Bewertungen für Hotel Mythos Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hausener Str. 1, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 6 von 18 Hotels in Rust

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Jederzeit wieder

Zimmer war direkt über der Küche. War aber ab ca. 22:30 Uhr ruhig.

Frühstück sehr gut und Restaurant (Grieche) ebenfalls top. Lage für Ziel Europapark sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Frühstück war reichhaltig und auch für Vegetarier geeignet. Das Auto konnte während dem Parkaufenthalt beim Hotel geparkt werden. Da das ursprünglich gebuchte Zimmer nicht unseren Bedürfnissen entsprach, konnten wir noch kurzfristig ein anderes -sogar größeres- bekommen. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Hotel (Zimmer) entsprach nicht unseren Erwartungen.

Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht, erhielten aber dann eine Wohnung. Sehr gross, ungemütlich und unpraktisch für eine Nacht und mit einem Kind! Dies hätte bei der Buchung erwähnt werden sollen!

Sehr gutes Frühstücks Buffett. Freundliche Bedienung. Sauber. Gute Lage zum EP.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr nettes Personal!

Ich konnte mich leider nicht mit den Federkern-Matratzen anfreunden. Die sind meiner Meinung nach auch etwas aus der Zeit...

Sehr nettes Personal! Das Frühstück ist zwar kleiner, als in manch anderen Hotels ausgefallen, aber dennoch blieb kein Wunsch offen. Von verschienen Brot- und Semmelarten, bis Yoghurt und Müsli war alles vorhanden. Mich als Vegetarier hat besonders die große Auswahl an Käse gefreut. Toll ist auch die Nähe zum Europapark, zu Fuß ist man in 10 Minuten am Haupteingang.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Freundliches Personal in einer Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt!

Das Zimmer war trotz Ventilator sehr warm. Aber dass es Ende September noch 30 Grad hat, dafür kann man niemand verantwortlich machen. Schön wären vielleicht Fliegengittertüren zum Balkon, damit man des Nachts offen lassen kann, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig und wurde immer aufgefüllt. Muffins, Donuts und Schokocroissants für die süße Fraktion waren ebenso vorhanden, wie Eier, Rührei, Speck und Saitenwürstchen, für die, die es eher herzhaft mögen. Wurst, Käse, Marmelade, Yoghurt, Müsli und frisches Obst sowieso. Das Abendessen mit griechischen Spezialitäten war auch sehr reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr gutes Frühstück, Zimmer geräumig
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war sehr hellhörig. Bis 23 Uhr konnte man kaum einschlafen, da man durch das Restaurant im selben Haus das Personal und die Gäste sehr stark gehört hat. Ich würde das Zimmer nicht mehr buchen. Es gibt aber auch Zimmer, die im 2 Stock sind, dort sollte man das Restaurant nicht hören.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super freundliches Personal, sehr bemüht.

Alles in Ordnung

Super freundliches Personal, sehr bemüht. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber - das Bad war etwas klein, aber für 3 Nächte Aufenthalt wirklich auszuhalten. Das Bett war sehr bequem und die Zimmer gut isoliert. Das Frühstücksangebot war ausreichend und lecker. Guter Kaffee. Zu Fuß erreicht man den Europapark in 10 Minuten - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut. Wir dürfen schon am Morgen des Anreise Tages das Auto beim Hotel parken. An der Rezeption haben wir Eintritts Tickets gekauft. Sehr praktisch. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Frühstück war ausreichend und gut. Das Essen in griechischen Restaurant (im Hotel) war sehr fein und das Personal-trotz vollem Restaurant-sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zimmer schön und sauber.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Badezimmer war nicht so schön wie auf den Fotos. Bett war für uns zu klein. Frühstück würde leider um 9.15 Uhr nicht mehr aufgefüllt.

