenem Fenster hatten wir das Gefühl neben einer Boxengasse zu liegen. Gegenüber liegt eine Schischa Bar, dort ist die ganze Nacht reger Verkehr. Der wenige uns schlechte Schlaf uns allen das Wochende versaut .

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig , frisch,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Zimmer völlig in die Jahre gekommen. Möbel veraltet und abgenutzt. Stühle fleckig. Bad ebenfalls uralt. Park winzig und ungepflegt.

Der Aufenthaltsraum ist modernisiert und schön. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Sehr schlecht organisiertes Frühstück. Kein freier Tisch für 2 Personen eingedeckt, dann Ein Tisch bei der Toilette,ungenießbarer Kaffee nach dem die Maschine erst zum laufen gebracht werden musste, schlechtestes Frühstück auf unserer 11 Tages-Tour,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Doppelzimmer Innenhofseite

Da das Zimmer keine Klimatisierung hat, wäre ein kleiner Kühlschrank für ein kühles Getränk hilfreich bei hohen sommerlichen Temperaturen.

Das Frühstück verdient ein Extra-Dankeschön. Täglich frisch gepresster Orangensaft, Ei je nach Bedarf und Wunsch frisch zubereitet, Vielfalt und Frische. Super! Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Comfort Plus Doppelzimmer - Gartenseite

Das Personal am abend lies ihre Unstimmigkeit bis zu den Gästen schwappen😩 Die auswahl des Halbpension Abendessen war einfallslos ( Zucchini mit Tomatensoße ( Vegi ) Zucchini mit Geflügel und Tomatensoße, Fisch mit Zucchini und Tomatensose )

Das Zimmer war sauber, das Fenster zeigte zu einem sehr schönen Innhof mit morgen Sonne. Das Frühstück war sehr gut ( frischer O-Saft, Rührei...... ) das Frühstückpersonal sehr zuvorkommend

Das Bad war etwas klein.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der frisch gepresste Orangensaft nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Zimmer zur Straße ist im Sommer nicht zu empfehlen. Die Fenster müssen über Nacht verschlossen bleiben, da es sonst extrem laut werden kann. Es gibt keine Klimaanlage, weshalb man mit einem Ventilator vorlieb nehmen muß. Die Nächte können daher sehr unangenehm werden.

Frühstück war maximal Durchschnitt. Es wurden Eier als frische Zubereitung angeboten. Fanden wir klasse. Leider war das Rührei, für welches wir uns entschieden hatten, kaum genießbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Nu ja, ein gutes Sprichwort ... Da schweigt des Sängers Höflichkeit. Nun ja, wo giebt es nichts zu verbessern. Ach ja, ab dem 2. Tag den Goldfisch im super Teich nicht mehr gesehen. *lach .. Vielleicht brauchte der Koch Fisch.

Wünsche wurden stets beachtet und wenn erfüllbar, dann auch erfüllt. Freundlich und nettes Personal in den Folgetagen nach dem 1. Tag. Da aber wohl Stress pur beim Personal Ab dem 2. Tag eigentlich rundrum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Lärmschutz praktisch nicht vorhanden. Im Hotel wurden ca. sechs große Hunde aufgenommen, für zwei Nächte. Da werden sich Zimmer und Gänge kaum schnell reinigen lassen.

Lage: an Hauptverkehrsstraße, schlecht isolierte Fenster, Wände und Türen. Alles also sehr laut. Frühstück perfekt, Garten klein, aber liebevoll mit Lauben und kleinem Teich angelegt, auch Spa i. O. Freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer – Blick auf die Straße

Wer nachts gerne bei offenem Fenster schläft, sollte kein Zimmer zur Straße buchen

Das Frühstück war reichhaltig

Bad sehr klein