Zimmer schön und sauber. Sehr nettes Personal. Restaurant ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht mehr

Preis - Leistung stimmt nicht. Für die Ausstattung viel zu teuer. Zimmer okay, Bad für vier Personen viel zu klein Frühstück ist in Ordnung, stimmt aber nicht mit den Bildern überein. Nachts recht laut

Nähe an den Europapark.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Top Hotel, sehr Kinderfreundlich, nur zu Empfehlen.

Das Personal war super, super nett und sehr Kinderfreundlich. Nur zu empfehlen. 10 min zu Fuß in den Europa-Park waren auch klasse. Am besten aber war das Mega leckere und vielfältige Frühstücksbuffet. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr schönes freundliches Hotel
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Wir wurden sehr herzlich von der Rezeption begrüßt, sie hat uns auch geholfen einen Parkplatz zu suchen . Da wir spät angekommen sind, waren fast alle Parkplätze von Gästen im Restaurant belegt, aber wir haben eine kleine Ecke gefunden. Am besten ist es wenn man vor 18.00 Uhr anreist. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Kaffee gab es nach Wunsch ganz frisch. Leider haben wir das Restaurant nicht genutzt, aber was wir gesehen haben war sehr ansprechend - werden es auf jeden fall mal probieren" also ruhig testen". Das Zimmer war im Untergeschoß kann ich nur empfehlen besonders im Sommer - Waren mit 3 Personen in diesem Zimmer sehr gemütlich und hell durch das große Fenster. Beim Bad streiten sich die Geister - klar kann es größer und moderne gestalltet werden - aber wenn man so wie wir den ganzen Tag im Europa - Park ist, ist das Badezimmer voll ausreichend - wir hatten Dusche, Waschbecken und Toilette alles was man braucht. Besonderers muss ich das Personal sehr loben, sie sind immer freundlich und hatten sich was einfallen lassen für den Geburtstag unserer Tochter. Meine Tochter war sehr überrascht und hat sich sehr darüber gefreut. Rund um war es ein gelungener Aufenthalt, kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Die Zimmer im Keller sind sehr laut. Da genau oberhalb der Gastraum ist, ist vor Mitternacht nicht an Ruhe zu denken. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit ist auch hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Perfekt für den Europapark

Im Zimmer im Dachgeschoss ist es relativ heiß. Klimaanlage wäre fein.

Sehr freundliches Personal, Top Lage für einen Besuch im Europapark, Super Frühstück

Personal war sehr Freundlich & Hilfsbereit.

Die Kissen waren riesengross und es war komisch auf ihnen zu schlafen.

Personal war sehr Freundlich & Hilfsbereit. Die Location ist ca. 10 gehminuten vom Eingang entfernt. Zimmer war sauber.

- Bequeme Betten

- die Dichtung der Duchkabinentüre war kaputt und so war ein „kleine Überschwemmung“ undvermeidlich (habe den Schaden aber gemeldet und es wurde sofort botiert!)

- Bequeme Betten - Tolles Zimmer mit sher grosszügigem Balkon mit Tisch & Stühlen - Gutes Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gemütliches, kleines Hotel in sehr guter Lage mit tollem Service
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder und hatten einen tollen Aufenthalt.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der Europa Park ist fußläufig innerhalb von zehn Minuten zu erreichen. Ein Supermarkt und ein Bäcker sind ebenfalls in direkter Nähe. Besonders empfehlen können wir das Restaurant des Hotels - leckere Speisen zu guten Preisen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und waren sehr sauber. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen gerne wieder.

Perfekte Unterkunft, um den Europapark zu besuchen. Gerne wieder!
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Die Betten waren sehr bequen, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. 8 Min. Fußmarsch zum Europapark sind perfekt! Essen im dazugehörigen griechischen Restaurant war auch sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Empfehlenswert!

Super Preis-Leistung, gerne wieder ;)

Fällt mir nichts ein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und genügten vollends unseren Ansprüchen. Die Kissen waren mit Kunstfasern o.ä. gefüllt (keine Daunen), was meiner Partnerin (Allergikerin) äusserst zusagte. Das Bett war auch bequem. W-LAN reibungslos und ein gratis Wässerchen gab es auch jeden Tag... ein bisschen die Strasse rauf gab's einen EDEKA und der Fussmarsch in den Park war angenehm. Morgens kein Trubel und der Heimweg diente dem "Runterfahren". Alles TipTop (Schweizer Paar, mit mittleren Ansprüchen, aber mit Fokus auf Sauberkeit)

Neben der Sauberkeit, wurden alle Erwartungen an das Hotel Mythos übertroffen :D

Anzeichen für Bettwanzen in Ihrem Hotel!!! Bitte gründlicher putzen, damit die Sauberkeit im Hotelzimmer aufrecht erhalten werden kann. Freundliche Grüsse Zimmer 27

Balkon mit Aussicht, komplette Zimmerausstatung, perfekte Lage des Hotels und sehr freundlicher Empfang.

Super Lage für den Besuch im Europa Park
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Das Hotel liegt perfekt für einen Besuch im Europa Park. Der Eingang ist fußläufig zu erreichen, das Auto kann auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels bleiben. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und auch das griechische Restaurant kann ich für abends empfehlen. Schade war für uns, dass auf das Dreibettzimmer bestanden wurde, obwohl wir nur zu zweit angereist waren. So war der Preis für die Übernachtung dann nicht mehr so günstig. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Es war auch alles sauber, allerdings hatte ein Handtuch einen eingewaschenen Fleck. Insgesamt waren wir zufrieden.

Perfekt für einen Ausflug zum Europapark.

Das Hotel liegt mitten in Rust und bietet kostenfreie Parkplätze. Es liegt perfekt für einen Ausflug zum Europapark. Abendessen kann man entweder im Hotel (griechisch) oder in einem der umliegenden Gasthöfe. Alles ist zu Fuß zu erreichen.

Besonders gefallen hat mir, dass man sein Auto am Hotel...
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Besonders gefallen hat mir, dass man sein Auto am Hotel stehen lassen konnte, während man den Europa Park besucht hat. Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer und das Frühstück war gut.

Zimmer neu und top eingerichtet, kleiner Balkon mit schönem...

Service beim Frühstück etwas nachlässig beim Auffüllen der Säfte und des Buffets, Tische wurden lange nicht abgeräumt. Haben dafür aber einen Tisch im Wintergarten bekommen und die Speisen und Getränke wurden auf Nachfrage auch wieder aufgefüllt.

Zimmer neu und top eingerichtet, kleiner Balkon mit schönem Ausblick, ruhig, kurzer Weg in den Europapark, alles schön sauber, super Restaurant mit lecker Essen und toller Terrasse. Sehr netter Empfang.

In der nähe vom europapark.

Zimmer und Bad für 4 Personen etwas zu klein. Daher auch der Preis zu hoch.

In der nähe vom europapark. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer.

Super nettes Personal!

Super nettes Personal!! Gemütliches, familiäres und sehr Hotel. Super Ausgangspunkt für einen Besuch im Europapark aber auch für Unternehmungen in der Region. Wir haben uns Willkommen und sehr wohl gefühlt. Parkplätze kostenlos vor der Tür, Europapark zu Fuß mit einem Spaziergang zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Für einen Kurzaufenthalt zum Europapark besuchen ideal

Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr lecker, vieles hausgemacht. Die Zimmer haben uns gefallen, die Betten sehr bequem, nicht zu weich. Super sauber alles. Das Restaurant im Hotel kocht fein und üppig. Uns hat's gefallen.

Perfekt für ein Europa Park Wochenende

Das Bad fand ich ein bisschen zu klein. Für 3 Nächte war es OK aber wenn man länger bleibt ist es schon ziemlich klein.

Frühstück war ausgezeichnet. Die Dame beim Frühstück war auch sehr freundlich. Die Lage ist Perfekt. Man geht gerade mal 10 Minuten zum Europa Park. Es gibt auch einige Restaurants in der nähe.

Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich und...

Nix! Stimmt alles

Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Betten sind perfekt und man schläft sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist fein. Genügend Parkplatz vor dem Haus. Der Park ist zu Fuß gut erreichbar. Sehr gute Preis-Leistung Ich werde das Hotel wieder buchen

Von Anfang bis Ende hat alles gepasst.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Das Personal ist sehr flexibel und entgegenkommend. Das Frühstück war lecker und gut betreut. Wir würden wieder kommen. :)

Ein bisschen zu teuer, aber durch den netten Service und das Frühstücksbuffet weiterzuempfehlen.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer könnte einen kleinen Ticken gemütlicher sein, ist für eine Nacht aber echt gut. Dafür ist es neu eingerichet und sauber. Lediglich das dritte von uns nicht benötigte Bett hat die Gemütlichkeit etwas gemindert. Die Handtücher hätte ich mir besser gewünscht, dafür war das kleine Bad aber sauber. Leider nur eine halbe Rolle Toilettenpapier im Bad. Die Kopfkissen fanden wir nicht so gut.

Das Servicepersonal war sehr nett! Das Frühstücksbuffet war gut bis auf die Brötchen. Alles in allem weiterzuempfehlen, wobei ich den Preis zu hoch finde. Achtzig oder fünfundachtzig Euro fände ich angemessen für das Zimmer im Untergeschoss. Das Ticket für den Europaparkparkplatz war klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir waren nur eine Nacht vor Ort, hätten aber alles was wir bräuchten und fühlten uns gut aufgehoben

Die Dusche war unten an der Dichtung etwas kaputt, wodurch nach dem Duschen im Bad der Boden sehr nass war. (Zimmer 23)

Das Frühstück war sehr gut, es hat einem an nichts gefehlt, es gab alles von Wurst über Käse, Müsli, Gebäck bis Joghurt und Obst. Die Betten waren für mich persönlich etwas zu weich, für meinen Partner jedoch perfekt.

Ein perfektes Wohlfühl-Wochenende

Es gibt nichts auszusetzen

Die Unterkunft war leicht zu finden, Parkplätze standen genügend zur Verfügung. Im Europapark ist man in 10 Minuten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten sehr gut. Das Frühstück war der Hammer, was das Herz begehrt, es gab auch verschiedene Kaffee-Spezialitäten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein empfehlenswertes Hotel für Gäste welche ihren Aufenthalt im Europapark verbringen.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Für uns war das so in Ordnung.

Wir waren im Europapark Rust. Dieser ist vom Hotel innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber. Am Morgen gibt es ein feines Frühstücksbuffet und für alle etwas dabei. Ich würde meinen nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel verbringen.

Europa-Park

Frühstückbuffet ist einwenig eingeengt, in einem Ecken man kann nicht rundrerumlaufen einwenig schade.

Betten super bequem, sehr nahe vom Europapark . Frühstück sehr lecker alles in allen top

Das Badezimmer dürfte in den nächsten Jahren renoviert...
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Badezimmer dürfte in den nächsten Jahren renoviert werden, ansonsten gibt es nichts auszusetzen :-) Lage, Personal und vor allem die Sauberkeit ist TOP!!!!

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, Preisleistungsverhältnis ist super!

Leider waren die Kissen schon sehr durchgelegen und die Decken waren für kleine Menschen ausgelegt.

Das Hotel ist von der Lage sehr nah am Europapark und man kann diesen in 5-10 Minuten zu Fuß gut erreichen. Das Hotel bietet sogar wenn gewünscht kostenfreie Parktickets für den Europapark Parkplatz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Reichlich Auswahl und viele gute Säfte. Wir kamen abends spät nach einer Sonderveranstaltung aus dem Europapark zurück und wir haben sogar im Restaurant noch etwas zu essen bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Betten sind bequem.

Frühstück war gut es gab alles was man für ein vernünftiges...
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Zimmer Nummer 2 liegt im Keller (unser Zimmer). Durch dieses muss ein Abwasserrohr führen das nicht Schallisoliert ist, das ständig sehr laute Geräusche verursacht (auch mitten in der Nacht), zudem muss eine Etage drüber das Restaurant sein das extremen Lärm über die Decke nach unten lässt (Stuhl verschieben usw.)

Frühstück war gut es gab alles was man für ein vernünftiges Frühstück braucht.

Super Hotel , nettes Personal und super essen

Das Frühstücksbüffet war super Lecker man hatte sehr große Auswahl , auch das Restaurant zum Abends essen sehr empfehlenswert Preisleistungs Verhältnis stimmt .

Wir haben ein 3 Bett Zimmer im UNTERGESCHOSS bekommen.
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Wir haben ein 3 Bett Zimmer im UNTERGESCHOSS bekommen. Kleines Fenster ohne Ausblick. In den Unterlagen stand aber, das alle Zimmer über einen Balkon verfügen

Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt.
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Es war wirklich lecker. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Lage, sehr sauberes Hotel, sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Das Hotel ist sehr zentral zum Europalark, man braucht ca 8 min zu Fuss bis zum Haupteingang, Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer vollkommen ausreichend von der Größe, man ist ja nur zum Schlafen dort,auch sehr modern gestaltet. Frühstück ist auch ausreichend und war geschmacklich gut. Wir haben auch direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz bekommen.Wir waren zufrieden und werden wieder kommen.

Perfekt für Europa-Park Besuch :-)

Nichts Negatives zu beanstanden!

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Eine Woche vor Anreise mussten wir eines der drei reservierten DZ stornieren und booking.com verlangte eine Stornierungsgebühr, beinahe so hoch wie der Zimmerpreis. Ich nahm selber mit dem Hotel Kontakt auf und freundlicherweise erliessen Sie uns diese Stornierungsgebühr. Vielen Dank! Unser Zimmer war schön und zweckmässig ausgestattet und mit dem kleinen Balkon perfekt. Der einzige kleine Minuspunkt war, dass es im Badezimmer nur zwei Shampoos und nur ein Duschmittel Beutelchen hatte, obwohl wir zu dritt im Zimmer waren. Da wir selber Duschmittel dabei hatten, war das aber kein Problem. Das Frühstück war reichhaltig - u.a. mit frischem Rührei - und sehr gut.

Werde dieses Hotel als Familie nicht mehr besuchen und das Restaurant nicht mehr nutzen!

Personal beim Abendessen unfreundlich und überfordert! Unsere Toilette war nicht richtig geputzt! Familienzimmer im Keller ( sehr laut) man hat von oben alles gehört! Kein Gitterbett obwohl es telefonisch vereinbart war!

Die Betten waren in Ordnung! Frühstück war genügend Auswahl! Und lecker! Personal am Empfang und beim Frühstück sehr nett und zuvorkommend!

Perfektes, langes Wochenende

Frühstück einfach lecker, es hat an nichts gefehlt. Nähe zum Park 15 Minuten zu Fuß, Personal sehr freundlich - Restaurant und Biergarten einfach super. Immer wieder gerne dieses Hotel.

Tolles kleines Hotel in guter Lage und ideal für einen Kurztrip in den Europa Park.

Ich fällt nichts ein.

Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt! Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten 3 Doppelzimmer für 6 Personen und bekamen noch für ein Zimmer ein kostenloses Upgrade. Auch die Fragen im Vorfeld wurden geklärt und wir konnten bereits morgens unsere Autos am Hotel abstellen. Die Zimmer sind gepflegt und wir hatten alles was man braucht und auch üblich ist. Und hatte es an nichts gefehlt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Essen beim Frühstück und im Restaurant. Sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine grosse Auswahl. Die Betten waren bequem. Das Zimmer hat Laminatboden, super! Wir werden dieses Hotel wieder wählen.

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

- falls sich jemand im Treppenhaus aufhält ist dies relativ hellhörig im Haus zu hören

+ modernes und vor allem ruhiges (Keller-)Zimmer +solides Frühstück + Restaurants/Geschäfte nur ein paar Fußminuten entfernt + 10 Fußminuten zum Park/ Karten vor Ort kaufen möglich + Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich wirklich Top!

Schlafmöglichkeit für Europaparkbesucher

Die Unterkunft liegt etwa einen Kilometer vom Haupeingang vom Europapark entfernt (Beim Verlassen des Parkes kann der Ausgang in Spanien benutzt werden, dann sind es ca. 400m bis zum Hotel). Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, für den Besuch des Freizeitparks würde man auch ein Ticket für den Parkplatz des Parks bekommen. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer war sauber, Betten sind nicht durchgelegen. Das Bad ist zwar etwas klein, bietet aber alles was man braucht (u.a. Fön, Shampoo & Showergel). Für Raucher ist ein kleiner Balkon vorhanden (den dürfen auch Nichtraucher benutzen ;) ). Frühstück gibt es vom Buffet, mit allem was zu einem Frühstück gehört. Als Getränk kann man sich jede Art von Kaffee oder Tee bestellen. Das Hoteleigene Restaurant bietet eine reichliche Portion für einen freundlichen Preis das auch gut schmeckt.

Ideal für einen Kurzurlaub im Europa Park
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Dusche flutet das Bad ein wenig, aber sonst fällt mir nichts negatives ein.

Tolle Lage direkt am Europa Park - zum Haupteingang sind es 10 Minuten zu Fuß, vom Resort-Ausgang zum Hotel keine 5 Minuten. Unser Zimmer war hell, sauber und verfügte über einen großen Balkon. Das Frühstück war klasse. Wir kommen gerne wieder.

Für nen Kurzaufenthalt am Europa Park unbedingt empfehlenswert

Ideal für nen Ausflug zum Europapark mit Bernachtung Tolles reichhaltiges Frühstück Das Abendessen im griechischen Restaurant ist wirklich klasse Gepflegte saubere Zimmer Hier stimmt Preis/Leistung

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder

Das Badezimmer ist etwas klein

Sehr freundliches Personal, Schöne geräumige Zimmer mit sehr komfortablen Betten, Kurzer 10-minütiger Fußmarsch zum Europapark

Für ein Besuch im Europapark ok, das war es aber auch schon.
    • Dreibettzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war im Keller und sehr klein. Zu Dritt konnt man sich kaum rühren und das Badezimmer war auch sehr klein.

Das frühstück war ok, wir durften am Tag der Anreise kostenfrei direkt am Europapark parken da wir einen Voucher vom Hotel erhalten haben

Beste Lage für einen Europapark-Besuch

Frühstücksbuffet war recht billig gemacht. Aufbackbrötchen und billigste Gebäckauswahl. Erster Kaffee kam aus dem Kaffeevollautomaten, der zweite kam dann aus der Warmhaltekanne.

Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet.

Bis auf den kleinen Abzug bzgl. des Balkon's alles bestens!

Zwischen den Balkonen könnten Abtrennungen sein, da sie direkt nebeneinander liegen. So sitzt man praktisch direkt neben dem Nachbarn :-)

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Alles da was man möchte.

Einwandfreier Kurzaufenthalt mit Europa-Park Visit.

Zu Bemängeln gibt es eigentlich nicht viel. Die Klimaanlage haben wir bei den vorherrschenden Temperaturen von über 30°C doch sehr vermisst... Vielleicht könnte man beim Abendschmaus öfters nach dem Befinden gefragt werden um so schneller an ein kühles Bier zu kommen, doch kräftiges Winken hilft auch.

saubere Zimmer, toll und neu eingerichtet. Sehr zuvorkommendes Personal. Haben den Europa-Park besucht (was denn sonst...) und es war auch kein Problem am Anreisetag noch vor dem eigentlichen Check-In einen Parkplatz zu belegen und auch am Abreisetag haben wir den Parkplatz nach Check-Out nutzen dürfen; super! D.h. das Hotel ist (und muss) auf Europa-Park-Besucher eingestellt (sein). Das Essen typisch griechisch - deftig und reichlich; Velleicht etwas zu üppig nach einem anstrengenden Park-Tag... doch das ist ja jedermanns Sache.

Top Hotel für einen Besuch im Europapark

Das Einzige was zu bemänglen wäre, war dass kein Kühlschrank bzw. Minibar am Zimmer war. Minibar wäre jetzt nicht notwendig, aber einen Minikühlschrank hätten wir bevorzugt.

Das Personal war einfach unglaublich freundlich. Wir haben uns nach der langen Autofahrt sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist auch perfekt, wenn man so wie wir in den Europapark wollte. Zehn Minuten zu Fuss und schon ist man dort. Allerdings hört man auch am Zimmer noch das Geschreie um 20 Uhr, aber es war nicht so schlimm. Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung und auch gut. Die Küche des Restaurants selbst ist wie man es von einem Griechen erwartet und es hat vorzüglich geschmeckt. Das Gyros überbacken ist sehr zum Empfehlen. Alles in allem kann ich das Hotel jedem ans Herz legen, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht.

Die Freundlichkeit des Personals und das sehr reichhaltige...

Bis in die Nacht hinein war es aufgrund der Lage sehr laut - Verkehrslärm und Lärm von der Terrasse des griechischen Restaurants. Die Fenster waren nicht gedämmt. Außerdem war es aufgrund der Außentemperaturen sehr heiß im Zimmer. Lüften half nicht. Haben leider kaum geschlafen.

Die Freundlichkeit des Personals und das sehr reichhaltige und gute Frühstück.

Besuch im Europapark

Beim Frühstück wurde der Kaffee in Tassen gebracht. Wir mussten jedesmal eine neue Tasse bestellen. Normalerweise bekommt man doch eine Kanne mit mindestens 4 Tassen Kaffee.für 2 Personen. Aber sonst war das Frühstück o.k.

Das Zimmer war für 3 Personen ziemlich klein und das Bad auch. Aber für 1 Nacht war es ausreichend.

Lage ist gut in Rust.

Keine Klimanalge im Zimmer, war zu warm, schlecht geschlafen ! Kein Aufzug.

Lage ist gut in Rust. Frühstück gute Auswahl. Parkplatz am Hotel. Restaurant mit Terasse. Gutes Essen.

Die Unterkunft ist zu empfehlen!

Etwas störend der nächtliche Straßenlärm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Dame vom Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen im griechischem Speiselokal war sehr lecker.

Tolle Alternative zu den teueren Hotels die zum Europapark gehören.

Frühstück war super, die Zimmer auch geräumig für 3 Personen. Das Doppelzimmer meines Sohnes war auch super. wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Das Abendessen war auch lecker.

Super Hotel für einen Besuch im Europapark!
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Jammern auf hohem Niveau: die Betten waren zu weich! Nicht durchgelegen sondern einfach zu weich!

Das Gesamtpaket hat ohne Wenn und Aber gestimmt. Hier und da ein paar Kleinigkeiten, dass ist aber jammern auf hohem Niveau. Das Restaurant ist auch einen Besuch wert, sehr gute griechische Küche. Der Fußweg zum Eingang Europapark beträgt ca. 15 min im gemütlichen Schlendern.

Das Hotel bot eine direkte Parkmöglichkeit, die Zimmer waren...

Leider hatten wir nach einem sonnigen Tag ein Zimmer im Dachgeschoss des Hotels, es gab keine Klimaanlage und lediglich einen sehr lauten Ventilator. Obwohl das Bett, wie erwähnt, sehr bequem war, war die Nacht für uns sehr kurz. Bei einem erneuten Aufenthalt, würden wir auf ein Zimmer im unteren Stockwerk bestehen.

Das Hotel bot eine direkte Parkmöglichkeit, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Bett bequem. Das Badezimmer bot mit einer Dusche auch ausreichend Platz, um zu zweit am Waschbecken zu stehen. Das Frühstück war reichhaltig, alles sehr frisch und absolut ausreichend. Mit 3 Minuten Fahrzeit zum Europapark ist dieses Hotel für Besucher zu empfehlen.

Sehr freundlich und gute Lage

Statt einem Ventilator hätte uns ein zweiter Stuhl im Zimmer mehr gebracht

Sehr freundliches Personal, gute Lage, die Möglichkeit das Auto am Abreisetag auf dem Parkplatz stehen zu lassen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein schöner Kurzurlaub

Die internationale Küche könnte besser sein.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und die Betten sehr angenehm. Die Terrasse ist gemütlich zum sitzen und das griechische Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Hotel mit top Frühstück

Die Betten waren etwas schmal und das Bad sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Balkon war mit Aussicht auf den Europapark.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr netter, herzlicher Service.

Sehr netter, herzlicher Service.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr bemüht und aufmerksam. Gemütliche, saubere Zimmer. Leckeres Frühstück:)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nettes Personal, leckeres und vielseitiges Frühstück.

Boden im Zimmer war sehr staubig! Zimmer relativ kalt trotz voll aufgedrehter Heizung. Sehr kleines Badezimmer.

Nettes Personal, leckeres und vielseitiges Frühstück.

Super toller Europapark Urlaub

Wir fanden alles ziemlich gut die Zimmer sind zwar etwas kleiner aber vollkommen ausreichend, da wir auch die meiste Zeit im Europapark waren. Das Frühstück war sehr lecker es war für jeden etwas dabei 😊

War OK !!
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Mein Sohn und ich waren vor zwei Jahren schon einmal da und hatten damals ein größeres Zimmer und größeren Balkon . Preis Leistung somit echt an der Grenze !

Das Frühstück war echt lecker . Das Personal sehr nett . Sauber !!

Kurzurlaub Europa Park

Die Infos auf dem Zimmer betrefflich einkaufs und verpflegungsmöglichkeiten und weiteren punkten könnte etwas umfangreicher sein im gesammten find ichs schön wenn man im zimmer so viele infos wie möglich findet ansonsten echt nichts zu bemängeln

Das Hotelzimmer war super schön und sauber Das Essen im Restaurant besonders die griechischen Gerichte waren genial. Das Hotel ist super erreichbar und jederzeit ne empfehlung oder einen weiteren Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir kommen wieder

Die angekündigten Pflegeprodukte ( Shampoo und Duschgel ) waren für vier Personen mangelhaft.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel verfügt über eine ruhige und doch zentrale Lage.

Für eine Nacht grade ausreichend, nur kein UG-Zimmer mehr.
    • Doppelzimmer - Untergeschoss

Hotelzimmer Untergeschoss (Keller) nicht zu empfehlen, da sie sehr klein und dunkel sind. Sie befinden sich in direkter Nähe des Restaurant-WC (Geruch und Geräusche). Bad sehr klein und spartanisch ausgestattet. Zudem war das Bad nicht gut gereinigt (Haare usw.) mit losen Duschgelhalter. Durch die Zimmerwand lief scheinbar ein Wasser- oder Abflussrohr, was enorme regelmäßige laute Fließgeräusche erzeugte. Ein so kleines Zimmer im Keller ist mit 98 € viel zu teuer! Gästezimmer in Rust erreichen bessere Leistungen zu einem besseren Preis. Laut Buchungsbestätigung ist das Zimmer ab 12 Uhr zu beziehen. wir mussten aber bis nach 13 Uhr warten. In der Wartezeit gab es ein kostenlosen Kaffe.

Möbel neu und Hotelgerecht. Hotelzimmer war neu renoviert (sehr schön) Reichliches Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.